PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Trainerstory - Wo soll es losgehen?! (UMFRAGE)



Robinho91
17.04.2016, 23:08
Hallo allerseits! ;)

Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit hier auf dieses Forum gestossen, da ich leidenschaftlich gern Fifa zocke und auch Geschichten, Stories mag...

Ich bin Michael, 24 Jahre alt und ich studiere Journalismus und verfasse und lese daher gerne, dies am liebsten im Zusammenhang mit Fussball. Nach einigem Lesen hier drin habe ich mich nun entschlossen, auch eine Story zu starten. Das ganze Soll als eine Art Geschichte eines Trainers/Managers entstehen, welcher seinen Weg gehen wird. Dabei werde ich versuchen, eine gute Balance zwischen Sportlichem und Privatem zu finden (siehe Nashornborusse, Edouard etc.. :good:)

Hier kommt ihr ins Spiel: Ich habe mehrere Ideen, möchte die Story gerne in einer eher unbekannteren Liga beginnen, da dann auch noch Potential nach oben ist. In einer Umfrage möchte ich euch bitten, für eines oder zwei der folgenden Teams abzustimmen, welche ich ausgewählt habe: (inkl. aktueller Stand der Abstimmung - Dienstag 11.10 Uhr)

CF Pachuca (Mexiko) - 5 Stimmen
CA River Plate (Argentinien) - 4 Stimmen
Valerenga IF Oslo (Norwegen) - 3 Stimmen
CD Teneriffa (Spanien) - 3 Stimmen
Toronto FC (Kanada) - 3 Stimmen
FC Dallas (USA) - 1 Stimme

Bei dem Team, welches am meisten Stimmen erhält, wird mein Protagonist dann seinen Weg beginnen! Ich hoffe, dass möglichst viele von euch abstimmen und freue mich schon aufs Schreiben! :yes::yes:

Cheers und einen guten Wochenstart!
Robinho91

Capitano
17.04.2016, 23:15
Meine Stimme geht an CA River Plate und Valerenga IF Oslo

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Sulakes#
17.04.2016, 23:22
Ich stimme für FC Dallas (USA) und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben. :yes:

Nashornborusse
17.04.2016, 23:28
Valerenga Oslo :good:

Figo
17.04.2016, 23:43
River Plate oder Pachuca:good: Kannst da sicher geile Storylines erstellen

Pinturicchio