PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England - Russland



Wolverine
06.06.2016, 21:23
11.06.2016, 21 Uhr

England - Russland

Ort: Marseille

Übertragung: ZDF

Zum Tippspiel: hier (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=107)

Nomit200LP
11.06.2016, 20:03
http://fs5.directupload.net/images/160611/3dvol9vz.png

So, noch knapp eine Stunde! Ich bin gespannt, wie sich die Engländer schlagen.
Vorraussichtliche Aufstellungen:
England
Hart – Walker, Cahill, Smalling, Rose – Dier – Milner, Wilshere – Alli – Rooney, Kane
Russland
Akinfeev – Smolnikov, Berezutskiy, Ignashevich, Shchennikov – Glushakov, Golovin – Kokorin, Mamaev Shatov – Dzyuba
Mein Tipp: 1:0
:)

tibo
11.06.2016, 20:08
Ich denke Russland schießt mindestens ein Tor, aber England gewinnt trotzdem. 2:1.

Flyx
11.06.2016, 20:11
Habe auf ein 3:1 getippt, ich hoffe England tritt auch dementsprechend auf. :D Ich hoffe Rashford wird eingewechselt und macht seine Bude(n), wäre der hammer. ^^

GAD777
11.06.2016, 20:16
Gleich den Engländern die Daumen drücken :yes:

Wolverine
11.06.2016, 20:22
Hab auch ein klares 3-1 für England

Schreckenswolf
11.06.2016, 20:34
Ich glaube England gewinnt und hoffe trotzdem auf Russland :D

Flyx
11.06.2016, 20:39
Russland wird es sehr schwer haben, zumal Wales 2:1 gewonnen hat. Könnte ihnen einen kleinen Push geben.

RealHSVer
11.06.2016, 21:02
Habe 2:2 getippt. Glaube Russland kann für eine Überraschung sorgen. Und die sind sowieso ein unbequemer Gegner.

Flyx
11.06.2016, 21:25
Habe 2:2 getippt. Glaube Russland kann für eine Überraschung sorgen. Und die sind sowieso ein unbequemer Gegner.

Bislang ist es nur eine Frage der Zeit, bis England hier ein Tor macht. Aber irgendwann kann natürlich auch mal ein russischer Konter zum Erfolg führen. :D

Nomit200LP
11.06.2016, 22:49
Man ey, warum müssen die den ausgleichen? Hätte es richtig getippt! :ireful:

Flyx
11.06.2016, 22:50
In meinen Augen unverdient. Gut, England hat die Chancen nicht genutzt, aber sie hätten den Sieg trotzdem verdient. Jetzt wird die Gruppe umso spannender. :D

Black_Tiger
11.06.2016, 22:54
Hart kann nur in Quali zu Null, England klar mit den meisten Chancen, Russland zweimal gefährlich und einmal klingelt es im Kasten von Joe.
Freistoß von Dier war stark geschossen, Gruppe nun sehr spannende, ich denke Wales kann auch England schlagen, mal sehen.

Flyx
11.06.2016, 22:57
Ist die Frage ob Hart da noch hätte dran kommen können, sah ein wenig so danach aus, dass er keine Lust hatte hinterher zu laufen. :D

Xavi
11.06.2016, 22:57
Hauptsache, Sterling darf das ganze Spiel rumeiern. Was will man schon mit Vardy, Barkley oder Sturridge

Wolverine
11.06.2016, 23:03
Hauptsache, Sterling darf das ganze Spiel rumeiern. Was will man schon mit Vardy, Barkley oder (Sturridge)


Das fragst du dich bei dem Trainer? :D

Drinkwater - Wins league. Plays nearly every game.
Sturridge - 8 months in hospital.
Wilshere - 1 start all season.

https://pbs.twimg.com/media/CjyabKLVAAAyPCi.jpg

Black_Tiger
11.06.2016, 23:05
Is der falsche Trainer für England, so leid es mir tut, aber ist ja in Frankreich auch net anderst, lässt Lacazette daheim.

nisoley
11.06.2016, 23:06
Ich habe mich auch unglaublich über die Auswechslungen bzw über die nicht getätigten Wechsel aufgeregt. Ich weiß wirklich nicht, was der sich dabei gedacht hat. Aber gut, ich habe die Hoffnung, dass er daraus lernt und im nächsten Spiel anders reagiert. England hat wirklich eine coole Truppe, mit einem gute Trainer wäre viel möglich.

Flyx
11.06.2016, 23:07
Aber gut, ich habe die Hoffnung, dass er daraus lernt und im nächsten Spiel anders reagiert.

Da bin ich mir leider nicht so ganz sicher. Befürchte eher, dass sich nicht viel tun wird an der Startelf.

Black_Tiger
11.06.2016, 23:08
Jop Potenzial ist definitv da, mit den jungen Wilden, kein Kick and Rush mehr wie früher, aber tippe trotzdem gegen Wales wird es nochmal ne Schippe schwerer. Die haben heute richtig gut gespielt

nisoley
11.06.2016, 23:08
Da bin ich mir leider nicht so ganz sicher. Befürchte eher, dass sich nicht viel tun wird an der Startelf.
Startelf hast du wahrscheinlich Recht, aber zumindest anders auswechseln wäre schon hilfreich.

Flyx
11.06.2016, 23:09
Vielleicht gibt es ja sogar die ganz große Überraschung und Russland und Wales kommen beide weiter. :shok: Wenn sich an der Aufstellung und an den Einwechslungen nichts ändert - vllt. möglich? :D

Xavi
11.06.2016, 23:10
Das fragst du dich bei dem Trainer? :D

https://vine.co/v/MTrtQLuuhY0

:D

nisoley
11.06.2016, 23:12
Da auch der Dritte weiterkommen kann, gehe ich stark davon aus, dass die Engländer auf alle Fälle weiterkommen. Allerdings hat dieses Team deutlich mehr Potential. Ein Spieler wie Vardy oder Sturridge können einfach den Unterschied ausmachen. Gerade wenn ich nur 1:0 führe und gegen eine russische Mannschaft spiele, die Probleme mit Schnelligkeit hat, dann bringe ich doch keinen Milner. Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen. :D

Wolverine
11.06.2016, 23:20
https://vine.co/v/MTrtQLuuhY0

:D

Das war exakt meine Reaktion beim Ausgleich :D

RealHSVer
12.06.2016, 00:15
Geil. Habe Remis getippt.

Andy
12.06.2016, 08:00
Geil. Habe Remis getippt.

ich 1:1, also 3 Punkte:yahoo:

GAD777
12.06.2016, 12:51
England ist selbst schuld, dass sie gegen diese biederen Russen nicht gewonnen haben... normal müsste England zur Halbzeit bereits 2:0 oder 3:0 führen... der Ausgleich in der Nachspielzeit war natürlich bitter und total unverdient aber wie gesagt, selbst schuld!

Meinen Tipp haben mir die Russen auch kaputt gemacht (ich hatte ein 1:0 für England) :keule:

robbynab
12.06.2016, 13:21
Für mich bisher das stärkste Spiel einer Mannschaft bei dieser EM gewesen von England. Und dann so ein dämliches Gegentor, weil keiner mehr Bock auf Verteidigung hat :dash1:

Viz-E
12.06.2016, 13:34
So doof es auch klingt nach dem 1-1 aber nach dem Spiel ist England für mich im FAvoritenkreis ein ganzes Stück nach oben gerutscht. Unfassbar überzeugend gespielt. Wie schon mehrfach geschrieben, kann ich auch nicht verstehen, warum er bei der Bank nicht eher mal gewechselt hat.

GAD777
13.06.2016, 18:01
Russischer Politiker Igor Lebedew lobt russische Hooligans nach Krawallen!


Der Politiker Igor Lebedew hat die Krawalle von russischen HooligansEuropaweites Entsetzen nach den schlimmen Krawallen in Marseille rund um die EM-Partie gegen England in MarseilleMarseille-Krawalle: Die Versäumnisse vor dem England-Russland-Spiel gelobt.

"Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn sich Fans prügeln. Ganz im Gegenteil: Unsere Jungs haben das gut gemacht!", schrieb er bei Twitter.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lebedew5v9rolfxiw.png

Igor Lebedew

Schon vor der Partie hatte es schwere Ausschreitungen in der Stadt gegeben, als offensichtlich gut organisierte russische Schlägertrupps auf englische FansUEFA droht England und Russland nach Krawallen mit EM-Ausschluss losgingen.

Insgesamt über 30 Menschen wurden dabei verletzt, zwei Engländer schwer. Im Stadion ging die Randale weiter, als einige gewaltbereite Russen einen englischen Block stürmten.

Lebedew weiter: "Was in Marseille und in anderen französischen Städten passiert ist, lag nicht am Alkohol, sondern an der Unfähigkeit der Polizei, solch ein Turnier zu organisieren."

Offenbar hat er aber gar kein prinzipielles Problem mit Gewalt. "Ich verstehe all die Politiker und Verbandsoffiziellen nicht, die jetzt unsere Fans brandmarken. Sie müssten sie beschützen, die Fans müssen nach Hause kommen und wir müssen sie verstehen", schrieb er.

Lebedew sitzt für die rechtspopulistische Liberal-Demokratische Partei Russlands im Parlament.

Die russische Nachrichtenseite Life zitiert ihn weiter: "Ich glaube nicht, dass unsere Fans etwas Außergewöhnliches getan haben. Wir müssen verstehen, dass Fußballfans in neun von zehn Fällen zu einem Spiel kommen, um zu kämpfen, das ist normal. Männer verteidigen die Ehre des Landes. Es ging nicht, dass die Briten in irgendeiner Weise unsere Heimat verunreinigen."


Quelle: Sport1 / Web.de / Die Welt

nisoley
13.06.2016, 18:03
Rechter Populismus at his best. Da kann man nur den Kopf schütteln.

GAD777
13.06.2016, 18:05
Rechter Populismus at his best. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Und in solch einem Land findet die WM 2018 statt :dash1:

Viz-E
13.06.2016, 18:13
Bei so Aussagen müsste sich die Fifa überlegen ob es Sinn macht, dort ein Turnier auszurichten. Kann man doch jetzt auch schon davon ausgehen, dass deren Bullen die Freigabe kriegen, auf alles was so in Russland rumlaufen wird, einzuschlagen.

marc
13.06.2016, 18:17
Was für ein *********

Bayernfan96
13.06.2016, 18:24
Bei so Aussagen müsste sich die Fifa überlegen ob es Sinn macht, dort ein Turnier auszurichten. Kann man doch jetzt auch schon davon ausgehen, dass deren Bullen die Freigabe kriegen, auf alles was so in Russland rumlaufen wird, einzuschlagen.
Naja ist auch "nur" Oppositionspartei, von daher schwer zu sagen was für einen Einfluss das dann wirklich hat. Man beurteilt die deutsche Polizei ja auch nicht anhand von AfD - Aussagen [emoji14]ardon:

Absolut dämliche Aussage natürlich trotzdem

marc
13.06.2016, 18:29
Ja, wollte ich auch noch sagen... wenn irgendein AfD-Spasti was von sich lässt, heißt es ja auch nicht automatisch, dass man deshalb kein Turnier in Deutschland austragen könnte.

Viz-E
13.06.2016, 18:34
Dadurch, dass das so groß aufgezogen wird, dachte ich, der hätte auch bisschen was zu sagen. Dann kann man es natürlich ein bisschen relativieren. Trotzdem denke ich, dass die russische Polizei sicherlich einen lockeren Knüppel genehmigt bekommen wird. Werden sicher einige so denken

marc
13.06.2016, 18:36
Ja das schon eher... also ich weiß, wo ich im Sommer 2018 auf jeden Fall nicht sein werde :D

GAD777
13.06.2016, 18:38
... also ich weiß, wo ich im Sommer 2018 auf jeden Fall nicht sein werde :D

Mir würde auch im Traum nicht einfallen, die WM 2018 in Russland live zu besuchen :bad: ... im Leben nicht!!

Viz-E
13.06.2016, 18:40
Genauso wie 2022 in Katar. Zwar aus anderen Gründen aber um so näher es rückt, umso unfassbarer wird die VErgabe in diese beiden Länder

tibo
13.06.2016, 18:59
Wenn man die kommenden Austragungsländer betrachtet, könnte man doch ziemlich viel Geld auf die Türkei als darauf folgenden Austragungsort setzen.:sarcastic: