PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toulouse FC - Les Violets



Musa
12.09.2016, 22:53
http://www.bilder-upload.eu/upload/16fa0c-1473714095.png

fabi98
13.09.2016, 02:55
Noch eine Story aus Frankreich, sehr schön. Toulouse war ja eigentlich schon abgestiegen, hat sich dann aber doch noch knapp retten können. Der Einstieg ist dir auf jeden Fall sehr gelungen. Bin mal gespannt, wer denn jetzt Trainer wird. Auch die Tweets finde ich äußerst unterhaltsam. :yes:

Grafisch ist das natürlich wie immer überragend, fast schon konkurrenzlos. Aber eine Frage bleibt: wie lange wird die Story diesmal dauern? Ich hoffe etwas länger als die letzten Male. ;)

MW2020
13.09.2016, 09:12
musa ist wieder da....ich habe nur eine Bitte: Investiere nicht zuviel Zeit in deine aufwendigen Grafiken, damit eine Story von dir auch mal etwas länger andauert...ich habe es jedes mal extrem schade gefunden, dass es nicht weitergegangen ist, da das potential für eine TOP Story jedes mal da war....
Teamwahl ist für mich nicht positiv oder negativ...muss erst mal sehen wie Toulouse mir gefällt...;)

GAD777
13.09.2016, 14:21
Toulouse FC ist grundsätzlich eine interessante Vereinswahl und eine weitere Story aus Frankreich schadet nicht, da hier völlig andere Voraussetzungen herrschen... die Grafiken sind wie immer absolut Top und wie man es von dir gewohnt ist... allerdings hält sich meine Begeisterung noch sehr in Grenzen muss ich sagen, weil du in der Vergangenheit zu oft Storys gestartet und diese dann nach 3-4 Berichten einfach abgebrochen hast... enttäuschte Leser blieben zurück... deshalb warte ich noch ab, wie ich das Ganze hier bewerten möchte und hoffe einfach, dass du dieses mal länger durchhältst... zumindest zwei Saisons sollten doch drin sein!

RichardBarcelona
13.09.2016, 23:30
Hoffe auch, dass es dieses Mal eine lange Story wird, fand ich immer extrem schade, dass du begonnen hast, uns damit in den Bann gezogen hast und bald war es auch wieder vorbei. Viel Glück mit Toulouse, obwohl die Vereinsfarbe schon mal gar nicht geht.

Capitano
14.09.2016, 19:18
Toulouse also, cooler Verein mit ein paar Interessanten Spielern. Die Grafik sieht mega aus :good:. Bin gespannt wie es weiter geht, freu mich auf mehr.

Musa
14.09.2016, 19:51
http://www.bilder-upload.eu/upload/c5050a-1473875747.png

RichardBarcelona
15.09.2016, 14:38
Lamouchi sagt mir als Spieler etwas. BIn gespannt, wen du letztendlich als Trainer holst, oder du dich für den aktuellen entscheidest. Würde dich auch bitten, wenn du einen neuen Teil bringst, poste es doch in den Storyupdates-Thread (http://fifaplanet.de/showthread.php/48490-Managerstorys-%28Storyupdates%29), sonst kann es bei der Vielzahl an Karrieren, die wohl bis zum Release am Start sein werden, leicht passieren, dass du übersehen wirst. Wenn es mehr wird, werde ich zB nur mehr dort reinschauen, wo ein Update gepostet und angekündigt wurde, ist zeitlich sonst einfach nicht drinnen.

