PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartsteuerung



kotzbomber
11.01.2011, 15:07
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mein Torwart kommt immer wieder automatisch aus dem Tor raus-gestürmt, dass kostet mich oft den Sieg. Wie kann ich sowas abstellen?

AndiHam
11.01.2011, 15:17
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mein Torwart kommt immer wieder automatisch aus dem Tor raus-gestürmt, dass kostet mich oft den Sieg. Wie kann ich sowas abstellen?

kann es sein, dass du eine bestimmte taste gedrückt hälst, denn von alleine kommt der eigentlich nicht herausgestürmt.

Viz-E
11.01.2011, 15:17
Im Zweifel die Finger vom Dreieck lassen :D

kotzbomber
11.01.2011, 15:20
Ich spiele mit der Tastatur ;) und halte keine Taste gedrückt.

Onsche
11.01.2011, 15:27
Ich spiele mit der Tastatur ;) und halte keine Taste gedrückt.
Naja, wahrscheinlich schon, in der Verteidigung wirst mindestens eine gedrückt halten, nämlich die Tackle-Taste. Vielleicht hast "TW rausholen" auf die Tackle-Taste gelegt.

kotzbomber
11.01.2011, 16:07
Ich merke schon die Steuerung für die PC Version ist doch für Neulinge recht kompliziert , aber trotzdem danke Jungs. :good:

Brem0r
11.01.2011, 21:34
Also ich spiele mit dem 360 Gamepad und mir passiert das auch sehr oft, und da ich etwas cholerisch veranlagt bin kotzt mich das richtig an! Die einzigen Tasten die gedrueckt sind, sind Sprinten und Faires Tackle bzw. Pass. Gerade eben 1:1 und der Ball kommt weit und der ******* Torhueter kommt automatisch raus, das ist mir oefters passiert.

edit: hier wird nicht ernsthaft das boese wort von kacke zensiert Oo

Andy
11.01.2011, 21:37
doch, wird es, wie du siehst:P
wir sind hier nämlich nicht im Nachmittag-Programm von RTL:D

Onsche
11.01.2011, 21:42
edit: hier wird nicht ernsthaft das boese wort von kacke zensiert Oo
Gibt ja viel originelleres, wie Kot, Stuhl oder Ausscheidung.:sarcastic:

Sry, B2T

AndiHam
12.01.2011, 07:58
Also ich spiele mit dem 360 Gamepad und mir passiert das auch sehr oft, und da ich etwas cholerisch veranlagt bin kotzt mich das richtig an! Die einzigen Tasten die gedrueckt sind, sind Sprinten und Faires Tackle bzw. Pass. Gerade eben 1:1 und der Ball kommt weit und der ******* Torhueter kommt automatisch raus, das ist mir oefters passiert.

edit: hier wird nicht ernsthaft das boese wort von kacke zensiert Oo

ich spiele auch mit dem xbox360 gamepad für pc und mir ist es genau 2 mal in ca. 500 spielen passiert und jedesmal habe ich mich dabei erwischt, das ich versehentlich die "komm raus keeper" taste gedrückt gehalten hatte.

anders war es bei fifa10 ..... da habe ich meinen keeper auch schon an der mittellinie wiedergefunden und wusste nicht warum :)

bender30
12.01.2011, 12:24
Also es gibt ab und an wirklich die Situation das der Torwart wegen eines langen Balls von alleine aus dem Tor rausgerannt kommt OHNE das man eine Taste drückt. Da kann man leider nichts dran ändern !

Viz-E
12.01.2011, 13:58
Also es gibt ab und an wirklich die Situation das der Torwart wegen eines langen Balls von alleine aus dem Tor rausgerannt kommt OHNE das man eine Taste drückt. Da kann man leider nichts dran ändern !

Was ich schon 1-2 Mal getestet habe ist, dass ich wenn ich gesehen habe der Torwart kommt von allein raus einmal kurz die "Torwart rausholen" Taste gedrückt habe und er halt dann kurz auf mein "Tastengedrücke" reagiert hat aber dann auch stehen geblieben ist....Kann aber auch Zufall gewesen sein

Brem0r
12.01.2011, 15:59
Also es gibt ab und an wirklich die Situation das der Torwart wegen eines langen Balls von alleine aus dem Tor rausgerannt kommt OHNE das man eine Taste drückt. Da kann man leider nichts dran ändern !

Genau das meine ich! Gegen Mannschaften mit schnellen Spielern hat man da sehr oft den Kuerzeren deswegen gezogen. Besonders regt mich das auf, weil fast immer ein Abwehrspieler den Ball erwischt haette, oder der Ball einfach in den 16er bzw. aus gekullert waere. :dash1:

Onsche
12.01.2011, 17:18
Prinzipiell steht der TW immer zu weit vorm Tor, besonders wenn er sich zentral positioniert. Deswegen ist es auch so einfach 30, 40 Meter Tore zu machen. Für die Pros ist das überhaupt kein Problem mehr. Das Problem hat auch die Konsolen Version, der TW steht einfach nicht dicht genug vorm Tor, es gibt mittig/zentral immer eine zu große Lücke.

bender30
12.01.2011, 19:31
Stimmt, deshalb gehen auch diese angedrehten Dinger die man von einer Strafraumecke auf die gegenüberliegende Torecke schießt so oft rein, bvb09 weiß was ich meine;) !
Wenn man die einigermaßen drauf hat dann rappelts extrem oft zumal die fast nicht zu verteidigen sind. Ich fresse diese Tore auch zur Genüge da in unserer Liga mitlerweile viele diese mießen Dinger können !
Torhüter ist für mich als ehemaliger Torwart eh so ne Sache denn die sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht, ich sag nur erst Weltklasseparade gegen einen Bombenschuß aber dann von nem 5 Meter Kullerball knapp neben den Torwart und zack isser drin !

Onsche
12.01.2011, 19:48
ich sag nur erst Weltklasseparade gegen einen Bombenschuß aber dann von nem 5 Meter Kullerball knapp neben den Torwart und zack isser drin !
Vollkommen richtig, 70% meiner Torerfolge sind flache Schüsse und Kullerbälle. Wohin gegen hohe wuchtige Bomben Supermanmäßig gehalten werden.

Viz-E
13.01.2011, 08:54
Stimmt, deshalb gehen auch diese angedrehten Dinger die man von einer Strafraumecke auf die gegenüberliegende Torecke schießt so oft rein, bvb09 weiß was ich meine;) !


OOOOH ja :keule::keule::keule:

AndiHam
13.01.2011, 13:28
Stimmt, deshalb gehen auch diese angedrehten Dinger die man von einer Strafraumecke auf die gegenüberliegende Torecke schießt so oft rein, bvb09 weiß was ich meine;) !
Wenn man die einigermaßen drauf hat dann rappelts extrem oft zumal die fast nicht zu verteidigen sind. Ich fresse diese Tore auch zur Genüge da in unserer Liga mitlerweile viele diese mießen Dinger können !
Torhüter ist für mich als ehemaliger Torwart eh so ne Sache denn die sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht, ich sag nur erst Weltklasseparade gegen einen Bombenschuß aber dann von nem 5 Meter Kullerball knapp neben den Torwart und zack isser drin !

und deshalb ich ich die in der arena vor jedem spiel :) , weil sollte ich mit glück weiterkommen und auf dich treffen, dann semmel ich dir auch solche rein :yahoo:

wie oft habe ich mich schon über meinen torwart geärgert, weil da ein wirklicher kullerball angerollert kam und der den nicht festhalten konnte und dann der ball dem gegner genau auf den schlappen gefallen ist :)