PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VF3: Deutschland - Italien



Wolverine
06.06.2016, 22:24
02.07.2016, 21 Uhr

Deutschland - Italien

Ort: Bordeaux

Übertragung: ARD

Zum Tippspiel: hier (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=107)

Lukasira
27.06.2016, 20:57
Zwar noch früh und frisch aber was soll's..

Was Italien gegen Spanien gezeigt hat war top, aber Spanien war kein schwerer Gegner in diesem Duell für Italien. Ich denke wir können durch die Reife und Erfahrung, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben, ein gutes Spiel machen und den Fluch beenden. Keiner unserer Spieler ist soweit ich weiß rot gesperrt und wir werden alles, wirklich ALLES geben um ins Halbfinale zu kommen.
Ich habe echt kein schlechtes Gefühl, es wird schwer aber wir rocken das!

Mein Tipp 2:1 für den Weltmeister!

forza juve
27.06.2016, 21:08
No Way

marc
27.06.2016, 21:52
2:0 für Italien, wie immer :D

Andy
27.06.2016, 21:56
also so, wie Italien heute gespielt hat, wird es verdammt schwer für Deutschland, Verlängerung und Elfmeterschießen sind durchaus möglich...

Black_Tiger
28.06.2016, 09:58
Ich stimme voll und ganz zu das Italien stark gespielt hat gegen Spanien und auch immernoch unsere Angstgegner ist, allerdings bin ich mir sicher, das wenn wir mutig spielen auch mal ins Dribbling eins gegen eins gehen, werden wir die Italien bezwingen, ich tippe 2:0 Deutschland.

GAD777
28.06.2016, 10:06
Noch nie konnte Deutschland bei einem Turnier gegen Italien gewinnen... Italien hat bisher hervorragend gespielt und den Titelverteidiger eindrucksvoll ausgeschaltet... aber ich denke, das Glück wird auf Jogis Seite sein und Deutschland gewinnt mit 2:1!

Pinturicchio
28.06.2016, 10:08
eZ win, weil der Fluch ja mal brechen muss und bin da ganz entspannt
Und wenn es nicht klappt, gewinnen wenigstens coole Leute weiter, mit Conte, BUffon, Chiellini, Barzagli, Pellé und Bonucci

Viz-E
28.06.2016, 11:04
Puh was soll man da tippen? Am besten fliegen beide raus aber da das nicht geht, sollen die Deutschen ruhig weiterkommen um dann im Halbfinale an Frankreich zu scheitern.

PABLOLOKO
28.06.2016, 11:26
kann alles passieren, ich hoffe nur auf ein torreiches, schnelles spiel. die italiener konnte ich gegen spanien zwar nicht sehen, aber wenn deutschland noch mal so einen sprung macht wie nach der gruppenphase wird das ein top-spiel

Nomit200LP
30.06.2016, 18:47
http://fs5.directupload.net/images/160630/9nquht4g.png
Habe auf ein knappes 2:1 getippt. Das Spiel wird mega spannend!

RealHSVer
01.07.2016, 23:16
Echt sehr schweres Spiel. Aber ich glaube Italien wird aktuell ein wenig zu hoch gejubelt. Habe aber trotzdem ein komisches Gefühl. Denke aber wir werden gewinnen.

Lukasira
02.07.2016, 09:01
Also das sagt denke ich mal alles zum "Italien-Trauma". Ich denke wir werden am Ende souverän mit 2:0 gewinnen.


https://www.youtube.com/watch?v=_TjuBrU4mzI

Andy
02.07.2016, 09:24
was hat die Aussage von Kroos, der ja wirklich noch nie bei einem großen Turnier gegen Italien gespielt hat, damit zu tun, das Deutschland eben noch nie gegen Italien gewonnen hat?

ich erinnere mich noch sehr gut an 2006, da hat man bis zu dem Spiel gegen Italien eine klasse WM gespielt und jeder hat gedacht, wir räumen Italien mal einfach so weg...was war das Ende, wir gingen sang und klanglos unter und das kann man durchaus wörtlich nehmen...

