PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum Managermodus



Andy
16.05.2016, 18:46
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/allgemeinefragb92r1duvxg.png

Ihr habt genrelle Fragen zum Managermodus von FIFA 17? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wird euch geholfen! :good:

CobyDick
11.10.2016, 08:21
Dann mach ich hier mal den Anfang:

Ich hab in der Karriere den Auftrag 3 Millionen Profit mit dem Verkauf von Jugendspielern zu erzielen innerhalb von 2 Saisons.

Jetzt bin ich in der zweiten Saison und trenne mich schweren Herzens von einem ZOM mit über 90 Potential um ihn für 3 Mio an Kaiserslautern zu verhökern und was macht der Vortschrittsbalken? Steht bei 0 % wieso überhaupt Prozent?

clubfan79
11.10.2016, 09:15
War der Spieler aus deiner eigenen Jugend oder nur ein junger Spieler?

CobyDick
11.10.2016, 09:54
Aus der eigenen Jugend. Ich hab insgesamt 2 Spieler aus der eigenen Jugend verkauft den einen wie gesagt für 3 Mio den anderen für 400.000

CobyDick
11.10.2016, 10:41
Ich denke ich hab mein "Problem" selbst gelöst. Es heißt ja "Profit" also werden wahrscheinlich die Kosten für den Scout und Anschaffungskosten der Spieler mit berücksichtigt. Da ich 3 Mios für den Scout investiert habe macht es schon Sinn, dass ich bei 0 bin.

clubfan79
11.10.2016, 10:49
Ah ja. Das kann natürlich sein.

Elroy
11.10.2016, 11:19
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.

Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?

Wie ist es grundsätzlich mit den Aufträgen/Forderungen vom Vorstand? Gibt es Spielraum? Oder sind die knallhart und schmeißen einen raus, wenn man wie oben beschrieben es z.B. nicht schafft für 3 Mio Jugendspieler zu verkaufen?

Danke.

CobyDick
11.10.2016, 11:24
Ich denke das liegt auch ein wenig daran wieviel Piorität den Zielen zugeordnet sind und wie die anderen Ziele erfüllt wurden. Ich hab in den Vorgängern auch immer sehr hohe Erwartungen in den internationalen Wettbewerben die ich nie erfüllen konnte. Entlassen wurde ich deswegen nie.

FabianKlos31
11.10.2016, 12:01
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.

Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?

Wie ist es grundsätzlich mit den Aufträgen/Forderungen vom Vorstand? Gibt es Spielraum? Oder sind die knallhart und schmeißen einen raus, wenn man wie oben beschrieben es z.B. nicht schafft für 3 Mio Jugendspieler zu verkaufen?

Danke.


Nein du wirst nicht rausgeschmissen wenn du die Ziele nicht direkt alle erreichst

Oliver Ernst
11.10.2016, 14:51
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so für Slidereinstellungen spielt? Ich suche Slider für einen realistischen Karrierefussball.

Andy
11.10.2016, 14:56
die wirst du schon selber austesten müssen, da hat jeder so seine ganz individuellen...

Floyd
19.10.2016, 23:20
Ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und von daher kann es sein, dass ich mit meiner Frage vielleicht nicht am richtigen Ort bin. Ich hatte ewig mit FIFA 12 gespielt und das lief auch sehr gut. Nun war es mal Zeit für ein "Update" und hab mir FIFA 17 zugelegt. Es läuft soweit alles gut - aber gibt es eine Möglichkeit bei den Spielen die Pauseneinspieler, die endlosen Wiederholungen auszublenden. Bei FIFA12 hatte ich Enter gedrückt und die Wiederholung wurde abgebrochen und das Spiel ging weiter. Hab alles versucht aber die Einspielsequenzen laufen gnadenlos weiter. Danke für eure Hilfe

morino
06.11.2016, 22:04
Wie genau steigere ich eigentlich den Vereinswert? Habe nämlich bei den Rangers die Aufgabe den innerhalb von zwei Saisons 50% zu steigern. Hatte mal zwischendurch 8% und aktuell 2%. :pardon:

:help:

Andy
06.11.2016, 22:39
Gewinne erwirtschaften...

morino
06.11.2016, 23:26
Gewinne erwirtschaften...