Black_Tiger
15.09.2016, 22:18
Ok der FC Toulouse, ein sehr interessantes Team und noch einmal die Ligue 1, freut mich, deine grafische Darstellung ist extrem beeindruckend, wie man von deinen früheren Stories ja gewohnt ist.:good:
Ich hoffe du bleibst diesesmal dabei, die Storie längerfristig zu präsentieren.
Lamouchi sagt mir etwas, ob er der richtige Trainer für Toulouse ist, lasse ich mal offen, könnte mir auch vorstellen den echten aktuellen zu behalten.

fabi98
16.09.2016, 04:25
Knifflige Situation rund um Lamouchi. Ich denke, dass er auf jeden Fall ein guter Mann für den Job bei Toulouse wäre. Aber die Tatsache, dass er erst so spät einsteigen könnte, spricht eigentlich eher gegen ihn. Mal abwarten, wie das ganze sich noch entwickelt. Am Ende wird es noch ein ganz anderer und du hast uns mit dem Bericht nur auf eine falsche Fährte geführt. Ich bin jedenfalls gespannt.:pardon:

Musa
16.09.2016, 21:26
http://www.bilder-upload.eu/upload/fc46af-1474054261.png

Lukasira
17.09.2016, 09:40
Deine Grafiken sind ja mal extrem krass! Interessante Vereinswahl..ich bin gespannt!:good:

RichardBarcelona
17.09.2016, 21:26
Interessante Vereinsgeschichte, das mit dem Vorgängerverein wusste ich nicht.

Musa
18.09.2016, 21:12
http://www.bilder-upload.eu/upload/7070fd-1474226152.png

GAD777
19.09.2016, 10:38
Eine gute Übersicht über den FC Toulouse Kader... einige Spieler wie Ninkov, Sylla, Akpa-Akpro, Doumbia, Braithwaite oder Toivonen sind mir zwar ein Begriff (u.a aus einigen FIFA Karrieren in Frankreich), dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich einschätzen kann, wie stark das Team letztendlich ist und was mit diesem Kader in der Ligue 1 am Ende möglich sein wird?! In den vergangenen Jahren war es ein ständiges auf und ab... wenn es keine größeren Verletzungssorgen gibt und man einen guten Start erwischt, dann könnte man vielleicht im oberen Drittel landen... aber das bleibt abzuwarten!

MW2020
19.09.2016, 15:15
weiterhin höchstes Niveau...die Kaderpräsentation war ok...auch ich kenne einige Spieler...aber generell ist Frankreich nicht mein Steckenpferd....ich hoffe, dass kann sich teilweise durch deine Story ändern....:good:

Der Kölner
19.09.2016, 16:38
Auf dem Laptop zu Hause kann ich endlich auch deine Grafiken sehen. Wie immer top. Werde hier dann ab und an Feedback da lassen, wenn ich am Laptop bin (leider nicht so häufig)

Musa
19.09.2016, 16:52
Vielen Dank für das viele Feedback. Dies ist erstmal nur eine Kaderübersicht. Eine richtige Kaderpräsentation wird noch folgen.

Black_Tiger
19.09.2016, 17:28
Dein Kader kann sich auf alle Fälle sehen lassen in der Ligue1, :good: bin ja gespannt wer den Verein führen wird als Trainer , Darstellung weiterhin erstklassig.:good:

LiLCheesy91
19.09.2016, 17:52
Grafisch ist das schon sehr hohes Niveau keine Frage, habe nur bedenken das du irgendwann nicht mehr soviel Zeit in die Erstellung stecken kannst und die Story eventuell darunter leidet ... das wäre natürlich schon schade :(

Die Präsentation sieht klasse aus, aber ehrlich gesagt kenne ich keinen Spieler. Nur Toivonen, Durmaz, Braithwaite und Blin sind mir ein Begriff, ansonsten muss man sich wohl über die Dauer der Story einen kleinen Einblick verschaffen. Bin mal gespannt wie genau das Konzept demnächst aussehen wird, wenn es an den Transfermarkt geht.

Was mir aufgefallen ist, bei manchen Spielern ist die Frisur komplett drauf und bei manchen oben etwas verfrüht zuende. Weis nicht ob das bei der Homepage von Toulouse auch so ist. Fällt eigentlich kaum auf, aber irgendwie hab ich das eben gemerkt :D

Musa
19.09.2016, 19:07
Was mir aufgefallen ist, bei manchen Spielern ist die Frisur komplett drauf und bei manchen oben etwas verfrüht zuende. Weis nicht ob das bei der Homepage von Toulouse auch so ist. Fällt eigentlich kaum auf, aber irgendwie hab ich das eben gemerkt :D

Ist leider auf der Toulouse Homepage auch so...

RichardBarcelona
20.09.2016, 20:27
Coole Präsentation. Braithwaite ist mir ein Begriff, die anderen sagen mir nur bedingt was. Dennoch ist der Kader sicherlich nicht schlecht und das Niveau nach PSG, Lyon, Marseille und Monaco sicherlich in Reichweite. Vielleicht kannst du ja an der EL schnuppern.

Zap1990
21.09.2016, 15:26
Toulouse FC- ein geiler Verein, der letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurück blieb! ;)
Meiner Meinung nach ein anständiges Kader, das durchaus auch Potenzial hat. Ich bin gespannt, ob du Toulouse wieder aus der Abstiegszone führen kannst.
Übrigens super Berichte und auch Grafiken bisher - Respekt vor diesem grossen Aufwand:good:

Musa
21.09.2016, 18:08
http://www.bilder-upload.eu/upload/cd87c5-1474474416.png

PS: Fragen können an Willy Sagnol und den Vereinspräsidenten Olivier Sadran gestellt werden.

MW2020
21.09.2016, 18:26
SEHR GEIL! das ist wirklich eine geile Trainerpräsentation...

Herr Sagnol: Im vergangen März war Ihre Zeit bei Girondins Bordeaux zu Ende. Wie haben Sie die fussballlose Zeit genutzt und haben Sie mit Bordeaux noch eine Rechnung offen?

GAD777
21.09.2016, 19:02
Sehr geile Trainerwahl muss ich sagen... mal sehen, was der gute Willy beim FC Toulouse bewirken kann?! Als Spieler hatte er große Erfolge und jetzt wäre es mal Zeit, seine Qualitäten auch als Trainer unter Beweis zu stellen... ich bin gespannt!

RichardBarcelona
21.09.2016, 22:51
Willy Sagnol, wie geil ist das denn! Geniale Trainerwahl, ein junger Trainer, der schon bei einem größeren Verein wie Bordeaux erste Erfahrungen sammeln konnte.
Herr Sagnol, als erfolgreicher Spieler erwartet man sich, dass man auch als Trainer sofort der Wunderheiler ist. Wie schwer ist die Umstellung von Spieler auf Trainer und was sind ihre Ziele für die neue Aufgabe in Toulouse?

Zap1990
22.09.2016, 13:27
Eine Hammer Trainerwahl, passt sehr gut meiner Meinung nach. Gestern noch drüber nachgedacht was passen könnte - aber mit keinem Gedanken auf Willy gekommen - Freue mich umso mehr auf die Fortsetzung! :good:

LiLCheesy91
22.09.2016, 17:25
Willy Sagnol passt irgendwie ganz gut wie ich finde ... der Franzose war immer einer der besseren als Spieler. Mit seiner Erfahrung, die er auch als Spieler sammeln konnte, wird er der Mannschaft sicherlich den richtigen Weg zeigen können. Es wird auch interessant sein, welche Philosophie er an den Tag legt und ob er eher auf junge Spieler oder die erfahrenen setzt

Musa
24.09.2016, 17:31
Anmerkung: Bis 18 Uhr habt ihr noch Zeit eure Fragen an den neuen Trainer Willy Sagnol und Vereinspräsident Olivier Sadran einzureichen.

LiLCheesy91
25.09.2016, 03:33
1. Herr Sagnol, welchen Stellenwert nimmt bei Ihnen die Jugend ein?

2. Her Sagnol, wo sehen sie den FC Toulouse in 5 Jahren?

Musa
26.09.2016, 22:27
http://www.bilder-upload.eu/upload/5c70f9-1474922754.png

RichardBarcelona
27.09.2016, 15:28
Ein sehr ausführliches und gut geschriebenes Interview, gefällt mir gut. Sagnol macht einen wirklich gefassten Eindruck und hinterlässt positive Erwartungen. Waren neben unseren einige richtige interessante Fragen dabei. Das einzige was noch schön gewesen wäre, wäre eine Art Ende, also in die Richtung 'Danke für das Interview' usw., so endet es ein wenig abrupt.

LiLCheesy91
27.09.2016, 16:02
Sehr schöne PK, gefällt mir echt gut. Die Fragen wurden alle sehr gekonnt beantwortet und Sagnol kam dadurch sehr ruhig rüber. Ich bin mit den Antworten auf meine Fragen vollkommen zufrieden ... das man weiterhin auf die Jugend schaut, halte ich für völlig richtig, denn Toulouse ist keine Mannschaft, die sich große Ablösesummen erlauben kann

Edouard1990
27.09.2016, 18:19
:shok: Grafisch wieder der absolute Wahnsinn, ich fand es immer unendlich schade, als deine Stories nicht mehr weitergingen, weil hier soviel Potential vorhanden ist und auch wenn es grafisch mal wesentlich weniger ist, wäre es noch gut. Hoffe, dass du diesmal einen langen Atem hast, dann können wir uns auf eine gute und interessante Story mit Toulouse freuen.

Black_Tiger
27.09.2016, 22:18
Wow, eine absolut toll geschriebene Pressekonferenz mit Neu -Trainer Sagnol, ich freu mich auf die Toulouse Story :good:und ehrlich ich habe mich bei meiner Story etwas an deinen grafischen Küsnten orientiert diesesmal.:yes:

Zap1990
29.09.2016, 16:20
Sehr schöne PK, mit guten Fragen, informativ und gut gestaltet - insgesamt Top :yes::good:
Und finde noch immer, dass Sagnol sehr gut passt- freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung hier drin!

Musa
30.09.2016, 19:05
http://www.bilder-upload.eu/upload/f801ec-1475255404.png

Black_Tiger
01.10.2016, 11:13
Starker Auftakt von Toulouse und Neucoach Sagnol, vorallem Braithwaite und Trejo konnten überzeugen, darauf lässt sich aufbauen.:good:

MW2020
03.10.2016, 01:07
echt tolle PK mit Willy...meine Frage hast du wirklich sehr ausführlich beantwortet...toll :good:...auch der Saisonstart ist voll zufriedenstellend...gefällt mir weiterhin sehr hier! :good:...Braithwaite der Mann des Spieles mit 2 treffer...echt ein sehr guter Stürmer aus Dänemark (wenn ich mich nicht irre)- der soll doch irgendwann mal für höheres bestimmt sein

Musa
03.10.2016, 18:28
http://www.bilder-upload.eu/upload/10f375-1475512870.png

RichardBarcelona
04.10.2016, 16:01
Grafisch ist das fantastisch, der Saisonstart mit den zwei Siegen und einem bisher überragenden Braithwaite ebenso gelungen. Deine Texte sind wirklich gut, das Rundherum passt auch, ich freue mich wirklich sehr auf eine hoffentlich lange Story.

LiLCheesy91
04.10.2016, 20:10
Da gewinnt Sagnol ausgerechnet gegen Bordeaux ... das wird dem Franzosen sicherlich schmecken :yes: Ein relativ klarer 2:0 Erfolg, dank eines Braithwaite in Topform. Bisher also alles im grünen Bereich für Toulouse, aber die richtigen Kracher kommen ja erst noch ... spätestens wenn man 1-2 Spiele nicht gewinnt, könnte das einen kleinen Knacks geben

DZehn
05.10.2016, 12:32
Braithwaite ist ne Maschine! Jedes Mal wenn er bei mir im Scoutingbericht auftaucht, staune ich über seine Werte. Allerdings kam ich noch nie dazu, ihn zu verpflichten :D Dank ihm ist der Saisonstart auch geglückt, stark. Die Grafiken sind wie immer beeindruckend. Bei Dir steht aber, dass Du in einem 4-4-2 spielst, für mich siehts so aus als wäre es eher eine Art 4-2-3-1? :D

morino
05.10.2016, 17:43
Grafisch mal wieder absolute weltklasse von dir :) Auch interessant wie viele Infos man erst beim zweiten Lesen sieht und erkennt!
Die Texte sind auch sehr gut lesbar und gut gegliedert und von angenehmer Länge. Ansonsten startest du optimal in die Saison. Bin
gespannt, ob du den Großen das Wasser reichen kannst!

MW2020
06.10.2016, 17:51
Braithwaite geht weiter unglaublich ab bei dir....auch das kurze interview mit willy sagnol...weiterhin unglaublich hohes Niveau...nebenbei immer wieder kleine sidestorys...nun geht es gegen st.etienne (dort musst du auf Beric aufpassen)...bin gespannt ob du dem Tabellenführer stürze kannst...:good:

Black_Tiger
07.10.2016, 12:29
Braithwaite ist der Mann des FC Toulouse bisher, stark was er in den zwei Partien gezeigt hat.:yes::good:Interview mit Wiolly auch extrem gut, weiter so und hoffentlich bleibt die Story sehr lange .:yes:

B-ELF
07.10.2016, 14:15
man kann nur den hut ziehen vor deiner darstellung echt genial was du da jedes mal hier so zauberst.sportlich läuft es bei dir ja auch sehr gut.dein saisonstart war sehr gut und mal schauen was dein team im stande ist zu leisten.warten wir mal ab was sich hier entwickelt.:good:

Jaimes
08.10.2016, 01:23
Toulouse mit einem unfassbar guten und vor allem auch gigantisch jungem Kader. Unglaublich das Jullien in der Stammdefensive aktuell mit 23 Jahren schon fast zu den älteren gehört :D Bin gespannt wie sich der Ex-Freiburger so schlagen wird ;) Sonst mal wieder gigantische Grafiken, wäre ein großer Gewinn falls du das über mehrere Saison durchhalten solltest. Sportlich läuft es ja bereits sehr gut und Braithwaite kann den abgewanderten Ben Yedder bereits vergessen machen :yes:

Edouard1990
09.10.2016, 20:36
Sehr geglückter Saisonstart bei Toulouse und Willy Sagnol. Grafisch kann dir hier kaum wer was vormachen, ich hoffe, dass es hier bald weitergeht, die Story packt einen richtig.

Musa
09.10.2016, 22:50
http://www.bilder-upload.eu/upload/f36efd-1476046630.png

Edouard1990
10.10.2016, 01:20
Na dann will ich gleich nochmals. :D Sehr geil, dass du das Design nochmals bearbeitet hast, unter anderem auch DAZN mit reingenommen hat, nur eine Frage, es ist ja generell nie verkehrt, einen violetten Hintergrund gegen eine andere Farbe auszutauschen, weil es nur schönere gibt, aber wie genau kommt Toulouse zu blau? Und was bedeutet das Coup Franc oben, das war doch ein Ligaspiel? BItter jedenfalls, dass du dich nach der Führung noch gegen den Tabellenführer St.Etienne geschlagen geben musst.

MW2020
10.10.2016, 01:34
was habe ich dir gesagt: Pass mir bloß auf den Beric auf...der ist eine Tormaschine und steht meist goldrichtig.....hat bei Rapid wien gespielt und ist dort Schützenkönig (österr. Bundesliga)geworden....:yes:...Darstellung wie immer der Hammer :good:...da braucht man bei dir sowieso nichts mehr sagen ....freue mich, dass du anscheinend Motivation hast und hier regelmäßig postest :yes:

