PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nachwuchsabteilung



RealHSVer
31.05.2016, 19:21
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nachwuchsnf5xya7360.png


Ihr habt starke Jugendspieler? Ihr wollt sehen was andere User zu bieten haben?
Dann solltet ihr hier mal einen Blick drauf werfen! ;)

RealHSVer
29.09.2016, 23:44
Habt ihr schon was gutes aus eurer Jugend? Habe eben meinen ersten echt guten Spieler bekommen. 17 Jahre, 62, Potenzial 75 - 94. RM linksfuß. Mal sehen. Habe ihm direkt mal nen Vertrag angeboten. Dann kann ich ihn auch trainieren.

Alex_1995
30.09.2016, 20:31
Habt ihr schon was gutes aus eurer Jugend? Habe eben meinen ersten echt guten Spieler bekommen. 17 Jahre, 62, Potenzial 75 - 94. RM linksfuß. Mal sehen. Habe ihm direkt mal nen Vertrag angeboten. Dann kann ich ihn auch trainieren.

Mein bester Spieler bisher ist 15. GES 45, Potential 71 - 91.
Wachsen die Spieler eigentlich dieses Jahr nicht?
Der spielt ZDM und ist mit 15 schon 189 cm groß:shok:

RealHSVer
30.09.2016, 20:51
Mein bester Spieler bisher ist 15. GES 45, Potential 71 - 91.
Wachsen die Spieler eigentlich dieses Jahr nicht?
Der spielt ZDM und ist mit 15 schon 189 cm groß:shok:
Habe ich mich auch gefragt. Habe auch so viele Riesen.

RichardBarcelona
30.09.2016, 23:46
Habe ich mich auch gefragt. Habe auch so viele Riesen.

Hab grad nen 17-jährigen bekommen, der ist 199cm aber so extrem langsam. Leider auch nicht besonders stark mit 69. GES 50, POT 73-93 ZOM

RichardBarcelona
01.10.2016, 04:39
So, hab mit Leicester City mal einen guten Spieler gefunden, sehr schnell, das ist schon mal gut, mal schauen, wie sich der entwickelt. GES 57, POT 76-94 wenn ich mich nicht irre.


http://fs5.directupload.net/images/user/161001/s2l53u29.jpg

Pinturicchio
07.10.2016, 21:16
Das ist immer so krass, dass ein ZM so schnell ist
habe auch einen gefunden,

Alter: 15
Position: ZM
Antritt: 86
Sprint: 91
Ausdauer: 94
Balance: 74
Bewegl. 86
Sprungkraft 94
Stärke 94

Weiß nicht ob ich Flanken trainieren soll oder eher die Defensive, als Abräumer
Weil auf Außen habe ich schon genug bzw was geplant :D

dsh_
07.10.2016, 21:33
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass man dieses Jahr viel mehr gute Talente findet? Ich habe schon unzählige Spieler gesehen, die ein Potenzial von 85+ haben.

RealHSVer
07.10.2016, 21:38
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass man dieses Jahr viel mehr gute Talente findet? Ich habe schon unzählige Spieler gesehen, die ein Potenzial von 85+ haben.
Ist mir auch aufgefallen. Habe mittlerweile schon Spieler aussortiert die Potenzial 70 bis 89 haben. Nur die besten packen es noch.
Das schlimmere ist aber das man nie einen 65er oder so findet. Also der 65 schon zum Start hat. Ich finde immer nur Leute mit maximal 61

RealHSVer
07.10.2016, 21:39
Das ist immer so krass, dass ein ZM so schnell ist
habe auch einen gefunden,

Alter: 15
Position: ZM
Antritt: 86
Sprint: 91
Ausdauer: 94
Balance: 74
Bewegl. 86
Sprungkraft 94
Stärke 94

Weiß nicht ob ich Flanken trainieren soll oder eher die Defensive, als Abräumer
Weil auf Außen habe ich schon genug bzw was geplant :D
Krass. Hast du speziell gesucht oder nach allen? Solche heftigen Werte habe ich bisher nie gefunden.

dsh_
07.10.2016, 21:51
Ist mir auch aufgefallen. Habe mittlerweile schon Spieler aussortiert die Potenzial 70 bis 89 haben. Nur die besten packen es noch.
Das schlimmere ist aber das man nie einen 65er oder so findet. Also der 65 schon zum Start hat. Ich finde immer nur Leute mit maximal 61
Soweit ich weiß hat man das begrenzt, zumindest kann ein Jugendspieler der 16 Jahre alt ist (glaube ich) in der Akademie nicht mehr von alleine höher als 70 oder 75 werden.

Pinturicchio
07.10.2016, 22:10
Krass. Hast du speziell gesucht oder nach allen? Solche heftigen Werte habe ich bisher nie gefunden.
Nach allen

Edouard1990
08.11.2016, 23:37
Mein erster Jugendspieler, der ist richtig krass. :d


http://fs5.directupload.net/images/user/161108/5eeqw4ns.jpg


Edit: Hab jetzt nochmal geschaut, nachdem ich ihn hochgezogen habe, wie kann das sein, dass er auf einmal komplett andere Stats hat?


http://fs5.directupload.net/images/user/161108/gdj4nf7j.jpg

Pinturicchio
08.11.2016, 23:55
Meiner wurde auch nach und nach deutlich schwächer, trotz Training

morino
24.11.2016, 16:24
Hat hier jemand noch viele unglaublich gute Torhüter in der Jugend? Ich habe jetzt drei die zwischen 16 und 17 sind mit einer aktuellen Stärke zwischen 62-67 die ein Potential von 82-94 haben :shok:
Auf allen anderen Positionen habe ich mehr so Durchschnittsspieler...

RealHSVer
24.11.2016, 18:14
Hat hier jemand noch viele unglaublich gute Torhüter in der Jugend? Ich habe jetzt drei die zwischen 16 und 17 sind mit einer aktuellen Stärke zwischen 62-67 die ein Potential von 82-94 haben :shok:
Auf allen anderen Positionen habe ich mehr so Durchschnittsspieler...
Ne also ich nicht. Habe eher sehr wenig gute Keeper. Dafür sehr viele gute AVs und Flügel. Habe einen der ist mit 19 bei 85 Stammspieler bei mir mit United. Grandioser Spieler. Was ich wenig finde sind ZDMs mit guten Def Werten und Stürmer

Pinturicchio
25.11.2016, 07:10
Habe auch einen ZM, 19, 79 und MW bei knapp 20Mio
aber der spielt sich nicht so wie die Werte es vermuten lassen, hab den erstmal
verliehen

Ansonsten habe ich auf jeder Position gute Leute, je nachdem was ich suche

Lukasira
25.11.2016, 09:19
und Stürmer

This. Geht mir auch so, bekomme immer nur Flügelspieler oder ZOM's.

Habe generell nur 2 Spieler aus meiner Nachwuchsabteilung, die bei mir im Kader sind und regelmäßig spielen.

Einmal mein Torwart, Torsten Neumann. Habe da explizit in Deutschland gescoutet (wir haben bekanntlich ja gute Torhüter) und mit ihm einen super Fang gemacht. Hat eine GES von 82 und hält irgendwie alles unhaltbare. Andererseits gehen so lasche Standardschüsse und Rückpasse oft rein...

Dann noch mein neuer Messi, Enrique Ojeda. GES von 84, super Spieler. Klein, schnell und jetzt wo Neymar bei mir verletzt ist, spielt er ständig. Ist ein RF.

Heintje
25.11.2016, 17:33
Heute mittag meinen ersten TopTW in die Akademy geholt. 16 Jahre , GES 71 , POT 80-92 ..

Ansonsten habe ich ingesamt noch 3 weitere in der Akademy die 15 und 16 Jahre alt sind und ein POT von über 85 haben und aktuell durch Training eine GES von 65 -70 aufweisen.. ZM, RF, LM
Dazu habe ich bereits einen 17jährigen und mehrere 18jährige im Kader. Glaube 3 sind verliehen, 2 spielen jedes zweite Spiel als Ersatzspieler. Nachdem ich gestern Schalke gesehen habe habe ich mal den Tekpetey gescoutet- 20Jahre und GES von 72 , bin am überliegen ihn zu leihen , weil im RL war der gestern der Hammer

RichardBarcelona
29.11.2016, 02:43
Hab jetzt zwei wirklich vielversprechende Spieler in der Akademie, auf die ich mich extrem freue, dazu beim letzten Bericht wieder 2 Franzosen dabei gehabt, die ähnlich cool werden könnten, haben beide schon 63, bzw 61 GES und POT bis 94, muss sich aber erst einpendeln.


