PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Schalke 04 - Eurofighter 2.0



Boatenq
04.09.2016, 12:27
http://www2.pic-upload.de/img/31621563/UPLOAD_001.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31621563/UPLOAD_001.jpg.html)


Nachdem BMG43v3r und 1.FCKOELN1948 bereits mit ihren Managerstorys begonnen haben, habe ich mich dazu entschieden auch mal einen Anfang zu machen. Bis zum Release dauert es ja auch garnicht mehr so lange und ich habe im Vorfeld der anstehenden Saison noch so vieles zu berichten, dass ich quasi jetzt schon anfangen MUSS. In den nächsten Tagen werde ich auf die Neuerungen beim FC Schalke 04 eingehen. Transfers, Kader, Ziele? und dann wird's auch schon in die Saisonvorbereitung gehen..

BMG43v3r
04.09.2016, 13:54
Schalke ist auf jeden Fall total chaotisch, aber natürlich vor allem für seine Fans trotzdem liebenswert.

Da liegt seit Jahrzehnten ein so riesiges ungenutztes Potential brach, dass es manchmal fast ein bisschen weh tut, auch wenn ich Borussia Mönchengladbach die Daumen halte. :scratch_one-s_head:

Weinzierl und Heidel sind fähige Typen, ich hoffe, sie fallen dem Chaos-Strudel Schalke 04 nicht zum Opfer, sondern steuern das Schiff in ein ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser.

Wobei man auch sagen muss, dass Schalke ja in den letzten Jahren bei Gott nicht unerfolgreich war. ;)

Mal sehen, ob du an Konstanz zulegen kannst. :)

Heintje
04.09.2016, 14:13
Schalke 2.0 also.. wurde ja schon im Grafikbereich bekannt das S04 Story kommt. Wird interessant sein zu sehen wie du die jungen Talente fördest und sich diese entwickeln. Max Meyer wird wohl dein Dreh und Angelpunkt im System und im Vorhaben "back to champions league" sein. Auch bin ich auf deinen Hunter gespannt, ob und wie dieser wieder zum Torgaranten werden kann. Schade finde ich das Sane weg ist, der hätte ein echter Eurofighter werden können. Wie damals die Jungs um Mulder, Anderbrügge & co .
Bin sehr gespannt was alles kommt.. :good:

RichardBarcelona
04.09.2016, 17:32
:bad: Schalke. Habe meine Abneigung gegen den Verein, da ich in Deutschland mit dem BVB sympathisiere, freue mich aber trotzdem auf deine Story. Beginn gefiel mir gut, leider hast du Huub Stevens' "besondere Minuten" auf Schalke nicht erwähnt. :sarcastic:
Grafik gefällt mir, die Vorfreude auf FIFA 17 steigt mit jeder Story.

B-ELF
04.09.2016, 17:42
deine vereinswahl ist :bad: kommt aber auch nur daher das ich dortmund-fan bin:Daber ich muss sagen es war früher mal schlimmer die abneigung zu schalke,ich habe einen arbeitskollegen der ist von der blauen sorte und wir sind die besten freunde also es gibt auch freundschaften unter feinden :sarcastic:ich würde aber trotzdem nie eine spiel spielen mit schalke das ist einfach so:good:jetzt zu deiner einleitung die war sehr gut geschrieben aber du hast noch den 4 minuten meister vergessen als bayern gegen hamburg doch noch das tor gemacht hat und schalke sich vorher schon gefreut hat und es dann leider doch nicht gereicht hat.ich freue mich aber trotzdem auf weitere berichte von dir und werde auch regelmäßig hier vorbei schauen.:good:

Black_Tiger
04.09.2016, 17:46
Ich bin gespannt auf den S04 in neuer Form mit Heidel und Weinzierl ein tolles Duo welches Schalke richtig weit nach vorne führen kann, der Kader wurde toll verstärkt bzw die abgewanderten Spieler ersetzt, ich freu mich drauf.:good:

fabi98
04.09.2016, 19:22
Mit Schalke hast du dir wirklich eine sehr interessante Aufgabe ausgesucht. Durch die Fanfreundschaft habe ich natürlich eine gewisse Sympathie für Königsblau, auch wenn mir die Entwicklung in den letzten nicht sonderlich zugesagt hat. Heidels Arbeit gefällt mir bislang aber wirklich gut. Die Transfers (vor allem Konoplyanka) machen Hoffnung auf bessere Zeiten, bei Weinzierl bin ich allerdings noch etwas zwiegespalten. Insgesamt zeigt der Trend aber klar nach oben und ich bin gespannt, wie du daran anknüpfen wirst. Sowohl sportlich, als auch vom Kader her. Dürfte ziemlich interessant werden. :yes:

Von der Länge her fand ich die Einleitung dann doch etwas kurz, gerade wenn man bedenkt, dass Schalke dein Herzensverein ist. Da wäre deutlich mehr möglich gewesen, aber vielleicht kommt ja noch was. :P

Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen! ;)

Der Kölner
05.09.2016, 10:10
Schalke ist definitiv eine interessante Geschichte. Wie schon vorher alle sagten schlummert da seit Jahren echt viel ungenutztes Potenzial.
Der ganze Verein lechzt nach Erfolgen. Vielleicht kannst du das Chaos beseitigen und die Mannschaft ganz nach oben führen :good:

Boatenq
05.09.2016, 11:27
http://www2.pic-upload.de/img/31630028/UPLOAD_002.jpg

(http://www.pic-upload.de/view-31630028/UPLOAD_002.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/img/31630035/UPLOAD_003.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31630035/UPLOAD_003.jpg.html)

GAD777
05.09.2016, 14:02
Der FC Schalke 04 wurde hier bei FIFA ja bereits mehrfach als Story präsentiert aber das macht nichts, denn jede Story ist anders und entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen ;) ... ich bin gespannt, wie und ob du das Pulverfass Gelsenkirchen in den Griff bekommen wirst und wie lange sich der neue Trainer halten kann?! Der Anfang mit der Kaderübersicht, sowie den Ab- und Zugängen kann sich sehen lassen und ich bin gespannt auf mehr... auf jeden Fall viel Spaß mit S04!

Capitano
05.09.2016, 18:12
Ich finde es toll das du deinen Herzensverein für die Managerstory ausgewählt hast ;) da ist man noch immer motivierter um ja sein bestes zu geben.
Bin gespannt was du aus Schalke machst der Kader hat auf jeden Fall ne menge Potenzial.:yes:

MW2020
06.09.2016, 00:11
Also ich war mit der Einleitung sehr zufrieden...du hast einen persönlichen Touch hineingebracht und das gefällt mir mehr als Daten aus dem 1950er Jahren....
auch die Kader bzw. Transferpräsentation war einfach aber gut...alles drinnen mit Marktwert etc....
hoffe auf eine lange Story...habe selber mit dem Gedanken gespielt mit Schalke 04 eine Privatkarriere zu starten...bis auf Embollo gefallen mir die Transfers aber eher weniger....bin gespannt wie schnell und ob du es schafft den Bayern den Titel streitig zu machen....DZehn hat es letztes Jahr mit Bayer in glaube ich fünf Saisonen nicht geschafft...das zeigt wie schwer es bei FIFA ist in Deutschland Meister zu werden (außer du spielst mit den unnötigen aus münchen ;))....

RichardBarcelona
06.09.2016, 23:04
Coole Kadervorstellung, gefällt mir, übersichtlich und informativ gestaltet und man hat auf den ersten Blick alles, was man wissen möchte (inclusive der neuen Spieler). Konoplyanka ist ein geiler Coup, alleine schon deshalb würde es sich lohnen mit Schalke zu spielen, anders als mit Real könnte ich mir das sogar vorstellen.

