PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Demo FIFA 17



Seiten : [1] 2 3 4

Andy
22.08.2016, 12:25
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/demo-screen.jpg



Die EA SPORTS™ FIFA 17-Demo wird am 13. September für Xbox One, PlayStation®4 und PC veröffentlicht*. Das ist deine erste Gelegenheit, The Journey zu erleben und mit dem FIFA 17-Gameplay jederzeit spielbeherrschend zu sein, bevor das Spiel am 29. September veröffentlicht wird. Merk dir den Termin und leg mit FIFA 17 powered by Frostbite** los.


Folgende Spieloptionen sind in der FIFA 17-Demo verfügbar.
Spieloptionen Erstmals kannst du in FIFA deine eigene Story auf und neben dem Rasen erleben und in die Rolle des Premier League-Nachwuchsstars Alex Hunter schlüpfen. Dir steht ein begrenztes The Journey-Spielerlebnis zur Verfügung, in dem du mit Manchester United für einen der besten Clubs der Welt antrittst.
Anstoß
Own Every Moment: Die Art und Weise, wie Spieler denken und sich bewegen, physisch mit ihren Gegnern interagieren und ihre Angriffe ausführen, wurde in FIFA 17 umfangreich überarbeitet, sodass du jederzeit die volle Kontrolle auf dem Spielfeld hast.
Skill-Spiele
Während deine Anstoß-Partien geladen werden, kannst du in der FIFA 17-Demo brandneue Skill-Spiele absolvieren. Freu dich auf 4 Einzelspieler-Skill-Spiele und auf 3 der neuen Multiplayer-Skill-Spiele aus FIFA 17.
Spiele mit Weltklasse-Vereinen In der FIFA 17-Demo sind 12 Top-Clubs enthalten, mit denen du im Anstoß-Modus spielen kannst.


Manchester United
Manchester City
Chelsea
Real Madrid
Juventus
Inter
Paris Saint-Germain
Olympique Lyon
Seattle Sounders
Bayern München
Tigres U.A.N.L. (Mexiko)
Gamba Osaka

Stadien In der FIFA 17-Demo sind 3 authentische Stadien enthalten. In diesen kannst du im Anstoß-Modus spielen.


CenturyLink
Stamford Bridge
Suita City Football Stadium


Die FIFA 17-Demo ist auch für Xbox 360 und PlayStation®3 erhältlich.

RealHSVer
22.08.2016, 12:34
Freue mich schon sehr auf die Demo. Optimal um sich schonmal auf die VV einzustellen was Systeme und Co betrifft.

Slim
22.08.2016, 12:36
Vielleicht noch ganz informativ, dass die Beta am 6.Sept erscheint - aber das wissen sicher eh die meisten. :P

Ich freue mich auch total dieses Jahr auf die Demo. In den letzten beiden Jahren war es mir relativ egal, aber neue Engine = möglicherweise komplett neue Datenformate. Ich bin gespannt inwiefern es evtl. das Modding sogar revolutionieren wird. Leider gehen FIFA mehr und mehr die PC Spieler aus...es hat sich einfach zu einem Konsolenspiel entwickelt... - ist zumindest mein Eindruck aus diversen Diskussionen.

Andy
22.08.2016, 12:40
Ich freue mich auch total dieses Jahr auf die Demo. In den letzten beiden Jahren war es mir relativ egal, aber neue Engine = möglicherweise komplett neue Datenformate. Ich bin gespannt inwiefern es evtl. das Modding sogar revolutionieren wird. Leider gehen FIFA mehr und mehr die PC Spieler aus...es hat sich einfach zu einem Konsolenspiel entwickelt... - ist zumindest mein Eindruck aus diversen Diskussionen.

letzteres stimmt leider, allerdings sind es immer noch genug, damit es sich lohnt, Patches oder Mods zu erstellen...
ich denke mal, es wird sich an den Files/Dateisystem nicht viel ändern, es wird eventuell ein paar neue Texturen und Modelle geben, aber im Groben baut EA wohl wieder auf sein altes System...
ich geh sogar davon aus, das es ziemlich schnell einen oder mehrere Patches für die Demo geben wird, mal von den jährlichen Mods ganz abgesehen (Spielzeit verlängern usw)...

RealHSVer
22.08.2016, 12:40
Und Release der Demo wird zwischen dem 13 und 15 September sein denke ich.

Andy
22.08.2016, 12:48
Und Release der Demo wird zwischen dem 13 und 15 September sein denke ich.

lt EA Anfang September, das wäre dann etwas zeitiger...

RealHSVer
22.08.2016, 12:49
lt EA Anfang September, das wäre dann etwas zeitiger...
Ok. Ja ist auch nur meine Vermutung gewesen, weil die Demo die letzten drei Jahre immer zwei Wochen vor
Release kam und dann jeweils über drei Tage geteilt.

Vegeta909
22.08.2016, 12:55
Ich hoffe das mit den Mods wird für unsere Modder irgendwie zu durchbrechen sein. FIFA ist mit Mods sogar noch geiler. Es spielen zwar weniger Leute auf PC als auf Konsolen, aber anscheinend immer noch genug Leute um die aktuellste Engine mit an Bord zu nehmen. Der Konkurrent macht das ja anders ..

JonnieLP
22.08.2016, 13:21
Vielleicht noch ganz informativ, dass die Beta am 6.Sept erscheint - aber das wissen sicher eh die meisten. :P
Beta?

Slim
22.08.2016, 13:25
Beta?


Huch, Demo... Demo meinte ich natürlich ;D

Demo-Release = 6. September (laut den Infos die ich gefunden habe / für seriös halte)

GAD777
22.08.2016, 14:43
Ich persönlich erhoffe mir von der Demo, dass ich mich mit den neuen Standards (Elfer, Freistöße etc.) vertraut mache und diese dann zum Release hoffentlich einigermaßen drauf haben werde?!

Vegeta909
22.08.2016, 15:11
Ich persönlich erhoffe mir von der Demo, dass ich mich mit den neuen Standards (Elfer, Freistöße etc.) vertraut mache und diese dann zum Release hoffentlich einigermaßen drauf haben werde?!

Also Freistöße kann ich dich beruhigen. Mein zweiter Freistoß bei FIFA 17 war drin. Und wie der reingegangen ist ^^ perfekt in den Winkel. Wenn du das bei FIFA 16 draufhattest, wird es bei FIFA 17 nicht sonderlich schwerer. Aber man muss tatsächlich etwas üben, man kann ja die Spieler jetzt verschieben etc. Ecken sind etwas gewöhnungsbedürftig. Elfer hatte ich noch nicht , sehen aber ******* schwer aus ^^

Heintje
23.08.2016, 00:27
War die ganze Zeit beim Demo Release für den 12.Sept , wenn die natürlich nach Slim sein Aussagen Früher (6.9.) kommt umso besser.;)
Aber fragt mich nicht wie ich ausgerechnet auf den 12.sep gekommen bin - glaube habe ich gelesen oder irgendwann mal geträumt :sarcastic:

Andy
24.08.2016, 13:26
die Demo soll angeblich ab dem 09.09.2016 verfügbar sein

Quelle: FIFA 17 demo release date and how to download to PS4 and Xbox - Manchester Evening News (http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/play-fifa-17-ps4-xbox-11787644)


auf einer anderen Seite sieht das Ganze dann so aus:

http://iforo.3djuegos.com/files_foros/1t/1tkf.png


Equipos:

Real Madrid
Manchester City
Manchester United
Chelsea
Olympique Lion
Paris Saint-Germain
Seattle Sounders
UANL Tigres
FC Bayern München
Gamba Osaka
Inter Mailand
Juventus


Estadios:

Stamford Bridge
Suita City Football Stadium
Centutylink Field

Quelle: Demo Fifa 17!!! en el foro FIFA 17 - 2016-08-23 13:25:48 - 3DJuegos (http://www.3djuegos.com/foros/tema/43462696/0/demo-fifa-17/)

Lukasira
24.08.2016, 19:47
Also das Bild halte ich für Fake, passt einfach nicht zu den bisherigen. Alles was daran realistisch wäre ist der 13.9., wie die ganzen Jahre davor, wieso sollte EA den Rhythmus ändern?
Der 9.9. passt auch mal überhaupt nicht, wenn dann der 6., also der Dienstag.

JonnieLP
25.08.2016, 21:10
Inhalt der Demo



[*=center]12 Teams

Manchester City
Manchester United
Chelsea FC
Gamba Osaka
Inter Mailand
Juventus Turin
Olympique Lyon
Paris Saint-Germain
Real Madrid
Sounders FC
Tigres
Bayern München



[*=center]3 Stadien

Stamford Bridge
Century Link Field
Suitas City Football Stadium



[*=center]Tageszeit

Tag
Nacht



[*=center]Wetter

Klar
Bewölkt



[*=center]4 Minuten pro Halbzeit
[*=center] Alle Schwierigkeitsgrade inkl. Legende
[*=center]1 Mission von "The Journey"


Dumme Frage. Ist das offiziell oder anhand der GC Berichte?

Andy
25.08.2016, 21:45
Dumme Frage. Ist das offiziell oder anhand der GC Berichte?

das wurde so auf der Gamescom von EA angekündigt, nur halt noch nicht offiziell...

JonnieLP
25.08.2016, 22:36
das wurde so auf der Gamescom von EA angekündigt, nur halt noch nicht offiziell...
Ok[emoji23] [emoji41]

Lukasira
28.08.2016, 13:18
Ich frage mich echt wann wir das Datum des Demo-Release erfahren. Letztes Jahr war wurde das Datum am 26.8 bekannt gegeben, ich denke mal nächste Woche wissen wir es.

