PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 17?



Slim
09.06.2016, 12:59
Bis zum Release ist es noch etwas hin, aber vielleicht habt ihr ja schon ungefähre Pläne in welche Richtung das ganze gehen soll? Ich glaube zu FIFA 16 gab es keinen Thread in dieser Form, zu FIFA 15 gab es ihn (sogar genau gestern vor 2 Jahren) :sarcastic:

---

Dann beginne ich mal...

Ich werde definitiv wieder etwas mit einem Team aus der Premiere League starten. Manchester United mit Mourinho klingt sehr spannend, aber vielleicht auch wieder die Spurs oder Liverpool (mit beiden hatte ich eine Karriere in FIFA 16 - Tottenham bis zur 2. Saison, Liverpool bis zum Anfang der 4. Saison!) mit einem wirklich tollen Kader.

In Deutschland gibt es nur 2 Vereine mit denen ich mir etwas vorstellen könnte. Dresden und Dortmund. Ich tendiere, jedoch eher zum BVB, weil mir als Dresdner die Transfers immer unglaublich schwer fallen und ich am liebsten nie einen Spieler verkaufen / gehen lassen will. Das führt dann allerdings zu einer relativ langweiligen Karriere.:sarcastic:

Christophe83460
09.06.2016, 13:07
for me as the first career, I think take psg
but I would lower budget 10 000 euros :shok: to make good choices and be careful to spend money

Flyx
09.06.2016, 13:07
Für mich kommen in der Bundesliga 2 Teams in Frage - Bremen und Dortmund. So wie die letzten Jahre auch werde ich dann aber doch zu Bremen tendieren und irgendwann später mit Dortmund durchstarten. :D

Was ich auch gerne mache, ist, in einer sehr niedrigen Liga zu beginnen und mich dann Jahr für Jahr hochzuarbeiten. Das ging in der Bundesliga ja bislang noch nicht so gut ( dein EEP kannte ich bis vor kurzem noch nicht :( ), von daher bin ich mal gespannt, ob vllt. dieses Jahr die 3. Liga oder so von EA mit reingenommen wird. :)

Capitano
09.06.2016, 13:20
Also ich werde die erste Karriere wie immer mit Juve beginnen:yes:. Werde damit aber nur 1-2 Saisons verbringen.

Anschließend sind für mich mehrere Vereine interessant:

England: Arsenal, Everton, Swansea, Middlesbrough, West Ham
Frankreich: Lyon, Marseille, OGC Nizza, SM Caen (das neue Logo von Caen finde ich einfach Hammer:yes::good:)http://vignette1.wikia.nocookie.net/logopedia/images/0/0f/SM_Caen_logo_(introduced_2016).png/revision/latest?cb=20160520175740
Quelle:SM Caen - Logopedia - Wikia (http://logos.wikia.com/wiki/SM_Caen)
Spanien: Sevilla, Valencia, Real Sociedad
Deutschland: Ingolstadt, St. Pauli, Union Berlin, BVB, Leverkusen

GAD777
09.06.2016, 13:39
Für mich kommt als Story nur noch England in Frage und da gibt es unzählige Vereine in allen Ligen, welche mich interessieren... privat kann ich mich aber auch für eine Karriere in der zweiten spanischen Liga (Real Saragossa, CD Teneriffa oder RCD Mallorca) oder in der zweiten französischen Liga (FC Valenciennes, AJ Auxerre oder Stade Brest) begeistern!

Alex_1995
09.06.2016, 14:23
Ich werde wohl in Spanien mit Deportivo Alaves starten, nachdem man nun aufgestiegen ist :yahoo:

Heintje
09.06.2016, 14:52
England ist immer eine Karriere Wert, zumal vieles original ist.
In deutschland muss ich Lust auf ein Team haben, sicherlich meine Bayern aber vielleicht auch wieder Gladbach(ohne Xhaka) oder mal mitn BVB, der viel Potential hat in Fifa

Elroy
09.06.2016, 16:20
2015 hatte ich meine lange Karriere mit dem VfB und 2016 mit Newcastle.

2017 hatte ich mir eventuell überlegt, den VfB wieder in die Bundesliga zu führen oder aber wieder nach England zu gehen. Dort eine Karriere mit Everton oder Tottenham wäre interessant. United reizt mich auch mal wieder.

Spanien fände ich auch mal interessant, kenne mich dort von den Spielern aber am wenigstens aus. Wenn Spanien dann wahrscheinlich Valencia mal wieder in die CL führen.

clubfan79
09.06.2016, 16:23
Für den Fall, dass ich mir fifa 17 kaufe wird es entweder 1. FC Nürnberg oder Deportivo la Coruña sein. Tendenz eher der Club.

Lukasira
09.06.2016, 17:55
Also beginnen werde ich wie jedes Jahr mit den Bayern und das so realistisch wie möglich. Wie viele Saisons das im Endeffekt werden sehe ich dann.

Und welches Team ich dann nehme mache ich rein nach Lust. Die letzten Jahre hatte ich sehr viel Spaß mit Manchester City, werde ich bei Fifa 17 wohl auch wieder mal nehmen, da wird sich durch Pep ja viel ändern.
Dieses Jahr hatte ich eine sehr interessante Karriere mit Gladbach, mal gucken ob ich das wieder mache.
Sonst hätte ich echt viel Lust auf Juve.
Wobei die Serie A und die Liga BBVA nicht ganz so reizvoll für mich sind. Einmal wegen den Lizenzen (wenige Stadien, kein originales Scoreboard) und mir gefallen den Teams da nicht so. Aber mal gucken was die Frostbite alles so mitbringt :D

RichardBarcelona
10.06.2016, 00:29
Ich werde wohl in Spanien mit Deportivo Alaves starten, nachdem man nun aufgestiegen ist :yahoo:

Verdammt :ireful: die hatte ich auch auf dem Zettel.
Werde wohl wieder in Spanien starten, weiß aber noch nicht mit welchem Team, da gibt es einige interessante.
Sollte Girona den Aufstieg schaffen, dann wohl zu 90% mit Girona, sonst würde mich die Herausforderung Bilbao sehr reizen, Reus Deportiu klingt auch cool, von den restlichen Playoff-Kandidaten aus der Segunda B, wären noch Hércules und Racing Santander interessant, wenn sie es packen.
Außerdem habe ich auch Barcelona im Hinterkopf, würde mich auch mal reizen.

Sonst werde ich privat sicherlich mit Leicester spielen, leider hat es Consolat Marseille nicht geschafft, das wäre auch super gewesen. Ansonsten wohl noch was zu einem späteren Zeitpunkt aus Südamerika.

fabi98
10.06.2016, 01:46
Ich werde versuchen Bolton aus der dritten Liga wieder ins internationale Geschäft zu führen. Ist ja gerade mal acht Jahre her, als man gegen die Bayern spielen durfte. Der Verein liegt mir einfach am Herzen und gehört definitiv nicht in die League One. Bin sehr auf den endgültigen Kader gespannt, hoffentlich bleiben Holding, Woolery und vor allem Clough. Aber all zu viel Hoffnung sollte ich mir da wohl nicht machen. :(

Ansonsten gibt es in England nahezu unendlich interessante Aufgaben: Newcastle und Villa als Absteiger, Burton als extremer Underdog, gefallene Teams wie Blackpool und Doncaster und die neuen aus Grimsby. Und noch so viele, die ich gerade vergessen habe. :D

RealHSVer
10.06.2016, 07:46
Also ich werde zuhause privat mit United starten. Dann mit nem Kumpel entweder mit Hamburg oder mit Portsmouth starten.

