PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitspiel verhindern



Brem0r
13.01.2011, 19:11
Ich habe haeufiger das Problem, dass der Gegner anfaengt auf Zeit zu spielen wenn er merkt dass ich noch zurueckkommen koennte. Wie kann ich da gut eingreifen? Mein Blutdurck geht auf 180 wenn jemand damit anfaengt, ich spiel immer offensiv, egal ob ich hinten lieg oder vorne.

bender30
13.01.2011, 19:17
Kenne ich aber da kannste fast nix machen außer halt auf Teampressing + Konter stellen denn dann versuchen die Spieler zu doppeln usw.

baunataler21
14.01.2011, 14:16
Kenne ich aber da kannste fast nix machen außer halt auf Teampressing + Konter stellen denn dann versuchen die Spieler zu doppeln usw.

Online oder offline?
Online liegt das an jedem selber, da kannste nicht viel machen, außer per Nachricht beledigen (machen viele bei mir immer :P) oder so spielen, das du nicht in Rückstand geräts.

FenerFlame
14.01.2011, 14:17
Am Besten ist´s Torwart rausholen + Teampressing machen.. dann versucht er ein Tor zu machen und so hast du wieder den ball, musst halt aufpassen das er dann kein Tor schafft ^^ aber wenn er nicht aufhört, dann ist das die EFFEKTIVSTE Lösung ;)