PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VirtualPro Wertung



snak
09.01.2011, 15:08
Hi,

ich habe eine Frage zu meinem VP. Und zwar hat der eine Gesamtwertung von 83 (ist Stürmer), aber wenn ich dann direkt ein paar Partien gespielt habe (Saison, Weltklasse) steht im Kader 88... wie kommt das? Und wieso bleibt das nicht dauerhaft? *G* Falls die Information notwendig ist: ich spiele auf der PS3

Falls schonmal jemand eine solche Frage gestellt hat, bitte ich um Verzeihung... bin kein Forencrack.

Gruß,
Snak

Hurrican
09.01.2011, 15:19
Die Bewertung wird nach jedem Spiel berechnet. Wenn dein VP mal richtig gut ist dann bleibt er ne Zeitlang so gut, bis er wieder schlechter spielt.;)

snak
18.01.2011, 19:16
Huhu, eine Frage noch ;-)

Mein mein VP ist Stürmer (atm auf 85)... muss man auch als Verteidiger spielen, um vllt. auf 88 zu kommen? wegen dem Gesamtprozentsatz von 100% (ich hab 53%) oder beziehen sich die Stürmerqualitäten nur auf stürmerspezifische Fähigkeiten?

Gruß,
Snak

thek8bajr
18.01.2011, 20:57
Ich denke man um wirklich gut zu werden den VP überall spielen lassen, da auf es auf den verschiedenen Positionen unterschiedliche Leistungen gibt, die man freischalten kann, die andere Fähigkeitspunkte verbessern. Z.B. bekommt man als Verteidiger viel Balance. Und da allle Fähigkeiten in die GES einfließen braucht wohl alle Positionen.( häng auch bei einer GES von 84 fest:dash1:)