B-ELF
10.10.2016, 10:57
sehr sehr sehr sehenswert deine berichte,wahnsinn wieviel liebe und detail du in deine
berichte legst:good:gegen den tabellenfüher knapp verloren,aber das ist nicht schlimm
sind ja auch erst 3 spieltage gespielt.mit platz 5 hast du eine sehr gute ausgangslage
für die weiteren aufgaben.deine geheimwaffe braithwaite hast du einen stürmer der dir
den ein oder anderen sieg noch einfahren kann, er steht nicht umsonst bei 5 treffern aus
3 spielen.ich freue mich schon auf deinen nächsten bericht:good:

Jaimes
10.10.2016, 12:51
Sehr schöner Bericht, auch das neue Design weiß zu gefallen ;) Die Niederlage gegen ASSE ist natürlich sehr unglücklich und vor allem auch sehr ärgerlich, da der Ex-Klub von Auba mit Sicherheit ein direkter Konkurrent im Kampf um die internationalen Plätze sein dürfte. Aber sicher auch mal ganz interessant, dass es bei Sagnol nach dem Monsterstart ein wenig kriselt. Sehr sehr lustig, dass ausgerechnet Ex-Breisgauer Gelson Fernandes zu den Top-Torschützen der Liga gehört. Könnte vielleicht auch eine ganz interessante Personalie für dich sein - Wandervogel, lässt sich gerade in FIFA sehr gut spielen und könnte mit seiner ganzen Erfahrung gerade international dem ja noch recht jungen Team einiges weiterhelfen :yes: Wo zum Teufel gurkt PSG bei dir rum :D ?

LiLCheesy91
10.10.2016, 16:14
Kein optimales Ergebnis gegen St.Etienne, aber die sind auch alles andere, als Laufkundschaft. Bitter finde ich dabei, dass man zunächst recht schnell in Führung geht und das Spiel anschließend aus der Hand gibt. Kenne sowas nur zu gut und ist immer ein dreckiges Gefühl. Aber vielleicht ist dieser Dämpfer am Beginn der Saison genau richtig um weiterhin konzentriert zu bleiben ;)

RichardBarcelona
12.10.2016, 18:51
Dass dir ausgerechnet Beric einen reinhaut und dir somit im 3. Spiel die erste Niederlage zufügt.:D
Das neue Layout sieht wirklich schick aus, farblich gefällt mir das besser als das violett.

Musa
13.10.2016, 20:45
http://www.bilder-upload.eu/upload/b1ec0b-1476384951.png

Black_Tiger
13.10.2016, 23:32
Wow, ein neues Design, erneut legst du sehr viel Wert auf die kleinen Details, gefällt mir ausgezeichnet.:good:
Gegen St. Etienne zu verlieren sehe ich als keine Schande an,:yes: das Remis gegen Bastia ist doch etwas zu wenig, hat der Braithwaite nun Ladehemmung ? :D
Nun also Guingamp, die sollte Toulouse eigentlich bezwingen, Bericht sehr schön geschrieben, tolle Story bisher, weiter so.:good:

RichardBarcelona
14.10.2016, 01:11
Hab zuerst gedacht ich habe etwas verpasst, als ich da mitten drinnen auf einmal Doumbia lese, aber das ist ja ein anderer. :sarcastic:
Ziemlich verrücktes Spiel, 3:3, musstest da zweimal einem Rückstand nachlaufen und auch nach dem 3:1 bist du nochmal zurückgekommen, starke kämpferische Leistung.

B-ELF
14.10.2016, 09:41
einen pukt gerettet nachdem du 2 mal einen rückstand hinter her gelaufen bist.:good:
deine darstellung sieht wie jedes mal einfach fantastisch aus und ist einer der besten
hier.mich würde mal interessieren wie lange du für so ein layout brauchst:sarcastic:

MW2020
14.10.2016, 19:09
was soll man da grafisch noch groß sagen....einfach das Beste was das Forum hier zu bieten hat....ein 3:3 gegen Bastia...Debüt von Toure war aber eher nicht zufriedenstellend....nun geht es dann gegen Guingcamp...mal sehen ob du im Mittelfeld wieder mehr Sicherheit hineinbekommst...übrigens das geilste: die DAZN Werbung im Bericht :good:

