PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (EA) Fussball Manager 2015-16



marc
24.07.2016, 17:10
Wer den Fussball Manager 13 oder 14 von EA hat, kann sich auf dieser Seite (http://fm.fm-zocker.de/) die Kader der gerade abgelaufenen Saison herunterladen und damit zocken ;) Es ist ebenfalls möglich, das Startdatum im Spiel auf die Saison 2015/16 zu stellen, sodass ihr im Prinzip den EA Fussball Manager 15-16 zocken könnt. Wer noch etwas warten will: Am 2. August kommen die Daten für die Saison 2016/17 raus.

Anleitung:
FM15-16 Anleitung - FM15-16 - FM-Zocker Community Board (http://fm-zocker.de/board/wbb/index.php?thread/3706-fm15-16-anleitung/)

Hier geht's zu den Downloadlinks:
Fussball Manager 15-16 | FM-Zocker (http://fm.fm-zocker.de/website/de/main/downloads/fm15-16_main/)

FAQ:
FAQs FM - technische Probleme - FM-Zocker Community Board (http://fm-zocker.de/board/wbb/index.php?thread/4163-faqs-fm/&0632d24e)

Video-Anleitung und Behebung von Problemen:
https://www.youtube.com/watch?v=jq84pw3vfr4
https://www.youtube.com/watch?v=8ApRvndheBs


Funktioniert bei mir alles einwandfrei und die Daten sind echt beeindruckend. Sogar Mitarbeiter und original Jugendspieler sind eingearbeitet worden, in Deutschland sind die Kader bis zur Regionalliga mit dabei, es gibt für alle Spieler neue Spielerbilder etc. Es ist also nicht nur ne Fortsetzung der EA-Reihe, sondern auch ne deutliche Verbesserung.

Steve-0
24.07.2016, 21:47
Sehr cool. Direkt mal den 13er gekauft. Warte dann allerdings noch auf den 2.8. :)

marc
24.07.2016, 21:55
Falls jemand Fragen hat oder so, immer her damit, so halbwegs kann ich die vielleicht auch beantworten mittlerweile :D

Piquenbauer
25.07.2016, 13:20
Beim wieder runterladen des 13ers zeigt Origin mir gerade an, dass ich 240 Spielstunden im FM 13 verbracht habe.
Was ist das für 1 life?:D

Aber sehr geil, hatte damals schon Files ohne Ende und habs dann letztes Jahr mit dem von Sega versucht. Mag ja alles gut sein da, aber werd mit dem nicht so warm.

marc
25.07.2016, 16:34
Was ist das für 1 life?:D


Hahahah:sarcastic:
Ja hab mir auch überlegt ob ich den von SEGA holen soll, aber hatte dann irgendwie doch kein Bock auf was neues :D Bin dann durch Zufall auf die Seite gestoßen... erstmal Hype des Todes gehabt, vor allem als es dann wirklich funktioniert hat :D

Steve-0
02.08.2016, 14:32
Gibt's schon die neuen Datensätze? Hab da bislang nix gefunden ;)

Black_Tiger
02.08.2016, 15:00
@Steve-O nein die gibt es noch nicht, da ja das Startdatumfile auch verschoben werden musste.
Momentan wird an Deutschland (1 bis Regionalliga gearbeitet), England, Frankreich, Spanien, Österreich und USA, Island und Luxemburg.
Ich selbst bin momentan dabei die Eredivisie und die Jupiler League zu editieren also die Niederlande.
Wird mit Sicherheit dauern bis Ende August diesen Jahres bis was fertiges raus kommen wird.

PS: Die Community hat es sich auf die Stirn geschrieben den FM weiterzubetreiben unter anderem sind da zwei Jungs dabei die bei Bright Future gearbeitet haben.
Da ja die andere große FM Fanseite nicht mehr wirklich etwas neues macht FMA.
Sind aber viele dabei die früher schon miteditiert haben, also Erfahrung darin, auch Stadien werde nachgebildet, also insgesamt ein echt cooles Projekt.:good:

Steve-0
02.08.2016, 18:05
Danke für die Info. Hauptsache es wird hinterher gut :good:
Hab mal wieder Bock auf FM :yes:

Black_Tiger
12.08.2016, 11:07
Das Editieren geht erfolgreich weiter, neu hinzugekommen nun Italien, daran wird auch gearbeitet seit neuestem, ich persönlich werde mich nun nach Nordeuropa wagen, heißt Schweden, Finnland und Norwegen editieren.
Natürlich gibt es aktuell jede ein bis zwei Wochen UPdates in Sachen Transfers derjenigen die die Teams editieren.

Xavi
13.08.2016, 15:16
Mein Virenprogramm hat bei der Installation die rld.dll gelöscht, deswegen kann ich die neue exe nun nicht starten. Der FM13 geht aber ganz normal. Kann mir wer sagen, wo diese rld.dll drin war/sein soll? Kb, alles nochmal auf gut Glück neu zu machen

Black_Tiger
18.08.2016, 22:54
Hi Xavi,

Problem ist das manche Antivirenprogramme dieses Startdatumsfile als Virus erkennen, welches es ja nicht ist, deshalb sollte man vor dem installieren des Startdatumfiles das Antivirenprogramm abschalten, danch kann man es dann ganz normal wieder anmachen.
Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als den FM noch einmal komplett neu zu installieren, haben in einem anderen Forum auch einige User gehabt das Problem und die mussten alle neuinstallieren, ist ärgerlich kann ich nachvollziehen aber wird dir nix anderes übrig bleiben.
Außer du wartest auf das neue Startdatumsfile 2016/2017 welches zwischen dem 08.09 und 10.09 2016 herauskommen wird, aber wie gesagt dann unbedingt dein Antivierenprogramm deaktivieren.

PS: Nun wird auch die Türkei fleißig editiert von drei Team Editoren, der Megapatch nimmt so langsam Form an, ich hab Norwegen komplett fertig erste und zweite Liga, Stärkeberechnungen der einzelnen Spieler sind noch nicht mitbeachtet die kommen erst wenn der neue Stärkenrechner ein Exceltool draußen ist.

Steve-0
03.09.2016, 17:58
Mag hier jemand bescheid sagen, wenn die aktuelle Saison verfügbar ist? Hab irgendwo gelesen, dass es in der nächsten Woche klappen könnte. Ich guck aber in das FM Forum zu selten rein :pardon:
Wäre sehr cool, danke schonmal :)

fabi98
03.09.2016, 18:12
Richtwert ist im Moment der 7. September...insofern alles glatt läuft. Könnte sich aber noch weiter nach hinten verschieben. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. :D

Black_Tiger
09.09.2016, 11:17
Neueste Info ist der 15.09.2016 aber auch der ist nicht fix, da doch noch einiges hinzugekommen ist und vorallem der neue Stärkerechner noch nicht fertig ist.
Länder einige fertig edietiert auf aktuellem Transferphasenstand, wird momentan noch an Trikots gebastelt, teilweise an den 3D Gesichtern der Spielern geschraubt, Feinheiten vorgenommen etc.
Nun ist auch Luxembourg fertig editiert, ich halte euch heir auf dem laufenden.

Black_Tiger
14.10.2016, 14:06
Also es gibt hier einiges an Neuigkeiten, zum einen ist das Startdatum File bereit zum Download, dazu ist die Datenbank auf der aktuellsten Version online zum Download, dazu gesellt sich das erste File mit aktuellen Spielerbildern , Managerbildern und anderen Grafiken.
Außerdem erhältlich ein Wappenfile, mit sämtlichen Logos der einzelnen Ligen, Vereine etc, dazu kommt ein Grafikpaket mit neuen Startscreengrafiken, Stadienbidern, Transferdeadline Day Grafiken und vieles mehr.
Wo zu finden natürlich bei FM Zocker.:yes:
Bevor ich es vergesse, hier kann man immer schauen was aktuell schon an SBs und Vereinen drin ist: http://uid.fm-zocker.de/menu/?sid=3020aae6a5d4c7c352612a6fa9f38335

marc
15.10.2016, 00:51
Sehr geil, endlich :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Renão
15.10.2016, 16:53
Sehr cool. Gibt es eigentlich Infos zu den Leuten, die aus dem ehemaligen DB Team das weitermachen?
Ich habe für BF nämlich auch bis zuletzt das NL File bearbeitet, daher würde mich einfach mal persönlich interessieren, wer da so weitermacht ;)

marc
23.10.2016, 11:41
Hab's installiert und läuft einwandfrei. Hammer!

Ist wirklich nur zu empfehlen

ralf
16.11.2016, 18:13
Ich habs jetzt die Tage auch installiert und es funktioniert wirklich erstklassig :good:
Danke nochmal an die ganzen Editoren und ich empfehle jedem der noch wo den alten FM rumliegn hat diesen "Patch" mal zu installieren.

FabianKlos31
21.11.2016, 09:32
Seit neuestem steht bei mir wenn ich das spiel starte "Es wird eine Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" und das SPiel stürzt ab. Hab schon sämtliche Konstellationen im Kompatibilitätsbereich probiert und neusten GraKa Treiber geholt, nix passiert...kann jemand helfen?