PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Online-Spielszenen gleichzeitig



Diddi
15.01.2011, 21:56
Ich habe gerade ein paar Spiele gegen Clemens online gespielt. Am Anfang war noch alles in Ordnung, außer die üblichen Laggs. Ich hab dann in der 30. Minute oder so ein Tor geschossen und bei mir hab ich gesehen, dass das ein Tor war, es wurde dann auch auf meiner Ergebnisstafel so angezeigt, nur bei Clemens war im gleichen Moment, wo ich das Tor geschossen habe, eine ganz andere Spielzene, er hatte nämlich einen Konter und stürmte auf mein Tor zu. Danach hatte er einen schwarzen Bildschirm und es ging gar nichts mehr.

Wir haben insgesamt 3-4 Spiele gemacht und im jedem gab es "Fake-Tore" meistens hab ich Tore gemacht, die er bei sich nicht gesehen hat und wo bei ihm eine ganz andere Spielszene lief als bei mir.

Wie kann denn sowas bitte gehen? Ich habe eine Vermutung, dass nämlich es an dem Hybrid-Gameplay liegen könnte, weil das waren die ersten Onlinespiele, seitdem ich dieses GP bei mir installiert habe. Ich habe aber im Tool auf "Online" gestellt, also darauf hab ich schon geachtet. Aber ich frage mich, ob es wirklich daran liegt. Sonst habe ich keine Erklärung mehr für das alles.

Onsche
15.01.2011, 22:05
Das sind sogenannte Stream Fehler, das kann ein Gp verursachen, eine Statistik Änderung oder Cinematics wie in FIFA 10.

Tipp: Für Online Spiele sollte man nicht über das Tool restaurieren sondern mit dem Fifamania Switcher die originale FIFA Version starten.

Meckpommi
15.01.2011, 22:05
Muss mal im SG gehen und da im Forum lesen :)

Diddi
15.01.2011, 22:33
Vielen Dank euch!! Dann lag ich doch richtig mit meiner Vermutung. Dann muss ich eben in Zukunft vor Onlinespielen immer die originalen Fifa-Datas 0 und 7 wieder draufspielen.

Dann können wir ja jetzt hier schließen. Nochmals vielen Dank!


CLOSED