PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Andy
16.05.2016, 18:45
http://i.imgsafe.org/f2621c049c.jpg

FIFA 17 wird weltweit offiziell am Donnerstag, den 29. September für Xbox One, PlayStation®4, PC, Xbox 360 und PlayStation®3 veröffentlicht.

News- und Trailerübersicht:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=205834296&postcount=116

https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-release-date

Trailer "The Journey": https://www.youtube.com/watch?v=P9LHzVEPodg&feature=youtu.be

Offizieller erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-3fjoe5Njpc

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/fifa/fifa-17-angespielt-46225918.bild.html

Artikel über Exklusivlizenz zwischen EA und der LIGA BBVA http://www.gamereactor.de/News/323763/EA+unterschreibt+FIFA+17-Exklusivdeal+fur+spanische+La+Liga/

Gameplay Features Artikel: https://www.easports.com/fifa/features?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_ic_fb_ea-play-gameplay-fb-061216&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=6853&ts=1465934495159&sf46836570=1

Video (Fans) https://youtu.be/ZUOdcaloC0w

Story Modus Artikel(Mass Effect): http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3274576.html

J League in FIFA 17 lizensiert: https://www.easports.com/fifa/news/2016/fifa-17-j1-league-announce

Juventus Exklusivpartner von EA: https://youtu.be/qr9yCJbG990

Video zu neuen Standards auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=hWGfVyybRTU



Stand 09.07.16 :good:

Cesc Fabregas
01.06.2016, 20:25
Anscheinend gibt es komplette Body Scans der EPL in FIFA 17.

http://i.imgsafe.org/f2621cf0b0.png

Außerdem wurde dieses Bild hier mehrfach von Twitter entfernt, könnte als echt sein und die FIFA 17 Ambassadors enthalten.

http://i.imgsafe.org/f2621c049c.jpg

Cesc Fabregas
01.06.2016, 22:47
Will FIFA 17 Run on EA's Frostbite Engine?

The news comes courtesy of Gameinformer who've had "multiple sources" confirm to them that FIFA 17 will indeed be the first EA SPORTS franchise to utilise EA's flagship Frostbite engine which powers Battlefield among other titles.

Now, I'm sure some of you will remember that along with the last wave of next-gen consoles FIFA 14 at the time, moved on to EA's newly dubbed Ignite Engine, which offered up a fairly welcome graphical boost. That was then followed by the PC version of FIFA 15 which also ran on Ignite. However, since then the strategy at EA has shifted and now their focus is to get all of their titles on to one ecosystem.

What does all that mean? Well it could mean a totally new visual style for FIFA 17 and perhaps a departure from the "plastic" look FIFA's player models have been criticised for in the past.

We'll all be able to see exactly what EA's has planned for FIFA 17 at EA Play in just 11 days time.

RealHSVer
01.06.2016, 22:54
Wäre geil wenn FIFA grafisch mal wieder aufgemöbelt würde. Man sieht ja mittlerweile was so möglich ist, auch auf Konsole. Wird echt Zeit für die ersten News.

Stalk0r
01.06.2016, 23:32
Das wird wohl der Grund sein, warum Fifa 17 noch nicht offiziell enthüllt wurde. Letztes Jahr um diese Zeit gab es schon längst Screenshots, Trailer & Infos.
Bin gespannt wie das Spiel grafisch aussehen wird. Hoffentlich gehen sie endlich in die realistische Richtung & lassen diesen leicht cartoon-artigen Stil fallen.
Damit meine ich realistisch aussehende Faces & Körper..nicht diese komischen fast wax anmutenden Faces wie bisher.
Hoffentlich sind auch mal die Stadien & Zuschauer überarbeitet worden.

RealHSVer
02.06.2016, 09:20
Ich denke mal die ersten big News werden bei EAs EA Play kommen. Die findet ja demnächst statt. In knapp über einer Woche.

Onsche
02.06.2016, 10:32
Wäre geil wenn FIFA grafisch mal wieder aufgemöbelt würde. Man sieht ja mittlerweile was so möglich ist, auch auf Konsole. Wird echt Zeit für die ersten News.

Das würde auch die News bestätigen wo über das neue Publikum und die Atmosphäre in FIFA 17 gesprochen wurde FIFA 17 - Große Verbesserungen bei Personalisierung, Atmosphäre und Wettkampf? - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3272415.html). Ich gehe jedenfalls stark davon aus, das wir einen größeren grafischen Sprung erleben. Man muss nur bedenken wie gut mittlerweile NHL 16 bzw. das kommende 17 aussieht und natürlich die 2K-Reihe. Da geht logischerweise bei FIFA auch noch so einiges, weswegen eine grafische Aufwertung sicher der richtige Weg ist. Was das spielerische betrifft ist das sowieso wieder was ganz anderes, hoffentlich gelingt beides.;)

Vegeta909
03.06.2016, 14:41
Frostbite bei Fifa? Erster Gedanke: FETT.

Zweiter Gedanke: Ich hoffe die arbeiten da schon lange dran. Sonst kann das ganz schnell ein Chaos werden.. wenn es überhaupt stimmen sollte. Und wenn, dann bitte auch direkt auf den PC. Nicht wie bei Ignite ;)

Avex
03.06.2016, 16:28
Frostbite bei Fifa? Erster Gedanke: FETT.

Zweiter Gedanke: Ich hoffe die arbeiten da schon lange dran. Sonst kann das ganz schnell ein Chaos werden.. wenn es überhaupt stimmen sollte. Und wenn, dann bitte auch direkt auf den PC. Nicht wie bei Ignite ;)
Richtig :good:

Heintje
03.06.2016, 22:48
Habe auch was von neuer Engine gelesen. Keine Ahnung was das für eine ist. Kann nur sagen das der Wechsel von 14 auf 15 mit dem Wechsel auf Ignite grafisch für mich der Hammer war. Auf PC. Aber ändert die Engine etwas an der Struktur was das einfügen diverser Grafiken angeht oder eher nicht?

---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:47 ----------


Ich denke mal die ersten big News werden bei EAs EA Play kommen. Die findet ja demnächst statt. In knapp über einer Woche.

Am 12.6.16 um genau zu sein :yes:

Cesc Fabregas
03.06.2016, 23:06
Viele verstehen da etwas falsch. Ignite war keine neue Engine, auch wenn es EA so deklariert hat. Ignite ist quasi eine Grundstruktur, auf der man mehr in Richtung NextGen wandeln konnte.

Frosbite (wenn es denn so stimmt) ist dagegen eine komplett neue Engine, die Entwickler haben dadurch deutlich bessere Möglichkeiten Visuelles darzustellen. Die Entwickler können mit der Engine auch quasi "on-the-fly" Änderungen am Spiel vornehmen und direkt betrachten. Es gibt auch generell mehr Möglichkeiten was das grafische angeht. Immer bedenken, dass Frostbite mehr Möglichkeiten bietet aber es ist noch lange nicht gesagt, dass EA sowas auch ausnutzen wird. Die Basis für einen großen grafischen Sprung wäre allerdings gegeben.

Spiele, welche aktuell die Frostbite Engine nutzen sind Rory McIlroy PGA Tour, Need for Speed, Battlefield oder StarWarsBattlefront. Allesamt können mit guter Grafik auftrumpfen. Wenngleich man an dem Golfspiel sieht, dass die Engine nicht gleichbedeutet, dass alles nun grandios aussieht, z.B. das Face von Rory McIlroy sieht trotzdem sehr bescheiden aus :D

Um auf deine Frage zurückzukommen Heintje, die Chance ist groß, dass sich in diesem Fall das Modding um 180° drehen wird, wobei das nicht unbedingt heißt, dass alle Grafiken nun komplett anders zu bearbeiten sind.

Man sollte sich meiner Meinung nach sowieso von dem Gedanken lösen und jedes Jahr hoffen, dass Grafiken/Faces weiterhin nutzbar sind. Wir wollen große Verbesserungen und wenn das bedeutet, dass dadurch sich das Modding ändert, nehme ich das gerne in Kauf.

Heintje
03.06.2016, 23:17
Danke für deinen sehr genialen Beitrag. Vielleicht wissen wir ab 12.juni mehr.
Wie bereits gesagt ich habe keine Ahnung. Ich sehe nur den grafischen Aspekt. Und der War mit Fifa 15 deutlich größer als noch 2014 beim Konkurrenten , von dem ich gewechselt bin. ::cool:

Cesc Fabregas
03.06.2016, 23:30
Hier mal zwei Videos zur Veranschaulichung. Da kann man gut sehen, was "Frostbite" denn nun wirklich ist. Die Videos sind auch schon ein wenig älter, also sollte mittlerweile sogar mehr möglich sein.

R9yVV6g3q7g

DT_4a7aEOC0

Heintje
03.06.2016, 23:44
:shok::good::yahoo:
Das könnte ja Mega werden..nur gut das ich im November erst eine neue Graka gekauft hatte ;)

RealHSVer
04.06.2016, 01:01
Also ich sehe als zu 90% fix an, das EA auf ihrer Spielemesse oder wie man das nennen soll etwas großes für FIFA ankündigen werden. Denn wenn dem nich so wäre wäre längst was veröffentlicht worden. Und da mittlerweile so viele Berichte im Umlauf sind kann es gut sein das es eine neue Engine ist. Würde ja auch passen mit den Berichten das dem Umfeld des Spiels, sprich Fans, Stadien und Atmo mehr Zuwendung geschenkt wurde. Bin mittlerweile echt gespannt auf nächstes Wochenende.

Vegeta909
04.06.2016, 01:22
Stellt euch mal vor endlich gute BuLi Stimmung in FIFA ^^ Ich hoffe der Karrieremodus wird komplett überarbeitet. Ist seit Fifa 12 gleich

PABLOLOKO
04.06.2016, 17:18
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist die grafik eher nebensache.
was ich cool fände wäre ein update des creation center, womit man für teams
eigene trikots einfügen kann oder bei den spielern die spielerfaces.
am besten gleich so wie es bethesda mit ihrem modlauncher macht,
da kann man alles mögliche reinladen und man kann es sogar auf den konsolen nutzen.
das einbinden der modder-community könnte einen großen vorteil zu pes bringen
und uns mehr user in der community :D

noch was zur engine, das eigentlich wichtigste einer engine (laut programmierern) ist
das erstellen von umgebungen, charakteren usw. soll möglichst einfach zu sein.
ein gutes beispiel ist die unreal engine, zwar sieht die nicht immer super toll aus
dafür soll die arbeit mit der richtig spaß machen, wie das mit anderen freien engines ist weiß ich nicht

Andy
04.06.2016, 17:27
was ich cool fände wäre ein update des creation center, womit man für teams
eigene trikots einfügen kann oder bei den spielern die spielerfaces.
am besten gleich so wie es bethesda mit ihrem modlauncher macht,
da kann man alles mögliche reinladen und man kann es sogar auf den konsolen nutzen.
das einbinden der modder-community könnte einen großen vorteil zu pes bringen
und uns mehr user in der community

vergiss es, der Zug ist lange abgefahren, für NG wird es das nicht mehr geben, davon kann man zu 99% ausgehen...
das wäre viel zu viel Aufwand der in keinem Verhältnis zu dem Nutzen (für EA) steht, also werden sie auch Null Interesse daran haben, dies für NG einzuführen...

Christophe83460
04.06.2016, 19:18
I'm worried :shok:
new engine game,new carrer mod,certainly new graphics
may be big problem modding :(

Vegeta909
04.06.2016, 22:53
Frostbite bedeutet auch komplette Umstellung des Moddings, nehme ich an. Mal sehen ob es mit FB wirklich stimmt

Lukasira
06.06.2016, 13:02
Frostbite Engine gut und schön, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es so wie die letzten Jahre wird und der PC mal wieder vernachlässigt wird und wir wieder ein bis zwei Jahre warten müssen bis wir die Engine auf den PC kriegen. Das kennt man ja von EA...Die einzige Hoffnung die ich mir da mache ist die, dass die Frostbite Engine auf dem PC schon bekannt ist. Die Next Gen Engine bei Fifa 11 und die Ignite Engine bei Fifa 15 waren ja komplett neu auf dem PC, die Frostbite haben wir schon lang auf dem PC.

Aber wenn die Frostbite Engine kommt wäre das ein riesen Schritt nach vorne für Fifa. Man sieht ja was damit alles möglich ist. Abgesehen davon finde ich die Ignite Engine zwar noch super, aber so langsam wirkt Fifa ausgelutscht.

Onsche
06.06.2016, 19:08
Frostbite Engine gut und schön, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es so wie die letzten Jahre wird und der PC mal wieder vernachlässigt wird und wir wieder ein bis zwei Jahre warten müssen bis wir die Engine auf den PC kriegen. Das kennt man ja von EA...Die einzige Hoffnung die ich mir da mache ist die, dass die Frostbite Engine auf dem PC schon bekannt ist. Die Next Gen Engine bei Fifa 11 und die Ignite Engine bei Fifa 15 waren ja komplett neu auf dem PC, die Frostbite haben wir schon lang auf dem PC.

Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Den einen Faktor hast du ja bereits angesprochen, die Frostbite Engine ist längst etabliert am PC. Zudem hat sich gezeigt das FIFA mit morderner Technik auch am PC gut funktioniert. Da die Frostbite Engine bereits PC optimiert ist und äußerst performant agiert, wird die Umsetzung am PC kein Problem darstellen. Es gibt außerdem keine Ausreden die EA bringen könnte, von wegen zu schwache PC's usw. Battlefront läuft am Rechner nämlich hammermäßig, das kann der Publisher nicht drehen oder ändern.

Also ich bin da erstmal gut gestimmt, sofern sich die Gerüchte bewahrheiten. Hinzukommt dass der PC-Vertrieb für EA nun anders geworden ist. Durch Origin relativiert der Publisher die mageren PC-Reatails gegenüber den Konsolen mehr und mehr und geht kein Risiko mehr ein wie noch vor ein paar Jahren, wo eine neue Engine für den PC-Markt ein Verlustgeschäft war. Diese negativen Aspekte hat EA heute immerhin nicht mehr.

Cesc_4
06.06.2016, 20:06
lPDOh5ZifyM

:shok::yahoo:

Cesc Fabregas
06.06.2016, 20:08
The Hype is real!

Avex
06.06.2016, 20:11
Das sieht fett aus! Bin gespannt. :yahoo:

Nomit200LP
06.06.2016, 20:15
Bin richtig gespannt auf Sonntag :yahoo:

Cesc Fabregas
06.06.2016, 20:16
Wer die Beschreibung des Trailers liest, kann auch alle Zweifel ausräumen, dass es nicht auf dem PC gleichwertig sein wird :D

BlueToad
06.06.2016, 20:17
Bin schon auf den 12. gespannt :yahoo:

Onsche
06.06.2016, 20:20
Hab soeben auch die offizielle Pressemitteilung bekommen das FIFA 17 tatsächlich mit Frostbite Engine ausgestattet sein wird.:yahoo:

Bayernfan
06.06.2016, 20:21
Sehr geil :yahoo:

Vegeta909
06.06.2016, 20:26
Fett..ein paar Szenen konnte man schon sehen aus dem Spiel ( kein Gameplay aber egal).

0:33: Jose Mourinho!

Brokkoli
06.06.2016, 20:27
Das heißt, man kann sich mal wieder richtig auf ein FIFA freuen? :sarcastic:

Vegeta909
06.06.2016, 20:36
http://www.mmoga.de/EA-Games/FIFA-17.html


Schon vorbestellbar :sarcastic:

RealHSVer
06.06.2016, 20:38
Geiel. Wie krass das wird. Die Grafik sieht mega aus

Cesc_4
06.06.2016, 20:48
Fett..ein paar Szenen konnte man schon sehen aus dem Spiel ( kein Gameplay aber egal).

0:33: Jose Mourinho!

Die Stimme ist auch Mou, ich hoffe/rechne mal mit ein paar größeren MM-News (auch wegen dem Einblick in die Kabine, den Tunnel). :)

Stalk0r
06.06.2016, 20:51
Screengrabs aus dem Teaser :)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=205834296&postcount=116 (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=205834296&postcount=116)

GAD777
06.06.2016, 20:51
Sieht gut aus... ich hoffe auch auf einige Neuerungen im MM, dann führt wohl wieder kein Weg an England vorbei ;)

Vegeta909
06.06.2016, 20:56
Die Tunnelbilder sind echt nice. Bitte EA verbessert den Karrieremodus.

HoMi
06.06.2016, 21:06
Bin sehr gespannt wies wird.
Mal abwarten was die nächsten Infos so bringen und ich hoff die FB Engine kommt auch für PC :)
wenn Hazard am ende des Trailers schon die Grafik des Games ist kann man eig. schon mal ganz zufriedn sein denk ich und ich hoff dass sich das Gameplay auch positiv verbessert

Avex
06.06.2016, 21:07
Die Tunnelbilder sind echt nice. Bitte EA verbessert den Karrieremodus.
Oh jaa, wäre auch schnieke würde man seinen eigenen Trainer erstellen können. :good:

RealHSVer
06.06.2016, 21:10
Das sieht schon sehr sick aus. Hoffe auch News vom KM. Aber allein die Grafik ist so krass. Das Bild von Reus mit der Sonne sieht genial aus. Und ich glaube auch das EA mehrere Faces haben wird. Martial, Hazard, Reus.
Und ich glaube EA und United könnten so eine Kooperation machen wie es schon mit manch anderen existiert.

BlackEmperor
06.06.2016, 21:16
Am Ende kommen eh nur 2 neue Features im KM. :pardon:
Nicht zu vergessen die realistischeren Torhüter, wie in jedem Spiel. :D

Sieht schon schick aus. Mal sehen, wie das dann tatsächlich im Spiel aussehen wird.

RealHSVer
06.06.2016, 21:23
Am Ende kommen eh nur 2 neue Features im KM. :pardon:
Nicht zu vergessen die realistischeren Torhüter, wie in jedem Spiel. :D

Sieht schon schick aus. Mal sehen, wie das dann tatsächlich im Spiel aussehen wird.
Naja der KM ist ja auch nicht grundlegend schlecht. Er ist von 15 zu 16 schon deutlich besser geworden und im Prinzip muss man nur Kleinigkeiten verbessern.
Wichtig ist mir dieses Jahr das das Spielgefühl schöner wird und die Grafik einen umhaut.

HoMi
06.06.2016, 21:25
meines Erachtens hat EA ein Problem damit, Sachen drinn zu lassen. Ich finde dass sich die Demos teils viel besser spielen, aber diese Sachen dann vorm Releas wieder herausgenommen werden oder einfach nach 2 Monaten herausgepatcht werden so nach dem Motto, wird schon keinem auffallen.

GAD777
06.06.2016, 21:27
Naja der KM ist ja auch nicht grundlegend schlecht. Er ist von 15 zu 16 schon deutlich besser geworden und im Prinzip muss man nur Kleinigkeiten verbessern. Wichtig ist mir dieses Jahr das das Spielgefühl schöner wird und die Grafik einen umhaut.

Sehe ich ähnlich... zu viele Neuerungen müssen gar nicht sein aber kleine und entscheidende Verbesserungen... Schiris, Grafik, Gameplay und Spielgefühl müssen dieses Jahr stimmen und da bin ich zuversichtlich :yes:

RealHSVer
06.06.2016, 21:28
lPDOh5ZifyM

:shok::yahoo:
Fassen wir es mal zusammen:
- Neue Engine, die Frostbite Engine, aktuell EAs stärkste Engine und in u.a. Star Wars verarbeitet.
- Deutlich höhere Details im Spiel
- Offensichtlich vier Embassadors dabei: James, Martial, Reus, Hazard, dadurch Messi nicht mehr dabei. Cover evtl schon bekannt!
- Evtl auch Trainer original. Im Video sieht und hört man Mourinho.
- Bilder der Katakomben bzw Spielertunnel bzw Umkleide.
- Neue Scans auch von Motionsteuerung im Gesicht.
- Erster Trailer laut Teaser am Sonntag.

nisoley
06.06.2016, 21:37
So, endlich auch die Gelegenheit gehabt den Teaser und die daraus genommenenen Bilder anzuschauen und was soll ich sagen? Sieht wirklich fantastisch aus und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr auf den ersten richtigen Trailer gespannt.

Vegeta909
06.06.2016, 21:46
Naja der KM ist ja auch nicht grundlegend schlecht. Er ist von 15 zu 16 schon deutlich besser geworden und im Prinzip muss man nur Kleinigkeiten verbessern.



Sehe ich persönlich anders. Seit Fifa 12 gibt es mMn keine grundlegenden Neuerungen im KM. Es ist quasi immer noch das selbe und hat Dinge nicht drin, die es früher aber gab. Ich wünsche mir, dass der KM komplett überarbeitet wird.

RealHSVer
06.06.2016, 21:48
Sehe ich persönlich anders. Seit Fifa 12 gibt es mMn keine grundlegenden Neuerungen im KM. Es ist quasi immer noch das selbe und hat Dinge nicht drin, die es früher aber gab. Ich wünsche mir, dass der KM komplett überarbeitet wird.
Ähhm aber du spielst schon regelmäßig den KM?
Die Vorbereitungsturniere, das Training, die Entwicklung bei Spielern etc....

BlackEmperor
06.06.2016, 21:51
Naja der KM ist ja auch nicht grundlegend schlecht. Er ist von 15 zu 16 schon deutlich besser geworden und im Prinzip muss man nur Kleinigkeiten verbessern.
Wichtig ist mir dieses Jahr das das Spielgefühl schöner wird und die Grafik einen umhaut.
Den ersten Punkt sehe ich persönlich anders. Ich bin seit FIFA 12 dabei und meiner Meinung nach gibt es kaum gravierende Unterschiede zwischen damals und jetzt. Es sind einige größere Dinge hinzugekommen, grob fallen mir da Vorbereitungsturniere, Nationalteams, das Scouting und das Training ein. Das Grundgerüst ist ja immer noch das gleiche. Für 4 Jahre ist das meines Erachtens mau, besonders da all diese Features auf mich immer noch unausgereift wirken.
Außerdem finde ich den KM allgemein viel zu oberflächlich, vor allem wenn man sich Transfers z.B. anschaut. Mehr Details würden nicht schaden, besonders außerhalb des Platzes. Ich sehe das hier jetzt aber auch nicht in Relation von Spiel zu Spiel (oder Jahr für Jahr), sondern dass wir uns jetzt im Jahr 2016 befinden und gängige Mittel wie Ausstiegsklauseln und co. im eigentlich Branchenprimus der Fußballspiele immer noch nicht zu finden sind. Für den Gelegenheitsspieler, der über 3 Saisons sein Wunschteam mit seinen Lieblings(top-)spielern aufbauen will wohl nicht so schlimm, für mich eher schon. Aber der Fokus ist wiederum auch bei jedem Spieler denke ich mal unterschiedlich. Die Diskussionen gibts ja jedes Jahr wieder. :D

Ein schöneres Spielgefühl und tolle Grafik, da kann ich aber nicht widersprechen, das fände ich auch toll. :D

RealHSVer
06.06.2016, 21:54
Den ersten Punkt sehe ich persönlich anders. Ich bin seit FIFA 12 dabei und meiner Meinung nach gibt es kaum gravierende Unterschiede zwischen damals und jetzt. Es sind einige größere Dinge hinzugekommen, grob fallen mir da Vorbereitungsturniere, Nationalteams, das Scouting und das Training ein. Das Grundgerüst ist ja immer noch das gleiche. Für 4 Jahre ist das meines Erachtens mau, besonders da all diese Features auf mich immer noch unausgereift wirken.
Außerdem finde ich den KM allgemein viel zu oberflächlich, vor allem wenn man sich Transfers z.B. anschaut. Mehr Details würden nicht schaden, besonders außerhalb des Platzes. Ich sehe das hier jetzt aber auch nicht in Relation von Spiel zu Spiel (oder Jahr für Jahr), sondern dass wir uns jetzt im Jahr 2016 befinden und gängige Mittel wie Ausstiegsklauseln und co. im eigentlich Branchenprimus der Fußballspiele immer noch nicht zu finden sind. Für den Gelegenheitsspieler, der über 3 Saisons sein Wunschteam mit seinen Lieblings(top-)spielern aufbauen will wohl nicht so schlimm, für mich eher schon. Aber der Fokus ist wiederum auch bei jedem Spieler denke ich mal unterschiedlich. Die Diskussionen gibts ja jedes Jahr wieder. :D

Ein schöneres Spielgefühl und tolle Grafik, da kann ich aber nicht widersprechen, das fände ich auch toll. :D
Ich spiele den KM das ganze Jahr und bin in einer Karriere in Saison 10,.in einer anderen in Saison 8. Also denke ich spiele ich doch recht viel. Klar kann man einiges verbessern, aber das Ding ist, das EA mit UT einfach mehr Geld verdienen kann.

Vegeta909
06.06.2016, 21:57
Ähhm aber du spielst schon regelmäßig den KM?
Die Vorbereitungsturniere, das Training, die Entwicklung bei Spielern etc....


590 Stunden um genau zu sein ;) Also ja, spiele es regelmäßig.
Vorbereitungsturniere: Ok. Das stimmt.
Training: Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz ausgereift. Früher konnte man die komplette Mannschaft trainieren
Entwicklung bei Spielern: Hab immer noch das Gefühl dass sich die Spieler einfach so entwickeln. Da gammelt einer bei mir 1 Jahr auf der Bank und wird am Ende dennoch aufgewertet.

Das die einfachsten Dinge nicht funktionieren stört mich immens.
Man kann nicht kündigen, man kann keine Leihen im Winter abschließen, da der Spieler 100% das Angebot nicht akzeptiert egal wie viel Geld man bietet etc..

Ich wünsche mir sowas wie Sponsorenverträge, Stadien ausbauen, Jugendmannschaften weil man sonst gefühlt 400 Spieler im Kader hat und realistische Transfers. Es kann einfach nicht sein, dass Dortmund in der Winterpause 94 Millionen für Bale ausgibt..

Mit dem FUT hast du leider Recht. Da macht EA so viel Geld mit..

BlackEmperor
06.06.2016, 22:08
Ich spiele den KM das ganze Jahr und bin in einer Karriere in Saison 10,.in einer anderen in Saison 8. Also denke ich spiele ich doch recht viel. Klar kann man einiges verbessern, aber das Ding ist, das EA mit UT einfach mehr Geld verdienen kann.
Ich spiel ja auch jedes Jahr, wobei ich (alle Jahre wieder :D) zugeben muss, dass ich seit FIFA 14 immer weniger spiele. Und das liegt nicht daran, dass mein Interesse an FIFA an sich weniger wird, sondern dass ich seit eigentlich fast genau 4 Jahren (habe FIFA 12 kurz vor meiner Anmeldung hier gekauft) den gleichen Managermodus mit einigen jährlichen Updates spiele. Natürlich erwarte ich keine Riesensprünge in jedem Teil, die in FUT investierte Zeit bremst da glaube ich auch etwas die Entwicklung ab. Mir fehlt ganz einfach immer mehr das Gefühl, dass ich hier wirklich mal was "neues" vor mir habe und nichts wieder aufgewärmtes. Und wenn ich dann im Jugendspieler Thread im FIFA 16 KM Bereich hier immer wieder sehe, dass manch einer seine Spieler zu CPU Vereinen transferiert, weil die durch die Mai-Updates Sprünge machen, die im eigenen Team selbst mit Training nicht zu erreichen sind, dann bestätigt das auch meinen Eindruck von fehlender Ausgereiftheit der neuen Features. Beides zusammen macht mir den KM jedes Jahr immer madiger und ich wünsche mir umso mehr, dass mal etwas mehr passiert.