RealHSVer
28.08.2016, 13:50
Denke auch das es in der kommenden Woche ein Datum bzw was richtig offizielles geben wird. Wird langsam zeit. Will zocken.

MR23PannaSkills
29.08.2016, 13:40
Weiß jemand wieviele Gigabyte die Demo umfasst?

Andy
29.08.2016, 13:55
das ist eine genauso gute Frage, wie die nach dem offiziellen Erscheinungsdatum...

GAD777
29.08.2016, 14:32
das ist eine genauso gute Frage, wie die nach dem offiziellen Erscheinungsdatum...

Ich verstehe überhaupt nicht, warum EA dieses Jahr so ein Geschiss um die Demo macht?! Wo ist das Problem?! Sollen sie doch endlich bekannt geben, die Demo kommt am Tag X, enthält folgende Dinge, umfasst so und so viel Gigabyte und gut ist! Es ist doch nur eine Demo und kein fertiges Produkt!

Andy
29.08.2016, 14:34
Ich verstehe überhaupt nicht, warum EA dieses Jahr so ein Geschiss um die Demo macht?! Wo ist das Problem?! Sollen sie doch endlich bekannt geben, die Demo kommt am Tag X, enthält folgende Dinge, umfasst so und so viel Gigabyte und gut ist! Es ist doch nur eine Demo und kein fertiges Produkt!

EA macht es halt gern spannend...:D

GAD777
29.08.2016, 14:38
EA macht es halt gern spannend...:D

Ja, sieht so aus aber was bringt das?! Jeder weiß doch, dass FIFA 17 erscheinen wird und dass in der Regel vorher eine Demo kommt... solch eine "künstliche" Spannung kann EA sich sparen... viel mehr wirft das ein schlechtes Licht auf EA, da man vermuten könnte, dass es Probleme gibt (Frostbite)?!

Slim
29.08.2016, 14:51
Ich verstehe überhaupt nicht, warum EA dieses Jahr so ein Geschiss um die Demo macht?! Wo ist das Problem?! Sollen sie doch endlich bekannt geben, die Demo kommt am Tag X, enthält folgende Dinge, umfasst so und so viel Gigabyte und gut ist! Es ist doch nur eine Demo und kein fertiges Produkt!
Ich denke sie warten derzeit noch das Feedback der Beta ab bzw. passen gewisse Feedbacks der Demo an. Je nach dem kommt die Demo dann am 6. oder 13. - also denke ich zumindest. Normalerweise kommt sie ja halt immer ~2 Wochen vor Release raus.

RealHSVer
01.09.2016, 15:57
Die Demo wird am 13.9.16 online gehen. Laut einem Interview mit einem EA Produzenten

Lukasira
01.09.2016, 16:09
Die Demo wird am 13.9.16 online gehen. Laut einem Interview mit einem EA Produzenten

ist am realistischsten.

Pinturicchio
01.09.2016, 16:20
Ja, sieht so aus aber was bringt das?! Jeder weiß doch, dass FIFA 17 erscheinen wird und dass in der Regel vorher eine Demo kommt... solch eine "künstliche" Spannung kann EA sich sparen... viel mehr wirft das ein schlechtes Licht auf EA, da man vermuten könnte, dass es Probleme gibt (Frostbite)?!

Und doch springen viele drauf an, so wie du. :)

Heintje
01.09.2016, 20:37
Also steht jetzt der 13.9. fest nach euren ganzen abonnierten EA Newskanälen?

Lukasira
01.09.2016, 20:42
Also steht jetzt der 13.9. fest nach euren ganzen abonnierten EA Newskanälen?

Jop, eigentlich ja schon die ganze Zeit.
Die Demo kam die letzten Jahre immer am Dienstag 2 Wochen vor Release, wieso sollte EA diesen Rhythmus nicht beibehalten?

Slim
01.09.2016, 20:54
Jop, eigentlich ja schon die ganze Zeit.
Die Demo kam die letzten Jahre immer am Dienstag 2 Wochen vor Release, wieso sollte EA diesen Rhythmus nicht beibehalten?

Weil schon eine Woche nach der Demo die Version für EA Access freigeschalten wird.

Lukasira
01.09.2016, 20:57
Weil schon eine Woche nach der Demo die Version für EA Access freigeschalten wird.

Das war letztes Jahr für die Xbox genau so. Dieses Jahr ist der einzige Unterschied, dass es Origin Access gibt und die PC Spieler eine Woche früher die Vollversion spielen können.

Heintje
01.09.2016, 21:00
Aber außer dem Interview gibts von EA keine genauen Aussagen?
Mmh hole ich meinen PC am 3.9 oder erst am 10.9. ? Kleine Frage an mich selbst:P

Boatenq
04.09.2016, 08:55
Ich habe gehört das die Demo irgendwann zwischen dem 8. und dem 10.September erscheinen soll ???

ich tippe auch eher auf Dienstag (13.September)

FIFA 14 Demo: 10.September 2013 (Dienstag) (Kalenderwoche Nr.37)
FIFA 15 Demo: 09.September 2014 (Dienstag) (Kalenderwoche Nr.37)
FIFA 16 Demo: 08.September 2015 (Dienstag) (Kalenderwoche Nr.37)
FIFA 17 Demo: 06.September 2016 (Dienstag) (Kalenderwoche Nr.36) ???

In den letzten Jahren kam die Demo immer am Dienstag, der 2.Septemberwoche. Demnach würde die FIFA 17-Demo also jetzt am kommenden Dienstag erscheinen. Wenn man aber nach Kalenderwochen geht, dann würde die Demo erst am 13.9 erscheinen. Müssen wir wohl abwarten hehe

nisoley
04.09.2016, 08:57
Na angeblich wurde der 13. September ja bereits in einem Interview mit einem EA Mitarbeiter bestätigt. Allerdings fehlt die offizielle Bestätigung und langsam wird es doch ein bisschen knapp.

B-ELF
04.09.2016, 09:18
wartet mal ab,ea überrascht uns alle und bringt garkeine demo raus:D:sarcastic:

RealHSVer
04.09.2016, 09:32
Leute die Demo kommt am 13. 9. Das ist in einem Video so bestätigt von einem EA Produzenten.

Boatenq
04.09.2016, 09:45
Leute die Demo kommt am 13. 9. Das ist in einem Video so bestätigt von einem EA Produzenten.

Dann kann man sich jetzt ja eigentlich für die Zukunft merken... immer am Dienstag in der 37.Kalenderwoche

RealHSVer
04.09.2016, 09:46
Jop. Immer der Dienstag zwei Wochen vor Release.

Slim
04.09.2016, 14:14
RealHSV, hast du einen Link zu dem angesprochenen Video?

Es wäre schon sehr komisch, wenn es "offiziell" wäre, dann wüsste das ja wohl die EA Deutschland Facebook-Mitarbeiter. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lelelelelkunvopsxdi.png

Heintje
04.09.2016, 14:20
Sagt was da los? Entweder gibts richtig Probleme mit der Engine Oder die Feedbacks der Beta sind noch nicht abgeschlossen.. Wer weiß
Habe mich jetzt auf Dienstag den 13.09. eingestellt.. Da habe ich auch mein PC wieder...

nisoley
04.09.2016, 14:38
Also ich hatte ja auf der Gamescom die Möglichkeit sowohl die Beta als auch die Demo zu spielen. Das heißt die Demo war eigentlich schon bereit. Es kann aber jetzt tatsächlich sein, dass das Feedback aus der Beta dazu geführt hat, dass EA noch einige Dinge verbessern will, bevor sie sie veröffentlichen. Anders kann ich mir das Ganze aktuell nicht erklären.

Slim
04.09.2016, 14:52
Jetzt mal abgesehen davon, dass es ja eig. vollkommen egal ist wann sie kommt (außer das wir natürlich alle so schnell wie möglich spielen wollen) kann ich mir das nur so erklären, dass man die Demo eig. am 6. bringen will/wollte... das genannte Feedback, aber wohl eher zu einem umdenken geführt hat bzw. noch nicht alles soweit ist und man sich aber ggf. noch den 6. offenhalten möchte. Ansonsten wie gesagt der 13. ... eine wirklich andere Alternative hat EA ja nicht... am 22. beginnt der PreLoad - bis dahin muss soweit alles stehen. :pardon:

Andy
04.09.2016, 15:03
eher unwahrscheinlich, bis jetzt war die Gamescom Demo auch immer die richtige Demo, egal, wie viele Fehler sie hatte....
ich gehe sogar soweit zu behaupten, das selbst die Vollversion schon fertig ist und die momentane Beta Testphase dann nur noch auf die Updates von Fifa 17 zu Anwendung kommen wird, alles andere wäre zeitlich ein Unding...

Slim
04.09.2016, 15:05
eher unwahrscheinlich, bis jetzt war die Gamescom Demo auch immer die richtige Demo, egal, wie viele Fehler sie hatte....
ich gehe sogar soweit zu behaupten, das selbst die Vollversion schon fertig ist und die momentane Beta Testphase dann nur noch auf die Updates von Fifa 17 zu Anwendung kommen wird, alles andere wäre zeitlich ein Unding...
Das sowieso. Also die CD's müssen ja rechtzeitig gepresst und dann in die ganze Welt verschickt werden. Das geht nicht mal eben eine Woche vor Release. :sarcastic:
Für sowas gibts ja Origin und dessen Updatefunktion. :Ironie:

nisoley
04.09.2016, 15:07
Das ist natürlich alles vollkommen richtig, aber dennoch bleibt die Frage, warum die Demo so spät angekündigt wird? Marketinggründe kann es eigentlich nicht haben. Jetzt wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was bei solchen Entscheidungen alles berücksichtigt wird.