Davon mal abgesehen, ist es wohl ehrenhafter, gegen Italien auszuscheiden, als im Halbfinale gegen Island:Ironie:

BlackEmperor
02.07.2016, 09:54
was hat die Aussage von Kroos, der ja wirklich noch nie bei einem großen Turnier gegen Italien gespielt hat, damit zu tun, das Deutschland eben noch nie gegen Italien gewonnen hat?
Die EM 2012 war kein großes Turnier? ;)

Andy
02.07.2016, 10:16
Die EM 2012 war kein großes Turnier? ;)

da hat Deutschland auch verloren, wie immer halt...:D

einer der Kleinen macht in diesem Jahr das Rennen, da bin ich mir fast sicher...und Deutschland gehört ja nicht zu den "Kleinen"...

Pinturicchio
02.07.2016, 10:25
Man ging doch 2006 nicht sang und klanglos unter, zumindest in meiner Erinnerung

Aber dieses Italien-Trauma gerede ist Schwachsinn, Löw hat das ja auch auf den Punkt gebracht. Einige haben erst 1x bei einem Turnier gegen Italien gespielt, in den Tests Remis und Sieg
Einzig Poldi und Schweini wissen noch von 2006
Also ein Trauma wird da gewiss keiner haben, die Medien bauschen wieder alles hoch

Bayernfan96
02.07.2016, 10:38
Mich nervt dieses Traumagerede auch absolut. Meine Güte man hat mit Italien einen starken Gegner und gut ist, ist ja fast schon so als ob die Medien schon im Voraus Ausreden für eine eventuelle Niederlage suchen würden [emoji14]ardon:

Andy
02.07.2016, 10:41
schaun wir mal, heute Abend werden wir sehen, wer letztlich die Nase vorn haben wird, ich sehe Deutschland jedenfalls nicht als souveränen Sieger, ich tippe eh auf Verlängerung und eventuell Elfmeterschießen...

Lukasira
02.07.2016, 10:53
Wenn man es ganz sachlich sieht und die Niederlagen und das Trauma Gerede mal weg lässt haben wir ein ganz anderes Team als 2012. Vielleicht noch teils die selben Spieler aber die haben sich komplett verändert. Wenn man sieht wie sich alleine Toni Kroos in den 4 Jahren verändert hat..Champions League Sieger 2013 mit Bayern, Weltmeister 2014, etablierter Stammspieler bei Real Madrid usw. Ich denke schon dass das prägt.

Natürlich wird das Spiel das bisher härteste (vom Namen her natürlich, wenn man sieht wie die "kleinen" abgehen), aber ich denk mal schon dass wir das packen.

BlackEmperor
02.07.2016, 10:53
da hat Deutschland auch verloren, wie immer halt...:D
Aber Kroos hat da doch gespielt, darum gings mir, oder hab ich deine Aussage einfach falsch verstanden? :D

Andy
02.07.2016, 10:57
Aber Kroos hat da doch gespielt, darum gings mir, oder hab ich deine Aussage einfach falsch verstanden? :D

ja, er hat da mit gespielt, da hatte ich mich etwas vertan....

RealHSVer
02.07.2016, 11:09
Irgendwie ist es wie vor dem Spiel gegen Brasilien bei der WM. Und am Ende machen die Jungs das ganz souverän und keiner rechnet damit... Finde die Situationen sind ähnlich.

Bayernfan
02.07.2016, 11:10
Also an ein 7:1 glaub ich auf keinen Fall, dafür ist Italien eine zugite eingeschworene Mannschaft ;)

Mit Glück ein 2:1, aber ich tendiere leider Richtung Niederlage :yes:

RealHSVer
02.07.2016, 11:15
Also an ein 7:1 glaub ich auf keinen Fall, dafür ist Italien eine zugite eingeschworene Mannschaft ;)

Mit Glück ein 2:1, aber ich tendiere leider Richtung Niederlage :yes:
Meinte auch nicht das Ergebnis. Sondern eher das Gerede davor. Da war es genauso, jeder meinte es wird eng und wir werden raisfliegen weil die Brasis bis dahin so stark war etc.

Lukasira
02.07.2016, 11:33
Ich denke nicht dass wir mit Glück gewinnen. Meiner Meinung nach sind wir das bessere Team und so müssen und werden wir auch auftreten.

robbynab
02.07.2016, 12:52
Pellè oder Eder, Hauptsache Italien.

Viz-E
02.07.2016, 16:38
Ich bin ja immer noch hin und hergerissen. Auf der einen Seite hasse ich Italien fast mehr als die Türken oder Russen aber ich will auch nicht, dass der Schnüffler weiter kommt. Pest gegen Cholera heute

Lukasira
02.07.2016, 20:03
Die Aufstellung gegen Italien: Neuer – Hummels, Boateng, Höwedes – Kimmich, Khedira, Kroos, Hector – Müller, Gomez, Özil.

