PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden für das FifaPlanet Netzwerk



Andy
24.04.2016, 18:52
Heute wende ich mich an euch alle in der Bitte, unser Fifaplanet Netzwerk finanziell zu unterstützen.

Wie ihr sicherlich wisst, wird es allgemein immer schwerer, ein Forum oder gar ein ganzes Netzwerk zu betreiben und zu unterhalten, da eine wirkliche Refinanzierung nur schwer möglich ist, ohne es, zB durch Werbung maßlos zu übertreiben.

Das Fifaplanet Forum ist die einzige Seite unseres Netzwerkes das überhaupt eine Werbung einblendet und das nur in einem einzigen Pop-up, welches in der Summe nur leider bei weitem nicht ausreicht, alles am Leben zu erhalten.

Da wir auch in Zukunft nicht dem Beispiel anderer Communitys oder Webseiten folgen und hier immens viel Werbung platzieren wollen oder gar dann noch den Zugriff verweigern, wenn man einen Blocker verwendet, kommen wir nicht umhin, euch alle um etwas Hilfe zu bitten.

Diese Hilfe würde in eurem Fall eine kleine Spende sein, die ihr tätigen könnt, aber nicht müsst, es besteht keine Verpflichtung dafür.

Und um es hier klar zu sagen, es wird niemandem ein Nachteil daraus entstehen, wenn er nichts spenden kann oder will, das ist ein Versprechen von mir.

Alle Spenden werden vertraulich behandelt und wenn gewünscht auch anonym registriert, dann erfahren nicht einmal wir Administratoren, wer letztlich gespendet hat.

Alle Spenden gehen an ein Verifiziertes Paypal Konto, welches nur für das Fifaplanet Netzwerk verwendet wird, zB zur Begleichung der Serverkosten oder der Verwaltungskosten, die durch die Betreuung des Servers entstehen.

Fifaplanet bedankt sich hiermit schon im Voraus für eure Unterstützung!

Link zum Spendenkonto: Fifaplanet - PayPal Zahlung (http://www.fifaplanet.de/vbdonate.php?do=donate)

Andy - Administrator Fifaplanet Network

Christophe83460
24.04.2016, 19:47
I can not donate because I have small coins.but why not free the patches with link advertising that do make money at every download.
for fifa 16 I think this too late but for fifa 17 .I can send you the graphic patches before release. and put you patch download with advertising, if it can help I would be happy

Andy
24.04.2016, 19:52
Es ist für euch natürlich auch ohne bestehendes Paypal Konto möglich, zu spenden:

wählt hierfür euren Betrag aus und geht unten auf "Abschicken"
dann öffnet sich das Fenster von Paypal
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/2016-04-24_19h41_58.png

dort könnt ihr euch nun bei Paypal einloggen oder alternativ unten rechts auf "Mit Lastschrift oder Kreditkarte" klicken
dann öffnet sich folgendes Fenster
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/2016-04-24_19h42_47.png

auch diese alternative Möglichkeit wird über Paypal abgewickelt, dann halt ohne ein Konto, aber auch über einen sicheren Server.

Und keine Sorge, Lastschriften kann man bis zu 8 Wochen später auch zurück geben!

PABLOLOKO
24.04.2016, 20:56
kann man auch per paysafecaed spenden?

Andy
24.04.2016, 21:01
kann man auch per paysafecaed spenden?

momentan wohl eher nicht...

Onsche
25.04.2016, 10:52
Ich hab seit dem letzten Jahr ein verifiziertes Paypal-Konto, da Österreich etwas länger brauchte um alle Optionen zur Verfügung zu stellen. Ich werde jetzt wieder was Einzahlen und dann bekommt das Forum was.:yes:

Gandalf
25.04.2016, 13:28
Sehr gute Aktion! Ich denke und hoffe aus eigenem Interesse, das sich hier der ein oder andere zu einer Spende durchringen kann. Was mich mal
interessieren würde ist, was da monatlich/jährlich an Kosten anfällt - mal ganz von eigener Freizeit etc. abgesehen.

RichardBarcelona
25.04.2016, 14:17
Aus Österreich oder Ungarn geht das mit der Lastschrift leider nicht, Paypal oder Kreditkarte hab ich nicht. Hätte sonst gerne 5€ gespendet.

Viz-E
25.04.2016, 14:29
Hab beim letzten Mal ja schon überwiesen, jetzt heißt es erstmal Urlaubskasse füllen, heut in einem Monat flieg ich ja schon wieder. Vielleicht im Herbst nochmal, der Link ist ja jetzt oben eingebunden. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere

Andy
25.04.2016, 18:58
Sehr gute Aktion! Ich denke und hoffe aus eigenem Interesse, das sich hier der ein oder andere zu einer Spende durchringen kann. Was mich mal
interessieren würde ist, was da monatlich/jährlich an Kosten anfällt - mal ganz von eigener Freizeit etc. abgesehen.

na ja, die genaue Summe werde ich hier nicht veröffentlichen, aber die Jährlichen Kosten, die nicht durch Werbung gedeckt werden können, belaufen sich auf über 1000€, davon könnte man durchaus schon einen schönen Urlaub machen...

Onsche
25.04.2016, 18:59
Aus Österreich oder Ungarn geht das mit der Lastschrift leider nicht, Paypal oder Kreditkarte hab ich nicht. Hätte sonst gerne 5€ gespendet.

Müsste aber gehen. Bin ebenfalls Österreicher und sowohl Lastschrift als auch Guthaben-Zahlung geht mittlerweile über Paypal. Österreich hat das erst letztes Jahr geändert.:yes:

Gandalf
26.04.2016, 07:41
na ja, die genaue Summe werde ich hier nicht veröffentlichen, aber die Jährlichen Kosten, die nicht durch Werbung gedeckt werden können, belaufen sich auf über 1000€, davon könnte man durchaus schon einen schönen Urlaub machen...

Das hier keine genauen Summen genannt werden ist klar - sollte lediglich als Anhaltspunkt dienen. Aber wie du schon geschrieben hast, davon
kann man mal schön Urlaub machen. Ich denke aber, diese Seite bietet so vielen Leuten einen Anlaufpunkt den man so kein zweites Mal findet,
mich eingeschlossen, weshalb sich sicher der ein oder andere finden wird.

RichardBarcelona
26.04.2016, 16:25
Müsste aber gehen. Bin ebenfalls Österreicher und sowohl Lastschrift als auch Guthaben-Zahlung geht mittlerweile über Paypal. Österreich hat das erst letztes Jahr geändert.:yes:

Also bei mir sieht das so aus, nirgendwo etwas für Lastschrift zum klicken.

http://fs5.directupload.net/images/user/160426/xtrppmyp.png

Onsche
26.04.2016, 19:14
Also bei mir sieht das so aus, nirgendwo etwas für Lastschrift zum klicken.

Ist dein Paypal Konto bereits verifiziert? Bei der Erstellung muss man ja sein Bankkonto bzw. generell ein gültiges Bankkonto angeben. Sofern das Konto dann gültig ist, wird ein kleiner Cent-Betrag von dir abgebucht. Diesen winzigen Betrag musst du dann auf deinem Auszug einsehen und auf Paypal eingeben. Anschließend verifiziert Paypal dein Konto, also es hat die Bestätigung das dieses Konto echt ist. Von da an müsste sowohl Lastschrift als auch die Einzahlung normal funktionieren, ohne Kreditkarte. Das ganze wird auch nochmals genau während der Registrierung auf Paypal erklärt.

Andy
26.04.2016, 22:03
Ist dein Paypal Konto bereits verifiziert? Bei der Erstellung muss man ja sein Bankkonto bzw. generell ein gültiges Bankkonto angeben. Sofern das Konto dann gültig ist, wird ein kleiner Cent-Betrag von dir abgebucht. Diesen winzigen Betrag musst du dann auf deinem Auszug einsehen und auf Paypal eingeben. Anschließend verifiziert Paypal dein Konto, also es hat die Bestätigung das dieses Konto echt ist. Von da an müsste sowohl Lastschrift als auch die Einzahlung normal funktionieren, ohne Kreditkarte. Das ganze wird auch nochmals genau während der Registrierung auf Paypal erklärt.

ja wollte ja sicherlich nicht über ein Paypal Konto spenden, sondern alternativ per Lastschrift, was Paypal ja auch anbietet...

RichardBarcelona
26.04.2016, 22:33
Ist dein Paypal Konto bereits verifiziert? Bei der Erstellung muss man ja sein Bankkonto bzw. generell ein gültiges Bankkonto angeben. Sofern das Konto dann gültig ist, wird ein kleiner Cent-Betrag von dir abgebucht. Diesen winzigen Betrag musst du dann auf deinem Auszug einsehen und auf Paypal eingeben. Anschließend verifiziert Paypal dein Konto, also es hat die Bestätigung das dieses Konto echt ist. Von da an müsste sowohl Lastschrift als auch die Einzahlung normal funktionieren, ohne Kreditkarte. Das ganze wird auch nochmals genau während der Registrierung auf Paypal erklärt.

Ich habe kein Paypal, ebenso wenig wie eine Kreditkarte, mir ist Bargeld nach wie vor am liebsten. :D
Also ohne Paypal und Kreditkarte gibts aus Österreich oder Ungarn keine Möglichkeit? :(

Herberger
27.04.2016, 08:14
So hat prima geklappt. Also Leute spendet.;)

Onsche
27.04.2016, 09:17
ja wollte ja sicherlich nicht über ein Paypal Konto spenden, sondern alternativ per Lastschrift, was Paypal ja auch anbietet...
Deswegen ja mein Hinweis darauf das Lastschrift auch über Paypal ginge. Dafür muss man aber eben ein Konto registrieren. Von da weg ist es wie jede andere Lastschrift auch. Da muss dann auch nichts aufgeladen oder gleichen werden.

MW2020
27.04.2016, 19:09
so ich werde mir jetzt in den nächsten tagen ein Paypal Konto einrichten (habe keine Ahnung wie so etwas funkt- mein schwager wird mir helfen ;))....dann wird wie bereits versprochen gespendet....:yes:
ist mir definitiv etwas wert diese seite :yes:

Andy
30.04.2016, 11:54
übrigens, wenn eure Spende bei Paypal gebucht wurde, erhaltet ihr automatisch eine entsprechende PN hier im Forum, so wisst ihr dann auch gleich, das eure Unterstützung auch angekommen ist...

GAD777
30.04.2016, 12:10
Ich werde mich mit dem Thema in den nächsten Tagen auch mal beschäftigen... würde auch gerne einen Beitrag leisten!

Viz-E
30.04.2016, 12:16
Ist denn bei der ganzen Diskussion überhaupt schon was eingegangen? :D

Onsche
30.04.2016, 12:19
Ist denn bei der ganzen Diskussion überhaupt schon was eingegangen? :D

Naja, der Spendenbutton wurde ja erst kürzlich aktiviert, bisschen wird es sicherlich dauern.

Andy
05.05.2016, 12:36
Ist denn bei der ganzen Diskussion überhaupt schon was eingegangen? :D

das ist es und dafür auch noch mal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön...

Vegeta909
11.05.2016, 11:33
Ich werde demnächst auch auf jeden Fall etwas dazu beitragen.
Dank dem Forum und dessen wundervollen Usern hab ich viel mehr Spaß an Fifa. Danke dafür !

PABLOLOKO
12.05.2016, 08:22
andy, kann ich dir per paysafe card bisschen so was geben? ich gebe nur noch ungern kontodaten im internet an

Andy
12.05.2016, 12:54
andy, kann ich dir per paysafe card bisschen so was geben? ich gebe nur noch ungern kontodaten im internet an

wie soll das funktionieren?

PABLOLOKO
12.05.2016, 13:57
wie soll das funktionieren?
ich schick dir nen paysafe card code zu und du entscheidest was du damit machst

Andy
12.05.2016, 14:08
ich schick dir nen paysafe card code zu und du entscheidest was du damit machst

ok, das könnte funktionieren...

Andy
19.05.2016, 16:45
Nur zur Info:

Solltet ihre eine reale Spende getätigt und eine gültige Mail Adresse angegeben haben, so müsst ihr auch eine Bestätigungs-Mail von PayPal bekommen haben, sonst ist stark davon auszugehen, das die Transaktion nicht statt gefunden hat.
In einem Test mit Spende per Kreditkarte (ohne PayPal Konto) hat es gerade mal 2 Stunden gedauert, bis das Geld gebucht war, wobei es bei einer Überweisung schon mal etwas länger dauern kann.

Andy
25.06.2016, 10:29
Um das Thema mal wieder in Erinnerung zu rufen, Spenden werden jederzeit benötigt und helfen mit, das Fifaplanet Netzwerk dauerhaft am Leben zu erhalten. Danke!

Viz-E
23.09.2016, 12:20
Ich schieb den Beitrag auf Grund des bald anstehenden Releases von Fifa mal nach ooooooooooooben :yes:

Andy
13.07.2017, 17:27
An dieser Stelle mal wieder die Bitte an euch, etwas für Fifaplanet zu spenden, denn seit Monaten tendieren die Werbeeinnahmen gen Null, wodurch ich gezwungen bin, die kompletten Kosten allein zu tragen.

Jeder Betrag wird dankend angenommen und hilft, Fifaplanet und das Netzwerk am Laufen zu halten.

Danke für eure Hilfe.

Andy - Administrator

Pascal126
13.07.2017, 20:25
5€ auf deinen Nacken.

Andy
13.07.2017, 22:19
5€ auf deinen Nacken.

so dick ist der aber nicht:D

auf jeden Fall Danke :good:

Viz-E
05.09.2017, 16:03
Mir ist letztens eine Idee gekommen, ich weiß aber nicht, ob das so umsetzbar ist.

Es gibt doch z.B. Youtube Accounts die Amazon Links anbieten. Wenn man über den Link was bestellt, erhält man eine Art Provision (ich kenn mich da nicht wirklich mit aus und hab mich da auch nicht mit beschäftigt). Wäre das nicht auch was für Fifaplanet um Geld zu generieren? Kostet den Verbraucher ja nicht mehr und es bestellt doch fast jeder regelmäßig mal was bei Amazon

Andy
05.09.2017, 16:05
Mir ist letztens eine Idee gekommen, ich weiß aber nicht, ob das so umsetzbar ist.

Es gibt doch z.B. Youtube Accounts die Amazon Links anbieten. Wenn man über den Link was bestellt, erhält man eine Art Provision (ich kenn mich da nicht wirklich mit aus und hab mich da auch nicht mit beschäftigt). Wäre das nicht auch was für Fifaplanet um Geld zu generieren? Kostet den Verbraucher ja nicht mehr und es bestellt doch fast jeder regelmäßig mal was bei Amazon

wir haben ja sogar so einen Account bei Amazon, nur leider hat sich das speziell bei FIFA nie gelohnt, da Amazon auf dem Gebiet nicht so ganz fair spielt...

Viz-E
05.09.2017, 16:26
wir haben ja sogar so einen Account bei Amazon, nur leider hat sich das speziell bei FIFA nie gelohnt, da Amazon auf dem Gebiet nicht so ganz fair spielt...

Dann schieb doch mal rüber, dann nutz ich das bei jeder Amazon Bestellung :pardon:

Andy
05.09.2017, 16:37
Bitte: Amazon.de Games: PC- Video-Games, Konsolen und Zubehör (http://amzn.to/2w3iGCS)

Lukasira
05.09.2017, 16:49
ist der Link nur für Spiele oder für jeden anderen Kram? Weil dann mach doch einen Banner neben dat MMOGA Teil.. Weil die Idee ist super, kostet für die Käufer nicht mehr und das Forum profitiert!:good:

Andy
05.09.2017, 16:54
OK, hier für die Startseite von Amazon:
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr (http://amzn.to/2wEi0G7)

Lukasira
05.09.2017, 17:04
Sehr gut!:yes: Würde noch einen Banner reinhauen und eine Mitteilung raushauen, wenn jeder User seine Bestellung über den Link macht könnte das ein paar Euronen geben

Andy
05.09.2017, 17:06
kümmer ich mich diese Woche mal drum:yes:

Pinturicchio
05.09.2017, 22:32
Ich werde mich daran leider nicht beteiligen, weil mein Fußballverein wo ich spiele über Amazon Smile eine Partnerschaft mit Amazon hat :/

Andy
05.09.2017, 22:40
ist ja auch kein Problem, ich kaufe auch viel über Amazon ein, aber das Forum hat nichts davon:(

Renão
06.09.2017, 20:18
Alternativ kann man dem Forum aber auch sicherlich so mal ein paar Euros zukommen lassen... muss ja nicht die Welt sein :)

Wie wäre es denn sonst mal mit einem Spendenkonto, bspw. bei N26 o.ä., wo es zudem kostenfrei wäre (ich denke die gäben auch sicherlich etwas Hilfe dabei, wie man sowas einrichtet).

Nur so ne Idee... ;-)

Andy
06.09.2017, 22:17
was ist denn N26?

Lukasira
07.09.2017, 15:48
Ich werde mich daran leider nicht beteiligen, weil mein Fußballverein wo ich spiele über Amazon Smile eine Partnerschaft mit Amazon hat :/

ist Amazon Smile nicht nochmal was anderes?

Andy
07.09.2017, 16:35
ist Amazon Smile nicht nochmal was anderes?

im Grunde schon...

Renão
08.09.2017, 13:13
was ist denn N26?

Ne Berliner Onlinebank, bspw. ohne Kontoführungsgebühren.

Andy
08.09.2017, 14:03
Ne Berliner Onlinebank, bspw. ohne Kontoführungsgebühren.

bei mir geht eh alles über Paypal, finde ich immer noch die beste und billigste Lösung...

Lukasira
10.09.2017, 13:30
@Andy: Machst du noch nen Banner oben rein?

Andy
10.09.2017, 15:31
@Andy: Machst du noch nen Banner oben rein?

ach ja, das wollte ich ja auch noch machen, gut, das du mich erinnert hast...:good:

Andy
10.09.2017, 18:49
also ich habe Amazon jetzt auf der Startseite verlinkt, unter Kaufempfehlung
Fifaplanet - Fifaplanet Portal (https://www.fifaplanet.de/content.php)

Anamorph
16.09.2017, 17:05
So, habe mir soeben über MMOGA PES2018 gekauft. Ist zwar etwas teurer als im erwähnten CDKeys Shop, aber nach Rücksprache mit Andy, wird Fifaplanet davon ebenso wie bei Fifa Nutzen davon haben. Wenn ich mir schon sonst nichts über den Grafiklink oben kaufe, dachte ich mir - "heut lass ich`s krachen" ;)

clubfan79
16.09.2017, 17:44
Ich hatte auch vor über MMOGA F1 2017 und Fifa 18 zu bestellen. Allerdings hätte ich mich nackig machen müssen zweks Verifizierung des benutzerkontos oder was weiß ich, mit persönlichen Daten. Hab es dann gelassen.
Hätte auf diesem Wege gern fifaplanet unterstützt. :(