Echt schwierig mit einem "kleinen" Verein. Habe ja auch keine Superstars die Geld bringen bei Verkäufen. Hoffen wir mal auf die EL-Teilnahme nächste Saison und gute Einnahmen :good:
Aber Danke für deine Antwort!:)

FabianKlos31
13.11.2016, 18:03
Wie kann man den Vorstand um Budget Erhöhung fragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MW2020
13.11.2016, 18:46
Wie kann man den Vorstand um Budget Erhöhung fragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gar nicht mehr!

Oje
30.11.2016, 10:33
Hallo, habe die Zielsetzung bekommen das ich min. 8 Jugendakademiespieler in 3 Saisons um min. 10 Punkte verstärken soll und diese in min 20 Spielen einsetzen soll. Nun habe ich bereits in der 2. Saison 7 Spieler welche ich um 10 Punkte verbessert habe und 2 haben auch schon 20 Spiele absolviert. Allerdings bekomme ich das nicht angerechnet es steht immer noch das 0/8 fertig sind !? Habe die Spieler in allen Wettbewerben eingesetzt sowohl von beginn an als auch als einwechselspieler. Was kann ich machen damit dieses Ziel mit höchster Priorität erfüllt wird ?

Andy
30.11.2016, 10:42
da kommt erst erfüllt, wenn du es auch komplett erfüllt hast, war bei mir auch so...ein Zwischenstand wird also nicht angezeigt (dürfte ein Bug sein)

Ft9torres
30.11.2016, 13:10
hey, hat einer ne Ahnung wo das ganze geld hingeht was man evtl durch ligagewinn, CL gewinn etc bekommt? habe mit Liverpool ne saison und durch den ligatitel 123mio bekommen an Prämie, für den CL sieg auch nen bisschen was....aber wo ist das ganze geld nach der saison hin?

Andy
30.11.2016, 13:14
hey, hat einer ne Ahnung wo das ganze geld hingeht was man evtl durch ligagewinn, CL gewinn etc bekommt? habe mit Liverpool ne saison und durch den ligatitel 123mio bekommen an Prämie, für den CL sieg auch nen bisschen was....aber wo ist das ganze geld nach der saison hin?

im Vereinssäckchen...
ein Verein ist auch ein Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften und verwalten müssen, da wird nicht alles gleich für Transfers raus geschmissen..
ab Saison 4 ändert sich das dann (zumindest bei mir war das so), da hat man dann auch mal ca. 130 Mio für Transfers)

Ft9torres
30.11.2016, 13:20
im Vereinssäckchen...
ein Verein ist auch ein Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften und verwalten müssen, da wird nicht alles gleich für Transfers raus geschmissen..
ab Saison 4 ändert sich das dann (zumindest bei mir war das so), da hat man dann auch mal ca. 130 Mio für Transfers)


gut das ist klar das nicht alles für Transfers rausgehauen wird aber es wundert mich dann doch nen bisschen das ich nur nen budget von 56mio hatte in der vierten saison

Andy
30.11.2016, 13:50
gut das ist klar das nicht alles für Transfers rausgehauen wird aber es wundert mich dann doch nen bisschen das ich nur nen budget von 56mio hatte in der vierten saison

das Verhältnis passt halt nicht, war aber in Fifa 16 leider auch schon so...

GAD777
03.12.2016, 12:06
Jugendspieler / Jugendakademie

Ich hab auch mal eine Frage zu Jugendspielern bzw. zur Jugendakademie... und zwar ist es bei mir so... hab mir eine Jugendakademie aufgebaut und einige vielversprechende Jugendspieler tummeln sich da drin... nur haben diese Spieler alle keinen Namen! Ist das normal oder woran liegt das? Unter solchen Umständen macht es keinen Spaß, diese Spieler in die erste Mannschaft zu holen, wenn sie keinen Spielernamen haben... doch das ist die Vorgabe des Vorstands!

Andy
03.12.2016, 12:18
Jugendspieler / Jugendakademie

Ich hab auch mal eine Frage zu Jugendspielern bzw. zur Jugendakademie... und zwar ist es bei mir so... hab mir eine Jugendakademie aufgebaut und einige vielversprechende Jugendspieler tummeln sich da drin... nur haben diese Spieler alle keinen Namen! Ist das normal oder woran liegt das? Unter solchen Umständen macht es keinen Spaß, diese Spieler in die erste Mannschaft zu holen, wenn sie keinen Spielernamen haben... doch das ist die Vorgabe des Vorstands!

merkwürdig, ich kenne solche Spieler ohne Miniface (was sich dann auch nie ändern wird), aber ohne Namen ist mir neu, kann eigentlich nur ein Bug sein...
ich würde sich trotzdem verpflichten und später einfach verkaufen...

GAD777
03.12.2016, 12:31
merkwürdig, ich kenne solche Spieler ohne Miniface (was sich dann auch nie ändern wird), aber ohne Namen ist mir neu, kann eigentlich nur ein Bug sein...
ich würde sich trotzdem verpflichten und später einfach verkaufen...

Das hatte ich jetzt schon in drei Karrieren... Fotos (keine Echten) haben sie, auch die Position (ZM, RF) ist angegeben... nur haben sie alle keine Namen... das Feld wo normal der Name stehen müsste, ist einfach frei!

MW2020
03.12.2016, 13:48
Das hatte ich jetzt schon in drei Karrieren... Fotos (keine Echten) haben sie, auch die Position (ZM, RF) ist angegeben... nur haben sie alle keine Namen... das Feld wo normal der Name stehen müsste, ist einfach frei!

drück mal auf Ansicht ändern....ich glaube Dreieck wenn du mit Playstation spielst....es gibt nämlich eine zweite Ansicht wo nur die Daten stehen ohne Bilder....

GAD777
03.12.2016, 13:57
drück mal auf Ansicht ändern....ich glaube Dreieck wenn du mit Playstation spielst....es gibt nämlich eine zweite Ansicht wo nur die Daten stehen ohne Bilder....

Ok, werde ich mal versuchen!

RealHSVer
11.12.2016, 14:39
Sag mal habt ihr auch ab und an mal Probleme mit dem GTN? Bei meiner United Karriere finde ich ganz wenig Spieler wenn ich nach vielversprechenden Spielern suche. Ganz komisch. Selbst wenn ich bei Eigenschaften auf alle bleibe findet er nix.

IFurai
17.12.2016, 02:36
Moin, könnte mir jemand evtl. halbwegs realistische/gute Slider Einstellungen empfehlen?
Bin öfter im operations Forum unterwegs aber so wirklich prickelnd find ich die Auswahl dort noch nicht.

Da ich überlege, sofern ich die Ki "Benutzerfreundlich" bekomme, wieder über eine Karriere zu berichten. Meine 1. Und letzte ist jetzt ca. 1 Jahr her und aktuell scheint hier auch wenig aktivität in dem Bereich im Vergleich zu vorher zu sein.

Also wer mir Slider oder Einstellungen empfehlen kann, immer her damit.

MW2020
17.12.2016, 10:16
Moin, könnte mir jemand evtl. halbwegs realistische/gute Slider Einstellungen empfehlen?
Bin öfter im operations Forum unterwegs aber so wirklich prickelnd find ich die Auswahl dort noch nicht.

Da ich überlege, sofern ich die Ki "Benutzerfreundlich" bekomme, wieder über eine Karriere zu berichten. Meine 1. Und letzte ist jetzt ca. 1 Jahr her und aktuell scheint hier auch wenig aktivität in dem Bereich im Vergleich zu vorher zu sein.

Also wer mir Slider oder Einstellungen empfehlen kann, immer her damit.

sofern du auf der PS 4 spielst kann ich dir nur "Legende" empfehlen und die Slider zwischen 45 und 55 zu belassen...zu extreme Slidereinstellungen machen das Spiel meiner Meinung nach unspielbar...