Der Kölner
07.09.2016, 07:40
Kadervorstellung sieht richtig geil aus. Ich glaube ja, dass Schalke richtig gute Transfers getätigt hat ... aber das glaube ich irgendwie seit Jahren und nie kommt so richtig was bei rum :shok:

Miller_Boy
07.09.2016, 10:14
Schalke hat den Sommer ja wirklich Geld in die Hand genommen, aber irgendwie hat es trotz interessanter Trainier und Einkäufe nie wirklich längerfristig geklappt auf Schalke.

Ein schöne Kader Vorstellung mit interessanten Leuten, bin gespannt wo es mit dir und den junges aus Ruhrpott hingeht

Boatenq
07.09.2016, 12:07
http://www2.pic-upload.de/img/31663585/Hunter_Vertrag.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31663585/Hunter_Vertrag.jpg.html)

Der Kölner
07.09.2016, 12:14
Wäre wichtig für Schalke. Ein Embolo kann den Hunter sicher irgendwann ersetzen, aber noch ist es dafür sicher zu früh.

BMG43v3r
07.09.2016, 14:30
Bisschen wage äußert sich der Hunter da. :scratch_one-s_head:

Diese Saison bleibt er auf jeden Fall (nach seinen Worten), aber eine Vertragsverlängerung sehe ich da noch nicht so wirklich...

12 Tore - 9 Tore - 12 Tore - 10 Tore - solide Werte in den letzten 4 Spielzeiten, aber auch theoretisch verbesserungswürdig. Er wird auch älter (immerhin 33 schon), ich weiß also nicht, ob sich Schalke und auch Huntelaar einen Gefallen tun, wen der Kontrakt noch mal ausgeweitet wird. :scratch_one-s_head: Wobei ich ihm noch ein Jahre geben würde, wenn er möchte.

Trotzdem sollte S04 die Last so langsam auf andere übergehen lassen, vielleicht ja Embolo?

Pavel Nedved_CZ
07.09.2016, 20:59
Sehr schoen dass es hier nun gibt ein Schalke Story. Beginn mir hat gut gefallen werde hier mitlesen und gespannt was du wirst machen mit Team. :good:

B-ELF
08.09.2016, 16:12
kurzer bericht für zwischendruch,liest sich locker flockig,und ich denke dein ziel sollte es sein den hunter zubehalten er spielt konstant,macht seine tore und sowas braucht schalke einfach zumindest denke ich das mal so :Dbleibt also abzuwarten,ob du es mit schaffst mit heidel und weinzierl als trainer ruhe in diesen verein bekommst oder nicht.es wird immer unruhig sein auf schalke machen wir uns nichts vor,aber vielleicht eine sportliche ruhe solltest du reinbekommen damit auch alle zufrieden sind und du in ruhe arbeiten kannst und auch lange :D

Heintje
08.09.2016, 20:04
Hoffe für dich das er bleibt und auf Schalke seine Laufbahn beendet. Glaube Hunter unb Neuzugang Embolo funktionieren zusammen sehr gut..
Schöner knackiger Zwischenbericht wie bereits erwähnt wurde.

fabi98
09.09.2016, 00:50
Also ich würde mich ja langsam aber sicher vom Hunter trennen. Jünger wird er definitiv nicht mehr. Dann lieber noch eine ordentliche Ablösesumme einstreichen, bevor er noch weiter abbaut. Aber solang er seine Tore macht, spricht auch nichts gegen einen Verbleib. Wird sich denke ich zeigen müssen, wie du mit ihm zurecht kommst. Also einfach mal abwarten. ;)

Black_Tiger
09.09.2016, 11:51
Richtig schöne Kadervorstellung, Schalke hat ich echt richti gut verstärkt vorallem auf Embolo und Konoplyanka bin ich gespannt, dazu Naldo und Bentaleb. Also ich denke mit Schalke kann man rechnen diese Saison.:yes: Den Hunter würde ich wahrscheinlich in der Winterpause abgeben, so langsam kann er seine Karriere Richtung Holland ausklingen lassen ,er wird ja auch nicht jünger. Embolo kann Ihn auf lange Sichersetzen, und außerdem hast du auch noch Avdijaj von dem ich sehr viel halte.:yes:

MW2020
09.09.2016, 23:58
kann leider nichts vom huntelaar bericht sehen bzw. lesen

Capitano
10.09.2016, 09:49
Super Zwischenbericht über Huntelaar :good: Mit ihm und Embolo hast du zwei Super Stürmer. Bin gespannt ob du auf ein Ein- oder Zwei-Mann Sturm setzt. In einem Ein-Man-Sturm wirds wohl eng für den Hunter, in einem Zwei-Mann-Sturm hingegen sollt er mit Embolo doch für einige Tore gut sein.

Boatenq
11.09.2016, 10:03
http://www2.pic-upload.de/img/31671529/UEFA_EL.jpg
(http://www.pic-upload.de/view-31671529/UEFA_EL.jpg.html)


Bildquelle: schalke04.de

Capitano
11.09.2016, 10:24
Sehr interessante Gruppe, wird nicht einfach aber ich denke Platz eins oder zwei ist auf jeden Fall drin. Freu mich besonders auf die Spiele gegen Nizza :D

Boatenq
11.09.2016, 12:55
Sehr interessante Gruppe, wird nicht einfach aber ich denke Platz eins oder zwei ist auf jeden Fall drin. Freu mich besonders auf die Spiele gegen Nizza :D

Bin echt mal gespannt auf Mario Balotelli :P Habe mir letzte Woche erstmal Eintrittskarten für die drei Euro-League Heimspiele geholt.. Balotelli war immer jemand den ich gerne zu Schalke holen würde.

Heintje
11.09.2016, 14:06
S04 wird Gruppensieger vor Nizza ;)
Kannst du die Gruppe auch so einstellen ja?:pardon:

RichardBarcelona
11.09.2016, 15:20
S04 wird Gruppensieger vor Nizza ;)
Kannst du die Gruppe auch so einstellen ja?:pardon:

Geht sicher, da alle Teams in FIFA vorhanden sind, schwieriger wirds bei Qəbələ und anderen nicht in FIFA includierten Mannschaften. Finde die Gruppe auch ziemlich cool, aber noch besserm dass hier mit deiner, Capitano's (Nizza) und Edouard's (Krasnodar) gleich 3 Stories aufeinanderprallen. :D Müsste jetzt nur noch eine Dosenkarriere machen....

Boatenq
11.09.2016, 15:29
S04 wird Gruppensieger vor Nizza ;)
Kannst du die Gruppe auch so einstellen ja?:pardon:

habe mich im vorfeld natürlich informiert ob man die gruppe so hinbekommt. da die entsprechenden ligen alle vorhanden sind, wird dies ganz sicher machbar sein. ich habe bereits in einem FIFA 17 - Career Mode Gameplay gesehen das man die EL & CL Gruppen wieder selbst besetzen kann und individuelle Änderungen (was Teilnahmen betrifft) vornehmen kann.

BMG43v3r
12.09.2016, 10:29
Ich würde ja sagen, dass das eine "lockere" Gruppe ist, aber wenn ich damals erinnere, wie ich mit Florent gegen BK Häcken und Co. ausgeschieden bin, unterlasse ich mal solche Aussagen. ;) Max Meyer trifft den Nagel auf den Kopf, man wird durchgehend konzentriert vorgehen müssen. Ich finde die erste Saison für die neuen Verantwortlichen sowieso schwierig, weil sie sich einerseits an den Verein und die Mannschaft gewöhnen müssen und andererseits natürlich direkt Ergebnisse gefordert werden (und es die erste Saison im neuen FIFA ist, die bei mir oft holprig verläuft).

Trotzdem würde ich zusammenfassend sagen. dass zumindest Platz 2 machbar sein sollte. :good:

Schöne Präsentation, sind die Wappen ein wenig pixelig oder kommt mir das nur so vor?


Geht sicher, da alle Teams in FIFA vorhanden sind, schwieriger wirds bei Qəbələ und anderen nicht in FIFA includierten Mannschaften. Finde die Gruppe auch ziemlich cool, aber noch besserm dass hier mit deiner, Capitano's (Nizza) und Edouard's (Krasnodar) gleich 3 Stories aufeinanderprallen. :D Müsste jetzt nur noch eine Dosenkarriere machen....

Mit dem Gedanken spiele ich jedes Jahr wieder...also eine Dosenkarriere zu machen. :D Vielleicht ja in FIFA 18...so was in der Art von "Aus dem Schatten des deutschen Meisters RB Leipzig heraustreten...". ;)

fabi98
13.09.2016, 02:33
Die Gruppe ist wirklich nicht einfach. Wenn es schlecht läuft, könnte Schalke in echt sogar letzter werden. Ich denke du bist da deutlich erfolgreicher und wirst weiterkomme, auch wenn es sicherlich kein Selbstläufer werden wird. Nizza ist wohl der interessanteste Gegner von den dreien, aber auch das Duell mit RB birgt viel Spannung. Jedenfalls viel Erfolg in Europa! ;)

MW2020
13.09.2016, 08:56
so...jetzt sehe ich wieder alles...das Problem mit den Bildern muss eindeutig am Forum gelegen haben....kurze knackige Berichte...Huntelaar würde ich ebenfalls next summer verkaufen....aber ist ja deine Story ;)...das mit der E.l Auslosung war super, da alle Teams vertreten sein werden...die stimmen zur auslosung haben mir sehr gut gefallen...ich persönlich bin fan solcher berichte...kurz aber öfter....:good:

GAD777
13.09.2016, 14:14
Gute Präsentation der Euro League Auslosung, mit Stimmen dazu und so weiter... alle Infos sind drin, kurz und knackig... Schalke bekommt es mit Nizza, Krasnodar und Salzburg zu tun... zwar kein Selbstläufer für Königsblau aber machbar ist die Gruppe auf jeden Fall... Thema Huntelaar... kommt auf das bevorzugte System an (eine oder zwei Spitzen)... ich gehe mal von einer Spitze aus... wenn man sich sein Gehalt weiterhin leisten kann und will, würde ich ihn ggf. behalten aber auf die Bank setzen... wenn aber ein gutes Angebot reinkommt, würde ich ihn abgeben!

LiLCheesy91
13.09.2016, 19:40
Zwar nur ein kleiner Bericht, aber der weis zu gefallen. Mit Krasnodar, Salzburg und Nizza hat man starke Gegner und die nächste Runde ist sicherlich kein Selbstläufer. Gerade Nizza hat sich klasse verstärkt und auch Krasnodar ist extrem schwer zu spielen. Dennoch geht man als leichter Favorit in die Gruppenphase

Black_Tiger
15.09.2016, 22:14
Schöner Bericht zur Euroleague, man extrem gute Gegener in der Gruppenphase :good:, allen voran Krasnodar sehe ich als extrem gefährlich an, du wirst sehen warum.
S04 ist dennoch Favorit für mich für den ersten Platz in der Gruppe, allerdings wird das erste Spiel gegen Nizza schon sehr richtungsweisend sein, denn mit Dante, Balo und vrallem dem jungen Koziello ist OGC extrem gut aufgestellt.

deadstock
16.09.2016, 08:56
Erstes Spiel, erster Sieg in der EL. Nizza hatte ja wohl nicht den hauch einer Chance. 0 Torschüsse bis zur 75 Minute...das muss schon was heißen. Netter Thread, nette Geschichte.

Glück auf!

Zap1990
21.09.2016, 15:11
Sehr gut und übersichtlich gehalten bisher, da liest man gerne mit! ;)
Vereinswahl für mich so naja, aber da muss man ja in erster Linie selber damit zufrieden sein, damits Spass macht! :yes:
Freue mich auf mehr!

Boatenq
25.09.2016, 00:06
http://www2.pic-upload.de/img/31762728/PK_PREVIEW.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31762728/PK_PREVIEW.jpg.html)


Den Bericht zur Pressekonferenz werde ich am Mittwoch (28.09.16) posten. Hoffe ihr habt ein paar interessante Fragen auf Lager!

LiLCheesy91
25.09.2016, 03:28
Na dann fange ich mal an ...

@Christian Heidel
Man konnte sich mit einigen talentierten Spielern verstärken, wie beispielsweise Breel Embolo, Benjamin Stambouli oder Nabil Bentaleb. Während der Schweizer seine Klasse unter Beweis gestellt hat, waren die beiden zuletzt genannten nur Ersatz bzw. Reservisten bei ihren vorherigen Teams. Denken Sie wirklich, dass diese Spieler die richtigen sind um Schalke nach vorne zu bringen?

@Markus Weinzierl
Gibt es für Sie noch Positionen, die Sie mit neuem Personal bestücken wollen oder halten Sie das vorhandene für ausreichend?

RichardBarcelona
25.09.2016, 15:46
@Weinzierl: Herr Weinzierl, mit Embolo, Coke oder den Leihen von Konoplyanka und Baba hat Schalke in dieser Transferperiode bessere Transfers gemacht als in den letzten 3 Jahren zusammen, wo soll die Reise für Schalke in dieser Saison hinführen, ist die Champions League realistisch?

@Heidel: Herr Heidel, mit Leroy Sané hat man diesen Sommer das Top-Talent schlechthin für viel Geld abgegeben, mit Embolo kam ein weiterer talentierter Ersatz. Denken sie, dass er schon soweit ist, um die hinterlassene Lücke zu füllen?

MW2020
25.09.2016, 21:31
Cool PK auf Schalke...na dann wollen wir mal...

Herr Weinzierl; Haben Sie nun bereits einen Vermieter gefunden, für welchen es kein Problem ist, dass Sie nächsten Sommer oder sogar früher wieder ausziehen (Entlassung)?

An Benedict Höwedes; Hat man in der Vorbereitung eine Veränderung im Umfeld feststellen können, da mit Christian Heidel nun ein neuer Sportdirektor am Werk ist?

tibo
25.09.2016, 22:22
Schöne Idee, die Auslosung zum internationalen Wettbewerb als Bericht zu präsentieren. Zur PK trage ich auch gerne eine Frage bei:

@Höwedes
Bekanntlich wurden Sie in den letzten Jahren nicht nur in der Nationalmannschaft schon als Außenverteidiger aufgeboten. Wo sehen Sie sich selber, wo werden wir Sie in der kommenden Saison sehen und wie viel diskutieren Sie mit dem Trainer über Ihre Position?

Der Kölner
26.09.2016, 08:18
Interessante, schwere, aber durchaus machbare Gruppe in der EL. Denke, da solltest du dich durchsetzen können.

Pinturicchio
26.09.2016, 11:08
Na dann fange ich mal an ...

@Christian Heidel
Man konnte sich mit einigen talentierten Spielern verstärken, wie beispielsweise Breel Embolo, Benjamin Stambouli oder Nabil Bentaleb. Während der Schweizer seine Klasse unter Beweis gestellt hat, waren die beiden zuletzt genannten nur Ersatz bzw. Reservisten bei ihren vorherigen Teams. Denken Sie wirklich, dass diese Spieler die richtigen sind um Schalke nach vorne zu bringen?

Bentaleb ist 21 :D Und Stambouli war bei PSG! :D

@Heidel: Viele Fans sind positiv überrascht von den Transfers und auch außerhalb Gelsenkirchens sieht man Schalke mit ganz anderen Augen. Viele erwarten schon wieder die Champions-League. Sehen Sie das genauso?

@Höwedes: Sie haben mit Coke, Naldo und Baba drei komplett neue Spieler neben sich, vielleicht vor sich sogar Bentaleb und Stambouli. Glauben Sie, dass es ein Problem wird sich neu einzuspielen?

Dzagoev94
26.09.2016, 14:10
@Weinzierl: Herr Weinzierl, das Schalker Umfeld ist bekanntlich eines der unruhigsten in der Bundesliga, wieso haben Sie sich dennoch dazu entschieden vom FC Augsburg zu den Knappen zu gehen?

Boatenq
26.09.2016, 19:20
http://www2.pic-upload.de/img/31776416/PK_FINISH.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31776416/PK_FINISH.jpg.html)

Pinturicchio
26.09.2016, 19:38
Gute PK mit guten Antworten
Hätte die Fragen aber eher etwas durcheinandergewürfelt und geordnet und nicht jeden der Reihe nach abgehandelt

Boatenq
26.09.2016, 19:45
Gute PK mit guten Antworten
Hätte die Fragen aber eher etwas durcheinandergewürfelt und geordnet und nicht jeden der Reihe nach abgehandelt

Danke dir...
Ja ist vielleicht ein guter Tipp für's nächste mal ; )

LiLCheesy91
26.09.2016, 19:51
Finde die PK auch gelungen und die Antworten waren auch echt zufriedenstellend. Muss Pintu jedoch recht geben und hätte die Fragen bisschen abgewechselt, das bringt dann nochmal etwas Schwung rein und ist noch näher an der Realität. ;) Was mir noch aufgefallen ist, dass es am Ende der PK keine richtige Verabschiedung gab ... ist zwar nicht schlimm, aber sieht dann natürlich nochmal einen ticken besser aus. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, wie gesagt, war die PK echt gut geschrieben mit informativen Antworten. Man darf gespannt auf den Saisonstart sein

RichardBarcelona
27.09.2016, 15:12
Also das Interview war auf jeden Fall sehr gut geschrieben und informativ. Hast meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, generell (noch) eine sehr entspannte Atmosphäre auf Schalke, mal schauen, wie das dann umschlägt, wenn der Start wie in echt auch so in die Hose geht.

Edouard1990
27.09.2016, 18:09
Sehr schönes Interview, bin hier jetzt auch mit dabei. Schalke an sich ist ein cooler Verein, leider mit Sane die Identifikationsfigur für mich verloren, Embolo, mal schauen, in der Schweiz konnte er schon zeigen, was er drauf hat, Bundesliga ist halt ein anderes Niveau. Ich lasse mich überraschen.

Black_Tiger
27.09.2016, 22:30
Eine richtig gute Pressekonferenz, Fragen finde ich hast du gut und zufriedenstellend beantwortet.:good:

Zap1990
29.09.2016, 19:02
Gute Pressekonferenz - gut dargestellt und informativ, las sich sehr gut!
Man hätte die Fragen noch etwas durcheinanderwürfeln können, dass hätte es noch erwas spannender gemacht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau! ;)

MW2020
03.10.2016, 00:06
PK war ok...leider alles sehr chronologisch abgearbeitet...ich sehe es auch gerne wenn man kreative Reporternamen für die User findet...jetzt bin ich mal auf den Saisonstart gespannt...:yes:

Jaimes
07.10.2016, 23:44
Schalke ist natürlich, obwohl ich mehr mit Dortmund sympathisiere, eine sehr interessante Wahl. Erst recht, da nach dieser Saison die Zeichen durch Weinzierl, Heidel und die getätigten Transfers deutlich auf Umbruch und Neuanfang gestellt sind :yes: Und dass so ein Umbruch bei einem großen Klub nicht immer so einfach funktioniert, zeigt Schalke derzeit ja im wahren Leben. Sonst natürlich auch der Perfekte Verein um auch nach und nach ein gezieltes Nachwuchsprojekt aufzubauen, die Knappenschmiede gehört ja nicht umsonst zu den erfolgreichsten ihres Faches :D Pressekonferenz hast du sehr gut rübergebracht, allerdings hat mich durch die strenge Ordnung und das Fehlen von so manchen Floskeln ein wenig das Leben in der PK gefehlt - aber sonst wie gesagt gut rübergebracht ;)

GAD777
23.11.2016, 10:57
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!