PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eep 17



Andy
14.09.2016, 08:17
Kurze Erklärung, warum das Unterforum zum EEP 17 wieder verschwunden ist:

Mit der neuen Engine ist leider die komplette Filestruktur anders, als noch in Fifa 16, was zur Folge hat, das ein Modding/Editing erst mal gar nicht möglich sein wird.
Es wird Zeit brauchen, bevor überhaupt etwas geändert werden kann, was aber auch zu Folge hat, das an solche große Projekte, wie einen EEP gar nicht erst zu denken ist.
Um hier nicht falsche Hoffnungen zu wecken, wurde das Unterforum erst einmal wieder "entfernt", kann aber jederzeit wieder aktiviert werden.

Anamorph
14.09.2016, 08:20
Quasi unsichtbar für das "gemeine" Volk gestellt.

Andy
14.09.2016, 08:20
Quasi unsichtbar für das "gemeine" Volk gestellt.

jep:yes:

Slim
14.09.2016, 08:32
Mal schauen was die Zukunft bringt. Die neue Ordnerstruktur schreckt erstmal ab. Ich arbeite, aber an anderen Sachen weiter. Eine Art AudioManager oder so..irgendwas finde ich schon zum Freizeit verschwenden... :sarcastic:

Anamorph
14.09.2016, 08:37
Mal schauen was die Zukunft bringt. Die neue Ordnerstruktur schreckt erstmal ab. Ich arbeite, aber an anderen Sachen weiter. Eine Art AudioManager oder so..irgendwas finde ich schon zum Freizeit verschwenden... :sarcastic:

Bau halt ne Arche und nimm uns alle mit auf eine Reise :cool:

Christophe83460
14.09.2016, 09:40
it was a domage for the moment but hope that the future will be bright for the modding and epp.

BladeDD
10.10.2016, 11:51
Das Thema gabs ja auch beim letzten Engine-Wechsel...lasst euch einfach nicht stressen und wenns nicht geht, ist das halt so ;)

MrBallantine
12.04.2017, 10:48
Wie stehen denn stattdessen die Chancen, dass der EEP 16 nochmal ein Update erhält? Kaufe mir neue FIFAs ehrlich gesagt nur noch wegen eurer Patches und wenn EA mir keinen Grund geben will, ihr halbfertiges Produkt zu kaufen ... :pardon:

PS: diesmal aber bitte wieder mit Halberstadt :cool:

Slim
12.04.2017, 11:55
Wie stehen denn stattdessen die Chancen, dass der EEP 16 nochmal ein Update erhält? Kaufe mir neue FIFAs ehrlich gesagt nur noch wegen eurer Patches und wenn EA mir keinen Grund geben will, ihr halbfertiges Produkt zu kaufen ... :pardon:

PS: diesmal aber bitte wieder mit Halberstadt :cool:
Ja wird es geben, ob mit Halberstadt kann ich dir gerade nicht sagen, weil ich selber nicht ausm Kopf weiß wer unter Rest der Welt letztendlich alles ist, aber du kannst sie dir notfalls selber erstellen, ist kein Hexenwerk ;)