PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterte Grafikeinstellung



RESH121
05.01.2011, 23:50
Erweiterte Grafikeinstellung


Und zwar bin ich auf der suche nach einem Tool bzw. Patch o.Ä wo man seine Grafikeinstellungen verfeinern kann. Nicht nur Sehr Niedrig, Niedrig usw. vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen ^_^

thek8bajr
05.01.2011, 23:59
Soweit ich weiß gibt es an Grafik Sachen nur Kamerapatches, die die Kameraentfernung und Neigung ändern. Sonst gibt meines Wissens keine zusätzlichen Veränderungsmöglichkeiten. Du kannst ja mal das Problem schildern, das du anscheinend mit deinen Grafikeinstellungen hast. Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen:yes:

Edit: Vielleicht gibts ein paar INI's aber da kenn ich mich nicht aus.

RESH121
06.01.2011, 00:07
momentan spiele ich auf sehr niedrig, allerdings läuft das spiel nicht richtig flüssig vom bildaufbau bzw bildrate, wenn ich allerdings auf niedrig spiele (eine stufe höher) ist die bildrate extrem gut, allerdings mit laggs dazwischen (aufgrund meines systems)... und das einzige was zwischen den beiden optionen verändert wird ist die rendering qualität.. meine frage also: wie minimiere ich die rendering qualität und schraub dafür aber die bildrate hoch ?! ^^

Andy
06.01.2011, 07:50
verändern kannst du so etwas eigentlich nur noch in einer LUA

RESH121
06.01.2011, 17:58
meinst du du könntest mir da irgendwie behilflich sein ? ^^
quasi eine LUA so zurecht schreiben... oO

Andy
06.01.2011, 19:57
dazu müsste man diese auch auf dem geforderten PC testen können, was mir ja gar nicht möglich ist

die "settings.lua" musst du schon selbst bearbeiten (befindet sich in der data0)

RESH121
07.01.2011, 03:11
ja schon klar, ich dachte nur das du die befehle "alle" kennst um mir zu sagen was zu machen ist :O

TeneCee
07.01.2011, 09:51
Du kannst in der lua eigentlich nicht viel falsch machen du musst nur die werte verändern von 0-2, 0 ist für schlechtere grafik dafür mehr performance , 1 ist ausgeglichen und 2 ist nur für high end . das muss man für sein system abstimmen.

Renão
07.01.2011, 10:01
Halt, bevor du von Hand was machst, hier mal ein Tool zum Einstellen der LOD (Level-of-Detail):

[PC] FIFA 11 Edit LOD Advanced Graphic Settings - Evo-Web (http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=60340)

Hoffe der Link geht, ansonsten sollte das Tool sicherlich auch auf WEHellas.gr zu finden sein :)

Muss aber sagen, dass FIFA seeehr performancelastig ist. Daher solltest du mit einem Tool wie Fraps oder dergleichen mal vergleichen wie extrem die FPS (Frames pro Sekunde) sich beim Details-Hochstellen verändern. Mindestens 60 FPS sind bei mir noch flüssig spielbar (nervige Ruckler ausgeschlossen).

Onsche
07.01.2011, 19:41
Aufpassen bei FIFA 11, selbstveränderte Werte sind nicht optimiert und können sogar starke Systeme in die Knie zwingen. Bei FIFA 10 war das noch kaum der rede Wert, nur FIFA 11 frisst bei sehr hohen "und vor allem nicht vorgesehenen" werten tendenziell zu viel Ressourcen. Hinzukommt das der Effekt rein optisch nicht wirklich deutlich ausfällt.

RESH121
09.01.2011, 20:29
so ich hab das jetzt mal mit fraps getestet, auf sehr niedrig hab ich n festgelegstes limit (30 fps) auf niedrig spiel ich zwischen 70 - 170 daher kommen auch die ruckler, ich brauch jetzt quasi ein befehl wie in cs z.b max fps

Onsche
09.01.2011, 21:45
so ich hab das jetzt mal mit fraps getestet, auf sehr niedrig hab ich n festgelegstes limit (30 fps) auf niedrig spiel ich zwischen 70 - 170 daher kommen auch die ruckler, ich brauch jetzt quasi ein befehl wie in cs z.b max fps
Ist VSync aus?

RESH121
09.01.2011, 22:21
ja klar.. wie ist es denn bei euch wenn ihr z.b mal auf sehr niedrig spielt, schaut mal nach ob ihr denn auch 30 fps habt..

RESH121
11.01.2011, 19:46
nicht aufgeben jungs!!