Bayernfan
02.07.2016, 20:05
Und der beste Offensivspieler aus dem letzten Spiel sitzt auf der Bank :dash1:

Der Löw ist so hart doof, hoffentlich fliegen wir mit der 3er Kette auf die Fresse, damit endlich jeder merkt wie schei*e der Löw ist.....

Andy
02.07.2016, 20:14
na ja, im Prinzip lässt er ja mit 5 Verteidigern spielen, wenn man die beiden Außen mitrechnet...nur mit 3 Verteidigern kannst du nicht gegen Italien spielen, die sehr gut kontern können...

Bayernfan
02.07.2016, 20:32
Ich check halt nicht warum man die sehr gut funktionierende 4er Kette gegen das Experiment 3er Kette auflöst..
Kimmich und Hector haben letzte Saison die Position wohl nicht 1x begleidet...
Hummels und Höwedes auch nicht, einzig Boateng hat vlt. letzte Saison das ein, oder andere Spiel so betrieben...

Dazu halt die Frage: Warum Khedira und Özil (die mMn nix reißen) statt Schweinsteiger (Leader und Kämpfer) und Draxler (bester Mann im letzten Spiel)?

Naja Löw muss es ja wissen :rofl:

Andy
02.07.2016, 20:46
bei der letzten Niederlage gegen Italien hat er doch auch die Aufstellung und Taktik komplett geändert...wie es ausging wissen wir ja...

Brokkoli
02.07.2016, 20:48
bei der letzten Niederlage gegen Italien hat er doch auch die Aufstellung und Taktik komplett geändert...wie es ausging wissen wir ja...


Ist eben die Taktik von Italien eins zu eins kopiert - ob das jetzt aber die beste Idee ist, mag ich zumindest zu bezweifeln :pardon:

Onsche
02.07.2016, 21:32
Also man merkt einen deutlichen Unterschied gegen Italien. Deutschland kann überhaupt nicht befreit aufspielen.

Lukasira
02.07.2016, 21:51
Erinnert mich irgendwie ans WM Finale

Onsche
02.07.2016, 21:54
Ein sehr hartes Spiel wird das noch bzw. ist. Zudem leiden die Deutschen fast. Khedira verletzt raus, Schweini rein und hält sich bereits das Knie, Müller wird krass rangenommen und hielt sich schon die Hüfte. Da brauchst gute Fitness gegen die tricolori.:D

Andy
02.07.2016, 21:55
langweiligstes Spiel bisher, Italien mit der großen Chance zum 1:0...
Deutschland hat sich keinen Gefallen getan, ihre Taktik den Italienern anzupassen, denn die können das eindeutig besser spielen...

Mein Tipp geht momentan voll auf, hatte ja auf ein 0:0 getippt, mit Entscheidung im Elfmeterschießen...

Nomit200LP
02.07.2016, 22:30
1:0! :yahoo:

BlackEmperor
02.07.2016, 22:37
Und der Ausgleich per Elfmeter.

BlueToad
02.07.2016, 22:38
Warum hat er die Hände so weit oben? Schade, aber es ist noch alles drin.

Bayernfan96
02.07.2016, 22:38
Bonucci :yahoo:

Bester Spieler Italiens bisher im Turnier

Andy
02.07.2016, 22:38
klarer Elfer...

Wolverine
02.07.2016, 22:39
Sehr berechtigt der Elfer aber.

Andy
02.07.2016, 22:54
so, Verlängerung haben wir ja schon mal...

Lukasira
02.07.2016, 22:56
Ohne Hummels im HF, wenn...

Brokkoli
02.07.2016, 23:15
Zeig der Welt, dass du besser als Giaccherini bist!

Andy
02.07.2016, 23:16
bis jetzt machen die Italiener den fitteren Eindruck...
Deutschland klar unter seinen Möglichkeiten, machen ja momentan so gut wie gar nichts mehr, ich weiß gar nicht, worauf sie warten...