Aber wie du schon sagtest, das Geld spült eher FUT in die Kassen. Dennoch habe ich so die leise Hoffnung, dass man schon seit längerer Zeit an Features arbeitet, die man jetzt mal in FIFA 17 mit neuer Engine und so weiter raushauen könnte. :D

JonnieLP
06.06.2016, 22:12
Erster Teaser


GEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nisoley
06.06.2016, 22:17
Da bist du aber früh dran. ;)

Ah, du hast es schon bemerkt. :D

JonnieLP
06.06.2016, 22:30
10728
10729
10730
10731

RealHSVer
06.06.2016, 22:33
Ich frage mich ja warum nicht erstmal geguckt wird was schon alles gepostet wurde und was nicht. Das verwirrt finde ich mega.

JonnieLP
06.06.2016, 22:36
Ich frage mich ja warum nicht erstmal geguckt wird was schon alles gepostet wurde und was nicht. Das verwirrt finde ich mega.
Sry, hab den Link überlesen und beim Video wusste ich nich dass des scho länger on is. Dachte des wäre grad erst hochgeladen worden. Doppekt sry[emoji29] [emoji29] [emoji29] [emoji30] [emoji31] [emoji16] [emoji16]

RealHSVer
06.06.2016, 22:37
Sry, hab den Link überlesen und beim Video wusste ich nich dass des scho länger on is. Dachte des wäre grad erst hochgeladen worden. Doppekt sry[emoji29] [emoji29] [emoji29] [emoji30] [emoji31] [emoji16] [emoji16]
Ist ja kein Ding. Ist nur mal ne Anmerkung für die nächsten Wochen

Cesc Fabregas
06.06.2016, 22:37
Sry, hab den Link überlesen und beim Video wusste ich nich dass des scho länger on is. Dachte des wäre grad erst hochgeladen worden. Doppekt sry[emoji29] [emoji29] [emoji29] [emoji30] [emoji31] [emoji16] [emoji16]
Unverzeihlich, wirst nun auf ewig gelyncht.

RealHSVer
06.06.2016, 22:45
Unverzeihlich, wirst nun auf ewig gelyncht.
Darum geht es nicht. Viele Leute die hier nur mal reingucken und hier nicht ständig dabei sind, Sind dann verwirrt. Das gab es alles schon. Daher habe ich das geschrieben.

Cesc Fabregas
06.06.2016, 22:47
Mach doch kein großes Ding draus, war doch nur ein Witz :D

Zotac2012
06.06.2016, 23:10
Also in dem Teaser sieht man jetzt nicht wirklich was, so das man sagen könnte, das das Spiel deutlich besser wäre. Zudem sind solche Animationstrailer und das wirkliche Gameplay doch noch mal zwei paar Schuhe. Ich finde man sollte gar nicht so viel im KM Modus ändern, die Optik vom Menü könnte man deutlich Aufwerten, das Training deutlich besser gestalten und vor allem, sollten auch richtige Trainer mit richtigem Aussehen spielbar sein und diesen bei einer Meisterschaft oder Pokalgewinn auch mal mit der Mannschaft feiern lassen. Geil wären auch Szenen aus Pubs und Public Vewing in der Stadt wenn in den Finalspielen die eigene Mannschaft Tore schießt oder auch welche bekommt [Emotionen Pur!!!] und wenn man den Pott holt, Szenen wie man mit dem Mannschaftsbus durch die jubelnde Stadt fährt.:good::good::good:

Auch richtig Geil wäre spektakuläre Spielertransfers im Stadion den jubelnden Fans zu präsentieren, oder auch den neuen Trainer im Stadion den Fans vorzustellen. :good:

Slim
07.06.2016, 06:59
Frostbite sollte dann doch auch dynamisches Wetter mit sich bringen können oder? Das wäre toll. :D

A_p_e_l
07.06.2016, 07:30
hoffentlich [emoji7]

mir macht das Modding große Sorgen, in welchen der aktuellen Spiele die die Frostbite Engine benutzen, kann man Grafikdateien austauschen?
Nicht das man nicht mehr modden kann und dann mit schlechteren Trikots, keinen Tattoos, hässlichen Gesichtern, alten Schuhen, ... spielen muss [emoji52]

Slim
07.06.2016, 08:22
Man wird schon einen Weg finden, denke ich. Hat bisher auch immer geklappt ;)

Und wenn nicht...dann geht das Leben trotzdem weiter! :D

Lukasira
07.06.2016, 09:17
"Fußball hat sich verändert. FIFA 17 - powered by Frostbite auf Xbox One, Playstation 4 und PC.

das ist doch schon mal die beste Meldung, oder etwa nicht?

Fakt ist: Fifa bekommt ein richtig fettes Update, wenn nicht das größte in der Fifa Geschichte. Weil so wie ich den Trailer interpretiere wollte EA uns sagen: Jungs, da kommt was richtig geiles auf euch zu!

Ich frage mich aber echt was es mit dem Spielertunnel auf sich hat. Die Aufnahme war ja (obwohl man es kaum gesehen hat) ingame. Also entweder ist es "nur" sowas wie bei PES, dass man in den Spielertunnel gucken kann vor dem Spiel (das ganze halt etwas größer als bei PES, weil es war ja mehr als nur der Spielertunnel. Eher der Trakt mit den Kabinen oder?) oder es ist was womit keiner rechnet und EA will uns nur auf die Folter spannen... :D

Also ich freue mich riesig auf das Spiel, hatte lang nicht mehr so eine Vorfreude.:yahoo::yahoo::yahoo:

Onsche
07.06.2016, 09:35
Frostbite sollte dann doch auch dynamisches Wetter mit sich bringen können oder? Das wäre toll. :D
Richtig, die Frostbite hat ein komplett dynamisches Wetter- und Lichtsystem. Die Engine regelt zudem einige Parameter von sich aus, es muss also nicht alles von Hand vorberechnet werden. Diese neuen dynamischen Parameter könnten auch zuträglich sein im Gameplay selbst.

Slim
07.06.2016, 09:39
:yahoo:
Warten wir mal ab auf den 12.06
Bei PES wurde dieses Feature ja ordentlich gehyped...war eigentlich klar, dass sie nun mit u.a. sowas nachziehen. :good:

Lukasira
07.06.2016, 10:10
Theoretisch müssten ja auch die Banden etc. kaputt gehen wenn man mit voller Wucht dagegen schießt... :D

Ich sehs schon kommen: Fifa 17 (PEGI 18) XD

Elroy
07.06.2016, 10:43
Bin echt gespannt, was uns EA mit der neuen Engine bietet!
Vielleicht wird es ja tatsächlich mal mehr als das übliche jährliche Update.

Und wie hardwarehungrig FIFA dann sein wird.

Zotac2012
07.06.2016, 11:24
Ob dann FIFA 17 mit der neuen Frostbite-Engine auch schon DirectX12 nutzt? Da könnte man ja schöne Effekte rein packen und Dank DX12, wo ja der CPU Overhead entlastet wird, könnte man dies dann auch auf Laptops/Notebooks und weniger hoch dekorierten PC`s mit kleineren CPU Chips spielen. Von der Hardwareseite her mache ich mir für mein System keine Sorgen, da habe ich schon ganz andere Games auf dem Rechner, die meinen Pixelschubser schon ordentlich ins schwitzen bringen.:D

Lukasira
07.06.2016, 11:39
Von der Hardwareseite mache ich mir auch ein paar Sorgen, wobei das ganze laufen sollte. Die Frostbite-Engine wurde ja aufgeräumt (siehe Battlefront, fettes Game, läuft aber fast überall).

Boatenq
07.06.2016, 13:23
http://www2.pic-upload.de/img/30874553/SPIELERTUNNEL.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30874553/SPIELERTUNNEL.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/img/30874561/BVB-.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30874561/BVB-.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/img/30874566/Mourinio.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30874566/Mourinio.jpg.html)

Slim
07.06.2016, 13:31
Was genau soll Bild Nr. 2 aussagen??
Eventuell weil da rechts oben dunkle Wolken zu sehen sind -> dynamisches Wetter? :D

Ansonsten vielleicht (Achtung Ironie) :
NEBEL! DA IST NEBEL ZU SEHEN! Pyro confirmed :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

A_p_e_l
07.06.2016, 13:41
scheint übrigens so, als wenn Messi nicht der einzige Spieler bleibt der Tattoos hat
-> siehe Bild von Reus

Slim
07.06.2016, 13:50
scheint übrigens so, als wenn Messi nicht der einzige Spieler bleibt der Tattoos hat
-> siehe Bild von Reus

Es gab ein Bild von Van der Wiel, wie er Oberkörper frei bei EA saß...er ist ja bis zum Hals hoch tätowiert und hatte sich über FIFA 16 und sehe fehlenden Tattoos schon auf Twitter beschwert :D Scheinen also einige neue Bodyscans zu bekommen
€dit:
Hups, war doch nicht Van der Wiel, aber trotzdem möglicher Bodyscan:

Anscheinend gibt es komplette Body Scans der EPL in FIFA 17.



Außerdem wurde dieses Bild hier mehrfach von Twitter entfernt, könnte als echt sein und die FIFA 17 Ambassadors enthalten.

Elroy
07.06.2016, 13:52
Ich bin jetzt schon wieder ready für das neue FIFA, aber es ist erst Juni.... :dash1::pardon:

PS: Und es wurde im Trailer keine Sekunde für den Frauenfußball verschwendet. Das stimmt mich positiv dass dieser Mist gleich wieder rausfliegt, bzw. die Manager Karriere mehr gepusht wird!

Cesc_4
07.06.2016, 14:07
Keine Ahnung ob fake oder nicht.. wäre aber interessant zu sehen, ob/wie das 5-a-Side funktioniert.
Und wenn das kein Fake ist, sind auch Frauen-Clubteams dabei.

http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/06/FIFA-17-Demo-Leaked-Early-Rumour.jpg

Andy
07.06.2016, 14:09
Keine Ahnung ob fake oder nicht.. wäre aber interessant zu sehen, ob/wie das 5-a-Side funktioniert.
Und wenn das kein Fake ist, sind auch Frauen-Clubteams dabei.

http://www.ultimateteam.co.uk/wp-content/uploads/2016/06/FIFA-17-Demo-Leaked-Early-Rumour.jpg


ist ein Fake, da Fifa 17 gar nicht für die PS3 und XBox 360 erscheinen wird (offizielle EA Seite)

Slim
07.06.2016, 14:12
Als ich Frauenteams gelesen habe, stockte mir schon kurz der Atem. :D

Andy
07.06.2016, 14:32
in einem Punkt muss ich mich korrigieren:

FIFA 17 wird weltweit offiziell am Donnerstag, den 29. September für Xbox One, PlayStation®4, PC, Xbox 360 und PlayStation®3 veröffentlicht.

Quelle: Details zum FIFA 17-Veröffentlichungsdatum (https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-release-date)

A_p_e_l
07.06.2016, 14:35
also kann das Bild doch "echt" sein? [emoji15]

Andy
07.06.2016, 14:37
also kann das Bild doch "echt" sein? [emoji15]

ohne Quelle? eher nicht, zumal stark davon auszugehen ist, das die Teams dabei sein werden, die exklusive Verträge mit EA haben, wie zB MCity...
zudem ist es eher unwahrscheinlich, das Frauenclubs dabei sein werden, dann eher Nationalmannschaften...

Cesc Fabregas
07.06.2016, 15:13
Ist ein Fake, da...

1. Die Font des FIFA Schriftzuges alt und daher falsch ist (zu sehen an der 7)

und

2. Dybala kein Ambassador ist

JonnieLP
07.06.2016, 16:05
Also, ich hab mal nen ganz kurzen und simplen Grafikvergleich FIFA 16 vs FIFA 17 anhand des Teasers gemacht
http://fs5.directupload.net/images/user/160607/gn2ym6co.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160607/xz5wp3nc.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160607/2lm5sqbf.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/160607/ektpzpef.jpg (http://www.directupload.net)

BlackEmperor
07.06.2016, 16:18
Na wenn du schon vergleichst, dann doch bitte mit Bildern aus den FIFA 16 Trailern und nicht mit direkten ingame Screenshots. Teaser sind generell immer grafisch aufgehübscht.

Lukasira
07.06.2016, 16:20
"EA Access-Mitglieder (http://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html)* (Xbox One) und Origin Access-Mitglieder (https://www.origin.com/store/origin-access)* (PC) können das Spiel vorab mit Play First Trials spielen. "

da habe ich ja garnicht dran gedacht, schön eine Woche vorher spielen und dann via VPN schon am Dienstag anfangen statt am Donnerstag.
So langsam fang ich an zu sabbern..:yahoo::yahoo:

Zotac2012
07.06.2016, 16:25
Was genau soll Bild Nr. 2 aussagen??
Eventuell weil da rechts oben dunkle Wolken zu sehen sind -> dynamisches Wetter? :D

Ansonsten vielleicht (Achtung Ironie) :
NEBEL! DA IST NEBEL ZU SEHEN! Pyro confirmed :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Da wurden gerade von den Ultra Fans massenhaft Bengalos abgefackelt und jetzt sieht der Spieler vor lauter Nebel die Zuschauer nicht mehr und hat die Orientierung im Stadion verlorenhttp://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/lolaway2.gif

nisoley
07.06.2016, 16:27
"EA Access-Mitglieder (http://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html)* (Xbox One) und Origin Access-Mitglieder (https://www.origin.com/store/origin-access)* (PC) können das Spiel vorab mit Play First Trials spielen. "

da habe ich ja garnicht dran gedacht, schön eine Woche vorher spielen und dann via VPN schon am Dienstag anfangen statt am Donnerstag.
So langsam fang ich an zu sabbern..:yahoo::yahoo:



Prinzipiell kann man dann Origin Access Nutzer werden in September und es danach sofort wieder kündigen oder? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt.
Leider ist der Preis für das Spiel im mexikanischen Origin Store noch so hoch wie in Europa. :D

PABLOLOKO
07.06.2016, 17:00
Was genau soll Bild Nr. 2 aussagen??
Eventuell weil da rechts oben dunkle Wolken zu sehen sind -> dynamisches Wetter? :D


Ich denke eher EA möchte ein Zeichen an die Fans senden, also in der Kurve, vielleicht gibts ja sogar Ultras (dann würde der Nebel passen) :D

A_p_e_l
07.06.2016, 17:12
Prinzipiell kann man dann Origin Access Nutzer werden in September und es danach sofort wieder kündigen oder? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt.
Leider ist der Preis für das Spiel im mexikanischen Origin Store noch so hoch wie in Europa. :D

ja, ist jederzeit kündbar
interessant sind dann auch die 10% pro Kauf bei Origin
(-> jedoch ist es immer noch günstiger über Keyseiten zu kaufen)

https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

nisoley
07.06.2016, 17:13
ja, ist jederzeit kündbar
interessant sind dann auch die 10% pro Kauf bei Origin
(-> jedoch ist es immer noch günstiger über Keyseiten zu kaufen)

https://www.origin.com/de-de/store/origin-access
Ah, sehr praktisch, dann werde ich das definitiv machen, wenn es soweit ist.
Letztes Jahr habe ich 35€ im mexikanischen Store gezahlt. Dafür dann schon eine Woche vorher Preload usw. Das war schon sehr praktisch. Warten wir mal ab, ob es dieses Jahr wieder ähnlich wird.

