PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Trainerstory - Wo soll es losgehen?! (UMFRAGE)



Robinho91
17.04.2016, 23:08
Hallo allerseits! ;)

Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit hier auf dieses Forum gestossen, da ich leidenschaftlich gern Fifa zocke und auch Geschichten, Stories mag...

Ich bin Michael, 24 Jahre alt und ich studiere Journalismus und verfasse und lese daher gerne, dies am liebsten im Zusammenhang mit Fussball. Nach einigem Lesen hier drin habe ich mich nun entschlossen, auch eine Story zu starten. Das ganze Soll als eine Art Geschichte eines Trainers/Managers entstehen, welcher seinen Weg gehen wird. Dabei werde ich versuchen, eine gute Balance zwischen Sportlichem und Privatem zu finden (siehe Nashornborusse, Edouard etc.. :good:)

Hier kommt ihr ins Spiel: Ich habe mehrere Ideen, möchte die Story gerne in einer eher unbekannteren Liga beginnen, da dann auch noch Potential nach oben ist. In einer Umfrage möchte ich euch bitten, für eines oder zwei der folgenden Teams abzustimmen, welche ich ausgewählt habe: (inkl. aktueller Stand der Abstimmung - Dienstag 11.10 Uhr)

CF Pachuca (Mexiko) - 5 Stimmen
CA River Plate (Argentinien) - 4 Stimmen
Valerenga IF Oslo (Norwegen) - 3 Stimmen
CD Teneriffa (Spanien) - 3 Stimmen
Toronto FC (Kanada) - 3 Stimmen
FC Dallas (USA) - 1 Stimme

Bei dem Team, welches am meisten Stimmen erhält, wird mein Protagonist dann seinen Weg beginnen! Ich hoffe, dass möglichst viele von euch abstimmen und freue mich schon aufs Schreiben! :yes::yes:

Cheers und einen guten Wochenstart!
Robinho91

Capitano
17.04.2016, 23:15
Meine Stimme geht an CA River Plate und Valerenga IF Oslo

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Sulakes#
17.04.2016, 23:22
Ich stimme für FC Dallas (USA) und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben. :yes:

Nashornborusse
17.04.2016, 23:28
Valerenga Oslo :good:

Figo
17.04.2016, 23:43
River Plate oder Pachuca:good: Kannst da sicher geile Storylines erstellen

Pinturicchio
18.04.2016, 09:15
River Plate bzw Toronto

Ramelow28
18.04.2016, 10:13
Och Leute River Plate :bad: bitte nicht !!! (für immer CA San Lorenzo de Almagro :D)
Meine Stimme geht nach Pachuca, die hab ich schon recht oft im Fernsehen gesehen.

LiLCheesy91
18.04.2016, 10:46
Toronto und Teneriffa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RichardBarcelona
18.04.2016, 11:40
Teneriffa oder Pachuca, Argentinien wäre auch interessant.

Robinho91
18.04.2016, 11:54
Danke für die vielen bisherigen Votings!

Da viele von euch gleich zwei Favoriten angegeben haben, habe ich entschieden, zwei Stimmen pro Benutzer anzunehmen. Wer bisher erst 1 Team angegeben hat, hat entsprechend noch die Möglichkeit, eine zweite Wahl abzugeben! (Doppelt für dasselbe Team zu stimmen, ist allerdings nicht möglich.) Hier der aktuelle Stand:

CA River Plate (3 Stimmen)
CF Pachuca (3 Stimmen)
Valerenga Oslo (2 Stimmen)
Toronto FC (2 Stimmen)
CD Teneriffa (2 Stimmen)
FC Dallas (1 Stimme)

Das Voting läuft bis morgen Dienstag, 12.00 Uhr mittags! Bei Punktgleichheit wird das Los bzw, die Münze entscheiden!;)

Grüsse,
Robinho

GAD777
18.04.2016, 14:31
Valerenga Oslo würde mir am besten gefallen... ansonsten CD Teneriffa :yes:

Zbigniew92
18.04.2016, 16:44
Ganz klar CF Pachuca! :good: Eines meiner Lieblingsteams, habe auch mal eine Karriere gehabt mit denen... Ausserdem find ich die mexikanische Liga echt mal was anderes, von daher interessant! ;)

SüdkurveFCZ93
18.04.2016, 21:42
Coole Idee mit der Abstimmung! :good:
Meine Stimmen gehen an Toronto FC und CF Pachuca.

Slim
19.04.2016, 08:47
CA River Plate

Robinho91
19.04.2016, 13:17
Hallo zusammen!

Danke für die vielen Votings! Die Abstimmung ist geschlossen und die Entscheidung gefallen! :yes:
Es hat sich herauskristallisiert, dass ein Beginn in Lateinamerika für viele reizvoll scheint. Hier das Endergebnis des Votings:

CF Pachuca (Mexiko) - 5 Stimmen
CA River Plate (Argentinien) - 4 Stimmen
Valerenga IF Oslo (Norwegen) - 3 Stimmen
CD Teneriffa (Spanien) - 3 Stimmen
Toronto FC (Kanada) - 3 Stimmen
FC Dallas (USA) - 1 Stimme

Somit wird mein Protagonist seine Geschichte beim CF Pachuca in Mexico beginnen! In welcher Form oder Position auch immer... ;)

Ich werde bald in einem neuen Thread mit der Story loslegen und freue mich schon über euch als Mitleser! @ admin: Dieser Thread kann dann zu gegebener Zeit verschoben werden, danke! :yes:

Grüsse,
Robinho

GAD777
19.04.2016, 13:50
Die Entscheidung ist gefallen! Hier ist geschlossen!