Bayernfan96
02.07.2016, 23:29
So wie Müller und Boateng da fallen muss der Rasen wohl sehr gemütlich sein [emoji14]ardon:

Andy
02.07.2016, 23:33
Elfmeterschießen, wie voraus gesagt...:yes:

Lukasira
02.07.2016, 23:34
Na denn, wollen wa mal

Bayernfan96
02.07.2016, 23:37
Meine armen Nerven :(

Lukasira
02.07.2016, 23:50
Leck mich am zückerli, sowas hab ich noch nicht erlebt

BlueToad
02.07.2016, 23:50
:yahoo: :yahoo: Halbfinale!!

Nomit200LP
02.07.2016, 23:50
Boah ey, wie spannend war das denn? :yahoo::good::cool::)

Lukasira
02.07.2016, 23:51
Leute ich kann nicht mehr...WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!

Bayernfan96
02.07.2016, 23:51
Zaza alter :dash1:

Andy
02.07.2016, 23:52
da habe ich mich etwas vertippt...aber ich freu mich natürlich für Deutschland, Halbfinale wird noch schwerer...

Lukasira
02.07.2016, 23:52
Eieieieiei ich kanns echt nicht fassen..meine armen Nachbarn xD

Onsche
02.07.2016, 23:54
Reines Nervenspiel, boah hatten die Deutschen Glück. Besser war da nämlich niemand.

Brokkoli
02.07.2016, 23:57
Kann mal jemand bitte aus dem Anlauf von Zaza ein GIF basteln? Am besten mit Dubstep unterlegen :sarcastic:

Lukasira
03.07.2016, 00:00
Was ein Spieeeeeeel. Ich bin echt kaputt

RealHSVer
03.07.2016, 00:00
Junge Junge. Ich bin fix und alle.
Das ausgerechnet Müller Özil und Schweini verballern war nicht eingeplant.
Bitter das jetzt Hummels gesperrt fehlt für zwei Karten die keine waren. Naja Mustafi oder Höwedes oder Tah sind auch super.
Der einzige der mir leid tut ist Buffon. So ein sympathischer fairer Sportsmann.

valuta
03.07.2016, 00:00
Kann mal jemand bitte aus dem Anlauf von Zaza ein GIF basteln? Am besten mit Dubstep unterlegen :sarcastic:
[emoji23] Sehr gute Idee. Macht der das eigentlich immer so?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Lukasira
03.07.2016, 00:03
https://youtu.be/d8bOpmxZIBk

Bayernfan96
03.07.2016, 00:04
[emoji23] Sehr gute Idee. Macht der das eigentlich immer so?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich bilde mir ein, dass der bei Sassuolo ab und an mal getroffen hat. Wer weiß was die bei Turin mit ihm gemacht haben :dash1:

Bayernfan
03.07.2016, 00:09
2 gleich starke Manschaften, die mMn beide ins Finale gepasst hätten sahen wir heute Abend.

Am Ende hatten wir mehr Glück und Neuer :good:
Für Buffon tuts mir richtig leid :(


Meine Noten:

Neuer 1
Boateng 2
Hummels 2
Höwedes 2
Kimmich 2
Hector 2
Kroos 2 - 3
Khedira 3 -4
Müller 3
Gomez 2 - 3
Özil 3 -4

Schweinsteiger 2
Draxler 2 -3


Buffon 1 -2
Barzagli 2
Bunucci 2
Chiellini 2
de Sciglio 3
Florenzi 2 -3
Sturaro 2 - 3
Parolo 3
Giaccherini 2 -3
Eder 3
Pelle 3

Darmian 3
Insigne 2 - 3
(Zaza 5)

Lukasira
03.07.2016, 00:13
Was hält dich davon ab Zaza eine 6 zu geben?

Bayernfan96
03.07.2016, 00:20
Die 120 Minuten waren im Gesamtbild betrachtet mMn absolut ausgeglichen, von daher geht das 1:1 auch in Ordnung. Aber dann im Elferschießen in dem man erst vorn liegt und dann trotzdem verliert und dazu auch noch so einen Elfer verreißt... schon reichlich bitter. Schade, dass Buffon seine wohl letzte Chance auf den EM-Titel nicht nutzen konnte :cray:

Bayernfan96
03.07.2016, 00:20
Was hält dich davon ab Zaza eine 6 zu geben?
Mitleid vielleicht? :D

marc
03.07.2016, 01:09
Neuer 1

Hector 2
Hummels 2
Boateng 3,5
Höwedes 2,5
Kimmich 3,5

Khedira -
Kroos 3

Müller 4,5
Gomez 2
Özil 3

Schweinsteiger 3
Draxler 3,5

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
03.07.2016, 01:16
Was wollen die 80 Millionen Bundestrainer Löw jetzt wieder vorwerfen?
Am Ende sind wir weiter, haben eig kaum was zugelassen. Kann mich auch durch Arbeit und Bier nicht richtig erinnern, aber hatten das eig fast komplett im Griff. Naja, weiter ist weiter. Nochmal Freibier für mich :D

Andy
03.07.2016, 09:25
Was wollen die 80 Millionen Bundestrainer Löw jetzt wieder vorwerfen?
Am Ende sind wir weiter, haben eig kaum was zugelassen. Kann mich auch durch Arbeit und Bier nicht richtig erinnern, aber hatten das eig fast komplett im Griff. Naja, weiter ist weiter. Nochmal Freibier für mich :D

falsche Taktik zB, er hat Gestern nur großes Glück gehabt, das man das Elfmeterschießen gewonnen hat und da ist es nun mal nahezu reines Glück...
ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber wo Deutschland das Spiel komplett im Griff hatte, bleibt wohl dein Geheimnis...
das Spiel Gestern kam gleich nach Wales gegen Nordirland (für mich zumindest), kaum Chancen, viele Fehlpässe und zu 90% sinnloses hin und her geschiebe vom Ball, und das auf beiden Seiten...
Italien ist sicherlich schon verdammt froh, mit dieser Mannschaft überhaupt bis ins Viertelfinale gekommen zu sein und sie haben Gestern nach ihren Möglichkeiten gespielt, was man aber nun mal von Deutschland nicht behaupten kann...
Deutschland gibt sich selbst das Ziel Europameister aus, davon hat man Gestern rein gar nichts gesehen, und das ist der kleine, aber feine Unterschied...
ich persönlich hoffe, egal, ob gegen Frankreich oder Island, das für Deutschland im Halbfinale Schluß ist und das es mein Wunschfinale gibt, Wales gegen Island, die beide mit Herz spielen und alle Sympathien haben, die man haben kann...

Pinturicchio
03.07.2016, 09:44
Ok ich hab das Spiel gesehen aber kann eigentlich kaum was bis gar nix wiedergeben :D
Das war noch eine Aussage unter Alkoholeinfluss :D
Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, revidiere ich meine Aussage :P

Leider wird im HF jetzt Höwedes anstatt Mustafi spielen...

marc
03.07.2016, 10:03
Also ich mach mir mit höwedes deutlich weniger sorgen als mit mustafi...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cesc_4
03.07.2016, 10:37
Kann mal jemand bitte aus dem Anlauf von Zaza ein GIF basteln? Am besten mit Dubstep unterlegen :sarcastic:

Dubstep? Das war ganz klar die Running Man Challenge! :D
IeXqzUCk6jw

RealHSVer
03.07.2016, 11:09
So jetzt nochmals mein Fazit. Deutschland für mich verdient weiter. Zwar nicht groß überlegen, aber doch die Mehranzahl an Chancen. Italien hat halt das gemacht was sie konnten. Verteidigen und ab und an mal kontern. Man hat die ersten 30 Minuten echt gesehen das die Dreierkette Eingewöhnungszeit brauchte. Danach ging es aber.
Habe stark waren für mich gestern Gomez, Schweinsteiger, Höwedes und vor allem Özil. Özil hat mich gestern echt beeindruckt. Wahnsinn was der gelaufen ist. Mit Abstand die meisten Kilometer gerissen. Dazu das Tor und sehr viele kluge Pässe und gute Zweikampfarbeit. Man hat ihm angemerkt das das Tor eine Befreiung war.

Bayernfan
03.07.2016, 11:24
Was hält dich davon ab Zaza eine 6 zu geben?


Mitleid vielleicht? :D


Jo so in der Art: Wer als einer der ersten Antirtt bekommt halt ne 5 statt ne 6 :D


Ich bleib übrigens auch dabei: Auch gestern haben wir trotz Löw gewonnen. Die Umstellung hat mMn nicht wirklich was gebracht, Offensiv wieder weit unter den eigenen Möglichkeiten gebliben, immer den Ball rumgeschoben statt den schnellen Abschluss/ die Flanke zu suchen. Hinten ab und an auch einfach mit mehr Glück als Verstand. Im direkten Vergleich stand da die italienische Abwehrkette mMn duetlich besser als die duetschen, da wussten die SPieler teilweise doch garnicht wohin sie müssen....