Andy
04.09.2016, 15:22
Das ist natürlich alles vollkommen richtig, aber dennoch bleibt die Frage, warum die Demo so spät angekündigt wird? Marketinggründe kann es eigentlich nicht haben. Jetzt wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was bei solchen Entscheidungen alles berücksichtigt wird.

warum sie es so spät ankündigen, weiß nur EA, obwohl die momentanen Termine schon realistisch sind, also zwischen dem 09.09. und 13.09., da die Demos ja nicht weltweit gleichzeitig erhältlich sein werden, war bis jetzt immer so, auch das sie nach den jeweiligen Konsolen (Und PC) gestaffelt veröffentlicht werden...

RealHSVer
04.09.2016, 15:35
RealHSV, hast du einen Link zu dem angesprochenen Video?

Es wäre schon sehr komisch, wenn es "offiziell" wäre, dann wüsste das ja wohl die EA Deutschland Facebook-Mitarbeiter. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lelelelelkunvopsxdi.png
Jop. Das ist der Link.
http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=277003

Boatenq
05.09.2016, 12:14
ich rechne fest mit dem 13.9

Lukasira
05.09.2016, 13:04
ich rechne fest mit dem 13.9

also käme die Demo morgen würden wir das wissen, aber wir erfahren morgen hoffentlich, dass sie am 13. kommt. Andererseits wissen wir das ja schon, gab ja das Interview

RealHSVer
05.09.2016, 19:45
Ich bin ja mittlerweile echt gespannt inwieweit sich das Spielgefühl gegen die KI geändert hat. Manchmal regt mich das Spiel echt auf. Eben wieder ein geniales Beispiel: Ich als Tabellenführer spiele gegen den Vierten Blackburn. Da sollte man ja meinen die würden evtl gewinnen wollen um aufzuschließen auf mich. Aber da habe ich die Rechnung ohne EA gemacht. Die haben sich mit Mann und Maus hinten reingestellt und nur verteidigt. Die hatten keine 40% Ballbesitz. Dazu natürlich auch keine Chancen. Am Ende hatte ich dann eine gute Chance, die sie dann natürlich mit einem langen Bein blocken konnten. Am Ende konnte ich so auch nur 3 Torschüsse aufweisen. Aber es hat einfach keinen Spaß gemacht bei einem vermeintlichen Topspiel so einen Grottenkick zu erleben. Spiele gegen die Teams in der oberen Tabellenhälfte sollten so sein, das beide Teams gewinnen wollen und auch können. Aber das man nix tut ist blöd.
Hoffe echt das es interessanter wird gegen die guten Teams zu spielen bei 17.

Elroy
06.09.2016, 13:42
Ich bin ja mittlerweile echt gespannt inwieweit sich das Spielgefühl gegen die KI geändert hat. Manchmal regt mich das Spiel echt auf. Eben wieder ein geniales Beispiel: Ich als Tabellenführer spiele gegen den Vierten Blackburn. Da sollte man ja meinen die würden evtl gewinnen wollen um aufzuschließen auf mich. Aber da habe ich die Rechnung ohne EA gemacht. Die haben sich mit Mann und Maus hinten reingestellt und nur verteidigt. Die hatten keine 40% Ballbesitz. Dazu natürlich auch keine Chancen. Am Ende hatte ich dann eine gute Chance, die sie dann natürlich mit einem langen Bein blocken konnten. Am Ende konnte ich so auch nur 3 Torschüsse aufweisen. Aber es hat einfach keinen Spaß gemacht bei einem vermeintlichen Topspiel so einen Grottenkick zu erleben. Spiele gegen die Teams in der oberen Tabellenhälfte sollten so sein, das beide Teams gewinnen wollen und auch können. Aber das man nix tut ist blöd.
Hoffe echt das es interessanter wird gegen die guten Teams zu spielen bei 17.

Bei mir ist die Luft bezüglich FIFA 16 inzwischen komplett raus. Die Spiele sind einfach zu eintönig und laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Wirklich gefordert wird man von der KI ja eh nie.

Dass du es immer noch schaffst FIFA 16 anzuwerfen und zu zocken, Respekt ;).
Mein Fokus liegt jetzt klar auf FIFA 17. bis dahin habe ich daheim noch so viele andere Spiele zum Zocken. LG

Vegeta909
06.09.2016, 14:27
Bei mir ist die Luft bezüglich FIFA 16 inzwischen komplett raus. Die Spiele sind einfach zu eintönig und laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Wirklich gefordert wird man von der KI ja eh nie.

Dass du es immer noch schaffst FIFA 16 anzuwerfen und zu zocken, Respekt ;).
Mein Fokus liegt jetzt klar auf FIFA 17. bis dahin habe ich daheim noch so viele andere Spiele zum Zocken. LG



Same here..

GAD777
06.09.2016, 14:34
Ich zocke auch noch das 16er (aktuell eine Karriere mit Portsmouth FC) allerdings auch mangels Alternativen... aber so langsam wird es Zeit, dass FIFA 17 kommt... vorher noch die Demo zur Überbrückung!

Heintje
06.09.2016, 14:59
Da ich meinen PC am Freitag wieder bekomme, installiere ich mir abends nochmal den 16er. Irgenwie muss ja Freitag Samstag und Sonntag abend überbrückt werden. Gut, ich könnte auch nen Film mit meiner Frau sehen , wie gesagt KÖNNTE:P

Bin sowas von gehyped auf Dienstag abend..

RealHSVer
06.09.2016, 18:07
Bei mir ist die Luft bezüglich FIFA 16 inzwischen komplett raus. Die Spiele sind einfach zu eintönig und laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Wirklich gefordert wird man von der KI ja eh nie.

Dass du es immer noch schaffst FIFA 16 anzuwerfen und zu zocken, Respekt ;).
Mein Fokus liegt jetzt klar auf FIFA 17. bis dahin habe ich daheim noch so viele andere Spiele zum Zocken. LG
Ja ich bin selbst überrascht. Aber ich spiele nur noch sehr wenig. Eigentlich nur am Wochenende mit meinem Kumpel unsere 13 Saisons bestehende Portsmouth Karriere. Sonst spiele ich auch nicht mehr wirklich. Gestern hatte ich nix zu tun, daher habe ich dann angemacht.
Aber sobald die Demo kommt wird dann 16 auch nicht mehr gezockt. Freue mich schon sehr auf nächste Woche. Nächster Meilenstein Check.
Ist ja immer so. E3, Gamescom, Demo, Release. Und mittlerweile freue ich mich mega und kann es kaum abwarten loszulegen

Lukasira
06.09.2016, 18:53
Also ich frage mich echt wann EA offiziell Bekannt gibt, dass die Demo am 13. rauskommt.

RealHSVer
06.09.2016, 18:58
Also ich frage mich echt wann EA offiziell Bekannt gibt, dass die Demo am 13. rauskommt.
Ich denke mal zum Wochenende. Muss man ja nicht Jahre vorher bekanntgeben. Ist ja nur eine Demo.

Lukasira
06.09.2016, 19:00
Ich denke mal zum Wochenende. Muss man ja nicht Jahre vorher bekanntgeben. Ist ja nur eine Demo.

Jo, trotzdem komisch dass es dieses Jahr so spät ist.

RealHSVer
06.09.2016, 19:01
Jo, trotzdem komisch dass es dieses Jahr so spät ist.
Was meinst du ist spät? Die Demo oder die Ankündigung?

Lukasira
06.09.2016, 20:09
Was meinst du ist spät? Die Demo oder die Ankündigung?

Die Ankündigung. Der Zeitpunkt der Demo ist ja normal.

RealHSVer
06.09.2016, 20:11
Kannst ja mal nachgucken wann die 16er Demo angekündigt wurde. Den Thread gibt es noch im 16er Bereich.

Lukasira
06.09.2016, 20:16
Am 29.8 hat Andy den Thread eröffnet, also schon etwas früher und nicht frühestens eine Woche vorher...

RealHSVer
06.09.2016, 20:23
Ok. Naja am Ende ist es ja auch egal, Hauptsache die kommt am 13.

Lukasira
06.09.2016, 20:26
Ok. Naja am Ende ist es ja auch egal, Hauptsache die kommt am 13.

So schaut's aus.

RealHSVer
07.09.2016, 20:25
Laut Facebook EA Sports wird noch diese Woche das Release Datum für die Demo bekanntgegeben.

Lukasira
07.09.2016, 20:43
Laut Facebook EA Sports wird noch diese Woche das Release Datum für die Demo bekanntgegeben.

Jo, habs auch gesehen. Naja, im Prinzip auch nichts besonderes mehr. Teams sind ja quasi bekannt, nur die ganz offizielle Bestätigung fehlt halt

Slim
08.09.2016, 07:20
Also laut all den englischen Seite, die ich gerade durchforstet habe und deren Beiträge nicht älter als eine Woche waren, kommt die Demo zwischen dem 9. und 13. raus. Das würde auch insofern passen, das EA immer noch kein Datum genannt hat. Naja ich bin gespannt. Spätestens am 13. gehts dann los, würde mich aber schon mal interessieren, warum das so spät erst angekündigt wird, wenn es sogar der Producer in nem Video sagt. :Ironie:

Lukasira
08.09.2016, 09:42
Also laut all den englischen Seite, die ich gerade durchforstet habe und deren Beiträge nicht älter als eine Woche waren, kommt die Demo zwischen dem 9. und 13. raus. Das würde auch insofern passen, das EA immer noch kein Datum genannt hat. Naja ich bin gespannt. Spätestens am 13. gehts dann los, würde mich aber schon mal interessieren, warum das so spät erst angekündigt wird, wenn es sogar der Producer in nem Video sagt. :Ironie:
Irgendwo in Asien kam die Demo doch auch immer früher, wie die Vollversion.
Also via VPN auch für den PC schon vor dem 13?!

Slim
08.09.2016, 10:32
Irgendwo in Asien kam die Demo doch auch immer früher, wie die Vollversion.
Also via VPN auch für den PC schon vor dem 13?!
Ich weiß nicht ob die Demo zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Länder kommt. Mir war sie bisher Jahr für Jahr total egal. Dieses Jahr gehts mir, aber vor allem um die Dateiformate und allgemein die neue Engine. Glaube die wird einfach hochgeladen und in Origin/PSN /whatever reingestellt. Egal obs in Asien 3 Uhr nachts ist und in Deutschland 12 Uhr mittags oder was weiß ich. :D Der Release von FIFA ist ja nur eher, weil es zum einen NA (2 Tage früher) und WW (World Wide) (29.) Release gibt + Zeitverschiebung

Lukasira
08.09.2016, 11:56
Ich weiß nicht ob die Demo zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Länder kommt. Mir war sie bisher Jahr für Jahr total egal. Dieses Jahr gehts mir, aber vor allem um die Dateiformate und allgemein die neue Engine. Glaube die wird einfach hochgeladen und in Origin/PSN /whatever reingestellt. Egal obs in Asien 3 Uhr nachts ist und in Deutschland 12 Uhr mittags oder was weiß ich. :D Der Release von FIFA ist ja nur eher, weil es zum einen NA (2 Tage früher) und WW (World Wide) (29.) Release gibt + Zeitverschiebung
Also wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Fifa 16 Demo auch schon einen Tag vor Release spielen können über VPN..Montags um 17 Uhr war das soweit ich weiß

Vegeta909
09.09.2016, 19:17
FIFA 17 Demo Release Date - EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-demo-release-date?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_demo-release-fb-09-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=16955&ts=1473441304783&sf48671436=1)

Lukasira
09.09.2016, 19:22
FIFA 17 Demo Release Date - EA SPORTS (https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-demo-release-date?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_demo-release-fb-09-09-16&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=16955&ts=1473441304783&sf48671436=1)
Damit wäre das auch geklärt

RealHSVer
10.09.2016, 13:57
Sagt mal wann wird man denn bei uns die Demo downloaden können? Mit einem Neuseeland Account schon am Montag abend?

nisoley
10.09.2016, 14:00
Sagt mal wann wird man denn bei uns die Demo downloaden können? Mit einem Neuseeland Account schon am Montag abend?
Vielleicht sogar schon Montag Mittag. Mit dem Account in Neuseeland wirst du auf alle Fälle früher dran sein.

RealHSVer
10.09.2016, 14:02
Vielleicht sogar schon Montag Mittag. Mit dem Account in Neuseeland wirst du auf alle Fälle früher dran sein.
Habe mal geguckt. Aktuell ist es in Neuseeland 00:02 Sonntag 11.9.
Heißt Neuseeland ist 10 Stunden vor uns. Also sollte man theoretisch Montag 14 Uhr die Demo downloaden können.
Mal sehen ob ich das so mache oder halt erst Dienstag abend nach der Arbeit.

nisoley
10.09.2016, 14:03
Habe mal geguckt. Aktuell ist es in Neuseeland 00:02 Sonntag 11.9.
Heißt Neuseeland ist 10 Stunden vor uns. Also sollte man theoretisch Montag 14 Uhr die Demo downloaden können.
Mal sehen ob ich das so mache oder halt erst Dienstag abend nach der Arbeit.
Okay, das ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Ich bin gespannt, ob das für PC auch möglich sein wird. Bin den 13. und 14. geschäftlich unterwegs und würde gerne vorher noch ein paar Partien machen.

RealHSVer
10.09.2016, 14:06
Okay, das ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Ich bin gespannt, ob das für PC auch möglich sein wird. Bin den 13. und 14. geschäftlich unterwegs und würde gerne vorher noch ein paar Partien machen.
Hmm das weiß ich leider nicht. Also auf der PS4 ging es letzte Saison noch mit einem Neuseeland Account. Werde es aber wohl Montag abend nicht schaffen, daher werde ich wohl erst Dienstag abend laden können.

nisoley
10.09.2016, 14:07
Hmm das weiß ich leider nicht. Also auf der PS4 ging es letzte Saison noch mit einem Neuseeland Account. Werde es aber wohl Montag abend nicht schaffen, daher werde ich wohl erst Dienstag abend laden können.
Ja, ich werde mich mal informieren müssen. Obwohl ich das Spiel ja schon ausführlich auf der Gamescom spielen konnte, habe ich wieder richtig Lust drauf. Falls ich sie nicht vorher laden kann, hoffe ich auf Berichte von euch. ;)

RealHSVer
10.09.2016, 14:16
Cool wäre es wenn einer der am Montag frei hat und diesen Neuseeland Account besitzt mal gucken könnte ob die Demo schon zum download bereit ist.

DZehn
10.09.2016, 15:14
Kommt die denn echt um 0 Uhr raus? Oder irgendwann im Laufe des Tages? Ist ja kein Spiel-Release :D

nisoley
10.09.2016, 15:15
Kommt die denn echt um 0 Uhr raus? Oder irgendwann im Laufe des Tages? Ist ja kein Spiel-Release :D
Da hast du natürlich Recht. Vielleicht wird es dann auch erst Montag Abend bei uns. Das ist durchaus möglich.

Lukasira
10.09.2016, 15:16
Die letzten Jahre kam die Demo doch eh immer so um 16-18 Uhr

RealHSVer
10.09.2016, 15:23
Das weiß ich nicht genau. Weil nämlich auf dem Post bei EA keine Zeiten angegeben waren. Daher dachte ich 0 Uhr. Daher wäre es echt gut wenn Montag nachmittag mal jemand gucken könnte wann man sie laden kann. Naja zur Not dann halt Dienstag abend nach der Arbeit.

Lukasira
10.09.2016, 16:09
Also ich weiß noch die letzten Jahre, bei Fifa 12 zb, kam ich immer an dem Demo Release Tag von der Schule und war heiß auf die Demo und dann hat man überall gelesen dass die Demo erst so gegen 17 Uhr kommt

Heintje
10.09.2016, 22:15
Letztes Jahr war die Demo 19Uhr da, jedenfalls hier im Forum gepostet..
Würde ja passen am Dienstag, erst Demo laden, Demo spielen und dann CL gucken, in HZ Pause nochmal runde zocken :P

FIFA15
11.09.2016, 00:12
Cool wäre es wenn einer der am Montag frei hat und diesen Neuseeland Account besitzt mal gucken könnte ob die Demo schon zum download bereit ist.

Habe da tatsächlich frei und auch einen VPN bereit, könnte ja dann mal schauen (zumindest für die PCler) was so am besten geht (Neuseeland, Korea, etc.). Werde morgen dann jedenfalls auch die üblichen Seiten absuchen sobald es Leute gibt die Erfolg hatten mit ihrer Zeitzone. Für die Demo ja leider ohne Countdown (den man vorher prüfen könnte ob es geht, wahrscheinlich wieder zum vollen Release) ;)

Boatenq
11.09.2016, 10:08
So Demo's hatte ich eigentlich immer so gegen 10 Uhr in Erinnerung...vielleicht täusche ich mich aber auch einfach nur total

JonnieLP
11.09.2016, 10:19
Ich kann für die PS4ler unter uns gucken

RealHSVer
11.09.2016, 10:23
Ich kann für die PS4ler unter uns gucken
Wäre mega von dir wenn du mal gucken könntest morgen.

JonnieLP
11.09.2016, 10:23
Wäre mega von dir wenn du mal gucken könntest morgen.
Kein Ding

Lukasira
11.09.2016, 12:19
Also falls die Demo in Neuseeland um 0 Uhr erscheint, sollten wir sie morgen via VPN um 14 Uhr kriegen.

Lukasira
11.09.2016, 17:01
Antwort auf die Frage, wann die Demo am Dienstag erscheint:
"Hallo Lukas, schau einfach am Vormittag rein. Eine Uhrzeit wurde bisher noch nicht bestätigt , sorry! LG Nick"

RealHSVer
11.09.2016, 17:05
Ok. Gute Info. Heißt es kommt im laufe des Vormittags.

Lukasira
11.09.2016, 17:08
Ok. Gute Info. Heißt es kommt im laufe des Vormittags.

Ich weiß ja nicht...diese Typen die da für EA auf Facebook schreiben kommen mir auch nicht allwissend vor.

Vegeta909
11.09.2016, 17:12
Ich weiß ja nicht...diese Typen die da für EA auf Facebook schreiben kommen mir auch nicht allwissend vor.


Ich denke die haben alle keinen Plan und haben einfach Standard Antworten zur Verfügung

Jisatsu
11.09.2016, 17:14
Also NBA Demo gabs am Donnerstag pünktlich um 14:00 über Neuseeland Account, also hoffe ich mal dass ich morgen nachmittag nach der Uni schon zocken kann :D Aber glaube EA hat es mit Pünktlichkeit eher nicht so

Slim
11.09.2016, 17:15
Ich denke die haben alle keinen Plan und haben einfach Standard Antworten zur Verfügung
Ich kenne jemanden der dort arbeitet bzw. gearbeitet hat und ja - es ist so. Sie haben keine genauen Infos und müssen die Leute vertrösten. Das ist das gleiche mit Fragen wie... kommt Liga/Team XY ins Spiel? Da müssen sie sowas schreiben wie: "da haben wir noch keine Infos zu" oder "Infos zu den Lizenzen folgen in den nächsten Wochen"

Also NBA Demo gabs am Donnerstag pünktlich um 14:00 über Neuseeland Account, also hoffe ich mal dass ich morgen nachmittag nach der Uni schon zocken kann Aber glaube EA hat es mit Pünktlichkeit eher nicht so

Wann kam die denn dann "offiziell" in Deutschland raus, wenn du sagst Neuseeland Account? :o

Boatenq
11.09.2016, 19:59
normalerweise kam doch die fifa demo immer so zwischen 9 - 13 Uhr raus oder nicht?? manche sagen hier 16, 18, 20 Uhr ^^ kann ich mich nicht dran erinnern. konnte immer nach der arbeit laden und zocken

Lukasira
11.09.2016, 20:02
normalerweise kam doch die fifa demo immer so zwischen 9 - 13 Uhr raus oder nicht?? manche sagen hier 16, 18, 20 Uhr ^^ kann ich mich nicht dran erinnern. konnte immer nach der arbeit laden und zocken

Das kann tatsächlich sein, dass die Demo in Deutschland so "früh" kam und ich mit 17 Uhr die VPN Zeit verwechselt habe..

Slim
11.09.2016, 20:09
Der FIFA 16 Demo Thread spricht immer die Wahrheit und kann auch gern für Infos genutzt werden. :cool:

Nein, unbestätigte Gerüchte. Aber EA hat auf Twitter bekannt gegeben, dass die Demo noch heute erscheint! Abwarten und Tee trinken...

EDIT: Anscheinend 19 Uhr UK Zeit, also bei uns um 20 Uhr!

Heintje
11.09.2016, 20:20
Und im 16er hat Lukasira um 19:11Uhr gepostet , das die Demo da ist

FIFA15
12.09.2016, 09:56
Glaube kaum dass die das auf heute vorziehen, erst gestern hat man auf Twitter noch gesagt dass es definitiv morgen ist. VPN wird heute trotzdem angemacht :D

RealHSVer
12.09.2016, 10:02
Glaube kaum dass die das auf heute vorziehen, erst gestern hat man auf Twitter noch gesagt dass es definitiv morgen ist. VPN wird heute trotzdem angemacht :D
Naja sie müssen ja nicht vorziehen. Warum sollten Sie? Fakt ist das der 13.9. Release ist. Und der ist in Neuseeland deutlich eher wie bei uns. Daher wird man es mit einem Neuseeland PSN Account denke ich früher spielen können.

FIFA15
12.09.2016, 10:21
Naja war nur die Antwort auf die vorigen Posts im Bezug zur 16er Demo, da ich den VPN nutze sollte ich es heute ebenfalls spielen können ;)

Lukasira
12.09.2016, 10:31
Was mich auch wundert ist dass nur ein Datum, der 13.9, gesagt wurde. Die letzten Jahre war das doch immer vom 8-10.9 bspw.
Also ich gehe davon aus dass wir ab frühestens 14 Uhr heute via Neuserland VPN die Demo spielen können.

Michi.7
12.09.2016, 11:02
Weis einer ob es auch auf der Xbox One möglich wäre mit dem Neuseeland Account? [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FIFA15
12.09.2016, 11:04
Weis einer ob es auch auf der Xbox One möglich wäre mit dem Neuseeland Account? [emoji848]


Wie gesagt, sollte eigentlich machbar sein, da der Account ja letztlich den Store von NZ zeigt, sobald es dann dort verfügbar ist müsstest du es laden können.

Lukasira
12.09.2016, 11:13
Ich suche gerade irgendein Programm mit dem man nach Neuseeland kommt und das am besten umsonst, weiß da jemand was?

Onsche
12.09.2016, 11:31
Ich suche gerade irgendein Programm mit dem man nach Neuseeland kommt und das am besten umsonst, weiß da jemand was?

Versuch mal CyberGhost. Allerdings sind dort nicht alle VPN Verbindungen offen, jedenfalls nicht in der kostenlosen Variante.

Lukasira
12.09.2016, 11:33
Versuch mal CyberGhost. Allerdings sind dort nicht alle VPN Verbindungen offen, jedenfalls nicht in der kostenlosen Variante.

hab schon die ganzen großen probiert, Neuseeland ist nie bei der Freeversion dabei

Onsche
12.09.2016, 11:39
hab schon die ganzen großen probiert, Neuseeland ist nie bei der Freeversion dabei

Dann bleibt nur über Proxy zu gehen, muss man dann aber selbst konfigurieren.

Lukasira
12.09.2016, 11:41
Dann bleibt nur über Proxy zu ehen, muss man dann aber selbst konfigurieren.

dann such ich mal ein gutes Tutorial^^

Tyson
12.09.2016, 11:45
Morgen 14 Uhr kommt die Demo ;)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Slim
12.09.2016, 11:50
Morgen 14 Uhr kommt die Demo ;)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Quelle?

Zu dem gehts hier ja um einen Zugang über Neuseeland, Singapur, what ever... da ist in wenigen Stunden bereits der 13.09 und wenn ich das richtig gelesen haben werden die Demos, Apps usw. meist 1PM bzw. 2PM nach UK Zeit veröffentlicht.

Onsche
12.09.2016, 11:55
dann such ich mal ein gutes Tutorial^^

Ach, lohnt doch nicht für eine Demo. Zumindest kann ich diesen einen Tag auch noch warten.

QuartA500
12.09.2016, 12:09
Ach, lohnt doch nicht für eine Demo. Zumindest kann ich diesen einen Tag auch noch warten.


für mich schon habe zeit und nichts zu tun je früher ich die Demo habe um so besser !!!

Slim
12.09.2016, 12:10
Ich will eig. nur die Dateiformate sehen. :sarcastic:

Mit der Demo spielen ist sicher ganz nett, aber da kann ich gut und gern noch paar Tage drauf warten.

RealHSVer
12.09.2016, 12:30
Hier mal was von Instagram. Hat mal jemand geguckt der PS4 hat im PSN Store Neuseeland?
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160912/dce8354f1eef5627410fa11ad9e83cf3.jpg

Steven1887
12.09.2016, 12:31
Kommt die denn echt um 0 Uhr raus? Oder irgendwann im Laufe des Tages? Ist ja kein Spiel-Release :D

Ich schaue auch ab 14 Uhr (auf PS4) und werde sobald die Demo zum Download bereit steht es hier rein schreiben! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

David_Slask
12.09.2016, 12:37
Hier mal was von Instagram. Hat mal jemand geguckt der PS4 hat im PSN Store Neuseeland?
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160912/dce8354f1eef5627410fa11ad9e83cf3.jpg

Ich habe bei mir nachgeguckt, leider noch nichts !

RealHSVer
12.09.2016, 12:37
Ich habe bei mir nachgeguckt, leider noch nichts !
Ok danke. Bin auf Arbeit daher kann ich nicht nachsehen.

FIFA15
12.09.2016, 12:41
Rein vom Zeitpunkt her sollte das nicht möglich sein. Würde mich nicht wundern wenn einige nun schon die Fakes für die Demo auspacken.

David_Slask
12.09.2016, 12:41
Ok danke. Bin auf Arbeit daher kann ich nicht nachsehen.

Gerne. Ich schaue nochmal um 13 Uhr nach und geben dann bescheid.

RealHSVer
12.09.2016, 12:42
Gerne. Ich schaue nochmal um 13 Uhr nach und geben dann bescheid.
Ich glaube wenn dann eher 14 Uhr. Weil dann ist es Mitternacht in NSL. Und damit wäre dort dann der 13.9.

RealHSVer
12.09.2016, 12:45
Was sagt ihr dazu? Würde sagen muss ein Fake sein. Alleine wegen der Zeit und deutscher Sprache.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160912/900be56fe9c1286ccf461d31e3c652cd.jpg

robbynab
12.09.2016, 12:48
Guckt doch lieber mit Tonga-VPN, da ist in 10 Minuten schon Dienstag :shok:

JonnieLP
12.09.2016, 12:49
Was sagt ihr dazu? Würde sagen muss ein Fake sein. Alleine wegen der Zeit und deutscher Sprache.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160912/900be56fe9c1286ccf461d31e3c652cd.jpg
Is n fake. Die Typo von Demo im Thumbnail is falsch und des Logo is komplett schwarz

Lukasira
12.09.2016, 12:52
Guckt doch lieber mit Tonga-VPN, da ist in 10 Minuten schon Dienstag :shok:
Bis man das findet :D

QuartA500
12.09.2016, 12:56
ist es nicht so wenn es bei uns 14.00 Uhr ist, dann ist ja dort In neuseeland der 13.9 also 00.00 Uhr aber Haut EA nicht die Demos immer erst Frühs 10 Uhr raus?

Wolverine
12.09.2016, 13:15
Battlefield Patches und DLCs kamen auch immer Dienstags am späten morgen.

FIFA15
12.09.2016, 13:17
Für Patches und DLCs holt man sich aber unter normalen Umständen keinen VPN ran. Und Demo sowie Release letztes Jahr haben bei 16 wunderbar (früh) funktioniert.

JonnieLP
12.09.2016, 13:45
Battlefield Patches und DLCs kamen auch immer Dienstags am späten morgen.
Aber...
Battlefield = DICE
FIFA = EA Sports
[emoji12]

Lukasira
12.09.2016, 13:55
Macht euch startklar!

JonnieLP
12.09.2016, 13:56
Macht euch startklar!
Ai Ai Captain

nisoley
12.09.2016, 14:01
Macht euch startklar!
Falls deine Methode für den PC klappt, wäre es super, wenn du kurz schreiben könntest, wie du es gemacht hast. Bin gerade auf dem Heimweg und würde mich freuen, wenn ich daheim loslegen könnte.

Lukasira
12.09.2016, 14:01
Fürn Pc weiß ich nichts..

nisoley
12.09.2016, 14:02
Fürn Pc weiß ich nichts..
Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden.

JonnieLP
12.09.2016, 14:03
PS4 noch nix

Lukasira
12.09.2016, 14:03
Habt ihr was auf der ps4?

JonnieLP
12.09.2016, 14:09
Habt ihr was auf der ps4?
Ne. Dachte grade, weil die Zahl gestiegen ist. War aber nur ne PacMan Demo[emoji35] [emoji36]

Lukasira
12.09.2016, 14:12
Ich komme auch an keine Neuseeland VPN..das nächste was bei mir geht ist Japan in 3 Stunden. Also um 17 Uhr.

JonnieLP
12.09.2016, 14:14
Im FIFA Forum steht der PSN Store wird um 01:00 Ortszeit, also 15 Uhr dt. Zeit aktualisiert...

FIFA15
12.09.2016, 14:14
Die Demo ist in Neuseeland auch noch nicht verfügbar.

Slim
12.09.2016, 14:15
Ich komme auch an keine Neuseeland VPN..das nächste was bei mir geht ist Japan in 3 Stunden. Also um 17 Uhr.


probiers mal mit einem Proxy, aber wie ich schon schrieb... niemals kommt sie perfekt getimed 00:00... ist ja nicht mal in Deutschland so..wieso sollte es dann Stunden eher klappen..

JonnieLP
12.09.2016, 14:15
Die Demo ist in Neuseeland auch noch nicht verfügbar.
Sag ich ja[emoji6]

FIFA15
12.09.2016, 14:16
Sag ich ja[emoji6]

War an Lukasira gerichtet weil er keinen NZ VPN findet ;)

JonnieLP
12.09.2016, 14:17
War an Lukasira gerichtet weil er keinen NZ VPN findet ;)
A so. Sry[emoji5]

Lukasira
12.09.2016, 14:18
probiers mal mit einem Proxy, aber wie ich schon schrieb... niemals kommt sie perfekt getimed 00:00... ist ja nicht mal in Deutschland so..wieso sollte es dann Stunden eher klappen..

und wie soll das gehen? :D

Slim
12.09.2016, 14:25
Da die IP ziehen:New Zealand proxy to change the IP address with a free proxy (http://proxygaz.com/country/new-zealand-proxy/)
Da eine Anleitung für Win7 ggf. google nach einer für Win10...
HTTP Proxy Windows 7 - Perfect Privacy VPN Anbieter (https://www.perfect-privacy.com/german/anleitungen/http-proxy-unter-windows-7-einrichten/)

Keine Ahnung ob es zu 100% klappt - letztes Jahr ging es so. Zumindest bei der Demo.

Lukasira
12.09.2016, 14:37
Da die IP ziehen:New Zealand proxy to change the IP address with a free proxy (http://proxygaz.com/country/new-zealand-proxy/)
Da eine Anleitung für Win7 ggf. google nach einer für Win10...
HTTP Proxy Windows 7 - Perfect Privacy VPN Anbieter (https://www.perfect-privacy.com/german/anleitungen/http-proxy-unter-windows-7-einrichten/)

Keine Ahnung ob es zu 100% klappt - letztes Jahr ging es so. Zumindest bei der Demo.


Nope, geht nicht. Ich habe jetzt ein VPN nach Australien, dauert aber noch bis 16 Uhr bis da Mitternacht ist..

Slim
12.09.2016, 14:58
woher willst du das wissen? ist die demo denn schon draußen? ;)

Lukasira
12.09.2016, 15:00
woher willst du das wissen? ist die demo denn schon draußen? ;)

Das war darauf bezogen, dass ich keine Verbindung nach NSL bekomme :D

Marcelino
12.09.2016, 15:03
Oder man genießt das Wetter heute und lädt die Demo morgen ganz entspannt. :yes:

maic
12.09.2016, 15:08
Oder man genießt das Wetter heute und lädt die Demo morgen ganz entspannt. :yes:

Wie kannst du nur

:sarcastic:

Michi.7
12.09.2016, 15:10
Bin ich der einzige der auf der One zockt? [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FIFA15
12.09.2016, 15:11
Bin ich der einzige der auf der One zockt? [emoji23]


Wohl kaum, aber der einzige der nicht im EA Sports Forum abhängt wie die anderen dort :D

JonnieLP
12.09.2016, 15:30
Demo is angeblich im X1 Store NZ

nisoley
12.09.2016, 15:47
Im PSN Store angeblich auch.

JonnieLP
12.09.2016, 15:48
Im PSN Store angeblich auch.
Noch nich. Da kann ich dir gesicherte Infos geben[emoji6] [emoji106]

nisoley
12.09.2016, 15:51
Noch nich. Da kann ich dir gesicherte Infos geben[emoji6] [emoji106]
Okay, dann war das Bild was ich gesehen habe wohl wieder ein Fake. Das ist was.

JonnieLP
12.09.2016, 15:51
Okay, dann war das Bild was ich gesehen habe wohl wieder ein Fake. Das ist was.
Schick doch mal

nisoley
12.09.2016, 15:53
Schick doch mal

http://fs5.directupload.net/images/160912/temp/dy4mwmze.png (http://www.directupload.net/file/d/4476/dy4mwmze_png.htm)

Lukasira
12.09.2016, 15:54
http://fs5.directupload.net/images/160912/temp/dy4mwmze.png (http://www.directupload.net/file/d/4476/dy4mwmze_png.htm)
Sieht authentisch aus

JonnieLP
12.09.2016, 15:55
http://fs5.directupload.net/images/160912/temp/dy4mwmze.png (http://www.directupload.net/file/d/4476/dy4mwmze_png.htm)
Woher hast du das denn?

nisoley
12.09.2016, 15:55
Aus dem Evo-Web, da hat es auch ein User geposted. Weiß allerdings auch nicht, wo er es her hat. Er meinte vorher nur, er aktualisiert den neuseeländischen PSN Store die ganze Zeit.

FIFA15
12.09.2016, 15:56
EA Sports Forums sind das, da würde ich am besten gar nichts drauf geben. Nur noch Faker unterwegs. Reddit und hier sind die besten Optionen.

JonnieLP
12.09.2016, 15:57
Aus dem Evo-Web, da hat es auch ein User geposted. Weiß allerdings auch nicht, wo er es her hat. Er meinte vorher nur, er aktualisiert den neuseeländischen PSN Store die ganze Zeit.
Hast du zufällig den Link!

nisoley
12.09.2016, 16:00
Hast du zufällig den Link!
Nicht nötig. FIFA15 hat Recht, es handelt sich wohl um einen Fake. Wenn du dennoch den Link willst, such einfach mal bei google evo-web und im Forum selber gibt es einen FIFA 17 News Thread.

JonnieLP
12.09.2016, 16:02
Nicht nötig. FIFA15 hat Recht, es handelt sich wohl um einen Fake. Wenn du dennoch den Link willst, such einfach mal bei google evo-web und im Forum selber gibt es einen FIFA 17 News Thread.
Passt schon. Wollte nur mal wissen was evo-web ist und so. Das Bild is fake weil das Ding normalerweise Downloadable Demo heißen müsste

FIFA15
12.09.2016, 16:07
Scheint als bezieht sich Evoweb sowieso nur auf die EA Foren, beide Foren sind anfällig für Fakemeldungen, das sowas schon bei der Demo losgeht ist halt die heutige Zeit :D

RealHSVer
12.09.2016, 16:10
Also langsam könnte die Demo echt mal in den Store gehen.

Lukasira
12.09.2016, 16:11
Mein Origin ist über Australien VPN nicht mehr verfügbar. Entweder Auslastung oder Wartungsarbeiten

B-ELF
12.09.2016, 16:14
die japanischen gehen aber,heißt also noch 45min warten und dann sollte auch irgendwann die demo im origin erscheinen.

FIFA15
12.09.2016, 16:15
Für diejenigen die wirklich nur was sehen wollen, gibt es einen Stream der Demo (Promo!):
Stream de Psyko17 - LevelDown.fr (http://leveldown.fr/stream/psyko17)

Michi.7
12.09.2016, 16:20
In welchen Ländern außer Neuseeland kann man denn noch früher zocken?

FIFA15
12.09.2016, 16:24
Fidschi oder Tonga :D

Time Zone Map (http://www.travel.com.hk/region/timezone.htm)

RealHSVer
12.09.2016, 16:25
In welchen Ländern außer Neuseeland kann man denn noch früher zocken?
Soweit ich weiß ist Neuseeland am weitesten vor mit der Zeit.

Lukasira
12.09.2016, 16:58
mal schauen obs über Japan geht.

nisoley
12.09.2016, 17:01
mal schauen obs über Japan geht.
Also auch hier sehe ich noch nichts.

Vegeta909
12.09.2016, 17:03
Same..(PC)

Lukasira
12.09.2016, 17:06
jo, ich hab auch nichts außer ein neues, großes Origin Update mit komplett neuem Design :D

brustring
12.09.2016, 17:18
Und wenn sie dann da ist, darf ich mit meiner mega Leitung von ~600kb/s erstmal warten:D

JonnieLP
12.09.2016, 17:41
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160912/1f191724a96b7adc4b6e97ded8966533.jpg

FIFA15
12.09.2016, 17:45
Die Stunden (welche auch nur Schätzungen von Gamern sind) wurden immer wieder nach hinten geschoben, ich schau noch mal um 19 Uhr, ansonsten wirds doch global morgen (und damit vielleicht doch später für NZ Zeit). Könnte ja sein das EA das geahnt hat und deswegen kein variables Releasedatum wie beim letzten Mal gemacht hat.