RealHSVer
07.06.2016, 17:26
Glaube auch nicht das das Demo Teil echt ist. Wie gesagt Dybala kein Ambassdaor. Und wie sich angekündigt werden denke ich bestehende bzw neue Koop Partner reinkommen, sprich City, Barca, Real, Inter?, Tottenham?, evtl als neuer ManUnited? Man sieht schon sehr viel United im Trailer.
Cool übrigens das viele bzw mehr Spieler nun Tattoos bekommen.

Vegeta909
07.06.2016, 17:30
Pyro wäre geil..aber das kommt niemals rein ^^

Boatenq
07.06.2016, 19:54
Bin echt gespannt auf den 12.6!

da werden wir dann endlich etwas mehr erfahren

Lukasira
07.06.2016, 21:00
Prinzipiell kann man dann Origin Access Nutzer werden in September und es danach sofort wieder kündigen oder? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt.
Leider ist der Preis für das Spiel im mexikanischen Origin Store noch so hoch wie in Europa. :D

Jap, also Key für 30€ kaufen und Origin Access Mitglied für September werden und ne Woche vorher spielen.
Theoretisch müsste es doch dann möglich sein über VPN UND Origin Access das Spiel noch früher als ne Woche vorher zu spielen, oder? :D Also dieses Jahr konnte ich Fifa über ne asiatische VPN schon montags statt donnerstags spielen. Das hieße ja dass man durch Origin Access das Spiel schon den Donnerstag vor Release spielen kann und dann über diese VPN nochmal 3 Tage vorher, was wiederum dazu führen würde, dass wir Dienstag die Demo kriegen und am Montag durch viele Umwege die Vollversion haben :D

Slim
07.06.2016, 21:26
Ah, sehr praktisch, dann werde ich das definitiv machen, wenn es soweit ist.
Letztes Jahr habe ich 35€ im mexikanischen Store gezahlt. Dafür dann schon eine Woche vorher Preload usw. Das war schon sehr praktisch. Warten wir mal ab, ob es dieses Jahr wieder ähnlich wird.

Habe ich auch gemacht und dann über China-VPN (oder Hong Kong glaube) dann paar Tage eher gezockt :D
Die 3. Liga war damit schon vor offiziellen Deutschland-Release in meinem Spiel xD

JonnieLP
08.06.2016, 15:10
Was genau soll Bild Nr. 2 aussagen??
Eventuell weil da rechts oben dunkle Wolken zu sehen sind -> dynamisches Wetter? :D

Ansonsten vielleicht (Achtung Ironie) :
NEBEL! DA IST NEBEL ZU SEHEN! Pyro confirmed :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Wegen dynamischem Wetter (von der offiziellen Frostbite-Seite):

"The entire world is alive in Frostbite games, immersing players into deep and dynamic worlds with always changing wind, water, and weather.:yahoo::sarcastic:"

Pinturicchio
08.06.2016, 17:43
Frostbite nur auf PS4 und xBoxOne oder? Lt kicker

und von Key-Kauf bei PS4 werde ich diesmal absehen... Da das Spiel dann ja nicht mehr funktionierte
kann man sich das Spiel mit Hülle irgendwo günstiger holen?

JonnieLP
08.06.2016, 17:44
Frostbite nur auf PS4 und xBoxOne oder? Lt kicker

und von Key-Kauf bei PS4 werde ich diesmal absehen... Da das Spiel dann ja nicht mehr funktionierte
kann man sich das Spiel mit Hülle irgendwo günstiger holen?
Und PC

Flyx
08.06.2016, 19:03
Frostbite nur auf PS4 und xBoxOne oder? Lt kicker

Die Frostbite Engine wird doch nur auf der PS3 und XBox 360 nicht vorhanden sein oder? Auf dem PC bei der Alten zu bleiben wäre ja Quatsch.

Onsche
08.06.2016, 23:50
Frostbite nur auf PS4 und xBoxOne oder? Lt kicker

Auch am PC, steht schon fest. Mittlerweile würde das auch keinen Sinn mehr machen die Frostbite Engine nicht auch am PC zu haben.

Heintje
10.06.2016, 15:05
Am Sonntag ist ja EA PLAY zu FIFA 17
Hab was gelesen das die News erst abends um 22Uhr kommen / stattfinden ?!

nisoley
10.06.2016, 15:09
Am Sonntag ist ja EA PLAY zu FIFA 17
Hab was gelesen das die News erst abends um 22Uhr kommen / stattfinden ?!
Ich habe auch gelesen, dass die Übertragung um 22 Uhr beginnt. Allerdings werden da alle EA Spiele auf der E3 vorgestellt. Blöd nur, dass da Deutschland spielt. :D

GAD777
10.06.2016, 15:12
Blöd nur, dass da Deutschland spielt. :D

Da hat sich EA aber mal eine richtig blöde Zeit ausgesucht :ireful: ... naja, das Deutschland Spiel ist wichtiger, den EA News kann man sich danach immer noch widmen!

Flyx
10.06.2016, 15:56
Ansonsten kann man das Deutschlandspiel ja auch auf dem Fernseher gucken und nebenbei mit einem Stöpsel im Ohr das EA Play Event auf dem Tablet oder so. :P Ist aber auch die Frage, ob FIFA 17 zuerst vorgestellt wird oder erst später. Falls später, dann kann man ja erst in Ruhe das Spiel zu Ende gucken.

Onsche
10.06.2016, 16:13
Da hat sich EA aber mal eine richtig blöde Zeit ausgesucht :ireful: ... naja, das Deutschland Spiel ist wichtiger, den EA News kann man sich danach immer noch widmen!

Einfach Stream nebenbei laufen lassen, werde es auch so machen.:D

Heintje
10.06.2016, 18:05
Wo gibts den Stream eigentlich? hab da keine Ahnung von :cool:

Flyx
10.06.2016, 18:45
Ich denke mal, dass man den Stream u.a. auf der offiziellen Seite gucken an. ;)

Onsche
10.06.2016, 19:01
Wo gibts den Stream eigentlich? hab da keine Ahnung von :cool:

Da kommt er EA Play 2016 (http://www.ea.com/de-de/play2016?utm_campaign=eaply_hd_de_ic_soco_fb_eapla y-2016-social&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=6759&ts=1465567207607&sf46824457=1)

Stalk0r
11.06.2016, 23:28
Ein heftiger Unterschied :shok:

https://abload.de/img/0il3oq0jkeu58.jpg (http://abload.de/image.php?img=0il3oq0jkeu58.jpg)

Wolverine
11.06.2016, 23:31
Die Faces an sich sahen ja immer schon gut aus in den letzten Jahren, das Problem waren immer die Beleuchtung und vorallem die Gesichtsmimik, die einfach erbärmlich und unnatürlich war.

Lukasira
12.06.2016, 08:40
Der Tag ist gekommen Freunde!:yahoo:

RealHSVer
12.06.2016, 11:08
Jop. Bin auch schon sehr gespannt. Frage mich echt EAs wir sehen werden. Nur die neue Engine oder auch schon etwas über den KM?

Lukasira
12.06.2016, 11:19
Naja ich denk mal das gröbste bzw. die größten Änderungen werden schon genannt. Also falls der KM komplett neu wird werden wir das schon erfahren, hoffe ich..

nisoley
12.06.2016, 11:32
Wir kennen doch alle EA bzw. die Marketingausrichtung. Es wird nach und nach bekannt gegeben, was sich verändert. Ich denke heute ist die neue Engine im Fokus und das auch vollkommen zu Recht. Alles andere wird nach und nach bekannt gegeben.

JonnieLP
12.06.2016, 11:42
Naja ich denk mal das gröbste bzw. die größten Änderungen werden schon genannt. Also falls der KM komplett neu wird werden wir das schon erfahren, hoffe ich..
Wenn dann sagen sie, das wir dazu mehr auf der Gamescom erfahren[emoji12]

Boatenq
12.06.2016, 12:17
Ich denke mal auch, dass man heute Dinge wie die neue Engine und sowas erfährt. Falls es neue Spielmodi geben wird, dann wird sicher auch kurz darauf eingegangen. Der Karrieremodus an sich ist halt kein neues Feature.

Lukasira
12.06.2016, 12:36
...außer er ist komplett neu, was denk ich mal gar nicht so unrealistisch ist.

Flyx
12.06.2016, 12:54
Naja ich schätze mal, dass heute der offizielle Trailer gezeigt wird und im Reveal Trailer sind ja schon Szenen dabei gewesen, die evtl. für den KM waren. Also ich bin gespannt, ich denke mal schon das da was zu kommen wird. Ebenso werden sie dann sowas wie den neuen Modus in UT zeigen, aber der größte Teil wird natürlich die neue Engine sind und der Grafikpush der dahinter steht.

Pinturicchio
12.06.2016, 13:09
Wann ist die pk? 22 uhr?

Flyx
12.06.2016, 13:11
Wann ist die pk? 22 uhr?

Ja, 22 Uhr. Und um 23 Uhr fangen die dann an Battlefield 1 und so zu zocken, also gehts relativ pünktlich los. ^^

RealHSVer
12.06.2016, 13:11
Wann ist die pk? 22 uhr?
Würde mich auch interessieren.

nisoley
12.06.2016, 13:16
Würde mich auch interessieren.

Ja, ab 22 Uhr unter diesem Link (http://www.ea.com/de-de/play2016?utm_campaign=eaply_hd_de_ic_soco_fb_eapla y-2016-social&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=6759&ts=1465567207607&sf46824457=1).

RealHSVer
12.06.2016, 13:17
Laut EA 1pm pacific time. Also müsste es ab 22 Uhr losgehen.

Lukasira
12.06.2016, 18:35
Durch den digitalen Kauf der neuen "Games Aktuell" Ausgabe vom 12.06, die Fifa 17 schon angespielt haben, kann ich euch exklusive Infos zum neuen Fifa Teil geben! Ich fasse mal das Gröbste zusammen:


Frostbite-Engine: "Abendspiele versprühen dank verbesserter Lichteffekte ein Plus an Atmosphäre, Spielergesichter drücken mehr Emotionen aus als früher und auch die Zuschauer auf den FIFA-Tribünen sahen nie besser aus. ... Die Engine bringt auch Physikverbesserungen. Zweikämpfe wirken dank realistischer Animationen intensiver und der Ball fliegt oder rollt endlich auch so realistisch, wie man es von Konamis PES-Serie schon immer gewohnt ist."

Neue Standards: "Bei Ecken erscheint nun ein gelber Marker im Strafraum, den man mit dem Stick an die Position setzen kann, wo der Ball hinkommen soll. Überdies lässt sich jeder Spieler im Strafraum steuern und platzieren. ... Bei Freistößen lassen sich Akteure künftig nach links und rechts bewegen, um einen Schlenzer mit dem Außenrist vollführen zu können. ... Noch stärker hat EA Sports die Elfmeterausführung verändert. Spieler lassen sich am Punkt ebenfalls links oder rechts positionieren. Drückt man den linken Stick nach vorne, beginnt der Schütze zu rennen. Mit dem rechten Stick lässt sich während des Anlaufens der Laufweg ändern."

Story Kampagne "The Journey": "Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines aufstrebenden Talentes und musst euch in die erste Liga kämpfen. In Cut-Scenes wird die Story weitererzählt. Regelmäßig dürft ihr auch Interview-Fragen beantworten und habt mehrere Antwortmöglichkeiten"

Anderes: Was ich noch aus dem Text nehmen konnte ist, dass sich das Spiel wohl komplett anders als die Vorgänger spielt. Man muss es wohl wirklich neu lernen. Dass die echten Trainer am Spielfeldrand stehen wurde auch bestätigt, hier war es Jürgen Klopp, der wohl am Feldrand rumwütet und ein Jose Mourinho ganz gelassen da steht, wie man es kennt.


Also ich finde das was neu ist, klingt schon echt super! Gerade die neuen Standards haben es mir angetan und es klingt so, als würde jeder Elfmeter anders aussehen. Andererseits bin ich von dieser neuen Story Kampagne nicht so der Fan, hört sich für mich nach einem Update für "Be a Pro" an, aber mal schauen was kommt. Vom Karrieremodus habe ich nichts gelesen, denke mittlerweile auch nicht, dass da noch was großes kommen wird. Immerhin ist "The Journey" das große Spielmodus Update.

Vegeta909
12.06.2016, 18:41
Klingt gut. Aber nichts zum Karrieremodus?

Lukasira
12.06.2016, 18:43
Klingt gut. Aber nichts zum Karrieremodus?

Nein, wie schon gesagt, ich denke durch den neuen Story-Modus ist der KM mal wieder im Nachteil.

nisoley
12.06.2016, 18:45
Klingt gut. Aber nichts zum Karrieremodus?
Der Karrieremodus ist glaube ich für EA und die meisten Spieler nicht wirklich relevant. FIFA wird zum Großteil online und vor allem wegen FUT gespielt. Wir hier im Forum sind da zum Großteil zwar noch anders, aber leider sind wir nicht die Zielgruppe.
Ansonsten hört sich das ganz gut an. Bis auf die Ecken. Ich will doch nicht einen Marker haben, wo der Ball hinkommen soll, sondern die Bälle normal reinschlagen. Hoffentlich kann man das ausschalten.

GAD777
12.06.2016, 18:48
Ecken. Ich will doch nicht einen Marker haben, wo der Ball hinkommen soll, sondern die Bälle normal reinschlagen. Hoffentlich kann man das ausschalten.

Eine Hilfe für die unter 6 jährigen und die ganz Blöden... ähnlich wie bei PES :negative:

nisoley
12.06.2016, 18:49
Eine Hilfe für die unter 6 jährigen und die ganz Blöden... ähnlich wie bei PES :negative:
Genau so hört sich das für mich an. Komplett unnötig und nimmt die Freiheit bei den Standardsituationen. Fand ich bei PES schon schrecklich.

RealHSVer
12.06.2016, 18:52
Ich würde das alles nicht zu ernst nehmen. Ich bezweifle das jemand jetzt schon FIFA 17 anspielen kann. Für mich klingen die Standards so, als ob sich da einer einen Text ausgedacht hat. Denn das mit dem Spieler hin und herbewegen gab es schon mal bei FIFA. Ich finde die Standards sind bei FIFA das kleinste Problem. Naja mal sehen was heute kommt.

Lukasira
12.06.2016, 18:54
Also zu den Ecken haben sie noch geschrieben, dass das ganze zwar ungewohnt wirkt und man das alles neu lernen muss, das ganze aber gut wäre weil es sich dann nicht wie die Vorgänger spielt. Also das klang im Bezug auf die Ecken sehr positiv.

---------- Neuer Beitrag um 18:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:53 ----------


Ich würde das alles nicht zu ernst nehmen. Ich bezweifle das jemand jetzt schon FIFA 17 anspielen kann. Für mich klingen die Standards so, als ob sich da einer einen Text ausgedacht hat. Denn das mit dem Spieler hin und herbewegen gab es schon mal bei FIFA. Ich finde die Standards sind bei FIFA das kleinste Problem. Naja mal sehen was heute kommt.

Also ich hab mir das ganze nicht ausgedacht ( :D ), könnt das Ganze auch selber lesen: http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Specials/Games-Aktuell-07-2016-Deus-Ex-PES-2017-FIFA-17-GA-Show-1197900/

nisoley
12.06.2016, 18:55
Also angespielt haben sie es definitiv. Auf der E3 wird es ja spielbar sein, von dem her halte ich die Informationen auf alle Fälle für vertrauenswürdig. Warten wir mal ab, was da noch alles kommt.

HIER (http://www.pcgames.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Specials/Games-Aktuell-07-2016-Deus-Ex-PES-2017-FIFA-17-GA-Show-1197900/) der Link dazu.

Lukasira
12.06.2016, 18:58
Also angespielt haben sie es definitiv. Auf der E3 wird es ja spielbar sein, von dem her halte ich die Informationen auf alle Fälle für vertrauenswürdig. Warten wir mal ab, was da noch alles kommt.

HIER (http://www.pcgames.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Specials/Games-Aktuell-07-2016-Deus-Ex-PES-2017-FIFA-17-GA-Show-1197900/) der Link dazu.

Genau. Und über die Games Aktuell App könnt ihr euch für 2,99€ das Magazin schon kaufen. Das war es mir wert... :D

Vegeta909
12.06.2016, 18:58
Was ich mich frage: Auf der Demo kann man ja keinen Karrieremodus anfangen. Also kann man ja eigentlich nicht beurteilen ob sich was geändert hat. Ist nicht an Lukasira sondern an Gamesaktuell bezogen ;)
Oder hab ich nen Denkfehler drin?

nisoley
12.06.2016, 18:59
Genau. Und über die Games Aktuell App könnt ihr euch für 2,99€ das Magazin schon kaufen. Das war es mir wert... :D
Danke, dass du dich für uns geopfert hast. :D

RealHSVer
12.06.2016, 18:59
Also zu den Ecken haben sie noch geschrieben, dass das ganze zwar ungewohnt wirkt und man das alles neu lernen muss, das ganze aber gut wäre weil es sich dann nicht wie die Vorgänger spielt. Also das klang im Bezug auf die Ecken sehr positiv.

---------- Neuer Beitrag um 18:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:53 ----------



Also ich hab mir das ganze nicht ausgedacht ( :D ), könnt das Ganze auch selber lesen: Games Aktuell 07/2016: Deus Ex, PES 2017 + FIFA 17, GA-Show - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment. (http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Specials/Games-Aktuell-07-2016-Deus-Ex-PES-2017-FIFA-17-GA-Show-1197900/)
Meinte damit auch nicht dich. Sondern die Macher des Artikels. xD
Aber wenn es stimmt wird das echt eine Umstellung für alle Spieler.
Ecken finde ich einen Punkt oder eine Kennzeichnung für Unsinn. Man müsste lediglich die Keeper bei hohen Bällen nicht so Godlike machen. Denn wenn man weiß wo und wie man den Ball treten muss kann man viele Ecken Tore erzielen.
Bei Freistößen kann das aber sehr geil werden mit dem Bewegen.
Die Elfer könnten Sie ruhig so lassen. Wenn das stimmt das man selbst hinlaufen muss und so muss ich wieder erst Wochen lang Elfer üben.

RealHSVer
12.06.2016, 19:01
Genau. Und über die Games Aktuell App könnt ihr euch für 2,99€ das Magazin schon kaufen. Das war es mir wert... :D
Kannst du nicht den Text kopieren und hier einstellen?

Lukasira
12.06.2016, 19:03
Kannst du nicht den Text kopieren und hier einstellen?

Viel Spaß beim lesen:

FIFA 17


Frostbite Engine und Story-Kampagne – was ihr von den grundlegenden Neuerungen in FIFA 17 erwarten könnt, lest ihr in unserer Vorschau.


Jürgen Klopp wütet am Spielfeldrand, während der neue Verantwortliche bei Manchester United, José Mourinho, gewohnt gleichgültig dreinblickt. Es ist verblüffend genug, dass EA Sports wenige Tage nach Mourinhos offizieller Vorstellung den neuen Trainer von ManUnited in FIFA 17 eingebaut hat. Noch bemerkenswerter ist, dass sowohl Klopps unrasiertes Gesicht als auch der wohlgebräunte Teint von José Mourinho der Frostbite Engine entspringen, auf der unter anderem Battlefield 1 basiert.


NEUES SPIEL, NEUE ENGINE
EA Sports hat nach drei Jahren Ignite den Motor von FIFA gewechselt. Die Vorteile der modernen Frostbite Engine zeigen sich an vielen Stellen: Abendspiele versprühen dank verbesserter Lichteffekte ein Plus an Atmosphäre, Spielergesichter drücken mehr Emotionen aus als früher und auch die Zuschauer auf den FIFA- Tribünen sahen nie besser aus. Die Engine bringt auch Physikverbesserungen. Zweikämpfe wirken dank realistischer Animationen intensiver und der Ball fliegt oder rollt endlich auch so realistisch, wie man es von Konamis PES-Serie schon immer gewohnt ist. Mehr zu den Frostbite-Effekten im Kasten.


NEUE STANDARDS
Vollkommen neu sind auch die Standardsituationen. Bei Ecken erscheint nun ein gelber Marker im Strafraum, den man mit dem Stick an die Position setzen kann, wo der Ball hinkommen soll. Überdies lässt sich jeder Spieler im Strafraum steuern und platzieren. Das wirkt noch ungewohnt, aber genau das wünschen wir uns, dass wir ein FIFA neu erlernen müssen und nicht das Gefühl haben, den Teil vom letzten Jahr zu zocken. Bei Freistößen lassen sich Akteure künftig nach links und rechts bewegen, um einen Schlenzer mit dem Außenrist vollführen zu können, wie es ein Zlatan Ibrahimovic perfekt beherrscht.


Noch stärker hat EA Sports die Elfmeterausführung verändert. Spieler lassen sich am Punkt ebenfalls links oder rechts positionieren. Drückt man den linken Stick nach vorne, beginnt der Schütze zu rennen. Mit dem rechten Stick lässt sich während des Anlaufens der Laufweg ändern. Das gibt neue Möglichkeiten, einen Elfmeter zu verwandeln, bedarf aber etwas Übung. Die pendelnde Schussanzeige unten rechts gibt es nicht mehr, ihr seht lediglich eine normale Stärkeanzeige wie beim normalen Torschuss auch.


Wie bei PES 2017 fällt es auch in FIFA 17 leichter, den Ball abzuschirmen. Durch Druck auf den Trigger stellt sich der Spieler so gekonnt zwischen Ball und Gegner, dass dieser keine Chance hat, an die Kugel heranzukommen. Dies funktioniert auch bei hohen Bällen und Abschlägen. Ihr könnt per Knopfdruck dafür sorgen, dass sich der Passempfänger aktiv vor den Gegenspieler schiebt. Eine tolle Verbesserung!


Auch das intelligente Mitdenken der KI-Kameraden trägt zum dynamischeren und harmonischeren Spielverlauf bei. So scannen eure Kollegen das gesamte Spielfeld, um eine möglichst gute Entscheidung bezüglich des nächsten Laufweges treffen zu können. Beim Probespielen hat dies nicht immer funktioniert. Manchmal brachen die Kameraden einen Sprint einfach ab oder liefen in die falsche Richtung.


HOCHBEGABT BIS HOCHBEZAHLT
Die zweite große Neuerung ist die Story-Kampagne „The Journey“. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines aufstrebenden Talentes und müsst euch in die erste Liga kämpfen. In Cut-Scenes wird die Story weitererzählt. Regelmäßig dürft ihr auch Interview-Fragen beantworten und habt mehrere Antwortmöglichkeiten – das Interface stammt von Bioware und erinnert an Mass Effect. Die Karriere beginnt mit Sichtungsturnieren, in denen ihr euch für einen Vertrag empfehlen müsst. Bis ihr aber Stammkraft in einem großen Klub werdet, müsst ihr im Be-a-Pro-Style durch gute Leistungen auf euch aufmerksam machen. Während des Spiels habt ihr besondere Aufgaben zu erfüllen, müsst etwa eine bestimmte Anzahl von Pässen spielen. Seid ihr erfolgreich, steht ihr vielleicht beim FC Liverpool auf dem Rasen und die Fans singen ein „You’ll never walk alone“ für euch.


GROSSER UMBRUCH
Nach Jahren der kleinen Fortschritte – und sogar manchem Rückschritt – vollzieht die FIFA-Serie den größten Sprung seit Jahren. Die Matches spielen sich angenehm dynamisch und variantenreicher als zuletzt. Freistöße, Ecken und Elfmeter benötigen zwar etwas Eingewöhnung, doch das ist gut so. Nichts ist nerviger, als ständig Eckballtore zu kassieren, weil die Flanken leicht zu verwerten sind.


Insgesamt macht FIFA 17 schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Allerdings bietet der Enginewechsel einige Risiken, etwa in puncto Zweikampfverhalten. Wir freuen uns auf jeden Ball, äh, Fall auf die nächste Demo! dm/az

nisoley
12.06.2016, 19:08
Danke dir! Ich kann aber nicht richtig raus lesen, ob sich wirklich das Gameplay so stark verändert hat. Verbesserte Ballphysik und verändertes Zweikampfverhalten sowie die neuen Standards. Schauen wir mal, ob wir bald noch mehr Informationen bekommen.

RealHSVer
12.06.2016, 19:09
Danke dir. Also wenn das alles stimmt dann kann für mich das Bälle abschirmen zum großen Problem werden. Denn das kann die KI jetzt schon nahezu perfekt in Drucksituationen am Ende eines Spiels. Hoffen wir das es nicht so krass wird. Zum KM können die ja eigentlich nichts wissen, da dieser ja nicht in der Demo dabei ist.

Vegeta909
12.06.2016, 19:09
Danke !! Nach dem Lesen hab ich doch noch Hoffnung auf neue Features im KM^^ Den haben die ja nicht angespielt und können das nicht beurteilen. @RealHSVer: Mist, warst schneller :D

Lukasira
12.06.2016, 19:10
Danke !! Nach dem Lesen hab ich doch noch Hoffnung auf neue Features im KM^^ Den haben die ja nicht angespielt und können das nicht beurteilen. @RealHSVer: Mist, warst schneller :D

Klar, aber komplett neu wird der KM nicht sein.

Nomit200LP
12.06.2016, 19:11
Danke! Auf die Story-Kampagne bin ich richtig gespannt.

Vegeta909
12.06.2016, 19:17
Klar, aber komplett neu wird der KM nicht sein.

Glaub ich auch nicht. Aber vielleicht setzt EA ja irgendwas mit Sponsoren, Stadien um

RealHSVer
12.06.2016, 19:18
Klar, aber komplett neu wird der KM nicht sein.
Muss er ja auch nicht. Grundlegend ist der KM gut, da würde es reichen kleine Dinge neu einzubauen wie Klauseln, Statistiken und so.

Flyx
12.06.2016, 19:19
Klingt ja alles schon mal sehr gut, bin gespannt wie sich die Neuerungen dann letztendlich spielen lassen. Hoffe mal, dass heute Abend dann evtl. auch noch was zum KM kommt. :)

Lukasira
12.06.2016, 19:21
Muss er ja auch nicht. Grundlegend ist der KM gut, da würde es reichen kleine Dinge neu einzubauen wie Klauseln, Statistiken und so.

Das stimmt auch wieder...abwarten und Tee trinken.

Bayernfan96
12.06.2016, 19:23
Klingt für mich wie das alljährliche blabla [emoji14]ardon:

Lukasira
12.06.2016, 19:25
Klingt für mich wie das alljährliche blabla [emoji14]ardon:

Naja, der Bericht vielleicht. Aber damit hat Fifa ja nichts zu tun. Allein durch die Frostbite Engine dürfen wir uns auf ein anderes Spiel freuen.

PABLOLOKO
12.06.2016, 20:28
hier mal was zu dem neuen karriere modus für talente
der trailer the journey zum karrieremodus wird nachgereicht wenn ea ihn selber zeigen wird, alle leaks wurden wieder gelöscht

Cesc_4
12.06.2016, 20:30
Der Trailer wurde vorhin geleakt (hab ihn aufm Handy ohne Ton kurz gesehen) und zeigt den Story Modus.
Hat mich so ein bisschen an den von 2k16 erinnert. ;)

RealHSVer
12.06.2016, 20:32
hier mal was zu dem neuen karriere modus für talente

https://www.youtube.com/watch?v=8pqbYEZpxTQ
Kann ihn nicht öffnen.

PABLOLOKO
12.06.2016, 20:32
man war ea schnell, vor 2 minuten ging er noch :D :D

fabi98
12.06.2016, 20:35
Bilder zum neuen Story Modus: FIFA 17 new game mode! - Album on Imgur (http://imgur.com/a/Jm6KD)

Sieht schon nicht schlecht aus. :yes:

Onsche
12.06.2016, 20:35
Braucht ihr gar nicht versuchen, EA striked gerade alles weg, logischerweise.

Vegeta909
12.06.2016, 20:40
Krass!! Mit richtigem Leben außerhalb des Spielfeldes.
Vielleicht übertragen die paar Sachen davon auch in den KM.

Wann geht der Stream los?

---------- Neuer Beitrag um 20:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:37 ----------

Man ist in ner Wohnung etc..bin echt gespannt wie das aussehen wird.

PABLOLOKO
12.06.2016, 20:41
Kann ihn nicht öffnen.
hoffentlich geht der noch bissl


https://www.youtube.com/watch?v=4FpjsIzMlAc

edelwatz
12.06.2016, 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=P9LHzVEPodg
Offizieller "The Journey"-Trailer!

Nomit200LP
12.06.2016, 20:45
Hab den mal angeguckt. Sieht Nice aus!

Vegeta909
12.06.2016, 20:46
Was ich mich grade wirklich frage: Kann man sich wohl mit seinem Geld etwas kaufen? Sprich dann lohnt es sich auch, den Verein zu wechseln.

Kommt heute noch was oder wars das? Kann ja nicht alles gewesen sein..

Flyx
12.06.2016, 20:51
Was ich mich grade wirklich frage: Kann man sich wohl mit seinem Geld etwas kaufen? Sprich dann lohnt es sich auch, den Verein zu wechseln.

Würde auf jeden Fall Sinn ergeben, wenn man sich seine Bude anguckt zu Beginn und als er dann zu ManU gewechselt ist. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass man je nach Klasse des Vereins eine feste Wohnung "bekommt", welche man sich nicht aussuchen kann. Bei 5-Sterne-Mannschaften wohnt man dann in dieser einen Luxuswohnung und je schlechter das Team, desto kleiner/billiger die Wohnung. Ergibt Sinn, aber was ich meine ist die Auswahlmöglichkeit bei der Wohnung. Das es immer die selbe ist ohne Veränderungen. :D

PABLOLOKO
12.06.2016, 20:52
das e play startet erst um 22 Uhr EA Play - Deutsch (https://live.ea.com/de-de)

Flyx
12.06.2016, 20:54
Lese mir gerade die Kommentare durch unter dem offiziellen Video. Scheint so als wenn man sich keinen eigenen Spieler erstellen kann, sondern nur als Hunter spielt. Das wäre ziemlich dumm, hoffe da gibt es noch ein paar Auswahlmöglichkeiten...

Vegeta909
12.06.2016, 20:54
Nachdem ich die Beschreibung gelesen hab hab ich doch kein Bock mehr drauf..:
"The Journey is a new mode in FIFA 17. Make your mark on and off the pitch as the Premier League's next rising star, Alex Hunter. Play at any Premier League club, for authentic managers, and alongside some of the best players on the planet. "

Man kann nur mit Alex Hunter spielen. Dachte, man kann den Namen, das Aussehen und die Liga ändern. Anscheinend geht nur PL. Ist doch kacke, ganz ehrlich

Onsche
12.06.2016, 20:55
Geil, eine richtige Kampagne und die sieht auch nicht so Cheesey aus wie in NBA 2K.

RealHSVer
12.06.2016, 20:57
Typisch EA. Mal wieder unfertige Sache. Nur als ein Spieler und nur Premier League. Dann hätten sie das lieber noch ein Jahr entwickeln sollen. Aber die Grafiken sind schon stark.

Cesc_4
12.06.2016, 20:58
Echt blöd, dass man nur als Hunter spielen kann. -.-

Onsche
12.06.2016, 20:59
Nachdem ich die Beschreibung gelesen hab hab ich doch kein Bock mehr drauf..:
"The Journey is a new mode in FIFA 17. Make your mark on and off the pitch as the Premier League's next rising star, Alex Hunter. Play at any Premier League club, for authentic managers, and alongside some of the best players on the planet. "

Man kann nur mit Alex Hunter spielen. Dachte, man kann den Namen, das Aussehen und die Liga ändern. Anscheinend geht nur PL. Ist doch kacke, ganz ehrlich

Es ist wohl eher als Kampagne gedacht mit fester Story und weniger als dynamische Be a Pro Karriere, die wahrscheinlich separat noch dabei ist.

Vegeta909
12.06.2016, 21:00
Oder ist es doch wie in NBA2K?
In den Kommentaren steht z.B:
"I think it will be like NBA 2K16, Hunter is the nickname and that you can change his looks."


Wenn man nur als Alex Hunter und nur in der PL spielen kann, können sie den Modus behalten


@Onsche: Ok, das kann sein. Mal abwarten. Dachte das soll eine Überarbeitung von Be a Pro sein. Aber warum darf man nur PL spielen? BL und La Liga wären auch intressaant

PABLOLOKO
12.06.2016, 21:08
deswegen machen die großen auch nichts bis kaum neues mehr :D
im gegensatz zu vielen detailveränderungen ist der journey-modus endlich mal was ganz neues und dann beschweren sich so viele. bevor ich irgendwas von mir gebe probier ich den modus erstmal aus, kann ja auch richtig spaßig sein, hätte so einen modus gerne in einem fifa street gesehen

Capitano
12.06.2016, 21:41
Also ich freue mich riesig auf den "Journey-Modus" :good:

Vegeta909
12.06.2016, 21:42
Ich freu mich auch schon riesig drauf . Aber warum kann man nur in PL anfangen ? Aber mal sehen vielleicht ist es ja doch nicht so und die haben es unglücklich formuliert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nisoley
12.06.2016, 21:57
So, Trailer zum Story Modus angeschaut. Sieht nett aus, aber für mich nicht unbedingt nötig. Scheint auch auf die Premier League sowie die englische Nationalmannschaft beschränkt zu sein.

FIFALEON
12.06.2016, 21:57
Ich bin auch schon extrem gespannt. Ich hoffe, dass man in FIFA 18 dann (vielleicht evtl sogar in nem Update^^) einen eigenen Spieler erstellen kann. Aber allein das sieht schon richtig geil aus, mal sehen was jetzt gleich noch kommt ;-)

Lukasira
12.06.2016, 21:57
Also ich finde den neuen Modus super - wenn man Spieler erstellen und in anderen Ligen spielen kann! Mensch EA, ist es denn so schwer? Das ist wie ein Karrieremodus bei dem man nur mit einem Team spielen kann...

Aber ich finde das was man auf dem Trailer sieht, sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was wir gleich zu sehen bekommen.

Piquenbauer
12.06.2016, 22:02
Finds gar nicht so verwerflich, dass man bei the Journey evtl nur Alex Hunter spielen kann. Es ist ein Zusatz zum sonstigen Inhalt und eben wie eine kleine Story, bei nem Story Spiel wie zelda beschwer ich mich ja auch nicht, dass ich nur link spielen kann.

Klar mehr ist immer besser, aber sah insgesamt alles schon sehr geil aus.

Onsche
12.06.2016, 22:03
Für alle bei denen der Stream laggt Twitch (https://www.twitch.tv/ea)

BlueToad
12.06.2016, 22:03
Also das, was man sieht, schaut super aus. Nur schade dass es nur mit Hunter und in der PL möglich ist, aber trotzdem freu ich mich sehr auf den Modus.

Flyx
12.06.2016, 22:04
Klar mehr ist immer besser, aber sah insgesamt alles schon sehr geil aus.

Der Storymodus wird definitiv geil werden, hört man ja bestimmt auch gleich noch was im Stream von. :)

HoMi
12.06.2016, 22:12
10747

hoffen wir mal dass Interviews nicht nur in dem neuen Mods vorhanden sind.
Wäre zumindest mal ne tolle Erneuerung für den Karrieremodus

Flyx
12.06.2016, 22:14
Das wäre ziemlich nice, befürchte aber, dass es nur im Storymodus integriert sein wird.

Vegeta909
12.06.2016, 22:15
Was ich mich frage : Kann man ins Ausland wechseln ? Oder ist man in der PL "gefangen". Wenn man wirklich NUR in der PL ist, wär das enttäuschend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flyx
12.06.2016, 22:17
Ich denke man wird erstmal in irgend einem Dorf starten oder so mit Trainingslagern und Sichtungsspielen und dann Angebote aus der PL kriegen. Danach wird man aber glaube ich nicht woanders hin wechseln können.

Vegeta909
12.06.2016, 22:19
Ich persönlich glaube nicht das man nur nach England gehen kann. Aber sonst ergibt es keinen Sinn , warum man in England starten muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HoMi
12.06.2016, 22:20
10748

Mou gefällt mir aber richtig gut hoffe dass viele Trainer integriert werden

Flyx
12.06.2016, 22:20
Die Trainer aus der PL mit Sicherheit alle.

HoMi
12.06.2016, 22:24
aber es sieht so aus als wärs später für Modder möglich ähnlich hochwertige Faces zu machen

BlackEmperor
12.06.2016, 22:25
Ich geh erstmal davon aus, dass so ziemlich alles neue von diesem Story Modus nicht im KM enthalten sein wird. Das kommt evtl. später, aber wie ich EA kenne, jetzt bestimmt noch nicht.
An sich denke ich ist das eine nette Idee. Für mich persönlich etwas ungewohnt, sowas in FIFA zu sehen, aber gut. Wirklich reizen tut mich der Modus trotzdem nicht.

HoMi
12.06.2016, 22:30
was ich schade finde, bis jetzt die Grafik die man so sieht haut mich noch nicht aus den Socken.
Vor allem wenn man bedenkt dass die Grafik in Trailern etc. immer besser ist

Avex
12.06.2016, 22:41
Hat sich doch so angehört als ob nur die PL die Manager/Trainer bekommt.

Vegeta909
12.06.2016, 22:41
Es geht los mit Fifa:
EA Play - Deutsch (https://live.ea.com/de-de)

Offizieller Trailer:
-3fjoe5Njpc

MW2020
12.06.2016, 22:49
und auf einmal steht Jose auf der Bühne.....:yahoo:
coole Idee mit "the journey"
richtig geile grafik....fans sind unglaublich real....
und alle Trainer der PL an der Outlinie (Pardew hat man gesehen...:good:)

Flyx
12.06.2016, 22:51
Die Fans haben mich auch umgehauen, darauf freue ich mich richtig.

RealHSVer
12.06.2016, 22:55
Geiler Trailer. Fans sehen mega aus und United ist denke ich auf jeden Fall FIFA Partner.

FIFALEON
12.06.2016, 22:56
Ich hoffe ja immer noch auf ´ne Komplettlizenz der Bundesliga (also alle Stadien, Adboards, Kitnumbers&Fonts usw), aber dadurch, dass die PL sehr im Vordergrund steht, hoffe ich wohl umsonst

RealHSVer
12.06.2016, 22:57
Habe die PK nicht gesehen, was gab es sonst noch so?

FIFALEON
12.06.2016, 23:02
Es gab noch nen Trailer für das Gameplay, kannste auf dem EA SPORTS FIFA YouTube-Channel gucken ;-)

Cesc Fabregas
12.06.2016, 23:03
https://pbs.twimg.com/media/CkxytkiVEAAcUyO.jpg:large

nisoley
12.06.2016, 23:04
Zusammengefasst gibt es den neuen The Journey Modus, alle Manager der Premier League sind im Spiel und es gibt wohl vier große Änderungen im Gameplay. Habe ich was vergessen?

Vegeta909
12.06.2016, 23:08
Gab es mehr Details zum Journey Modus? Also ob man ins Ausland kann etc. Die FB Seite von EA meinte dass es dazu ab 22 Uhr mehr Infos geben soll

Onsche
12.06.2016, 23:10
Also FIFA 17 sieht schon wahnsinnig lecker aus. Allein die realistischen Körper und Animationen, richtig gut.:yahoo:

RealHSVer
12.06.2016, 23:10
Also nach ein paar mal ansehen kann ich mir das mit the Journey als ersten Schritt zu etwas großem vorstellen. Wenn man das weiter entwickelt kann das ziemlich cool werden. Hoffe ja das es den Modus schonmal in der Demo zum testen gibt. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Und kann es sein das man diesen evtl auch zu zweit zocken kann? Weil in der Szene im Flugzeug sitzt ein Spieler neben ihm, den ich noch nie gesehen habe. Und es heißt: Wenn IHR einen Agenten braucht ruft mich an.
Denke mehr Infos werden wie immer im laufe des Sommers kommen. Schade das es noch so lange dauert. Aber es macht schon Lust aufs neue Game.

Elroy
12.06.2016, 23:10
FIFA 17 – Erster Trailer enthüllt Story-Modus "The Journey" News |Â*gamespilot.de (http://www.gamespilot.de/news/fifa-17-erster-trailer-enthullt-story-modus-the-journey-173464?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamespilot&utm_campaign=fifa-17-erster-trailer-enthullt-story-modus-the-journey)

Bin sehr gespannt. Klingt geil.!

nisoley
12.06.2016, 23:14
Zu The Journey: ich gehe davon aus, dass man weder das Aussehen verändern kann, noch die Liga wechseln kann. Die Story ist quasi vorgegeben und man kann wohl am Anfang zu einem von vier Vereinen wechseln. Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Geschichte handelt und nicht den Be A Pro Modus. Das heißt es wird viel vorgegeben sein und teilweise auch geskripted. Jeder der schon einmal NBA 2k gespielt hat, weiß was ich meine. ;)

edelwatz
12.06.2016, 23:15
Und kann es sein das man diesen evtl auch zu zweit zocken kann? Weil in der Szene im Flugzeug sitzt ein Spieler neben ihm, den ich noch nie gesehen habe. Und es heißt: Wenn IHR einen Agenten braucht ruft mich an.
Ich nehme an, dass es Hunters Teamkamerade "Walker" ist, dessen Trikot (Nr.32?) ebenfalls in der Umkleide zu sehen war. Sie scheinen wohl beide erfundene Nachwuchsspieler zu sein. In einer Szene am Anfang des Trailer gab es einmal einen "Handschlag" mit einem ähnlich aussehenden Jungen.

RealHSVer
12.06.2016, 23:16
Ich nehme an, dass es Hunters Teamkamerade "Walker" ist, dessen Trikot (Nr.32?) ebenfalls in der Umkleide zu sehen war. Sie scheinen wohl beide erfundene Nachwuchsspieler zu sein. In einer Szene am Anfang des Trailer gab es einmal einen "Handschlag" mit einem ähnlich aussehenden Jungen.
Ja genau. Daher kam ich darauf. Theoretisch möglich zu zweit oder?

nisoley
12.06.2016, 23:17
Ja genau. Daher kam ich darauf. Theoretisch möglich zu zweit oder?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist das einfach Part der Story. Also quasi man kennt sich von klein auf und schafft es dann zusammen in den Profi Bereich. Vielleicht gerät man dann aneinander und ist verfeindet. Alles ist möglich, ist eben eine Story. Aber wer weiß, vielleicht überrascht EA nochmal.

edelwatz
12.06.2016, 23:18
Ja genau. Daher kam ich darauf. Theoretisch möglich zu zweit oder?
Wäre natürlich überragend, glaube jedoch nicht daran. EA hätte so ein Feature mit Sicherheit erwähnt.

Piquenbauer
12.06.2016, 23:19
Die Bild hats angezockt und erklärt den Anfang des Storymodus. Man startet bei United, zusammen mit einem Jugendkollegen.

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/fifa/fifa-17-angespielt-46225918.bild.html

Pinturicchio
12.06.2016, 23:19
Der Hype ist etwas abgeflaut
une ich glaube im Story-Bereich wird es einen Anteil aus der BPL geben der bei knapp 80%+ liegt

Vegeta909
12.06.2016, 23:21
Anscheinend muss man bei ManU starten oder hab ich was falsch verstanden?

RealHSVer
12.06.2016, 23:33
Anscheinend muss man bei ManU starten oder hab ich was falsch verstanden?
Ich glaube das ist nur in der Demo so. Und man wird bestimmt auch nur ein oder zwei Kapitel zocken können. Bin echt gespannt wie lange das gehen wird. Ein Jahr? Mehrere Saisons? Und scheinbar kann man ja auch Nationalelf spielen.

nisoley
12.06.2016, 23:39
Mal was anderes: habe gerade ein Youtube Video von jemanden gesehen, der das Spiel bereits antesten durfte.
Standards sind tatsächlich so, wie in dem von Lukasira geposteten Artikel. Was aber neu ist, ist dass man endlich flache Schüsse machen kann. Dazu lädt man die Schussanzeige normal auf und drückt noch den Schussknopf. Coole Sache!
Zudem kann man wohl mit dem Torhüter härtere Abwürfe machen, um das Spiel zu beschleunigen.
Außerdem ist die L2 wohl sehr wichtig, weil man wenn der Ball in der Luft ist aktiv in Zweikämpfen ist und den Gegner so wegdrängen kann.
Bei Einwürfen kann man an der Linie entlang laufen und diesen auch antäuschen, um den Gegner zu verwirren.

Cesc Fabregas
12.06.2016, 23:47
Das mit dem Ball abschirmen/Zweikampf in der Luft hört sich bisher für mich bisher am Interessantesten an. Hoffe das ist gut umgesetzt. Vermisse schon seit Jahren, dass man niemand wie in der Realität mit dem Rücken zum Tor anspielen kann, wie es ein Giroud z.B. macht.

Piquenbauer
12.06.2016, 23:48
Was aber neu ist, ist dass man endlich flache Schüsse machen kann. Dazu lädt man die Schussanzeige normal auf und drückt noch den Schussknopf. Coole Sache!
Zudem kann man wohl mit dem Torhüter härtere Abwürfe machen, um das Spiel zu beschleunigen.
In 16 noch nicht ausprobiert, aber in 15 und ich glaub auch vorher in nem Teil, konnte man bereits unter Mauern herschießen beim Freistoß.

Pinturicchio
12.06.2016, 23:50
In 16 noch nicht ausprobiert, aber in 15 und ich glaub auch vorher in nem Teil, konnte man bereits unter Mauern herschießen beim Freistoß.
Aber ohne viel Druck dahinter

nisoley
12.06.2016, 23:50
In 16 noch nicht ausprobiert, aber in 15 und ich glaub auch vorher in nem Teil, konnte man bereits unter Mauern herschießen beim Freistoß.
Es geht um Schüsse aus dem Spiel heraus. Habe mich unverständlich ausgedrückt. Da waren bisher nie richtige flache starke Abschlüsse möglich.

Piquenbauer
12.06.2016, 23:56
Es geht um Schüsse aus dem Spiel heraus. Habe mich unverständlich ausgedrückt. Da waren bisher nie richtige flache starke Abschlüsse möglich.
Ah, ok.
Ja, hatte das auf den vorhergehenden Satz noch mitbezogen. Flache Abschlüsse als Option zu haben, ist definitiv ganz geil.

Alaba27
13.06.2016, 00:07
Bin richtig enttäuscht das es keine Infos über den Karriere Modus gab :(

Wenn da nix geändert wird wird Fifa 17 nicht gekauft ....

RealHSVer
13.06.2016, 00:15
Bin richtig enttäuscht das es keine Infos über den Karriere Modus gab :(

Wenn da nix geändert wird wird Fifa 17 nicht gekauft ....
Bleib ruhig. Das war klar das das nicht direkt kommt. Das wird zur oder kurz nach der Gamescon kommen. Das gebe ich dir sogar schriftlich

RealHSVer
13.06.2016, 00:17
Für alle die jetzt noch Fragen haben hier nochmal zwei Videos von einem deutschen Youtuber, der das Game schon testen durfte:

https://youtu.be/6d1YiB64Dag


https://youtu.be/8Vfn8hzHyzs

Alaba27
13.06.2016, 00:18
Da bin ich mir einfach total unsicher, durch den neuen Story Modus hab ich die Befürchtung das der Karriere Modus dadurch vernachlässigt wird ....

Hoffe das es da einfach viele Neuerungen gibt

nisoley
13.06.2016, 09:25
Hier mal noch zwei (interessante) Artikel:

PC Games (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Vorschau-Frostbite-Story-Modus-neue-Standards-1197546/)
GamePro (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/fifa-17/artikel/fifa_17,53481,3273881.html)

Andy
13.06.2016, 09:33
also ich bin mal ehrlich, bis jetzt haut mich Fifa17 nicht vom Hocker...den Story Modus werde ich nicht spielen, da ich Fußball spielen will und nicht einen Modus, in dem es mehr um das drum her um geht, als um das eigentliche Spiel (ist zumindest meine Meinung), da gibt es genug Spiele, die man alternativ spielen könnte....
zur Grafik kann man nicht viel sagen, zumal uns jedes Jahr EA Videos präsentiert, die dann rein gar nichts mehr mit dem veröffentlichten Spiel zu tun haben, siehe Schwenkfahnen in englischen Stadien(die waren auch zu FIFA 16 vorher in Videos zu sehen)...
Wenn man sich mal die Szenen des Ingame Videos anschaut, so fallen einem sofort wieder Sachen auf, die wir auch schon in Fifa 15 oder 16 haben, gerade was die Bewegungen der Spieler anbelangt...
Ich habe leider die Befürchtung, das wir erst mal nur den kleinen Anfang der Engine präsentiert bekommen, mit Änderungen, die wir sicherlich nicht ganz so haben wollen, da wir einfach mehr erwarten...
auf Bild kann man ja Eindrücke zum Gameplay lesen und das klingt nicht unbedingt so, als ob es die Große Revolution wird, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen...

Ich wiederhole mich ja ungern, aber auch diesmal ist es wieder angebracht, man sollte auch zu FIfa 17 die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, lieber weniger erwarten und mehr bekommen, als umgedreht....

nisoley
13.06.2016, 09:38
Kann ich dir nur zustimmen Andy. Es wird auch schon mehrfach geschrieben, dass die Grafik zwar besser ist, das aber hauptsächlich die Beleuchtung in den Stadien und die Spielergesichter sind. Genau das also, was wir in den Trailern gesehen haben.
Spielerisch erinnert es wohl wie immer stark an den Vorgänger, wobei der große Unterschied die neue Zweikampfphysik sein soll. Komplett neu sind eben die Standardsituationen, wobei man da abwarten muss, ob das gute Neuerungen sind.
Also zu viel erwarten darf man nicht, aber wer FIFA 16 mochte, dem wird FIFA 17 sicher auch gefallen. Wir werden aber definitiv keine Revolution erleben.

Slim
13.06.2016, 10:07
Vor allem ist es ja ein weiterer "Zeitfresser" den sie von Jahr zu Jahr erneuern/erweitern müssen. Ich hoffe ja es ist ein FIFA 17 Exklusiv-Feature um zu zeigen was man für tolle Zwischensequenzen mit der neuen Frostbite Engine machen kann, aber genau diesen Modus wie er so in FIFA 17 erscheinen wird, werden sie sicher nicht in FIFA 18 bringen - das wäre langweilig und würde einen Shitstorm geben. Also müssen sie da wieder einen neuen machen (falls es kein FIFA 17 Exklusiv-Feature ist, wovon ich ausgehe - leider!) und diese Zeit könnte man deutlich besser und sinnvoller -> Karrieremodus - investieren -> AUCH GERNE MIT ZWISCHENSEQUENZEN! (Treffen mit potentiellen Neuzugängen, Gespräche mit Spielern, Vertragsverhandlungen mit Spielern, Probetraining, Wahl zum Fußballer des Jahres, neue Ingame-Sequenzen -> Trainer die sich angiften/diskutieren, Fans heiß machen/auffordern zum anfeuern nach einer guten Aktion, Diskussion mit dem 4. Offiziellen/Co-Trainer und natürlich Auslosung von EM,WM,CL,EL usw.

Schlummi
13.06.2016, 10:27
Ich bin mal gespannt, ob die Bundesliga komplett lizenziert vorhanden ist. Der Storymodus ist für mich uninteressant. Mal sehen ob die Manager der großen Ligen alle zu sehen sind. Mal sehen auch,ob es die 3. Liga endlich in das Spiel geschafft hat und die Spielpläne im Karrieremodus realistisch sind.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

robbynab
13.06.2016, 10:54
Bin gespannt auf die Story. Auch wenn wohl leider der KM drunter leidet.


Ich bin mal gespannt, ob die Bundesliga komplett lizenziert vorhanden ist. Der Storymodus ist für mich uninteressant. Mal sehen ob die Manager der großen Ligen alle zu sehen sind. Mal sehen auch,ob es die 3. Liga endlich in das Spiel geschafft hat und die Spielpläne im Karrieremodus realistisch sind.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Zu allem: Nein. 100%.

MW2020
13.06.2016, 10:56
Ich bin mal gespannt, ob die Bundesliga komplett lizenziert vorhanden ist. Der Storymodus ist für mich uninteressant. Mal sehen ob die Manager der großen Ligen alle zu sehen sind. Mal sehen auch,ob es die 3. Liga endlich in das Spiel geschafft hat und die Spielpläne im Karrieremodus realistisch sind.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

ich bin echt begeistert von deiner Hartnäckigkeit bzw. ungetrübten Hoffnung.....bitte verstehe mich nicht falsch...auch ich als Österreicher würde dies sehr begrüßen....aber es schlicht und einfach total unrealistisch....
zur 3. Liga: EA müsste eine extra Lizenz kaufen...und das machen die für eine 3. Liga definitiv nicht....dafür ist die Nachfrage weltweit nach der 3. Liga in Deutschland einfach zu gering bzw. fast nicht vorhanden....

zur Volllizenzierung: nach der Bekanntgabe der neuen Features bin ich mir sicher, dass keine großen Änderungen im Karrieremodus zu erwarten sind....und eine Volllizenzierung wäre etwas, was gestern bekannt gegeben worden wäre.....

bitte bleib aber so hartnäckig und hoffnungsvoll....solche menschen braucht, dass land damit sich vielleicht einmal etwas ändert....:good:

nisoley
13.06.2016, 11:07
Noch ein weiterer Artikel von jemandem, der das Spiel bereits testen durfte. Dieses mal auf Englisch:

Gamewatcher (http://www.gamewatcher.com/previews/fifa-17-preview/12586)

Grob zusammengefasst: Alles ähnlich wie FIFA 16, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist.

Und HIER (http://s6.picofile.com/file/8255596834/FIFA_17_BVB_vs_Liverpool_Gameplay_HD_E3.mp4.html) gibt es einen kurze Videoaufnahme von Gameplay auf der E3 zum Download.

HIER (https://www.youtube.com/watch?v=Uds708BOJys) bei YouTube.

Schlummi
13.06.2016, 11:07
Unrealistisch finde ich die 3. Liga nicht. Es gibt mehr Fans dieser Liga als der dritten und vierten Liga in England. Ist schon bekannt ob sie den Frauenfußball wieder rausnehmen?

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Andy
13.06.2016, 11:16
Unrealistisch finde ich die 3. Liga nicht. Es gibt mehr Fans dieser Liga als der dritten und vierten Liga in England. Ist schon bekannt ob sie den Frauenfußball wieder rausnehmen?

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

die 3. und 4. Liga in England waren im Komplettpaket mit drin, haben also nichts extra gekostet...
Frauenfußball bleibt drin, da der Modus positives Feedback hatte (lt. EA)...

3. Liga Deutschland ist nach wie vor sehr unrealistisch, da die der DFB vermarktet, was also immense Mehrkosten wären und das für eine Liga, die außerhalb von Deutschland kaum einer haben will...mir persönlich ist es auch egal, ob sie drin ist...

die Bundesliga, was die DFL betrifft, ist voll lizenziert, mehr geht nicht...die Stadien gehören den Vereinen, bzw den Vermarktern, also müsste man mit denen extra Lizenzen vereinbaren, was wieder immens Geld kosten würde...

Andy
13.06.2016, 11:19
Noch ein weiterer Artikel von jemandem, der das Spiel bereits testen durfte. Dieses mal auf Englisch:

Gamewatcher (http://www.gamewatcher.com/previews/fifa-17-preview/12586)

Grob zusammengefasst: Alles ähnlich wie FIFA 16, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist.

Und HIER (http://s6.picofile.com/file/8255596834/FIFA_17_BVB_vs_Liverpool_Gameplay_HD_E3.mp4.html) gibt es einen kurze Videoaufnahme von Gameplay auf der E3 zum Download.

HIER (https://www.youtube.com/watch?v=Uds708BOJys) bei YouTube.

das sieht für mich erst mal genauso aus, wie Fifa 16...

Onsche
13.06.2016, 11:31
So jetzt mal ich kurz...

Ich muss klar sagen, dass die verschiedenen Vorschau-Artikeln stark schwanken. Die eine Redaktion findet die Ballphysik PES-ähnlich, die andere wiederum nicht. Der eine findet die neuen Standards cool, der andere kommt einfach nicht damit klar.

Auch was den Story-Modus betrifft haben einige etwas komische Ansichten. Jahre schon vorderte die Community neues, innovatives, etwas frisches und unbekanntes. Nun bekommen wir das und es mäkeln wieder alle. Wenn etwas neu ist und vieles umgestellt wird, dann liegt das wohl in der Natur des Menschen das erstmal gemeckert wird. Doch man sollte zumindest versuchen das ganze auch positiv zu betrachten.

Hier haben beispielsweise einige irgendwie fast schon Angst vorm Story-Modus. Gut, mir persönlich ist solch ein Modus gar nicht so fremd, ich kenne die 2K-Reihe und NHL hat ja auch etwas ähnliches. Doch ist sowas als Zusatz nicht wünschenswert? Schließlich schreibt der Sport Geschichten und ist nicht steril, schon gar nicht Fußball. Ja es ist eine geleitete Story, doch als Alternative ist das sicher eine nette Abwechslung und nicht vergessen, The Journey ist nur ein Modus von vielen. Über die Karriere respektive andere Modi wissen wir logischerweise noch gar nichts, welche ohne Zweifel ja auch noch besprochen werden.

Die Presse und leider auch die Community hat manchmal so einen krassen Beißreflex das man gute Neuerungen oft erst gar nicht sacken lassen kann. Also alles mal abwarten und keine Angst vor neuen Sachen, die alten werden in FIFA noch zu genüge drin sein und das bisschen umgewöhnen, wo es nötig ist, werden wir doch wohl hinbekommen.;)

Zotac2012
13.06.2016, 11:34
Ich verstehe einfach nicht, das man bei FIFA immer versucht den Fußball neu zu erfinden, anstatt sich auf auf das wesentlich zu Konzentrieren, wie einst unser Kaiser sagte, geht’s raus und spielt Fußball. Ich weiß ja nicht welche Community da ständig befragt wird, die solche Dinge, wie einen Storymodus fordert, ich befürchte das dies alles aus dem englischsprachigem Raum kommt. Auch wieder schön zu sehen, das man in dem Storymodus dann auch nur einen Klub aus der Premiere League wählen kann. Schon bei FIFA 16 kann man deutlich sehen und vor allem hören, das FIFA doch sehr Premiere League fixiert ist, die Kommentatoren gehen auf viel mehr Details zur Aufstellung und den Spieler ein und auch die Stimmung und Atmosphäre sind deutlich besser, als das bei einem deutschen Verein und bei den deutschen Kommentatoren der Fall ist.


So hat man eigentlich nach kurzer Zeit das Gefühl, das immer die gleichen Sätze der Kommentatoren fallen, was dann doch recht schnell eintönig wirkt. So werden beispielsweise Ergebnisse von anderen Partien die man zwar angeklickt hat, aber wenn man mit deutschen Kommentatoren spielt, überhaupt nicht genannt, gerade wenn es wirklich um den Aufstieg oder eine Meisterschaft geht die noch völlig offen ist, wäre das schon interessant. Ganz anders als es bei den englischen Kommentatoren der Fall ist, dort meldet sich der Kommentator und berichtet was auf den anderen Plätzen passiert und wer das Tor geschossen hat, ob es ein Elfmeter gab oder auch ob ein Spieler vom Platz geflogen ist.


Ich hätte lieber ein Karriere Modus, wo richtige Trainer an der Seitenlinie stehen, die man sich bei Karriere Start auswählen könnte. Die dann vielleicht auch mal während des Spiels etwas rein rufen oder einem am Spielfeldrand während des Spiels kurz nochmal ein paar Anweisungen geben. In Endspielen, wo es um Meisterschaften, Pokale oder einem Aufstieg geht, hätte ich gerne bei Toren oder auch Gegentoren, wo man Sequenzen sieht, von einem Public Viewing oder Pubs wo tausende Menschen Jubeln oder man die Enttäuschung sieht wenn man zurück liegt, wenn man dann einen Titel gewonnen oder einen Aufstieg erreicht hat, man auf einem Mannschaftsbus durch die jubelnden Fans der Stadt fährt. Das sind doch die Emotionen, die man erleben will und die einen anspornen zu Gewinnen und alles für den Verein zu tun.


Auch müsste es die Möglichkeit geben, das man als Trainer von einem anderen Club abgeworben werden kann, so wie es ja auch derzeit in der Bundesliga überall passiert, das wenn man erfolgreich ist, andere Verein auf einen zukommen und ein Angebot vorlegen. Man sollte einfach mehr noch die Ressourcen die man hat nutzen und ausbauen, als ständig irgendwelche verzweifelten neue Features zu implementieren, die man eigentlich gar nicht braucht. Man soll das KM Menü optisch deutlich besser machen, die Stadien könnte man noch Detailgetreuer darstellen und und und, da braucht man nichts neues erfinden. Und bitte auch den deutschen Kommentatoren, die gleiche Vielfalt an Sprüchen und Kommentaren zukommen lassen, wie bei den englischen Kollegen. Denn wir Zahlen genauso mit Euro für das Spiel, wie die Engländer auch, werden aber nur als Kunden zweiter Klasse im Game behandelt.

Pinturicchio
13.06.2016, 11:41
@schlummi: Ich denke nur die BPL Manager!?
Sehe nicht mehr durch
Und viel wird sich in der BuLi nicht ändern an Lizenzen, weil alles da
3. Liga ist unrealistisch

nisoley
13.06.2016, 11:42
Ich denke nur die BPL Manager!?
Sehe nicht mehr durch
Und viel wird sich in der BuLi nicht ändern an Lizenzen
Bisher sind nur die Manager der Premier League bestätigt. Ich denke wenn mehr im Spiel wären, hätten sie das gestern bekannt gegeben. Der Fokus liegt sehr klar auf der PL. Das wird quasi die NBA von EA.

Alex_1995
13.06.2016, 11:43
Ich werde ganz einfach warten bis die ersten Lets Plays auf YouTube auftauchen, was ja auch meist eine Woche vor offizielem Release ist und sollte mich das Spiel dann überzeugen, kaufe ich es mir.

Slim
13.06.2016, 11:48
Ich denke Änderungen zum Karrieremodus werden ebenfalls noch kommen. Ganz ohne Änderung werden sie uns nicht lassen, glaube ich. Auch wenn die Neuerungen im vergangenen Jahr (Vorbereitungsturnier, Spielertraining, Kurzleihe/2Jahre Leihe) schon vergleichsweise groß waren. :sarcastic:

Andy
13.06.2016, 11:50
Jahre schon vorderte die Community neues, innovatives, etwas frisches und unbekanntes.

also mir ist keine Community bekannt, die das gefordert hat...

Was mich an dem Thema "Neues" stört, ist die Tatsache, das es (hat zumindest den Eindruck) gar nicht um uns geht, sondern einzig und allein darum, die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, darum auch wieder etwas "Neues", damit die breite Masse nicht wieder sagen kann, es wäre wieder nur ein Update.
Das FIFA Game soll eine Fußballsimulation sein, nicht mehr und nicht weniger, es soll gut aussehen (zeitgemäß), es soll ein gutes Gameplay haben, was auch Spaß macht und es soll, da immens viele diesen Modus spielen, eine realistische Karriere möglich sein, mehr will die breite Masse der Fifa Spieler doch gar nicht!
Letztes Jahr kam der Frauenfußball als groß angepriesene "Neuerung", angenommen oder gar begrüßt wurde sie von den Wenigsten. Man hat es mal kurz angespielt, mehr aber auch nicht. Diese "Neuerung" ging schon mal an der Mehrheit der Fifa Spieler vorbei.
Jetzt kommt Fifa 17 und wieder preist uns EA etwas ganz neues an, den Storymodus, da ist jetzt schon fast abzusehen, das es wieder etwas ist, was man mal kurz anspielt (vielleicht mal eine Karriere durch), es aber, wenn eine mögliche breit flächige Auswahl fehlt, nur kurzzeitige Abwechslung oder Spaß bringt.

Fifa hapert es an so vielen Kleinigkeiten, die man vorrangig verbessern könnte, ja müsste, das EA erst mal da ansetzen müsste und nicht Jahr für Jahr "Neues" einfügen, was zwar ihre Verkaufszahlen in die Höhe treibt, aber uns als Fifa Gamer so nicht wirklich glücklich, oder zufrieden macht.

Pinturicchio
13.06.2016, 11:52
Ich glaube wenn man jetzt alles reinhaut, hätte man in den kommenden Jahren auch nichts mehr um es zu ändern, heißt es wäre wirklich nur ein Update.
So ist es, wie Andy sagte, immer wieder etwas mehr und hier und da verändert, weshalb es nicht ist wie der Vorgänger
Wenn die jetzt alles reinpacken, was wollen die dann bei FIFA23 machen?

Boatenq
13.06.2016, 12:04
Vielleicht bekommen wir im Karrieremodus ja jetzt auch ab und zu Teile aus dem Storymodus zu sehen. Also nicht als "Story" aber halt paar Segmente??? Beispiel: Man verpflichtet einen neuen Spieler und dieser wird dann quasi gezeigt wie er im Managerbüro unterschreibt oder so?? Und vielleicht im Zentralmenü der Karriere ein Foto wo die Neuverpflichtung dann mit dem Trikot posiert???

grafisch und so ist dies ja jetzt möglich oder nicht? Geht ja nicht darum aus dem eigentlichen Karrieremodus einen weiteren Storymodus zu machen. Geht ja nur um ein wenig mehr Präsentation

Onsche
13.06.2016, 12:14
also mir ist keine Community bekannt, die das gefordert hat...

Was mich an dem Thema "Neues" stört, ist die Tatsache, das es (hat zumindest den Eindruck) gar nicht um uns geht, sondern einzig und allein darum, die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, darum auch wieder etwas "Neues", damit die breite Masse nicht wieder sagen kann, es wäre wieder nur ein Update.

Naja komm, eine neue Engine ist eine neue Engine. Das suggeriert von Haus aus kein Update. Die Ignite war keine neue Engine, FIFA 14, 15, 16 hatten generell keine Erneuerung im Kern. Das hat mit Geld erstmals nichts zu tun sondern ist ein logischer Schritt in jeder Entwicklung eines Spiels. Die Frostbite ist schlicht und ergreifend eine effiziente Engine und sehr individuell für viele Genre. Wenn es rein ums Geld geht (es geht bei jedem Spiel ums Geld), dann hätte EA diesen Umstieg nicht gebraucht. Einfach FIFA 17 draufpappen, neue Shader drüber, Kader Update und fertig. Doch das ist FIFA 17 nicht, das kann man drehen wie man möchte.

Sicher, wer nur mit FIFA in Berührung kommt, kann so denken. Doch ist das nur die halbe Wahrheit.

Andy
13.06.2016, 12:23
Naja komm, eine neue Engine ist eine neue Engine. Das suggeriert von Haus aus kein Update. Die Ignite war keine neue Engine, FIFA 14, 15, 16 hatten generell keine Erneuerung im Kern. Das hat mit Geld erstmals nichts zu tun sondern ist ein logischer Schritt in jeder Entwicklung eines Spiels. Die Frostbite ist schlicht und ergreifend eine effiziente Engine und sehr individuell für viele Genre. Wenn es rein ums Geld geht (es geht bei jedem Spiel ums Geld), dann hätte EA diesen Umstieg nicht gebraucht. Einfach FIFA 17 draufpappen, neue Shader drüber, Kader Update und fertig. Doch das ist FIFA 17 nicht, das kann man drehen wie man möchte.

Sicher, wer nur mit FIFA in Berührung kommt, kann so denken. Doch ist das nur die halbe Wahrheit.

ich habe nicht von der neuen Engine gesprochen, diese Entwicklung war eigentlich schon überfällig...ich bezog mich einzig und allein auf den neuen "Storymodus", den ich in den Vergleich mit dem Frauenfußball in Fifa 16 gesetzt habe...
ich rede hier auch nichts schlecht, ich sage nur meine Meinung zu einem angekündigten Spiel, welches ich schon seit Fifa08 spiele und ich sehr wohl die Entwicklung des Games einschätzen und bewerten kann.
Und das der Storymodus nicht nur positiv angenommen wird, kann man nicht nur bei uns im Forum lesen...

FabianKlos31
13.06.2016, 13:15
3. Liga wirds nicht geben oder?

Slim
13.06.2016, 13:20
wurde nicht angekündigt bisher und nein... wirklich realistisch ist es auch in diesem jahr nicht, trotz der ganzen artikel ala "chance auf 3. liga in fifa 17" usw. von den üblichen gaming-seiten... wie jedes jahr halt. :sarcastic:

Vegeta909
13.06.2016, 13:26
@Andy: Du triffst es genau auf den Punkt!

Wann gibt es wohl Infos zu den KM Änderungen? falls es welche gibt ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk