PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory des Monats Mai



RealHSVer
02.06.2016, 10:19
Wahl zur Managerstory des Monats Mai!

DIe Wahl geht weiter. Auch in diesem Monat gibt es natürlich eine Wahl zur Story des Monats. Diese mal geht es um den Monat Mai. Damit haben wir noch etwa drei Monate mit Wahlen, bevor es bei FIFA 17 weitergeht. Heißt also wir hätten das ganze Jahr eine Wahl gemacht, was es bisher noch nicht gab!
Hier die fünf Nominierten der Jury, bestehend aus Nummer777, Pinturicchio und meiner Wenigkeit:

FC Watford - Football is our religion (http://fifaplanet.de/showthread.php/47573-FC-Watford-Football-is-our-religion)

Portsmouth Football Club~We are crazy and broke. (http://fifaplanet.de/showthread.php/46155-Portsmouth-Football-Club-We-are-crazy-and-broke)

[Trainerkarriere] Harry Kewell (http://fifaplanet.de/showthread.php/46188-Trainerkarriere-Harry-Kewell)

Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 (http://fifaplanet.de/showthread.php/47841-Hull-City-AFC-we-are-the-tigers-season-17-18)

Atlético Madrid - Better call Saúl (http://fifaplanet.de/showthread.php/47986-Atl%C3%A9tico-Madrid-Better-call-Sa%C3%BAl)

Die Jury wünscht allen Nominierten viel Glück!

Slim
02.06.2016, 10:23
Für mich ganz klar die vom MillerBoy

MW2020
02.06.2016, 11:10
dieses mal war es für mich extrem schwer....entweder Watford oder Harry kewell....aber ich bleibe meiner Linie treu und vergebe nur eine stimme....und diese geht zu morino und Harry kewell...mir gefällt dort das gesamtpaket eine Nuance besser als bei Watford...aber lieber lil cheesy: auch du hättest dir meine stimme schwer verdient.....wollte aber eben nur eine stimme vergeben....macht weiter so :good:

Zusatz: Natürlich liefern die anderen Nominierten ebenfalls hervorragende Arbeit!

GAD777
02.06.2016, 11:14
Ich war ja selbst in der Jury und finde alle zur Wahl stehenden Storys klasse... jeder der nominierten leistet gute Arbeit und hätte es verdient... aber da ich nur eine Stimme vergeben möchte, entscheide ich mich für LilCheesy91 (Watford FC) :yes:

fabi98
02.06.2016, 11:41
Wow ich bin nominiert? Bei den wenigen Berichten, die ich letzten Monat geschrieben habe? Hätte ich nicht mit gerechnet, danke dafür. Gewinnen werde ich allerdings sicher nicht, gerade wegen der Quantität. Also kein Problem für mich sollte ich letzter werden. :D

Meine Stimme geht diesen Monat natürlich trotzdem an mich...Spaß. :sarcastic: Ich stimme für Morino und seine Boro Story. Gerade grafisch sehr schön, dazu legt er ein ziemliches Tempo vor. :yes:

RealHSVer
02.06.2016, 11:51
Wow ich bin nominiert? Bei den wenigen Berichten, die ich letzten Monat geschrieben habe? Hätte ich nicht mit gerechnet, danke dafür. Gewinnen werde ich allerdings sicher nicht, gerade wegen der Quantität. Also kein Problem für mich sollte ich letzter werden. :D

Meine Stimme geht diesen Monat natürlich trotzdem an mich...Spaß. :sarcastic: Ich stimme für Morino und seine Boro Story. Gerade grafisch sehr schön, dazu legt er ein ziemliches Tempo vor. :yes:
Auch wenn du diesen Monat nicht so sehr aktiv warst hattest du es endlich mal verdient. Du warst die letzten Monate immer gut dabei und sehr aktiv.

GAD777
02.06.2016, 11:59
@ fabi98

Wie bereits erwähnt, wir haben uns Gedanken gemacht und finden, jeder der nominierten hat es verdient, dabei zu sein... auch du (obwohl du zuletzt nicht so aktiv warst aber deine Idee und Umsetzung ist gut)... weil alle Storys zwar anders aber klasse sind :yes:

fabi98
02.06.2016, 12:03
Danke euch ! Diesen Monat werde ich aber definitiv wieder deutlich aktiver sein. ;)

LiLCheesy91
02.06.2016, 12:47
Schon wieder nominiert ... glaube das wäre das 4-5mal in Folge ... naja, dann stimme ich auch mal ab.

MillerBoy
Zeigt viel Durchhaltevermögen, wenn man mit einem Verein in der untersten Klasse anfängt und immer noch dabei ist. Das Design ist zwar eher schlicht, aber birgt viele Informationen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Miller_Boy
02.06.2016, 12:52
Danke erstmal für die Nominierung, das freut uns beide.

Meine Stimme geht diesen Monat an Morino und seine Boro Geschichte

RichardBarcelona
04.06.2016, 00:00
Meine Stimme geht diesmal nach Watford.

morino
04.06.2016, 08:42
Erst einmal danke für die Nominierung :) das freut mich echt!

Meine Stimme geht an Watford und Cheesy. Sehr konstante und angenehme Story :good:

Trainerfuchs
05.06.2016, 12:59
Huch, ich bin nominiert? Herzlichen Dank! Habe leider zu wenig gelesen und enthalte mich dementsprechend.

Edouard1990
05.06.2016, 22:31
Ich stimme diesmal für Watford und LiLCheesy. Bin zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, aber die Karriere gibt es schon länger und gefiel mir bisher immer gut.

RichardBarcelona
22.06.2016, 21:44
Herzlichen Glückwunsch an morino. :good:

GAD777
23.06.2016, 09:19
Glückwunsch!

Miller_Boy
23.06.2016, 10:31
Herzlichen Glückwunsch ;)

morino
15.07.2016, 12:35
Daaaaaaanke :) :hi:

RealHSVer
15.07.2016, 13:43
Daaaaaaanke :) :hi:
Hey. Bist du nun wieder öfters hier? Auch in Hinblick zu fifa 17? Weil dann würde ich dir die Gewinner Signatur morgen im Laufe des Tages schicken.