Vegeta909
12.09.2016, 18:33
Die Frage ist wie kriegt man einen gratis VPN Dienst der Neuseeland anbietet

nisoley
12.09.2016, 18:36
Die Frage ist wie kriegt man einen gratis VPN Dienst der Neuseeland anbietet
Hide my IP bietet beispielsweise eine kostenlose 14 Tage Testversion an.

Lukasira
12.09.2016, 18:54
Das geht bei mir, danke! Ist aber nur eine 6 Stunden Testversion aber das sollte reichen..

FIFA15
12.09.2016, 19:00
Wird wohl heute nichts, scheint man hat echt verhindern wollen dass die Leute es früher spielen, naja.

RealHSVer
12.09.2016, 19:02
Wird wohl heute nichts, scheint man hat echt verhindern wollen dass die Leute es früher spielen, naja.
Hat ja nichts mit früher spielen zu tun. Es gibt nunmal zeitzonen. Und EA wird das Spiel in NSL in den nächsten Stunden raushauen. Warum sollte NSL die Demo quasi später bekommen?

RealHSVer
12.09.2016, 19:03
Guck mal einer schnell bei ps4 NSL bitte.

Twitter (https://mobile.twitter.com/EASAPORTSFlFA/status/775351355355570176)

JonnieLP
12.09.2016, 19:04
Guck mal einer schnell bei ps4 NSL bitte.

Twitter (https://mobile.twitter.com/EASAPORTSFlFA/status/775351355355570176)
Das is n Troll-Account[emoji41]

Lukasira
12.09.2016, 19:09
Für den PC nach wie vor nichts

RealHSVer
12.09.2016, 19:10
Also ich gebe es auf. Ich werde es morgen nach der Arbeit einfach bequem laden.

Lukasira
12.09.2016, 19:11
Hab vorhin irgendwo gelesen dass die Demo in NSL um 12 Uhr mittags, also für uns um 2 Uhr nachts, kommt

nisoley
12.09.2016, 19:13
Hab vorhin irgendwo gelesen dass die Demo in NSL um 12 Uhr mittags, also für uns um 2 Uhr nachts, kommt
Mittlerweile geistern sehr viele verschiedene Uhrzeiten durch das Netz. Ich denke spätestens morgen früh sollten wir spielen können, aber das lohnt sich dann auch nicht mehr so richtig. (Werde es aber natürlich trotzdem machen :D)

JonnieLP
12.09.2016, 19:13
Hab vorhin irgendwo gelesen dass die Demo in NSL um 12 Uhr mittags, also für uns um 2 Uhr nachts, kommt
Und ich dass sie um 12 Uhr nachts unserer Zeit kommt.
Ich lad sie mir einfach morgen früh runter. Ich werd den Download vor der Schule anfangen und dann wenn ich heim komme is er hoffentlich fertig

RealHSVer
12.09.2016, 19:16
Also auf die Zeiten gebe ich gar nichts mehr. Denn das ist alles nur Wunschdenken der Leute. Das ist nix offizielles.
Ich warte jetzt ab und gucke morgen abend ob es die gibt und dann downloade ich die in ruhe.

Slim
12.09.2016, 19:44
KA ob fake, aber wäre plausibel.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14212622_499040520306172_7427045810911746768_n.jpg ?oh=41c9d330ca2b2f2b2679f5e9ee4c607d&oe=587E0684

Lukasira
12.09.2016, 20:24
Das wäre dann morgen früh um 9 Uhr wenn ich mich nicht verrechnet habe

Heintje
12.09.2016, 20:28
Hättet ihr mal das Wetter genossen:P

Was nicht heißen soll das ich nicht gehyped bin lol
Ich lade mir morgen ganz entspannt nach den Abendessen die Demo un mach vor 20:45 noch das ein oder andere Game..
:gamer:

RealHSVer
12.09.2016, 20:33
Hättet ihr mal das Wetter genossen:P

Was nicht heißen soll das ich nicht gehyped bin lol
Ich lade mir morgen ganz entspannt nach den Abendessen die Demo un mach vor 20:45 noch das ein oder andere Game..
:gamer:
Also ich habe das Wetter genossen. Auch draußen kann man mit Handy online sein.

Heintje
12.09.2016, 20:43
Auch draußen kann man mit Handy online sein.

Das geht? :shok::sarcastic:

Spass beiseite: habe auch beim Eiskaffee mitn Handy geschaut was hier abgeht, und war neugierig, ob jemand schon die Demo spielen kann ;)

Viz-E
12.09.2016, 20:54
Hättet ihr mal das Wetter genossen:P

Was nicht heißen soll das ich nicht gehyped bin lol
Ich lade mir morgen ganz entspannt nach den Abendessen die Demo un mach vor 20:45 noch das ein oder andere Game..
:gamer:

Endlich normale Leute :good:

Xavi
12.09.2016, 20:59
Endlich normale Leute :good:

Das liegt am Alter. Ich bin grade mal 22 und mich juckt das auch nicht mehr groß, ob ich nun einen Tag eher dran komm oder nicht. Vielleicht lad ich mir die Demo auch gar nicht runter, hab die Vollversion noch nicht mal vorbestellt. Hol ich mir aber natürlich und werd ich auch wieder dementsprechend suchten :)

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie ich nach jeder News gegeiert hab wie nix...es sei jedem gegönnt, der sich noch so krass über alles freut, was er in die Finger kriegen kann - was hat man sonst schon groß im Leben :D

RealHSVer
12.09.2016, 21:02
Das liegt am Alter. Ich bin grade mal 22 und mich juckt das auch nicht mehr groß, ob ich nun einen Tag eher dran komm oder nicht. Vielleicht lad ich mir die Demo auch gar nicht runter, hab die Vollversion noch nicht mal vorbestellt. Hol ich mir aber natürlich und werd ich auch wieder dementsprechend suchten :)

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie ich nach jeder News gegeiert hab wie nix...es sei jedem gegönnt, der sich noch so krass über alles freut, was er in die Finger kriegen kann - was hat man sonst schon groß im Leben :D
Also ich bin 24, aber gucke schon wann die Demo kommt. Bin zwar nicht wie manch andere die den ganzen Tag warten, aber möchte die Demo einfach mal spielen. Aber sonst bin ich entspannt, weil ich sowieso arbeiten muss.

Xavi
12.09.2016, 21:03
Also ich bin 24, aber gucke schon wann die Demo kommt. Bin zwar nicht wie manch andere die den ganzen Tag warten, aber möchte die Demo einfach mal spielen. Aber sonst bin ich entspannt, weil ich sowieso arbeiten muss.

Ja klar, manche haben da auch noch mit 40 die größte Freude dran. Aber viele verlieren mit dem Alter halt das extreme Interesse an so was, deswegen soll man sich ruhig dran erfreuen, solange man noch nicht so weit ist

RealHSVer
12.09.2016, 21:04
Ja klar, manche haben da auch noch mit 40 die größte Freude dran. Aber viele verlieren mit dem Alter halt das extreme Interesse an so was, deswegen soll man sich ruhig dran erfreuen, solange man noch nicht so weit ist
Jop. Aber früher war das bei mir auch viel schlimmer.

Heintje
12.09.2016, 21:16
Ihr mit Eurem Alter... 22, 24... Was soll ich den sagen? 31 und Familienvater.
Wollte damit nur sagen das ich nicht die Zeit habe (auch früher nicht so war) mich den ganzen nachmittag vor den Pc oder X1 oder PS4 zu setzen um zu sehen ob jede Std was released wurde.. sondern das ich mit der Familie das Wetter im Garten genossen habe/eben was unternommen habe(egal ob 30 Grad oder Regen)

Wenn jmd so ist das er die Zeit für sowas investiert , dann is das halt so! Menschen sind verschieden..
Fande es beim Eiskaffee sehr lustig zu lesen *schaut mal jmd nach* *twitterpost* *mist, nur fake*

Noch was am Rande(offTopic) : hatte vor 3 Jahren einen Fussballtrainer(Bomben Kerl) der war damals 44 Jahre alt, keine Frau, keine Kinder, der saß den liebenlangen Tag mit seinem Kaffee vor dem Pc und suchtete. F1 , Fifa , FM, und was weis ich nicht alles..
Wie gesagt : Menschen sind verschieden..
Trotzdem freu ich mich auf morgen abend:yes:

Andy
12.09.2016, 21:25
ihr jungen Hüpfer und eure Sorgen...:D

Wilkon
12.09.2016, 21:28
Das Alter spielt ja gerkeine Rolle mehr wenn es um zocken geht. Mein Nachbar ist 50 und zockt World of Warcraft :D

Heintje
12.09.2016, 21:31
Hat ja auch niemand gesagt das das alter eine Rolle spielt.
Ich werde sicherlich mit 50 auch noch da sitzen und (dann aber mit meinem Sohn hoffentlich) Fifa spielen.

Und jetzt zurück zum Thema: Demo -fifa17

Vegeta909
12.09.2016, 22:25
Ich hab ein Wunsch an unsere Modder: Wenn die Demo draußen ist guckt mal bitte wie es aussieht in Hinblick auf Modding.
Danke ;-)

Heintje
12.09.2016, 22:40
Ich hab ein Wunsch an unsere Modder: Wenn die Demo draußen ist guckt mal bitte wie es aussieht in Hinblick auf Modding.
Danke ;-)

Slim hat um 12:10 Uhr doch geschrieben er will die Demo haben weil er die Dateiformate sehen will.. :yes:
Das machen die Modder sicher ganz von selbst.. :good:

Vegeta909
12.09.2016, 22:47
Ok gut super [emoji1303][emoji1303][emoji1303] seine neue Kiste dürfte auch da sein . Genug Ansporn ^^

Lukasira
13.09.2016, 07:33
Also für den PC weiterhin nichts da.

Slim
13.09.2016, 07:35
Also heute ist es definitiv erst da, wenn EA Deutschland es auf Twitter/Facebook ankündigt. Ich glaube da braucht man es nicht (halb)stündlich probieren und livetickern.

Michi.7
13.09.2016, 08:13
War das nicht immer so das die Demo immer zu erst auf der Xbox online kommt und dann paar Stunden später auf der PS4?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nisoley
13.09.2016, 08:26
War das nicht immer so das die Demo immer zu erst auf der Xbox online kommt und dann paar Stunden später auf der PS4?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war tatsächlich bisher immer so, allerdings wird es dieses Mal wohl einen weltweit gleichzeitigen Release geben, so wie es EA mit der Battlefield 1 Beta gemacht hat. Ob das dann aber auch bedeutet, dass die Demo für die Konsolen gleichzeitig erscheint, kann ich leider nicht sagen. Das hängt ja auch davon ab, wann der Store aktualisiert wird.

FIFA15
13.09.2016, 09:51
Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, hatte gestern Abend sowieso noch was besseres vor als zu warten :P


Hat ja nichts mit früher spielen zu tun. Es gibt nunmal zeitzonen. Und EA wird das Spiel in NSL in den nächsten Stunden raushauen. Warum sollte NSL die Demo quasi später bekommen?

Doch im Gegenteil, bei sehr vielen Spielen ist das schon der Fall grade weil viele Leute es per VPN probieren, da werden die Spieler aus NSL in den kommenden Jahren weiterhin sich hinten anstellen müssen. EA hat ja sogar Leute für VPN Käufe (Battlefield und Einzelfall von FIFA) vor kurzem gebannt. Denen ist das durchaus zuzutrauen. Wäre man nicht interessiert die Spieler aus Neuseeland zu vernachlässigen wäre es wohl schon draußen, zumindest um diese Uhrzeit. Daher wird der "globale" Release entweder amerikanisch- oder europäisch favorisierend gemacht. Bei der vorigen Demo gabs ja schließlich auch vom 8.-10. September einen Zeitraum, mit 17 eher nicht mehr. Denke bei 18 wird das auch so sein.

Slim
13.09.2016, 10:00
EA hat ja sogar Leute für VPN Käufe (Battlefield und Einzelfall von FIFA) vor kurzem gebannt. Denen ist das durchaus zuzutrauen.

Quelle...?

robbynab
13.09.2016, 10:10
Ist es nicht das Gegenteil von favorisieren, wenn es alle gleichzeitig bekommen? :P

Slim
13.09.2016, 10:11
Die Server werden erstmal schön in die Knie gehen. :good:

El_Cid
13.09.2016, 10:19
Quelle...?

Das würde mich auch interessieren - damit würde sich EA schön ins Knie schießen und dann können Sie den Worst Company Award gleich als Dauer-Abo buchen. ;-)

robbynab
13.09.2016, 10:24
EASPORTSFIFA_EAJapan on Twitter: (https://twitter.com/EASPORTSFIFA_JP/status/774331060054138880?lang=en)

Morgen früh um 2 in Japan. Also 19 Uhr MESZ, wie immer

Edit: Sehe grade der Tweet ist schon älter, aber wird sich ja nichts dran geändert haben.

Lukasira
13.09.2016, 10:32
EASPORTSFIFA_EAJapan on Twitter: (https://twitter.com/EASPORTSFIFA_JP/status/774331060054138880?lang=en)

Morgen früh um 2 in Japan. Also 19 Uhr MESZ, wie immer

Edit: Sehe grade der Tweet ist schon älter, aber wird sich ja nichts dran geändert haben.
Übern Japan VPN, aber wann ist der offizielle Release in Deutschland?

Slim
13.09.2016, 10:33
dann wäre als releasedate "13.09" von vornherein falsch gewesen thb.. in japan ist ja schon der 13. sprich früh um 2 dann der 14. :Ironie: naja egal, solange sie bei uns heute noch irgendwann kommt. :D

FIFA15
13.09.2016, 10:41
@robbynab (http://www.fifaplanet.de/member.php/936-robbynab)
Naja für diejenigen die es sowieso am 13. bekommen ist das halt schon ein Vorteil gegenüber den anderen Zeitzonen die es früher bekommen sollten. So wird es bei hunderten anderen Spielen und bspw. auf Steam (mit Ausnahmen die noch ab und zu per VPN gehen) gemacht.


Quelle...?

Ein Freund hat vor ner Zeit Battlefield 1 gekauft und wurde dafür gebannt, Afrika (weiß nicht mehr welches Land) VPN. Bestellung wurde storniert, (klar war "nur" ein temporärer Ban, aber immerhin) und so weiter. EA hat sogar dadurch den Preis im Land dort erhöht, werden also meherere Leute gewesen sein... Gab auch auf reddit einige Beiträge von Usern die ähnliches erlebt haben auch mit anderen Spielen. Und bei DEM "Support" kann man sowieso vergessen da etwas anzufechten. Der schlechteste von allen.

nisoley
13.09.2016, 10:44
Kann das bestätigen, bei Mydealz hat es auch einige erwischt, die in Südafrika vorbestellt haben. Ich habe meine Bestellung aus Sicherheitsgründen dann auch storniert und brav in Deutschland vorbestellt. Die paar Euro sind es mir dann auch nicht wert.

El_Cid
13.09.2016, 11:19
Also bei mir ist nichts passiert. :D

Steven1887
13.09.2016, 11:21
Schon irgendwie witzig, ausgerechnet dieses Jahr habe ich mir einen neuseeländischen Account erstellt, damit ich die Demo früher spielen kann. [emoji85][emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
13.09.2016, 11:47
Also langsam könnte die Demo echt mal in die Stores kommen.

brustring
13.09.2016, 11:55
Der 13. geht ja noch nein paar Stunden:D

RealHSVer
13.09.2016, 12:02
Also für X Box 360 soll die Demo wohl schon da sein. Sogar im deutschen Store.

maic
13.09.2016, 12:08
Kann das bestätigen, bei Mydealz hat es auch einige erwischt, die in Südafrika vorbestellt haben. Ich habe meine Bestellung aus Sicherheitsgründen dann auch storniert und brav in Deutschland vorbestellt. Die paar Euro sind es mir dann auch nicht wert.

Das stimmt so aber nicht, diese Leute bei mydealz wurden gesperrt weil sie beim bezahlen den Proxy noch an hatten und es bei ea einen bot gibt der sofort den Account still legt wenn Transaktionen im Ausland getätigt werden.
Durch nachfragen beim Support wurden diese wieder entsperrt.
Mein Südafrika-BF1 ist immer noch in origin.

FIFA15
13.09.2016, 12:12
Also für X Box 360 soll die Demo wohl schon da sein. Sogar im deutschen Store.

Ja, bestätigt.
EA SPORTSâ„¢ FIFA 17 Herunterladbare Demo (http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/EA-SPORTS-FIFA-17-Herunterladbare-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454189f7)

Interessant dass die ältesten Konsolen es zuerst bekommen :D

Slim
13.09.2016, 12:21
Weil die keine Frostbite haben lululul

FIFA15
13.09.2016, 12:28
Weil die keine Frostbite haben lululul

Ignite auch nicht :D

Slim
13.09.2016, 12:42
was dann? O.o

Ignbite oder Frostnite? lel

Lukasira
13.09.2016, 12:43
was dann? O.o

Ignbite oder Frosti(t)te?

die haben noch die Engine die bis Fifa 14 noch auf dem PC war

Slim
13.09.2016, 12:46
die haben noch die Engine die bis Fifa 14 noch auf dem PC war


Also Impact

FIFA15
13.09.2016, 12:50
Also Impact

Korrekt. Habe von der 360 Variante einen Stream gesehen, hat sich wirklich nichts geändert :D

Onsche
13.09.2016, 13:43
Die 360 Version scheint nun wohl endgültig abzufallen. Ich bin gespannt wie lange diese Fassung noch supported wird. Seinerzeit wurde ja beispielsweise die PS2-Version noch lange produziert. Mich überrascht es sogar, dass die alten Konsolen überhaupt noch eine Demo bekommen.

Andy
13.09.2016, 13:47
angeblich soll die Demo ja 17.00 Uhr kommen, da kann man nur gespannt sein...

maic
13.09.2016, 13:50
Weiß man eigentlich wie groß die Demo ca wird oder wurde das schon irgendwo gepostet?

JonnieLP
13.09.2016, 13:52
angeblich soll die Demo ja 17.00 Uhr kommen, da kann man nur gespannt sein...
Wohl wahr

FIFA15
13.09.2016, 13:54
Weiß man eigentlich wie groß die Demo ca wird oder wurde das schon irgendwo gepostet?

5-6 GB wurden so vermutet für die momentanen Konsolen (PS4/One), PC könnte minimal größer sein.

Christophe83460
13.09.2016, 13:59
ah ah my friends, soon whether modding can have on fifa 17 :yes:
I recovered my pc this week thirsday normally, finally able to test it the famous fifa17 ;)
for now I have to do with ps4 :(

nisoley
13.09.2016, 14:22
So Leute, ich bin dann mal bis morgen Abend unterwegs. Ich werde hier aber sicherlich immer mal wieder mit Tapatalk reinschauen und warte gespannt auf eure ersten Berichte. Euch allen schon einmal viel Spaß beim Anspielen!