Musa
15.10.2016, 13:44
Fall die Schrift unscharf sein sollte - einfach Rechtsklick > Bild in einem neuen Tab öffnen.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d33e03-1476532221.png

LiLCheesy91
15.10.2016, 21:03
Die Niederlage gegen Guingamp war wohl nicht eingeplant, da man eigentlich das bessere Team spielt. Dennoch war das ein unangenehmer Gegner ... schaue ja ab und zu mal die Ligue 1 und gerade Guingamp, spielt sowas von schwankend, dass man nicht weis, mit welchem man es heute zu tun hat. Du hast das starke erwischt wie es scheint, aber in der Rückrunde kannst du das Blatt dann wenden

Black_Tiger
16.10.2016, 14:46
Mit einem Auswärtssieg hätte Guingamp wohl nicht gerechnet. ;) Briand erledigt mit einem Kopfballtreffer Toulouse und sorgt damit für das dritte Spiel in Folge welches Sagnol´s Team nicht gewinnen konnte, auch wenn man die bessere Mannschaft war.
Die PK danach war gut geschrieben, vorallem warum die Reporter nun auf den Topscorer Braithwaite sich einschießen verstehe ich net wirklich, er führt nach wie vor die Torschützenliste an.:yes: Nun gehts gegen Lille, mal sehen wie sich dein Team dort schlagen wird.:yes:

DZehn
16.10.2016, 21:27
Bittere Niederlage und ein frecher Reporter noch dazu. Da dreht Willy Sagnol schnell mal am Rad. Aber ich finde es auch fragwürdig, Braithwaite schon zu kritisieren, nachdem er zuvor wochenlang weltklasse gespielt hat.

Aber nur ein Punkt aus drei Spielen ist dann doch etwas zu wenig. So langsam könnte es wieder aufwärts gehen :D

RichardBarcelona
16.10.2016, 21:40
Läuft momentan nicht so wirklich bei Toulouse, momentan ist die Stadt englisch ausgesprochen, Programm, (to lose) :sarcastic:
Braithwaite zu kritisieren, wenn es mal nicht läuft ist meistens die leichteste Lösung, anstatt wirklich dem Problem auf den Grund zu gehen, da macht es sich der Reporter schon recht einfach. Dennoch super geschrieben, mit ein wenig Glück geht das, wie du gesagt hast auch 3:1 aus.

1948
17.10.2016, 20:59
Auch bei dir war ich noch nicht aktiv, sorry! Das ist wirklich schwer überall am Ball zu bleiben, wenn man eh kaum Zeit hat. Deine Grafiken sind absolute Spitze, dass sieht alles sehr gut aus, nicht gequetscht und völlig solide zum lesen. Sehr gute Kost von dir! Schöne und realistische Reporterfragen, Toulous verliert und der Sündenbock muss gesucht werden. Nach fünf Spielen stehst du im Mittelfeld der Tabelle, leider weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht bewerten muss als Toulouse.

Zap1990
19.10.2016, 14:35
Grafiken weiterhin überragen, grössten Respekt vor diesem Aufwand - man merkt einfach auch, wenn einem sowas Spass macht, dann kommt es auch sofort besser rüber. :yes:

Die Leistungen von Toulouse sind jetzt nicht sooo stark, dennoch kann man einigermassen zufrieden sein, nachdem man ja letzte Saison noch deutlich schlechter dran war. Von daher passt das schon und ich hoffe, dass du dich eher nach oben als unten orientieren kannst!

nisoley
19.10.2016, 21:56
Grafisch ist das hier wie immer sensationell. Alleine die vielen Details bei der Darstellung der Spiele. Ich glaube da würde ich verrückt werden. :D
Mit Toulouse kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber ich werde hier trotzdem weiter mitlesen. Ich hoffe, dass der grafische Aufwand nicht irgendwann zu viel wird.

MW2020
19.10.2016, 23:47
geile Pk danach von Willy Sagnol....alles andere wie immer :yes: top Darstellung...vlt einmal bei anderen Storys auch Feedback geben ;)

GAD777
23.11.2016, 11:04
Hier geht es offensichtlich weiter... die Story ist wieder geöffnet!

Musa
20.02.2017, 10:16
http://www.bilder-upload.eu/upload/06a3dd-1487582128.png

Musa
21.02.2017, 00:36
http://www.bilder-upload.eu/upload/9a439c-1487633893.png

Musa
23.02.2017, 02:44
http://www.bilder-upload.eu/upload/221440-1487814238.png

Musa
24.02.2017, 03:26
http://www.bilder-upload.eu/upload/e405ba-1487903045.png

Musa
26.02.2017, 19:45
Falls die Grafik bzw. die Schrift unscharf sein sollte, einfach diesen Link benutzen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/c7eabe-1488134601.png

http://www.bilder-upload.eu/upload/c7eabe-1488134601.png

RichardBarcelona
28.02.2017, 09:38
Also erstmal cool, dass es hier weitergeht, hoffe, dieses Mal etwas länger. Toulouse hat einen wahren Lauf, man beendet eine sehr starke Hinrunde auf Platz 2, zum Ende bricht man dann ein wenig ein, das 1:4 gegen Lorient und vorallem das Aus im Pokal gegen Strasbourg passen so gar nicht ins Bild. Grafisch braucht man ohnehin nichts zu sagen, das ist ganz großes Kino.

MW2020
02.03.2017, 07:43
wie immer eine unglaublich perfekte Arbeit...Grafisch ist dies hier das Non Plus Ultra...du packst extrem viel hinein in deine Berichte...dies ist aber dem "Journalaufbau" bzw. Vereinsmagazin geschuldet...Finanzen, Interviews mit Braithwaite und Sagnol...zwischendurch die Spiele...zwar musst du im Cup relativ schnell die Segel streichen, kannst aber in der Liga Platz 2 einnehmen....St. Etienne hat ja mal eine Saison :shok:...vlt geht noch was in der Rückrunde...Champions League wäre aber ein toller Erfolg :good:

morino
07.03.2017, 20:44
Wollte hier mal ein "Daumen hoch" da lassen - insbesondere für die Grafiken. Die sind echt weltklasse :)

Echt eine verrückte Welt in der Tabelle... St. Etienne erstes und PSG "nur" Dritter. Deine Leistung mit den Lilanen
natürlich herausragend.

Sinned
07.03.2017, 21:03
Mega geil was du da vorlegst :shok:
Also grafisch echt ne Wucht, macht richtig spass das zu lesen.

Musa
07.03.2017, 21:33
Vielen Dank für das Feedback, freut einen natürlich immer, wenn es den Leuten gefällt. :) Es wird diese Woche wohl auch weiter gehen. Hatte mir in den letzten Tagen einen neuen Laptop zugelegt und musste mich erstmal wieder neu organisieren. Bei dem Alten war der Bildschirm kaputt und ich konnte halt immer nur am großen Fernseher arbeiten, was sich als sehr umständlich herausstellte. Wie gesagt, bald geht's hier weiter.

Schweinsteiger31
08.03.2017, 13:15
Mega !! Top-Berichte und so vollgestopft mit Informationen, besonders der letzte Beitrag ;) sowas find ich ja richtig geil, dann auch noch mit Toulouse hatte den Verein mal bei ner Online-Simulation und hab ihn zu einem richtigen Topclub gemacht... die "kleineres" Vereine in Frankreich find ich eh viel interessanter wie beispielsweise PSG, Marseille oder so... ;)
macht Spaß hier mitzulesen und das zu verfolgen und Braithwaite ist der Hammer, geht bei dir richtig gut ab, hätte ich auch nicht anders erwartet ;) der Junge hat riesiges Talent ;)

GAD777
28.03.2017, 09:49
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!