http://fs5.directupload.net/images/user/161129/47uwwt46.jpg

Langsam wird es echt schwer, habe schon einen guten IV hochgezogen aus der Jugend, so einen krassen hatte ich aber noch nie, Potenzial 92-94, nirgends absolute Topwerte, aber er ist ansprechend schnell, hat auch gute Stärke und Ausdauer 73, oder so, ich lasse mich mal überraschen. Er bekommt jetzt seit einiger Zeit Training (1 Einheit pro Woche, da ich einige habe, die ich trainieren will), hat sich bisher aber erst von 58 auf nun fast 60 verbessert. Wird aber schwer werden, alle zufrieden zu stellen, Cabrera und Silva spielen normal Stamm, meine 2 Urus, dahinter mit Popa, Alavedra und Sánchez noch 3 Super Talente, Bagnack ist auch noch verliehen, weiß nicht wirklich, wie ich das mache. :D


http://fs5.directupload.net/images/user/161129/8fbijccv.jpg

Auch der gefällt mir richtig gut, ist vorallem recht schnell, leider aber sehr wenig Ausdauer und Stärke, auf dem Flügel ist die Konkurrenz auch deutlich kleiner. Eigentlich hat er nur Lanzarote und Victor Álvarez, der im Sommer kommt, vor sich, die stärker sind, Maldonado spielt auch Flügel, aber ich schätze ihn stärker ein, Carbià muss ich mal abwarten, wie sich der machen wird. Denke, er hat gute Chancen auf viele Einsätze.

Boumsong
21.12.2016, 01:39
Hier mal die 2 besten Talente aus meiner Everton Karriere.

12134
12135
Mansilla spielt seine erste richtige Saison und hat einfach eingeschlagen wie eine Bombe. 17 Tore sind phänomenal.
Habe ihn natürlich durch Training so hochgepusht. Hab ihm eigentlich seit er in Jugendabteilung war 2 Einheiten pro Woche gegeben. Die 5 Star Skills sind natürlich sehr geil.
Mal sehen wo die Reise noch hinführt, er hat ein Potential von 92-94. Trainiert wird er nicht mehr.


12136
Moreno ist erst seit 3 Monaten im Team. Ewig konnte ich ihn nicht raufziehen da er "Angebotene Vertragslaufzeit zu lange" sagte, dabei hab ich nicht mehr als 1 Jahr anbieten können. EA.:ireful:
Hat bisher 11 Einsätze (viele davon Einwechslungen, in denen er 3 mal traf.

Bin momentan im April der 3. Saison und das erste mal International dabei, nächste Saison ist evtl. das erste mal CL Möglich. Stehe nach 29 Spielen auf dem 5. Platz und es geht brutal eng zu. Crystal Palace ist 4. :D

In England hab ich in 3 Jahren noch kein krasses Talent entdeckt. Im Tor steht auch noch einer aus der Jugendabteilung, 17 Jahre, Mexikaner, 82 Bewertung.

Heintje
21.12.2016, 10:34
Einfach krass... hab noch nie so einen gehabt. Wir bekommt man solche Spieler? Was stellt ihr da ein beim Jugendcamp ? 9monate ist klar und dann welche Typen... Alle oder spezielle technisch begabt oder Physisch stark

Boumsong
21.12.2016, 17:49
Einfach krass... hab noch nie so einen gehabt. Wir bekommt man solche Spieler? Was stellt ihr da ein beim Jugendcamp ? 9monate ist klar und dann welche Typen... Alle oder spezielle technisch begabt oder Physisch stark
Naja, ich versuche nur 4/5 oder 5/5 Sterne Scouts zu verpflichten, was bei größeren Clubs kein Problem sein sollte. Einfach auf einen Neuzugang verzichten, zahlt sich langfristig auch aus.
Dann habe 9 Monate ohne irgendwelche Angaben gescoutet. Hier hab ich in Spanien und Portugal die besten Erfahrungen gemacht soweit.
Bei Scoutbericht schau ich immer auf Alter, Potential und Marktwert.
Spieler die im Scoutbericht schon über 400k Marktwert haben, gutes Potential und erst 15 oder 16 sind, mit 2 Einheiten trainieren. Nach 2-3 Monaten kann man eigentlich oft sehen wo die Reise hin geht.
Stabilisiert sich sein Potential im 90er Bereich und der Spieler entwickelt sich im Training gut, dann trainiere ich ihn weiter. Sonst nicht.

Natürlich ist es auch etwas Glückssache.

Pascal126
21.12.2016, 21:38
Wie im Karrieren-Fred thematisiert, hier einfach mal fünf meiner Talente aus dem Geißbockheim bei FIFA 15. Kenner bzw. Experten werden relativ schnell erkennen, dass die aufgelisteten Spieler keine wirkliche Besonderheit darstellen, für meine Verhältnisse ist das aber ganz ordentlich, da ich der Scoutingabteilung selten große Beachtung geschenkt habe.

TW - Christian Philipp
Ist nahezu seit Beginn der Karriere der Backup von Timo Horn und hat sich bislang nicht mal über seine Rolle beschwert, was mir natürlich sehr gefällt. Er kam jetzt vielleicht fünf Mal zum Einsatz, weshalb ich nicht wirklich viel zu ihm sagen kann. Fortschritte was die Gesamtstärke angeht macht er dennoch.
http://i.imgur.com/ejxTIyil.jpg

IV - Ken Zuck
Zuck war der erste große Goldfund in der Talentschmiede am Grüngürtel. Direkt nach seinem Einstand wurde er regelmäßig eingewechselt und konnte mit starken Leistungen glänzen. Irgendwann mitten in der dritten Spielzeit habe ich Ihn schließlich verdientermaßen zum Stammspieler gemacht. Gerade seine hohe Aggressivität gefällt mir, auf internationaler Ebene sehr wichtig bisher.


http://i.imgur.com/k6D1LNSl.jpg

LV - Donis Männel
Über Männels Zukunft standen bei mir die ganze Zeit Fragezeichen, da ich über sein großes Potenzial zwar Bescheid wusste, ich jedoch mit Hector eigentlich die komplette Karriere über geplant hatte. Als Hector dann allerdings einen Wechsel zum nächsten Transferfenster angefragt hatte, hab ich schließlich Männel direkt zum Stammspieler berufen, da er zu dem Zeitpunkt auch schon von der Stärke her besser war als Hector. Der könnte in Zukunft sicher noch durch die Decke gehen.


http://i.imgur.com/vcwBoXql.jpg

ZM - Antonio Multhaup
Als ich den Namen gelesen hab, hatte ich zunächst große Sorgen ob mein Spiel überhaupt noch in meinem Zimmer liegen darf - ist Multhaup schließlich Angehöriger der Gelsenkirchener Arge.
Zunächst war Multhaup hinter Maxim ein solider Joker, der sogar regelmäßig treffen und vorbereiten konnte. Dann allerdings kam das unten aufgeführte Prachtexemplar in die Profimannschaft, weshalb Multhaup mittlerweile auf der Leihliste zu finden ist.


http://i.imgur.com/YZG6RKPl.jpg

ZOM - Daniel Schaaf
Mit einem Potenzial über 90 hab ich Schaaf auf direktem Wege vom FC überzeugen können und auch relativ zeitnah direkt in die Profimannschaft eingeladen. Jede Sekunde in der U19 oder U21 wäre eine Verschwendung gewesen, konnte Schaaf schon bei seinen ersten Spielminuten direkt überzeugen. Mit Maxim hatte Schaaf bisher zwar einen sehr großen Konkurrenten um den Stammplatz, durch schlaue Rotation konnte ich aber beide Spieler relativ gleichmäßig einsetzen und beide auch zufrieden stellen. Schaaf ist zudem der Grund warum ich u.a. überhaupt den DFB-Pokal geholt habe. Viele Last Minute-Treffer und vor allem schöne Freistöße gehen auf sein Konto. Der Typ könnte zur FC-Legende werden.


http://i.imgur.com/lzncPRxl.jpg

RichardBarcelona
21.12.2016, 23:20
@Boumsong: Die sind ja mal extrem krass, vorallem der 17-jährige mit 80 GES.
@Pascal: Jaja, FIFA 15 und die langsamen Talente. Hat sich da mittlerweile was in der Entwicklung getan, oder entwickeln sich die physisch immer noch kaum bis gar nicht?

Heintje
21.12.2016, 23:44
Naja, ich versuche nur 4/5 oder 5/5 Sterne Scouts zu verpflichten, was bei größeren Clubs kein Problem sein sollte. Einfach auf einen Neuzugang verzichten, zahlt sich langfristig auch aus.
Dann habe 9 Monate ohne irgendwelche Angaben gescoutet. Hier hab ich in Spanien und Portugal die besten Erfahrungen gemacht soweit.
Bei Scoutbericht schau ich immer auf Alter, Potential und Marktwert.
Spieler die im Scoutbericht schon über 400k Marktwert haben, gutes Potential und erst 15 oder 16 sind, mit 2 Einheiten trainieren. Nach 2-3 Monaten kann man eigentlich oft sehen wo die Reise hin geht.
Stabilisiert sich sein Potential im 90er Bereich und der Spieler entwickelt sich im Training gut, dann trainiere ich ihn weiter. Sonst nicht.

Natürlich ist es auch etwas Glückssache.

Danke für den Beitrag.
4*/5* Scouts habe ich auch immer, oder versuche es, wenn nur einer da ist schaue ich immer mal rein.
Hab immer nur nach Alter(15/16) und Potential geschaut. Nach marktwert nie. Werde das mal versuchen mit deiner Herangehensweise... :good:

Heintje
02.01.2017, 21:12
habe endlich mal einen guten Jugendspieler hervorgebracht...
12150

morino
24.01.2017, 14:05
https://abload.de/img/maier2upkbc.png

Der Lichtblick in St. Pölten. Schießt jetzt schon alle Standards

RealHSVer
24.01.2017, 14:45
https://abload.de/img/maier2upkbc.png

Der Lichtblick in St. Pölten. Schießt jetzt schon alle Standards
Hat für das Alter schon recht gute Werte. Könnte ein 90 + Spieler werden. Mein bester Jugendspieler hat jetzt 90 mit 20 Jahren. Ist eine Granate.

RealHSVer
25.01.2017, 22:10
Hier nochmal eben mein bester Jugendspieler. Mega krank. Und er war nur bis 83 im Training. Danach nicht mehr. So heftig.
War einer der ersten die ich bei 17 erscoutet habe.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170125/f24cc57abe1736d1eacd1bc27479cf46.jpg

RichardBarcelona
25.01.2017, 22:21
Krasse Schei.ße, der kann eh alles spielen außer TW.
99 Abschluss, wie würde der zB in der Managerliga bei Simulationen abgehen. :sarcastic:

RealHSVer
25.01.2017, 22:29
Krasse Schei.ße, der kann eh alles spielen außer TW.
99 Abschluss, wie würde der zB in der Managerliga bei Simulationen abgehen. :sarcastic:
Bestimmt. Wobei Verteidiger wohl nicht so. Spielt bei mir als RM. In 32 Spielen in der Saison 8 Tore und 10 Vorlagen.
Zum Thema Managerliga habe ich aus Insiderkreisen ja gehört das die Hamburg Red Devils wohl Interesse haben sollen xD

RichardBarcelona
25.01.2017, 22:35
Bestimmt. Wobei Verteidiger wohl nicht so. Spielt bei mir als RM. In 32 Spielen in der Saison 8 Tore und 10 Vorlagen.
Zum Thema Managerliga habe ich aus Insiderkreisen ja gehört das die Hamburg Red Devils wohl Interesse haben sollen xD

:sarcastic: Da bin ich mal gespannt, woher die 85 Mille kommen, China, Katar oder Arabien?

RealHSVer
25.01.2017, 22:37
:sarcastic: Da bin ich mal gespannt, woher die 85 Mille kommen, China, Katar oder Arabien?
Ich dachte ich könnte einen Deal mit den Bossen der Liga klar machen... Nicht? Schade. Dann muss halt Kühne ran...

edelwatz
28.01.2017, 22:29
Hier mal mein Bester:

12213

12214

RichardBarcelona
29.01.2017, 00:42
Hier mal mein Bester:

12213

12214

Krass, der muss ja voll abgehen mit 99 Abschluss, Schusskraft und Ballkontrolle :shok:

RealHSVer
29.01.2017, 12:48
Der sieht stark aus. Aber ein wenig mehr Ausdauer wäre super oder? Den musst du doch jedes zweite Spiel rauslassen oder?

edelwatz
29.01.2017, 12:56
Krass, der muss ja voll abgehen mit 99 Abschluss, Schusskraft und Ballkontrolle :shok:
Ich spiele auf manueller Steuerung, da merkt man den Unterschied beim Abschluss nicht mal soo stark.:sarcastic:


Der sieht stark aus. Aber ein wenig mehr Ausdauer wäre super oder? Den musst du doch jedes zweite Spiel rauslassen oder?
Seine Ausdauer ist so niedrig, weil ich ihn kaum trainiert habe. Ab 70 GES hab ich ihn natürlich entwickeln lassen, komplett ohne Training.
Aber zum Glück hab ich noch andere Jugendspieler (80 und 82 GES) die ihn ersetzen können.

RichardBarcelona
14.04.2017, 17:20
Ich habe mal einen Scout nach Serbien geschickt, weil ich dachte, vielleicht kommt da ja auch was gutes dabei raus. Und gleich beim ersten Bericht war einer dabei, der alles übertrifft, was ich bisher bekommen habe:


http://fs5.directupload.net/images/user/170414/5ath2mxi.jpg

Der hat jetzt schon 700.000€ MW, ist zudem erst 15, wenn ich ihn trainiere bis er 16 ist, kriege ich den wahrscheinlich locker schon mal auf 70 hoch. Bin mega gespannt auf den.

RealHSVer
14.04.2017, 21:37
Mega guter Spieler. Natürlich EA sei dank Linksfuß. Aber zumindest eine gute Größe. Nice

Musa
28.09.2017, 14:33
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf8370-1506601847.png)