B-ELF
10.06.2016, 08:22
also privat werde ich mit borussia dortmund spielen,und als story werde ich nach spanien gehen UD Las Palmas oder so habe ich da im auge :D oder vielleicht 2.bundesliga.wenn es die 3.liga geben sollte dann vielleicht mit halle oder magdeburg.

Alex_1995
10.06.2016, 08:32
Verdammt :ireful: die hatte ich auch auf dem Zettel.

Ich werde ja nur privat damit starten, aber ich dachte mir fast, dass du die auch im Blick hattest. :D

Schlummi
10.06.2016, 09:00
Sollte die Bundesliga voll lizensiert sein (alle Stadien) dann mit Bayern München, ansonsten mit den Reds.

LiLCheesy91
10.06.2016, 20:04
Puh ... habe da noch gar nicht drüber nachgedacht, aber gibt einige nette Vereine die mich für eine Story reizen würden. Bisher denke ich dabei ganz stark an England, die für mich auf Grund der Stadien schon an erster Stelle stehen.

1. Queens Park Rangers
2. West Ham United
3. FC Southampton
4. Derby County
5 Nottingham Forest

Edit: Alleine schon wegen Payet, tendiere ich stark zu den Hammers

Black_Tiger
11.06.2016, 22:15
Werde privat ne Karriere mit dem FC Heidenheim starten und ne Storie in Englands vierter Liga mit welchem Team steht noch nicht fest.

Boatenq
12.06.2016, 12:20
FC SCHALKE 04 (mit Managerstory)

Pinturicchio
12.06.2016, 14:20
Wie jedes Jahr viel zu viele Teams im Blick

JonnieLP
12.06.2016, 14:30
Wie jedes Jahr viel zu viele Teams im Blick
Bei mir genauso :sarcastic::D

GAD777
12.06.2016, 14:34
Bei mir genauso :sarcastic::D

Ja, bei mir auch... allein schon in England (alle 4 Ligen) hab ich diverse Teams für eine private Karriere oder eine Story auf dem Zettel :D ... ich werde es wahrscheinlich wie immer auch ein wenig von den Trikots abhängig machen :sarcastic:

Pinturicchio
12.06.2016, 14:53
Watford, Tottenham, United (!), Arsenal, Southampton, Juve, Neapel, Bremen, Dresden, Wolfsburg, Schalke, M'gladbach, Ajax, Real, Valencia, usw

Ob Story und mit wem keine Ahnung

Nomit200LP
12.06.2016, 16:38
Hmm, schwer. HSV, vielleicht Admira Wacker, irgendetwas in England vielleicht.

fabianmanni
12.06.2016, 17:17
Schwierige Frage. Natürlich würde ich gerne eine mit Arminia Bielefeld starten, da dies mein Lieblingsverein ist zum anderen würde ich auch gerne mit Dortmund aus der Bundesliga oder mit englischen Teams wie Leicester oder Liverpool. Mal schauen welches sich in einem Anstoß Spiel am besten spielen lässt :)

Boatenq
12.06.2016, 18:16
Vielleicht hau ich auch paar Teams in einen Topf und lasse den CUP dann ein Turnier spielen....Turniersieger wird mein 1.Karriereteam in FIFA 17

MW2020
12.06.2016, 21:55
also meine Favoriten:

für eine Story: wohl zu 90% FC Brentford (Moneyball System)...falls aber die Dressen mir überhaupt nicht zusagen, muss ich mir eine Alternative in der Championship suchen (Bsp: Sheffield Wednesday, Nottingham Forest etc...)

privat:
England 1. Liga: Liverpool, Crystal Palace
England 2. Liga: Sheffield, Nottingham, FC Barnsley, Derby County...
Deutschland: 1.FC Köln, Bayer Leverkusen

RealHSVer
12.06.2016, 23:15
Nachdem ich jetzt in den Trailern gesehen habe das United Partner sein wird, weil sie so oft dabei sind in Bildern etc freue ich mich noch mehr auf meine United Karriere.

JonnieLP
14.06.2016, 14:12
Vielleicht hau ich auch paar Teams in einen Topf und lasse den CUP dann ein Turnier spielen....Turniersieger wird mein 1.Karriereteam in FIFA 17
Des find ich ne geile Idee. Könnt ich mir auch mal überlegen. Aber dann hätte mein Glubb überhaupt keine Chance:shok::negative:

Domosch
14.06.2016, 14:16
Natürlich werde ich zuerst Hannover wieder in die Bundesliga führen :D danach mal gucken, irgendwas in England

Heintje
14.06.2016, 20:54
Denke werde mal den StoryModus versuchen :pardon:

RealHSVer
14.06.2016, 21:28
Denke werde mal den StoryModus versuchen :pardon:
Ich auch. Aber erst später. Erstmal Karriere suchten. Muss mir da noch zwei Wochen Urlaub nehmen.

forza juve
15.06.2016, 07:23
Juve. Wie immer. Ob ne Story kommt kann ich erst sagen wenn ich sehe wieviel Stress mein neuer Job bringt.

Privat spiele ich sicher was in Österreich. Ne Spielerkarriere irgendwo. Usw

Edouard1990
15.06.2016, 15:53
So, hab mich in den letzten Tagen auch mal ein wenig mit dem nächsten Ableger befasst und bin noch recht unschlüssig, denke aber, dass ich etwas in Russland machen werde, hat bei FIFA15 ziemlich Spaß gemacht, vielleicht auch Marseille oder Ajax (Diarra bzw. Milik, meine zwei Lieblingsspieler)
Privat werde ich wohl wieder eine aus dem Trio Leverkusen, Rapid Wien oder Arsenal LOndon spielen, nachdem dieses Jahr Leverkusen dran war, eher eines der anderen beiden. Leicester reizt mich auch ziemlich, mal schauen, was es sonst noch an neuen Ligen gibt, sollte China dabei sein, ist das auch eine Überlegung wert.
Ob ich wieder eine Story macht, muss ich überlegen, Zeit reicht momentan einfach kaum, wenn, dann auf jeden Fall eine normale Vereinsstory und sehr schlicht.

sid.vicious
19.06.2016, 21:38
Bei FIFA 17 steht viel auf der Agenda.

ManU: da Mou da ist und bald eine Top-Truppe dort auflaufen wird. Ibra kommt wohl auch noch. Pep ist bei City. Was will man mehr?

Aston Villa: Die Rückkehr anpeilen und die Liga zusammenbomben.

Newcastle United: Die Rückkehr anpeilen und die Liga zusammenbomben.

VfB Stuttgart: Top Team in Liga 2. Da sollte es rappeln.

Hannover 96: Auch eine Hausnummer die wieder hoch will.

Würzburg: Hollerbach und sein Team sind den Kampf gegen den Abstieg wert.

Dynamo Dresden: Durchhaus reizvoll, wenn Justin Eilers noch da wäre.

Feyenoord Rotterdam: ...und versuchen Van Persie zurückzuholen.

Boatenq
20.06.2016, 21:09
Ich stecke derzeit schon mitten in den Planungen meiner Managerstory. Möchte bei FIFA 17 echt eine Story bringen, die so realistisch rüberkommt, dass man sich richtig hineinversetzen kann. Richtige Geschichten neben dem Platz. Beispiel: Max Kruse aus Discothek geflogen!Eine meiner großen Überlegungen ist gerade ob ich meine Story diesmal in Echtzeit erzählen soll?? Also das ich tatsächlich pro Wochenende nur einen Spieltag der Liga machen soll. So wäre die Geschichte viel langlebiger. Sonst wird es mir erstens persönlich zu schnell langweilig wenn ich nach 2-3 Wochen bereits die erste Saison durch habe. Zweitens habe ich so mehr Zeit um richtige Berichte zu schreiben. Jedes mal 4-6 Spielberichte + Nebenstorys und Interviews in paar Tagen ist mir meistens zu viel und die Motivation schwindet bei mir dann schnell :P

Könnt ja mal eure Meinung zu meinem möglichen Vorhaben sagen ;)

RealHSVer
20.06.2016, 21:21
Ich stecke derzeit schon mitten in den Planungen meiner Managerstory. Möchte bei FIFA 17 echt eine Story bringen, die so realistisch rüberkommt, dass man sich richtig hineinversetzen kann. Richtige Geschichten neben dem Platz. Beispiel: Max Kruse aus Discothek geflogen!Eine meiner großen Überlegungen ist gerade ob ich meine Story diesmal in Echtzeit erzählen soll?? Also das ich tatsächlich pro Wochenende nur einen Spieltag der Liga machen soll. So wäre die Geschichte viel langlebiger. Sonst wird es mir erstens persönlich zu schnell langweilig wenn ich nach 2-3 Wochen bereits die erste Saison durch habe. Zweitens habe ich so mehr Zeit um richtige Berichte zu schreiben. Jedes mal 4-6 Spielberichte + Nebenstorys und Interviews in paar Tagen ist mir meistens zu viel und die Motivation schwindet bei mir dann schnell [emoji14]

Könnt ja mal eure Meinung zu meinem möglichen Vorhaben sagen ;)
Hmm generell eine gute Idee, aber frage ist halt ob man sich dann noch motivieren kann wenn man nur einmal die Woche was bringt. Und das Problem wäre halt auch das die User evtl die Geduld nicht haben und dann wüssten das die Story nur ein Jahr geht. Für die meisten User wird es erst ab Saison 2 interessant. Also das solltest du dir genau überlegen. Würde an deiner stelle zu einer normalen Story tendieren, die du dann gut umsetzt. Und du kannst den Rhythmus besser bestimmen. Aber am Ende ist es dein Ding.

LiLCheesy91
20.06.2016, 21:37
Ich würde eher eine normale Story aufziehen ... mur 1 Spiel pro Wochenende ist fast zum scheitern verurteilt. Dann spielt man nur 1 Saison über ein ganzes Jahr und wenn dann noch private Sachen, Job oder Urlaub anstehen, pausiert man noch länger und es zieht sich extrem. Zwar eine interessante Idee, aber dann würde ich eher alle 3 Tage ein Spiel + Nebenstory absolvieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Boatenq
20.06.2016, 22:04
Ok,
danke erstmal fürs feedback ;)

Da habt ihr natürlich recht. Wenn ich es in Echtzeit bringe, fehlen irgendwie die Transfers und ein mögliches Meisterfinale und diverse andere Sachen.

Werde meine Story dann vielleicht doch ganz normal bringen. Aber noch ist ja auch etwas Zeit hin. Also mal sehen...falls ich die dann doch in Echtzeit bringen sollte, dann würde ich auf jeden fall für genug Unterhaltung sorgen so das es sich lohnt mitzulesen ;) Durch die Euro-League würden ja auch sehr oft unter der Woche Spiele stattfinden. Und diese kleinen Nebenstorys würden denke ich mal auch für genug Gesprächsstoff zwischen den Spielen sorgen. Stehe da echt zwischen den Stühlen :- P

LiLCheesy91
26.06.2016, 14:47
Doch nochmal meine Meinung geändert ... da ich privat gerade mit Leeds United spiele, dürften die mit in die Story-Verlosung kommen. Mag den unterklassigen Fußball dann doch lieber :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Baihu
02.07.2016, 09:48
Da ja nun EEEENDLICH die JLeague enthalten sein wird, werd ich da so einiges anpeilen, aber als erstes definitiv Gamba Osaka. Anschließend wahrscheinlich Sanfrecce Hiroshima oder Vegalta Sendai.

AubameReus
04.07.2016, 23:23
Ich werde wie jedes Jahr mitm BVB starten.
Mich würde ein wenig interessieren wie die ganzen neuen Verpflichtungen sind (Dembele, Guerreiro, Rode, Mor, Merino, Bartra)
Allerdings hoffe ich das da einiges ausgebessert wurde und man auch in DE die Trainer sieht.
Zumindest bei Dortmund und Bayern.
Reizen würde mich natürlich auch Kloppos LFC.
Aber als allererstes werde ich eh ne spielerkarriere machen.
Evtl sogar The Journey.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Lukasira
09.07.2016, 13:25
Also ich werde abgesehen von Bayern definitiv eine Karriere mit Juve, entweder Atletico oder Real und Man. City starten.

Onsche
10.07.2016, 09:29
Mein Start wird wie immer in der englischen Liga beginnen. Mal sehen, momentan spiele ich noch mit Leicester City, vielleicht setze ich das in FIFA 17 fort. Tottenham interessiert mich auch immer und eine Bayern Karriere wird wohl auch drin sein.:D Später wird es dann interessanter, wenn ich einen Außenseiter nehme. Mal gucken wer mir zusagt.

Lukasira
10.07.2016, 09:49
Mein Start wird wie immer in der englischen Liga beginnen. Mal sehen, momentan spiele ich noch mit Leicester City, vielleicht setze ich das in FIFA 17 fort. Tottenham interessiert mich auch immer und eine Bayern Karriere wird wohl auch drin sein.:D Später wird es dann interessanter, wenn ich einen Außenseiter nehme. Mal gucken wer mir zusagt.

Tottenham würde mich auch reitzen, gerade nach der letzten starken Saison. Leicester klar, muss man machen. Aber ist mir momentan noch zu mainstream :D

sid.vicious
13.07.2016, 10:21
Da ja nun EEEENDLICH die JLeague enthalten sein wird, werd ich da so einiges anpeilen, aber als erstes definitiv Gamba Osaka. Anschließend wahrscheinlich Sanfrecce Hiroshima oder Vegalta Sendai.

Habe ich gar nicht mitbekommen. Freue mich aber sehr, dass der japanische Fußball endlich mehr gewürdigt wird.

JonnieLP
17.07.2016, 09:35
Also ich werde auf jeden Fall ne Karriere mit dem Club machen. Dann vllt noch Dortmund, Leicester und Liverpool

Qck
19.07.2016, 16:26
In den letzten 5 (?) Jahren ging meine erste Karriere stets an den SVW. Im Anschluss ein Club aus der 4. Englischen Liga (z.B. Exeter) - RTG eben. Ich denke, das werde ich wieder so handhaben.

Boatenq
21.07.2016, 17:56
Werde eine Spielerkarriere machen (mit Story)

MW2020
22.07.2016, 15:48
nach diesen Transfers bei Dortmund freue ich mich seit langem wieder einmal auf eine Karriere in Deutschland (mit dem BVB)

AubameReus
22.07.2016, 15:53
Vor allem auf Götze und Schürrle bin ich gespannt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Lukasira
24.07.2016, 10:15
Finde Dortmund auch interessant, nicht nur wegen den Transfers sondern weil sie halt EA Partner sind. Das ist finde ich nochmal was anderes. Genau wie bei Juve dieses Jahr oder Real bei 16.

RichardBarcelona
24.07.2016, 13:03
Irgendwie fällt es mir dieses Mal schwer, mich auf ein Team festzulegen, ich weiß zwar schon, dass ich mit meinen Rangers und Leicester privat zocken werde, welches Team ich aber für die Karriere nehme, weiß ich immer noch nicht. Mit Alavés kann ich mich nicht so richtig anfreunden, der Funke springt nicht so über wie bei Oviedo oder Eibar. Durch die geilen Transfers bisher ist Espanyol recht weit vorne, Betis auch eine Überlegung, oder Girona. Sonst würde ich mich gerne mal an Bilbao versuchen, weiß nur nicht, wie ich aus Gayà einen Basken mache, oder sogar Barça, denke nur, dass das bei so starken Teams eintönig und schnell fad werden könnte.
Sonst hätte ich noch eine andere geile Idee, weiß aber nicht, inwiefern das umsetzbar ist. :)

MW2020
25.07.2016, 17:35
Irgendwie fällt es mir dieses Mal schwer, mich auf ein Team festzulegen, ich weiß zwar schon, dass ich mit meinen Rangers und Leicester privat zocken werde, welches Team ich aber für die Karriere nehme, weiß ich immer noch nicht. Mit Alavés kann ich mich nicht so richtig anfreunden, der Funke springt nicht so über wie bei Oviedo oder Eibar. Durch die geilen Transfers bisher ist Espanyol recht weit vorne, Betis auch eine Überlegung, oder Girona. Sonst würde ich mich gerne mal an Bilbao versuchen, weiß nur nicht, wie ich aus Gayà einen Basken mache, oder sogar Barça, denke nur, dass das bei so starken Teams eintönig und schnell fad werden könnte.
Sonst hätte ich noch eine andere geile Idee, weiß aber nicht, inwiefern das umsetzbar ist. :)

schreib mir mal deine andere geile Idee...bin neugierig....
Ansonsten von der auswahl her: BETIS :good:

RichardBarcelona
25.07.2016, 19:25
schreib mir mal deine andere geile Idee...bin neugierig....
Ansonsten von der auswahl her: BETIS :good:

Die andere Idee wäre, da ich ohnehin bald einen neuen PC brauche, das einfach schon vorzuschieben und mir FIFA 17 am PC zu kaufen. Sollte es sich mit Frostbite nicht allzu stark verändern (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber Slim meinte ja, es könnte Probleme geben, wenn sie am Engine, oder sowas, weiß nicht mehr, was verändern), gäbe es ja die Möglichkeit Ligen hinzuzufügen/ersetzen? mit dem EEP. Da ich glaube, dass ich Team und Spieler erstellen noch hinbekommen werde, würde ich je nachdem wie viel Zeit ich habe entweder:
1.: alle Teams und Gruppen der Segunda División B erstellen, sollte sich das konkretisieren, müsste ich Slim mal fragen, ob das geht, eine vierspurige Liga unter der Liga Adelante hinzusetzen.
oder 2.: ich spiele die neue Spielzeit auf der PS3 und dem CC, müsste ich dann auch alles selbst erstellen und simuliere dann die erste Saison in FIFA17 und steige dann sozusagen 2017/18 ein.
Teamwahl wäre in dem Fall dann Recreativo Huelva. :)
Ist natürlich alles recht aufwendig, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass sich Huelva nicht mehr erfängt und in die Bedeutungslosigkeit abrutscht (Tercera División).
Sonst tendiere ich momentan stark zu Espanyol oder eben Betis.

jetli1294
27.07.2016, 10:24
I will choose My FCB, i Love Messi :yahoo::sarcastic:

Slim
29.07.2016, 09:33
Die andere Idee wäre, da ich ohnehin bald einen neuen PC brauche, das einfach schon vorzuschieben und mir FIFA 17 am PC zu kaufen. Sollte es sich mit Frostbite nicht allzu stark verändern (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber Slim meinte ja, es könnte Probleme geben, wenn sie am Engine, oder sowas, weiß nicht mehr, was verändern), gäbe es ja die Möglichkeit Ligen hinzuzufügen/ersetzen? mit dem EEP. Da ich glaube, dass ich Team und Spieler erstellen noch hinbekommen werde, würde ich je nachdem wie viel Zeit ich habe entweder:
1.: alle Teams und Gruppen der Segunda División B erstellen, sollte sich das konkretisieren, müsste ich Slim mal fragen, ob das geht, eine vierspurige Liga unter der Liga Adelante hinzusetzen.
oder 2.: ich spiele die neue Spielzeit auf der PS3 und dem CC, müsste ich dann auch alles selbst erstellen und simuliere dann die erste Saison in FIFA17 und steige dann sozusagen 2017/18 ein.
Teamwahl wäre in dem Fall dann Recreativo Huelva. :)
Ist natürlich alles recht aufwendig, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass sich Huelva nicht mehr erfängt und in die Bedeutungslosigkeit abrutscht (Tercera División).
Sonst tendiere ich momentan stark zu Espanyol oder eben Betis.Ich helfe dir gerne, insofern alles funktioniert und ich kann.

Hagbart
02.08.2016, 11:06
wie jedes Jahr:

- Derby County
- Portsmouth FC
- Ajax Amsterdam (weil es immer eine Herausforderung ist, die Abgänge zu verkraften und die eine tolle Jugend haben!)
- und eventl. Athletic Bilbao (nur mit spanischen Spielern aus der eigenen Jugend)

Boatenq
02.08.2016, 19:31
FIFA 17 rückt näher und näher...und meine Entscheidung fällt mir wirklich immer schwerer!! Mittlerweile gibt es ein paar coole Ideen die ich mir vorstellen könnte!!

Mein Topfavorit war eigentlich immer mein Verein FC SCHALKE 04. Ich kenne mich damit einfach am besten aus und hab dafür auch extrem viel Schreibantrieb und jede Menge Storys auf Lager....Aber irgendwie hab ich auch mal Bock auf was anderes!! Vielleicht starte ich sogar mal in der 2.Bundesliga???

In FIFA14 , 15 & 16 gab es zumal schon jeweils eine Schalke-Story von mir.

JonnieLP
03.08.2016, 21:49
Also ich werde auf jeden Fall ne Karriere mit dem Club machen. Dann vllt noch Dortmund, Leicester und Liverpool

Inzwischen sind für mich Juve und Bayern auch noch sehr interessant geworden:D:D:pardon:

fabi98
03.08.2016, 21:58
David Wheater hat heute seinen Vertrag in Bolton doch noch verlängert...freut mich wirklich sehr. Wheater + Beevers = Bollwand! :yahoo::D

Der Kader gefällt mir mittlerweile wirklich sehr gut, die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Vor allem wenn Clough tatsächlich bleibt. :yes:

GAD777
04.08.2016, 09:40
Ich hoffe, die Bolton Wanderers machen es wie Wigan Athletic in der abgelaufenen Saison und gehen als Meister der League One direkt wieder hoch... der Kader ist ganz gut und ich glaube dir, dass du dich bereits auf deine Karriere/Story mit Bolton freust!

MW2020
04.08.2016, 09:50
ich nehme mir ja immer mehreres vor...
der bisherige Plan:

Premier League: FC Liverpool (Herzensverein), Crystal Palace (geilste Stimmung in England)
Championship: FC Brentford (Storyteam)- soll wieder eine Ganzjahresstory werden (Beginn aber erst Mitte bzw. Ende Oktober)
League 2: FC Portsmouth (anstatt mehrere erfolglose Starts mit Teams wie Millwall, Nottingham oder Sheffield)
Bundesliga: Bor. Dortmund (geile Transfers)
2. Bundesliga: Union Berlin (mittlerweile 4 Ösis) oder Dynamo Dresden (einfach geiler Verein)
vlt. Österreich: Rapid Wien (Lieblingsklub in Österreich)
vlt. Spanien: Verein offen (kommt auf das Lizenzpaket drauf an- ob neue Stadien drinnen sind)

Boatenq
04.08.2016, 19:44
ich nehme mir ja immer mehreres vor...
der bisherige Plan:

Premier League: FC Liverpool (Herzensverein), Crystal Palace (geilste Stimmung in England)
Championship: FC Brentford (Storyteam)- soll wieder eine Ganzjahresstory werden (Beginn aber erst Mitte bzw. Ende Oktober)
League 2: FC Portsmouth (anstatt mehrere erfolglose Starts mit Teams wie Millwall, Nottingham oder Sheffield)
Bundesliga: Bor. Dortmund (geile Transfers)
2. Bundesliga: Union Berlin (mittlerweile 4 Ösis) oder Dynamo Dresden (einfach geiler Verein)
vlt. Österreich: Rapid Wien (Lieblingsklub in Österreich)
vlt. Spanien: Verein offen (kommt auf das Lizenzpaket drauf an- ob neue Stadien drinnen sind)

SG Dynamo Dresden wäre richtig interessant.. Das ist so'nen geiler Verein. Im Stadion herrscht eine geile Stimmung!! Wäre geil wenn du die mal in die 1.Bundesliga ballern würdest ;)

MW2020
04.08.2016, 20:04
SG Dynamo Dresden wäre richtig interessant.. Das ist so'nen geiler Verein. Im Stadion herrscht eine geile Stimmung!! Wäre geil wenn du die mal in die 1.Bundesliga ballern würdest ;)

bitte nicht verwechseln....nicht mit allen starte ich eine Story....sondern nur mit Brentford....den Rest spiele ich private Karrieren...aber du hast Recht....Dynamo ist einfach sooooo geil....:yes:

HoMi
04.08.2016, 20:49
klassisch mit Man City oder Milan :)

FabianKlos31
05.08.2016, 09:30
Natürlich mit Arminia!
Dann Bayern, Bremen, Leicester (hatte bei FIFA 16 7 Saisons mit denen gezockt), dann sicher auch noch Gladbach (spiele aktuell mit denen, macht mega Spaß)

RealHSVer
07.08.2016, 19:44
Boah mittlerweile weiß ich gar nicht wie ich United bei fifa 17 ändern soll. Wenn Schweini bleibt was ich hoffe würde meine erste Elf stehen denke ich.
Tor DeGea
Abwehr: Valencia/Darmian , Bailly, Smalling, Shaw
MF: Schweini Pogba, Martial, Rooney, Lingard/Mata/Memphis
Sturm: Ibra

Das einzige bleibt wird wohl sein, ältere Kaderleichen wie Fellaini oder auch Young zu ersetzen, wobei Fellaini bei fifa 16 echt cool zu spielen war.

Lukasira
07.08.2016, 20:32
Also ich werde bei meiner ersten Saison versuchen so realistisch wie möglich zu spielen. Heißt ich werde auch das erste Transferfenster im Sommer deaktivieren. Weil wenn man dann das entscheidene Spiel in der Meisterschaft vor sich hat und bei Dortmund dann Agüero statt Auba im Sturm steht fände ich das nicht so cool..

Aber wie ich aufstellen werde weiß ich gar nicht. Entweder passe ich mich an den Stil von Carlo an und mache es wie er oder ich muss mir was erfinden.

Tor: Neuer
Abwehr: Lahm/Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba
Mittelfeld: Robben/Coman, Thiago/Alonso/Kimmich, Vidal/Sanches/Alaba (hinten dann vlt. mit Dreierkette), Ribery/Costa (mal so mal so, aber ich denke Ribery bekommt erstmal den Vorzug nach der Vorbereitung)
Sturm: Lewandowski, Müller

Aber welche Formation es wird weiß ich halt echt nicht. Hinten eine Dreierkette kann man mit der Verteidigung eigentlich nicht bringen. Werde wahrscheinlich eh vor jedem Spiel wie wild rotieren..ey Leute ihr wisst nicht wie Bock ich hab!! :D

RealHSVer
07.08.2016, 20:36
Ja das erste Fenster bleibt bei mir auch aus. Ich werde in der Demo das System rausspielen was mir am besten liegt. Bei 16 waren das entweder ein 4 3 3 oder das normale 4 2 3 1.

Lukasira
07.08.2016, 20:42
Ja das erste Fenster bleibt bei mir auch aus. Ich werde in der Demo das System rausspielen was mir am besten liegt. Bei 16 waren das entweder ein 4 3 3 oder das normale 4 2 3 1.

Also ich gucke im Karrieremodus echt lieber danach wie in Echt gespielt wird. Will das echt realistisch halten und kam damit auch eigentlich immer echt gut zurecht.

Online ist es dann was anderes. Bei 16 habe ich gerade das 3-5-2 System bei Bayern mit Lewy und Robben im Sturm und es ist wirklich krank wie das abgeht.
Aber im Karrieremodus will ich das nicht, da will ich nicht mit dem besten Team spielen, sondern mit dem, was halt in Echt spielen würde.

MW2020
18.08.2016, 20:22
Gerade die Meldung erhalten,dass sich Crystal Palace und Liverpool nun doch auf einen Transfer von Christian Benteke geeinigt haben.

Das heisst: Auf jeden Fall wieder eine Karriere mit den "Eagles"!!!! Freu mich schon extrem darauf!!!!

Ebenso habe ich für auf eine schottische Karriere (natürlich Glasgow Rangers) entschlossen.

Pinturicchio
18.08.2016, 22:11
Zum zweiten: Pfuiii!!!!

Wegen benteke eine Story? :D Den hätteste auch selber holen können

GAD777
18.08.2016, 22:35
Zum zweiten: Pfuiii!!!!

Wegen benteke eine Story? :D Den hätteste auch selber holen können

Misterwhite84 wird eine "private" Karriere mit Crystal Palace zocken und keine Story schreiben... seine Story wird er mit Brentford FC bringen ;)

Pinturicchio
18.08.2016, 22:41
Egal
Ist ja am Ende eh das gleiche, eine Karriere deswegen zu starten :D

GAD777
18.08.2016, 22:49
Ist ja am Ende eh das gleiche, eine Karriere deswegen zu starten :D

Muss jeder selbst wissen ;)

Ich werde sicherlich mal eine Karriere (keine Story) in Spanien mit irgendeinem Zweitligisten starten, da hab ich momentan richtig Bock drauf... aber einen Verein weiß ich noch nicht, entscheide ich dann, wenn das 17er draußen ist!

Black_Tiger
18.08.2016, 23:40
So langsam kommt die Endphase, bei mir haben es fünf Teams aus der englischen vierten Liga in den Lostopf für ne Story geschafft.
Nun bin ich noch am grübeln welches Team ich nehmen werde, aber warum eigentlich nicht ich würde gerne von euch wissen, welches Team Ihr gut finden würdet für ne Story ?

Hier die fünf Teams:
Cheltenham Town
Leyton Orient
FC Stevenage
Grimsby Town
Plymouth Argyle

GAD777
18.08.2016, 23:44
So langsam kommt die Endphase, bei mir haben es fünf Teams aus der englsichen vierten Liga in den Lostopf für ne Story geschafft.
Nun bin ich noch am grübeln welches Team ich nehmen werde, aber warum eigentlich nicht ich würde gerne von euch wissen, welches Team Ihr gut finden würdet für ne Story ?

Hier die fünf Teams:
Cheltenham Town
Leyton Orient
FC Stevenage
Grimsby Town
Plymouth Argyle

Eine sehr interessante und gute Auswahl :yes: ... wovon machst du es denn abhängig bzw. was ist dir besonders wichtig bei deiner Teamwahl? Kaderstärke? Tradition? Stadiongröße? Trikots? Oder spielen noch andere Faktoren eine Rolle?

Black_Tiger
18.08.2016, 23:52
Also ich sage mal so The Pilgrims (Plymouth) war schon immer auf meiner Liste , aber die werden wahrscheinlich zu stark sein, ich wollte halt ein Team welches echt extrem schwach ist und ich denke Grimsby und Stevenage könnten die schwächsten Teams sein.
Leyton Orient also The O´s würde ich gerne in die Zeit zurückführen als man im FA Cup unter anderem Norwich, Chelsea und Middlesbrough 1978 rausgeworfen hatte.
Und The Robins (Cheltenham) hatte bisher immer echt schöne Trikots wovon ich aber die Storyvereinswahl nicht abhängig machen möchte.

Pinturicchio
18.08.2016, 23:59
Solche Teams sind absolut nicht meins, alles wo ich keinen einzigen Spieler kenne :D

Kriege immer mehr Bock auf Werder. Ordentliche bis geile Transfers, wieder mehr Geld, mehr Spielraum und vor allem: Man verkündet Vertragslaufzeiten und Ablösesummen usw seit Eichin nicht mehr. Wird dann vielleicht geil sein, wenn ihr nix erfahrt :D

GAD777
19.08.2016, 00:06
Ok, dann gebe ich mal meine Einschätzung zu deiner Teamwahl zum Besten :D ... Stevenage FC finde ich persönlich am uninteressantesten... ist irgendwie ein total nichtssagender Verein, welcher mich nicht wirklich interessiert... Leyton Orient war letztes Jahr Absteiger und hat die Rückkehr in die League One verpasst aber für eine Story finde ich diesen Verein jetzt auch nicht so prickelnd... Cheltenham Town und Grimsby Town sind beide Aufsteiger aus der Conference und für eine coole und interessante Story meiner Meinung nach sehr geeignet, wobei ich persönlich die "Mariners" aus Grimsby bevorzugen würde, der Verein hat was und die Trikots sagen mir sehr zu... und Plymouth Argyle finde ich auch sehr geil, für eine Story auch gut geeignet aber die könnten tatsächlich zu stark sein, wenn du lieber ein schwächeres Team bevorzugst!

Meine Rangliste:

(1.) Grimsby Town
(2.) Plymouth Argyle
(3.) Cheltenham Town
(4.) Leyton Orient
(5.) Stevenage FC

Ich weiß, du hast deine Vorauswahl bereits getroffen aber dennoch würde ich gerne noch einen Verein dazu nehmen... Barnet FC könnte auch eine sehr coole Story ergeben... die haben coole Trikots, sind letztes Jahr aufgestiegen, sollten dem nach nicht zu stark sein und die "Bees" haben eine teilweise bewegende Geschichte! Aber von Grimsby Town oder Plymouth Argyle wäre ich auch begeistert!

MW2020
19.08.2016, 00:15
erstens @ pintu: was stört dich an Benteke? ich hätte generell wieder eine Karriere mit Palace gespielt...diese Personalie passt aber so perfekt in die Sturmspitze der Eagles....da könnte obere Tabellenhälfte drinnen sein (in real)...passt von seiner Art Fussball zu spielen auch perfekt zu den Eagles und in deren System.....

@blck tiger: von deiner Auswahl sagt mir wahrlich nur Leyton Orient zu....der Vorschlag von Nummer777 bezüglich Barnet FC ist aber auch toll...die hätten sich wahrlich eine Story verdient....

Pinturicchio
19.08.2016, 00:21
Wo sage ich, dass mich Benteke stört? :o
Ich habe doch geschrieben, dass du den auch so hättest holen können und du die Karriere nicht nur deswegen starten musst, weil er jetzt da hin wechselt.

MW2020
19.08.2016, 00:31
Wo sage ich, dass mich Benteke stört? :o
Ich habe doch geschrieben, dass du den auch so hättest holen können und du die Karriere nicht nur deswegen starten musst, weil er jetzt da hin wechselt.

achso...nein ganz ehrlich...während meiner Palace Story hätte ich mir nicht im Traum gedacht, dass Benteke zu Palace geht...hätte dies als unrealistisch abgetan....ist aber jetzt wohl das beste Beispiel dafür, was in England derzeit abgeht....sogar Mittelfeld bzw. gegen den Abstieg spielende Mannschaften können sich unglaubliche Spieler leisten und bezahlen Wahnsinnsgehälter....das geht auf die Jahre hinweg nicht gut sag ich dir bzw. euch....

LiLCheesy91
19.08.2016, 06:40
Ok, dann gebe ich mal meine Einschätzung zu deiner Teamwahl zum Besten :D ... Stevenage FC finde ich persönlich am uninteressantesten... ist irgendwie ein total nichtssagender Verein, welcher mich nicht wirklich interessiert... Leyton Orient war letztes Jahr Absteiger und hat die Rückkehr in die League One verpasst aber für eine Story finde ich diesen Verein jetzt auch nicht so prickelnd... Cheltenham Town und Grimsby Town sind beide Aufsteiger aus der Conference und für eine coole und interessante Story meiner Meinung nach sehr geeignet, wobei ich persönlich die "Mariners" aus Grimsby bevorzugen würde, der Verein hat was und die Trikots sagen mir sehr zu... und Plymouth Argyle finde ich auch sehr geil, für eine Story auch gut geeignet aber die könnten tatsächlich zu stark sein, wenn du lieber ein schwächeres Team bevorzugst!

Meine Rangliste:

(1.) Grimsby Town
(2.) Plymouth Argyle
(3.) Cheltenham Town
(4.) Leyton Orient
(5.) Stevenage FC

Ich weiß, du hast deine Vorauswahl bereits getroffen aber dennoch würde ich gerne noch einen Verein dazu nehmen... Barnet FC könnte auch eine sehr coole Story ergeben... die haben coole Trikots, sind letztes Jahr aufgestiegen, sollten dem nach nicht zu stark sein und die "Bees" haben eine teilweise bewegende Geschichte! Aber von Grimsby Town oder Plymouth Argyle wäre ich auch begeistert!
Würde die Rangliste so unterschreiben ... Leyton Orient, Plymouth und Cheltenham werden wieder oben mitmischen. Bleiben noch Stevenage, die echt uninteressant sind wie ich finde. Am ehesten würde ich ebenfalls zu Grimsby Town tendieren, denke da könnte man eine nette Story über mehrere Jahre aufbauen und die Mannschaft nach seinen Wünschen formen. Bei den drei stärkeren Teams zählt nur der Aufstieg und das wird der Vorstand dir auch um jeden Preis nachhalten

Black_Tiger
19.08.2016, 13:35
Hi an euch alle,

danke Vorschläge von euch sind allesamt nachvollziehbar und ehrlich gesagt hatte ich Barnet auch auf dem Zettel, da Sie eine tolle Geschichte haben, allerdings würde ich dann da auch öfters auf die Geschichte des Vereins eingehen und hatte deshalb gedacht dies würde für euch zu langweilig, da aber nun Ihr gemeint habt der Verein hätte ne Story verdient, nehem ich Ihn mit auf.
Also in der engeren Auswahl nun diese beiden Teams:

Barnet FC (momentan bei mir auf Rang 2)
Grimsby Town (momentan auf Rang 1 bei mir)

Alle anderen sind raus, Plymouth zu stark, Stevenage zu uninteressant, Cheltenham auch nicht wirklich so interessant und Leyton Orient ebenfalls zu stark.

Also stimmt ab und der Verein der meisten Stimmen bekommt wird es werden! Zeit bis Fifa 17 Release

Für Barnet FC = 01
Für Grimsby Town = 02

MW2020
19.08.2016, 14:10
Hi an euch alle,

danke Vorschläge von euch sind allesamt nachvollziehbar und ehrlich gesagt hatte ich Barnet auch auf dem Zettel, da Sie eine tolle Geschichte haben, allerdings würde ich dann da auch öfters auf die Geschichte des Vereins eingehen und hatte deshalb gedacht dies würde für euch zu langweilig, da aber nun Ihr gemeint habt der Verein hätte ne Story verdient, nehem ich Ihn mit auf.
Also in der engeren Auswahl nun diese beiden Teams:

Barnet FC (momentan bei mir auf Rang 2)
Grimsby Town (momentan auf Rang 1 bei mir)

Alle anderen sind raus, Plymouth zu stark, Stevenage zu uninteressant, Cheltenham auch nicht wirklich so interessant und Leyton Orient ebenfalls zu stark.

Also stimmt ab und der Verein der meisten Stimmen bekommt wird es werden! Zeit bis Fifa 17 Release

Für Barnet FC = 01
Für Grimsby Town = 02

01= FC Barnet...geiler Verein :yes:

Pinturicchio
19.08.2016, 14:13
03 = ein Verein den ich mehr kenne :D

LiLCheesy91
19.08.2016, 15:27
FC Barnet 👍

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

RichardBarcelona
19.08.2016, 16:34
Grimsby

fabi98
22.08.2016, 14:45
Wäre auch für Grimsby :yes:

Slim
22.08.2016, 15:11
02:good:

Gandalf
25.08.2016, 16:39
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde mich der gesichtslose VfL Wolfsburg für eine Story reizen.

GAD777
25.08.2016, 16:53
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde mich der gesichtslose VfL Wolfsburg für eine Story reizen.

Ja, warum nicht?! Wäre auf jeden Fall eine Herausforderung und eine interessante Aufgabe, wieder ein gutes Team aufzubauen und den VfL zurück in die CL zu führen!

Der Kölner
05.09.2016, 09:44
Ich bin mittlerweile doch positiv überrascht von den Verbesserungen, die der Karrieremodus erhalten soll.
Ich werde also auch wieder mit einer Story hier vertreten sein. Und meine Reise begleitet nach langer Überlegung
Markus Kauczinski zum FC Ingolstadt 04.

Ich war in der letzten Saison wirklich angetan wie die Jungs die Klasse souverän gehalten haben. Vom Spielstil hat
mich das stark an meine Kölner aus dem Vorjahr erinnert. Die Gegner hassten sie wegen ihrer aggressiven Spielweise
und viele suchten darin die Schuld eben nicht gegen die Schanzer gewonnen zu haben. Das hat mir imponiert. Das fand
ich super unterhaltsam.

Es geht also zu den Schanzern um die 40 Punkte der Vorsaison zu bestätigen und dann
mit Geschick die Elf immer weiter zu verbessern und in der Buli zu etablieren.

Würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seid. :good:

GAD777
05.09.2016, 10:19
Ich bin mittlerweile doch positiv überrascht von den Verbesserungen, die der Karrieremodus erhalten soll.
Ich werde also auch wieder mit einer Story hier vertreten sein. Und meine Reise begleitet nach langer Überlegung
Markus Kauczinski zum FC Ingolstadt 04.

Ich war in der letzten Saison wirklich angetan wie die Jungs die Klasse souverän gehalten haben. Vom Spielstil hat
mich das stark an meine Kölner aus dem Vorjahr erinnert. Die Gegner hassten sie wegen ihrer aggressiven Spielweise
und viele suchten darin die Schuld eben nicht gegen die Schanzer gewonnen zu haben. Das hat mir imponiert. Das fand
ich super unterhaltsam.

Es geht also zu den Schanzern um die 40 Punkte der Vorsaison zu bestätigen und dann
mit Geschick die Elf immer weiter zu verbessern und in der Buli zu etablieren.

Würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seid. :good:

Schön, dass du was Neues planst und beim 17er auch wieder dabei bist :yes: ... aber ich muss nochmal nachfragen, planst du eine "Vereinsstory" von FC Ingolstadt 04 oder eine "Trainerstory" von Markus Kauczinski? Ich hab das nicht so ganz verstanden?!

Der Kölner
05.09.2016, 10:22
Vereinsstory ... stimmt das war schlecht formuliert ;)

El_Cid
06.09.2016, 13:45
Hallo zusammen,

Ich bin mir noch unschlüssig, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich würde gerne mit 2 Vereinen spielen, der 1. Verein ist klar: FC Bayern - mit dem werde ich jeweils am echten Spieltag eine Partie spielen - das hab ich das letzte Jahr schon immer gemacht.


Aber ich suche noch eine Herausforderung, ich würde gerne einen Verein nehmen, mit dem ich eher um den Abstieg kämpfe, anstatt um die vorderen Plätze mitzuspielen - das Land ist mir soweit egal, es sollte nur logischerweise eine Liga darunter geben, damit man auch tatsächlich absteigen kann.
Kann da wer Tipps zu geben? Gerade England reizt mich schon, da ja doch durch die originalen Stadien etc. pp. gute Stimmung aufkommt, es darf auch gerne 2. Liga sein (in England z.B.), aber ich kenne mich da zu wenig mit den Vereinen aus..

AubameReus
06.09.2016, 13:52
Also wenn Land egal ist, dann nimm Freiburg oder Darmstadt.
Ansonsten wenns England Sein muss nimm Ipswich Town, die sind soweit ich weiß eher so im Mittelfeld Zuhause.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

GAD777
06.09.2016, 14:25
Aber ich suche noch eine Herausforderung, ich würde gerne einen Verein nehmen, mit dem ich eher um den Abstieg kämpfe, anstatt um die vorderen Plätze mitzuspielen - das Land ist mir soweit egal, es sollte nur logischerweise eine Liga darunter geben, damit man auch tatsächlich absteigen kann.
Kann da wer Tipps zu geben? Gerade England reizt mich schon, da ja doch durch die originalen Stadien etc. pp. gute Stimmung aufkommt, es darf auch gerne 2. Liga sein (in England z.B.), aber ich kenne mich da zu wenig mit den Vereinen aus...

Premier League (Sunderland AFC oder Bournemouth AFC)
Championship (Preston North End oder Rotherham United)

Ipswich Town ist kein Abstiegskandidat, die Tractor Boys waren in der letzten Saison 7. und haben nur knapp die Aufstiegs Play-Offs verpasst... vor zwei Jahren waren sie 6. und haben sogar Play-Offs gespielt... und vor 3 Jahren waren sie 9. also alles andere als ein Abstiegskandidat!

AubameReus
06.09.2016, 14:26
Abstiegskandidat ja nicht
Ich sagte ja laut meinem letzten Stand Mittelfeld
Aber es ist lange her das ich mit dem Klub beschäftigt habe😅😂

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Heintje
06.09.2016, 20:34
der 1. Verein ist klar: FC Bayern - mit dem werde ich jeweils am echten Spieltag eine Partie spielen - das hab ich das letzte Jahr schon immer gemacht.

Das find ich interessant:good:werde ich wohl auch mal versuchen.

Boatenq
07.09.2016, 11:25
Das find ich interessant:good:werde ich wohl auch mal versuchen.

Habe auch so eine Echtzeit-Saison geplant...wollte das auch erst als Story präsentieren. Allerdings würden für eine Story dann die ganzen Transferperioden und so fehlen...

aber privat werde ich sowas auf jeden fall auch machen...am ende vergleiche ich dann mal die Tabellen

El_Cid
07.09.2016, 11:50
Ich werd dann wohl mit Sunderland durchstarten, danke für eure Anregungen :)

Zotac2012
14.09.2016, 16:33
Definitiv mit einer Mannschaft aus der Premier League, weil dort die Kommentatoren viel mehr zum Spiel beitragen, bei der Austellung geht man auf die Spielernamen ein wie auch auf das System welches von den Mannschaften gespielt wird, auch immer wieder die Einblendungen über Geschehnisse auf den anderen Plätzen, gefällt mir. Die Fan-Gesänge sind einfach emotionaler als in den anderen Ligen, was sich dann auch auf dem Platz wieder spiegelt, die gesamte Atmosphäre ist von den anderen Ligen in FIFA nicht zu toppen. Dazu kommt noch, wenn es so ist wie in FIFA 16, das man in England ja vier Ligen hat, mit der Premier League / Football League Championship / Football League 1 und der Football League 2. Daran erkennt man ja schon, das FIFA eindeutig das primäre Ziel auf die englische Liga ausgelegt hat und das wirkt sich natürlich auch deutlich in der Karriere aus.

RichardBarcelona
14.09.2016, 16:44
Definitiv mit einer Mannschaft aus der Premier League, weil dort die Kommentatoren viel mehr zum Spiel beitragen, bei der Austellung geht man auf die Spielernamen ein wie auch auf das System welches von den Mannschaften gespielt wird, auch immer wieder die Einblendungen über Geschehnisse auf den anderen Plätzen, gefällt mir. Die Fan-Gesänge sind einfach emotionaler als in den anderen Ligen, was sich dann auch auf dem Platz wieder spiegelt, die gesamte Atmosphäre ist von den anderen Ligen in FIFA nicht zu toppen. Dazu kommt noch, wenn es so ist wie in FIFA 16, das man in England ja vier Ligen hat, mit der Premier League / Football League Championship / Football League 1 und der Football League 2. Daran erkennt man ja schon, das FIFA eindeutig das primäre Ziel auf die englische Liga ausgelegt hat und das wirkt sich natürlich auch deutlich in der Karriere aus.

Interessant, dass du als Schalke-Fan Klopp als Profilbild hast? :sarcastic:

WankerOzzy
20.09.2016, 13:52
Ich starte gleichzeitig 2 Karrieren....

Natürlich mit meinem Revierclub dem S04.... Der Kader gibt dieses Jahr viel her und ich hoffe, dass ich den Saisonstart besser schaffe als die Jungs jetzt ^^

Und da ich großer West Ham United Fan bin, der Kader mich dieses Jahr überzeugt und die PL einfach ein Muss in Fifa ist, starte ich gleichzeitig mit United....

Da ich täglich zocken kann, denke ich, dass ich im Wechsel alle 2 Tage einen Verein spielen werde ...

Die Demo hat mich einfach vom Gameplay und Feeling schon überzeugt, hoffe die VV schraubt hier und da nochmal an den Feinheiten und dann kann es auch losgehen

KSCFAN1991
21.09.2016, 20:16
Mit dem Karlsruher SC, wie immer eigentlich! :yes:

Stalk0r
23.09.2016, 18:15
Bin mir noch nicht ganz sicher.
Denke mal, dass ich erst in der PL anfange. ManU, City & Liverpool stehen zur Wahl.
Bundesliga wird natürlich mit meinen Bayern gespielt.

Killerfliege1909
23.09.2016, 19:23
Ich werde wie immer (solang sie bei FIFA dabei sind :rofl:) wieder Mit Arminia Bielefeld anfangen.
Ich finde es interessanter mit nem niedrigen Verein zu starten und versuchen sich hochzuspielen als schon ganz oben in der BL anzufangen :)

adequade
23.09.2016, 19:31
SG Dynaaaaaaaaaamo Dresden :yes:

Boatenq
24.09.2016, 00:42
Eventuell versuche ich privat den VFL Bochum wieder in's Oberhaus zu führen :P