PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Managerkarrieren



Seiten : [1] 2 3 4

RealHSVer
31.05.2016, 19:11
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/euremanagerkarglxh9rs7iz.png


Ihr wollt uns eure privaten Managerkarrieren präsentieren, aber nicht gleich eine Story starten? Dann macht es hier in diesem Thread und zeigt uns was ihr für Teams habt! :good:

Lukasira
22.09.2016, 13:05
Gut versteckt der Thread :D

Also ich werde heute meine erste Karriere starten durch Origin Access.
Natürlich gehts los mit Bayern und werde versuchen das ganze so realistisch wie möglich zu machen. Deswegen wird das erste Transferfenster auch deaktiviert.
Aufstellung etc. weiß ich noch nicht...

RealHSVer
22.09.2016, 16:24
Gut versteckt der Thread :D

Also ich werde heute meine erste Karriere starten durch Origin Access.
Natürlich gehts los mit Bayern und werde versuchen das ganze so realistisch wie möglich zu machen. Deswegen wird das erste Transferfenster auch deaktiviert.
Aufstellung etc. weiß ich noch nicht...
Warum versteckt. Er ist im managerbereich direkt oben angepinnt und auch der Titel sagt alles aus.

RealHSVer
22.09.2016, 22:00
Habe mir heute mal die ersten Spieler für meine United Karriere ausgesucht. Im Winter werden es wohl Koziello, Lemos und Zivkovic von benfica. Mal sehen was die so können. Koziello war bei 16 mit 72 oder so schon ne Granate.

RichardBarcelona
22.09.2016, 23:52
Habe mir heute mal die ersten Spieler für meine United Karriere ausgesucht. Im Winter werden es wohl Koziello, Lemos und Zivkovic von benfica. Mal sehen was die so können. Koziello war bei 16 mit 72 oder so schon ne Granate.

Vor einigen Wochen kanntest du ihn noch nicht mal und schon bist du ein Fan von ihm geworden. :D

Lukasira
23.09.2016, 09:32
Ich habe gestern schon mal bei Dybala (Wunschspieler) angefragt.. 94 Millionen wollen die.
Könnte ich mir zwar leisten, bei Bayern startet man mit 94 mille und durch das Vorbereitungsturnier habe ich 106Mille aber das ist schon happig.
Habe erstmal mit Lewy und Kimmich verlängert weil die momentan meine Favoriten sind

Slim
23.09.2016, 10:09
Habe mir heute mal die ersten Spieler für meine United Karriere ausgesucht. Im Winter werden es wohl Koziello, Lemos und Zivkovic von benfica. Mal sehen was die so können. Koziello war bei 16 mit 72 oder so schon ne Granate.

Zivkovic ist einfach nur geil. Verfolge den schon seit knapp 3-4 Jahren und er entwickelt sich super, auch wenn er im RL länger nicht gespielt hatte, nachdem er bei Belgrad nicht verlängern wollte und die ihn dann..naja...auf die Tribüne verbannt haben. ^ ^
Lemos steht bei meinen Reds auch auf der Liste. Genauso wie Kessie. Kessie geht ja im RL übel ab, mal schauen wie er sich in FIFA macht!

RealHSVer
23.09.2016, 11:55
Vor einigen Wochen kanntest du ihn noch nicht mal und schon bist du ein Fan von ihm geworden. :D
Naja Fan nicht. Aber der hat halt 88 Potenzial laut sofifa. Und gute Werte. Da kann man den mal kaufen.

Pinturicchio
23.09.2016, 14:24
Koziello und Boscagli :D

@lukasira: 94 sind viel zu wenig für ihn in der heutigen Zeit...

Lukasira
23.09.2016, 15:29
Koziello und Boscagli :D

@lukasira: 94 sind viel zu wenig für ihn in der heutigen Zeit...
Stimmt auch wieder...

cpt_duzzy
27.09.2016, 22:10
Da ich einfach nicht die Zeit hab was zu starten, wird es hier eine komprimierte Version von meiner Story geben. Verein oder Spieler ist noch nicht klar!

Black_Tiger
27.09.2016, 22:13
So nun gebe ich auch meinen Senf mal hier ab, meine Story wird voraussichtlich am kommenden Wochenende starten, habe am Samstag abend noch en Ligaspiel im Dart (Saisonauftakt), am Sonntag wird dann mit der Story gestartet.

marc
27.09.2016, 22:40
Ich schwanke noch, ob mein erster Karrieremodus mit Stuttgart, Köln, Leipzig oder West Ham wird, hmmm

RealHSVer
27.09.2016, 22:41
Ich schwanke noch, ob mein erster Karrieremodus mit Stuttgart, Köln, Leipzig oder West Ham wird, hmmm
West Ham wäre bestimmt geil. Neues großes Stadion. Und dazu ein toller Kader. Payet, Ayew, Lanzini etc

marc
27.09.2016, 22:46
Ja auf die hab ich auch Bock, ich find die Premier League dieses Jahr eh extrem geil und WHU ist mein Lieblingsteam in England... Leipzig reizt mich aber auch extrem und Stuttgart mit dem neuen Trainer wieder in die 1. Liga ist bestimmt auch ne spannende Aufgabe, vor allem weil man am Kader noch sehr viel machen kann ... echt schwer :D

Black_Tiger
27.09.2016, 22:49
Wäre auch für West Ham, ein sehr interessantes Team haben die.:yes:

Slim
29.09.2016, 07:58
Ich fände eine Leipzig Story super! ;)

forza juve
29.09.2016, 08:43
Leipzig gibts ja oder???

Slim
29.09.2016, 09:59
Shit, stimmt! Noch gar nicht gesehen....... Dann doch lieber WHU :p

Hamsterbacken
29.09.2016, 18:26
Hab mal eine private Karriere mit Dynamo gestartet. Stefaniak geht ja ab wie ein Zäpfchen, 5 Spiele - 3 Tore und 4 Assits. Barca hat mir schonmal 6 Millionen geboten :sarcastic:

forza juve
29.09.2016, 19:25
Shit, stimmt! Noch gar nicht gesehen....... Dann doch lieber WHU :p
Man kann hier aber auch mal den Überblick verlieren.

marc
29.09.2016, 19:40
Shit, stimmt! Noch gar nicht gesehen....... Dann doch lieber WHU :p

Ich mach keine Story, sonst hät ich im Storythread gefragt :D Geht mir nur darum mit wem ich als erstes zock :D

FabianKlos31
29.09.2016, 22:33
Hab mit Bremen die erste Karriere gestartet. 1-0 Sieg gegen Bayern und genauso gegen Augsburg. Thy und vor allem Eilers richtig stark

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Lukasira
30.09.2016, 13:50
Eigentlich wollte ich die Karriere ja realistisch halten, hab mir jetzt aber in der Winterpause Griezmann für 100 Mio. gekauft:sarcastic:

RealHSVer
30.09.2016, 17:34
So jetzt will ich den Thread mal ankurbeln.
Spiele aktuell natürlich mit meinen Red Devils. Bin jetzt anfang Dezember, in der Liga bin ich aktuell 2 Punkte vor City und drei vor Arsenal und Chelsea. Ist mega eng oben und ich habe schon paar mal gepatzt, vor allem als mein Spielmacher Mkyitarian verletzt war. Da war ich teilweise nur vierter. In der Euro League bin ich souverän erster. Habe bisher alle 5 Spiele gewonnen. Dort geht Rashford gut ab. 4 Tore in 5 Spielen. Dazu 2 Assists.
Im Ligapokal bin ich im Viertelfinale an Everton mit einer B elf gescheitert durch ein Tor in der Nachspielzeit. Da war ich quasi mit dem Kopf schon in der Verlängerung. Naja egal. Ist sowieso der Micky Maus Cup.
Joa sonst spielt sich mein Team mega. Habe meine beste Elf erstmal gefunden. DeGea im Tor super, Valencia RV ein Biest. Der räumt alles ab. IV steht auch super mit Bailly und Smalling.
Meine Franzosen Doppelsechs mit Schneiderlin und Pogba steht auch gut. Nur Pogba trifft noch zu wenig. Erst zwei Tore in der Liga. Trifft eher daneben als das Tor. Aber er baut mein Spiel auf. Das ist mir fast wichtiger.
Als Zehner spielt bei mir Mkyitarian super. 11 Spiele in der Liga, 3 Tore und 7 Assists. Kann sich sehen lassen.
Links Memphis auch solide, kommt immer besser rein. Rechts Lingard ist mein Kondi Monster. Er und Valencia sind dann da wenn es mal mit der Brechstange gehen muss. Und im Sturm Martial auch super. 13 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen. Gekauft habe ich übrigens auch Spieler. Habe Semedo und Koziello gekauft.
Im Winter werde ich mir dann evtl einen neuen LV suchen müssen. Denn Shaw will seinen Vertrag nicht verlängern. Bin da an zwei drei Spielern dran.
Außerdem möchte ich noch mindestens einen Außenspieler holen, da Mata Heimweh hat.
Am besten entwickelt sich bei mir bisher Rashford, der hat schon 80, Fosu Mensah 75 und Tuanzebe mit 72.... Das sieht schon gut aus.

Lukasira
30.09.2016, 21:03
Meine Karriere wird auch immer geiler! Bin mittlerweile schon am Ende der 1. Saison mit den Bayern. Habe noch das CL-Halbfinal Rückspiel (gegen Man. City) vor mir, das DFB-Pokal Finale gegen Hamburg und 2 Partien in der Bundesliga, wo ich schon souverän Meister bin.

Anfangs bin ich ganz schlecht in die Karriere gestartet. Nach dem Vorbereitungsturnier dachte ich schon "Oh je, was soll das nur werden"..Das Bundesliga Auftaktspiel gegen Bremen habe ich aber extrem gut gemeistert. Danach wurde alles aber irgendwie schlechter. Kein richtiges System, keine Ordnung - bin aber trotzdem immer irgendwie durchgekommen und habe eigentlich jedes Spiel, oftmals knapp, gewonnen. Gerade die Pokalspiele waren immer harte Fights bis ins Elfmeterschießen. Bis zur Winterpause habe ich mich meist mit einem 4-3-3 durchgekämpft. Lewy als Spitze, daneben Ribery und Robben. Im Mittelfeld meistens Thiago, Alonso und Vidal, die dann durch Sanches und Kimmich ausgewechselt wurden. Hinten ist es ja klar. Wobei Hummels lange Zeit verletzt war und ich mit Martinez aushelfen musste.

Nach der Winterpause ging es aber bergauf. Habe nach einem Lewy-Backup gesucht, letztendlich wurde es Griezmann. Der spielt seitdem aber so gut wie jedes Spiel. Durch den Wechsel musste ich natürlich umstellen und spiele jetzt meistens mit einem klassischen 4-4-2. Defensive ist klar, Mittelfeld mit Ribery, Thiago, Vidal, Robben und vorne Lewy und Griezmann.

Wer sich bei mir extrem gut entwickelt sind Coman und Kimmich. Beide mittlerweile auf 83. Kimmich spielt oft als ZM oder für Lahm oder Alaba (Alaba spielt dann im ZM - ist auch mega effektiv). Coman geht sau gut ab! Extrem schnell und der Schuss wird auch immer besser, wird irgendwann Robben komplett ersetzten, der mittlerweile leider nur noch bei ner 86 ist.

Die Bundesliga läuft sehr gut bei mir. Habe noch keine Niederlage und nur 5 Unentschieden. Leverkusen ist übrigens 2. und Wolfsburg 3., dann kommen Dortmund und Leipzig.

Im Pokal waren ein paar harte Klötze wie Leipzig und Leverkusen dabei. Im Halbfinale kam dann leider schon Dortmund. War ein extrem hartes Spiel, nach 60. Minuten ist der Knoten aber geplatzt und ich habe 3 oder 4:0 gewonnen. Im Finale wartet nur Hamburg leider.

Champions League ist extrem geil. Die Gruppe habe ich dominiert. Achtelfinale war gegen Besiktas Istanbul - war unspektakulär. Im Viertelfinale gegen Leverkusen. Und zwar so, dass zwischen den beiden Viertelfinalpartien in der Bundesliga auch noch Leverkusen auf dem Spielplan stand. Also 3 mal gegen Leverkusen in Folge (davor übrigens noch BVB in der BuLi und danach der BVB im Pokal). VF Hinspiel in Leverkusen 3:3, Bundesliga in Leverkusen 1:1, VF Rückspiel in München 1:1. 3 mal ein Untentschieden und ich mit dem glücklichen Ende. Und alle 3 Spiele spannend wie sonst was.
Im Halbfinale dann gegen Man. City. Vor dem Hinspiel habe ich mich als klarer Außenseiter eingestuft, warum? Boateng, Griezmann und Robben verletzt - der Großteil der Stammelf nicht wirklich spielbar, weil kurz vorm K.O. Meine Startelf (4-3-3) sah so aus: Neuer - Alaba - Martinez - Hummels - Lahm (die komplette Defensive übrigens mit einem halben Fitnessbalken) Sanches - Vidal - Kimmich Costa - Müller - Coman.
Und Leute, das Spiel war der Wahnsinn! Ich bin defensiv in das Spiel reingegangen und habe auf Konter gehofft. Mit Coman und Costa ja gut machbar. City hat dominiert, hatte eigentlich die ganze Zeit den Ball. Tja, auf einmal hatte ich ihn. Langer Pass auf Coman, der rennt durch, bam! 1:0. Und so ging es wirklich bis zur Halbzeit. Konterfußball vom feinsten. Mal mit Costa, mal Vidal, mal Sanches..Halbzeitstand war 5:0!
Die zweite Halbzeit war dann ruhiger und City hat den Anschlusstreffer gemacht. Mehr kam da aber nicht. Ich konnte dann auf das 6:1 erhöhen und dann war es vorbei. Bin mal gespannt wie das Rückspiel wird. Aber das Hinspiel hat mega gebockt!

Das Ende der ersten Saison kommt dann denke ich morgen.

Hier noch ein Bild vom Horrormonat April. Dortmund in der Bundesliga, Leverkusen CL-Viertelfinale Hinspiel, Leverkusen Bundesliga, Leverkusen CL-VF Rückspiel, BVB im Pokal, Wolfsburg in der Buli:sarcastic:

http://www2.pic-upload.de/img/31803626/FIFA1730.09.201616_07_13.png (http://www.pic-upload.de/view-31803626/FIFA1730.09.201616_07_13.png.html)

RealHSVer
30.09.2016, 21:07
Da hast du vorne ja eine Menge Qualität. Und wo spielt Müller? Der muss doch spielen. Cool zu sehen wäre es wenn du Lewa und die alten verkaufst.
Bei mir ist es ähnlich. Die älteren bauen schon ab. Ibra spielt tatsächlich nur eine Saison... Also eine Saison abgehen und dann ende. Aber er hat auch nur noch 89 und keine 90 mehr. Dagegen hat de gea 91 xD

Lukasira
30.09.2016, 21:14
Da hast du vorne ja eine Menge Qualität. Und wo spielt Müller? Der muss doch spielen. Cool zu sehen wäre es wenn du Lewa und die alten verkaufst.
Bei mir ist es ähnlich. Die älteren bauen schon ab. Ibra spielt tatsächlich nur eine Saison... Also eine Saison abgehen und dann ende. Aber er hat auch nur noch 89 und keine 90 mehr. Dagegen hat de gea 91 xD

Müller spielt, sogar sehr gut. Entweder für Lewy oder Griezmann, je nach dem wer weniger Fitness hat. Manchmal spielt er auch für Robben.
Die alten verkaufen ist so ne Sache..Robben z.B. baut zwar ab, ist trotzdem nach wie vor sehr gut und macht halt mega Spaß zu spielen. Gerade gegen Dortmund wenn er ausgepfiffen wird:sarcastic:
Alonso genauso, der bringt mir nach wie vor was. Gerade seine Schüsse aus der Distanz. Und er ist jemand den ich wirklich als ZDM spielen lassen kann. Vidal oder Thiago sind mir da zu offensiv.

RealHSVer
30.09.2016, 21:16
Müller spielt, sogar sehr gut. Entweder für Lewy oder Griezmann, je nach dem wer weniger Fitness hat. Manchmal spielt er auch für Robben.
Die alten verkaufen ist so ne Sache..Robben z.B. baut zwar ab, ist trotzdem nach wie vor sehr gut und macht halt mega Spaß zu spielen. Gerade gegen Dortmund wenn er ausgepfiffen wird:sarcastic:
Alonso genauso, der bringt mir nach wie vor was. Gerade seine Schüsse aus der Distanz. Und er ist jemand den ich wirklich als ZDM spielen lassen kann. Vidal oder Thiago sind mir da zu offensiv.
Ok. Ja wäre nur mal interessant gewesen den Umbruch zu sehen. Und ich glaube wenn man Sanches Def Werte trainiert ist er da ein Brett.

Lukasira
30.09.2016, 21:21
Ok. Ja wäre nur mal interessant gewesen den Umbruch zu sehen. Und ich glaube wenn man Sanches Def Werte trainiert ist er da ein Brett.

Ja irgendwas machen muss ich. Für Alonso überlege ich mir auch was, weil die ganze nächste Saison spielen kann er nicht. Sanches sehe ich einfach nicht so defensiv und Kimmich habe ich eher als Lahm Nachfolger geplant. Vielleicht Kroos? Wäre aber zu übertrieben oder?

RealHSVer
30.09.2016, 21:26
Ja irgendwas machen muss ich. Für Alonso überlege ich mir auch was, weil die ganze nächste Saison spielen kann er nicht. Sanches sehe ich einfach nicht so defensiv und Kimmich habe ich eher als Lahm Nachfolger geplant. Vielleicht Kroos? Wäre aber zu übertrieben oder?
Naja Kroos ist halt gewagt wenn man mit Vidal und Sanches oder so zwei eher offensive vor ihm hat. Vielleicht Saul?
Aber bei ZDMs tue ich mich bei 17 bisher auch schwer. Iwie habe ich noch keinen gefunden der mir so richtig gefällt.

Lukasira
30.09.2016, 21:30
Naja Kroos ist halt gewagt wenn man mit Vidal und Sanches oder so zwei eher offensive vor ihm hat. Vielleicht Saul?
Aber bei ZDMs tue ich mich bei 17 bisher auch schwer. Iwie habe ich noch keinen gefunden der mir so richtig gefällt.

Saul habe ich auch schon gedacht, aber da kann ich auch Sanches als ZDM machen..

RealHSVer
30.09.2016, 21:42
Saul habe ich auch schon gedacht, aber da kann ich auch Sanches als ZDM machen..
Also bei 16 war Sanches eine Granate im ZDM. Da war er auch zwischendurch auf 88... Und da hatte er noch nicht ganz so krasse Werte. Glaube er kann bei fifa ein sicker DM sein. Er hat halt Physis ohne ende, Ausdauer und der Rest ist auch gut und die defensiven Werte sind auch schon ok, kann man aber durch Training noch gut nach oben treiben. Und selbst ein DM ist ja nie nur hinten. Bei mir ist Schneiderlin angewiesen, das er bei angriffen hinten bleiben soll. Aber er ist sowieso immer vorne dabei.

Lukasira
30.09.2016, 22:07
So, hatte jetzt das Halbfinal-Rückspiel gegen Man. City. Habe 1:0 verloren, insgesamt also das komplette Halbfinale mit 6:2 gewonnen. Im Finale geht es dann gegen Barcelona die sich im Halbfinale gegen Neapel durchgesetzt haben.
Das Rückspiel war nichts besonderes, aber mit einem bitteren Nebengeschmack.

Habe wie folgt aufgestellt:
Lewandowski
Costa Sanches Kimmich Öztürk Coman
Alaba Götze Hummels Rafinha
Neuer

Ich habe eigentlich nur City spielen lassen, von Beginn an "den Bus geparkt". City hatte ein paar gute Chancen, die konnte ich aber alle gut verteidigen oder Neuer war zur Stelle. Dann war Agüero im 16er, stoppt den Ball und flankt, ich komm mit Hummels und grätsche, mit der Hoffnung den Ball zu blocken, kam aber zu spät und treffe Agüero. Gab Gelb und Elfmeter. Der Elfer war drin.
Rest des Spiels war Rumgepasse von City, die hatten immer mal wieder eine gute Chance, aber sie haben nicht so gewirkt, als hätten die jetzt Lust noch 4 Tore zu schießen. Ich hatte auch 2-3 gute Konter mit Coman, aber Lewy war dann beim Abschluss zu schlampig. Dann war Schluss.

Das Blöde: Durch die gelbe Karte fehlt mir Hummels im Finale gegen Barca. Da Boateng noch verletzt ist muss ich mir irgendwas ausdenken. Wahrscheinlich dann mit Alaba als IV und Kimmich als LV.

maxim44
30.09.2016, 22:26
Ich muss sagen, dass mir das mit den neuen Zielen ziemlich gut gefällt. Habe nun mal beim VfB gestartet und habe folgende Ziele:
- Ligameister und Runde der letzten 32 (Erfolge national)
- Spielergehälter um maximal 15% erhöhen (Finanzen)
- 10 Mio. aus Trikotverkäufen (Markenpräsenz)
- 2 Spieler mit Potential über 75 für die Nachwuchsmannschaft + Verbesserung um mind. 10 Gesamtpunkte und über 3 Saisons einen Profit von 12 Mio. aus Verkäufen von Nachwuchsspielern.

Da muss ich mir erst mal noch überlegen, wie ich das mit meinen bisherigen Vorstellungen zusammenbringe, aber die Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut ^^

RealHSVer
30.09.2016, 22:29
Finde das mit den Zielen auch cool. Soll mit United 200 Mio an Trikotverkäufen erzielen. Und das Ziel habe ich im Dezember bereits erfüllt. Das heißt ab jetzt wird mächtig Profit gemacht.

Jaimes
30.09.2016, 22:39
Finde das mit den Zielen auch cool. Soll mit United 200 Mio an Trikotverkäufen erzielen. Und das Ziel habe ich im Dezember bereits erfüllt. Das heißt ab jetzt wird mächtig Profit gemacht.

Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen, aber was muss ich tun um die Trikotverkäuft anzukurbeln bzw. Zu regeln ? Oder muss man da einfach einigermaßen gut spielen und auf gut Glück abwarten :D ?

maxim44
30.09.2016, 22:58
Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen, aber was muss ich tun um die Trikotverkäuft anzukurbeln bzw. Zu regeln ? Oder muss man da einfach einigermaßen gut spielen und auf gut Glück abwarten :D ?


Ich habe es so verstanden, dass man das beeinflussen kann in dem man "bekannte" Spieler verpflichtet, oder manche regelmäßig gut spielen und Tore schießen oder so :good:

Spiddi
01.10.2016, 01:08
Ich werde jetzt am Wochenende auch meine Karriere starten!
Ich bin noch unschlüssig welcher Verein. Entweder Fürth, 60 , Gladbach oder doch was im Ausland.
für 60 und Gladbach sprechen das Original Stadion , aber Gladbach hat halt leider schon ein super Kader!
Fürth finde ich persönlich sympathisch, mal schauen was es im Endeffekt dann wird :sarcastic:

RichardBarcelona
01.10.2016, 04:38
@Lukasira: Wie wärs mit Rubén Neves? Großes Talent und er spielt sich echt gut.

Habe jetzt neben meiner Story mit Zaragoza in der EPL mit Leicester City begonnen, macht echt Spaß, Slimani ist ein wahres Biest, Musa trifft, sobald er im Spiel ist, kommt zumeist als Joker. Im LM gefällt mir Kapustka ausgezeichnet, sonst wenig zu tun, das Team ist ausgezeichnet, Vorbereitungsturnier wurde gewonnen, in der Gruppe mit Köln, Gladbach und AS Roma gab es zwei 1:0 Siege und ein 3:0 (gegen Köln). Im Halbfinale machte man mit Zenit kurzen Prozess und schickte die Russen mit 4:1 nach Hause. Im Finale eine packende Partie erneut gegen die AS Roma, lange Zeit ausgeglichen, bis im Finish Slimani den entscheidenden Treffer macht. Nächstes Spiel ist der Community Shield gegen Manchester United.
Transfertechnisch habe ich bisher nur Ulloa und den vierten Keeper, Hamer, verkauft, geholt wurde mit Aitor Buñuel ein großes Talent für die RV, da ich mit Simpson nicht wirklich zufrieden war und ich keinen weiteren RV im Kader habe. Für 2,5 Millionen € kam der 18-jährige Baske aus Pamplona von CA Osasuna, er soll den Konkurrenzkampf anfachen. Hat momentan 69 GES und hat im ersten Spiel (dem Finale des Vorbereitungsturniers) einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin schon ein wenig weiter, hab aber schon die Konsole ausgemacht und die Ergebniss vergessen.

Lukasira
01.10.2016, 10:16
@Lukasira: Wie wärs mit Rubén Neves? Großes Talent und er spielt sich echt gut.


Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.

Black_Tiger
01.10.2016, 11:00
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?

RealHSVer
01.10.2016, 11:03
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.

Lukasira
01.10.2016, 12:59
Champions Cup Finale gegen den FC Barcelona in Wembley! Habe überraschenderweise 5:1 gewonnen und somit das Triple geholt. Habe das ganze auf Weltklasse gespielt.
Und weil das so ein besonderes Spiel ist habe ich es mal aufgenommen und für euch hochgeladen!

So habe ich aufgestellt:
Ribery Lewandowski Robben
Thiago Alonso Sanches
Alaba Martinez Boateng Lahm
Neuer
Für Ribery kam dann Coman, für Alonso kam Vidal und für Boateng kam Kimmich.

Highlights:
1:0 Jerome Boateng - Min. 09:20
1:1 Luis Suarez - Min. 13:55
2:1 Renato Sanches - Min. 14:45
3:1 Thiago - Min. 17:00
4:1 Kingsley Coman - Min. 24:25
5:1 Kingsley Coman - Min. 25:50
Feier + Siegerehrung - Min. 29:25

https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q

https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q

sid.vicious
01.10.2016, 13:04
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.

Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.

RealHSVer
01.10.2016, 13:05
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.

RealHSVer
01.10.2016, 13:06
Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.
Jop ist echt stark. Aber auch nicht ganz billig

Lukasira
01.10.2016, 13:53
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.

Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..

RealHSVer
01.10.2016, 13:58
Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..
Ist ja auch deine sache. Aber mir wäre es auf Dauer zu langweilig.

marc
01.10.2016, 14:08
@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
01.10.2016, 15:33
Habe die neue Saison vorhin schon mal gestartet und musste mir erstmal Coman für 50 Millionen von Juve zurück kaufen... Wollte eigentlich mit Benatia, der ja von Juve zurück kam, tauschen und bisschen was drauf zahlen. Benatia wollte sie nicht und 30 Millionen+Benatia waren zu wenig.
Konnte Benatia zum Glück für 15 Mio an Chelsea verkaufen.
Den europäischen Supercup habe ich gegen ManU im Elfmeterschießen gewonnen.

Ribery übrigens nur noch bei 84, Robben bei 85. Und Vidal ist warum auch immer auch nur noch bei ner 86. Alonso hat auch nur noch ne 82 und hat sein Karriereende angekündigt.
Coman wird dafür von Spiel zu Spiel besser.



@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen

Stimmt, muss ich mal anfragen. Ist halt auch schon gut alt.

RichardBarcelona
01.10.2016, 22:31
Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.

Sehe, du bist schon in der zweiten Saison. Krychowiak vielleicht?

Lukasira
01.10.2016, 22:36
Habe mir Eric Dier von Tottenham gekauft, für 20 Mio. Habe ihn direkt spielen lassen und war mal so gar nicht zufrieden. Also er hat schon gut gearbeitet aber er spielt sich so schlecht. Ich denke mal der wird nächstes Transferfenster wieder verkauft.. Andererseits brauche ich mittlerweile auch keinen ZDM mehr..spiele eigentlich nur noch ein 4-4-2 mit Vidal und Thiago im Mittelfeld. Dann habe ich noch Sanches und Kimmich, Alaba kann auch als ZM spielen, Martinez auch. Alonso ist komplett abgeschrieben, hat nur noch eine 82. Lahm, Ribery und Robben sinken auch immer weiter mit den Werten. Lahm und Robben nur noch bei ner 85 und Ribery hat weiterhin die 84. Coman dafür mittlerweile bei der 85, lasse ihn mittlerweile auch für Ribery spielen.
Ach und ich habe mir Schweinsteiger zurückgeholt :D Nicht wirklich zum spielen, eher zum Karriere beenden^^

marc
01.10.2016, 22:38
Khedira wäre mir jetzt noch eingefallen als Kandidat, würde auch gut zu Bayern passen finde ich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

dsh_
02.10.2016, 02:20
Habe nun die erste Hälfte meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, habe als erster mit einem Spiel weniger fünf Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten Real Madrid. Gameiro ist echt krass, hat in 19 Spielen 20 Tore und 8 Vorlagen gemacht, hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so viel besser als Griezmann ist, der hat "nur" 11 Tore und 6 Assists.
Ich habe bislang auch nicht viel eingekauft, im Sommer kam Shaqiri als Backup für die Flügel und im Winter kamen Grimaldo, der bald Felipe Luis ersetzen soll, und Zivkovic als weitere Alternative für die Aussenbahnen.

marc
02.10.2016, 13:50
Hab mich jetzt für RBL entschieden, stehe nach 11 Spielen mit 14 Punkten auf Platz 12.


Das ist meine Startelf:

- Werner- Poulsen- Sabitzer
- Kaiser- Keita-
- Demme-
-Halstenberg- Papadopoulos- Orban- Klostermann
- Gulacsi-

Vorne wechseln sich im Prinzip die drei mit Forsberg, Selke und Burke ab, da wird viel rotiert. Ansonsten kommt Ilsanker noch auf viele Einsätze und Compper in der IV ab und zu, ansonsten rotiere ich eher wenig.

Was mir sehr gut gefällt, sind die neuen Ziele. Ich muss diese Saison insgesamt 3 Verteidigern aus der Talentesuche insgesamt 20 Einsätze verschaffen, das find ich ganz cool.

Im Winter will ich jetzt die ersten Transfers tätigen, erstes Ziel ist dabei ein neuer, deutschsprachiger Torwart. Ich will das ganze halbwegs realistisch machen, also Horn etc. fallen weg.

Das sind die Kandidaten, die ich mir überlegt habe:


Zieler (Als Nr.2 bei Leicester sicher nicht ausgeschlossen)
Ulreich
Wellenreuther
Trapp (da er den Konkurrenzkampf gegen Areola wohl verloren hat bei PSG würde ich auch ihn nicht abwegig halten)
Mvogo


Mein Favorit wäre Trapp, für den will PSG aber 45 Mio.€, also mal schauen. Am realistischsten wären wohl Ulreich, Mvogo oder Wellenreuther, wobei der halt keine Verstärkung zu Gulacsi oder Müller darstellen würde.

Als weitere Verpflichtungen sind Toljan für links hinten und Geis (bei Schalke nicht mehr gesetzt) geplant, ansonsten würde ich erstmal eher nichts ändern.

Lukasira
02.10.2016, 17:35
Hui, die neue Saison läuft ja mal gar nicht. Fing erst ganz gut an, habe Leipzig zur Saisoneröffnung mit 5:0 aus dem Stadion geballert. Aber dann kam Augsburg zu Gast und es wurde nur ein 0:0. Nichts lief. Die letzten 10 Minuten hatte ich noch gute Angriffe, aber der Torwart hat alles gehalten. Dann war schon das erste CL-Spiel, was ich 1:0 gegen Lyon gewonnen habe. Dann musste ich nach Dortmund in der Bundesliga. Ich habe voll auf Angriff aufgestellt, lief auch erst ganz gut und ich habe 1:0 geführt. Dortmund kam dann aber wieder und ich habe das Spiel 2:1 verloren. Kann ja mal passieren gegen den BVB, trotzdem die erste Bundesliga Niederlage bei Fifa 17 bisher, ärgerlich.
Aber seit dieser Dortmund Niederlage ging es bergab. Nürnberg kam und es wurde nur ein 0:0. Also nur 5 Punkte nach 4 Spielen. Dann musste ich nach Hannover und habe eiskalt 1:0 verloren. Dann kam Schalke und ich verliere 1:2. War 16. auf der Tabelle.
Dann musste ich nach Leverkusen (zu der Zeit erster auf der Tabelle) und ich habe alles umgeschmissen. Robben und Lahm die ich bis dahin noch spielen gelassen habe, habe ich durch Costa und Kimmich getauscht und siehe da, 3:0 gewonnen. Echt krass wie Robben und Lahm mir das Spiel schlecht gemacht haben.
Danach kam Gladbach und ich habe wieder "normal", also mit Lahm und Robben, aufgestellt und es lief mal wieder nichts. Habe 1:0 geführt durch nen guten Konter durch Coman, aber sonst nichts. In der Halbzeit habe ich Vidal, Lahm und Robben durch Sanches, Kimmich und Costa ausgetauscht und es lief mal wieder. 3:1 gewonnen.
Nächstes Spiel ist gegen Köln im Pokal... Lahm und Robben sind erstmal abgeschrieben.

RealHSVer
02.10.2016, 17:55
@Marc coole Sache. Die Sache mit dem Keeper finde ich echt interessant. Hast du mal über Adler nachgedacht? Er kommt doch aus dem Osten meine ich oder? Würde gut passen. Geis wäre auch cool.
@Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.

marc
02.10.2016, 18:07
Adler wäre tatsächlich auch ne Option, klingt gut. Man muss ja nicht nur junge Spieler holen, danke!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
02.10.2016, 18:12
@Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.

Da haste Recht! :D Ist echt ziemlich ungewohnt.

Pinturicchio
02.10.2016, 18:50
@Marc: Thomas Kraft? :D

marc
02.10.2016, 18:53
@Marc: Thomas Kraft? :D
Davor hole ich Tim Wiese von WWE zurück, bevor ich mir den Fliegenfänger ins Tor stelle... aber danke :sarcastic:

Lukasira
03.10.2016, 12:17
Bei mir läuft es immer besser. Habe Lahm und Robben endgültig durch Kimmich und Coman ersetzt und rotiere jetzt wieder viel mehr, wie letzte Saison. Lewy und Griezmann spielen auch nicht mehr nebeneinander. Lewy ist ganz vorne und Griezmann eher als ZOM. Bin mittlerweile 4. in der Liga, habe nur 7 Gegentore und 23 geschossen, hat kein anderer in der Liga. Hoffe jetzt natürlich auf viele Niederlagen von Dortmund und Leverkusen.
Im Pokal habe ich Köln im Elfmeterschießen knapp geschlagen.
Ansonsten ist Alaba noch 3 Monate verletzt, dafür spielt Bernat. Alaba überlegt aber gerade den Verein zu verlassen...hoffe er bleibt.

Elroy
03.10.2016, 13:25
Hallo zusammen,
da ich bis gestern im Urlaub war, kann ich erst heute meine neue Karriere starten.
Bin noch unschlüssig welche Mannschaft es wird, tendiere aber stark zu Tottenham. Junge tolle Mannschaft und großes Entwicklungspotential. Zudem kein absoluter Top-Klub, da ich meine Mannschaften immer sehr gerne entwickle und forme.
Werde dann regelmäßig berichten! :)

Lukasira
03.10.2016, 14:02
Hallo zusammen,
da ich bis gestern im Urlaub war, kann ich erst heute meine neue Karriere starten.
Bin noch unschlüssig welche Mannschaft es wird, tendiere aber stark zu Tottenham. Junge tolle Mannschaft und großes Entwicklungspotential. Zudem kein absoluter Top-Klub, da ich meine Mannschaften immer sehr gerne entwickle und forme.
Werde dann regelmäßig berichten! :)

Würde ich persönlich nicht nehmen, hatte ich letztes Jahr bei Fifa 16 und fand die ganze Karriere doch ziemlich langweilig. Also wenn ich bei Fifa 17 ne Karriere in der PL starten würde, dann mit City, ManU oder Arsenal. Aber ist ja deine Sache! :D

In meiner Karriere geht's weiterhin bergauf! Bin mittlerweile 2., Punktgleich mit Dortmund und Leverkusen hat auch nur 3 Punkte mehr. Meisterschaft sollte drin sein.

maxim44
03.10.2016, 14:25
Ich werde mit der VfB Karriere vorerst noch abwarten und wenn ich heute von Ultimate Team loskomme mal eine Karriere mit Newcastle United starten. :D Mit den Neuzugängen Yedlin, Ritchie, Gayle, Diamé schaut mir das nach einer tollen Mannschaft für ein offensives 4-3-3 aus :) Wundert mich sehr, dass noch niemand eine Story mit Newcastle begonnen hat :shok: Vielleicht mache ich das, aber möchte mir erst mal einen Eindruck verschaffen :P

RealHSVer
03.10.2016, 14:28
Würde ich persönlich nicht nehmen, hatte ich letztes Jahr bei Fifa 16 und fand die ganze Karriere doch ziemlich langweilig. Also wenn ich bei Fifa 17 ne Karriere in der PL starten würde, dann mit City, ManU oder Arsenal. Aber ist ja deine Sache! :D

In meiner Karriere geht's weiterhin bergauf! Bin mittlerweile 2., Punktgleich mit Dortmund und Leverkusen hat auch nur 3 Punkte mehr. Meisterschaft sollte drin sein.
Und was ist an City etc spannender als den Spurs? Ich glaube mit den Spurs ist es deutlich schwerer als mit einem der Top3. Aber gut ist deine Meinung.

nisoley
03.10.2016, 14:30
Ich habe auch vor ein paar Tagen mit den Spurs begonnen und tue mich doch noch ziemlich schwer. Kann gut sein, dass ich darüber demnächst genauer berichte. :)

Elroy
03.10.2016, 14:41
Und was ist an City etc spannender als den Spurs? Ich glaube mit den Spurs ist es deutlich schwerer als mit einem der Top3. Aber gut ist deine Meinung.

Finde ich auch.
Ein Top Team nehmen kann man jederzeit.
Der Versuch mit den Spurs in die Top-4 vorzustoßen bzw. um den Meistertitel mitzuspielen ist meiner Meinung nach viel spannender.
Aber gut. Jeder so wie er möchte ;).
Man kann natürlich auch mit City starten und gleich die Meisterschaft gewinnen müssen.

Da bieten mir die Spurs etwas mehr Freiraum :) :good:

RealHSVer
03.10.2016, 14:42
Finde ich auch.
Ein Top Team nehmen kann man jederzeit.
Der Versuch mit den Spurs in die Top-4 vorzustoßen bzw. um den Meistertitel mitzuspielen ist meiner Meinung nach viel spannender.
Aber gut. Jeder so wie er möchte ;).
Man kann natürlich auch mit City starten und gleich die Meisterschaft gewinnen müssen.

Da bieten mir die Spurs etwas mehr Freiraum :) :good:
Ich finde die Spurs haben viel Potenzial. Würde mich freuen wenn du hier dann berichten würdest

Lukasira
03.10.2016, 15:22
Die Spurs sind natürlich interessant, aber ich persönlich finde Man City dieses Jahr aufregender. Schon alleine wegen Pep.

RealHSVer
03.10.2016, 15:23
Die Spurs sind natürlich interessant, aber ich persönlich finde Man City dieses Jahr aufregender. Schon alleine wegen Pep.
Naja aber Pep hat ja einfach mal null Einfluss bei fifa.

Lukasira
03.10.2016, 15:24
Naja aber Pep hat ja einfach mal null Einfluss bei fifa.

Natürlich, trotzdem ist es irgendwie was anderes :D

RealHSVer
03.10.2016, 15:25
Natürlich, trotzdem ist es irgendwie was anderes :D
Hmm weiß nicht. Finde City einfach sch.... Ist mittlerweile auch nur noch ein Plastikklub, der nur durch den großen Scheich erfolgreich ist. Stehe da eher auf die traditionellen Klubs wie Arsenal, Liverpool oder natürlich United.

Jaimes
03.10.2016, 15:26
Ich muss sagen das mir West Ham extrem zusagt. Ziemlich geiler Kader, Noch Luft nach oben aber trotzdem gefestigt und im internationalen Geschäft unterwegs. Dazu noch ein echt fantastisches Stadion :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
03.10.2016, 15:31
Hmm weiß nicht. Finde City einfach sch.... Ist mittlerweile auch nur noch ein Plastikklub, der nur durch den großen Scheich erfolgreich ist. Stehe da eher auf die traditionellen Klubs wie Arsenal, Liverpool oder natürlich United.

Mir gefällt das Gesamtpaket irgendwie..Stadion, Trikots, Kader, etc.

RealHSVer
03.10.2016, 15:32
Mir gefällt das Gesamtpaket irgendwie..Stadion, Trikots, Kader, etc.
Ja gut da hat ja auch jeder andere Vorstellungen und das ist ja auch ok.

Domosch
03.10.2016, 16:14
Ich muss sagen das mir West Ham extrem zusagt. Ziemlich geiler Kader, Noch Luft nach oben aber trotzdem gefestigt und im internationalen Geschäft unterwegs. Dazu noch ein echt fantastisches Stadion :yes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab aus den Gründen auch mit West Ham gestartet. Bin jetzt im Dezember und stehe auf Platz 5. Eventuell werde ich auch mal in dem Thread berichten :)

Lukasira
03.10.2016, 17:57
Also bei meiner Karriere geht es mal wieder drunter und drüber.. bin mittlerweile in der Winterpause, alles läuft top, ich spiele super Fußball, meine Spieler entwickeln sich top..Coman mittlerweile auf 86, Angebot von Man. City. Wollen ihn für 66 Mio, Marktwert geht aber bis 95 Mio.
Aber dann sagt auf einmal Costa, dass er Heimweh hat und wechseln will. Supergeil...musste ihn für 33 Mio an Atletico verkaufen. Habe mir jetzt dafür für 66 Mio Reus gekauft. Wollte ich eigentlich nicht aber irgendeiner musste ja her und ein anderer ist mir nicht eingefallen der passen könnte...
Sven Ulreich wechselt auch zu Saisonende und viele Spieler sind nicht mit ihren Verträgen oder Einsatzzeiten zufrieden....

---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:49 ----------

WTF, spiele 1 Minute weiter nachdem ich den Bericht eben geschrieben habe, jetzt sagen mir Alaba und Neuer dass sie den Verein verlassen wollen.

---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------

Also ich bin gerade echt am überlegen diese Karriere abzubrechen, das macht gerade echt keinen Spaß. Klar kann man den Abgang von Costa, Alaba und Neuer als Herausforderung sehen, aber das ist mir eigentlich mal viel zu unrealistisch.

RealHSVer
03.10.2016, 20:15
So ich bin mittlerweile im Januar angekommen. Bin erster in der Tabelle. Mittlerweile konnte ich mir einen Vorsprung von 4 Punkten rausspielen. Dahinter tummeln sich immer abwechselnd City Arsenal und Chelsea auf P2 bis 4. Habe jetzt im Winter zwei Abgänge hinnehmen müssen. Mata wollte gehen und Schweinsteiger habe ich nach Leverkusen verkauft. Außerdem hat sich leider Memphis in einem Spiel den Knöchel gebrochen und fehlt damit etwa bis April. Daher musste ich natürlich auf den außen was tun. Ich hatte nicht den Mut nur mit Lingard Young und meinem jungen RM LM in die Rückrunde zu gehen. Daher habe ich mir dann Lozano gekauft. Der war ja schon im Sommer ein Thema in echt bei United. Außerdem habe ich mir dann noch für den Sommer als Ibra Ersatz im ZOM Marco Asensio geholt. Wollte den gerne mal spielen und seine Werte sind schon sehr gut. Er hat mich 35 Mio gekostet, Lozano 14,5. Eben habe ich Liverpool besiegt. 3:0. Tore durch Martial 2x und Pogba. Vorlagen durch Lozano und meinem Jugendspieler Garcia, der sich super entwickelt. Sogar im oberen Bereich.
Das erste Tor von Martial war sehr schön. Ecke von rechts. Der Ball kommt Richtung fünfereck. Totales Kuddelmuddel im Strafraum. Auf einmal sehe ich den Ball, drehe mich mit Martial ein wenig und er setzt zum Seitfallzieher an, allerdings recht flach über dem Boden. Und er knallt den Ball mit links ins lange eck. Richtig geiles Ding

Lukasira
03.10.2016, 20:51
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..

dsh_
03.10.2016, 21:31
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir UCAM (http://sofifa.com/team/113216) aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.

RealHSVer
03.10.2016, 22:00
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
Vielleicht Arsenal? Haben einen coolen Kader. Vor allem auch sehr junge Leute. Dazu deutsche wie Özil, Merte, Musti.
Wäre eine coole Sache denke ich. Wobei ich es schade finde das du da so schnell aufgibst. Ich hätte einfach einen jungen keeper geholt und den entwickelt.

RichardBarcelona
03.10.2016, 22:41
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir UCAM (http://sofifa.com/team/113216) aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.

Wtf, 10 Mille Gewinn, das ist ja mal sowas von total unrealistisch, nicht mal, wenn man den gesamten Kader verkauft wären das 10 Mille. Das mit den Trikots ist mir nicht ganz klar, was dran geil sein sollte, sind normale Standard weiße und dunkelblaue Trikots. Aber eine große Herausforderung wäre das definitiv.

El_Cid
04.10.2016, 10:12
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..

Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)

Lukasira
04.10.2016, 10:31
Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)
Ja ich bin gerade echt am überlegen weiter zu machen.

maxim44
04.10.2016, 21:50
Konnte jemand eigentlich bereits beobachten, ob es das Mai-Update wieder gibt? Also sowohl bei Jugend- als auch bei Spielern anderer Vereine?

dsh_
04.10.2016, 23:24
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).

RealHSVer
05.10.2016, 09:20
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
Bist du schon im Mai?

FabianKlos31
05.10.2016, 10:29
Hab gestern mal eine Karriere mit 1860 gestartet.
Muss sagen, es macht unheimlich viel Spaß...nach 9 Spielen bin ich erster mit 25 Punkten...
die haben natürlich auch einen richtig geilen Kader mit u.a. Olic und Mölders die zusammen schon 11 Tore gemacht haben

forza juve
05.10.2016, 10:55
Heute werde ich meine erste Karriere starten.
Wird wie immer mit Juve sein. Danach denke ich mal in die PL gehe.

maxim44
05.10.2016, 11:19
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).

Habe bloß überlegt, ob ich einen Perspektivspieler bereits im Winter hole und selbst trainiere, oder lieber warte und ihn im Sommer verpflichte.

sid.vicious
05.10.2016, 11:54
Genieße zurzeit eine Karriere mit Leicester, und habe mir den ein oder anderen Wunschspieler gegönnt. (EM Finale-Torschütze Éder hätte ich auch noch gern gehabt, aber der ist nach der leihe immo fix bei Lille.)

Sébastien Corchia, rechter Verteidiger von LOSC Lille. (Kauf 10 Mio.)

Hat 50mal für diverse französische Jugendmannschaften gespielt. Unbekannter, aber guter Mann.

Andrea Ranocchia, Innenverteidiger von Inter Mailand. (Kauf: 6,5 Mio.)

Ist 2011 für 18,5 Mio. vom FC Genua zu Inter gewechselt. Leider ein wenig untergegangen. Einer der Typen die perfekt zu Leicester passen.

Salif Sane, Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler von Hannover 96 (12 Mio.)

Nicht nur aufgrund seiner Zweikampfwerte und seiner Vielseitigkeit ein Gewinn für jede Mannschaft.

Zwei Jugendspieler musste ich (Auflage des Vorstands) verpflichten:

Leon Bailey vom KRC Genk (7 Mio.). Im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar.

Tammy Abraham von Bristol City (3,5 Mio.). Einer der Fifa 17 Sturmjuwelen.

RealHSVer
05.10.2016, 12:05
Genieße zurzeit eine Karriere mit Leicester, und habe mir den ein oder anderen Wunschspieler gegönnt. (EM Finale-Torschütze Éder hätte ich auch noch gern gehabt, aber der ist nach der leihe immo fix bei Lille.)

Sébastien Corchia, rechter Verteidiger von LOSC Lille. (Kauf 10 Mio.)

Hat 50mal für diverse französische Jugendmannschaften gespielt. Unbekannter, aber guter Mann.

Andrea Ranocchia, Innenverteidiger von Inter Mailand. (Kauf: 6,5 Mio.)

Ist 2011 für 18,5 Mio. vom FC Genua zu Inter gewechselt. Leider ein wenig untergegangen. Einer der Typen die perfekt zu Leicester passen.

Salif Sane, Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler von Hannover 96 (12 Mio.)

Nicht nur aufgrund seiner Zweikampfwerte und seiner Vielseitigkeit ein Gewinn für jede Mannschaft.

Zwei Jugendspieler musste ich (Auflage des Vorstands) verpflichten:

Leon Bailey vom KRC Genk (7 Mio.). Im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar.

Tammy Abraham von Bristol City (3,5 Mio.). Einer der Fifa 17 Sturmjuwelen.
Hast du dann das Ziel mit den Jugendspielern erreicht? Denn ich denke damit geht es um Spieler aus der eigenen Jugend.

RealHSVer
05.10.2016, 14:20
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...

dsh_
05.10.2016, 15:43
Bist du schon im Mai?
Ja, kannst du aber auch schon früher Beobachten. Guck dir einfach mal ein paar Monaten Spieler mit hohem Potenzial am, Özcan zum Beispiel war bei mir im Januar schon bei +3. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sich die Spieler die man selber verleiht anscheinend nur am 1. Januar und am 1. Juni verbessern, könnte bei mir aber auch nur Zufall gewesen sein.

Heintje
05.10.2016, 23:41
So habe jetzt meine ECHTZEIT Karriere mit den Bayern auf dem aktuellen Stand.
Fazit:
das reale Leben spielt doch anders als mein Fifa leben:pardon:(1Sieg, Platz 14, 5:16 Tore nach 6Spieltagen)

Mit wen soll ich KM spielen? LIV, LEI, MU,MCI, BMG und BAY hatte ich schon zu hauf bei Fifa15-16, würde gerne in der erste Liga bleiben. Auf Grund meiner noch schlechten Art fussball zu spielen (WK, Standard Slider, 6Min) ist ein schwaches Team Wohl mit mir Absteiger Nummer 1 :sarcastic:
in Spanien? (aber keine Lust auf M10 oder CR7)
Calcio A (ITA) reizt mich kein Verein.
Jmd Erfahrung mit Ligue 1 oder Ehrendivise?

RichardBarcelona
06.10.2016, 01:32
So habe jetzt meine ECHTZEIT Karriere mit den Bayern auf dem aktuellen Stand.
Fazit:
das reale Leben spielt doch anders als mein Fifa leben:pardon:(1Sieg, Platz 14, 5:16 Tore nach 6Spieltagen)

Mit wen soll ich KM spielen? LIV, LEI, MU,MCI, BMG und BAY hatte ich schon zu hauf bei Fifa15-16, würde gerne in der erste Liga bleiben. Auf Grund meiner noch schlechten Art fussball zu spielen (WK, Standard Slider, 6Min) ist ein schwaches Team Wohl mit mir Absteiger Nummer 1 :sarcastic:
in Spanien? (aber keine Lust auf M10 oder CR7)
Calcio A (ITA) reizt mich kein Verein.
Jmd Erfahrung mit Ligue 1 oder Ehrendivise?

València vielleicht oder Villarreal?
Ligue 1 würde ich wenn, dann Marseille nehmen (geilstes Stadion), aus Holland würde mich persönlich Groningen oder Feyenoord reizen.

Heintje
06.10.2016, 12:50
València vielleicht oder Villarreal?
Ligue 1 würde ich wenn, dann Marseille nehmen (geilstes Stadion), aus Holland würde mich persönlich Groningen oder Feyenoord reizen.

Villareal... mhh das gelbe U-Boot.. Relativ guter Kader (mit u.a. Pato, Salgado, Dos Santos und im Tor Asenjo) auch grad gesehen das Bakambo dort ist(hat mir bei F16 schion sehr gefallen..
UND ... Villareal spielt EuropaLeague was ich sehr geil finde.. Auch die kits gefallen mir..
Potential für gute, hungrige, junge Spieler bietet der Verein allemal.. Denke ich wage es mal...:good:
Danke für die Anregung.

Valencia gefällt mir überhaupt nicht, Auch Marseille hat kein reiz...

Elroy
07.10.2016, 08:20
Hatte gestern ein geiles Spiel in meiner Tottenham Karriere gegen Liverpool.

Gut angefangen, durch ein Traumtor von Dembele (Volley Direktabnahme nach einer Ecke in den Winkel) in Führung gegangen, doch dann hat Liverpool die Kontrolle übernommen und mich teilweise an die Wand gespielt.
Folgerichtig vor der Pause das 1:1 durch Firminho.
In der 2. Halbzeit ging es gerade so weiter, Spiel auf mein Tor. Lloris musste mehrmals weltklasse parieren.
In der 85. Minute war ich dann endlich mal wieder im Liverpooler Strafraum und Lovren hat so dumm verteidigt und Wanyama zu Fall gebracht, dass ich durch anschließenden Elfmeter in Führung gehen konnte.
In der 93. Minute ist mir nach einem Konter dann sogar noch das 3:1 gelungen.

War ein geiles Spiel mit einem glücklichen Sieger! :)

dsh_
07.10.2016, 18:34
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.

Erste Mannschaft
LS Correa 86 - RS Griezmann 91
LM Coman 85 - LOM Koke 88 - RZM Saul 85 - RM Carrasco 87
LV Grimaldo 82 - LIV Gimenez 87 - RIV Godin 87 - RV Manquillo 81
TW Oblak 95

Zweite Mannschaft
LS Vietto 83 - Gameiro 82
ZOM Torres 84
LM Jota 80 - RM Shaqiri 85
ZDM Thomas 82
RIV Felipe Luis 82 - LIV Velázquez 77 - RIV Hernández 82 - RV Juanfran 80
TW Oblak 90

sid.vicious
07.10.2016, 19:04
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...

Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)

...Mou bringt es auf den Punkt.


https://www.youtube.com/watch?v=uhy2thvhTqc

RealHSVer
07.10.2016, 19:06
Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.

RealHSVer
07.10.2016, 19:15
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.

Erste Mannschaft
LS Correa 86 - RS Griezmann 91
LM Coman 85 - LOM Koke 88 - RZM Saul 85 - RM Carrasco 97
LV Grimaldo 82 - LIV Gimenez 87 - RIV Godin 87 - RV Manquillo 81
TW Oblak 95

Zweite Mannschaft
LS Vietto 83 - Gameiro 82
ZOM Torres 84
LM Jota 80 - RM Shaqiri 85
ZDM Thomas 82
RIV Felipe Luis 82 - LIV Velázquez 77 - RIV Hernández 82 - RV Juanfran 80
TW Oblak 90
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte

dsh_
07.10.2016, 19:33
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte
Oh, ist wohl ein Tippfehler, Carrasco ist 87 nicht 97, vom Oblak kriegst du die Werte gleich.

edit: https://i.gyazo.com/3d7d08c520621b539bb1f5e6ff415f54.jpg

Elroy
07.10.2016, 19:58
Oh, ist wohl ein Tippfehler, Carrasco ist 87 nicht 97, vom Oblak kriegst du die Werte gleich.

edit: https://i.gyazo.com/3d7d08c520621b539bb1f5e6ff415f54.jpg

Krasser Typ der Oblak. Mein lieber Schwan, 95 ist eine Ansage.
Aber ich sehe schon, er ist unhappy. Also ist er ein typischer Spieler den man nach 2 Saison verkaufen muss, weil er nicht mehr zufrieden ist.

FIFA weiter so !

---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------

Mal eine Frage zu meiner Tottenham Karriere

Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.

Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?

Danke.

dsh_
07.10.2016, 20:18
Ja das ist echt nervig. Hat schon in der 2. Saison angefangen, dass er such zu groß fur das Team fühlt, hab da noch gehofft, dass es weg geht wenn ich weitderhin erfolgreich bin, ging aber trotz Triple nicht wev

sid.vicious
07.10.2016, 20:27
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.

Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:

RealHSVer
07.10.2016, 21:08
Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:
Bis zum Winter war er ja nur im Kader. Bis dahin hat er ab und an mal gespielt. Und das nichtmal schlecht. Aber die Konkurrenz ist einfach zu groß gewesen. Da habe ich ihn nach Deutschland verkauft.

nisoley
07.10.2016, 22:10
http://fs5.directupload.net/images/161007/bfhr67sq.png (http://www.directupload.net)



Meine erste Karriere bei FIFA 17 habe ich mit den Spurs gestartet und ich möchte euch mal einen kleinen Einblick geben, wie es bisher läuft.

Premier League:
Elf Spieltage sind absolviert und ich stehe auf einem ordentlichen vierten Platz. Sechs Siegen stehen vier Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Diese Niederlagen gab es zumeist in Duellen mit anderen Topteams. Gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften, läuft es hingegen bisher sehr gut. Der Saisonstart verlief optimal und ich konnte auswärts mit 2:0 bei Everton gewinnen. Auch im ersten Heimspiel gegen Crystal Palace hieß es am Ende 2:0. Den ersten Dämpfer gab es im Match zu Hause gegen Liverpool. 0:1 hieß es am Ende und das war nicht unverdient. Danach folgte direkt eine 2:0 Niederlage bei Stoke und ein 0:0 an der White Hart Lange gegen Sunderland. Viel zu wenig für die Ansprüche des Vorstands und auch für mich. Vor allem in der Offensive lief es nicht rund. Kane und Janssen hatten beide noch nicht getroffen und der Druck wuchs. Wichtig war dann ein 3:0 Auswärtssieg bei Middlesbrough bei dem auch endlich Kane traf. Den Dämpfer gab es dann direkt danach zu Hause gegen Manchester City. Wieder eine 0:2 Niederlage. Es folgten ein umkämpfter 1:0 Erfolg bei West Brom und ein 2:0 in Bournemouth. Gerade als ich wieder Hoffnung hatte, ganz oben mitspielen zu können, verlor ich erneut ein Heimspiel. Dieses Mal mit 1:2 gegen Leicester City. Danach gab es einen eminent wichtigen 2:1 Sieg bei Arsenal und damit wieder der Sprung auf Platz 4. Bisher ist es also ein ziemliches Auf und Ab. Hier die aktuelle Tabelle:

http://fs5.directupload.net/images/161007/yjk384ty.png (http://www.directupload.net)


Champions League:
Hier kann ich mit den bisherigen Ergebnissen wirklich zufrieden sein. Gleich in der ersten Partie gab es einen 1:0 Sieg bei Leverkusen. Danach kam ich zwar zu Hause nicht über ein 0:0 gegen ZSKA Moskau hinaus, doch ich war mit dem Punkt zufrieden. Gegen den AS Monaco war es ein sehr abwechslungsreiches Spiel und beim Schlusspfiff stand es 2:2. In Moskau habe ich dann wohl mein bestes Spiel abgeliefert. Souveräner 3:0 Auswärtssieg bei 22 zu 3 Torschüssen. Nach vier Spieltagen stehe ich damit an der Spitze, punktgleich mit Monaco:

http://fs5.directupload.net/images/161007/ham6lgmc.png (http://www.directupload.net)


EFL Cup:
Im EFL-Cup sind die Ergebnisse bisher ebenfalls sehr gut. Zunächst gab es ein ungefährdetes 2:0 bei Leeds United und dann folgte ein 4:0 Erfolg gegen Millwall. Im Viertelfinale wartet nun Sunderland auf mich. Ebenfalls eine lösbare Aufgabe. Auch wenn es nur der „kleine“ Pokal ist, will ich hier möglichst weit kommen.

Allgemein:
Was bisher ganz klar auffällt ist, dass ich mich gegen starke Teams noch sehr schwer tue, wohingegen ich gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften fast immer den Sieg hole. Wenn ich ganz oben angreifen will, dann muss ich auch die Großen schlagen, aber das wird nicht so einfach. Der Vorstand hat mir zusätzlich das Ziel vorgegeben, 127 Millionen Gewinn zu erwirtschaften. Ohne den Verkauf einer meiner Stars wird es wohl schwer. Bisher habe ich noch Probleme mit Kane klar zu kommen. Eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, aber bei einem guten Angebot würde ich sicher darüber nachdenken. Überragend bisher ist Eriksen und ich befürchte, dass es schwer wird ihn zu halten. Insgesamt habe ich in der Mannschaft sehr viele gute Spieler, die sicherlich auch begehrt sein werden. Einen kompletten Ausverkauf wird es nicht geben, aber ich werde es versuchen realistisch zu halten und aktuell ist es einfach so, dass die Spurs nicht jeden Spieler halten können. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

http://fs5.directupload.net/images/161007/8grk7t58.png (http://www.directupload.net)

sid.vicious
08.10.2016, 22:25
Nur 5 Punkte vor Platz 11. Wenn die Spieler sich nicht mehr anstrengen sollten, dann kommt nachher noch Big Sam. :sarcastic:

RealHSVer
10.10.2016, 21:40
So bin mittlerweile in Saison 2. Habe die Meisterschaft recht souverän geholt. Arsenal war lange dran aber am Ende haben sie massig spiele verloren.
Dann habe ich noch den FA Cup und die Europa League geholt. Jeweils ein 1:0 Sieg.
Zur neuen Saison habe ich meinen Kader ein wenig umgebaut. Etliche Spieler haben den Klub verlassen oder sollen es noch. Neuzugänge habe ich bisher drei. Habe mir mit Renato Sanches meinen absoluten wunschspieler gekauft. Im Gegenzug haben die Bayern Koziello von mir bekommen, der sich am Ende nicht recht Zeugen konnte. 1 Tor und 4 Assists waren mir für die Zahl seiner Einsätze einfach zu wenig.
Dann musste ich einen neuen Ersatzkeeper holen. Habe mich für Lafont entschieden. 18 Jahre 75 von Toulouse meine ich. Zweite Liga Frankreich. Hat tolle Werte und ist schön groß.
Und dann habe ich mir noch einen freien Spieler geholt. IV, 18 Jahre, 70 Ges. Hat bereits einen MW von 2,7 Mio. Für Lau ein toller Transfer, auch wenn ich ihn wohl direkt wieder verleihen werde. Das waren bisher meine neuen. Plane evtl noch einen großen bulligen Stürmer zu kaufen. Benedetto von Boca wäre ein Kandidat. Habe mittlerweile auch schon paar gute Jugendspieler. Mein bester aus der letzten Saison hat mittlerweile 73. Hat auch schon tolle Werte und spielt bei mir eine gute Rolle. Meine besten Spieler aktuell im Kader sind DeGea 91, Pogba 91 und Martial mit 86. Ibra hat wie angekündigt seine Karriere beendet. Schade, gerade wo ich mit ihm warm geworden bin hört er auf. Naja habe mir mal seinen ReGen angesehen und auf die Wunschliste gestellt.

forza juve
11.10.2016, 07:33
Wir findest du die ReGens von den Spielern???

FabianKlos31
11.10.2016, 07:42
Wir findest du die ReGens von den Spielern???

Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...

Lukasira
11.10.2016, 09:58
Ich spiele momentan eine Spaßkarriere.
Habe mit Marseille gestartet und mich in die Champions League gepackt. Mein einziges persönliches Ziel war es, diese zu gewinnen. Habe ich auch geschafft! Meisterschaft und Pokalspiele habe ich eigentlich alle simuliert.
Habe mit Podolski einen echt überraschend guten Transfer gelandet.
Zum Ende der ersten Saison und nach dem CL Titel bin ich zu Köln gewechselt. Poldi habe ich natürlich mitgenommen, der stürmt jetzt vorne mit Modeste und ist Toptorschütze. Der geht mega ab! Gerade Schüsse aus der 2./3. Reihe.
Macht echt Spaß, obwohl es nicht wirklich realistisch ist.
Und eine Karriere mit Köln wollte ich eh mal starten.

CobyDick
11.10.2016, 11:15
Ich habe meine erste Saison auf Schwierigkeit Legende abgeschlossen. Ich spiele ebenfalls mit dem 1. FC Köln.

Zwecks Realismus hatte ich das Sommertransferfenster abgeschaltet. Bin also mit dem Originalen FC gestartet und das überraschend stark. Die Hinrunde verlief mit 34 Punkten schon mal mehr als erfolgreich. In der Winterpause hab ich Yuya Osako für 6 Millionen nach Bologna verkauft und das Geld zusammen mit dem verbliebenen Budget in Kelechi Iheanacho gesteckt.

Die Rückrunde startete dann ziemlich bescheiden: Niederlagen gegen Darmstadt und Wolfsburg dann ein knapper 1:0 Erfolg gegen Freiburg gefolgt von einer Niederlage gegen Schalke und einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Leipzig.

Vor dem Spiel gegen die Bayern hab ich dann mein 4-1-3-2 System aufgegeben zu Gunsten eines 3-5-2 und damit gegen Bayern einen 0:0 Achtungserfolg erreicht. Die nächsten Spiele gegen Ingolstadt, Berlin und Hamburg konnten gewonnen werden nur gegen Eintracht Frankfurt musste ich mich geschlagen geben. Dann kam das Highlight der Saison: Derby in Köln gegen Gladbach. Endergebnis 5:0 für den FC! Anschließend wurden noch Augsburg und Hoffenheim geschlagen und sogar der BVB wurde mit 3:0 aus dem eigenen Stadion geprügelt.

3 Spieltage vor Schluss nur noch 2 Punkte hinter den Bayern war die Sensation "deutscher Meister FC" zum greifen nah. Doch nach einem 2:2 gegen Werder Bremen und gleichzeitigem Sieg der Bayern war der Traum ausgeträumt. Im nächsten Spiel ging es gegen Leverkusen um die direkte Qualifikation für die Championsleague Gruppenphase, dem FC reichte 1 Zähler Leverkusen musste gewinnen. Leverkusen ging auch in Führung der FC gewann am Ende dennoch mit 3:1 den Schlusspunkt setzte Guirassy mit seinem erstem Bundesligator.
Auch das letzte Spiel gegen Mainz wurde 2:1 gewonnen und so standen am Ende 69 Punkte und die Vizemeisterschaft zu Buche.

Für die Saison 17/18 musste der Kader erstmal in der Breite CL tauglich aufgestellt werden. Mit 15 Millionen Tranfer- und 77.000 Gehaltsbudget nicht einfach. Dank des Gewinns des European International Cups konnten aber glücklicherweise nochmal zusätzliche 10 Millionen erwirtschaftet werden.

Abgänge:
Filip Mladenovic (2,8 Mio)
Jonas Baumann (eigene Jugend / 3 Mio)
Oliver Bergmann (eigene Jugend / 0,4 Mio)

Zugänge:
Mario Pasalic (5,5 Mio)
Daley Sinkgraven (10 Mio)
Mamadou Fofana (0,6 Mio)
Marvin Stefaniak (3,5 Mio)

Zusätzlich soll noch Johannes Eggestein kommen. Werder will 2,2 Mio haben ich biete mal 1,5.

Lukasira
11.10.2016, 13:54
Hol dir Poldi! Ist erstens schön für die Karriere, zweitens geht der mega ab! Der hat so einen krassen Schuss, das hatte noch kein Spieler so bei mir bisher.

Aber schön geschrieben!😊

CobyDick
11.10.2016, 14:14
Ich versuche bei den Transfers immer halbwegs realistisch zu bleiben (zugegeben Ihenacho für 20 Mio in der WP war jetzt nicht sooooo realistisch :D). Außerdem suche ich stets nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern. Da passt Poldi einfach nicht in mein Beuteschema.

Ich hab in der ersten Saison mit Modeste 14, mit Zoller 8 und in der Rückrunde mit Iheanacho 5 Tore erzielt. Das ist schon ne recht starke Offensive dahinter im offensiven Mittelfeld kommt noch Jojic mit dem ich 6 Buden gemacht hab und da hab ich ja jetzt zusätzlich noch Sinkgraven, Risse ist bei mir auch torgefährlich ebenfalls 8 Treffer.

Im Angriff brauch ich ihn nicht selbst wenn er in mein Beuteschema passen würde. Und im linken Mittelfeld möchte ich nicht auf Bittencourt verzichten und Stefaniak ist ja auch noch da.

Ich bin seit 1990 FC Fan und mag den Poldi auch aber ähnlich wie der echte FC hab ich keine Verwendung für ihn.

dsh_
11.10.2016, 14:52
Habe auch mal wieder ne FC Köln Karriere gestartet, 3 Wochen gespielt und der Vorstand meint dann er müsste Horn für 23 Mio€ an Manchester City verkaufen nach dem ich einen Tag vorher 45 Mio€ vom BVB gefordert haben (die wollten eigentlich 32 Mio€ zahlen):ireful:

RealHSVer
11.10.2016, 18:47
Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...
Stimmt nicht ganz. Alter kann bis 20 gehen. Und Liga stimmt auch nicht, sondern das Land der Liga. Also bei England Liga 1 bis 4. Bei mir ist IbraRG nämlich bei Walsall gewesen bzw ist noch dort.

Lukasira
11.10.2016, 21:02
Hatte heute 2 geile Spiele mit Köln. Erst musste ich nach Dortmund in der Liga, direkt danach kam Bayern.

Gegen Dortmund erst dominiert, dann aber einen Konter eingefangen und das 1-0 kassiert. Kurz danach Freistoß für BVB, blöd von mir abgefälscht und der Ball ging ins Tor.
Vor der Halbzeit konnte ich mit einem Knaller von Poldi anschließen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte habe ich dann sogar mit etwas Glück das 2-2 mit Poldi gemacht.
Die 2. Hälfte habe ich dominiert, dann wurde aber Modeste gefoult und er hat sich dabei verletzt..konnte aber noch weiterspielen. Das habe ich ausgenutzt und mit ihm den 3-2 Endstand erzielt.
Dortmund kam zum Schluss zwar nochmal und die Erleichterung war groß nach dem Schlusspfiff, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass der Sieg verdient war.

Danach kamen die Bayern.
Habe mich die komplette erste Hälfte besser gefühlt und so war es auch. Habe nach 30-40 Minuten das 1-0 mit Poldi gemacht. Nach der Halbzeit kamen aber die Bayern mit Powerfußball, bekamen sogar einen Elfmeter, konnte aber alles verteidigen. Dann wurde Lewy eingewechselt. 88. Minute, Flanke Robben, Lewy hebt ab und ich kassiere den Ausgleich...naja. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel auch genommen.

Macht echt Spaß die Karriere!

Heintje
11.10.2016, 23:36
Komme mit meiner Villareal Karriere besser zurecht als noch am Anfang der Saison. Bin jetzt in der ersten Januarwoche 2017 . Transfer Fenster offen.. Habe ein Auge auf barlotolli und giovanni dos Santos für den Sturm. Komme mit soldato und pato garnicht zurecht. Für die zentrale Defensive will ich Salif sane von Hannover holen. Überlege noch wegen Außenbahn Spieler. Die die da sind sind gut aber nicht so gut.. Geld habe ich insgesamt ca 50mio zur Verfügung. Mein IV musacxhio oder so will weg , für den Fordere ich 30mio und setze auf alvaro der da ist.

Zur Tabelle. LaLiga Platz 10 , EL punktgleich mit Hertha auf Platz 2 ins Achtelfinale eingezogen. Im.spanischen Pokal das Hinspiel im Achtelfinale 1:1 gegen deportivo la coronia. Rückspiel auswärts.

Macht irgendwie Spaß...

Ach ja in der Liga gegen real Madrid in Madrid ein 0:0 geholt. Daheim gegen atlehi eben in der 90.min durch Tor von Fernando Torres noch 1:0 verloren.. Spiel gegen Barca folgt jetzt als nächstes Mitte Januar..

CobyDick
12.10.2016, 08:35
Mein Kader für die zweite Saison beim 1. FC KÖLN steht und wird im Winter eventuell noch etwas ausgedünnt:



Tor:


Horn, Timo


Kessler, Thomas


Müller, Sven


Hamrol, Matthias


Abwehr:


Maroh, Dominik


Mavraj, Mergim


Heintz, Dominique


Olkowski, Pawel


Klünter, Lukas


Fofana, Mamadou


Hector, Jonas


Mittelfeld:


Bittencourt, Leonardo


Rausch, Konstantin


Risse, Marcel


Jojic, Milos


Stefaniak, Marvin


Sinkgraven, Daley


Özcan, Salih


Hartel, Marcel


Höger, Marco


Lehmann, Matthias


Pasalic, Mario


Angriff:


Modeste, Anthony


Iheanacho, Kelechi


Guirassy, Sehrou


Rudnevs, Artjoms


Zoller, Simon


Eggestein, Johannes



Der Saisonstart lief sehr ordentlich.
1. Spieltag FC - VFB Stuttgart 3:1 (Iheanacho, Modeste, Modeste)
2. Spieltag Werder Bremen - FC 0:1 (Hector)
3. Spieltag FC - Borussia Dortmund 2:0 (Risse, Guirassy)
4. Spieltag HSV - FC 0:2 (Sinkgraven, Rudnevs)
5. Spieltag FC - Darmstadt 1:1 (Guirassy)

Champions League
1. Spieltag Juventus Turin - FC 0:1 (Iheanacho)

BMG43v3r
12.10.2016, 09:13
Hatte heute 2 geile Spiele mit Köln. Erst musste ich nach Dortmund in der Liga, direkt danach kam Bayern.

Gegen Dortmund erst dominiert, dann aber einen Konter eingefangen und das 1-0 kassiert. Kurz danach Freistoß für BVB, blöd von mir abgefälscht und der Ball ging ins Tor.
Vor der Halbzeit konnte ich mit einem Knaller von Poldi anschließen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte habe ich dann sogar mit etwas Glück das 2-2 mit Poldi gemacht.
Die 2. Hälfte habe ich dominiert, dann wurde aber Modeste gefoult und er hat sich dabei verletzt..konnte aber noch weiterspielen. Das habe ich ausgenutzt und mit ihm den 3-2 Endstand erzielt.
Dortmund kam zum Schluss zwar nochmal und die Erleichterung war groß nach dem Schlusspfiff, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass der Sieg verdient war.

Danach kamen die Bayern.
Habe mich die komplette erste Hälfte besser gefühlt und so war es auch. Habe nach 30-40 Minuten das 1-0 mit Poldi gemacht. Nach der Halbzeit kamen aber die Bayern mit Powerfußball, bekamen sogar einen Elfmeter, konnte aber alles verteidigen. Dann wurde Lewy eingewechselt. 88. Minute, Flanke Robben, Lewy hebt ab und ich kassiere den Ausgleich...naja. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel auch genommen.

Macht echt Spaß die Karriere!

Und das ist die Hauptsache, denke ich. :) Bei FIFA muss ja nicht alles immer episch realistisch sein, erinnere mich gerne an FIFA 08 oder so, da hatte ich mit Gladbach den Dreier-Sturm CR7, Gilardino und Torres...die haben alles vernichtet. :D

Poldi zurück beim FC finde ich persönlich richtig gut, das passt einfach und würde es auch in der Realität. Erfreulich, dass er sich bei dir so stark präsentiert. :yes:

Mal sehen, was da für Köln noch so geht. :D

Lukasira
12.10.2016, 09:48
Und das ist die Hauptsache, denke ich. :) Bei FIFA muss ja nicht alles immer episch realistisch sein, erinnere mich gerne an FIFA 08 oder so, da hatte ich mit Gladbach den Dreier-Sturm CR7, Gilardino und Torres...die haben alles vernichtet. :D

Poldi zurück beim FC finde ich persönlich richtig gut, das passt einfach und würde es auch in der Realität. Erfreulich, dass er sich bei dir so stark präsentiert. :yes:

Mal sehen, was da für Köln noch so geht. :D
Jop. Also ich spiele lieber realistisch, aber Spaß machen muss es natürlich. Und gerade die Karriere bockt einfach mega! Habe mich auch quasi selbst als Trainer erstellt und es geht für mich bei der Karriere eher um die Manager Laufbahn als um den Erfolg mit dem Verein. Mal schauen was nach Köln kommt..habe etliche Angebote wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Schalke, viele Clubs aus der PL. Dortmund würde mich reizen, andererseits wäre das komisch als Bayern Fan Dortmund zu trainieren, hätte aber auch was :D mal gucken

BMG43v3r
12.10.2016, 09:53
Jop. Also ich spiele lieber realistisch, aber Spaß machen muss es natürlich. Und gerade die Karriere bockt einfach mega! Habe mich auch quasi selbst als Trainer erstellt und es geht für mich bei der Karriere eher um die Manager Laufbahn als um den Erfolg mit dem Verein. Mal schauen was nach Köln kommt..habe etliche Angebote wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Schalke, viele Clubs aus der PL. Dortmund würde mich reizen, andererseits wäre das komisch als Bayern Fan Dortmund zu trainieren, hätte aber auch was :D mal gucken

Dafür kann man ja mehrere Karrieren zocken, also mit den unterschiedlichen Ansprüchen an den Realismus. :)

Dortmund ist natürlich nice, aber vielleicht nimmst du ja auch was "Exotisches". :good:

Lukasira
12.10.2016, 09:53
Dafür kann man ja mehrere Karrieren zocken, also mit den unterschiedlichen Ansprüchen an den Realismus. :)

Dortmund ist natürlich nice, aber vielleicht nimmst du ja auch was "Exotisches". :good:
Habe an West Ham gedacht..haben die schon das neue Stadion?

nisoley
12.10.2016, 09:55
Habe an West Ham gedacht..haben die schon das neue Stadion?
Ja haben sie und das solltest du eigentlich wissen, denn als die Screenshots erschienen sind, warst du einer der Ersten der gesagt hat, dass du mit denen unbedingt eine Karriere spielen musst.

Lukasira
12.10.2016, 11:25
Ja haben sie und das solltest du eigentlich wissen, denn als die Screenshots erschienen sind, warst du einer der Ersten der gesagt hat, dass du mit denen unbedingt eine Karriere spielen musst.
Ah stimmt..ich wusste die ganze Zeit dass da was war, mir ist nur das Team nicht eingefallen! Dann wird es West Ham! :D Fragt sich nur wann, noch habe ich ein Angebot

RichardBarcelona
12.10.2016, 18:17
http://icons.iconarchive.com/icons/giannis-zographos/british-football-club/128/Leicester-City-icon.png

Leicester City


Habe mich entschieden, eine Karriere mit Leicester City anzufangen. Das Team spielt sich wirklich gut und es macht wirklich Spaß. Bin jetzt in der Wintertransferphase, habe mit dem Spiel am 31.Dezember die Tabellenführung von Arsenal übernommen, stehe aktuell bei 42 Punkten nach 19 Spielen (13S, 3U, 3N) und einer Tordifferenz von 45:15. Arsenal liegt 2 Punkte hinter mir auf Platz 2, Manchester United ist 3. (34 Punkte) und Bournemouth 4. (33 Punkte), dahinter Chelsea (31) und Shitty (30), ganz unten sind momentan Middlesbrough (18., 18 Punkte), Liverpool (19., 17 Punkte) und Sunderland (20., 10 Punkte).
In der CL ging es als Gruppenerster (4S, 1U, 1N) vor dem FC Kopenhagen ins Achtelfinale, Porto wechselt in die EL und Brügge scheidet aus. Im Achtelfinale wartet jetzt Juventus Turin. Größere Überraschungen gab es auch, Arsenal (in einer Gruppe mit PSG, Fiorentina und Basel), Shitty (Barcelona, Gladbach und Celtic), Leverkusen (Monaco, Spurs und Groningen) und Dortmund (Real Madrid, Sporting und Legia Warschau), schieden jeweils als Dritter in ihren Gruppen aus und spielen im neuen Jahr nur noch EL, die größte Überraschung war aber bei weitem, dass Rapid Wien (in einer Gruppe mit Napoli, Benfica und Besiktas) souverän mit 10 Punkten als Zweiter hinter Napoli in die KO-Phase einzog. :yahoo:

Im Mickey Mouse Cup hatte man ziemliches Losglück bisher, kam relativ problemlos weiter, in Runde 3 wäre aber fast gegen West Bromwich Schluss gewesen, ehe ausgerechnet Marcin Wasilewski, der Spieler, der die wenigsten Einsätze bekommt, in der 88. Minute das entscheidende 1:0 macht. Im Halbfinale trifft man nun auf das Sensationsteam Swindon Town (schalteten unter anderem Sheffield Wednesday, Everton und QPR aus), meistert man die Hürde, ist der Gegner im Finale entweder Manchester City oder Crystal Palace.

Im bald beginnenden FA Cup, steigt man in der 3. Runde ein und bekommt es mit Absteiger Newcastle auswärts zu tun.

Erfolgreichste Torschützen zum momentanen Zeitpunkt (1.1.2017) sind Islam Slimani (17 Tore in 31 Spielen), Ahmed Musa (15 Tore in 33 Spielen), Jamie Vardy (11 Tore in 29 Spielen) und Riyad Mahrez (10 Tore in 31 Spielen). Danny Drinkwater und Marc Albrighton wissen auch zu überzeugen und haben auch schon jeweils 6 Tore auf dem Konto. Im Tor wechseln sich Zieler und Schmeichel ab, vorne rotieren Vardy, Slimani und Musa immer mal wieder, wobei der Nigerianer vermehrt als Joker kommt. Auf der rechten Abwehrseite hat der einzige Neuzugang im Sommer, Aitor Buñuel (für 2,5 Mille von Osasuna gekommen) mittlerweile Simpson den Stammplatz angenommen, er macht sich wirklich gut und hat unlängst auch sein erstes Tor erzielt. Weiters wurden Ulloa (3,1 Mille an Southampton), Matty James (1,2 Mille an Birmingham) und Hamer (625.000 an Rotherham United) abgegeben und einige der jungen Talente verliehen.

Im Winter droht zudem der Verlust von Riyad Mahrez, der über Heimweh klagte und den Verein verlassen möchte, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Paul-Georges Ntep (Rennes), auch Federico Cartabia (València) oder Alhassane Bangoura (Rayo Vallecano) wären mögliche Kandidaten. Alle 3 könnten im Winter ablösefrei für den Sommer verpflichtet werden, zuletzte war auch eine Verpflichtung von Karim Bellarabi oder Carlos Vela eine Überlegung wert. Weiters soll auch ein Ersatz für die LM-Position kommen, da sowohl Albrighton, als auch Gray und Kapustka rechtsfüßig sind und daher eigentlich auf der falschen Seite spielen.
Weiters sucht man einen Ersatz in der Innenverteidigung, der das Zeug dazu hat, Stammspieler zu werden, da Wasilewski am Saisonende seine Karriere beendet und Huth und Morgan (beide 32) auch nicht jünger werden. Hernández soll die Nachfolge einer der beiden derzeitigen Stamm-IV übernehmen, für die zweite Position reicht die Liste von gestandenen Profis wie Kostas Manolas oder Mateo Musacchio, über Kevin Wimmer, Virgil van Dijk bis hin zu Talenten wie Mauricio Lemos, Victor Nilsson Lindelöf oder Jesús Vallejo (erst ab Sommer). Auf der RV-Position ist man am Mexikaner Érick Aguirre interessiert.
Unzufrieden ist auch Shinji Okazaki, der derzeit nur Stürmer Nummer 4 ist und einen Wechselwunsch äußerte. Sollte er gehen, wäre Nahki Wells, Abel Hernández oder Adalberto Peñaranda mögliche Kandidaten.
Für das ZOM sucht man ebenso noch einen jungen Ersatz, womöglich auch aus dem eigenen Nachwuchs, da Danny Drinkwater leider bisher sehr verletzungsanfällig war und immer wieder passen musste. Victor Kovalenko, Dani Ceballos oder auch ab dem Sommer Andreas Pereira sind hier mögliche Kandidaten.

Im Winter möchte man lediglich Benalouane und Simpson abgeben, vorausgesetzt man findet passenden Ersatz.

In der Jugend hat man auch ein paar hochtalentierte Spieler, die meisten sind aber erst 15 und vorerst noch kein Thema.

Meinungen sind gerne gehört. :)

Lukasira
12.10.2016, 18:42
@RichardBarcelona: Toller Beitrag erstmal! Hast da eine ziemlich interessante Karriere, gerade die Tabellen in der PL und CL sind ungewöhnlich. Die Meisterschaft für dich sollte ja drin sein, vorausgesetzt du gibst weiterhin Gas! In der Champions League bin ich mal gespannt wie du gegen Juve spielst, die sind nicht leicht zu knacken, macht aber auf jeden Fall Spaß gegen sie zu spielen finde ich.
Deine Mahrez Alternativen hören sich gut an finde ich, wäre aber trotzdem sehr schade wenn er gehen würde. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!:good:

__

Meine Spaßkarriere geht auch weiter, habe Köln als Trainer verlassen und trainiere jetzt wie angekündigt West Ham! Ob das der richtige Schritt war weiß ich nicht, aber bisher macht es echt Spaß bei West Ham. Bin kurz vor der Winterpause gewechselt und habe jetzt erstmal schön fett auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Habe ein 4-3-3 und spiele vorne wie folgt: Payet - Mandzukic - Coman. Die drei gehen gut ab! Im Tor habe ich Andreas Bauer, ist ein Nachwuchsspieler von mir, den ich schon gekauft habe, als ich noch bei Marseille war. Habe ihn auch nach Köln mitgenommen und jetzt ersetzt er bei West Ham die Nummer 1 Adrian. Den konnte ich für gutes Geld verkaufen. Bauer ist 18 Jahre alt, 1.92 Groß und hat nen fettes Potential und es macht einfach Spaß den Jungen zu fördern! Bin momentan 5. in der Tabelle und mein Ziel ist die EL-Qualifikation. Bin aber auch nur 4 Punkte hinter ManU, die erster sind. Mal schauen, wer weiß was da noch so geht.

Heintje
13.10.2016, 21:17
hier mal einige Eindrücke meiner Villareal Karriere..
Chancen hab ich genug aber kaum Tore...
CR7 nur 11 Tore nach 21 Ligaspielen
Irre Transfers habe ich nicht gesehen. nur einen Megatransfer von Özil (siehe Bild)
Ansonsten hab ich mich in der Winterpause von Musacchio(30Mio) und Pato(16,5Mio) getrennt und einige jünger Spieler mit abgegeben(bzw Verliehen)
Neuzugänge: Lemar (23Mio) , Salif Sane (10Mio), Correa von Athleti (28,5Mio) , Fosu-Mensah (Leihe mit Option 9Mio)...
Dazu für den Sommer2017 Badstuber(Bayern) und Altmeister KAKA(34Jahre, Orlando City) kostenlos verpflichtet...
Aktuell verletzte Spieler die mir fehlen: Sane, Cheryshev - Dazu hat sich Correa im Debütspiel direkt für 3 Wochen verletzt gehabt, jetzt wieder fit..

Bildereindrücke:
11788117891179011791

Heintje
13.10.2016, 21:41
@R:Barcelona & Lukasira...

Eure Karrieren hören sich echt fett an.. Lukas mischt Europa auf (wechselt dabei so oft den Verein wie andere die Frau) und Richard hat ne irre Karriere mit Überaschungen in der CL..
Bei beiden will ich mehr hören/lesen.. Auch die Spieler die ihr so wollt... ist interessant für die eigene Karriere.. Ein guter Jungendspieler kommt selten oder? wie zieht ihr den den auf? alle 7 Tage mit den Spieler die 5 Einheiten? oder nur ab und an?

MrMole
13.10.2016, 22:37
Moin ;)

Während manch Verrückter hier schon mehrere Spielzeiten hinter sich hat oder auch schon ne neue Karriere gestartet, hab ich vor einigen Tagen mal meine erste Saison mit Everton beendet. Nach schwachem Auftakt hab ich in der Rückrunde kräftig aufgedreht und wurde mit stolzen 68 Punkten immerhin noch Sechster.

Das Highlight war aber der FA Cup. Nach Siegen gegen Arsenal, West Brom und Wolverhampton ging es im Finale ausgerechnet gegen Liverpool. Von Anfang an ein verdammt heißes Derby mit guten Chancen auf beiden Seiten. Ausgerechnet als Liverpool Druck gemacht hat, gelang Lukaku nach tollem Doppelpass mit Gueye das 1:0. In der zweiten Hälfte legten die Reds nochmal einen Zahn zu, scheiterten aber immer wieder am überragenden Stekelenburg. Schließlich war schluss, Kloppo hat die Wand zertrümmert und ich durfte mich direkt in der ersten Saison über den ersten großen Titel freuen - und über den Einzug in die Europa League.

Top-Torjäger war Lukaku, der gerade in der Schlussphase immer wieder die wichtigen Treffer gemacht hat. Am Ende gute 19 Pflichtspieltore. Auch die Flügelzange Deulofeu/Bolasie hat sich bewährt und stark gescort (9 Tore/10 Vorlagen; 8 Tore/9 Vorlagen). Als einziger Neuer in den ersten beiden Transferperioden hat sich Viktor Kovalenko (für 10 Mio aus Donetzk geholt) recht gut geschlagen.

Nachdem Sommer und Winter 2016 auf dem Transfermarkt ziemlich ruhig verliefen, gab es vor der neuen Saison größere Umwälzungen, da ich mich für vier Wettbewerbe rüsten wollte. Den Top-Transfer hab ich schon im Winter eingetütet: Paul-Georges Ntep kommt ablösefrei aus Rennes.

Dazu kamen Verstärkungen für alle Mannschaftsteile:

Jordan Pickford (Tor/5 Mio/Sunderland)
Phil Jones (IV/14,5 Mio/ManUtd)
Reece Oxford (IV/3 Mio/West Ham)
Andrew Robertson (LV/10 Mio/Hull City)
Karel Linetty (DM/6,5 Mio/Sampdoria)
Saido Berahino (ST/16 Mio/West Brom)

Im Gegenzug verließen Altlasten wie Lennon, Robles oder Niasse den Verein. Auch Besic und McGeady dürfen gehen, dazu werden viele Spieler verliehen. Leider wird wohl auch Barkley die Toffees verlassen. Er hat mich schon seit der Winterpause genervt und wollte nicht verlängern. Dazu kamen schwache Leistungen - bei einem Angebot über 50 Millionen vom BVB konnte ich nicht ablehnen. Kovalenko steht als Ersatz bereit, dazu soll noch James Ward-Prowse kommen.

Der Kader im Überblick (Spiele 4-3-3 mit zwei ZM):

Tor: Pickford (23/77 Ges), Stekelenburg (34/75)
RV: Coleman (28/82), Holgate (20/72)
IV: Williams (32/82), Funes Mori (26, 80), Jones (25, 81), Jagielka (34/79)
LV: Baines (32/82), Robertson (23/77)
DM: McCarthy (26/83), Barry (36/78)
ZM: Kovalenko (21, 80), Gueye (27/79), Linetty (22/76), Cleverley (27/78)
RM: Deulofeu (23/83), Mirallas (29/81)
LM: Ntep (25/82), Bolasie (28/78)
ST: Lukaku (24/87), Berahino (24/79), Calvert-Lewin (20/67)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Auch, was den Realismus angeht. Nur bei Oxford bin ich wohl ein wenig zu günstig weggekommen, aber die Konkurrenz wollte zugreifen, da musste ich schneller sein.

PS: Sorry für den langen Post :D

RichardBarcelona
14.10.2016, 01:17
@R:Barcelona & Lukasira...

Eure Karrieren hören sich echt fett an.. Lukas mischt Europa auf (wechselt dabei so oft den Verein wie andere die Frau) und Richard hat ne irre Karriere mit Überaschungen in der CL..
Bei beiden will ich mehr hören/lesen.. Auch die Spieler die ihr so wollt... ist interessant für die eigene Karriere.. Ein guter Jungendspieler kommt selten oder? wie zieht ihr den den auf? alle 7 Tage mit den Spieler die 5 Einheiten? oder nur ab und an?

SOlange sie in der Jugend sind, noch gar nicht, ich habe immer vergessen, drauf zu schauen, ob sie sich im Monat auch entwickeln von der GES her, schaue bisher nur drauf, dass sich die GES einpendelt, damit ich die besser einschätzen kann, die meisten sind eh noch 15, aber habe da einen dabei, der hat 58 GES und ein POT von 89-94, sobald der 16 ist, hole ich ihn hoch. Sonst noch einen, der hat Sprint 97, Beschleunigung 94 und Dribbling 92, aber leider nur 49 GES und POT 67-79, werde ich wohl weggeben. Wenn sie dann in der ersten Elf sind, bekommen sie Training, eig nicht mehr als 2 Einheiten die Woche, da ich auch andere noch trainieren will.

Lukasira
14.10.2016, 06:35
@R:Barcelona & Lukasira...

Eure Karrieren hören sich echt fett an.. Lukas mischt Europa auf (wechselt dabei so oft den Verein wie andere die Frau)

Made my day :D

CobyDick
14.10.2016, 09:12
Ich muss mir Slider-Technisch mal was einfallen lassen. Ich hab gestern mit Köln in der zweiten Saison ohne einen einzigen Sommertransfer in der Startelf die Bayern mal eben locker flockig mit 3:0 abgefertigt. Leider hab ich mich damit bisher kaum befasst nur so wird es mir auf dauer zu langweilig

sid.vicious
14.10.2016, 10:21
Ich muss mir Slider-Technisch mal was einfallen lassen. Ich hab gestern mit Köln in der zweiten Saison ohne einen einzigen Sommertransfer in der Startelf die Bayern mal eben locker flockig mit 3:0 abgefertigt. Leider hab ich mich damit bisher kaum befasst nur so wird es mir auf dauer zu langweilig

Stelle man die Manndeckung der CPU höher ein.

Lukasira
14.10.2016, 14:18
Also jetzt wo endlich das Premier League Scoreboard da ist, will ich eine Karriere in England starten! Nur weiß ich noch nicht mit welchem Team...

Meine Favoriten sind Arsenal, Chelsea und Leicester. Was sagt ihr?

Black_Tiger
14.10.2016, 14:24
@Lukasira Arsenal wäre interessant, wäre auch begeistert wenn du Middlesbrough oder Sunderland nehmen würdest.:yes:

Lukasira
14.10.2016, 14:26
Jo, Arsenal ist momentan auch mein Favorit

Lukasira
14.10.2016, 16:28
So, dann schreibe ich mal was über meine neu gestartete Karriere mit dem FC Arsenal!

Ich habe jetzt 2 Spiele hinter mir und stand jetzt ist es die geilste Karriere die ich jemals bei Fifa hatte. Durch den neuen Patch macht das Spiel einfach mal sowas von viel Bock!

Habe die Karriere gestartet, mit mir als Trainer, und das Vorbereitungsturnier direkt abgesagt. Aus finanziellen Gründen musste ich das nicht machen und ich wollte einfach direkt mit der Premier League beginnen. Die erste Aufgabe die ich mir gesetzt habe war, den Kader zu verkleinern. Viel zu viele Spieler. Konnte bisher folgende Spieler verkaufen:

F. Coquelin -> FC Liverpool, Ablöse: 23.750.000€
Gabriel -> West Bromwich, Ablöse: 12.000.000€
D. Welbeck -> FC Sunderland, Ablöse: 23.500.000€
K. Gibbs -> PSG, Ablöse: 22.000.000€
D. Ospina -> FC Bournemouth, Ablöse: 12.500.000€
Voraussichtlich wird auch Aaron Ramsey wechseln, Liverpool hat ein Gegenangebot von mir in Höhe von 47.000.000€ akzeptiert.

Durch den Verkauf von D. Welback musste ich mich nach einem Stürmer erkunden, auch weil ich mit nur Giroud nicht wirklich glücklich war. Habe überlegt wer passen könnte und da ist mir eigentlich nur einer eingefallen: Aubameyang. Habe dann einfach mal 45 Mio. geboten, das war Dortmund aber zu wenig, die wollten 82 Mio. Das war mir zu viel. Bin trotzdem nochmal 10 Mio. höher gegangen und konnte Aubameyang somit verpflichten. Er hat jetzt einen 3-Jahres-Vertrag, Gehalt sind 200.000€.

Hier noch ein paar Toptransfers von anderen Teams:

D. Alaba -> Juventus Turin, Ablöse: 66.000.000€ (war ja klar...)
H. Kane -> Manchester United, Ablöse: 54.000.000€
J. Vardy -> Tottenham, Ablöse: 25.500.000€
D. Lovren -> FC Barcelona, Ablöse: 25.500.000€
N. Süle -> FC Barcelona, Ablöse: 25.500.000€

Durch den Transfer von Aubameyang sieht meine Startelf momentan so aus:

Aubameyang
Özil
Walcott Xhaka Cazorla Sanchez
Monreal Koscielny Mustafi Bellerin
Cech


Das erste Ligaspiel war zuhause gegen den FC Liverpool, ich habe mit einem 4-1-2-1-2 aufgestellt. Giroud kam für Walcott und hat vorne zusammen mit Aubameyang gespielt. Ansonsten war die Startelf unverändert.
In die Partie sind beide Mannschaften nur sehr schwer rein gekommen, war alles sehr zäh. Kein Team hat wirklich dominiert. Kurz vor der Halbzeit hatte Liverpool einen guten Angriff mit Mane, der spielt auf Sturridge und der knallt den Ball aus gut 18 Metern in den Winkel. Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste, ein bisschen rum passen, das war's. Das Spiel endete 0:1 und ich hatte die erste Niederlage.

Der zweite Spieltag war auswärts gegen den Meister, Leicester City. Die Niederlage gegen Liverpool wollte ich schnell vergessen machen, habe mit meiner Standardaufstellung begonnen und das hat was gebracht! Keine 3 Minuten gespielt konnte sich Özil den Ball im Mittelfeld klauen und spielte einen langen Pass auf Aubameyang. Der schaltete seinen Turbo an, entwisch der Verteidigung und konnte einfach zum 1:0 einschieben. Perfekter Start! Ab da an konnte ich das komplette Spiel dominieren. Nach gut 30 Minuten hatte Sanchez den Ball, stand vorm 16er und schoss. Latte. Aber der Ball prallte zurück und Sanchez konnte per Kopf zum 2:0 verwandeln.
10 Minuten später eine komische Szene. Özil versucht den Ball zu bekommen und rennt hinter einem Gegenspieler her, stolpert dabei und er und sein Gegenspieler fallen beide hin. Schiedsrichter pfeift ab und zeigt Özil die rote Karte! Ab dem Moment kam Leicester wieder zum Leben und nach dem Freistoß den Özil verursacht hatte stand es nur noch 2:1 für Arsenal. Dann war aber, zum Glück, erstmal Halbzeit. Umgestellt habe ich trotz des Platzverweises aber nicht. Die zweite Hälfte war sehr anstrengend, Leicester hat da weitergemacht, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Trotz vieler guter Chancen konnten sie aber kein Tor machen. In der 88. Minute konnte Aubameyang über die Außen einen Angriff starten, zog in die Mitte und spielte dort den freien Walcott an, dann war alles entschieden. Mein zweites Ligaspiel konnte ich damit mit 3:1 gewinnen.

Die Tabelle der Premier League sieht nach 2 Spieltagen wie folgt aus:

1. FC Burnley
2. FC Chelsea
3. Manchester City
...
8. FC Arsenal
...
18. FC Watford
19. Crystal Palace


Meine nächsten Begegnungen:

Wycombe Wanderers, EFL Cup
FC Watford, Premier League
FC Southampton, Premier League
AS Monaco, Champions League
Hull City, Premier League
FC Chelsea, Premier League
Borussia Dortmund, Premier League

.



So, jetzt spiele ich mal weiter. Wäre cool wenn ihr mir Tipps geben würdet ob ich noch einen Spieler kaufen soll, genug Geld habe ich.

Lukasira
14.10.2016, 18:06
So, habe mittlerweile die nächsten vier Partien gespielt und nochmal das Transferfenster augenutzt - macht nach wie vor mega Spaß!

Aaron Ramsey ist wie schon angekündigt zu Liverpool gewechselt, Ablöse: 47.000.000€

Die Kohle habe ich genutzt und mir 2 neue Spieler verpflichtet:

Juan Bernat kommt von Bayern München für 19 Mio. und Saul von Atletico Madrid für 20 Mio.

Bernat kommt als langfristiger Monreal Ersatz, der ist schon 31 und nicht mehr so spritzig wie Bernat. Und Saul musste ich mir kaufen, die Lücke von Ramsey musste ich irgendwie füllen und Saul passt da wirklich perfekt, hat er in den letzten Spielen auch schon gezeigt, super Transfer!
Wer noch nicht ganz so anschlägt ist Xhaka. Offensiv kommt da gar nichts und defensiv ist er unauffällig, lasse da momentan lieber Saul spielen.


Das erste Spiel nach dem ersten Bericht war gegen Wycombe im EFL Cup. War unspektakulär und konnte ich mit 4:0 gewinnen. Meine Chancenverwertung war teils noch sehr ausbaufähig, aber gut, Sieg ist Sieg.

Danach musste ich zum FC Watford in der Premier League. Ziemlich langweilige Partie, die ich durch ein Tor in der 90. Minute von Aubameyang mit 1:0 gewinnen konnte.

Dann kam der FC Southampton ins Emirates Stadium und das war die bisher geilste Partie in der Karriere! Ich wurde früh durch ein sensationelles Distanztor geschockt, habe dann nicht die richtige Spur gefunden und wurde mit dem 2:0 bestraft. Damit ging es in die Halbzeit und mein Ziel war es, irgendwie den Ausgleich zu packen. Bis zur 73. Minute passierte nichts und ich habe schon mit der zweiten Saisonniederlage gerechnet, aber dann kam Aubameyang und machte das 1:2. Dabei blieb es erstmal. Kurz vor Schluss war Özil dann im Strafraum, will abschließen und wird gefoult. Elfmeter, Özil, 2:2! Ziel erreicht, das war aber noch nicht alles. Letzte Minute der Nachspielzeit, Flanke auf Aubameyang, Tor! 3:2! Ich konnte das Spiel tatsächlich drehen und hole mir den dritten Dreier in Folge!

Danach musste ich zum AS Monaco in der Champions League. War ein cooles Spiel, macht echt Spaß dort zu spielen. Ab der 60. Minute ging es dann los. Ein Verteidiger von Monaco lag im Strafraum von Monaco am Boden und war verletzt, ich kam mit Aubameyang und Saul angegriffen und schoss ohne wirkliche Anstrengung das 1:0. Das geht nicht dachte ich mir und habe aus Fairness ein Eigentor zum 1:1 gemacht. Viel Auswirkung hatte das aber nicht, kurz danach bekam ich einen Elfmeter und konnte den 2:1 Endstand machen.

Gespielt habe ich eigentlich immer mit meiner Standardaufstellung, habe aber immer mal wieder rotiert mit Giroud, Chamberlain, Mertesacker und Iwobi.

Meine nächsten Gegner sind Hull City in der PL, Norwich im Pokal, Chelsea in der PL und Dortmund in der CL.

RealHSVer
14.10.2016, 18:18
@Lukasira Coquelin hätte ich nie verkauft. Hätte auch an deiner Stelle lieber einen Lacazette als einen Auba geholt. Würde besser passen. Ramsey hätte ich auch nie verkauft. Der geht so ab. Hätte eher einen Cazorla abgegeben.
Aber sonst ist ja gut was los bei dir
Ich bin mittlerweile mit United aus dem Transferfenster des Sommers Saison 2 raus und habe nochmal Schwung in den Kader gebracht. Einige Leute wie Young etc konnte ich noch verkaufen. Leider hat sich weder für Lingard noch für Fellaini ein Abnehmer gefunden. Gekauft habe ich noch Leroy Sané und Benedetto. Besonders Sané ist cool. 20 Mio plus Januzaj konnte ich nicht ablehnen. Der sollte sowieso weg. Und im RM wollte ich gerne einen Linksfuß. Und da City sich mit di Maria verstärkt hat war das meine Chance. Und er hat im ersten Spiel direkt mal genetzt.
Benedetto wollte ich im Sturm als Alternative zu Martial und Rashford. Eher ein großer robuster bulliger Typ Stürmer. Zwar schon 27, aber bei meinen ganzen jungen Spielern tut das auch gut.
Sportlich läuft es so lala. In der Liga nach drei Spielen 6 Punkte. Beide Auswärtsspiele gewonnen zu null, 3:0 gegen die Spurs und 4:0 gegen WestHam, die sich wohl jetzt gänzlich dem Abstiegskampf hingeben müssen. Genau wie letztes Jahr.
Mein einziges Heimspiel in der Liga bisher habe ich nach einem mega spannenden Spiel gegen Sunderland 2:1 verloren. Zwei doofe Gegentore gefangen. Den Copa Europa habe ich mit 0:4 verloren gegen Real, aber ich habe mit meinen Reservisten gespielt. Real aber mit Top11.

Lukasira
14.10.2016, 18:26
@Lukasira Coquelin hätte ich nie verkauft. Hätte auch an deiner Stelle lieber einen Lacazette als einen Auba geholt. Würde besser passen. Ramsey hätte ich auch nie verkauft. Der geht so ab. Hätte eher einen Cazorla abgegeben.


Ramsey hat mir auch weh getan, aber für 47 Mio. konnte ich echt nicht nein sagen.
Mit Coquelin kann ich nichts anfangen, kenne ihn aber auch nicht wirklich. Aber ich denke ich habe mit Saul echt nen guten Fang gemacht.
Lacazette...also da gefällt mir Auba persönlich besser. Der integriert sich echt gut und bringt gute Leistungen. Ich bin mit meinem Kader eigentlich relativ zufrieden.
Nur suche ich noch einen Walcott "Ersatz" - der geht zwar noch relativ gut ab, aber DER Spieler im LM ist er nicht. GES ist auch nur bei 81.

Wie stellst du denn momentan auf? Habe irgendwie keinen Überblick mehr bei dir :D

Pinturicchio
14.10.2016, 18:32
Die Transfers... :D Realismus also komplett gestrichen :D

Und Coquelin war in FIFA 16 mMn der beste ZM den Arsenal hatte
Und in Karrieren schaue ich nie auf die GES

RealHSVer
14.10.2016, 18:35
Kann morgen mal eine Kaderliste posten. Dann seit ihr wieder auf Stand. Spiele aktuell jetzt so: DeGea Semedo, Smalling, Bailly, Shaw- Pogba, Schneiderlin, Depay, Mkyitarian, Sane- Martial

Und auf der Bank dann aktuell Benedetto, Rashford, Asensio, Lozano, Garcia(eigene Jugend), Sanches und Fosu Mensah

RealHSVer
14.10.2016, 18:37
Die Transfers... :D Realismus also komplett gestrichen :D

Und Coquelin war in FIFA 16 mMn der beste ZM den Arsenal hatte
Und in Karrieren schaue ich nie auf die GES
Finde Coquelin auch echt gut. Vor allem hat er mittlerweile ja auch ein gutes Rating und so alt ist er ja nicht.
Gucke auch nie auf Ges oder Namen. Gucke nur auf die Werte die für mich von Interesse sind.
Gut bei realistischen Transfers bin ich aktuell auch nicht mehr so dabei mit Sané und Asensio. Sonst aber geht es noch.

Lukasira
14.10.2016, 18:48
Die Transfers... :D Realismus also komplett gestrichen :D


Naja, Saul finde ich jetzt nicht unrealistisch. Bernat wird nicht passieren, könnte aber. Auba ist nicht realistisch, joa.

Lukasira
15.10.2016, 12:11
Hab gestern noch ein paar Spiele gemacht.. Chelsea in der PL locker mit 5:1 vom Platz gehauen. Die hatten einen Totalausfall. Nach einer roten Karte und dem Elfer war alles klar.

Danach kam Dortmund in der CL, war nicht leicht aber nach einem Tor von mir war Dortmund k.o. Habe dann 3:0 gewonnen.

Dann eine Partie in der PL, weiß nicht mehr genau gegen wen. Habe nach einem Eigentor von mir 1:0 verloren und die 2. Niederlage kassiert.

marc
15.10.2016, 13:17
Wieso sollte Saul von atletico zu Arsenal wechseln? :D vor allem ist er mindestens das dreifache wert aber dafür kannst du ja nichts haha :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

CobyDick
15.10.2016, 15:16
Hab nochmal neu angefangen und die Slider angepasst. Manndeckung auf 55 und die anderen Stellungsspiel Einstellungen auf 52. Jetzt steht die KI stets mit 8 Mann im 16er rum zumindest etwas anspruchsvoller da durch zu kommen. 2 Siege 1 Niederlage in der Vorrunde der Vorbereitung, Halbfinale war Ende im 11er schiessen. Nach der Bundesliga mach ich noch ein bisschen weiter

Lukasira
16.10.2016, 13:49
So, meine Karriere läuft weiterhin wunderbar! Macht nach wie vor extrem viel Spaß und ich bin mittlerweile schon im November angekommen. In der Premier League läuft es relativ gut, bin 2. Platz hinter ManU und habe 21 Punkte. Aubameyang ist Topscorer mit 7 Buden.
An meinem Kader ist nichts verändert, bin aber nicht wirklich zufrieden. Xhaka ist ein totaler Flop. Vorne ist der Typ sowas von schwach, hat soweit ich weiß noch kein Tor geschossen. Hat immer mal eine Chance aber der Ball geht meist meilenweit am Tor vorbei. Defensiv ist er auch sehr unauffällig. Ich denke wenn ich im Winter ein gutes Angebot bekomme (so 50 Mil.) verkaufe ich ihn und kümmere mich um Ersatz (Vorschläge?). Dann ist da noch Aubameyang... er spielt keinesfalls schlecht, macht auch seine Tore, aber herausstechend ist er nicht. Bin echt ein bisschen enttäuscht von ihm. Da stellt sich auch die Frage: Verkaufen? Wenn ja, mit wem ersetzen? Und zu guter Letzt habe ich noch Walcott. Guter Spieler, aber auf der Position will ich einfach mehr. Habe schon an Reus gedacht, ist aber zu unrealistisch (?)...

Die Champions League läuft eigentlich auch sehr gut, habe die ersten drei Spiele (Monaco, Dortmund, Juve) gewonnen. Dann kam das Rückspiel in Dortmund...

Das war ein richtig ekliger Kampf, in der ersten Hälfte kein Team wirklich überlegen, keine vielen Torchancen. Dann kam die 2. Hälfte. Meine Spieler waren alle schon ziemlich platt durch die ganzen vielen Ligaspiele. Ich kam zu gar keinen Angriffen.
Zwischen der 60. und 70. Minute kam Reus in meinen Strafraum, ich kam mit Bellerin angerutscht und habe den Ball komplett verfehlt. Dafür habe ich Reus astrein getroffen. Gab Elfer und Gelb und natürlich das 1:0 für Dortmund durch Reus. 10 Minuten später rannte Ramos auf mein Tor zu, ich komme mit Cech raus und foule, wie auch immer, Ramos und es gibt wieder Elfer und rot für Cech! Elfer ging natürlich rein und ich durfte die letzten 10 Minuten mit 10 Spielern auskommen.. da ging nichts mehr für mich. Der BVB hatte noch eine richtig gute Chance durch Reus nach einer Ecke aber es blieb beim 2:0 und ich hatte meine erste Niederlage in der CL.

Nächstes Spiel ist gegen ManU in der PL, durch einen Sieg könnte ich an ManU anschließen die mit 25. Punkten erster sind...

RealHSVer
16.10.2016, 13:54
Würde Auba verkaufen und entweder Andre Silva oder Lacazette kaufen. Im MF zentral würde ich als Ersatz für Xhaka entweder Ramsey zurückholen oder aber Carvahlo von Sporting.
Auf dem Flügel kann ich mir Reus auch nicht vorstellen. Vielleicht Draxler? Oder eben ein Talent

MrMole
16.10.2016, 14:06
Fürs Mittelfeld kann ich Ward-Prowse von Southampton empfehlen. Gute Standards, starker Spielmacher, der auch genug Tempo hat, um mal nach außen zu ziehen und ne Flanke zu schlagen. Passt als Talent und Engländer außerdem imo sehr gut.

Außerdem McCarthy von Everton. Defensiv stark, aber auch mit großen Qualitäten im Passspiel. Wäre dann eher der defensive Sechser, der aus der Tiefe das Spiel aufzieht.

Für den Sturm fände ich Lacazette ebenfalls gut. Empfehlen kann ich Saido Berahino, könnte dir aber zu schwach sein.

Für die Außen ist Deulofeu ein verdammt starker Spieler. Mehr der Vorbereiter, sehr schnell, gute Flanken und Übersicht. Außerdem Lyons Nabil Fekir. Würde mMn sehr gut passen, ihn kenne ich aber nur aus der Demo.

Lukasira
16.10.2016, 14:37
Also Lacazette schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum, aber erstmal müsste dafür Auba weg, weiß noch nicht ob ich das will.
Carvalho könnte ich mal probieren, sieht ganz gut aus.
Draxler könnte auf dem Flügel passen..habe eben ein Talent aus Spanien bekommen. Ziemlich klein aber Potential bei 94..nächster Messi?! :D Spielt sich auch echt gut, schöner Schuss und echt flink..mal schauen.

dsh_
16.10.2016, 17:28
Also für den Flügel kann ich dir Lanzini von WHU empfehlen, der ist zwar eigentlich ZOM aber spielt bei mir auf dem Flügel echt gut. Ansonsten noch Tolisso von Olympique Lyon, der ist noch jung, hat gutes Potenzial und kann auf dem Platz überall spielen, hat auch offensiv und defensiv hohe Arbeitsraten.

Lukasira
16.10.2016, 18:09
So, nochmal ein kleines großes Update zu meiner Karriere mit Arsenal die ich heute nochmal schön voran gebracht habe!

Zum Kader: Xhaka wird definitiv verkauft, bringt überhaupt nichts. William Carvalho wird dafür wahrscheinlich kommen, hab schon mal angefragt und Sporting will 50 Millionen haben. Kann ich mir auf jeden Fall leisten. Fragt sich nur wie/ob ich Xhaka weg bekomme, vielleicht ein Tauschgeschäft mit Sporting? Wobei ich das eigentlich nicht so gerne habe. Mal gucken, vielleicht will ihn ja jemand.

Die Sache mit Aubameyang hat sich erstmal erledigt. Die letzten Spiele geht er richtig ab und macht einfach nur Spaß.

Mein "Problem" auf dem Flügel...ja. Walcott nach wie vor souverän, aber nicht das was ich will. Habe einen Nachwuchsspieler aus Spanien, der schon richtig gut abgeht und den ich auch gerne und oft einsetze. Fragt sich nur ob ich mir noch einen Star für die Position hole und die beiden dann auf der Bank schmoren oder ich mit den 2. die ich jetzt habe weitermache. Habe ja noch etwas Zeit bis zur Winterpause.

Zur Saison: In der Premier League läuft es eigentlich richtig gut, hatte jetzt folgende Partien:

Auswärts gegen Manchester United: War ja das Spitzenspiel (ManU erster mit 25 Punkten, Arsenal zweiter mit 21 Punkten) - der Sieg musste her, damit ich den Anschluss nicht verliere. Und den habe ich auch bekommen. 1:0 stand es am Ende. War unspektakulär, aber Sieg ist Sieg!

Zuhause gegen AFC Bournemouth: War ein 2:1 Sieg.

Auswärts gegen West Ham: Hier konnte ich auch 1:0 gewinnen.


Im Pokal ging es im Viertelfinale gegen den FC Watford, war spannend bis zum Schluss, konnte aber mit 2:1 gewinnen. Im Halbfinale geht es gegen Stoke City!


In der Champions League habe ich die Gruppenphase überstanden - und zwar als Tabellensieger! Zweiter wurde Juventus. Dort hatte ich noch folgende Spiele vor mir:

Zuhause gegen AS Monaco: Das Spiel habe ich simuliert, weil der Einzug ins Achtelfinale eigentlich schon so gut wie sicher war und ich keine Lust auf die Partie hatte. Ging 1:1 aus.

Zuhause gegen Juventus Turin: Platz Eins (ich) mit 10 Punkten gegen Platz Zwei (Juve) mit 8 Punkten, beide schon sicher im Achtelfinale - wer schnappt sich den Gruppensieg? Ich habe mich echt auf ein spannendes Spiel eingestellt, das wurde es aber nicht. Totalausfall von Juve in der ersten Hälfte. Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und das war auch der Endstand.

Im Achtelfinale geht es dann ausgerechnet gegen den FC Bayern.


Vor der Winterpause stehen dann noch folgende Partien an:

Stoke City, Everton, Man City, West Brom und Crystal Palace - alle Spiele in der Premier League

_

Bin echt mal gespannt wie weit ich es in der Premier League schaffen kann, die Meisterschaft scheint echt realistisch, ist aber noch ein langer Weg.
In der Champions League dürfte gegen Bayern Schluss sein, aber man weiß ja nie..

Pinturicchio
16.10.2016, 18:23
Tolisso, Ward-Prowse (!) und Andre Silva würden absolut reinpassen. Wären für mich auch die besten Optionen, aber bei dir geht's ja denke ich eher um mehr GES.

Pinturicchio
16.10.2016, 18:53
Habe jetzt auch mal eine Karriere begonnen, so als FUN-Karriere, weil das bei Werder mit dem nicht vorspielen nicht so recht klappen will :D

Vereinswahl ist dabei auf Tottenham gefallen und ich will ein Team mit möglichst vielen englischen Spielern und realistischen Transfers aufbauen. Das sind die Transfers aus dem Sommer:

Neuzugänge
Jesse Lingard - Manchester United - 11,0 Mio. €
James McCarthy - Everton FC - 27,5 Mio. €
Jordan Pickford - AFC Sunderland - 7,0 Mio. €
Michael Keane - FC Burnley - 6,5 Mio. €
Steven Caulker - Queens Park Rangers - 10,0 Mio. €

Abgänge
Christian Eriksen - Real Madrid - 40,0 Mio. €
Hugo Lloris - Manchester City - 56,0 Mio. €
Jan Vertonghen - FC Barcelona - 23,0 Mio. €


http://abload.de/img/007november201600yusg3.png

Lukasira
16.10.2016, 19:01
@Pinturicchio: Hol dir auf jeden Fall Ronaldo oder Neuer!! Geld hast du ja durch die Abgänge. Ne Spaß :D Cool, dass du jetzt auch anfängst, liest sich alles sehr gut finde ich. Hoffe du berichtest regelmäßig!

RealHSVer
16.10.2016, 19:05
@Pintu dein Kader ist ja mal mega cool. Bis auf Son nur Engländer. Gefällt mir. Viele junge Leute. Vor allem in der IV sehr mutig. Bin gespannt wie du dich schlagen wirst.

Pinturicchio
16.10.2016, 19:12
Ja ich überlege noch wer im LM spielen soll...
Vor allem die IV ist schwierig, da gibt es so wenige gute Engländer :D
Und Stones und Smalling sind unrealistisch bzw kann ich mir nicht vorstellen, Rest zu alt
Ashley Williams ja leider auch schon Ü30

@Lukasira: Danke. Wen ich mir noch gut bei den Gunners vorstellen kann ist Mauro Icardi.

Lukasira
16.10.2016, 19:16
Ja ich überlege noch wer im LM spielen soll...


@Lukasira: Danke. Wen ich mir noch gut bei den Gunners vorstellen kann ist Mauro Icardi.

Walcott?:sarcastic:

Wofür Icardi?^^ Aubameyang bleibt erstmal, macht wie gesagt endlich Spaß.

Pinturicchio
16.10.2016, 19:18
Walcott auch schon 27, will wenn dann so 25- Spieler haben :D
Sonst hätte ich den geholt

Lukasira
16.10.2016, 19:21
Walcott auch schon 27, will wenn dann so 25- Spieler haben :D
Sonst hätte ich den geholt

Was wenn du erstmal Walcott holst und zusätzlich noch einen Nachwuchsspieler? Dann kannst du immer wechseln bis sich das Talent etabliert hat.

RealHSVer
16.10.2016, 19:24
Was ist mit Redmond?

Pinturicchio
16.10.2016, 19:35
Was ist mit Redmond?
Geht ja erst ab Winter

Lukasira
16.10.2016, 19:39
Also ich finde die Option Walcott+Nachwuchsspieler nicht schlecht.

MrMole
17.10.2016, 00:07
Pff, Pickford einfach mal abgeschaut :D

Keane steht bei mir auch aufm Zettel. Kommt im Winter ablösefrei und wird sich mit meinen anderen Jungs um die Nachfolge von Williams balgen. Der ist übrigens Waliser :P

Wen ich dir echt ans Herz legen kann, ist Phil Jones. Erst 24, bei United hinter Smalling und Co. - also durchaus realistisch - und in meiner Karriere ne echte Ein-Mann-Mauer. Als RV ist übrigens Mason Holgate mein Geheimtipp. Spielt bei Everton und entwickelt sich wirklich prächtig.

Auf dem linken Flügel fällt mir so schnell auch keiner ein. Vielleicht Berahino? Schnell genug ist er, ich weiß ja nicht wie du spielst, aber als offensive Variante, die nach innen zieht, würde das passen.

sid.vicious
17.10.2016, 00:13
Die Gerüchteküche besagt, dass Morgan Schneiderlin bei Leicester im Gespräch sei. Ich finde den Spieler total klasse. Spielt der beim Mou eigentlich gar keine Rolle mehr oder ist Schneiderlin verletzt?

RichardBarcelona
17.10.2016, 00:28
@Nico: Steven Caulker vielleicht als IV? Auf dem Flügel kann ich Demarai Gray empfehlen, spielt sich ziemlich cool, sonst auch noch Ryan Fraser von Bournemouth, auf den ich grad aufmerksam geworden bin, solange es dich nicht stört, dass er Schotte ist. Oder Bale? :sarcastic:

dsh_
17.10.2016, 02:59
So, da mir die FC Karriere wieder keinen Spaß gemacht hat habe ich jetzt eine Karriere mit Losc Lille angefangen. Mir ist dann beim Angucken des Kaders aufgefallen, dass sie extremst viele alte Spieler habe, also alle verkauft, leider auch inklusive Keeper, der den Verein verlassen wollte. Insgesamt habe ich 20 Transfer getätigt. Hab jetzt die ersten drei Spiele gemacht und dabei fünf Punkte geholt, bin damit sehr zufrieden, ich habe aber Angst was passiert, wenn sich Eder mal verletzt, der nächst beste Stürmer wäre Benzia mit gerademal 73 GES.

Einkäufe:

Galdames - 4.000.000€
Lafont - 7.000.000€
Matheus Pereira - 7.500.000€
Semedo - 9.000.000€
Kalulu - 2.500.000€
Tousart - 2.500.000€
Elvedi - 3.500.000€
Ndidi - 4.000.000€
Ounas - 5.500.000€
Awaziem - 4.000.000€
Hernandez - 6.500.000€

Verkäufe:

Basa - 2.900.000€
Bauthéac - 7.500.000€
Enyeama - 17.000.000€
Amalfitano 3.300.000€
Obbadi 3.000.000€
Mavuba 3.600.000€
Beria 1.100.000€
Civelli - 5.000.000€
Corchia - 18.000.000€

marc
17.10.2016, 06:44
So, da mir die FC Karriere wieder keinen Spaß gemacht hat habe ich jetzt eine Karriere mit Losc Lille angefangen. Mir ist dann beim Angucken des Kaders aufgefallen, dass sie extremst viele alte Spieler habe, also alle verkauft, leider auch inklusive Keeper, der den Verein verlassen wollte. Insgesamt habe ich 20 Transfer getätigt. Hab jetzt die ersten drei Spiele gemacht und dabei fünf Punkte geholt, bin damit sehr zufrieden, ich habe aber Angst was passiert, wenn sich Eder mal verletzt, der nächst beste Stürmer wäre Benzia mit gerademal 73 GES.

Einkäufe:

Galdames - 4.000.000€
Lafont - 7.000.000€
Matheus Pereira - 7.500.000€
Semedo - 9.000.000€
Kalulu - 2.500.000€
Tousart - 2.500.000€
Elvedi - 3.500.000€
Ndidi - 4.000.000€
Ounas - 5.500.000€
Awaziem - 4.000.000€
Hernandez - 6.500.000€

Verkäufe:

Basa - 2.900.000€
Bauthéac - 7.500.000€
Enyeama - 17.000.000€
Amalfitano 3.300.000€
Obbadi 3.000.000€
Mavuba 3.600.000€
Beria 1.100.000€
Civelli - 5.000.000€
Corchia - 18.000.000€
Nur 73 GES? Weltuntergang :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

dsh_
17.10.2016, 16:03
Nur 73 GES? Weltuntergang :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So war das doch garnicht gemeint :D. Der ist halt im Vergleich zu Eder einfach schwach. Ist nicht richtig schnell, dabei aber auch nicht groß und ich denke der wird es als alleiniger Stürmer sehr schwer haben, da er wahrscheinlich ständig in den Zweikampf gehen muss, das kann er wenigstens. Dazu ist er selber auch noch Verletzungsanfällig, aber ich werde ja sehen wie er sich spielt.

Lukasira
17.10.2016, 17:55
Nochmal ein kleines Update:

Saul hat Xhaka jetzt endgültig den Rang abgelaufen, ist echt krass wie der abgeht. Krasser Schuss, top Dribbling, macht mega Spaß!

Zu den Transfers: Xhaka will ich nach wie vor verkaufen. Bin momentan am überlegen ob ich ihn einfach mit Saul ersetzte, der ist eigentlich zu Schade für die Bank. Fragt sich noch ob ich mir ein Backup für ihn hole.
Auf dem Flügel hat sich auch was getan..Beim Spiel gegen Man City ist mir Sterling ziemlich aufgefallen. Was sagt ihr? Unrealistisch, zu übertrieben oder machbar? Habe auch schon bei City angefragt, die wollen ihn wohl nicht verkaufen aber gut, wenn die Kohle passt geht da alles.


Habe die nächsten drei Spiele gespielt:

Zuhause gegen Stoke City: Ging 0:0 aus. Habe mit einer B-Elf gespielt weil die A-Elf einfach viel zu platt war.

Auswärts gegen Everton: Wieder mit der A-Elf, 2:0 gewonnen.

Auswärts gegen Man City: Auch 2:0 gewonnen. Habe ganz früh das 1:0 gemacht und dann in der 83. Minute mit Özil den Deckel drauf gepackt.

In der Liga bin ich weiterhin erster mit jetzt 37 Punkten, hinter mir ist nach wie vor Manchester United. Die haben 31 Punkte aber auch noch ein Spiel weniger als ich. Aber die Tabelle ist eh kurios. Dritter und vierter sind Crystal Palace und Burnley. Man City, Chelsea und Leicester kommen erst ab dem 6. Platz. Liverpool ist 19.

Habe jetzt noch 2 Spiele in der Premier League und dann öffnet sich endlich das Transferfenster!

FabianKlos31
17.10.2016, 19:26
Sterling ist unrealistisch und übertrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MW2020
17.10.2016, 19:27
Sterling ist unrealistisch und übertrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sowas von!!!!!!

Lukasira
17.10.2016, 20:15
Gut das ist eindeutig :D Bin mittlerweile auch im Transferfenster, Sterling kostet 70m., wäre mir eh zu viel.
Habe auch ein Angebot für Xhaka bekommen von Juve..37m....

Lukasira
19.10.2016, 17:30
Halbzeit-Update zu meiner Arsenal Karriere


Transfers/Kader: Die Winter-Transferphase habe ich voll ausgenutzt. Es ist zwar nicht alles extrem realistisch, aber ich finde, dass es irgendwie schon passt. Ich bin jedenfalls relativ zufrieden.

Neuzugänge:

R. Mahrez von Leicester City, Ablöse: 62.000.000€ - hatte ich eigentlich als Walcott "Ersatz" gedacht, also im LM, da lasse ich ihn eigentlich auch spielen, nur fühlt er sich da noch wie ein Fremdkörper an. Funktioniert momentan noch besser als rechter ZM, da brauche ich ihn aber nicht.

W. Carvalho von Sporting Lissabon, Ablöse: 48.000.000€ - ist mein Xhaka Ersatz und macht sich echt super. Defensiv bringt er super Leistungen und offensiv kommt da auch was. Da ich im ZM aber mit Saul und Cazorla noch zwei andere Topspieler habe, müssen die drei immer rotieren.

Abgänge:

G. Xhaka zu Juventus Turin, Ablöse: 46.000.000€ - hatte ich ja angekündigt. Kam überhaupt nicht zur Geltung und war ein totaler Flop, schade eigentlich. Gegen die 46 Mio. kann ich mich nicht beschweren.

M. Elneny zum FC Burnley, Ablöse: 5.500.000€ - hatte keine Rolle bei mir und hat von daher auch nie gespielt. Als er mal gespielt hat war das Ganze eher schlecht.

G. Zelalem zu Inter Mailand, Ablöse: 1.700.000€


Bin mit dem Kader wie er ist eigentlich recht zufrieden. Hatte auch überlegt in der Defensive was zu ändern, brauche ich aber nicht. Bernat funktioniert extrem gut und Bellerin wird auch immer besser. Koscielny bringt konstant gute Leistung und Mustafi mittlerweile auch, vor allem offensiv. Im Mittelfeld bin ich durch die 2 Zugänge extrem gut aufgestellt. Saul entwickelt sich immer weiter und macht einfach nur mega Spaß, Carvalho kommt auch immer besser ins Team. Cazorla ist konstant, genau wie Sanchez. Mahrez ist auf dem linken Mittelfeld wie gesagt noch wie ein Fremdkörper, aber das fühlt sich auch Spiel für Spiel besser an. Walcott spielt nach wie vor gut, aber halt nichts besonderes. Im Sturm, da zähle ich Özil einfach mal mit dazu, läuft es auch sehr gut. Özil ist der klassische Spielmacher und mit Aubameyang bin ich auch zufrieden. Außerdem habe ich noch Giroud der, wenn er eingewechselt wird, echt schön spielt.

Saisonverlauf:

Premier League: Läuft traumhaft für mich. Bin erster mit 12 Punkten Vorsprung auf Manchester City. Sonst ist alles relativ knapp und es kann noch viel passieren. Hier mal ein bisschen Tabelle:

1. Arsenal, 63 Pkt.
2. Man City, 51 Pkt.
3. Tottenham, 49 Pkt.
4. Man Utd, 48 Pkt.
5. Chelsea, 40 Pkt.
...
17. Liverpool, 27 Pkt.
18. Bournemouth, 27 Pkt.
19. Watford, 25 Pkt.
20. Southhampton, 13 Pkt.

EFL Cup: Im Halbfinale ging es gegen Stoke City und bin leider ausgeschieden. Das Hinspiel auswärts ging 2:0 verloren und das Rückspiel konnte ich nur 1:0 gewinnen.

FA Cup: Erstes Spiel und direkt war Schluss. Habe zuhause gegen Manchester United mit 3:0 verloren. War trotzdem ein geiles Spiel. Bin lange dem 1:0 hinter gerannt, in der Schlussphase hatte ich noch einige gute Chancen, dann gab es aber Elfmeter für Man Utd nach einem unnötigen Foul von Mustafi und es stand 2:0. Kurz vorm Schluss wollte ich mit Mustafi den Ball zu Cech spielen, der rennt aber am Ball vorbei und der Ball geht an den Pfosten und Martial stand perfekt. Ärgerlich.

Champions League: Als Gruppensieger ging es ins Halbfinale gegen Bayern. Das Hinspiel in München haben die Bayern gnadenlos dominiert, konnte sogar das 1:0 machen, aber danach war Schluss mit Lustig und ich habe nur 2:1 verloren und das Auswärtstor mitgenommen. Im Rückspiel wollte ich das Ding natürlich drehen und habe komplett dominiert. Habe in der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht mit Tendenz auf das 2:0, dann kam aber Kimmich mit einem haltbaren Distanzschuss ins kurze Eck, ging leider rein und so brauchte ich noch ein Tor. Die Schlussphase war extrem dramatisch aber leider zu kurz. Habe das Achtelfinale so also mit 3:2 verloren und bin somit auch aus der Champions League ausgeschieden.


Ich habe jetzt nur noch ein Ziel und das heißt: Meisterschaft! Die Chancen sind nicht schlecht und ich werde alles geben um das Ding zu gewinnen und sollte ich keinen Totalausfall bekommen müsste das gut machbar sein.

Heintje
22.10.2016, 11:15
Hatte auf meine Villareal Karriere keine Lust mehr.. Wollte eigentlich ne England Karriere starten (wegen Scoreboard ) hab mich aber dann doch nochmal zu LaLiga verleiten lassen. Athletico de Madrid. mit meinem Echten Namen als Newcomer in die große fussballwelt eintreten und das direkt in Spanien.. mal sehen wo es mich in der Karriere hinverschlägt.. Werde immermal den Verein wechseln wenn ich auf Weltklasse nicht die Leistung bringe die erfordert wird.


Werde heute Mittag mal meine EChtezeit Karriere mit den BAYERN aktuell halten, also BL gegen Frankfurt und CL Spiel nachholen , dazu das heutige Spiel gegen Gladbach spielen..

forza juve
22.10.2016, 16:26
So kurze Info von meinem MM mit OM

Aktuell nach dem Winterfenster. Bin in der Ligue 1 aktuell auf Platz 3. Hinter PSG und OL.

Die Mannschaft macht mir Spaß. Jedoch sind fast alle Spieler die gut sind, leider nur geliehen. Hab daher im Winter mir einen ST geholt und ZOM da ich da nur Cabella hab.

Meine aktuelle Stammelf:

TW Pele 74
RV Rekik 74 RIV Doria 73 LIV Hubocan 76 LV Bedimo 75
ZDM Diarra 81 ZDM Vaiunquer 78
RM Thauvin 78 LM Allessandrini 77
ZOM Cabella 80
ST Teodorczyk 78

Hab mir zusätzlich noch Marco Rog von Neapel geliehen nit einet KO von 9 Mio. €.
Hat sich aber im ersten Spiel verletzt und fällt mal 3 Monate aus.

Lukasira
22.10.2016, 17:15
@RealHSVer: Hol dir Saul wenn du einen ZM willst, der geht extrem gut ab! Ist bei mir schon auf ner 86. Mega gutes Dribbling und nen toller Schuss.

RealHSVer
22.10.2016, 17:21
@RealHSVer: Hol dir Saul wenn du einen ZM willst, der geht extrem gut ab! Ist bei mir schon auf ner 86. Mega gutes Dribbling und nen toller Schuss.
Ich will ja keinen Starter. Ich will einen ZM, der das Spiel aufbaut. Also eher einen offensiven ZM. Aber halt einen Backup. Ich habe ja Pogba. Der spielt auch meist durch. Aber ab und an brauch auch er ne pause.

Lukasira
22.10.2016, 17:47
Ich will ja keinen Starter. Ich will einen ZM, der das Spiel aufbaut. Also eher einen offensiven ZM. Aber halt einen Backup. Ich habe ja Pogba. Der spielt auch meist durch. Aber ab und an brauch auch er ne pause.

Also Saul ist bei mir mega offensiv, lasse ihn manchmal für Özil spielen. Wer spielt denn bei dir neben Pogba?

RealHSVer
22.10.2016, 17:52
Also Saul ist bei mir mega offensiv, lasse ihn manchmal für Özil spielen. Wer spielt denn bei dir neben Pogba?
Schneiderlin. Und das auch brutal stark. Die Lücken die Pogba manchmal lässt weil er dann vorne ist läuft und arbeitet er weg. Dazu klasse Passspiel.
Hatte mir Saul auch schonmal angesehen, aber er ist mir zu gut. Er würde mit Sicherheit die größte Rolle haben wollen. Und da er nicht so oft spielen würde würde das auf Dauer einfach zu Unzufriedenheit führen. Das will ich aber vermeiden. Daher einen jungen 75 bis 80 ZM. Habe an Ward Prowse gedacht.

Lukasira
22.10.2016, 17:59
Hab mal geguckt, hier ein paar Spieler:

Vincent Koziello von Nizza, ZM, 79 GES, 87 POT, 20j.

Danilo von Benfica, ZM, 79 GES, 85 POT, 20j.

Dahoud von Gladbach, 79 GES, 88 POT, 20j

Fabinho von Monaco, ZDM, GES 79, 87 PT, 22j

RealHSVer
22.10.2016, 18:18
Hab mal geguckt, hier ein paar Spieler:

Vincent Koziello von Nizza, ZM, 79 GES, 87 POT, 20j.

Danilo von Benfica, ZM, 79 GES, 85 POT, 20j.

Dahoud von Gladbach, 79 GES, 88 POT, 20j

Fabinho von Monaco, ZDM, GES 79, 87 PT, 22j
Koziello hatte ich schon. Danilo habe ich auch im Scouting gerade. Der Rest ist fast zu Main Stream. Aber ich werde schon was gutes finden. Werde dann hier berichten.

Lukasira
22.10.2016, 18:27
Koziello hatte ich schon. Danilo habe ich auch im Scouting gerade. Der Rest ist fast zu Main Stream. Aber ich werde schon was gutes finden. Werde dann hier berichten.

Ich finde Dahoud könnte irgendwie zu ManU passen, aber gut, deine Entscheidung!:good:

RealHSVer
22.10.2016, 22:07
So zumindest im ZOM und in der IV habe ich mich mittlerweile festgelegt.
Im ZOM werde ich versuchen Dele Alli zu holen. Mkyitarian wird nicht jünger und alli ist Brite. Und in der IV werde ich entweder Keane holen, einen Ex United Reserve Spieler von Burnley oder der junge Sanchez von Ajax

Lukasira
22.10.2016, 23:22
So zumindest im ZOM und in der IV habe ich mich mittlerweile festgelegt.
Im ZOM werde ich versuchen Dele Alli zu holen. Mkyitarian wird nicht jünger und alli ist Brite. Und in der IV werde ich entweder Keane holen, einen Ex United Reserve Spieler von Burnley oder der junge Sanchez von Ajax

Alli hört sich gut an:good:

RealHSVer
22.10.2016, 23:23
Alli hört sich gut an:good:
Jop. Vor allem weil er halt Brite ist. Will ja gerne wieder mehr Briten ins Team integrieren.

Lukasira
22.10.2016, 23:30
Ich bin mittlerweile schon am überlegen welches Team ich nach Arsenal nehme :D Ich mein die Arsenal Karriere ist noch lange nicht vorbei, hoffe ich zumindest, aber trotzdem.
Momentan sympathisiere ich mit Real Madrid (Krasser Kader, schöne Trikots und und und) und Fortuna Düsseldorf.
2 komplett unterschiedliche Aufgaben, aber ich weiß echt noch nicht für was ich mich da entscheide..

RealHSVer
23.10.2016, 20:18
So bin mittlerweile bei United aus der Wintertransferperiode Saison 2 raus. Habe Asensio verkaufen können zu Liverpool für 40 Mio. Gekauft habe ich ihn für 25. Also sogar noch netten Gewinn erzielt. Als Ersatz kam wie gesagt Dele Alli. Dieser hat im ersten Spiel nach seiner Einwechslung direkt mal ein Tor geschossen und eines aufgelegt. Sehr cool.
Im ZM habe ich vorerst nix gemacht. Sanches konnte sich in den Einsätzen zuvor seitlich stabilisieren. In der IV wollte ja Blind die ganze Zeit weg. Das ganze halbe jahr hat er genervt. Und am ersten Tag der Transferzeit bekomme ich ein tolles Angebot von Sevilla. Ablöse 29 Mio bei 19 MW. Habe ich direkt angenommen. Aber was passiert natürlich. Ich sehe im Fenster eine Nachricht von Blind. Ich bleibe gern Trainer. Folgend hat er die Verhandlungen dann angebrochen . So ein Penner. Naja habe ihn jetzt erstmal aus dem Kader geschmissen. Als Ersatz kam wie geplant Davinson Sanchez von Ajax. Soll er auf der Tribüne vergammeln.
Sportlich läuft es mittlerweile nach einem kleinen Tief super. 11 Punkte Vorsprung in der Liga. In der CL muss ich im Achtelfinale gegen Paris ran. Das wird ein ganz harter Brocken.
Im FA Cup muss ich gegen Swansea ins Wiederholungsspiel. Bin Zuhause mit der B elf nur zu einem 1 1 gekommen, aber ich habe simuliert, weil ich sehen wollte ob ich Asensio und Blind verkauft bekomme. Naja sollte ich eigentlich mit meiner guten Form schaffen. Meine Leistungsträger aktuell sind Martial, Mkyitarian, Pogba und Bailly. Martial bereits 16 Buden. Mkyitarian 11 und 10 Assists in der Liga. Der geht echt ab.
Pogba tut unfassbar viel für den Spielaufbau. Und Bailly ist in der Defensive eine macht. Gewinnt jeden Zweikampf. Deutlich stabiler dieses Jahr als Smalling.

Lukasira
23.10.2016, 20:58
Bei meiner Arsenal Karriere herrscht gerade eine kleine Pause, hatte einfach wenig Zeit und Lust generell auf KM. Die erste Saison habe ich mit der Meisterschaft beendet und das relativ klar.
Bei der zweiten Saison bin ich auch schon aus dem Sommertransferfenster draußen und da hat sich einiges getan. Habe viele Spieler, die eh nie zum Einsatz gekommen sind, verkauft. Dazu kamen noch einige Spieler zurück die ich ausgeliehen hatte und wovon ich auch einige verkauft habe.

Irgendwann kam dann United mit einem unschlagbaren Angebot für Aubameyang was ich nicht ablehnen konnte: 117 Mio... musste ich annehmen. Habe mir dann Suarez für 110 Mio gekauft. Ich weiß, völlig unrealistisch aber was soll's. Wirkt irgendwie trotzdem nicht so und macht weiterhin echt Spaß. Dazu habe ich mir dann noch Coman von Juve für 48 Mio geholt. Mahrez ist einfach kein Flügelspieler und das Walcott-Problem ist ja bekannt..Bayern hat sich dann noch Ramsey für 35 Mio gekauft. Und Real hat sich Mustafi für 60 Mio von mir gekauft, konnte ich auch nicht ablehnen. Habe mir Benatia als Ersatz geholt.
Was noch ganz lustig in dem Transferfenster war: ManU hat sich neben Auba auch noch Lewandowski gekauft..als hätten die ohnehin nicht schon genug Stürmer, naja :D

Spiele jetzt ein offensives 4-3-3 wie folgt:

Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech


macht eigentlich Spaß so..

Heintje
26.10.2016, 09:57
Hab mich den Bewertungen meines Scouting Typen für Boufal entschieden. Kostete mich 26 Mio Euro. Hat 5��Skills aber geht nicht so ab wie erwartet. Angel Correa & Niko Garten haben den Vorzug auf den Flügel
#Altetico Madrid Karriere

Nachtrag. Correa will nicht verlängern. Noch 2 Jahre vertrag bis sommer 2019 . Will sich alles offen halten mit seinen 21 Jahren. Soll ich ihn im Sommer verkaufen um die Stimmung im Team zu halten oder was meint ihr? NEWS BERICHT kam dazu in der ZENTRALE

RealHSVer
26.10.2016, 10:03
Hab mich den Bewertungen meines Scouting Typen für Boufal entschieden. Kostete mich 26 Mio Euro. Hat 5��Skills aber geht nicht so ab wie erwartet. Angel Correa & Niko Garten haben den Vorzug auf den Flügel
#Altetico Madrid Karriere
Boufal fand ich bei 16 auf dem Flügel auch nicht gut. Habe ihn dann ins ZM gestellt und da war er stark.

Heintje
26.10.2016, 11:16
Boufal kann auch ZOM spielen. Das dumme ist das ich ein 442 flach spiele, also zwei ZM . Da Boufal momentan 8 Wochen verletzt ist kann i h ihn nicht testen. Hab dann ganz schön Auswahl auf den zwei zentralen Positionen. Die Qual der Wahl wenn Boufal da besser spielen sollte. Muss dann wohl oder über noch ein oder zwei ZM verkaufen und auf dem Flügel nochmal nachlegen was Neuzugänge angeht. Überlege grad entgegen des Realismus mal Douglas Costa in Erwägung zu ziehen

Heintje
26.10.2016, 12:13
Hatte grad ein Mega Erfolgserlebnis...
Ausgangssituation ChampionsCup Achtelfinale...
Hinspiel : Atletico Madrid 0:0 AS Rom
Rückspiel war der Hammer... In Rom reichte mir ein Tor (0:1 oder 1:1) DACHTE ich und spielte defensiv abwartend ,it pressing auf den Gegner.
Minute 30: Foulspiel Filipe Luis, im Strafraum, Pfiff - Elfmeter
Dazu ROT
Florenzi schießt flach unten rechts , Oblak zwar dran ,aber Ball geht genau zwischen Oblaks Händen und den Pfosten ins Tor
1:0

Minute 60: nach Innenpfostenschuss staubte De Rossi zum 2:0 ab.

Ich dachte : na klasse...

Umgestellt auf Ausgeglichen, 3x gewechselt

Minute 83: Griezman spielt einen Flachpass auf Torres und sprintet in den 16er, Gamero läuft auch ein: Flanke Torres auf den kurzen Pfosten, Gamero nimmt Griezman den Ball in dr Luft weg und macht per Kopf den Anschlusstreffer zum 2:1

Offensiv gestellt: ALLES oder NICHTS
Rom hatte Konter , Oblak hält in Minute 87 einen ganz wichtigen Ball - Ecke ROMA
diese wurde von mir abgefangen und über 3 Stationen kam ich nach vorn. im getümmel macht Gamero per Volley vom Rechten Strafraumrand das Tor zum 2:2.
Auswärtstorregel sei dank steh ich im Viertelfinale der CL

Lukasira
26.10.2016, 13:14
Hatte grad ein Mega Erfolgserlebnis...
Ausgangssituation ChampionsCup Achtelfinale...
Hinspiel : Atletico Madrid 0:0 AS Rom
Rückspiel war der Hammer... In Rom reichte mir ein Tor (0:1 oder 1:1) DACHTE ich und spielte defensiv abwartend ,it pressing auf den Gegner.
Minute 30: Foulspiel Filipe Luis, im Strafraum, Pfiff - Elfmeter
Dazu ROT
Florenzi schießt flach unten rechts , Oblak zwar dran ,aber Ball geht genau zwischen Oblaks Händen und den Pfosten ins Tor
1:0

Minute 60: nach Innenpfostenschuss staubte De Rossi zum 2:0 ab.

Ich dachte : na klasse...

Umgestellt auf Ausgeglichen, 3x gewechselt

Minute 83: Griezman spielt einen Flachpass auf Torres und sprintet in den 16er, Gamero läuft auch ein: Flanke Torres auf den kurzen Pfosten, Gamero nimmt Griezman den Ball in dr Luft weg und macht per Kopf den Anschlusstreffer zum 2:1

Offensiv gestellt: ALLES oder NICHTS
Rom hatte Konter , Oblak hält in Minute 87 einen ganz wichtigen Ball - Ecke ROMA
diese wurde von mir abgefangen und über 3 Stationen kam ich nach vorn. im getümmel macht Gamero per Volley vom Rechten Strafraumrand das Tor zum 2:2.
Auswärtstorregel sei dank steh ich im Viertelfinale der CL
Glückwunsch! :D
So Spiele machen Fifa aus finde ich

forza juve
26.10.2016, 14:50
So erste Saison mit Marseille ist zu Ende.

In der Liga wurde ich Dritter hinter PSG und OL. Somit steht die CL Quali an.
Im Pokal bin ich früh gescheitert da ich extrem Kacke im Elfmeterschießen bin.

Im Sommer wollte Cabella mich verlassen, was mir ziemlich auf den Sack gegangen ist, da er mein bester Vorbereiter war. Ebenso hat mich mein Nummer 1 TW Pele verlassen.
Konnte aber durch beide knapp 50 Mio. € an Einnahmen generieren.
Ebenso haben mich Thauvin, Vainquer und N`Jie verlassen da alle Drei nur geliehen waren.

Musste mich also Wohl oder Übel verstärken.
Als Erstes habe ich die KO von Rog gezogen. Danach habe ich mir Bailey von Genk um 13 Mio. € geholt.
Als neuer TW habe ich Drommel verpflichtet. Kostete gerade mal 3 Mio. €.
Als Ersatz für Cabella habe ich Lanzini von West Ham verpflichtet. Nach zähen Verhandlungen kostete er 32 Mio. €.
Habe auch noch nen jungen Italiener im Sturm verpflichtet. Da weiß ich aber gerade nicht wie er heißt.

Also mein aktueller Kader sieht wie folgt aus:

TW Drommel 72
RV Sakai 74 - RIV Doriá 75 - LIV Huboçan 76 - LV Bedimo 75
ZDM Diarra 82
RM Allesandrini 77 - LM Bailey 78
ROM Rog 77 - LOM Lanzini 81
ST Teodorczyk

Elroy
26.10.2016, 20:51
So, ich habe mit meiner Tottenham Karriere nun die Winterpause erreicht und berichte nun das erste Mal von meiner Mannschaft.

Start-11:
Je nach Gegner spiele ich entweder im 4-5-1 oder im 4-4-2:


Hätte gerne Bilder hochgeladen, aber der Bilder Upload funktioniert leider nicht. Geht es bei euch?
11840
Im Winter haben mich Dembele und einige Jugendspieler verlassen.
Als Ersatz kam William Carvalho von Sporting für 55 Mio sowie Rashford als Ergänzung für meinen Sturm.
In der Liga läuft es super, bin mit 9 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und im FA CUp auch noch dabei.

In der CL werde ich absichtlich im Viertelfinale ausscheiden, damit die Anforderungen in der 2. Saison nicht gleich unlogisch werden.
Über den Meistertitel würde ich mich aber sehr freuen, deswegen liegt hier auch der Fokus.

Ich habe in meiner Jugendmannschaft einige krasse Talente die ich auch bald anfangen werde einzubauen.
Der Vorstand fordert von mir 2 Jugendspieler um 10 Stärkepunkte zu verbessern sowie in 10 Spielen einzusetzen. Das werde ich schaffen.

Werde dann nach meiner 1. Saison ein Update bringen und wieder berichten.

Andy
26.10.2016, 21:36
11839
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/2016-09-24_11h05_54.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/2016-09-24_11h05_54.png)

funktioniert ohne Probleme, wie man sieht

Heintje
27.10.2016, 11:05
Ich brauch keine Neuzugänge zu holen..
Was da alles von der Leihe zurück kommt...
schon krass wie ich finde

freue mich auf Vietto, und ... ach eigentlich auf alle, weil da viel Potential dahinter steckt.
Wird wohl im Sommer ein großer SSV werden bei Atleti. Wohin mit all den Spielern?
11842

Elroy
27.10.2016, 15:27
Ich brauch keine Neuzugänge zu holen..
Was da alles von der Leihe zurück kommt...
schon krass wie ich finde

freue mich auf Vietto, und ... ach eigentlich auf alle, weil da viel Potential dahinter steckt.
Wird wohl im Sommer ein großer SSV werden bei Atleti. Wohin mit all den Spielern?
11842

Sieht sehr geil aus. Vor allem Vietto und Torres können dich sofort verstärken.
Auch Miranda mit seinen 86 GS!

Da kommt auf jeden Fall viel Potential zu Dir zurück ;). Viel Spaß beim Ausmisten.

Lukasira
28.10.2016, 11:23
Spiele meine Arsenal Karriere seit gestern wieder aktiv..die macht ja so megamäßig bock :D

Lukasira
28.10.2016, 15:34
Habe eben mal 3 Spiele meiner Karriere gemacht (gestern habe ich quasi wieder angefangen, hatte davor nicht so Lust auf Karriere) und es ist so krass irgendwie..ich hatte echt mit keiner Karriere bis jetzt bei Fifa so viel Spaß! Kein Plan obs an Fifa 17 liegt oder am Verein, aber es ist alles irgendwie perfekt. Irgendwas motiviert einen immer wieder weiterzuspielen. Entweder Grafik oder die Karriere die man weiterbringen will! Muss ich einfach mal sagen, sonst hört man ja nur schlechtes wenns um Fifa 17 geht..

Bin mittlerweile ja schon in der zweiten Saison und es läuft so lala. In der Liga bin ich zwar erster mit 26 (??) Punkten, aber Chelsea und Man City sind nur 1-2 Punkte hinter mir.
Champions League läuft auch, bin in einer Gruppe mit Neapel, Lyon und Sevilla und da bin ich auch erster. Aber nur mit 9 Punkten aus 4 Spielen soweit ich weiß.
Im EFL Cup bin ich leider ausgeschieden nach einem krassen Spiel gegen Bournemouth. Ging in die Verlängerung und habe 3:2 verloren, schade aber meine Güte.. FA Cup, CL und Meisterschaft sind mir wichtiger.

Meine Mannschaft sieht so aus:

Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech


Im Tor tausche ich Cech immer mal mit meinem Nachwuchstorwart Neumann aus. Suche einen langfristigen Nachfolger für Cech, der baut so langsam ab.. Mal gucken ob ich da auf Neumann baue oder mir nen guten Ersatz hole. Vorschläge?!

Meine Defensive sieht zwar ganz gut aus, hat momentan aber irgendwie voll das Tief. Benatia war jetzt 4 Wochen verletzt, Koscielny baut teilweise nur schei?e. Bernat und Bellerin sind offensiv mega, defensiv nicht sooo. Aber trotzdem gut. Scoute gerade nach einem Nachwuchs für die IV, habe auch schon bei Leverkusen wegen Tah angefragt, würde finde ich passen. Wollen 37 Mio.

Das Mittelfeld ist mega. Özil ist ein Beast, wenn der Typ Tore schießt dann erstens immer sau geile und zweitens sind die immer so krass realistisch, macht extrem viel Spaß. Aber Özil braucht manchmal ne Pause, dafür spielt dann entweder Saul oder Iwobi die das beide sehr gut machen.

Im ZM bin ich auch mega gut besetzt. Saul nach wie vor ein Traum und Mahrez gefällt mir auch immer besser. War ja eigentlich als LM für Walcott gedacht, aber im ZM ist der viel effektiver.
Carvalho den ich ja noch habe lasse ich auch sehr oft ran. Entweder wenn Saul für Özil im ZOM spielt oder wenn Mahrez oder Saul keine Kondition mehr haben.

Meine Flügelspieler Coman und Sanchez sind auch nice. Coman geht halt mega ab, wie bei meiner Bayern Karriere. Ist echt einer meiner Lieblingsspieler bei Fifa 17. Sanchez ist einfach extrem souverän. Ansonsten lasse ich Walcott für einen der beiden immer mal spielen, einfach dass er Spielzeit hat. Iwobi darf auch immer mal ran.
Und dann habe ich auf den Flügeln noch meinen Nachwuchs "Messi" Enrique Ojeda. Vom Körper ein Mix aus Xheraden Shaqiri und Messi, schnell wie noch was, krasser Schuss, krasser Pass..Wahnsinnstyp. GES von 67, spielt sich wie ein 90er..ist echt sau krass der Typ. Habe seinen Vertrag schon angepasst und ihn mir für 5 Jahre gesichert.

Im Sturm habe ich Suarez. Joa, was soll man zu sagen? Er schießt seine Tore und das extrem souverän, wie man es von ihm erwartet halt. Wenn der mal nicht kann kommt halt Giroud. Der macht seine Sache auch gut.

RealHSVer
28.10.2016, 16:34
Also ich bin mittlerweile am 1 April von Saison zwei. Hatte im Februar ein heftiges Tief, was mich auch um die CL gebracht hat. Bin im Achtelfinale gegen Paris im Elfer Schießen ausgeschieden. Hinspiel in Paris 2:0 verloren. Da ging gar nix. Total verdient für Paris. Rückspiel habe ich dann Dank einem Tor in der 93ten Minute auch 2:0 gewonnen. Das war nur pure Verzweiflung beim Pass in den Lauf. Auf einmal erläuft sich Rashford den Ball und macht ihn eiskalt. Naja dann ging es in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen. Leider konnte ich keinen der 5 Elfer parieren und habe selbst einen verschossen. Somit kann ich leider mein Ziel CL Sieg nicht erreichen und wurde direkt von 80 auf 70 runtergesetzt.
In der Liga bin ich erster mit 9 Punkten vor Everton.
Im FA Cup stehe ich im Halbfinale gegen Watford. Sollte machbar sein.
Personell will mich leider Martial wohl verlassen. Hoffe aber das Blatt wendet sich noch zu meinen Gunsten. Er hat 87 und diese Saison alleine in 29 Ligaspielen 21 Tore erzielt.
Falls er doch geht werde ich entweder mit Dybala die große Lösung wählen, oder mit Andre Silva holen und dann auf Rashford setzen. Außerdem werde ich versuchen Sané wieder abzugeben. Wirkt in meinem Team wie ein Fremdkörper. Entweder wird Lozano spielen, oder aber mein RM Jugendspieler der mittlerweile 80 hat. Oder ich hole einen Flügelspieler. Coman hat halt sehr geile Werte, aber werde wohl die erste Möglichkeit nutzen und dann einen jungen LM RM holen. Iwie habe ich bisher mit den Starspielern keine gute Erfahrung gemacht was Neuzugänge betrifft. Sonst allerdings steht mein Kader recht gut . Will halt ein wenig ausmisten. Viele junge Leute die ich ausleihen möchte.

Lukasira
28.10.2016, 17:22
Naja gegen PSG kann man mal im Elferschießen verlieren..trotzdem ärgerlich. Das Spiel scheint aber Spaß gemacht zu haben, jedenfalls vor dem Elferschießen^^ Liga läuft bei dir, FA Cup auch, top. Dass Martial dich verlassen will ist echt mies. Mit Dybala hast du dir nen guten Spieler ausgesucht, der hat mir bei Fifa 16 schon extrem viel Spaß gemacht. Falls du Coman holst machst du auch nichts falsch!

Bei meiner Karriere habe ich in der Liga einen riesen Sprung gemacht. Bin jetzt mit 5 Punkten erster, keine Ahnung was Chelsea, Man City und Co da fabrizieren.
Was mir positiv auffällt im Vergleich zu letzter Saison: Ich mache viel mehr Tore. Die Partien letzte Saison waren vom Ergebnis her alle relativ gleich bzw. sehr eng. 1:0, 2:1..alles relativ knapp und vor allem konnte ich die Spiele erst spät für mich entscheiden. Das ist jetzt komplett anders. Natürlich endet nicht jedes Spiel 4:0, aber ich habe viel mehr Chancen, schieße früh wichtige Tore und mache generell mehr Buden. Klar, ich hab eine viel krassere Mannschaft als letzte Saison aber trotzdem...

Hatte vorhin ein Spiel gegen Leicester, hat ziemlich Spaß gemacht.
Anpfiff Leicester, die spielen den Ball nach hinten. Coman kommt angerannt, schnappt sich den Ball, rast durch und macht das 1:0 nach ein paar Sekunden. Wiederanpfiff Leicester, spielen den Ball wieder zurück, selbe Situation wie beim 1:0, Coman kommt wieder angerannt, doch diesmal bekommt er den Ball nicht. Leicester passt sich durch und macht ne Minute nach dem 1:0 das 1:1. Das war nach ca. 4 Spielminuten. Dann hat es ewig gedauert und ich konnte in der ~70. Minute das 2:1 machen.

Xavi
28.10.2016, 19:15
Hat schon wer Slider gefunden, die er als (für sich) optimal bezeichnen würde? Normalerweise spiel ich auf weltklasse, nach einer Zeit dann vielleicht auf Legende.

MW2020
28.10.2016, 19:21
Hat schon wer Slider gefunden, die er als (für sich) optimal bezeichnen würde? Normalerweise spiel ich auf weltklasse, nach einer Zeit dann vielleicht auf Legende.

Kategorie----Ich/KI

Sprint 48/49
Antritt 48/49
Fehlerhaftigkeit Schüsse 51/46
Fehlpässe 55/55
Schusshärte 49/51
Passgeschwindigkeit 45/47
Torwart 47/50
Vorstöße 50/54

alles andere 50/ 50

Ich spiele auf Legende (mit Hilfen), Langsame Geschwindigkeit (meiner Meinung nach ebenfalls wichtig) und Tactical Defending..

Lukasira
28.10.2016, 20:17
Passt das mit den Slidern hier in den Thread? Ich meine klar gehört das irgendwie zur Karriere aber ich finde generell diese Slider Diskussion unnötig. Jeder spielt anders und braucht andere Schwierigkeiten. Da gibt es nicht wirklich die Slider Einstellung. Abgesehen davon, dass sich jeder Gegner anders spielt. Da braucht man ja quasi für jede Partie eine eigene Slidereinstellung die für einen selber dann nochmal angepasst ist.

MW2020
28.10.2016, 20:39
Passt das mit den Slidern hier in den Thread? Ich meine klar gehört das irgendwie zur Karriere aber ich finde generell diese Slider Diskussion unnötig. Jeder spielt anders und braucht andere Schwierigkeiten. Da gibt es nicht wirklich die Slider Einstellung. Abgesehen davon, dass sich jeder Gegner anders spielt. Da braucht man ja quasi für jede Partie eine eigene Slidereinstellung die für einen selber dann nochmal angepasst ist.

mit dem thread hast du schon recht....gehört vlt. in die eindrücke der vollversion....
slider sind aber definitiv unumgänglich...und mann muss diese nicht auf jeden Gegner anpassen...soll einfach das Spiel schwerer machen...

Heintje
29.10.2016, 00:04
Welche Bewetung habt ihr denn maximal gehabt in Eurer Karriere? Oben neben dem Managername ist ja immer die aktuelle Bewertung.. bei schwankt das zwischen 75 und 80, auf 81 bin ich gekommen als ich das Ziel erreicht habe einen JS 10x spielen zu lassen..
Mehr als 2 Siege am Stück hatte ich zum Beispiel noch nicht, kann also nicht wissen wie man bei einer Siegesserie bewertet wird.

Pinturicchio
29.10.2016, 00:27
War bei Werder mal bei 78, dann kurz beendet und neu gestartet, auf einmal bei 55 :D
Hatte sich aber eig nix geändert

Mein höchster Stand ist bislang 85

RichardBarcelona
29.10.2016, 00:30
Welche Bewetung habt ihr denn maximal gehabt in Eurer Karriere? Oben neben dem Managername ist ja immer die aktuelle Bewertung.. bei schwankt das zwischen 75 und 80, auf 81 bin ich gekommen als ich das Ziel erreicht habe einen JS 10x spielen zu lassen..
Mehr als 2 Siege am Stück hatte ich zum Beispiel noch nicht, kann also nicht wissen wie man bei einer Siegesserie bewertet wird.

Scheint völlig egal zu sein, ich hatte nach 11 Spielen 10 Siege und 1 Remis bei meiner Zaragoza-Karriere und bin bis auf 69 runter gesunken, habe fast nur langfristige Ziele, außer das mit den Jugendspielern, hole die aber traditionell immer nur in den Transferperioden, oder früher, als es das Mai-Update noch gab kurz danach hoch.
Denke aber, dass dadurch mehr möglich ist, als bei FIFA16, damit könnte man wohl auch einen Abstieg überleben, wenn man die anderen Ziele erfüllt und nicht grad Barcelona, Bayern, oder sonst ein gutes Team ist.

RealHSVer
29.10.2016, 01:27
Also bei mir scheint der sich auch willkürlich zusammenzustellen. Habe zwischendurch mal 86 gehabt, aber mittlerweile bin ich nur noch bei 70, weil ich wie gesagt aus der CL im Achtelfinale raus bin. Ich sollte die CL gewinnen im zweiten Jahr direkt. Mich würde mal interessieren wann es kritisch wird.

RealHSVer
29.10.2016, 01:32
Naja gegen PSG kann man mal im Elferschießen verlieren..trotzdem ärgerlich. Das Spiel scheint aber Spaß gemacht zu haben, jedenfalls vor dem Elferschießen^^ Liga läuft bei dir, FA Cup auch, top. Dass Martial dich verlassen will ist echt mies. Mit Dybala hast du dir nen guten Spieler ausgesucht, der hat mir bei Fifa 16 schon extrem viel Spaß gemacht. Falls du Coman holst machst du auch nichts falsch!


Ja ist mega ärgerlich. Hatte nicht gehofft das ich die CL gewinnen, aber das Viertelfinale hatte ich mir mit meinem jungen international unerfahrenen Team schon gewünscht. Naja nächstes Jahr greife ich wieder an.
Ja mal sehen. Coman wird es denke ich nicht werden. Mein Jugendspieler ist jetzt schon bei 81. Denke ich werde ihm das Vertrauen geben. Und dann evtl diesen Mbappe Lotin holen.
Joa und Martial wäre schon mega bitter. Da ist aktuell Dybala meine erste Wahl. Obwohl ich in der Demo mit ihm nicht so klar kam.

Andy
29.10.2016, 10:08
also was ich Gestern richtig geil fand, Halbfinale im FA Cup, Liverpool gegen Swansea, geniale Stimmung von beiden Seiten, ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel, was letztlich 2:1 nach Verlängerung entschieden wurde (für die Reds)...das hat mal von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht...

Andy
29.10.2016, 10:09
Welche Bewetung habt ihr denn maximal gehabt in Eurer Karriere? Oben neben dem Managername ist ja immer die aktuelle Bewertung.. bei schwankt das zwischen 75 und 80, auf 81 bin ich gekommen als ich das Ziel erreicht habe einen JS 10x spielen zu lassen..
Mehr als 2 Siege am Stück hatte ich zum Beispiel noch nicht, kann also nicht wissen wie man bei einer Siegesserie bewertet wird.

bin mit Liverpool kurz vor Ende der ersten Saison und habe eine Punktzahl von 90!

Lukasira
29.10.2016, 10:19
Also ich habe bei Arsenal ne Bewertung die immer von 65-70 schwankt..
In der Liga bin ich erster, in der CL als Gruppensieger im Achtelfinale und im EFL Cup bin ich früh ausgeschieden..aber ich achte auch nicht wirklich auf diese Ziele..

Andy
29.10.2016, 16:35
So, erste Saison mit Liverpool beendet.

Meister geworden
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/meister-liverpool17.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/meister-liverpool17.png)

FA Cup im Finale gegen Arsenal 1:0 gewonnen
EFL Cup Finale gegen Chelsea 1:0 gewonnen

Mein Saisonabschluss inkl Managerpunkte
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/saison1-17.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/saison1-17.png)

Finanzabschluss
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/finanzen1-17.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/finanzen1-17.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/finanzen2-17.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/finanzen2-17.png)

Keine schlechte Saison für mich...was ich allerdings übertrieben fand, man bekommt als Meister der EPL eine Prämie von 125.000.000 €:shok:...kein Wunder das die Engländer so viel Geld für Transfers haben....:ireful:

Lukasira
29.10.2016, 16:49
95 Punkte, 8 Gegentore.. :O Respekt!

RichardBarcelona
29.10.2016, 19:31
8 Gegentore ist ja echt krass, in England sind die Gegner bei mir zumindest torgefährlich, spiele mit Leicester. United auf 3, das wäre ein Traum, hoffe es irgendwie, andererseits aber auch wieder nicht, damit der Unsympathler Mourinho weg ist.

Andy
29.10.2016, 20:47
8 Gegentore ist ja echt krass, in England sind die Gegner bei mir zumindest torgefährlich, spiele mit Leicester. United auf 3, das wäre ein Traum, hoffe es irgendwie, andererseits aber auch wieder nicht, damit der Unsympathler Mourinho weg ist.

sehr starker Neueinkauf aus Mainz(ist ja original so), der ist als Keeper super und natürlich eine sehr starke Abwehr...viel Kampf war auch dabei, das ist klar...
man hat aber bei den Reds auch gemerkt, das sie nicht International spielen mussten, da vielen schon ein paar Spiele weg, was ja nicht das schlechteste in England ist...

Heintje
30.10.2016, 15:38
Spiele heut abend die letzten 3 Partien meiner ersten Saison mit Atletico Madrid. Es steht noch ein 1 Ligaspiel , sowie Pokal- und CL Finale an. Ich berichte.. glaube fast das ich beide Finals verlieren werden:pardon:

Lukasira
30.10.2016, 15:46
Spiele heut abend die letzten 3 Partien meiner ersten Saison mit Atletico Madrid. Es steht noch ein 1 Ligaspiel , sowie Pokal- und CL Finale an. Ich berichte.. glaube fast das ich beide Finals verlieren werden:pardon:

Gegen wen musst du denn spielen?

Bei meiner Arsenal Karriere bin ich mittlerweile schon in der Rückrunde der 2. Saison.
In der Liga bin ich erster, beim FA Cup im Halb (?) Finale... (keine Ahnung, hatte bisher 2 Spiele :D) und in der Champions League habe ich auswärts das Achtelfinal Hinspiel gegen Juve mit 2:1 gewonnen. Läuft also:good:

Im Winter Transferfenster habe ich auch gut zugeschlagen. Habe mir Tah für die IV geholt und noch Tielemans (ja ich weiß :D), aber der geht ganz gut ab schon.
Cazorla wollte ich eigentlich verkaufen, Real wollte ihn auch aber irgendwie ist er immer noch bei mir. Oxlade-Chamberlain konnte ich aber verkaufen.

RealHSVer
30.10.2016, 15:50
Also ich bin mittlerweile in Saison 3. Am Ende stand das Double aus Meisterschaft und FA Cup zu Buche. Zu meiner Überraschung konnte ich Martial doch von einem Verbleib überzeugen, was mir natürlich einiges an Geld erspart. So werde ich vorerst nur im LM RM tätig werden. Will ja einige verkaufen. Blind, Sane und ein paar eher schwache Leute sollen weg. Und als momentan einzigen möchte ich MBappe Lotin von Monaco holen als Backup. Sonst war es das erstmal.

Heintje
30.10.2016, 16:27
Gegen wen musst du denn spielen?
Das letzte Ligaspiel gegen Bilbao, da geht es für mich um die Teilnahme an der EuroLeague, dasZiel Championscup/ Champions League hab ich verfehlt.
Pokalfinale gegen Erzrivalen Real Madrid, CL Finale gegen mein Herzensverein aus München.. keine ahnung wie ich mich in die Finals gekämpft habe, aber es war Schweistreibend...

FabianKlos31
30.10.2016, 18:59
Hab eine Karriere mit Everton am laufen, macht unheimlich viel Spaß.
In Saison 1 kamen nur Elvedi (Sommer) und Robin van Persie, Leroy Sane (Winter)
Am Ende Platz 2 mit einem Punkt hinter ManU. War am Ende ein mega geiler fight um die Meisterschaft.
FA Cup Finale gegen City verloren

Bin nun am Anfang der 2. Saison.
Transfers:
Tammy Abraham
Kalaica (junger IV)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heintje
31.10.2016, 02:40
Erste Saison meiner Atletico Madrid Karriere ist vorbei.. Einstellungen waren meist auf Weltklasse, hab aber auch mal auf Legende gestellt, kurz vor der Winterpause bin ich sogar für 3 Spiele auf Profi runter , weil da garnichts zusammen lief...


Am letzten Spieltag gab es zu Hause im Heimischen Estadio Vicente Calderón ein ganz müdes 0:0 gegen Athletic Bilbao.
Somit ergibt sich folgende Saisonabschlusstabelle:
11894

LaLiga Statistik

Torjäger:
Messi Barcelona 19
Vietto Sevilla 19
Griezmann Atletico 17

Spieler der Saison : Griezmann
Torhüter der Saison: Oblak (mit 16 zu Null Spielen)

Preisgeld für Atleticos Platz 6 (der zur Teilnahme an der Euro League berechtigt) beträgt 74.883.859 Euro.
Damit hab ich das Ziel erreicht die Sason mit einem Umsatz von mindestens 150 Mio Euro zu beenden.
Die weiteren erfolgreichen Ziele waren einen Jugendspieler (VERTEIDIGER) in die Akademie zu holen, einen Jugendspieler für die erste Mannschaft zu verpflichten un diesen mindestens 10 mal ein zusetzen. Der Vorstand wollte das ich außerdem im Pokal das Halbfinale erreiche und in der CL ins Finale einziehe, für die Liga wurde mir die CL Quali als Ziel dargelegt.

Alle Ziele konnte ich nicht erfüllen! Aber der Vorstand war nach der Saison sehr zu frieden und erhofft sich im Folgejahr eine Steigerung.


Copa de Espána Statistik

Die Paarungen mit Hin- und Rückspiel im Überblick.

Runde der letzten 32 : Atletico 1:1 AD Alcorón / AD Alcorón 1:2 Atletico
Achtelfinale: CD Leganés 0:1 Atletico / Atletico 1:1 CD Leganés
Viertelfinale: Atletico 0:0 Villareal / Villareal 1:1 Atletico
Halbfinale: Atletico 1:0 Barcelona / Barcelona 1:1 Atletico

Der Weg ins Finale war anstrengend und meist glücklich. Oft entschied die Auswärtstorregal glücklich zu meinen gunsten. Egal, das nehme ich gerne mit.
So kam es zum Showdown im Pokal gegen Erzfeind und Lokalrivalen Real Madrid. Das große Madrid was in der Liga nur hinter Barcelona und Sevilla Platz 3 erreichte, das Madrid mit den Superstars BBC (Bale, Benzema, Christiano) , das Real Madrid was mich kleineren Verein aus Madrid laut Medien im Finale schlagen will - die Newsblätter schrieben echt viel zu diesem Finale. Meine Mannschaft wurde motiviert.
Dann ging es rein ins Estadio Mestalla, wo das diesjährige Finale ausgetragen wurde.
11885
Das Spiel war Lange offen, viel Passspiel im Mittelfeld auf beiden Seiten. Klar, die Teams kennen sich und keiner wollte einen Fehler machen.
Es gab auch Torchancen, wie hier wo Gameiro schön frei gespielt wird und die Kugel knapp neben den Pfosten zirkelt.
11886
In Hälfte zwei das gleiche Bild, beide kamen nicht so recht in Schwung. Real baute sich aber ein Cahncenplus auf. Kamen jetzt öfter mit ihrem Trio BBC in Strafraumnähe und mehr und mehr zu Abschlüssen, Atleti verteitigte mit allen was sie hatten. Sie wollten nicht verlieren.
In der Schlussviertelstunde hatte Real den EINEN entscheidenten Angriff: nach Ballgewinn im Mittelfeld ging es von Modric raus auf Ronaldo, der setze sich gegen Juanfran relativ leicht mit einer Körpertäuschung durch und flankte die Kugel Richtung Tor. Dort ist Isco eingelaufen und bekommt das Spielgerät freistehend auf den Kopf, Oblak stand auf dem falschen Fuß.
11887
Dabei blieb es bis zum Schluss, weil Atletico nicht in der Lage war das Gegentor zu verarbeiten und selbst nochmal munter nach vorn zu spielen. Ein Tor hätte ja wiederum gereicht um in die Verlängerung zu kommen.

Glückwunsch an Real Madrid zum Pokalsieg.
11888

Champions Cup

Atletico`s Weg ins Finale im Detail. Auch hier hatte das Team das nötige Glück auf ihrer Seite.
Achtelfinale: Atletico 0:0 AS Rom / AS Rom 2:2 Atletico (bereits berichtet)
Vieltelfinale: Real Madrid 2:1 Atletico /Atletico 2:1 Real Madrid -> Verlängerung / 11m Schießen 5:3 zu Gunsten Atletico
Halbfinale: Atletico 3:0 PSG / PSG 1:2 Atletico (ein geiles Hinspiel; Griezmann mit Dreierpack)

Im Finale wartete der große FC Bayern.
Atletico war gewillt nachdem verlorenen Pokalfinale gegen den Lokalrivalen Real dieses Finale für sich zu entscheiden. Niemand steht gerne in einem Finale und verliert dieses dann. Coach Heintje sagte vor dem Spiel der Presse : "Wir stehen dieses Jahr in unseren zweiten Finale, keiner hat uns hier erwartet, jetzt wollen wir diesen Henkelpott auch gewinnen! Der Gewinn der Königsklasse ware für mich und vorallem für die Fans das Gößte!"


Das Finale 2016/2017 wurde in einer der schönsten Arenen ausgetragen, in der Veltins Arena zu Gelsenkirchen. Heimvorteil für die von der UEFA Auswärtsgelisteten Bayern? Quasi ein Finale Dahoam?
11889
Das Spiel war von Anfang an Offen, Chancen auf beiden Seiten, niemand versteckte sich. Im Sadion spürte man das jeder der 22 Kicker da unten auf dem Feld gewinnen wollte, so wurde ein geiles Spiel präsentiert.
Atletico´s Topstürmer Griezmann hatte viele Ballaktionen, viele Abschlüsse , allerdings noch ohne Erfolg.
11890
Unter Standing Ovations der Zuschauer ging es in die Halbzeit.
Anfang der zweiten Hälte wurde Atleti nochmal besser, drückte die ersten 10 Minuten auf Neuer sein Tor. Chance um Chance wurde parriert oder von der Verteidigung abgeblockt, Eckbälle brachten keinen Erfolg. So kam es wie es kommen musste - Wer vorne die Bude nicht macht .....
Nach einem Freistoß im Mittelkreis für Bayern ging es für Atletico zu schnell, Lewandowski nahm eine punktgenaue Flanke perfekt mit und vollendet technisch stark zum 0:1 ( 66. Minute)
11891
Nun musste Heintje seine Mannschaft was machen um das Spiel zu drehen. Es wurde gewechselt, es kam Torres und Boufal. Atleti tat sich aber wiedermal nach einem Rückstand schwer. Von Griezmann, Gameiro, Carrasco, Saul & Co kam nur noch ein Konter, der war Vielversprechend. Nach Ecke Bayern ging es endlich mal schnell nach vorne. Der sonst so technisch Starke Boufal beherrscht den Ball eigentlich im Schlaf und weiß mit dem Runden Leder so einiges anzufangen, aber bei diesem Konter verstolpert er einen einfachen Übersteiger und provoziert einen Ballverlust 15 Meter in der Gegnerischen Hälte.
Thiago Alcantera spielt steil auf Vidal, der den starteten Robben sieht. Robben in typischer Manier, von der rechten Bahn nach innen ziehend in den 16er, da kann ihn nur noch Luis Filipe per Foulspiel stoppen. Elfmeter für Bayern. Sehr ärgerlich für Atletico.
Lewandowski läuft an ...
11892
... und verwandelt zum 0:2 !
Bayern gewinnt das "Finale fast Dahoam" , Herzlichen Glückwunsch!
11893



Bin jetzt in der Zweiten Saison, habe unzählige Leihspieler zurück bekommen, der nächste Schritt ist Übersicht des Kaders, werde versuchen einige zu verkaufen. Ob es Neuzugänge geben wird weiß ich noch nicht...

Lukasira
31.10.2016, 06:42
Mach doch gleich ne Managerstory :'D.. Ist aber schön zu lesen!
Spannendes Saisonfinale und das beste ist: Bayern ist wieder der König von Europa!! Hehe :D

Heintje
31.10.2016, 09:21
Joar hatte mal Bock auf sowas ausführliches. Hat spass gemacht. Hätte das ganze gerne in eine Grafik gebaut. So als Art Kicker Website oder Marca Website. Aber hab das nicht so hin bekommen. Da fehlt mir die Erfahrung und Routine.

Pascal126
01.11.2016, 14:03
Ich hab in letzter Zeit wieder ein wenig Zeit dafür gefunden, meine alte Konsole anzuschmeißen und FIFA zu spielen. Da ich es allerdings nicht mehr einsehe, ein neues Spiel geschweige denn eine neue Konsole zu kaufen, spiele ich immer noch FIFA 15. Nach fast einem ganzen Jahr Ruhe, hab ich zwischendurch eine Spielerkarriere mit Du-Ri-Cha in Südkorea gespielt oder mit Podolski bei Galatasaray. Bei beiden Karrieren hab ich mir aber mit behinderten Wechseln den Spaß schon in der zweiten Saison wieder verdorben.
Nun hab ich mir mit dem 1. FC Köln den Verein geschnappt, den ich hinter Dortmund am meisten mag und wo ich hin und wieder gerne zu Gast bin.

Gleich in der ersten Saison konnte ich mit dem Geißbock auf der Brust die ganze Liga rocken und konnte mich mit einem phänomenalen dritten Platz in der Liga für den heiß ersehnten Europapokal qualifizieren. Nach vielen Jahren Qualen und Leiden mit Absackern in die 2. Bundesliga ist das für die Jecken eine Art Wiederbelebung gewesen, gibt es unter den fanatischen Fans doch noch einige, welche eine Eintrittskarte zum letzten Auswärtsspiel bei Celtic Glasgow vorweisen können. Grüße an dieser Stelle an Horde, der in der nächsten Saison dies auch im echten Leben erleben darf. :P

1. FC Köln
Saison 2015/16

Mannschaft:
Horn
Olkowski - Maroh - Sörensen - Hector
Jojic - Höger
Tosic - Maxim - Bittencourt
Modeste

Bank: Philipp*, Heintz, Rausch, Lehmann, Risse, Zoller, Osako
Reserve: Uhde*, Zuck*, Sané, Behrendt*, Guirassy (* aus eigener Jugend)

Auch wenn die Karriere keinesfalls zu 100% realistisch sein muss, versuche ich den wahren Geist der Kölner Mannschaft weiterhin beizubehalten, da sich die derzeitige Mannschaft auf einem hervorragenden Stand befindet und man eine Professionalität erreicht hat, welche man in vergangen Jahren sehnlichst vermisst hat am Geißbockheim.
Ich scoute lediglich in Deutschland, da ich mir damit meine eigenen Kölner Kicker großziehen möchte und ich als Fußballromantiker in Zeiten vom Internationalierungswahn Mannschaften mit einer hohen Quote von Eigengewächsen hervorhebe und lobe.

Transfers:
Zugänge:
01/15 - Salif Sané | Hannover 96 | 1.400.000 €
08/15 - Alexandru Maxim | VfB Stuttgart | 8.000.000 €
08/15 - Zoran Tosic | ZSKA Moskau | 8.000.000 €

Auch wenn Sané wohl doch nicht mehr zum 1. FC Köln wechseln wird, hab ich ihn mir im Spiel aufgrund seiner verschiedenen Einsatzmöglichkeiten verpflichtet. Da ich Sörensen und Heintz jedoch mehr mag, spielt Sané eher eine untergeordnete Rolle im Kader. Mit Maxim wollte ich einfach mal einen Königstransfer landen mit dem ich in den Europapokal gehen konnte. Die Verpflichtung von Ex-Kölner Tosic war dann eher recht spontan und wurde auch erst 2 Stunden vor Schließung des Transferfensters in trockene Tücher gelegt.

Bundesliga:
3. Borussia Dortmund | 36
4. 1. FC Köln | 29
5. VfL Wolfsburg | 29
6. Borussia Mönchengladbach | 28
7. FC Schalke 04 | 27

Nach einem sehr holprigen Start konnte die Mannschaft sich wieder mausern und mittlerweile stehen wir nach 17 Spieltagen wieder stabil im Rennen um die Qualifikation für das internationale Geschäft. Es ist allerdings nicht zu verschweigen, dass wir gerade in der Defensive etwas mehr Probleme haben als noch in der letzten Spielzeit.

Pokal:
Runde 2: FSV Frankfurt 1:2 1. FC Köln

Während in der letzten Saison in Runde 2 schon Schluss war gegen die Bayern, hatten wir diesmal mehr Losglück und konnten in Frankfurt-Bornheim den Einzug ins Achtelfinale bejubeln, wo man nun zuhause gegen die Ostholländer ran muss.

Champions League:
1. Chelsea | 12
2. 1. FC Köln | 10
3. Benfica | 7
6. Galatasaray | 6

Chelsea 1:5 1. FC Köln
Benfica 1:0 1. FC Köln
1. FC Köln 2:0 Galatasaray
1. FC Köln 1:1 Benfica
1. FC Köln 2:4 Chelsea
Galatasaray 0:3 1. FC Köln

Anhand dieser Ergebnisse lässt sich eigentlich recht schnell anmerken, dass der Realismus nicht gerade groß geschrieben ist. Das 5:1 an der Stamford Bridge war utopisch, die darauffolgenden Spiele kann man allerdings schon mit einem "Duell auf Augenhöhe" quitieren. Dennoch jenseits normaler Vorstellungen, dass der Geißbock sich direkt so gut gegen internationale Größen durchsetzen kann. Im Achtelfinale dürfen wir nun ins Camp Nou reisen.

Lukasira
02.11.2016, 18:02
Arsenal Karriere, Saison 2, Champions League Halbfinale Rückspiel gegen Wolfsburg, Hinspiel 1:0 auswärts verloren.

Ich gehe mit einem super fitten Kader in die Partie, Bestbesetzung, die beste Offensive der Liga. Es dauert nicht lange und man merkt, dass Arsenal das Spiel mehr als dominiert. Ballbesitz, Torchancen, etc. bei Wolfsburg nur Mangelware. Nach gut 20 Minuten steht Özil frei vorm 16er, fasst sich ein Herz und ballert das Ding zum 1:0 in den Winkel. Es sieht ganz danach aus als hätte Wolfsburg hier sowas von keine Chance. So kommt es auch, aber nach dem Tor kommt von Arsenal auch nicht mehr viel. Ganz schnell war die 90. Minute da und es ging in die Verlängerung. Es ging so weiter wie zuvor.
Wir schreiben die 117. Spielminute. Wolfsburg das erste Mal wirklich vorm Tor, Draxler schießt einfach mal aus gut 20 Metern, der Ball wird aber wie erwartet geblockt. Dieser landet dann aber direkt auf Mario Gomez der, komplett frei, keine 10 Meter, vorm Tor steht. Mein Keeper kommt raus und springt auf den Ball, der ist aber schon perfekt von Gomez in die Luft gelupft. 1:1 - mitten ins Herz. Einen Angriff hatte ich noch, aber der bringt natürlich nichts wenn man noch 2 Tore braucht. Paar Sekunden später war dann Schluss.

Ich könnte echt ausrasten, da kommt man endlich so weit in der Champions League und hat nur noch Wolfsburg vor dem großen Finale zu schlagen und was passiert, ich flieg raus.

Die Meisterschaft werde ich wohl verteidigen können und das Finale im FA Cup steht noch an, wenigstens etwas.

Lukasira
07.11.2016, 17:35
Ich bin eben im EFL Cup in der 2. Runde gegen die Blackburn Rovers ausgeschieden nach nem peinlichen Elfmeterschießen:dash1: habe keinen einzigen gemacht, die Rovers nur einen und Cech war noch dran... in der ersten Runde auch nur knapp im Elfmeterschießen weitergekommen. Mir liegt dieser Pokal einfach nicht..:sarcastic:

Pascal126
09.11.2016, 22:23
Hab jetzt in den letzten Tagen noch die Rückrunde meiner zweite Saison mit dem FC zu Ende gespielt und begebe mich jetzt in die dritte Spielzeit, wobei diese Übersicht jetzt noch vor dem ersten Spieltag der neuen Spielzeit gilt. Transfers gab es dementsprechend noch keine zu vermelden, geplant sind sie jedoch. Ich bin auf sehr genauer Suche nach einem Innenverteidiger der ordentlich Konstanz in die Mannschaft bringt. Letzte Saison hab ich alleine in der Bundesliga 51 Gegentore kassiert, was für eine Spitzenmannschaft - den Status möchte ich selbstverständlich fertigen - viel zu viel ist. Sowohl Sörensen als auch leider Maroh haben kräftig aufgebaut auf der Leistungsebene, weshalb einfach dringender Handlunsgbedarf besteht. Auf anderen Positionen würde ich auch gerne noch mindestens einen Spieler verpflichten, der meine Mannschaft gerade für die europäische Ebene noch verbessern würde. Bin ganz Ohr für einige gute Tipps mit Spielern die mich a) verbessern und b) noch einigermaßen zu der Truppe passen würden.

1. FC Köln
Saison 2016/17

Mannschaft:
Horn
Olkowski - Maroh - Sörensen - Hector
Tosic - Höger - Jojic - Bittencourt
Osako - Modeste

Bank: Philipp*, Heintz, Rausch, Lehmann, Risse, Zoller, Guirassy
Reserve: Uhde*, Zuck*, Sane, Cziommer*, Multhaup*, Zoller*, Maxim (6 Monate verletzt)

Bundesliga:
1. FC Bayern | 84
2. Borussia Dortmund | 75
3. 1. FC Köln | 65
4. VfL Wolfsburg | 60
5. FC Schalke 04 | 59

Gerade im zweiten Teil der Rückrunde hab ich mit der Mannschaft wieder so gut wie jedes Spiel gewinnen können, weshalb man sich wie schon in der ersten Saison mit dem dritten Platz direkt für die Königsklasse qualifizieren konnte. Ich persönlich hab aus Abwechslungsgründen eigentlich auf die Europa League gehofft, möchte mich an dieser Stelle jedoch nicht zu laut beschweren, da jedes internationale Spiel mit dieser Mannschaft eine Art Privileg darstellt. Die große Problemzone wurde oben schon angesprochen: die 51 Gegentore sind einfach viel zu viel. Es gab lediglich fünf Teams mit einer schlechteren Defensive. Gerettet hat man sich irgendwie mit stolzen 72 Toren - eine echt saftige Marke für den FC.

Pokal:
Achtelfinale: 1. FC Köln 2-2 Borussia Mönchengladbach (4:3 n.E.)
Viertelfinale: 1. FC Köln 1-2 SC Freiburg

Kurz vor Weihnachten gab es im Pokal noch ein sehr spannendes Derby gegen die Ostholländer, welches in einem emotionalen Elfmeterschießen gewonnen werden konnte. Leider wurde die Pokaleuphorie dann im Viertelfinale von überragenden Freiburgern gestoppt, die an diesem Tag einfach der verdiente Sieger gewesen sind. Vielleicht fährt man in der nächsten Saison endlich mal nach Berlin.

Champions League:
Achtelfinale - Hinspiel: 1. FC Köln 0-0 FC Barcelona
Achtelfinale - Rückspiel: FC Barcelona 5-2 1. FC Köln

Nach dem sensationellem Weiterkommen in der Champions League bekam man mit dem großen FC Barcelona gleich mal den wohl dicksten Fisch ins Müngersdorfer Stadion gelost. Die meisten gingen hierbei schon von einem Schützenfest aus, die Mannschaft jedoch präsentierte sich im Hinspiel von ihrer womöglich besten Seite des Lebens und sicherten sich mit einem 0:0 zumindest den Hauch einer Chance im berüchtigten Camp Nou das Weiterkommen zu erspielen. Kurzer Zeit schien es sogar als könnte der Geißbock die Sensation wirklich schaffen, schoss Modeste nach einer Viertelstunde anhand eines gut ausgespielten Konters den Führungstreffer. Leider reagierten die Katalanen sehr schnell und egalisierten den Rückstand und legten gleich noch einen drauf. Die Kölner Truppe wollte sich jedoch nicht einfach so geschlagen geben und spielte weiter offensiv und munter weiter, was aber wenig überraschend kräftig in die Hose ging und im 1:5 Rückstand endete. Mit dem 2:5 durch Tosic kurz vor Schluss gelang uns aber noch ein geglückter Abschied aus der Königsklasse.

Boumsong
10.11.2016, 20:58
Bin ganz Ohr für einige gute Tipps mit Spielern die mich a) verbessern und b) noch einigermaßen zu der Truppe passen würden.





Sehr schöne Karriere. Macht Spaß zu lesen.

Passende Transfers für die IV gibt es denke schon einige. Wimmer (Ex-Kölner), Bell, Stark, Rüdiger um mal einige zu nennen.

Für Olkowski evtl. ein Weiser(auch Ex-Kölner) oder Klostermann.

Fürs ZM evtl Kohr, Stendera, Amiri?

Öztunali wäre auch geil, den kann man mMn auch überall aufstellen.

CobyDick
12.11.2016, 10:53
Hab gestern meine erste Saison seit dem update beendet. Zufällig hab ich mir am Ende auch die Tabelle der zweiten Liga angesehen. In der nächsten Saison stelle ich fest Union Berlin ist als 4ter aufgestiegen und Stuttgart als zweiter unten geblieben

Andy
12.11.2016, 16:51
bis jetzt ging das ja bei mir noch nahezu realistisch zu, bei Transfers, aber in der Saison 2018/19 scheint das nicht mehr zu gelten:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/transfers_2018-fifa17.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/transfers_2018-fifa17.png)

Lukasira
12.11.2016, 20:55
Arsenal Karriere Saison 3

Ich bin mit meiner wirklichen "Lieblingskarriere" schon am Ende der dritten Saison - und das sehr erfolgreich!

Die Spiele in der Premier League sind schon beendet und ich wurde zum dritten Mal in Folge Meister.

Den FA Cup habe ich auch gewonnen und so verteidigen können. Finale war gegen Man. City, habe 2:0 gewonnen.

Im EFL Cup bin ich ja schon (wieder) früh rausgeflogen, da steckt echt der Wurm drin.

Was mir jetzt aber endlich gelungen ist, ist die Champions League. Ich stehe zum ersten Mal, völlig verdient, im Finale und kann endlich mein Ziel, das Tripple zu gewinnen, erreichen. Im Halbfinale konnte ich Bayern bezwingen und im Finale wartet Manchester United. Sollte eigentlich klappen, die liegen mir ganz gut.

-

Mein Kader ist ein Traum, es macht so viel Spaß mit den Jungs zu spielen. Ich spiele meist so (mit GES):


Coman(89) Suarez(89) Bale(88)
Özil(88)
Saul (89) Carvalho(88)
Bernat(84) Tah(84) Benatia(83) Bellerin(86)
Neumann(72)

Reserve: Cech, Koscielny, Mahrez, Sanches, Giroud, Ojeda, Tielemans

Coman ist der Wahnsinn, wird immer besser. POT ist bei ihm vor allem nur bei 88 eigentlich. Suarez schießt seine Tore und Bale macht einfach Spaß. Ansonsten spielt mein Nachwuchsspieler Ojeda ziemlich oft. Der ist auch schon bei einer 78 und wird auch immer stärker.

Özil ist so ein bisschen mein Sorgenkind. Man kann mit ihm nie mal 3 Spiele am Stück spielen, er ist einfach platt. Dafür kommt Sanches der auch schon bei einer 86 ist und abgeht wie Schmidts Katze!

Carvalho ist souverän, tausche ihn immer mal mit Mahrez aus.

Die gesamte Abwehr ist gut.

Neumann mein Nachwuchstorwart ist mega, was der immer für Paraden drauf hat!

-

Mein größtes Problem momentan ist Saul! Mega krasser Spieler. Spielt so gut wie jedes Spiel und das immer top! Das Problem: Er will weg. Das ging schon vor der Winterpause los und hat sich bis jetzt nicht verbessert. Ich kann ihm an Gehalt geben was man eigentlich gar nicht mehr kann und er lehnt ab..hoffe, dass er sich irgendwie umentscheidet.

Ansonsten werden Cech und Koscielny den Verein im Sommer verlassen. Koscielny geht zum BVB und Cech zu Juve. Ich hatte/habe keine Verwendung für beide.

RenatoRabona
14.11.2016, 22:58
Hallo Leute :)

Nachdem ich seit geraumer Zeit als Gast in eurem Forum herumgegeistert bin und mich für eure Storys begeistert habe, habe ich mich nun entschlossen mich hier zu registrieren und auch ein wenig von meinen FIFA-Erlebnissen zu berichten.

----

Aktuell spiele ich eine Karriere mit Newcastle United und bin dort am Beginn der dritten Spielzeit. Im ersten Jahr konnte ich recht souverän die Zweitligameisterschaft gewinnen, wobei mir Nottingham Forest mit ihrem Topscorer Lord Bendtner den Titel eine lange Zeit streitig machen wollte. Doch am Ende konnte ich mir mit 8 Punkten Vorsprung den Titel sichern und als Meister in die Premier League aufsteigen. Im FA-Cup erreichte ich das Minimalziel und schied in der Runde der letzten 16 gegen Tottenham aus.

Im Sommer nahm ich dann im Sturm einen doch größeren Wechsel vor. Alexander Mitrovic verließ mich für 25 Millionen in Richtung Swansea und ich verpflichtete von Absteiger Bournemouth Callum Wilson, der mein Vertrauen in dieser Spielzeit mit 18 Treffern zurückzahlte. Zudem gelang mir mein vermeintlicher Königstransfer. Für 7,5 Millionen konnte ich Will Hughes nach Newcastle locken, der bisher eindeutig der Spieler meiner Karriere ist. Zudem gab es noch ein paar weitere Transfers. In der Liga konnte ich ziemlich gut starten, verlor allerdings gegen Ende etwas die Spannung und landete trotzdem auf einem tollen 10. Platz. Im FA-Cup war diesmal gegen Manchester United im Achtelfinale Schluss. Paul Pogba zerstörte meine Ambitionen mit einem Treffer in Minute 117.

Für die kommende Spielzeit soll ich nun einen Europa-League Platz anpeilen und im FA-Cup das Viertelfinale erreichen. Hierfür habe ich meinen Kader erneut etwas verstärkt:

Ich spiele in einem 3-4-1-2 System, wobei ich die Spieler hier auch in den entsprechenden Positionen angeben möchte. Die Aktuelle Stammformation wird hierbei fett und Spieler aus der eigenen Jugend kursiv geschrieben.




Position
Name
Vorname
Nationalität
Alter
Gesamtstärke
im Verein seit...
Besonderheit












TW
Sels
Mats
BEL
26
80




TW
Bentley
Daniel
ENG
25
74
S2017



TW
McEvoy
John
NIR
17
68
S2018
Pot. etw. Bes.


TW
Darlow
Karl
ENG
27
70














RIV
Caulker
Steven
ENG
26
79
S2018



RIV
Paterson
Callum
SCO
23
77
W2016



ZIV
Lascelles
Jamaal
ENG
24
77

(C)


ZIV
Goldson
Connor
ENG
25
76
S2017



ZIV
Lapslie
Will
ENG
19
71
S2018



LIV
Mbemba
Chancel
KON
24
80




LIV
Haidara
Massadio
FRA
25
76




LIV
Wilson
Euan
SCO
18
65
S2017
Zeigt gr. Pot.












ZDM
Colback
Jack
ENG
28
78




ZDM
Ince
Rohan
ENG
25
72
S2017



ZDM
Wilson
Ben
SCO
17
67
S2017
Pot. etw. Bes.


ZM
Shelvey
Jonjo
ENG
26
82




ZM
Hughes
Will
ENG
23
81
S2017



ZM
Walsh
Ian
NIR
18
65
S2018
Pot. etw. Bes.


ZOM
Morrison
Ravel
ENG
25
79
S2017













RM
Yedlin
DeAndre
USA
25
80




RM
Burke
Oliver
SCO
21
75
S2018



LM
Brady
Robbie
IRL
26
78
S2018



LM
Graham
Jordan
ENG
23
71
S2018



LM
Davies
Nicholas
ENG
18
72
S2018
Pot. etw. Bes.












ST
Wilson
Callum
ENG
26
80
S2017



ST
Pérez
Ayoze
ESP
25
80




ST
Armstrong
Adam
ENG
21
80




ST
Anderson
Malcolm
SCO
17
71
S2017
Pot. etw. Bes.






Shelvey und Morrison wechseln sich in der Regel in der Rolle des ZOM ab und im Sturm wird zwischen Wilson, Pérez und Armstrong rotiert, wobei die drei ziemlich abgehen. Haben in der letzten Spielzeit alle zweistellig getroffen :) Bei den Jugendspielern ist Malcolm Anderson der einzige, den ich bisher trainiert habe. Die anderen habe ich so lange wie möglich in der Jugend gelassen und erst hochgezogen, als sie ihren Vertrag auflösen wollten.

Das war es vorerst einmal von mir. Ich stürze mich nun in den Ligaauftakt gegen den FC Liverpool. :)

Elroy
15.11.2016, 09:49
@RenatoRabona:

Coole Karriere, ich habe letztes Jahr auch eine mit Newcastle gehabt. Hat großen Spaß gemacht! :) Kenne daher einige deiner Spieler noch ziemlich gut.

Adam Armstrong kenne ich aber nicht, mit 21 und einer GS von 80 scheint der aber ein Guter zu sein!

hast auf jeden Fall eine interessante Mannschaft. Jetzt kenn der Angriff auf die Euro League kommen. :good:

CobyDick
15.11.2016, 10:47
Hab jetzt in den letzten Tagen noch die Rückrunde meiner zweite Saison mit dem FC zu Ende gespielt und begebe mich jetzt in die dritte Spielzeit, wobei diese Übersicht jetzt noch vor dem ersten Spieltag der neuen Spielzeit gilt. Transfers gab es dementsprechend noch keine zu vermelden, geplant sind sie jedoch. Ich bin auf sehr genauer Suche nach einem Innenverteidiger der ordentlich Konstanz in die Mannschaft bringt. Letzte Saison hab ich alleine in der Bundesliga 51 Gegentore kassiert, was für eine Spitzenmannschaft - den Status möchte ich selbstverständlich fertigen - viel zu viel ist. Sowohl Sörensen als auch leider Maroh haben kräftig aufgebaut auf der Leistungsebene, weshalb einfach dringender Handlunsgbedarf besteht. Auf anderen Positionen würde ich auch gerne noch mindestens einen Spieler verpflichten, der meine Mannschaft gerade für die europäische Ebene noch verbessern würde. Bin ganz Ohr für einige gute Tipps mit Spielern die mich a) verbessern und b) noch einigermaßen zu der Truppe passen würden.





Ich hab in meiner FC Karriere Niklas Stark für 8 Millionen von Hertha BSC geholt. Der bildet aktuell bei mir mit Heintz die IV. Er hat ne super Ausdauer und kann auch DM und ZM spielen für meine Truppe im Moment goldwert.

Generell haben meine Transfers gut bis sehr eingeschlagen:

Winter 16/17
ZOM: Malcom 8 Millionen G. Bordeaux...Top Verstärkung
RM/LM: Z. Bakkali 10 Millionen Valencia...Backup für Risse

Sommer 17/18
IV: Niklas Stark 8 Millionen Hertha BSC...Top Verstärkung
ZOM: Kovalenko 16 Millionen Donezk...guter Griff
ZM: Abdelhak Nouri 2,6 Millionen Ajax...einer für die Zukunft
Abgang: Milos Jojic 15 Millionen HSV

Xavi
15.11.2016, 19:04
Zum Thema unrealistische Transfers:

Hab gerade aus Fun ne Karriere mit Barca angefangen, am vorletzten Tag der Transferperiode ist Ronaldo für 76Mio zu Atlético gewechselt :sarcastic:

1.FCKOELN1948
15.11.2016, 21:06
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161115/b1c533753fff2f36e8c3b830a2ce17ba.jpg

Meine aktuelle FC Karriere in der 4.Saison

Bin nach 5 spielen 2.

Macht echt Spass muss ich sagen

via Samsung S6 Edge

Domosch
20.11.2016, 11:51
http://abload.de/img/titelbildghqa2.png


Nachdem ich die letzten beiden FIFA-Teile nicht wirklich Spaß am Karrieremodus gefunden habe, wollte ich dieses Jahr erstmal keine Managerstory starten, auch wenn ich schon etwas Lust drauf hätte. Da mir dieses das Gameplay nach Jahren wieder ziemlich gut gefällt und ich auch eine ziemlich spaßige Karriere am laufen habe, wollte ich hier mal ein bisschen berichten. Habe das vor drei Jahren glaube ich schon mal im Eure Managerkarrieren Thread gemacht, damals noch über Aberdeen. Das war übrigens meine letzte Karriere in FIFA, die mir so richtig Spaß gemacht hat. Naja, nun zu West Ham: Ich habe mich für West Ham entschieden, weil der Kader ziemlich viel Potential hat und dazu das neue Stadion, was einfach nur geil aussieht. In FIFA ist das ein echt geniales Feeling im Londoner Olympiastadion zu spielen. Ich bin bereits Mitte der dritten Saison, daher ist das Meiste was ich hier schreibe aus Erinnerung.

Saison 2016/17
Die erste Saison verlief eigentlich recht ordentlich. In der Hinrunde hatte ich ein ziemliches Stürmerproblem. Weder mit Carroll, Zaza, Calleri oder Sakho kam ich in der Offensive klar, daher gab es auch ziemlich viele Unentschieden zu bewundern. Erst als ich auf die Idee kam Ayew mal in die Spitze zu stellen, lief es besser. Dennoch war klar, dass ich im Winter unbedingt einen Stürmer holen muss. Achso, gespielt habe ich die meiste Zeit im 4-5-1. Zur Wintertransferperiode stand ich dann irgendwo im Mittelfeld der PL. Als Kandidaten für den Sturm hatte ich dann Origi und Iheanacho auserkoren. Bei beiden bestand die Möglichkeit einer Leihe und am Ende entschied ich mich für den Nigerianer Iheanacho. Ein absoluter Glücksgriff wie sich herausstellte. Im Tor hat sich dann auch einiges getan. Adrian wollte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern also wurde er zusammen mit Andy Carroll Richtung Sunderland verkauft. Als Nachfolger habe ich dann mit Jack Butland meinen Wunschspieler auf der Position verpflichtet. Eigentlich hatte ich erst vor Asmir Begovic von Chelsea zu holen, aber die haben mir zu viel Geld verlangt. So sah dann meine Stammformation zur Rückrunde aus:



Butland
Byram - Reid - Ogbonna - Cresswell
Kouyate - Nordtveit
Antonio - Lanzini - Payet
Iheanacho

Die Rückrunde verlief dann extrem erfolgreich. Iheanacho traf wie am Fließband (am Ende 17 Premier League Tore), den EFL Cup konnte ich nach einem furiosen Finale gegen Manchester City gewinnen. Ich lag früh 0-2 zurück aber in der Verlängerung konnte der eingewechselte Calleri in der 118. Minute das 3-2 machen (das Spiel habe ich in der Aufnahmegalerie gespeichert, deswegen weiß ich das noch). Im FA Cup bin ich leider früh gegen Stoke City ausgeschieden also lag mein Fokus auf der Premier League. Da Iheanacho wie bereits erwähnt einen krassen Lauf hatte, hatte ich am letzten Spieltag die Chance noch als vierter die Champions League zu erreichen. United war zwei Punkte vor mir und hätte verlieren müssen. Ich musste glaube ich gegen Bournemouth spielen, die ohnehin als Absteiger feststanden. Naja, wie es ausging könnt ihr aus diesem Tabellenausschnitt entnehmen:

http://abload.de/img/saison1uak68.png

Saison 2017/18
Nachdem ich die Champions League nur knapp verpasst habe, wollte ich einen neuen Angriff starten. Iheanacho wurde für 20 Mio. Euro fest verpflichtet, Afobe und Ibe kamen von Absteiger Bournemouth als Ergänzungsspieler. Andreas Christensen wurde für schlappe 14 Mio. von Chelsea verpflichtet und Jesse Lingard kam für 14. Mio von Manchester United und Wayne Hennessey kam ablösefrei als neue Nummer zwei. Verkauft wurden: Feghouli (Stoke City), Randolph (hab ich vergessen), Calleri (Inter, für 30 Mio (man sind die blöd)), Zaza (Juve, Leihe beendet), und noch ein paar Kaderleichen, die ohnehin nie gespielt haben. Daraus ergab sich dann folgende Startelf:


Butland
Byram - Reid - Christensen - Masuaku
Obiang - Nordtveit
Antonio - Lanzini - Payet
Iheanacho

Wobei die Startelf wurde eh oft durcheinander gewürfelt. Bei vier Wettbewerben muss man verdammt oft rotieren, daher kamen eigentlich alle Spieler auf ihre Einsatzzeiten und keiner war wirklich unzufrieden. Die Saison verlief dann extrem erfolgreich, und gerade mein Neuzugang Christensen schlug ein wie eine Granate. Zusammen mit Reid hatte ich eine ziemliche Bank hinten drin, die einfach alles und jeden abgeräumt hat. Die 14 Mio haben sich wirklich gelohnt. In der PL übernahm ich recht früh den ersten Platz, den ich bis zum Januar auch inne hatte. In der EL war ich ebenfalls auf Kurs und erreichte die KO-Phase. Lediglich im EFL Cup bin ich früh ausgeschieden. Im Winter hatte ich dann ein kleines Verletzungsproblem. Lanzini, Iheanacho und später auch Payet verletzten sich schwer, letzterer fiel sogar für 7 Monate wegen einem Kreuzbandriss aus. Daher musste ich handeln und holte mit Thorgan Hazard zum einen einen Offensivallrounder und zum anderen nun den dritten Ex-Gladbacher in mein Team. Dazu kam mit Angus Gunn von ManCity noch ein dritter Torwart mit hohem Entwicklungspotential und Dominic Iorfa als zweiter Rechtsverteidiger hinter Byram, da dieser öfters mal kleine Verletzungen hatte.
Hazard agierte die meiste Zeit dann im linken Mittelfeld, während Afobe Iheanacho ersetzte und Lingard auf der Zehn spielte. Trotz der verletzten lief die Rückrunde weiter extrem erfolgreich, in der Europa League kam ich bis ins Halbfinale, das Finale des FA Cups wurde erreicht und in der Liga hielt ich weiter Platz 1. Dann kamen die wichtigen Wochen, wo ich 3x hintereinander gegen Tottenham spielen musste. Im EL-Halbfinale und dazwischen noch in der Liga und die Spurs waren nur 2 Punkte hinter mir im Kampf um den Titel. Nach einem 1-1 an der White Hart Lane und einem 2-2 vor heimischer Kulisse bin ich in der EL leider ausgeschieden und im Ligaspiel gab es auch keinen Gewinner, weshalb das Rennen um den Titel weiter offen blieb. Bis zum vorletzten Spieltag: Ich musste im Olrd Trafford antreten und Tottenham verlor sein Ligaspiel. Lange sah es danach aus, dass am letzten Spieltag eine Entscheidung her musste, doch ausgerechnet Jesse Lingard machte in der 90. Minute das 0-1 für mich und ich war Meister. Für mich ein super Erfolgserlebnis nach einer Saison in der einfach alles gepasst hat. Danach stand noch das FA Cup Finale gegen ManCity an, wo ich leider mit 1:2 verloren habe. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Saison und trotz des frühen Meistertitels habe ich immer noch große Lust auf die Karriere und versuche momentan den Erfolg zu bestätigen.

http://abload.de/img/saison29ek0h.png

http://abload.de/img/meisterschaft7apbs.png


Saison 2018/19
Zur aktuellen Saison bekam ich dann die Vorgabe vom Vorstand einen Starspieler zu verpflichten. Da ich ohnehin einen Systemwechsel vornehmen wollte, habe ich Lacazette als zweiten Stürmer neben Iheanacho ins Auge gefasst. Leider überbot mich Bayern und ich musste mich weiter umschauen. Zufällig kam dann bei den News, dass Morata Real Madrid verlassen will und Batshuayi von den Madrilenen verpflichtet wurde. Ich zögerte nicht lange und für 62 Mio kam der Spanier dann zu mir. Für einige mag der Transfer unrealistisch sein, kann ich auch verstehen, aber nach meiner Meisterschaft fand ich den Transfer ok. Zumal er eh wechseln wollte. Verpflichtet habe ich dazu noch Diawara von Neapel. Da Kouyate seinen Vertrag nicht verlängern wollte, brauchte ich einen neuen Sechser und mein Scout empfahl mir Diawara. Kannte ihn bis dahin gar nicht und bisher lässt er sich auch ziemlich genial spielen. Edimilson Fernandes und Fletcher kamen noch von ihren 2-Jahres Leihen zurück und sind gefühlte Neuzugänge. Verkauft wurde Afobe für 25 Mio nach Köln (glaube die haben einen Investor bekommen) und noch zwei Talente habe ich verliehen. Und eben Kouyate ist ablösefrei gegangen. Über den Verlauf bisher werde ich dann nächstes Mal berichten.


http://abload.de/img/squadtmoq6.png



Torhüter
#1 Jack Butland (25) [87]
#13 Wayne Hennessey (31) [75]
#32 Angus Gunn (22) [76]

Rechter Verteidiger
#17 Dominic Iorfa (23) [78]
#22 Sam Byram (25) [79]
#23 Andre Wilson (19) [68]*

Innenverteidiger
#2 Winston Reid (30) [80]
#5 Andreas Christensen (22) [82]
#6 Michael Keane (25) [80]
#21 Angelo Ogbonna (30) [81]
#35 Reece Oxford (20) [80]

Linker Verteidiger
#3 Aaron Cresswell (29) [78]
#26 Arthur Masuaku (25) [80]

Zentrales Mittelfeld (Defensiv/Offensiv)
#4 Havard Nordtveit (28) [80]
#14 Pedro Obiang (26) [80]
#16 Mark Noble (31) [77]
#25 Billy Brown (20) [70]*
#29 Amadou Diawara (21) [79]

#7 Thorgan Hazard (25) [83]
#8 Edimilson Fernandes (22) [77]
#10 Manuel Lanzini (25) [85]

Rechtes/ Linkes Mittelfeld
#15 Jesse Lingard (26) [82]
#19 Jordan Ibe (23) [76]
#20 Andre Ayew (29) [80]
#27 Dimirtri Payet (31) [83]
#30 Michail Antonio (28) [77]

Angreifer
#9 Kelechi Iheanacho (22) [85]
#11 Alvaro Morata (26) [85]
#24 Ashley Fletcher (23) [75]
#40 Djair Parfitt-Williams (22) [64]

*eigene Jugend

Meine aktuelle Stammelf [3-5-2]:

Butland
Christensen - Reid - Oxford
Obiang - Nordtveit
Byram - Lanzini - Hazard
Morata - Iheanacho

Lukasira
20.11.2016, 13:37
@Domosch: Alter Schwede! Krasser Beitrag, krasser Inhalt...Top!:good:
_

Meine Arsenal Karriere ist mittlerweile in Saison 4. Vom Transfer-Realismus muss ich eig. nicht sprechen, das hat nichts mehr mit Realität zu tun. Andererseits ist es auch angepasst. ManU hat mittlerweile gefühlt so ziemlich jeden Stürmer dieser Welt. Ibra, Griezmann, Lewandowski, Aubameyang, Dybala, Kane,...

Meine Startelf sieht momentan so aus:

Coman(89) Suarez(86) Bale(87)
Özil(88)
Pogba(94) Kroos(89)
Bernat(84) Tah(85) Boateng(90) Bellerin(87)
Neumann(77)


Pogba habe ich mir für Saul+25 Mio. gekauft. Saul war zwar top, hat aber genervt mit seiner ständigen Unzufriedenheit. Wollte keinen Vertrag verlängern, also kam er weg. Pogba ist einfach nur krass.

Suarez baut so langsam aber sicher richtig ab, spielt sich aber immer noch sehr gut. Habe mir in der Sommerpause Will Grigg gekauft:sarcastic: Der geht erstaunlicherweise extrem gut ab und ist einfach on Fire :D Außerdem habe ich ja noch Giroud.

Für Bale, der auch immer schlechter wird, habe ich noch Ojeda, meinen spanischen Nachwuchsspieler. Der ist mittlerweile schon bei ner GES von 82.

Von Özil kommt auch immer weniger. Dafür habe ich ja Renato Sanches. Der hat schon eine 87 und explodiert förmlich wenn er spielt.

Im ZM habe ich noch Tielemans und Mahrez. Die spielen fast gar nicht. Bei Mahrez ist mir das relativ egal, für Tielemans ist es etwas blöd. Wenn er spielt dann nicht schlecht, hat eine 84.

_

Die Saison läuft relativ schlecht, jedenfalls im Vergleich zu der letzten. Im FA Cup bin ich im ersten Spiel rausgeflogen, das Finale im EFL-Cup habe ich gegen Southampton verloren.
Die Meisterschaft führe ich an, in der Champions League stehe ich im Achtelfinale gegen Leverkusen. Das Hinspiel konnte ich auswärts mit 1:0 gewinnen.

FabianKlos31
20.11.2016, 15:28
@Domosch
Richtig geile Karriere die du hast. Ich hab was ähnliches mit Everton am laufen.
(Hab schon mal Berichtet)

Macht einfach extrem Laune


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
20.11.2016, 20:30
@Domosch sehr cooler Kader. Finde das neue Stadion von West Ham auch mega.
Von mir wird es bald auch neues geben zu meiner United Karriere. Nachdem ich jetzt Watchdogs 2 durch habe kann ich wieder mehr fifa daddeln.