PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - International - DAZN



Seiten : [1] 2

robbynab
16.06.2016, 10:43
Gestern die Diskussion im PL-Thread gehabt. Packe die Ankündigung für den Perform-Streamingdienst "DAZN"* mal hier rein. PL, La Liga, Ligue 1, Serie A, bald BuLi-Highlights. Uvm.
Perform stellt neuen Multisport-Streamingdienst vor: DAZN - Die Livestream-Revolution - Specials DAZN (http://www.spox.com/de/specials/dazn/1606/Artikel/dazn-streaming-dienst-live-bundesliga-premier-league-nba-perform.html)

*was ein Name :sarcastic:

valuta
16.06.2016, 10:49
Das hört sich doch mal wirklich vielversprechend an, also, das Angebot, nicht der Name :D
Sollte der Spaß nicht zu teuer werden, werde ich da sicherlich zugreifen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

nisoley
16.06.2016, 11:34
Super Nachrichten, wenn die vermuteten neun Euro pro Monat stimmen, dann werde ich auf alle Fälle dabei sein. :)

Cesc Fabregas
16.06.2016, 12:41
Hört sich top an ;)

RealHSVer
16.06.2016, 13:16
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.

Cesc Fabregas
16.06.2016, 13:32
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.
Kann dich vollends verstehen. Ich hab zwar gutes Internet aber würde nichtsdestotrotz eine reguläre Ausstrahlung im TV bervorzugen. Ein großer Vorteil wird natürlich sein, dass man nicht mehr darauf angewiesen ist, dass Sky das Spiel auch zeigt, sondern "sein" Spiel sich aussuchen kann.

Hoffe man kann irgendwie vorher einen Stream per PS4 App testen, schließlich möchte ich keine böse Überraschung erwarten. Für mich kommt es auch nur dann in Frage wenn die Qualität mindestens gleichwertig wie im normalen TV ist. Wenn Sie es vernünftig bewerkstelligen sollte allerdings sogar eine höhere Qualität als im TV erreicht werden durch variable Bitrates. Das mit 4k hört sich wirklich sehr interessant an, bei BT Sport gibts ja ab und zu Spiele in 4k, eventuell werden die ja dann auch so gestreamed.

Cesc Fabregas
17.06.2016, 12:47
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160617/8db38a68138b77b0830cafdea86c11d5.jpg

Anscheinend 9,99 € und kostenloser Testmonat wie bei bei Netflix.

Alaba27
17.06.2016, 13:03
9,99 ist auf jedenfall ein fairer Preis finde ich

Bin gespannt ob laola1.Tv die rechte an LaLiga noch hat

tibo
17.06.2016, 13:05
Wird für mich erst interessant, wenn die BuLi dabei ist. Aber für die meisten Anderen ein sehr gutes Angebot zu fairem Preis. :good:

valuta
17.06.2016, 13:11
Für 10 € bin ich sicher dabei. Wenn es hält, was es verspricht, wird das eine wirklich super Sache

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bayernfan96
17.06.2016, 13:32
Schon allein für die Serie A würde ich 10 € pro Monat hinlegen :D

Brokkoli
17.06.2016, 14:04
Verstehe ich das richtig: Alle Spiele der aufgezählten Ligen (also z.B. PL, La Liga, Serie A, NBA und NFL) für nur einen Zehner im Monat?

Cesc_4
17.06.2016, 14:06
Das hört sich echt ziemlich gut an, werde ich auf jeden Fall testen. Das Sport-Paket bei Sky fliegt sowieso raus.

nisoley
17.06.2016, 14:11
Klasse Preis, da kann man nichts sagen. Werde es auf alle Fälle testen und sehr sicher auch behalten. Endlich mal ein Angebot, was nicht überteuert ist.

robbynab
17.06.2016, 14:16
Verstehe ich das richtig: Alle Spiele der aufgezählten Ligen (also z.B. PL, La Liga, Serie A, NBA und NFL) für nur einen Zehner im Monat?
Also von NBA und NFL werden es wohl nicht alle Spiele sein. NBA denke ich so 5 die Woche* (Sonntagabend bleibt auch gratis bei SPOX) und NFL wieder die Primetime-Spiele (also nachts). Sonst wohl alles. Plus On-Demand.

*Sind wohl 250 Spiele pro Saison.

edit: Hier (http://www.allesaussersport.de/fulltext/) ein paar mehr Infos.

Brokkoli
17.06.2016, 15:37
Also von NBA und NFL werden es wohl nicht alle Spiele sein. NBA denke ich so 5 die Woche* (Sonntagabend bleibt auch gratis bei SPOX) und NFL wieder die Primetime-Spiele (also nachts). Sonst wohl alles. Plus On-Demand.

*Sind wohl 250 Spiele pro Saison.

edit: Hier (http://www.allesaussersport.de/fulltext/) ein paar mehr Infos.


Die NFL hat ja auch noch andere Kooperationen z.B. mit Twitter, also davon werden es dann wohl nicht alle werden. Aber das klingt echt gut, vielleicht finde ich da auch noch ein paar Unterstützer in der WG :D

Viz-E
17.06.2016, 22:31
Würde mich auch interessieren, vorallem als Playstation App. Würde moch freuen, wenn neue News dazu hier aktuell gehalten werden :)

RealHSVer
20.06.2016, 19:21
Auch dieses Jahr findet wieder der ICC in USA, Asien und Australien statt. Sport 1 überträgt mindestens 16 Spiele.

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/international-champions-cup-2016-und-2017-live-und-exklusiv-auf-sport1

Cesc Fabregas
08.07.2016, 21:48
Aktuelle Infos zu DAZN

- 9,99 € im Monat sind wohl bestätigt, man konnte sich kurzfristig auf der Beta Seite (https://getn.dazn.com/) registrieren und dort stand der Preis
- Aktuell läuft dort die Beta Phase und alle, die sich in der Zeit registriert haben, können auch aktuell Spiele sehen (beispielsweise wird aktuell das Testspiel von Liverpool gegen Tranmere live übertragen)
- Es werden wohl leider nicht alle 10 Spiele der EPL pro Spieltag übertragen, sondern "nur" 6 - höchstwahrscheinlich fallen die 4 Parallelspiele um 16 Uhr am Samstag flach (eventuell wird vielleicht noch 1 Spiel an z.B. Sport1+ sublizensiert)
- Uwe Morawe ist als Kommentator bestätigt, da er aktuell dieses Spiel von Pool kommentiert und dort auch das mit den 6 Spielen der EPL sagte
- Die Bildqualität/Flüssigkeit soll aktuell nicht ganz optimal sein, aber ist ja noch Beta und per Browser (Apps kommen ja noch)

Cesc_4
09.07.2016, 19:25
Uwe Morawe. :bad:

6 Spiele find ich trotzdem echt gut, wenn man bedenkt, dass es bei Sky max. 3 gab. :)

nisoley
19.07.2016, 18:56
Ein paar neue Informationen zu DAZN: man kann wohl mit zwei Geräten gleichzeitig schauen, also kann man sich theoretisch auch einen Account teilen. Außerdem wird nun auch Samsung als kompatibler TV angegeben. Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.

robbynab
19.07.2016, 21:25
Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
Konnte man vor einer Woche schon, habe ich aber auch noch nicht gemacht.
Momentan läuft eh noch die Beta-Testphase. Wird wohl noch groß kommuniziert werden, wenn es richtig los geht...

nisoley
20.07.2016, 07:39
HIER (http://www.focus.de/sport/fussball/rechte-revolution-setzt-sky-unter-druck-das-netflix-des-sports-kommt-wie-sie-ab-naechster-saison-fussball-schauen_id_5742676.html) noch ein ganz interessanter Artikel über die vermeintlichen Pläne von Perform.
Bei besonders wichtigen Spielen ist wohl ein deutscher Kommentator, sowie eine Studio Show geplant. Die anderen sechs Spiele der PL gibt es mit Originalton. Da freue ich mich wirklich drauf. Englische Kommentatoren finde ich meistens sowieso deutlich besser als ihre deutschen Pendants.

nisoley
29.07.2016, 08:19
Unter diesem LINK (https://getn.dazn.com/de-DE/account/signup) kann man sich jetzt wieder für den Gratismonat anmelden. Ich habe mich jetzt einmal angemeldet und schaue mir an, was die Plattform so kann. Das Programm wurde aber noch einmal ordentlich erweitert. Belgische Liga, schwedische Liga, Ligue 2, kroatische Liga, Championship, schottische Liga usw. Richtig gute Sache.

valuta
29.07.2016, 11:22
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

nisoley
29.07.2016, 11:52
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Also ich glaube die Apps werden nach und nach kommen. Bisher ist alles noch im Beta Zustand, aber es läuft alles PC schon ganz gut. Offiziell ist die Plattform ja immernoch nicht gestartet.

Cesc Fabregas
29.07.2016, 14:41
Die Apps gibts schon aber sie werden bisher nur an ausgewählte Beta Tester zur Verfügung gestellt.

Cesc_4
07.08.2016, 23:56
Hab den Gratis-Monat bei DAZN jetzt auch mal begonnen, mal sehen. :)

Nur noch 1 Woche bis PL-Start. :yahoo:

Cesc Fabregas
08.08.2016, 14:55
Ah, DAZN nun also offiziell gestartet, Apps gibts nun auch :)

Cesc_4
08.08.2016, 14:58
Über Smart-TV und PS4 solls auch laufen, perfekt. <3

Pinturicchio
08.08.2016, 15:01
Wann sind denn die meisten interessanten Spiele in einem Monat? :D

robbynab
08.08.2016, 15:07
Wollte grad schreiben. Auch direkt registriert.

Gefällt bis dato alles. Quali der Streams ist ok. Etwas unübersichtlich im Menü aber da gewöhnt man sich wohl dran.

Man startet mit einem kostenlosen Probemonat, also spricht eigentlich für niemanden etwas dagegen, das einfach mal auszuprobieren.

Cesc Fabregas
08.08.2016, 15:07
1. Spieltag EPL btw. werden folgende Spiele gezeigt:

Hull v Leicester
Everton v Spurs
City v Sunderland
Bournemouth v United
Arsenal v Liverpool
Chelsea v West Ham

robbynab
08.08.2016, 15:11
Sind ja dann alle wichtigen dabei, da Arsenal gegen Liverpool spielt. Denke, dass sonst am ehesten Leicester rausfliegt, aber das hängt natürlich auch von den Anstoßzeiten ab.

Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.

Viz-E
08.08.2016, 15:12
Gucke heute Abend direkt mal, ob ich die PS4 App finde. Würde es mir dann auch holen. Übern Laptop oder PC ist es mir aber zu anstrengend, da bin ich zu schlecht ausgerüstet (PC) bzw. müsste immer umstöpseln (Laptop mit einem HDMI Kabel an den Fernseher)

Die Spiele am ersten PL Spieltag sind schonmal mega

Cesc Fabregas
08.08.2016, 15:15
Sind ja dann alle wichtigen dabei, da Arsenal gegen Liverpool spielt. Denke, dass sonst am ehesten Leicester rausfliegt, aber das hängt natürlich auch von den Anstoßzeiten ab.

Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.
Man kann quasi sagen, dass zu jeder Zeit ein Spiel gezeigt wird. Bis auf ein paar Ausnahmen in der Saison sind Parallelspiele nur am Samstag 16 Uhr und davon wird dann halt 1 Spiel gepickt.

Wie ist die Quali im Vergleich zum TV Bild? Kann man das annähernd vergleichen oder eher YT Quali?

GAD777
08.08.2016, 15:15
Ist zwar schön, dass ihr euch hier so rege austauscht aber mit "Fußball International" hat das Thema nicht wirklich was zu tun... also bleibt bitte beim Thema oder macht doch einfach einen neuen Thread (Stream, PC, App, Beta Tester etc.) auf... danke!

Cesc Fabregas
08.08.2016, 15:17
Ist zwar schön, dass ihr euch hier so rege austauscht aber mit "Fußball International" hat das Thema nicht wirklich was zu tun... also bleibt bitte beim Thema oder macht doch einfach einen neuen Thread (Stream, PC, App, Beta Tester etc.) auf... danke!
Hast Recht, ich mach nachher mal einen neuen Thread mit allen Infos auf (insofern niemand anderes es bis dahin gemacht hat).

Viz-E
08.08.2016, 15:18
Es geht doch um internationalen Fussball!? Es geht nicht nur um die Premier League, sondern quasi das Pendant zum Sky Angebot für alle europäischen Ligen die Sky verloren hat!?

GAD777
08.08.2016, 15:20
Es geht doch um internationalen Fussball!? Es geht nicht nur um die Premier League, sondern quasi das Pendant zum Sky Angebot für alle europäischen Ligen die Sky verloren hat!?

Nein hier geht es nur noch darum, wie man am besten Fußball sich angucken kann... das hat in diesem Thread nichts zu suchen... also bitte neuen Thread aufmachen mit allen Infos und gut ist ;)

Viz-E
08.08.2016, 15:27
Nein hier geht es nur noch darum, wie man am besten Fußball sich angucken kann... das hat in diesem Thread nichts zu suchen... also bitte neuen Thread aufmachen mit allen Infos und gut ist ;)

Öh nö, darum gehts nicht. Es geht um eine neu gestartete Plattform, die internationalen Fussball und weiteren internationalen Sport überträgt. Lesen, verstehen, posten, Frust woanders rauslassen.

Cesc Fabregas
08.08.2016, 15:30
Wie auch immer, macht trotzdem Sinn einen DAZN Thread zu haben.

GAD777
08.08.2016, 15:46
Bitte alles zu diesem Thema ab sofort hier rein ... Danke und viel Spaß weiterhin!

Cesc Fabregas
08.08.2016, 17:39
Lt. Kicker werden alle Partien der EPL, die DAZN nicht live zeigt anschließend komplett relive zu sehen sein.

Bayernfan96
08.08.2016, 17:46
Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.

Dann eben doch kein DAZN für mich :(

Cesc Fabregas
08.08.2016, 17:49
Keine Sorge, Serie A läuft auch dort. Ist doch auch direkt vorne auf der Page abgebildet.

Pinturicchio
08.08.2016, 17:55
Werde ich dann wohl Samstag mal starten :D

robbynab
08.08.2016, 18:07
Keine Sorge, Serie A läuft auch dort. Ist doch auch direkt vorne auf der Page abgebildet.
Jo. Die Programmierung scheint für eine Woche zu sein und die Serie A startet nicht (wie ich vorhin dachte) an diesem WE, sondern erst danach. Kommando zurück.

Ich bin gespannt, inwiefern die EPL sonst zu sehen sein wird. In den Lizenzverhandlungen war es offenbar ein wichtiger Punkt, dass es eine Fernseh-Übertragung gibt und ich habe schon oft von Sport1+ gelesen.

Bayernfan96
08.08.2016, 18:08
Jo. Die Programmierung scheint für eine Woche zu sein und die Serie A startet nicht (wie ich vorhin dachte) an diesem WE, sondern erst danach. Kommando zurück.

Ich bin gespannt, inwiefern die EPL sonst zu sehen sein wird. In den Lizenzverhandlungen war es offenbar ein wichtiger Punkt, dass es eine Fernseh-Übertragung gibt und ich habe schon oft von Sport1+ gelesen.

Ah alles klar, gut zu wissen :D

robbynab
08.08.2016, 18:20
Wie ist die Quali im Vergleich zum TV Bild? Kann man das annähernd vergleichen oder eher YT Quali?
Um das noch besser spät als nie zu beantworten: Deutlich besser als SD-TV (wer ab und zu 3. Liga in den Dritten guckt weiß, was schlecht ist), aber Full HD ist das glaube ich nicht. Reicht mir aber auf jeden Fall. :yes:

RealHSVer
08.08.2016, 18:49
Sollte es Sport 1 + schaffen und spiele zeigen, würde ich bei SKY das HD Paket buchen. Dann könnte ich zumindest ein paar Spiele sehen.

Cesc Fabregas
09.08.2016, 12:08
Lt. Kicker werden alle Partien der EPL, die DAZN nicht live zeigt anschließend komplett relive zu sehen sein.
Scheint wirklich so zu sein, vermelden nun viele. Wäre top und genau das was ich ursprünglich erwartet hatte.

Morgen gibts die PK, danach weiß man sicherlich noch mehr.

nisoley
09.08.2016, 15:27
So, mein Account wurde nun wohl auch gelöscht. Die Beta-Phase nähert sich dem Ende und ab Morgen geht es dann offiziell los. An alle, die sich bereits angemeldet haben: Schaut ob ihr noch rein kommt. Wenn nicht, dann Morgen nach der PK wieder anmelden.

Cesc_4
09.08.2016, 17:55
Komme auch nicht mehr rein.. "Deine Email oder dein Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuche es noch mal."

Wolverine
09.08.2016, 21:29
Die App gibt's jetzt in den stores, jetzt wird ss auch für mich interessant.

robbynab
09.08.2016, 21:31
...Es wird noch größer als hier spekuliert wird... #DAZN (https://twitter.com/hashtag/DAZN?src=hash)

Alex Schlüter sur Twitter : (https://twitter.com/Alex_Schlueter/status/763049261227540480)

Da bin ich mal auf die PK morgen gespannt. 11 Uhr geht es glaube ich los.

Pinturicchio
09.08.2016, 21:41
Cool
Berichtet hier einer? Bzw kann das zusammenfassen?

robbynab
10.08.2016, 11:23
Livestream gibt es nicht, bin aber über diverse Twitter-Accounts auf dem laufenden. Werde diesen Post updaten.

Bisher steht: 9,99€. Monatlich kündbar Keine Werbepausen.
Video mit einem netten Trailer: SPONSORs sur Twitter : (https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/763303355846361088/video/1)
"All about live sports", was live geht, wird live gezeigt. "Ein Dienst für den Fan"
Das ist neu und groß: Kooperation mit Axel Springer, dadurch Bundesliga-Highlights schon dieses Jahr! Ab nächstem Jahr hat Perform eh die Rechte dafür.
ES GIBT DEN REDZONE-CHANNEL DER NFL! Jeden Sonntag ab 19 Uhr die riesige NFL-Konferenz mit allen Spielen! WOW! Auch alle Playoff-Spiele inkl. Super Bowl sind dabei.
Premier League: Sechs Spiele pro Spieltag live und exklusiv, alle anderen als Re-Live.
Serie A, La Liga, Ligue 1: Alle Spiele live!
Großes Handball-Bundesliga-Paket ist drin, 82 Spiele in der nächsten Saison live.

Editorial von SPOX zum Launch mit allen Infos: Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht: Super Bowl, NBA-Finals, Premier League! - Specials DAZN (http://www.spox.com/de/specials/dazn/1608/Artikel/dazn-launch-streaming-dienst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html)

Cesc_4
10.08.2016, 11:26
Bundesliga-Highlights gibt's schon 2016/17, La Liga & Serie A komplett live.. :good:

http://www.spox.com/de/specials/dazn/1608/Artikel/dazn-launch-streaming-dienst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html

nisoley
10.08.2016, 11:33
Das ist alles einfach zu heftig. Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann wird das wirklich super. :)

Wolverine
10.08.2016, 11:38
Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.

nisoley
10.08.2016, 11:39
Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.
Also mein Beta Account wurde deaktiviert. Habe jetzt einen Neuen mit genau den gleichen Daten gemacht. Musst du aber schauen, ob dein Account noch geht oder nicht.

Cesc_4
10.08.2016, 11:41
Muss man sich jetzt einen neuen Account machen ist kann man den alten weiter benutzen? Kann gerade selbst nicht testen.

Würde ich auch gerne wissen.. bzw. kann ich über den alten immer noch nicht rein, will mich jetzt aber noch nicht ein zweites Mal anmelden.

nisoley
10.08.2016, 11:43
Würde ich auch gerne wissen.. bzw. kann ich über den alten immer noch nicht rein, will mich jetzt aber noch nicht ein zweites Mal anmelden.

Normal wurden alle Accounts die in der Beta-Phase erstellt wurden komplett gelöscht. Das wurde auch bestätigt. Bedeutet, dass du dich ohne Bedenken neu registrieren kannst. Sollte dein Account tatsächlich noch bestehen, würde er dir das beim Registrierungsversuch anzeigen. In Form von "E-Mail Adresse bereits verwendet" usw.

Cesc_4
10.08.2016, 11:44
Normal wurden alle Accounts die in der Beta-Phase erstellt wurden komplett gelöscht. Das wurde auch bestätigt. Bedeutet, dass du dich ohne Bedenken neu registrieren kannst. Sollte dein Account tatsächlich noch bestehen, würde er dir das beim Registrierungsversuch anzeigen. In Form von "E-Mail Adresse bereits verwendet" usw.

Ah super, danke. Dann melde ich mich neu an. :)

Piquenbauer
10.08.2016, 11:45
Wenn die halten was sie verpsrechen ein klarer Fall von "Shut up and take my money!". Netflix, Prime und jetzt Dazn, Sky zum Glück vor nem halben Jahr gekündigt, sonst wäre das nicht mehr drin. Werd mich gleich mal anmelden, PL steht ja vor der Tür.

Pinturicchio
10.08.2016, 12:41
R.I.P. Sky
habe das extra nie genommen weil zu teuer

Wolverine
10.08.2016, 12:50
Seongnam vs Jeonnam Dragons, f*k yeah! :D

robbynab
10.08.2016, 12:59
Gucke lieber Jeonbuk - Suwon :D

Kurz zur Quali: Über Chrome auf dem 40" TV-Bildschirm, Bild ist sehr gut, scheint aber (wie Sky Go) nur 25 FPS zu haben. Mich stört's nicht wirklich (ist halt Stream-Standard), aber sollte wohl erwähnt werden.

Wolverine
10.08.2016, 13:11
Bin bisher auch zufrieden von dem was ich gesehen und gehört habe. Kommentatoren sind auch angenehm. Bildqualität wird wie erwartet automatisch auf (die wahrscheinlich) höchste Qualität gestellt. Da hatte ich shcon Probleme bei anderen Diensten, wo man es auch nciht selbst einstellen konnte und es immer auf Low lief, trotz 50k Leitung.

Edit: Überrascht mich generell, dass man bei beiden K-League spielen gerade deutschen Doppel-Kommentar hat!

Edit2: Bei allen 3 Spielen!?

Bayernfan96
10.08.2016, 13:41
Irgendwie kann ich das immer noch nicht so richtig glauben, klingt zu schön um wahr zu sein :D

Viz-E
10.08.2016, 14:46
Ich hab bislang immer vergessen mir die PS4 App downzuloaden (falls das geht, alles andere kommt für mich nicht in Betracht). Hoffentlich denk ich heut dran. Wo macht man sich denn den Account? Über Spox oder haben die ne eigene Homepage oder wenn man die App geladen hat? Wie sieht die Bezahlung aus? Geht auch monatliche Zahlung via PayPal beispielsweise oder muss man seine Kontodaten angeben?

Wolverine
10.08.2016, 14:47
Account erstellst du auf DAZN selbst, bezahlen kann man per Lastschrift oder Kreditkarte.

Cesc Fabregas
10.08.2016, 14:59
Ich hab bislang immer vergessen mir die PS4 App downzuloaden (falls das geht, alles andere kommt für mich nicht in Betracht). Hoffentlich denk ich heut dran. Wo macht man sich denn den Account? Über Spox oder haben die ne eigene Homepage oder wenn man die App geladen hat? Wie sieht die Bezahlung aus? Geht auch monatliche Zahlung via PayPal beispielsweise oder muss man seine Kontodaten angeben?
Soweit ich auf Twitter gelesen habe dauert es noch bis die PS4 App erscheinen wird. Außerdem arbeiten sie noch an Air Play.

robbynab
10.08.2016, 14:59
App für PS4 gibt es aber eh noch nicht. Die Präsentation vorhin war wohl via PS4, aber Sony hat die App noch nicht rausgehauen.

Viz-E
10.08.2016, 15:02
Ah ok. Für mich lohnt es sich ohne die PS4 App einfach nicht. Sonst müsste ich jedes Mal den Laptop an den Fernseher anschließen, wenn ich was gucken will. Da weiß ich jetzt schon, dass es mich nerven wird!

nisoley
10.08.2016, 15:05
Im September soll die App für die PS4 wohl folgen. Ebenso für Samsung Smart TVs, was für mich besonders relevant ist. Solange ist der PC eben an den TV angeschlossen.

robbynab
10.08.2016, 15:09
Da ich hier angerissen hatte, dass Sport1+ eventuell für die Premier League ins Boot kommt, weil die Verträge mit der PL eine TV-Übertragung vorsehen - da haben sie ein grandioses Schlupfloch gefunden:

Eine besondere Ehre wird übrigens Bürgern im der Stadt Norderstedt (nahe Hamburg) zuteil. Denn ganz ausschließlich wird und kann DAZN nicht die neuen Wege bestreiten. Wer sein Fernsehprogramm über den kleinen Kabelanbieter Wilhelm.Tel bekommt, kann DAZN dort auch als linearen Sender sehen. Dass auch der klassische Verbreitungsweg über Kabel genutzt werden muss, sehen die Verträge zwischen Perform und der englischen Liga vor. Auch wenn es zu konkreten Plänen eines Ausbaus dieses Verbreitungswegs am Mittwoch nichts zu sehen gab, erklärte Bracher, dass es "noch nicht das Ende der Fahnenstange sei". Lineares Fernsehen aber - und das war ebenfalls deutlich - hat nicht oberste Priorität für das neue Netflix des Sports.

Cesc Fabregas
10.08.2016, 15:21
Im September soll die App für die PS4 wohl folgen. Ebenso für Samsung Smart TVs, was für mich besonders relevant ist. Solange ist der PC eben an den TV angeschlossen.
Wäre echt schade, wenns echt erst nächsten Monat für PS4 kommt. Der Silverlight Mist nervt einfach ends am PC.