Özil hatte gestern schon einpaar gute Momente, aber Teils hat man ihn halt überhaupt nicht gesehen, ich glaube weiterhin das ein Draxler von Beginn an mehr Alarm gemacht hätte...

Lukasira
03.07.2016, 12:16
ich persönlich hoffe, egal, ob gegen Frankreich oder Island, das für Deutschland im Halbfinale Schluß ist und das es mein Wunschfinale gibt, Wales gegen Island, die beide mit Herz spielen und alle Sympathien haben, die man haben kann...

Ich verstehe nicht wie du sowas sagen kannst. Nur weil Löw nicht so aufgestellt hast wie du es für richtig hältst? Wir haben mit der Umstellung gewonnen, im Elfmeterschießen, ja, aber wir haben gewonnen. Keiner weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir so gespielt hätten wie bei den anderen Spielen.
Dieses ständige kritisieren an Löws Leistung. Ich denke wir haben mit ihm einen der besten Nationaltrainer, da sprechen ja die Fakten für sich. Unter ihm waren wir in den großen Turnieren immer im Halbfinale. 2008 und 2014 sogar im Finale. Wir waren nie ein Team das mit ganz viel Glück so weit gekommen ist, aber trotzdem tut ihr so als würde er alles falsch machen. Eine kleine Veränderung, gleich wird gemeckert. Die Entscheidung so spielen zu lassen wie gestern hat Löw ja nicht kurz vor Spielbeginn getroffen. Und das Veränderungen in der Vergangenheit in einem Turnier, bzw. das Anpassen an den Gegner nicht die beste Lösung waren wird er schon bedacht haben.

Andy
03.07.2016, 12:56
Ich verstehe nicht wie du sowas sagen kannst. Nur weil Löw nicht so aufgestellt hast wie du es für richtig hältst? Wir haben mit der Umstellung gewonnen, im Elfmeterschießen, ja, aber wir haben gewonnen. Keiner weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir so gespielt hätten wie bei den anderen Spielen.
Dieses ständige kritisieren an Löws Leistung. Ich denke wir haben mit ihm einen der besten Nationaltrainer, da sprechen ja die Fakten für sich. Unter ihm waren wir in den großen Turnieren immer im Halbfinale. 2008 und 2014 sogar im Finale. Wir waren nie ein Team das mit ganz viel Glück so weit gekommen ist, aber trotzdem tut ihr so als würde er alles falsch machen. Eine kleine Veränderung, gleich wird gemeckert. Die Entscheidung so spielen zu lassen wie gestern hat Löw ja nicht kurz vor Spielbeginn getroffen. Und das Veränderungen in der Vergangenheit in einem Turnier, bzw. das Anpassen an den Gegner nicht die beste Lösung waren wird er schon bedacht haben.

mir ist Löw so was von egal, ich mag ihn so oder so nicht...
ich bin auch kein Fan der Deutschen Nationalmannschaft, schaue mir zB nie Länderspiele an...
Ausnahme sind hier die großen Turniere, wobei mich da der Fußball von nahezu allen Teams interessiert, bis auf ein paar Ausnahmen eventuell...
wenn ich nicht krank geschrieben wäre, hätte ich mir sehr wahrscheinlich bis jetzt kaum mal ein Spiel angesehen, weil es für mich nicht so wichtig ist...
bei dieser EM begeistern mich andere Teams, die mit Herz spielen, wie zB Irland, Island oder auch Wales (außer gegen Nordirland)...
ich muss nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sein, nur weil ich Deutscher bin, zum Glück gibt es dafür keine gesetzliche Verpflichtung...
Deutschland hat bis jetzt keine überzeugende EM gespielt und werden von den deutschen Medien eindeutig zu hoch in den Himmel gehoben, auch ein Grund, warum ich keine großen Sympathien für das Team habe.

Pinturicchio
03.07.2016, 12:59
Ich weiß nicht wieso Schweinsteiger so gut gesehen wird. Hab den selber und auch in vielen kritiken nicht so wahrgenommen, eher als einer der Schwächsten irgendwie.

---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------



Deutschland hat bis jetzt keine überzeugende EM gespielt und werden von den deutschen Medien eindeutig zu hoch in den Himmel gehoben, auch ein Grund, warum ich keine großen Sympathien für das Team habe.

Das liegt ja dann aber weniger am Team :D

robbynab
03.07.2016, 13:07
Was ein grottenschlechtes Spiel, dieser deutsche Spielstil ist sowas von unattraktiv... auch wenn das Tor sehr nett war.

Am Ende dann die Lotterie und danach ist Neuer natürlich der Beste ever, weil Pelle(?) vorbei und Zaza den schlechtesten Elfmeter aller Zeiten schießt.

Was soll's, werde halt mit der Mannschaft nicht warm. Werden trotzdem Europameister jetzt.

RealHSVer
03.07.2016, 13:09
Das Problem ist das viele Leute immer alles schlecht reden. Özil und Schweinsteiger könnten jeweils drei Tore machen und alle würden trotzdem noch nörgeln. Für mich war Schweini der Faktor. Er war präsent auf dem Platz, hat das Spiel geordnet und bei den wenigen Chancen die wir hatten hat er immer den vorletzten Pass gespielt.
Und wenn ich dann immer lese das die Elf bei der EM nicht überzeugt hat muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Keins der Teams hat in jedem Spiel, bis auf das erste vielleicht so viel Ballbesitz gehabt und jeden Gegner so dominiert. Man kann nicht jedes Spiel mit 4:0 gewinnen und Hurra Fußball spielen. Und ich habe es lieber so, als dann wieder toll zu spielen und dann im Achtelfinale auszuscheiden.

GAD777
03.07.2016, 13:10
Die Umstellung gestern von einer funktionierenden Viererkette auf eine Dreierkette war sicherlich überraschend... eine Dreierkette hätte man eher in der Gruppenphase gegen Nordirland oder gegen extrem defensive Slowaken im Achtelfinale erwartet... es ist gut gegangen, auch wenn es sicherlich das falsche Signal war... warum richtet sich ein amtierender Weltmeister nach Italien, anstatt sein Ding durchzuziehen? Zum Spiel... es war spannend und es hätte auch anders ausgehen können... Deutschland ist glücklich weitergekommen aber wenn am Ende der Titel rausspringen sollte, interessiert das niemanden mehr!

Meine Noten:

Neuer 2
Höwedes 3
Boateng 3
Hummels 2
Kimmich 3
Hector 2
Kroos 3
Khedira -
Schweinsteiger 4
Müller 4
Özil 2
Gomez 2

Draxler 4

Respektlos fand ich gestern die Aussagen von Löw, dass es am Donnerstag gegen "Frankreich" ein ganz anderes Spiel wird... auch heute im Doppelpass wird nur die ganze Zeit davon gesprochen, wie wir am Donnerstag gegen "Frankreich" auftreten sollen und werden... kein Wort davon, dass Frankreich heute noch gegen Island spielen muss... natürlich ist Frankreich der Favorit aber man sollte Island nicht unterschätzen und ein wenig Respekt zeigen... als isländischer Trainer müsste man seinen Spielern nur die Aussagen von Löw zeigen, das wäre schon Motivation genug für heute Abend!

Ach ja... angeblich soll am Donnerstag wohl Mustafi für den gelb gesperrten Hummels spielen! Auch Khedira wird so gut wie sicher ausfallen... Gomez soll aber fit sein!

RealHSVer
03.07.2016, 13:15
Die Umstellung gestern von einer funktionierenden Viererkette auf eine Dreierkette war sicherlich überraschend... eine Dreierkette hätte man eher in der Gruppenphase gegen Nordirland oder gegen extrem defensive Slowaken im Achtelfinale erwartet... es ist gut gegangen, auch wenn es sicherlich das falsche Signal war... warum richtet sich ein amtierender Weltmeister nach Italien, anstatt sein Ding durchzuziehen? Zum Spiel... es war spannend und es hätte auch anders ausgehen können... Deutschland ist glücklich weitergekommen aber wenn am Ende der Titel rausspringen sollte, interessiert das niemanden mehr!

Meine Noten:

Neuer 2
Höwedes 3
Boateng 3
Hummels 2
Kimmich 3
Hector 2
Kroos 3
Khedira -
Schweinsteiger 3
Müller 4
Özil 2
Gomez 2

Draxler 3

Respektlos fand ich gestern die Aussagen von Löw, dass es am Donnerstag gegen "Frankreich" ein ganz anderes Spiel wird... auch heute im Doppelpass wird nur die ganze Zeit davon gesprochen, wie wir am Donnerstag gegen "Frankreich" auftreten sollen und werden... kein Wort davon, dass Frankreich heute noch gegen Island spielen muss... natürlich ist Frankreich der Favorit aber man sollte Island nicht unterschätzen und ein wenig Respekt zeigen... als isländischer Trainer müsste man seinen Spielern nur die Aussagen von Löw zeigen, das wäre schon Motivation genug für heute Abend!
Also im ersten hat Löw gestern auch über Island gesprochen und meinte das die sehr unangenehm werde können und das man sie nicht unterschätzen darf.

GAD777
03.07.2016, 13:17
Also im ersten hat Löw gestern auch über Island gesprochen und meinte das die sehr unangenehm werde können und das man sie nicht unterschätzen darf.

Er hat in der ARD gestern zuerst nur von Frankreich gesprochen... dass sie stark sind und bla-bla-bla... ach ja oder Island... aber er geht von Frankreich als Gegner aus... so oder so in der Art hat er es gesagt!

RealHSVer
03.07.2016, 13:18
Er hat in der ARD gestern von Frankreich gesprochen... dass sie stark sind und bla-bla-bla... ach ja oder Island... aber er geht von Frankreich als Gegner aus... so oder so in der Art hat er es gesagt!
Also in der PK hat er es anders gesagt. Aber ist ja auch egal. Frankreich oder Island. Egal wer kommt, wir können gegen jeden gewinnen.

Pinturicchio
03.07.2016, 13:19
Da die Deutschland und Löw Diskussionen eh unnötig sind und jeder seine Meinung hat, hier wieder was zum erheitern :D
TabvOMYwXDw

Cesc_4
03.07.2016, 13:22
Da die Deutschland und Löw Diskussionen eh unnötig sind und jeder seine Meinung hat, hier wieder was zum erheitern :D
TabvOMYwXDw

Mega sympathisch der Kerl (nicht nur deswegen). :good:

GAD777
03.07.2016, 13:25
Also in der PK hat er es anders gesagt. Aber ist ja auch egal. Frankreich oder Island. Egal wer kommt, wir können gegen jeden gewinnen.

Ich meinte nicht die Pressekonferenz, sondern seine Aussagen direkt nach dem Spiel im Interview mit Delling ;) ... auch heute im Doppelpass waren die Aussagen von den Gästen nicht viel anders... wäre witzig, wenn heute Island und nicht Frankreich weiterkommen würde!

RealHSVer
03.07.2016, 13:31
Ich meinte nicht die Pressekonferenz, sondern seine Aussagen direkt nach dem Spiel im Interview mit Delling ;) ... auch heute im Doppelpass waren die Aussagen von den Gästen nicht viel anders... wäre witzig, wenn heute Island und nicht Frankreich weiterkommen würde!
Naja ich glaube wir müssen nicht diskutieren wer heute Favorit ist. Aber das man als Chancenlos abgeschrieben wird kann für Island die größte Chance sein. Und der Doppelpass heute morgen war bis auf Fuss und Jansen doch wieder ein Witz. Die waren doch noch alle besoffen. Immer nur negativ.

Pinturicchio
03.07.2016, 18:57
Die Reraktion von Kasai, als sich Schweini für die italienische Kurve entschied

wcb0o0yHUeU

Viz-E
03.07.2016, 19:32
Mein Fazit zum Spiel: Wäre ich nicht das erste Mal diese EM bei einem Deutschlandspiel bei Freunden gewesen: Ich wäre eingeschlafen. Unfassbar was die für eine schei?e spielen. Ich kenne kaum Vereine oder Nationen, die so eine Qualität in ihrem Kader haben (oder bei korrekter Nominierung haben könnte) und trotzdem so unfassbar unattraktiv spielen. Ich bete, dass die jetzt im Halbfinale endlich rausfliegen.

Zu Zaza ist denke ich alles gesagt, wird extra eingewechselt,tänzelt da so rum und blamiert sich bis auf die Knochen.

Poldi sollte auch mit 50 noch nominiert werden, am Ende mit seinem Mützken da, den Kerl kann man nur lieben.

marc
04.07.2016, 17:39
Kicker-Noten:
Neuer 1

Kimmich 3
Höwedes 2
Hummels 3
Boateng 2
Hector 2

Kroos 3
Khedira -

Müller 4
Gomez 2
Özil 2

Schweinsteiger 4,5
Draxler 3,5

Spielnote: 2