PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Elite Patches



M Nr1
17.08.2008, 18:36
SO wie ihr wisst ist PFP mit FIFA Elite vereint deswegen auch dieser Tread hier von mir

Am heutigen Abend bieten wir euch einen Teampatch an. Es handelt sich um das Team Deutschland. Wir haben sie auf den neusten stand gebracht, leider mussten wir paar Spieler weg tun, da es sonst zuuviele sind. Erstellt hat diesen Patch Dennis93 und Bayern17(nur Logo).

Den Patch müsst ihr mit dem Creation Master 08 einfügen.
http://c.imagehost.org/view/0015/deutschland.jpg

Meckpommi
17.08.2008, 21:24
Hm gefällt mir persönlich nicht ;)

Bobic
17.08.2008, 23:01
was?? der patch oder die vereinigung von PFP und FIFAElite?

SGD Fan
18.08.2008, 08:44
musst du deswegen einen zweiten thread aufmachen? hättest das auch in deinen anderen thread schreiben können!

M Nr1
18.08.2008, 09:09
nö wir sind zwar ein TEAM aber zwei verschiedene seiten also auch 2 treads;)

HSVBalti
18.08.2008, 09:19
logo find ich nich schön, und ea kits in nen patch zu packen find ich fast schon dreist :D

M Nr1
18.08.2008, 13:26
das liegt daran weil nicht jeder eure kits nimmt ganz einfach deshalb weil grade die fd jungs die trikots sau blöd in der farbe machen

Meckpommi
18.08.2008, 20:12
Mach doch die Kits selber Micha :yes:

M Nr1
18.08.2008, 20:17
nö wofür ich abhb doch meine leute ich habe ein gepatchtes fifa und ein original fifa und beim gepatchten fifa gibt es in england 1 liga frankreich 1 liga intalien 1 liga spanien 1 liga deutschland 1 +2 liga und holland 1 liga keine mannschaft mehr ohne trikots und ich habe nie eins von fifadome benutzt

Meckpommi
18.08.2008, 21:09
So ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe mir den Nürnberg II Patch installiert !!
Also wenn man schon einen Teampatch anbietet sollte es möglich sein , Kits , Minifaces und Flaggen uwm was dazu gehört mit anzubieten ! Also in meinen Augen ist das Schwachsinn :yes: ! Nehmt euch bitte ein Beispiel an anderen Teampatch- Erstellern ;)

Andy
18.08.2008, 21:12
So ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe mir den Nürnberg II Patch installiert !!
Also wenn man schon einen Teampatch anbietet sollte es möglich sein , Kits , Minifaces und Flaggen uwm was dazu gehört mit anzubieten ! Also in meinen Augen ist das Schwachsinn :yes: ! Nehmt euch bitte ein Beispiel an anderen Teampatch- Erstellern ;)
Also, wenn ihr nur ein paar Daten verändert, dann ist es ja eigentlich kein Patch, denn dann hat das schon Jeder zig mal getan:shok:

Schwarzfuß
19.08.2008, 10:50
jungs... erledigt ALLES rund um ein team bevor ihr es als patch raus bringt!
*edit: lernt zu verlinken, bei eurer seite geht doch keines der downloads

phantom
19.08.2008, 12:21
Find's auch n bissl blöd, dass viele User seit neustem irgendwelche zweite Mannschaften erstellen und der Rest wie Kits etc. entweder gar ni oder total "hässlich" ist (kann es aber auch nicht besser machen...:yes:). Aber dafür sollte man sich wirklich n bissl Zeit lassen. Wenn ein Maker mehrere Teampatches in kurzer Zeit hintereinander rausbringt, lässt mich das immer gleich nachdenken, ob der wirklich befriedigend ist. Aber trotzdem tolle Idee, dass Leute auch von Amateurklubs die Teams machen. Aber dann muss es auch ordentlich sein und man sollte sich vllt ein Ziel nehmen, wie vllt alle "Außenseiter" der DFB-Pokal 1. Runde zu machen um die nachspielen zu können. Aber das braucht Zeit! :yes:

LG
phantom :yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
19.08.2008, 17:56
jungs... erledigt ALLES rund um ein team bevor ihr es als patch raus bringt!
*edit: lernt zu verlinken, bei eurer seite geht doch keines der downloads


Find's auch n bissl blöd, dass viele User seit neustem irgendwelche zweite Mannschaften erstellen und der Rest wie Kits etc. entweder gar ni oder total "hässlich" ist (kann es aber auch nicht besser machen...:yes:). Aber dafür sollte man sich wirklich n bissl Zeit lassen. Wenn ein Maker mehrere Teampatches in kurzer Zeit hintereinander rausbringt, lässt mich das immer gleich nachdenken, ob der wirklich befriedigend ist. Aber trotzdem tolle Idee, dass Leute auch von Amateurklubs die Teams machen. Aber dann muss es auch ordentlich sein und man sollte sich vllt ein Ziel nehmen, wie vllt alle "Außenseiter" der DFB-Pokal 1. Runde zu machen um die nachspielen zu können. Aber das braucht Zeit! :yes:

LG
phantom :yahoo::yahoo::yahoo:

Dem kann man nur zustimmen;)