Pinturicchio
10.08.2016, 15:31
Man kann es aber auch auf Laptop usw sehen oder? weil alle von am TV anschließen reden
Solange wie es PS4 noch nicht gibt :D

Cesc Fabregas
10.08.2016, 15:35
Man kann es aber auch auf Laptop usw sehen oder? weil alle von am TV anschließen reden
Solange wie es PS4 noch nicht gibt :D
Weil es nunmal die meisten, eingeschlossen mich, auf einem großen TV sehen wollen [emoji1]

Viz-E
10.08.2016, 15:50
Weil es nunmal die meisten, eingeschlossen mich, auf einem großen TV sehen wollen [emoji1]

Dito. Nehme dann immer das HDMI Kabel von der PS4, schließe den Laptop an und nach dem Schauen eben alles wieder rückbasteln. Das Nervt aber auf Dauer

Pinturicchio
10.08.2016, 15:57
Werde ich dann wohl auch erstmal tun, aber bis zur PS4 wird das schon gehen :D

Piquenbauer
10.08.2016, 15:57
Wie siehts denn mit dem FireTV von Amazon aus? Geht die App dafür schon? Ist ja auch angekündigt, find das ding eh viel angenehmer als immer die Konsole anzumachen, vorallem weil mans mal eben so zum Kollegen mitnehmen kann.

nisoley
10.08.2016, 15:58
Wie siehts denn mit dem FireTV von Amazon aus? Geht die App dafür schon? Ist ja auch angekündigt, find das ding eh viel angenehmer als immer die Konsole anzumachen, vorallem weil mans mal eben so zum Kollegen mitnehmen kann.
FireTV soll bereits funktionieren und das wohl auch richtig gut.

Cesc Fabregas
10.08.2016, 16:05
Man will übrigens in naher Zukunft auch 50fps bringen, ist bestätigt.

Steve-0
10.08.2016, 19:39
Geht Chromecast auch, weiß man da was?

Cesc Fabregas
10.08.2016, 20:07
Geht Chromecast auch, weiß man da was?
Noch nicht, sie arbeiten aber dran.

robbynab
10.08.2016, 23:13
Der erste aktive Abend und Fleetwood gegen Leeds geht ins Elferknallen. Guter Einstand würde ich sagen. :D

Noch ein Bild, von dem ich aber nicht weiß, ob das komplett so stimmt - u.a. fehlen einige Ligen:
http://www.horizont.net/news/media/17/DAZN-Rechteportfolio-164874.jpeg

NCAA wäre natürlich noch mehr als überragend, auch wenn das wegen Sport1US wohl eh nicht so viel werden würde.

Cesc Fabregas
11.08.2016, 23:57
App für PS4/PS3 kommt nächste Woche. Wurde via Twitter von DAZN bestätigt :)

Cesc Fabregas
12.08.2016, 21:34
Bin nun auch angemeldet.

Via Firefox mit Silverlight super runder Stream, absolut kein Aussetzer. Bildqualität ist okay, nicht TV Qualität aber astreines HD. 50fps wären natürlich noch top und sollen ja demnächst kommen.

Habs auch nochmal mit Edge probiert, dort ja keine Silverlight Limitierung und dort wirkte die Bildqualität auch nochmal viel besser, allerdings ruckelte es dort sobald ich in den Vollbildmodus wechselte.

PS4 App sollte dann hoffentlich perfekt sein.

Pinturicchio
12.08.2016, 21:39
Wirkt auch sehr gut, schaue gerade Brighton

nisoley
13.08.2016, 13:27
Gleich startet endlich die PL. Ich bin richtig heiß und die Qualität bei DAZN ist bisher richtig gut. Ich denke das wird eine geile Saison.

Piquenbauer
13.08.2016, 13:32
Hatte echt mit mehr Lags zum Start des Dienste gerechnet, aber läuft mit Superquali immer durch. Da zahlt sich auch das Testjahr mit Spox aus.

Bin so heiß endlich Musa öfter zu sehen, damals extra mit VVV eine Karriere gestartet, so ein Biest der Typ.

nisoley
13.08.2016, 13:35
Hatte echt mit mehr Lags zum Start des Dienste gerechnet, aber läuft mit Superquali immer durch. Da zahlt sich auch das Testjahr mit Spox aus.

Bin so heiß endlich Musa öfter zu sehen, damals extra mit VVV eine Karriere gestartet, so ein Biest der Typ.
Ich auch, aber die sind wirklich gut vorbereitet. Die ein oder andere App fehlt noch, aber die Qualität kann sich jetzt schon sehen lassen. Habe vorhin erst einmal die Highlights der zwei Spiele aus der Ligue 1 von gestern Abend angeschaut. Die übertragen ja fast alles, so bekommt man von allen Topligen etwas mit. Finde ich klasse.

RealHSVer
13.08.2016, 14:12
Habe mir jetzt auch mal den Gratismonat gegönnt. Habe zwar langsames Internet aber zumindest läuft es recht gut. Cool wäre es aber wenn man über den PC noch selbst die Qualität auswählen könnte.

nisoley
13.08.2016, 14:27
Habe mir jetzt auch mal den Gratismonat gegönnt. Habe zwar langsames Internet aber zumindest läuft es recht gut. Cool wäre es aber wenn man über den PC noch selbst die Qualität auswählen könnte.

Freut mich für dich, dass es trotz deines langsamen Internets klappt. Das mit der Qualitätsauswahl wäre auf alle Fälle eine gute Sache. Aber vllt kommt es ja noch, steht ja noch alles ziemlich am Anfang.

RealHSVer
13.08.2016, 14:29
Vor allem wäre es für mich gut, da ich aktuell nur ein Volumen von 3 GB habe. Bei niedriger Qualität kann ich z.b. Twitch Streams locker über 15 Stunden gucken. Das kein Ding. Daher wäre das für mich echt gut. Will aber demnächst auch mal meinen Vertrag ändern. Bei Vodafone hätte ich bessere Konditionen zu besserem Preis.

Cesc Fabregas
13.08.2016, 14:29
Endlich Premier League mit Vorberichterstattung und Halbzeitanalysen.

Bin begeistert bisher vom Umfang.

nisoley
13.08.2016, 14:35
Endlich Premier League mit Vorberichterstattung und Halbzeitanalysen.

Bin begeistert bisher vom Umfang.
Kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein kleiner Traum, der hier in Erfüllung geht.

Cesc Fabregas
13.08.2016, 19:36
Muss mich wiederholen, diese Halbzeitanalysen sind überragend. Auch die Aufteilung, Experte, Moderator, Kommentator, perfekt. Auch kein Schnickschnack wie bei Sky und Konsorten, es steht der Sport im Vordergrund.

Morgen Arsenal mit Hagemann und Volz :)

Cesc_4
13.08.2016, 19:56
Muss nur noch Uwe Morawe weg, dann ist alles gut. :D

nisoley
13.08.2016, 20:00
Muss nur noch Uwe Morawe weg, dann ist alles gut. :D
Das war auch mein Gedanke vorhin beim Spiel Everton gegen Tottenham. Der scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben. :D

Cesc Fabregas
13.08.2016, 20:02
Franz Büchner bei City gerade fällt mir sehr positiv auf. Bisher noch nicht gehört, sehr guter Kommentator meiner Meinung nach.

nisoley
13.08.2016, 20:03
Franz Büchner bei City gerade fällt mir sehr positiv auf. Bisher noch nicht gehört, sehr guter Kommentator meiner Meinung nach.
Das stimmt, sehr professionell auf alle Fälle. Ich würde mich trotzdem über die Originaltonspur zusätzlich freuen.

Cesc_4
13.08.2016, 20:06
Das war auch mein Gedanke vorhin beim Spiel Everton gegen Tottenham. Der scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben. :D

Wenn ich alleine schon "Christensen" statt Eriksen höre oder dass er die Keeper verwechselt.. :dash1:
Seine ganze Art an sich mag ich sowieso nicht.

Xavi
13.08.2016, 20:07
Wenn ich alleine schon "Christensen" statt Eriksen höre oder dass er die Keeper verwechselt.. :dash1:
Seine ganze Art an sich mag ich sowieso nicht.

Auch die Aussage, dass es "affig" sei, wenn der Schiri mit den Spielern spricht... ab da hab ich den Ton ausgemacht :D

Cesc_4
13.08.2016, 20:10
Und wenn man dann noch sein Gesicht kennt und es sich dabei vorstellt... :sarcastic:

Gut, dass der Experte ihm öfter mal widersprochen hat. :D

Cesc Fabregas
13.08.2016, 20:16
Das stimmt, sehr professionell auf alle Fälle. Ich würde mich trotzdem über die Originaltonspur zusätzlich freuen.
Definitiv aber glaub kaum, dass die EPL in naher Zukunft die Rechte mal wieder rausrückt :/

RealHSVer
14.08.2016, 10:12
Sagt mal ab wann kann man bei DAZN die Highlights eines Spiels gucken. Also zum Beispiel Bournemouth United, wann sind da nach dem Live Spiel die Highlights zu sehen?

Schlummi
14.08.2016, 14:32
Mal sehen wenn Panasonic es auf dem bdt-465 verfügbar macht. Mein Sony TV KDL46D3500 dürfte ja nicht gehen.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

FabianKlos31
19.08.2016, 18:57
Wann kommt die app für die PS4?

robbynab
19.08.2016, 18:59
Wenn sie fertig ist. Präziser geht es wohl leider nicht

Cesc Fabregas
19.08.2016, 19:38
Eigentlich sollte sie diese Woche kommen. Diese Woche haben sie allerdings geposted, dass sie wiederum nächste Woche hoffen ein Update geben zu können.

Wolverine
20.08.2016, 14:14
DAZN funktioniert bei mir fast überall, außer auf meinem Samsung Tab 2, hoffentlich kommt da bald ein Update. :(

Viz-E
20.08.2016, 14:46
Ich würde auch soooo gerne aber keine PS4 App = kein DAZN

Bayernfan96
21.08.2016, 18:08
Hm, also doch keine Serie A komplett live :ireful: Ernsthaft, warum mit Milan-Torino ein relativ großes Spiel nicht live gezeigt? :dash1:

robbynab
21.08.2016, 18:14
Hab mal geschaut, bei mir steht es schon unter Re-Live drin, scheint wohl ein technischer Fehler zu sein

edit: Läuft jetzt.

Pinturicchio
21.08.2016, 18:17
Bei mir läuft es auch

Bayernfan96
21.08.2016, 19:09
Mittlerweile bei mir auch, leider nur in Kartoffelqualität :negative:

marc
25.08.2016, 12:00
Kann man mit der App eigentlich keine Highlights angucken?

Viz-E
25.08.2016, 12:21
Wieder eine Woche ohne Playstation App. Mittlerweile heißt es laut Facebook "Wir können nicht mehr sagen, als dass wir daran arbeiten. Die Playstation App hat Vorrang gegenüber z.B. Smart TV. Möglich, dass es erst Mitte September wird". Ob ich mitten in der Saison dann noch anfangen muss englische Liga zu gucken, weiß ich noch nicht :negative:

Pinturicchio
25.08.2016, 12:30
Kann man mit der App eigentlich keine Highlights angucken?

Doch. Gehe einfach auf das Re-Live-Spiel und klicke dann auf Highlights ansehen.

Boatenq
25.08.2016, 12:39
Ich überlege auch ein Abo bei DAZN zu machen...kann mir das ganze mal jemand erklären?? Ich hab jetzt gesehen, dass man dort die englische, italienische und spanische liga sowie BuLi-Highlights gucken kann....das ganze für nur 9,99 € ???

In welchem Umfang kann man denn die besagten drei Ligen sehen??? Alle Spiele oder nur bestimmte??

Pinturicchio
25.08.2016, 13:00
England 6 Spiele pro Spieltag live, danach alle Spiele in voller Länge nochmal
oder Spieltagszusammenfassung (1h etwa)
Italien und Spanien alle Spiele live und Re-Live
und Buli-Highlights weiß ich nict, war ja noch nicht

Boatenq
26.08.2016, 11:37
Wie sieht das mit Kündigungsfristen aus? Ist nur der Gratismonat jederzeit kündbar oder auch danach wenn man diese 9,99 € zahlt?

Cesc Fabregas
26.08.2016, 11:40
Wie sieht das mit Kündigungsfristen aus? Ist nur der Gratismonat jederzeit kündbar oder auch danach wenn man diese 9,99 € zahlt?
Es gibt keine Kündigungsfrist, kannst jederzeit kündigen.

Boatenq
26.08.2016, 12:04
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig oder?? sehe mir gerade mal AC Mailand - Torino an...total schäbbiges bild...flüssig läufts irgendwie auch nicht

robbynab
26.08.2016, 12:18
Das muss an Dir liegen, bei mir z.B. läuft seit Start alles perfekt.

Sehe grad, dass am Sonntag die Regionalliga gelistet ist - 1860 II gegen Bayern II.

Cesc Fabregas
26.08.2016, 12:21
Das muss an Dir liegen, bei mir z.B. läuft seit Start alles perfekt.

Sehe grad, dass am Sonntag die Regionalliga gelistet ist - 1860 II gegen Bayern II.
Dito, seit Beginn an via Firefox 0 Aussetzer und sehr gutes HD Bild. Einzig 50fps fehlen noch und natürlich die PS4 App.

Bayernfan96
26.08.2016, 12:55
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig oder?? sehe mir gerade mal AC Mailand - Torino an...total schäbbiges bild...flüssig läufts irgendwie auch nicht
Hatte ich zu Beginn des Stream auch, hat sich nach ein paar Minuten gegeben.

Generell scheint DAZN bei den Serie A Übertragungen etwas Probleme zu haben, bei Roma-Udinese gab es auch schon technische Probleme mit Bildausfall

Wolverine
27.08.2016, 14:20
Läuft bei mir immer noch besser als kack Sky Go.

Boatenq
27.08.2016, 20:25
Wer hat's gesehen?? Marcus Rashford....in der 92' mit dem 0:1 für ManU!!

nisoley
27.08.2016, 20:29
Wer hat's gesehen?? Marcus Rashford....in der 92' mit dem 0:1 für ManU!!
Ja, das war schon ziemlich geil. Manchester scheint wieder alte Qualitäten zu zeigen. Saisonstart ist zumindest sehr gut gelungen.

Bayernfan96
27.08.2016, 20:51
Und wieder wird Napoli-Milan erstmal nur als Re-Live angezeigt :dash1: Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund?

Bayernfan96
27.08.2016, 21:26
Und wieder wird Napoli-Milan erstmal nur als Re-Live angezeigt :dash1: Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund?

Weiterhin zuckt sich nichts, Spiel steht zwar als Live drin, bekomme dennoch nur das Serie A Intro.

Ist das bei anderen Ligen auch der Fall? Ist ja bei der Serie mittlerweile kein Einzelfall mehr, sondern die Regel

Cesc Fabregas
27.08.2016, 21:45
Weiterhin zuckt sich nichts, Spiel steht zwar als Live drin, bekomme dennoch nur das Serie A Intro.

Ist das bei anderen Ligen auch der Fall? Ist ja bei der Serie mittlerweile kein Einzelfall mehr, sondern die Regel
Also bei der Premier League hat bisher immer alles geklappt :/ das mit der Serie A scheint echt ärgerlich zu sein. Hoffe mal die bekommen das schnellstmöglich in den Griff.

marc
27.08.2016, 22:14
Weiterhin zuckt sich nichts, Spiel steht zwar als Live drin, bekomme dennoch nur das Serie A Intro.

Ist das bei anderen Ligen auch der Fall? Ist ja bei der Serie mittlerweile kein Einzelfall mehr, sondern die Regel
Ja ist bei mir auch so... kommt nur das Intro und dann ist vorbei... schade

Bayernfan96
27.08.2016, 22:18
Ja ist bei mir auch so... kommt nur das Intro und dann ist vorbei... schade

Bei nem Kumpel von mir läufts natürlich, bei mir weiterhin nicht :ireful:

Cesc Fabregas
27.08.2016, 22:33
Bei nem Kumpel von mir läufts natürlich, bei mir weiterhin nicht :ireful:
Bei deinem Kumpel läufts? Das Spiel ist auf DAZN warum auch immer nicht live verfügbar, bei keinem.

Bayernfan96
27.08.2016, 22:35
Bei deinem Kumpel läufts? Das Spiel ist auf DAZN warum auch immer nicht live verfügbar, bei keinem.

Hat er mir zumindest geschrieben :D

marc
27.08.2016, 22:37
Also ich muss sagen, dass ich die Seite bis jetzt sehr schlecht finde... total unübersichtlich... bis man da mal die Zusammenfassungen von den Spielen gefunden hat

Bzw ich finde sie gar nicht... ich würde mit gerne die Zusammenfassungen vom 1. und 2. Premier League Spieltag anschauen. Wo sind die? :pardon:

Cesc Fabregas
27.08.2016, 23:02
Jetzt ist das Milan Spiel zu Ende und komplett als relive verfügbar.


Also ich muss sagen, dass ich die Seite bis jetzt sehr schlecht finde... total unübersichtlich... bis man da mal die Zusammenfassungen von den Spielen gefunden hat

Bzw ich finde sie gar nicht... ich würde mit gerne die Zusammenfassungen vom 1. und 2. Premier League Spieltag anschauen. Wo sind die? :pardon:
Die gibts jeweils nur 1 Woche, verschwinden bei Beginn des nächsten Spieltags.

nisoley
28.08.2016, 09:48
Die Bundesliga Highlights sind jetzt übrigens auch online. Allerdings schwer zu finden, da die Bundesliga die letzte Liga in der Übersicht ist.

Alex_1995
28.08.2016, 12:36
Mal ne Frage zu DAZN:

Bei mir lädt er und lädt, es fängt allerdings keine Übertragung an.

Kann man denn irgendwo die Qualität der Streams einstellen, da ich nur ein 6000er Leitung habe?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Ladezeit zu verkürzen?

Cesc Fabregas
28.08.2016, 12:49
Mal ne Frage zu DAZN:

Bei mir lädt er und lädt, es fängt allerdings keine Übertragung an.

Kann man denn irgendwo die Qualität der Streams einstellen, da ich nur ein 6000er Leitung habe?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Ladezeit zu verkürzen?
Die Qualität stellt sich automatisch ein und beginnt immer mit der niedrigsten Stufe. Dass es bei dir nicht oder langsam lädt muss also einen anderen Grund haben.

Slim
29.08.2016, 09:22
Hat jemand mit einer schlechten Internetverbindung.. (2 bis 4k DSL) DAZN probiert?

RealHSVer
29.08.2016, 14:07
Hat jemand mit einer schlechten Internetverbindung.. (2 bis 4k DSL) DAZN probiert?
Ja ich. Habe nur einen Internetstick aber es läuft trotzdem super flüssig, aber natürlich nicht in der perfekten Quali. Aber zum gucken gehts

Cesc_4
30.08.2016, 17:25
Hab gerade mal die LG Smart-TV App ausprobiert (ist wohl seit letzter Woche da, war aber im Urlaub).
Scheint alles super zu laufen, Qualität passt und sieht auch auf nem großen TV scharf aus. Ein Livespiel hab' ich zwar noch nicht getestet, aber Wdh. laufen. :good:

Cesc Fabregas
07.09.2016, 09:05
PS3 und PS4 App ist nun verfügbar.

Renão
07.09.2016, 09:29
sind [Grammatiknazi] ;)

So, Audible ist gekündigt, nun ist Budget frei für die NBA Saison auf DAZN.

Wie spricht man das eigentlich aus? Dassen? Da Zooone?

Viz-E
07.09.2016, 10:07
Ich sag immer Datzen, hab letztens in einem Facebook Live aber mehrfach mal die Aussprache "Dejsen" gehört.

robbynab
07.09.2016, 10:32
In meinem Kopf heißt es auch Datzn :D

"Da Zone" aber (wie "The Zone"), was ich gar nicht mehr soo schlecht finde - aber halt nicht für die deutsche Sprache. Außerdem sagen sie "auf Da Zone" statt "in Da Zone", was es noch dämlicher macht.

Pinturicchio
07.09.2016, 10:45
Dä Zone gesprochen

Renão
07.09.2016, 21:43
War wahrscheinlich die letzte vierbuchstabige verfügbare Domain. Immerhin ist es nicht FQHS geworden.

Pinturicchio
09.09.2016, 16:34
Wo finde ich die PS4-App? Oder unter welchem namen?

//OK, gerade gelesen, dass die die wieder rausgenommen haben und nochmal fixen.

Cesc_4
10.09.2016, 13:02
Läuft DAZN gerade bei euch? Bei mir lädt es nicht bzw. wird ein Fehler angezeigt... ? :/

robbynab
10.09.2016, 13:03
Dito, gute Zeit dafür :dash1:

nisoley
10.09.2016, 13:04
Ja, kann man im Moment vergessen. So ein Ansturm war ja auch kaum abzusehen...

robbynab
10.09.2016, 13:13
Läuft jetzt bei mir

nisoley
10.09.2016, 13:13
Läuft jetzt bei mir
Sei froh, bei mir tut sich weiterhin nichts. Am Besten fand ich bisher die Fehlermeldung "DAZN ist in deinem Land noch nicht verfügbar".

Cesc_4
10.09.2016, 13:18
Bei mir genau so wie bei nisoley. :dash1:

Hab mir mal sicherheitshalber 'nen anderen Stream aufgemacht. Kann aber doch nicht sein. :/

Xavi
10.09.2016, 13:19
Zum Glück bin ich noch im Probemonat...

nisoley
10.09.2016, 13:21
Bei mir genau so wie bei nisoley. :dash1:

Hab mir mal sicherheitshalber 'nen anderen Stream aufgemacht. Kann aber doch nicht sein. :/

Ja, habe mir jetzt auch einen Stream aufgemacht und probiere es nebenher immer mal wieder. Aber DAZN war genau dafür gedacht, dass die nervigen Streams endlich wegfallen. Wirklich toll.


Zum Glück bin ich noch im Probemonat...

Bei mir ging heute die erste Zahlung ab. Sollte das diesen Monat nicht besser werden, werde ich aber definitiv kündigen.

Xavi
10.09.2016, 13:22
Bei mir ging heute die erste Zahlung ab. Sollte das diesen Monat nicht besser werden, werde ich aber definitiv kündigen.

Bei mir am 14.09. das erste mal, ich überleg noch, ob ichs mal drauf ankommen lass oder nicht.

Cesc_4
10.09.2016, 13:31
Ich hoffe sie lernen draus. Kommen ja nichts so rüber bisher, als wär ihnen sowas nicht so wichtig mmN. Bin noch optimistisch auch wenn das gerade schon nervt.

nisoley
10.09.2016, 13:32
Bei mir geht es jetzt auch.

Edit: Und das war es wieder. Nervig.

robbynab
10.09.2016, 13:53
Wirkt aber auch nicht so, als wäre das nur zu viel Traffic. Das erklärt nicht die verschiedenen Fehlermeldungen, oder?

Wenn's wieder läuft halt das Spiel von vorne laufen lassen.

Cesc Fabregas
10.09.2016, 14:00
On, off, on, off

So nervig :/

Bezahl ich also 10 € dafür um einen Acestream zu öffnen.

Wolverine
10.09.2016, 14:02
Lustig dass gestern mein Abo ausgelaufne ist und ich erstmal nciht verlängert habe. :D

Cesc Fabregas
10.09.2016, 14:44
Habs nun aufgegeben und guck den Bloodzeed Stream zu Ende. Hoffe nachher zum Arsenal Match geht es wieder.

Cesc_4
10.09.2016, 14:50
Bei mir läufts jetzt..

nisoley
10.09.2016, 14:51
Bei mir läufts jetzt..
Mal schauen wie lange. Ich sage fünf Minuten.

Edit: Okay, bei mir auch. Mal schauen, ob es dieses mal langfristiger ist.

Cesc Fabregas
10.09.2016, 14:59
Also bei mir öffnet sich weiterhin nix.

nisoley
10.09.2016, 14:59
Also bei mir öffnet sich weiterhin nix.
Scheint auch wieder down zu sein. Ohje, nach dem Tag heute werden sie erstmal einige Kunden verlieren.

Cesc_4
10.09.2016, 15:00
Jo, bei mir ists auch wieder weg.

Cesc Fabregas
10.09.2016, 15:02
Scheint auch wieder down zu sein. Ohje, nach dem Tag heute werden sie erstmal einige Kunden verlieren.
Ganz ehrlich, ich habe ihnen einen Vertrauensvorschuss gegeben und auch über das Desaster mit der Playstation App kann ich hinwegsehen aber wenn sie diese ganzen Probleme nicht schleunigst in den Griff bekommen, nützt all das Potenzial nicht, dann ist mir das einfach zu wenig Leistung für das Geld.

Hoffen wir mal das Beste. Ein funktionierendes, stabiles DAZN mit PS4 App und 50fps wäre der Traum schlechthin.

nisoley
10.09.2016, 15:05
Ganz ehrlich, ich habe ihnen einen Vertrauensvorschuss gegeben und auch über das Desaster mit der Playstation App kann ich hinwegsehen aber wenn sie diese ganzen Probleme nicht schleunigst in den Griff bekommen, nützt all das Potenzial nicht, dann ist mir das einfach zu wenig Leistung für das Geld.

Hoffen wir mal das Beste. Ein funktionierendes, stabiles DAZN mit PS4 App und 50fps wäre der Traum schlechthin.
Ich werde auch noch nicht kündigen, dafür ist das Angebot (noch) zu stark. Ich hoffe einfach, dass sie aus dem Desaster heute lernen und wir in Zukunft solche Probleme nicht mehr haben werden.

Cesc Fabregas
10.09.2016, 15:05
Ich werde auch noch nicht kündigen, dafür ist das Angebot (noch) zu stark. Ich hoffe einfach, dass sie aus dem Desaster heute lernen und wir in Zukunft solche Probleme nicht mehr haben werden.
Kannst ja eh nicht kündigen, wenn die Seite down ist :sarcastic:

nisoley
10.09.2016, 15:07
Kannst ja eh nicht kündigen, wenn die Seite down ist :sarcastic:
Das Beste an der Geschichte ist, dass ich heute morgen eine Mail bekommen habe, dass die erste Abbuchung erfolgt ist und dass ich doch heute Mittag das Manchester Derby anschauen soll. Im Rückblick ist eine gewisse Ironie nicht abzuweisen.

Cesc_4
10.09.2016, 15:59
Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen, d.h. Arsenal v Saints und Real v Osasuna je auf einen Screen. :D

nisoley
10.09.2016, 16:03
Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen, d.h. Arsenal v Saints und Real v Osasuna je auf einen Screen. :D
Die "wichtigen" Partien sind durch für heute. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nichts lösen konnten, aber einfach die Anzahl an Anfragen runtergegangen ist und deswegen alles wieder läuft. Aber naja, schauen wir mal, wie sich das entwickelt und solange dir erstmal viel Spaß bei den Spielen. :)

Wolverine
10.09.2016, 16:11
Die "wichtigen" Partien sind durch für heute. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nichts lösen konnten, aber einfach die Anzahl an Anfragen runtergegangen ist und deswegen alles wieder läuft.

Das wirds sein, denn ca 10-5 Minuten vor Ende bei ManU-City gings aufeinmal wieder. Bis dahin wird auch der letzte auf nen anderen Stream gewechselt sein.

robbynab
10.09.2016, 16:54
Alle schon am kündigen, alles schlecht reden und verteufeln. Zwei von Tausenden Events mal verpasst, Grund noch unbekannt (wenn auch eigentlich offensichtlich) und das einen Monat nach Launch.
Schade. Kann Ärger ja verstehen, aber übertreiben muss man doch auch nicht.

Bayernfan96
10.09.2016, 17:12
Alle schon am kündigen, alles schlecht reden und verteufeln. Zwei von Tausenden Events mal verpasst, Grund noch unbekannt (wenn auch eigentlich offensichtlich) und das einen Monat nach Launch.
Schade. Kann Ärger ja verstehen, aber übertreiben muss man doch auch nicht.

Wenn jetzt Haufen Leute ihr Abo kündigen löst sich das Problem von allein :sarcastic:

Cesc_4
10.09.2016, 17:35
Wenn jetzt Haufen Leute ihr Abo kündigen löst sich das Problem von allein :sarcastic:

Hab ich mir auch schon gedacht. :D

Bayernfan96
10.09.2016, 18:11
Eine Serie A Spiel was von Anfang an funktioniert :shok:

robbynab
10.09.2016, 18:13
Und der dicke Higuain gleich mit zwei schönen Toren

Viz-E
10.09.2016, 18:15
Auf Facebook hatten sie geschrieben, dass sie Serverprobleme haben und die Leutchen den genauen Fehler suchen und versuchen zu beheben. Ist ein neues Projekt was sich auch erstmal finden muss.

Bayernfan96
10.09.2016, 18:17
Und der dicke Higuain gleich mit zwei schönen Toren

Wenn ich Juve so sehe wird die Saison wahnsinnig langweilig :negative:

Xavi
10.09.2016, 18:22
Wenn ich Juve so sehe wird die Saison wahnsinnig langweilig :negative:

Haben auch mit Abstand den besten Kader. Ist eigentlich gut mit Deutschland und den Bayern vergleichbar, die gehören beide zu den Top5 der Welt. In der BuLi kommt danach wenigstens noch der BvB, in Italien halt länger nix... Neapel wurde durch den Higuain-Abgang ja auch krass geschwächt

robbynab
10.09.2016, 18:24
Juves B-Elf würde doch in Italien um Europa spielen. Das ist schon Wahnsinn.

Cesc_4
10.09.2016, 19:06
Der Kommentator bei LIVLEI ist doch auch Liverpool oder Klopp-Fan, oder? :bad:

Pinturicchio
10.09.2016, 20:02
Pipita richtig gut, er und Dybala zusammen einfach zerstörerisch, dazu einen Mandzukic in der Hinterhand.

Und bei DAZN bekommt jeder 1 Woche extra auf seinen Gratismonat, wegen der heutigen Probleme.

MW2020
11.09.2016, 11:42
Fussballtag gestern: Aufgestanden und sich total so wie schon 3 Wochen davor aufs Old Firm gefreut- Plan war am TV zu sehen, da Sport Digital das Spiel eigentlich im Programm hatte- um 11:00 zur Sicherheit nochmals Programm von Sport Digital gecheckt und festgestellt, dass man auf einmal die japanische Liga überträgt- TOLLE NACHRICHT- Habe Freunde eingeladen und musste auf den Plan DAZN vor dem Computer umsatteln- zwar nicht so gemütlich aber auch OK....kurz vor 13:00 rufe ich die DAZN Seite auf da bekomme eine Fehlermeldung...jetzt war ich echt sauer....da haben wir dann einfach den Plan auf "grillen und Bier trinken" umgesattelt...einige Köstlichkeiten und 27 Bier später (alle zusammen aber auch nur zu dritt ;)) ist der Ärger verflogen...

Wer jetzt glaubt, dass ich auf DAZN sauer bin irrt....ich gestehen denen in der Anfangsphase einfach Fehler zu, erwarte mir aber, dass daraus gelernt wird....

Richtig sauer bin auf SKY und Sport Digital...Gab es hier eine "TV Rechte Problematik" oder denkt man sich, dass die Japanische Liga beliebter ist als das erste Old Firm in der Liga seit 4 Jahren....????!!!!

Cesc Fabregas
11.09.2016, 12:29
Das Old Firm lief auf Sport1+

MW2020
11.09.2016, 12:52
Das Old Firm lief auf Sport1+

WWWWWWWWWWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss sssssssssssss?????????????????????

alter...musst du mir das jetzt sagen....:ireful:

Bayernfan96
11.09.2016, 12:52
Und wieder ist DAZN bei mir nicht erreichbar... :ireful:

Cesc Fabregas
11.09.2016, 16:33
Wieder komplett down eben gerade :)

Insbesondere als Milan Fan würde ich mir komplett verarscht vorkommen.

Bayernfan96
11.09.2016, 16:47
Wieder komplett down eben gerade :)

Insbesondere als Milan Fan würde ich mir komplett verarscht vorkommen.

Ich habe bisher nicht ein Milanspiel komplett (oder überhaupt Serie A Spiel) sehen können. Ja ich bin leicht pissed mittlerweile

Cesc Fabregas
11.09.2016, 17:06
Soviel dazu, dass das Problem gestern behoben wurde...

Wenn das schon jetzt zusammenbricht, wie sollte das erst laufen wenn die Userzahlen steigen und dann beispielsweise ein Clasico läuft.

Cesc_4
20.09.2016, 20:43
Jetzt Leicester v Chelsea im EFL Cup. :good:

marc
02.10.2016, 15:28
Gibts DAZN eigentlich immer noch nicht für die PS4?

Schlummi
02.10.2016, 15:29
Nein. Leider immer noch nicht.

Wolverine
02.10.2016, 15:35
Glaube seit release kam auch immer noch kein Android Update.

Cesc Fabregas
02.10.2016, 15:36
Gibts DAZN eigentlich immer noch nicht für die PS4?
Sie sind seit über 3 Wochen dran sie "kurz zu fixen und direkt wieder reinzustellen".

Steve-0
02.10.2016, 15:47
Chromecast gibt's auch immernoch nicht. Seit 2 Monaten dauert es nicht mehr lange...

Naja, habe jetzt trotzdem mal meinen Probemonat gestartet, will mal Redzone heute gucken :)

Cesc Fabregas
02.10.2016, 15:50
Ich muss aber auch sagen, seit dem Manchester Derby Desaster läuft alles einwandfrei und ich finde die Art der Übertragung immer noch sensationell gut. Bildqualität stimmt auch optimal.

Ich für meinen Teil warte nur noch auf die PS4 App und 50fps und ich bin hochzufrieden.

Wolverine
02.10.2016, 15:54
Chromecast gibt's auch immernoch nicht. Seit 2 Monaten dauert es nicht mehr lange...

Naja, habe jetzt trotzdem mal meinen Probemonat gestartet, will mal Redzone heute gucken :)
Hab shcon meinen 2. Probemonat *hust* :D

Viz-E
02.10.2016, 17:21
Nach all dem Theater hab ich DAZN für mich beendet, hab mir Sky geholt, das läuft einwandfrei und noch mehr Zeit Fussball zu gucken hab ich eh nicht. Haben sie sich einen Kunden mehr verspielt

marc
02.10.2016, 17:24
Zweite halbzeit bin ich wieder nicht auf DAZN gekommen -.-

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cesc_4
17.10.2016, 20:57
Gleich L'pool v United. :)

marc
17.10.2016, 20:59
Funktioniert mal wieder nicht -.-

Ich glaube ich kündige jetzt echt bald

nisoley
17.10.2016, 21:00
Funktioniert mal wieder nicht -.-

Ich glaube ich kündige jetzt echt bald
Bei mir noch einwandfrei. Mal schauen wie lange noch.

robbynab
17.10.2016, 21:11
Hier auch keine Probleme - wie immer :pardon:

marc
17.10.2016, 21:21
Okay, liegt eindeutig an meinem Internet dieses Mal, da läuft grade gar nichts. Sorry DAZN, danke Merkel!

Pinturicchio
17.10.2016, 22:00
Hab bisher nie Probleme gehabt, läuft einwandfrei, nur Uniteds Tor fehlt

Cesc Fabregas
17.10.2016, 23:11
1x ist der Stream bei mir stehen geblieben (86. Minute), F5 und lief wieder. Sonst wie immer top.

Guck mittlerweile übrigens nun via Edge, Bildquali nochmal besser als auf Firefox durch HTML5.

nisoley
18.10.2016, 08:58
Übrigens ist die Samsung TV App endlich da. Habe sie mir gerade testweise einmal heruntergeladen und die Bildqualität scheint noch einmal besser zu sein, als bisher am PC. Einziger Nachteil bisher ist, dass der Ball teilweise verschwommen wirkt, wenn er schnell wird.

Cesc_4
19.10.2016, 12:55
Also ich hatte seit dem Manchester Derby auch keine Probleme seitens DAZN mehr, läuft echt top. :)

Falls es jmd. interessiert, hier die Übersicht der Übertragungen für die NBA-Season:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/livestream-kalender-mehr-spiele-als-je-zuvor.html

1948
19.10.2016, 12:57
Die Jungs machen schon viel Radau. Ich habe jetzt gelesen, dass sie sogar die NCAA ins Boot holen konnten, ist das richtig? Wenn ja, werde ich es wohl auch mal holen, hehe.

Cesc Fabregas
19.10.2016, 13:00
Die Jungs machen schon viel Radau. Ich habe jetzt gelesen, dass sie sogar die NCAA ins Boot holen konnten, ist das richtig? Wenn ja, werde ich es wohl auch mal holen, hehe.
Jap, ausgewählte Spiele der NCAA werden gezeigt. Kooperation mit Sport1.

1948
19.10.2016, 13:03
Okay, danke. Ist das sowohl Football als auch Basketball?

Cesc Fabregas
19.10.2016, 15:48
Okay, danke. Ist das sowohl Football als auch Basketball?
Glaub im Moment gilt das erstmal nur für Football.

Sport1 US hat ja immer March Madness beim Basketball gezeigt. Eventuell kommt ja dann in der Hinsicht auch noch was bei DAZN.

Bei der NBA ja wirklich jeden Tag ein Spiel :) freu mich drauf aber dann hoffentlich verdammt nochmal endlich mit der PS4 App.

Pinturicchio
22.10.2016, 20:47
So jetzt Milan Juve, auf gehts! #finoallafine!!!

marc
22.10.2016, 20:51
Jo, werde ich mir jetzt auch mal geben. Erste Mal Serie A diese Saison, aber wenn nicht bei diesem Spiel,wann dann? :D #forzamilan

Pinturicchio
22.10.2016, 21:26
Pjanic, was ein perfekt getretener Freistoß und der Schiri nimmt das Tor zurück. Krasseste Fehlentscheidung seit langer Zeit.
Einfach nur der Wahnsinn, was da gepfiffen wurde.

marc
22.10.2016, 23:48
Forza Milan:yahoo::yahoo:

Ein 17- und ein 18-jähriger sichern Milan den Sieg gegen Juve und verkürzen den Abstand auf 2 Punkte. Dass ich das nochmal erleben darf... es scheint wieder aufwärts zu gehen!

Pinturicchio
22.10.2016, 23:52
Forza Milan:yahoo::yahoo:

Ein 17- und ein 18-jähriger sichern Milan den Sieg gegen Juve und verkürzen den Abstand auf 2 Punkte. Dass ich das nochmal erleben darf... es scheint wieder aufwärts zu gehen!
Wie alt ist Rizzoli? :D

marc
23.10.2016, 00:09
Wie alt ist Rizzoli? :D
Älter als die beiden zusammen vermute ich mal :sarcastic:

Aber ich weiß was du meinst... ganz klares Tor, da gibt's keine 2 Meinungen.

Pinturicchio
23.10.2016, 00:29
Älter als die beiden zusammen vermute ich mal :sarcastic:

Aber ich weiß was du meinst... ganz klares Tor, da gibt's keine 2 Meinungen.Naja, danach dann Juve aus der Puste. Dybalas Verletzung und der nicht gegebene Treffer, unter der Woche das Spiel gegen lyon in Unterzahl. Da war es dann für Milan ein leichtes, da fand ich die aber nicht wirklich stark. Sollte man nicht überbewerten mMn.

Pinturicchio
06.11.2016, 21:02
Sevilla - Barca läuft wieder perfekt
Richtig guter Beginn und Sevilla vorne, klasse gespielt *-*

Schade, dass Swansea-Utd nicht gezeigt wurde

Cesc_4
19.11.2016, 20:43
Madrid-Derby jetzt zum Abschluss des Tages..

Und wer kommentiert? F*ckin Uwe Morawe. :bad::dash1:

Cesc_4
02.02.2017, 17:55
https://i.gyazo.com/1bf6daf251d30c97facbbe88d6517660.png

Wurde auch mal Zeit. :good:

Pinturicchio
02.02.2017, 20:30
Und wann kommt jetzt die PS4-App???!!!!!!11111elf

MW2020
02.02.2017, 20:34
Und wann kommt jetzt die PS4-App???!!!!!!11111elf

laut meinem Mail heute: HEUTE!!! soll bereits im Store sein!

Lukasira
02.02.2017, 21:28
Wahrscheinlich weiß es schon jeder: Frank Lampard beendet seine Karriere... in meinen Augen ein ganz großer! Einer der ersten Fußballstars die ich so richtig verfolgt habe!
https://www.facebook.com/franklampard/?fref=ts

Pinturicchio
02.02.2017, 22:02
laut meinem Mail heute: HEUTE!!! soll bereits im Store sein!
Das war eine Anspielung auf die täglichen Kommentare bei FB, Twitter etc.

Viz-E
03.02.2017, 08:37
Weil sie 15 Jahre gebraucht haben um sie rauszubringen, haben sie auch eine Menge Kunden verloren. Mich eingeschlossen

MW2020
03.02.2017, 16:03
Weil sie 15 Jahre gebraucht haben um sie rauszubringen, haben sie auch eine Menge Kunden verloren. Mich eingeschlossen

dennoch muss und kann ich es jeden Fussballfan empfehlen...Übertragungen mittlerweile mit sehr konstant guter Qualität und das Angebot ist einfach er Hammer...wenn für dieses Angebot 10€ zuviel sind, dann weiß ich auch nicht mehr....

Viz-E
03.02.2017, 17:02
dennoch muss und kann ich es jeden Fussballfan empfehlen...Übertragungen mittlerweile mit sehr konstant guter Qualität und das Angebot ist einfach er Hammer...wenn für dieses Angebot 10€ zuviel sind, dann weiß ich auch nicht mehr....

Ich hab mich dann für Sky entschieden, beides ist mir zu viel. Auch zeittechnisch

Pinturicchio
03.02.2017, 19:01
Also bei der Wahl zwischen sky und DAZN fällt mir die Wahl mehr als leicht.

Viz-E
03.02.2017, 19:13
Also bei der Wahl zwischen sky und DAZN fällt mir die Wahl mehr als leicht.

Mir auch, deshalb hab ich mir ja auch Sky zugelegt.

Cesc_4
03.02.2017, 23:11
Weiß gar nicht ob ich die PS4 App überhaupt regelmäßig benutzen werde, muss ich mir mal anschauen.

Sonst hab ich es bis jetzt entweder direkt übern PC, Laptop oder Laptop an TV geschaut - oder über die LG App am TV, ist noch weniger umständlich als die PS4 dafür anzumachen.
Bin sowieso mega zufrieden, schaue sowieso PL lieber als Buli und trauer Sky eig. überhaupt nicht nach.

Jaimes
05.02.2017, 13:43
Man, macht Championship grad Spaß *-* Echt verdammt geiles Spiel zwischen Huddersfield und Leeds, mit vielen bekannten Gesichtern ... Eigentlich jedem Fußballfan mit DAZN zu empfehlen :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nisoley
19.04.2017, 13:53
Es gibt Gerüchte, dass DAZN sich die Champions League Rechte gesichert haben soll. Das wäre für Sky ein weiterer harter Schlag.

RealHSVer
19.04.2017, 14:01
Wäre hart für Sky und sportlich fast der Untergang für sie. Interessant finde ich das das amerikanische TV Unternehmen Fox den Sender Sky gekauft haben soll bzw kurz davor sein soll. Stand neulich mal in den Nachrichten

Pinturicchio
19.04.2017, 14:09
Ja DAZN sagt auf Nachfrage immer "Noch wurde nicht über die Verteilung entschieden" und "wir arbeiten daran"

Aber noch hat sky die ja bis Ende nächster Saison oder?

MW2020
19.04.2017, 14:26
Bundesligapaket behalte ich mir dann dennoch noch bei Sky...

ansonsten ist DAZN schon der Wahnsinn...die Frage wird sein wie lange dies noch mit 9,99€ gehen wird....

ich schaue mir ja großteils nur die Premier League und die Championship auf dazn. an ....aber das alleine ist den Preis schon zehnmal wert....:yes:

robbynab
19.04.2017, 15:22
Wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Könnte man sich zumindest das Sport-Paket von Sky quasi schenken.

Dann müsste man allerdings am Bild nochmal schrauben und auf 50 FPS erhöhen. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die das stört, aber es fällt schon auf und ich denke, für die Massentauglichkeit sind 25 FPS zu wenig.

Ansonsten übrigens: Hatte jetzt in der ganzen Zeit genau zweimal Probleme mit DAZN. Ansonsten: Ruckelfrei, HD, fast keine Aussetzer, rund um die Uhr Sport für lächerliches Geld. Läuft! :good: