PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 96 - Zurück in Liga 1



Hamsterbacken
25.04.2016, 14:09
Da ist sie also, meine erste Story in diesem Forum. Ich habe Hannover 96 gewählt, nachdem der Abstieg nun feststeht in Liga 2 versetzt, dafür den SC Freiburg in die Bundesliga geschoben. :yes:
Schwierigkeit:Profi mit individuellen Slidern
System:PS3
Finanzen:Streng
Halbzeitlänge:5 Minuten
Das wird eine schöne Herausforderung, ich bin heiß. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Lektüre ;).


Bittere Realität, Hannover 96 ist abgestiegen, der Aufschwung unter Daniel Stendel kam zu spät.
Danach hies es sich mit der Planung für Liga 2 aus einnander zusetzten. Daniel Stendel sollte zur U19 zurück kehren, neuer Cheftrainer wird einer der den Verein bestens kennt und schon von 2010-2013 hier arbeitete. DIe meisten dürften es schon erraten haben, für alle anderen, es ist:
http://fs5.directupload.net/images/160425/73l9wd37.jpg
Mirko Slomka ist also der neue Trainer von Hannover 96.


Nach dem Abstieg musste es auch in den Personalplanungen schrittweise vorrangehen, das ganze gibt es im Ticker:
Juli 2015:

1.7.15:Mirko Slomka wird auf einer von Martin Kind einberufenen Pressekonferenz den Medien vorgestellt, Welcome Back, Mirko!

4.7.15: Der erste Transfer unter Slomka wird getätigt, Charlison Benschop wird ein Jahr an Eintracht Frankfurt verliehen!

5.7.15:Ein Tag nach dem Benschop-Wechsel gibt es den nächsten Abgang, Salif Sane wechselt für 5 Millionen zu Borussia MG.
Zeitgleich wird auch der erste Zugang vermeldet, Stürmer Parker kommt für rund 3 Millionen vom FC Augsburg nach Niedersachsen.

7.7.15: Lee Gwang Hyeok kommt für 1,2 Millionen von den Pohang Steelers. Im Gegenzug verlässt Marcelo Hannover für 3,3 Millionen nach Köln.

10.7.15: Gacinovic kommt von der Frankfurter Eintracht als Saisonleihe.

11.7.15: Der nächste Abgang: Hiroki Sakai zieht es ebenfalls zum Effzeh, für 2,5 Millionen.

23.7.15:Marius Müller(TW) vom FC Kaiserslautern kommt für 1,2 Millionen...Felipe(IV) hingegen sagt Adieu und schließt sich dem VfB Stuttgart an.
http://fs5.directupload.net/images/160425/jooox4ti.jpg
Felipe sagt Adieu zu Hannover.
25.7.15:Albornoz(LV) zieht es 2,5 Millionen zu Hertha BSC.
Mit Omar Gonzalez(IV) kommt für 5, 4 Millionen ein echter Hochkaräter von LA Galaxy.

27.7.15:
Ein echter Coup! Patrick Pflücke kommt für eine läppische Million aus Mainz.
29.7.15: Der letzte Zugang, Bebou aus Düsseldorf kommt für 1,1 Millionen, Hoffmann(IV) wechselt für 2,6 Millionen zu Bayer Leverkusen.

Nachdem unsere Transferplanungen abgeschlossen sind, hier der offizielle Kader:

Tor:
R.Zieler-80
P.Tschauner-68
M.Müller-67
S.Radlinger-63
T.Königsmann-56

Zieler ist die klare Nummer 1, Müller die 2. Tschauner und Königsmann können sich im Winter einen neuen Verein suchen.

Abwehr:
RV:
O.Sorg-75
Rankovic-63
IV:
O.Gonzalez-76
W.Anton-58
C.Schulz-75

LV:
Teichgräber-55
Auf rechts ist Sorg gesetzt, in der Mitte werden sich je nach Form Anton und Schulz neben den gesetzten Gonzalez abwechseln.
Links bleibt nur Teichgräber, bei Bedarf kann Prib hinterrücken.

