PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Talentsuche?



GastVIII
07.01.2011, 20:04
Gibt es das bei der PS3 im Managermodus überhaupt?
Wenn ja, wo?

15 Jahre MM und dann irgendwann mit so alten Säcken macht keinen Spaß, da will ich auch mal junge Talente >.<
..leider weiß ich nicht, wo ich die suchen kann^^

Wer weiß Rat?

PauleFCB
08.01.2011, 00:22
So weit ich das mitbekommen habe, ist die Talentsuche bei FIFA 11 auf der PS3 nicht mehr vorhanden.
Ich kann mich aber auch täuschen. Hier gibt es einige die auf der Playstation spielen, vielleicht schaut hier mal einer rein und bestätigt das, oder hilft weiter.

baunataler21
08.01.2011, 16:25
Am Anfang einer Saison habe ich bei meiner Managerstory mit Bayern einen neuen Spieler bekommen, Stärke um die 70, Alter um die 18, jedoch auch jünger.

BVBlinus
12.01.2011, 14:02
ich bin ein begeisteter Fifa-zocker seit 2002, leider bin ich dieses mal echt enttäuscht von der talentsuche sowie von der Spielerentwicklung. Ich spiele gerne den Managermodus, welcher durch diese zwei Aspekte für längere Karrieren extrem unspannend gemacht wird.

Es kommen zwar neue spieler, diese sind aber sehr selten und nicht wirklich gut. Soll ich wirklich nach 5 Jahren nur noch mit Spielern spielen, die 23 oder älter sind?

Wayne Rooney
12.01.2011, 20:54
Nein es gibt keinen Talentsucher mehr der junge frische 18 Jährige Spieler mit GES 70 z.B empfiehlt...man muss jetzt selbstständig das Alter von - bis eingeben und dann gucken was einem gefällt bzw freie Spieler holen die Ablösefrei abzugeben sind...der Talentscout dagegen zeigt dir nur die Spieler an die du dir leisten kannst was dein Budget+Gehaltsbudget hergibt.

BMG43v3r
14.01.2011, 08:55
Am Anfang einer Saison habe ich bei meiner Managerstory mit Bayern einen neuen Spieler bekommen, Stärke um die 70, Alter um die 18, jedoch auch jünger.

Das kann ich so nur bestätigen!

Einen "richtigen" Talentsucher gibt es nicht mehr...schon schwach, obwohl manche Talente in FIFA 10 auch unmenschlich gut waren!