PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameraeinstellung Standard vs. Dynamisch?



MW2020
17.09.2016, 10:11
Hallo!

Habe mir gedacht mal nachzufragen mit welcher Kameraeinstellung ihr spielt...
Ich habe gerade bei der Demo "Dynamisch" ausgewählt...
Vorteil: HAMMERGRAFIK
Nachteil: Man sieht vom Stadion nur ganz selten etwas...

Ich spiele auch mit Kopfhörer, daher wäre der Nachteil etwas aufgewogen, da ich dadurch die Stadionatmosphäre unglaublich mitbekomme...

Bin echt am überlegen, ob ich eine Änderung der Kamera in FIFA 17 auf DYNAMISCH in Betracht ziehen soll?!

Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren! Mit welcher Kamera spielt den Ihr?

DZehn
17.09.2016, 13:38
Ich hatte auch schon die Überlegung zumindest offline auf Dynamisch zu wechseln. Das Feeling ist schon sehr geil dann. Aber von der Spielübersicht her usw. bin ich sicher nicht so stark, wie mit der Standardkamera. Und weil wir auch regelmäßig FIFA Turniere im Freundeskreis starten und ich ja nicht untergehen will, will ich mich nicht so recht umgewöhnen :D

Aber für das Feeling ist Dynamisch sicher besser!

nisoley
17.09.2016, 13:40
Ich habe in der Demo gerade einmal die dynamische Kamera getestet und fand sie richtig stark. Klar, die Spielübersicht leidet ein bisschen, aber man hat ja den Radar. Dafür war ich viel stärker in den Zweikämpfen. Werde das auf alle Fälle ebenfalls in Betracht ziehen.

Boatenq
17.09.2016, 13:42
Also bei mir ist das unterschiedlich.. gibt Phasen da spiele ich gerne mit Übertragung. Dann mal dynamisch... aber meistens halt Standard weils einfach Standard is :D

Bei Übertragung sieht's halt aus wie ein richtiges Spiel

GAD777
18.09.2016, 11:09
Ich spiele am liebsten mit Tele :yes:

RealHSVer
18.09.2016, 11:31
Also früher habe ich immer tele gespielt. Aber mittlerweile bin ich bei der Standard Kamera gelandet. Ist einfach näher dran. Finde ich eine gute Kamera.

Spiddi
23.09.2016, 10:12
Mir gefällt die Standarkamera dieses Mal richtig gut (Ps4)
Dynamisch sieht zwar richtig Hammer aus ist mir persönlich aber zu nah dran , damit hab ich kein Überblick.

Killerfliege1909
23.09.2016, 19:27
Ich finde Dynamisch auch viel zu nah dran, und die neue Standart Kamera finde ich auch etwas zu flach.
Ich habe es auf Fifa 16 Standart umgestellt und finde es so am besten :)