Mittelfeld:

Zentral:

E.Prib-75
M.Schmiedebach-76
H.Kiyotake-76
P.Pflücke-61
T.Dierßen-62
M.Hirsch-64
S.Ernst-55
C.Gülselam-71
L.Andreasen-75

Flügel:
I.Bebou-64
M.Gacinovic-66
U.Bech-71
F.Klaus-72
Sulejmani-62
Bähre-59
Lee Gwang Hyeok-62

Auf der Doppelsechs sind Schmiedebach und Gülselam gesetzt,erste Alternativen sind Prib und Andreasen.Hier werden wir im Winter weiter aussortieren. Auf der Zehn ist Kiyotake gesetzt. Links spielt Gacinovic, rechts ist es ein knappes Rennen zwischen Bebou und Bech.

Sturm:
S.Parker-70
A.Saint-Maximin-65
A.Sobiech-73
Karaman-63
Sobiech ist gesetzt, Karaman hat keine Zukunft bei Hannover 96.

Ziele:
Liga: Direktaufstieg
Pokal: Runde der letzten 32

So meine Lieben, damit ist der Monat Juli vorbei, im nächsten Part geht es im August(Teil 1, ich berichte jeweils von einem halben Monat) mit einer kurzen Zusammenfassung der Testspiele und der 1.Pokalrunde weiter. Das ganze hier ist sicherlich noch stark verbesserungswürdig, allerdings geht es mir hier mehr um das sportliche als um das Design, da bin ich eh nicht gerade begnadet. :pardon:
Bei Fragen und Feedback würde ich mich sehr freuen, ich werde auch bald welches verteilen!
Grüße,
Hamsterbacken
Mirko Slomka:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578731/artikel_slomka_ich-glaube-dass-einigung-erzielt-wurde.html
Felipe:http://www.sueddeutsche.de/sport/hannovers-verteidiger-felipe-pannen-fuer-eine-ganze-saison-1.2643481

Nashornborusse
25.04.2016, 14:12
Also die Idee ist super :yes:
Die Umsetzung... Weniger :(
Slomka als Trainer ist einfach *******... Und Zieler, Kiyo und Schmiedebach werden safe weggehen... Finds auch schade dass du dann so Kohle für Ausländer rausgekloppt hast, gibt da doch einige Spieler die ich besser gefunden hätte. Vom Fehlen der Winterzugänge mal zu Schweigen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hamsterbacken
25.04.2016, 14:22
Also die Idee ist super :yes:
Die Umsetzung... Weniger :(
Slomka als Trainer ist einfach *******... Und Zieler, Kiyo und Schmiedebach werden safe weggehen... Finds auch schade dass du dann so Kohle für Ausländer rausgekloppt hast, gibt da doch einige Spieler die ich besser gefunden hätte. Vom Fehlen der Winterzugänge mal zu Schweigen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Danke erstmal für das FB! Kritik nehme ich gern entgegen :)
Zu den Leuten wie Zieler un co muss ich dir recht geben, allerdings kamen keine Angebote obwohl sie auf der Transferliste standen und eine Abfindung war mir dann auch zu teuer.Momentan bin ich beim Deadline Day. Zur Not kann ich sie natürlich suspendieren und im Winter verkloppen.
Zu 2.:
Mmh, ich habe lediglich 2 Spieler verpflichtet, die noch nicht im deutschen Profifußball aktiv waren.
3. Leider bin ich momentan nicht beim PSN angemeldet, allerdings hätte ich die Transfers manuell machen können, da gebe ich dir Recht :ireful:

GAD777
25.04.2016, 14:28
Ich finde die Idee mit Hannover 96 in der zweiten Liga zu starten sehr schön! Die Kaderplanung sehe ich aber auch etwas kritisch (sorry, ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik), denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. Zieler bei Abstieg bleibt! Auch frage ich mich, was du mit 5 (!!) Keepern willst? Mir fehlt zu dem ein zusätzlicher Linksverteidiger... überhaupt sehe ich die Verteidigung etwas unterbesetzt, dafür ist das Mittelfeld prall gefüllt... planst du vielleicht ein extrem offensives 3-4-3 System? Wenn ja, dann hab ich nichts gesagt! Die Entscheidung Slomka zum Trainer zu machen ist aber durchaus realistisch, könnte tatsächlich so kommen... auch wenn ich persönlich Stendel die Chance gegeben hätte etwas aufzubauen... aber man kennt ja Herrn Kind, er macht immer was ER will! Die Schwierigkeitsstufe Profi könnte zu dem auf Dauer zu einfach sein... wenn man jeden Gegner mit 5:0 oder 6:0 aus dem Stadion ballert, dann solltest du ggf. auf Weltklasse oder Legende hochstellen! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht?!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 96ern :)

Black_Tiger
25.04.2016, 14:56
Also ne neue Story am Start, mit wem natürlich mit Hannover 96 die leider in Wirklichkeit seit gestern abgestiegen sind.:yes:
Finde die Idee gut H96 in Liga zwei starten zu lassen, so habe ich es ja mit meinen Stuttgartern auch gemacht.
Die Kaderplanungen verstehe ich nicht so wirklich (Zieler, Kiyotake, Sane und noch einige mehr werden Safe gehen, bin ich mir sicher.
Du hast keine Angebote dafür bekommen, Ok, aber dann wäre es sehr realistisch wenn du mit Ihnen trotzdem nicht mehr planst.
Habe ich bei Didavi auch so gemacht, kein Angebot bekommen, war im Kader hat aber kein Spiel absolviert.
Aber ist ja deine Story und Dir soll es Spass bereiten.
Müller hätte ich somit zur Nummer 1 gemacht, Radlinger zur Nummer 2, auf Links einen neuen Mann geholt, da dort mit Teichgräber nur ein ich sage mal sehr junger Mann im Kader steht der wahrscheinlich in der zweiten Liga nicht so wirklich als gesetzt angesehen werden sollte.
Dann würde ich Karaman behalten, denke der bleibt auch trotz Abstieg bei H96.
Bebou finde ich nen guten Transfer. Bin gespannt wie es weitergeht. Achso noch etwas ist echt keine Kritik sondern nur sind nur Anmerkungen.
Slomka kennt Hannover in und auswendig, ich bin aber der Meinung er ist nicht der richtige Trainer um den Sofort Aufstieg anzugehen.
Da braucht es jetzt jemand mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen ala Lorant, ich wäre ja für Rapolder.

Hamsterbacken
25.04.2016, 16:35
@Nummer777
Danke dir!
Ich habe jetzt das erste Pokal und Ligaspiel noch mit Zieler und co absolviert, werde sie aber jetzt suspendieren und spätestens im Winter los werden.Auch werde ich mich noch um einen LV bemühen.Die Schwierigkeit passt momentan noch, Fifa 16 ist ja mein erstes seit 2012.


@Black_Tiger
Auch dir danke für das FB, sowas motiviert :yes:
Wie oben schon geschrieben, werde ich am Deadline Day noch versuchen den Kader realistischer zu gestalten.
Zum Thema Slomka, naja da kann man ja geteilter Meinung sein, in den Medien wurde er ja auch gehandelt.

Der nächste Part kommt wahrscheinlich morgen oder Mittwoch

RichardBarcelona
25.04.2016, 17:09
Du weißt aber schon, dass du sie, wenn du die Verträge auflöst, sie nie wieder holen kannst, oder was genau meinst du mit suspendieren?
Finde die Idee auch interessant, mal schauen, wie du das ganze hier aufziehst.

Pinturicchio
25.04.2016, 19:00
Idee ist interessant, aber finde es wie die Vorgänger unrealistisch
Am Deadline-Day wirst du so viel nicht mehr machen können, da gab es ja vorher zwei Monate
Und zu den Spielern wurde schon etwas gesagt und man hätte Transfers auch manuell einstellen können
Wenn man die Gerüchte vergleicht die es aktuell gibt (Maier, Bakalorz, heise) und dann deine Transfers sieht ist das schon eher "schwach"
Man hätte sich gut ein paar Talente und Spieler aus der zweiten Liga holen können.
Mit 2 Innenverteidigern,5-4 Torhütern, 1 Linksverteidiger, im Mittelfeld viel zu viele Spieler
Verstehe auch nicht wieso du nun einen Benschop VERLEIHST als Zweitligist, anstatt den zu behalten...

MW2020
25.04.2016, 22:36
Idee sehr gut (obwohl ich den verein nicht mag...)
Präsentation ok (ticker)
Transfers absolut nicht okay....wie schon gesagt würden einige den verein verlassen...suspendieren geht jetzt nicht...mit welcher Begründung?
entweder verkaufst du die leute oder du hast sie im kader bis winter....
naja...ich hoffe du hast dir nicht schon zu beginn ein Eigentor geschossen....
grundherangehensweise finde ich gut für den beginn....:yes:

fabi98
25.04.2016, 23:50
Eigentlich dachte ich: Yes, ne Story mit Hannover in Liga 2! Das hat Potenzial. Aber so...puh. So ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Haben meine Vorposter ja schon zu Genüge erklärt. Ich wäre für einen Neustart mit aktuellen Kadern. Zieler, Kiyo und Konsorten einfach manuell zu anderen Vereinen abschieben. Dann macht das hier auch Sinn. :yes:

Hamsterbacken
26.04.2016, 07:38
@all
Danke für das FB!
Ich habe nochmal eine Nacht darübergeschlafen, und beschlossen die Karriere neu zu starten. Ich werde manuell den Kader aus der Winterpause einstellen und einen realistischeren Kader zusammenstellen.
Bis dahin

Hamsterbacken
26.04.2016, 11:13
So, jetzt habe ich das ganze auf jedenfall deutlich realistischer gestaltet, ich hoffe es sagt euch zu. Eventuell werde ich dann auch den Startpost dem entsprechend bearbeiten.Viel Spaß beim Lesen und lasst FB da

Hannover 96-Kader 2015/2016


Position:
Alter
Stärke(GES)


Tor:




Phillip Tschauner (TW)
29
68


Samuel Radlinger (TW)
22
63


Timo Königsmann (TW)
18
56







Abwehr:




Oliver Sorg (RV)
25
75


Vladimir Rankovic (RV)
22
63


Marvin Compper (IV)
30
70


Christian Schulz (IV)
32
75


Waldemar Anton (IV)
19
58


Johannes van den Bergh (LV)
28
69 (-1)


Ronny Marcos
21
65


Niklas Teichgräber
19
55







Mittelfeld:




Ceyhun Gülselam (ZDM)
27
71


Marvin Bakalorz (ZDM)
25
71


Iver Fossum (ZM)
19
70


Leon Andreasen (ZDM)
32
75 (-1)


Maurice Hirsch (ZDM)
22
64


Sebastian Ernst (ZM)
20
55


Tim Dierßen (ZOM)
19
62 (+1)


Marius Wolf (RM)
20
64


Felix Klauß (RM)
22
72


Edgar Prib (LM)
25
75


Sebastian Maier (LM)
21
65


Mike-Steven Bähre (LM)
20
60 (+1)


Valmir Sulejmani (LF)
19
63 (+1)


Uffe Bech (RF)
22
71







Sturm:




Artur Sobiech (ST)
25
73


Kenan Karaman (ST)
21
63


Fabian Klos (ST)
27
69



Damit steht der Kader für die kommende Zweitligasaison der 96 er.
Einige Spieler verließen den Verein andere wurden aussortiert.

Eine Auswahl:
R.Zieler-10 Millionen- AC Mailand
S.Sane - 5 millionen- Leverkusen
H.Kiyotake-?-unbekannt
A.Saint-Maximin-Leihe beendet-AS Monaco
Marcelo-3 Millionen-Köln
A.Szalai-Leihe beendet-Hoffenheim
M.Albornoz-2,5 Millionen-Hertha BSC
C.Benschop-Freie Spieler-Vertrag aufgelöst


Die Neuzugänge im Porträt:

Marvin Compper, IV, 30 Jahre
http://fs5.directupload.net/images/160426/zoe8xf9f.png
Der Bundesliga erprobte (ehemals TSG 1899 Hoffenheim) Innenverteidiger Marvin Compper, kam für 2 Millionen € von Ligakonkurrenten RB Leipzig und soll in der Abwehr aufräumen.

Johannes van den Bergh, LV, 28 Jahre
http://fs5.directupload.net/images/160426/uozurn9g.png
Der nächste mit Erfahrung in der deutschen Eliteklasse. Johannes van den Bergh, bei der Hertha nur noch Ersatz, darf sich bei uns Hoffnung auf einen Stammplatz machen.

Ronny Marcos, LV, 21 Jahre
Noch ein Linksverteidiger. Soll van den Bergh Druck unterm Hintern machen und spätestens in 2 Jahren Stammspieler sein.

Marvin Bakalorz, ZDM, 25 Jahre
http://fs5.directupload.net/images/160426/23amqhz4.png
Die erhoffte Verstärkung fürs Mittelfeld, nach den Abgängen von Schmiedebach und Sane die logische Konsequenz. Bakalorz ist ein echter Leader-Typ.

Sebastian Maier, LM, 21 Jahre
http://fs5.directupload.net/images/160426/c8en4kfj.pngSoll als Perspektive zu Prib aufgebaut werden und auf der linken Seite für Furore sorgen.

Fabian Klos, ST, 27 Jahre
http://fs5.directupload.net/images/160426/8wm393if.png
Da könnte uns ein echter Coup gelungen sein, schließlich trifft Kloß schon seit Jahren zuverlässig für die Bielefelder Arminia, egal ob in Liga 2 oder 3.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mögliche Startformation: Tschauner-Sorg,Compper,Schulz,van den Bergh-Gülselam, Bakalorz-Wolf, Fossum, Prib-Sobiech


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erste Testspiele(simuliert):
Hannover vs. Krasnodar 1:0
Fossum(33)
Teneriffa vs. Hannover 1:1
Alborboz(44)
Hannover vs. Dundee 0:1

In diesen Testspielen wurde alle Spieler im Kader ausprobiert, deswegen wohl auch die durchwachsenen Ergebnisse. Am 1. Spieltag geht es daheim gegen Heidenheim.

MW2020
26.04.2016, 13:19
gute Entscheidung das ganze nochmal zu überarbeiten...nun passen die Transfers (besonders abgänge recht gut)...auch die neuzugänge sind okay....bin auf den saisonstart schon sehr gespannt....:good::good:

Königsblau
26.04.2016, 13:26
Sieht schon viel besser aus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

fabi98
26.04.2016, 13:26
Freut mich, dass du die Kritik angenommen hast! So sieht das ganze schon tausend mal besser aus. :yes:

Die Transfers gefallen mir, vor allem die Zugänge. Sehr realistisch alles. Benschop hätte ich allerdings behalten. ;)

LiLCheesy91
26.04.2016, 18:43
Der Kader sieht wie bereits gesagt deutlich besser und realistischer aus, denke so lässt es sich auch bei den Ergebnissen dann widerspiegeln. Die Testspiele waren jetzt nicht der Bringer, auch wenn die nur simuliert waren ;)

morino
26.04.2016, 19:19
Deutliche Verbesserung im Kader dieses Mal! :) Denke, dass du durchweg gute und realistische Neuzugänge geholt hast. Da kann man nicht meckern :good: Bin auf die Liga gespannt!

GAD777
26.04.2016, 20:44
Sieht jetzt deutlich besser aus... Transfers passen soweit... ggf. könntest du die Anfangspost noch überarbeiten, muss aber nicht sein!

Viel Spaß mit den 96ern :)

Hamsterbacken
27.04.2016, 11:03
Moin zusammen :yes:
Leider ist mir heute früh im Halbschlaf was sau dummes passiert, habe ich doch den Speicherplatz der Hannover Karriere überschrieben :sorry:

Nunja, damit wir die Story wohl beendet sein, bevor sie richtig angefangen hat, ein Mod kann sie gerne verschieben.

Wenn ihr Bock drauf habt(ich auf jedenfall :D) starte ich eine neue Story wo ich gleich von Beginn an das ganze ordentlich gestalte!

Aufjedenfall außerhalb von Deutschland.

GAD777
27.04.2016, 13:50
Hier geht es nicht weiter! Geschlossen!