El_Cid
20.12.2016, 09:41
Die OS Community Slider sind nichts für dich? Ich spiele damit auf Weltklasse und 8 Min. Halbzeit und find sie super - überlege sogar auf Legende zu erhöhen. Aktuell eine Darmstadt-Karriere und ich hänge total im Abstiegskampf - macht auch mal richtig Laune. :D

IFurai
20.12.2016, 14:55
Die OS Community Slider sind nichts für dich? Ich spiele damit auf Weltklasse und 8 Min. Halbzeit und find sie super - überlege sogar auf Legende zu erhöhen. Aktuell eine Darmstadt-Karriere und ich hänge total im Abstiegskampf - macht auch mal richtig Laune. :D

Hab die Slider jetzt mal bisschen ausgiebiger getestet und muss sagen, dass sie gar nicht mal so schlecht sind, werd aber wohl zwischen Weltklasse und Legende switchen müssen, da ich sonst auf dauer unter/überfordert bin. Hab in der Regel auch immer so 10 min. matches, mit Standard 6 min. fang ich gegen die KI erst gar nicht mehr an, da kommt man zu schnell unter Druck ein Tor erzielen zu müssen:D

Heintje
21.12.2016, 13:26
Was ist OS Community? Wo finde ich die Slider?

byZe
21.12.2016, 13:51
FIFA 17 OS Community Sliders - Operation Sports Forums (http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/891618-fifa-17-os-community-sliders.html)

Das wäre quasi dieses Forum, wo eine ganze Gruppe von Fifabegeisterten dafür arbeitet, dass Fifa möglichst realistisch wirkt, eben mit Hilfe der Slidereinstellungen.
Ich hoffe erstmal, dass es OK ist, den Link hier einfach reinzusetzen, wenn nicht, kann er ja entfernt werden.
Prinzipiell findest du die Slider indem du via Google nach "Fifa 17 OS Community Slider" suchst.
Für jeden FIFA-Teil, finde zumindest ich, bringen diese Personen ein wirklich gutes Setting raus, was für enormen Spielspaß sorgen kann.

Chala
31.12.2016, 08:06
Weiß jemand wann FIFA das Update rausbringt mit den Wintertransfers? Ist es immer am 01.02 direkt Nach der realen Transferperiode? Möcte meine Managerstory vorher nicht anfangen und bin momentan noch in Colorado bis Ende Januar

MW2020
31.12.2016, 08:44
Weiß jemand wann FIFA das Update rausbringt mit den Wintertransfers? Ist es immer am 01.02 direkt Nach der realen Transferperiode? Möcte meine Managerstory vorher nicht anfangen und bin momentan noch in Colorado bis Ende Januar

es kommen ja immer Kader Updates....wenn du aber die gesamte Transferperiode abwarten willst (was auch Sinn macht), dann musst du das erste Update nach dem 31.01 nehmen....wird max. 2-3 Tage dauern wie ich glaube....

Heintje
31.12.2016, 15:34
Wollte mal Danke an byZe sagen, habe die OS Community Slider gewählt und leicht angepasst und es ist quasi perfekt für mich. Jetzt trau ich mich auch gegen die CPU auf Legende.

@ Misterwhite84 die KaderUpdate kann man ja im AnpassenMenü selber ständig laden oder? Kader Aktuallisieren ist das ja was du meinst...

byZe
02.01.2017, 05:18
Freut mich zu hören, dass dir das Ganze jetzt noch ein wenig mehr Spaß macht ! :)

Andy
10.01.2017, 15:14
sehr realistisch

12156

Alex_1995
10.01.2017, 15:21
sehr realistisch

12156

Wenn man mit einem 4-1-5 spielt sicherlich :sarcastic:

Kurios ist, dass es immer dieselben Teams zu sein scheinen bei denen dieses Phänomen auftritt.
So berichten viele davon, dass ManU sich in der Offensive so verstärkt und auch bei mir ist das in allen Karrieren so gewesen.
Gleichzeitig schafft es Juve bei mir die Defensive jedesmal komplett aufzurüsten (z.B.: Mustafi, Boateng, Lemos, Bonucci und Chiellini für die IV).

morino
10.01.2017, 15:57
sehr realistisch

12156

Bei mir haben sie erst Suarez für ~ 100 Millionen geholt und dann in der kommenden Saison Lukaku für ~ 80 Millionen und Griezmann für ~ 110 Millionen :D

Andy
10.01.2017, 17:13
bei mir halt noch Lewandowski für 93 Mio:ireful:
das schlimme ist ja, ManU kann Unmengen an Geld ausgeben und haben letztlich immer noch über 100 Mio für Transfers zur Verfügung, unbegreiflich...

na ja, Bayern hat auch alles verkauft, was Rang und Namen hat, da wird wohl nichts mehr bei denen werden (haben ja immerhin die CL in der 1. Saison gewonnen)

1948
18.01.2017, 16:59
Lewandowski ist eben bei mir auch zu Man Utd gewechselt, ei ei ei.

Habt ihr auch das Gefühl, dass Spieler auf der TL/Leih Liste extrem wenige Angebote bekommen. Bin quasi schon dazu gezwungen die Spieler für unter MW abzugeben.

RealHSVer
18.01.2017, 17:03
Lewandowski ist eben bei mir auch zu Man Utd gewechselt, ei ei ei.

Habt ihr auch das Gefühl, dass Spieler auf der TL/Leih Liste extrem wenige Angebote bekommen. Bin quasi schon dazu gezwungen die Spieler für unter MW abzugeben.
Ja teilweise schon. Ist echt manchmal bitter wenn man Spieler verkaufen bzw verleihen will.
Übrigens gibt es bei mir in meiner Karriere keinen Verein der so krass viele gute Stürmer hat.

Andy
18.01.2017, 17:10
Ja teilweise schon. Ist echt manchmal bitter wenn man Spieler verkaufen bzw verleihen will.
Übrigens gibt es bei mir in meiner Karriere keinen Verein der so krass viele gute Stürmer hat.

du spielst ja auch mit ManU :D

RealHSVer
18.01.2017, 17:27
du spielst ja auch mit ManU :D
Ja aber es hätte ja sein können das das dann ein anderer Klub macht oder so. Werde am WE mal gucken ob das bei meiner Portsmouth Karriere auch so krass ist.

Heintje
19.01.2017, 12:10
Kann man eigentlich in irgendeinem Untermenü sehen wie lange ein geliehener Spieler da ist? Die wechseln ja zurück zum Stammverein an dem Tag wo sie geliehen wurden. Zb 15.januar vor 1 oder 2 jahren

RealHSVer
19.01.2017, 12:37
Kann man eigentlich in irgendeinem Untermenü sehen wie lange ein geliehener Spieler da ist? Die wechseln ja zurück zum Stammverein an dem Tag wo sie geliehen wurden. Zb 15.januar vor 1 oder 2 jahren
Soweit ich weiß nicht. Ich schreibe mir das immer auf. Eine kleine Hilfe gibt es aber. Du kannst ja leihen auflösen. An der Höhe der Summe siehst du etwa wie lange die leihe noch geht. Ist der Betrag hoch dauert sie noch lange, ist er niedrig ist die leihe bald zu ende.

Heintje
20.01.2017, 22:43
Woran erkennt man das hier so oft genannte *ReGen* eines Spielers der seine Karriere beendet hat..:pardon:

RichardBarcelona
20.01.2017, 23:50
Woran erkennt man das hier so oft genannte *ReGen* eines Spielers der seine Karriere beendet hat..:pardon:

Der Re-Gen spawnt in derselben Liga, hat dieselbe Position, Nationalität und ist unter 18 oder 19, weiß jetzt nicht ganz sicher.
Also den Ibra Re-Gen findet man in England, als Schwede, ST und U18/U19, seine Werte sind zudem ähnlich.

Heintje
24.01.2017, 08:36
Danke, Ibra hat seiner Karriere noch nicht beendet also finde ich sei Re-Gen noch nicht.
Ist bei den Re-Gen meist hinterlegt das er großßes Potential hat oder das er etwas besonderes werden kann oä.?

Andy
11.03.2017, 11:51
Dieser Thread sollte doch gerade euch, die ihr fleißig eure Storys schreibt, interessieren:
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/49977-Artikel-Petition-Neues-FIFA-Karrieremodus-Konzept-Connected-Career)

Andy
15.03.2017, 12:20
mal eine Frage, wer von euch hat in einer Karriere schon mal ein Angebot von einem Verein bekommen, als Manager dahin zu wechseln?
ich meine jetzt nicht die Nationalmannschaften, sondern die Vereine...

Gandalf
15.03.2017, 12:26
Ab der zweiten Saison bekomme ich eigentlich haufenweise.

Capitano
15.03.2017, 12:28
Hab in meinen gesamten Karrieren seit Fifa 11 noch nie ein Angebot eines anderen Vereins bekommen :(

Andy
15.03.2017, 12:36
Ab der zweiten Saison bekomme ich eigentlich haufenweise.

mit wem spielst du denn?

Lukasira
15.03.2017, 12:39
also ich kann mich auch nicht erinnern Angebote zu bekommen, abgesehen jetzt vom normalen "bewerben"

Andy
15.03.2017, 12:51
also ich kann mich auch nicht erinnern Angebote zu bekommen, abgesehen jetzt vom normalen "bewerben"

das geht mir ja auch so...

edelwatz
15.03.2017, 13:54
Hab ab der zweiten Saison mit Ajax auch Angebote bekommen. Soweit ich mich erinnere jeweils immer am Monatsanfang.

morino
15.03.2017, 13:56
mal eine Frage, wer von euch hat in einer Karriere schon mal ein Angebot von einem Verein bekommen, als Manager dahin zu wechseln?
ich meine jetzt nicht die Nationalmannschaften, sondern die Vereine...

FIFA 16 und 17 zusammengenommen in allen Karrieren die ich gespielt habe insgesamt 3-4 Angebote :D also bei mir auch eher selten.

Gandalf
15.03.2017, 13:58
mit wem spielst du denn?


also ich kann mich auch nicht erinnern Angebote zu bekommen, abgesehen jetzt vom normalen "bewerben"

Ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden. Also ich bekomme unter "Jobs" oder wie der Menüpunkt heißt Angebote auf die ich
mich dann bewerben kann...

FabianKlos31
15.03.2017, 14:07
Ich hatte mehrere Angebote in meiner Karriere mit Everton

Andy
15.03.2017, 14:30
es kann doch nicht sein, das einige solche Angebote bekommen und andere nicht...

ich hatte selbst in Fifa 16 nie solche Angebote von Vereinen und ich habe mehrere Karrieren gespielt, sowohl in der BL als auch in der EPL

GAD777
15.03.2017, 14:46
Unter "Jobs" sind bei mir immer Vereine, wo ich mich quasi "bewerben" könnte... aber ein richtiges Angebot, wo der Verein direkt auf mich zugekommen ist, hatte ich bisher nur einmal... in einer älteren FIFA 17 Karriere mit TSV 1860 München... dort bin ich im ersten Jahr als Zweiter aufgestiegen und nach der Hinrunde lag ich in der Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz... dann kam im Winter ein Angebot vom Tabellenletzten FC Augsburg... aber ich hab dieses nicht angenommen... damit war die Sache erledigt... seit dem hatte ich nie wieder Angebote zu wechseln!

byZe
15.03.2017, 14:49
In England hatte ich, in älteren Fifateilen, fast immer Angebote dabei. Zumindest ab Saison zwei, wenn man selbst weit über den Erwartungen spielte, und die K.I. gänzlich versagte.
Da kam es öfter mal vor, dass man fehlgestartete Vereine übernehmen sollte. Aber als mehr als 10 - max. 20 Angebote von meinen Anfängen bis heute kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Aber das hängt garantiert auch oft mit der Vereinswahl zusammen. Warum sollte dir z.B. jemand ein Angebot senden, wenn du mit den erfolgreichsten und besten Teams einer Liga einfach richtig gut spielst ?
Die Angebote hab ich persönlich auch nur erhalten wenn ich mit wirklich schlechten Vereinen wirklich gut war.

morino
28.03.2017, 12:53
Stadionproblem (System PC):

Hat einer von euch schonmal festgestellt, dass manchmal das Heimstadion ein anderes ist? :D Ich habe eine Karriere in der ich zwischendurch in der Saison in einem fremden Stadion mein Heimspiel austrage. In einer Karriere in England habe ich auswärts gegen Newcastle gespielt und hatte dann als nächstes Spiel ein Heimspiel und das war dann im St. James Park von Newcastle :rofl: ich habe keine Ahnung was das ist.

Andy
28.03.2017, 13:13
kann nur ein Bug sein...