PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animierte adboards ändern



kinghansi
17.04.2016, 19:10
Hallo Leute, habe mal eine frage. Und zwar möchte ich gerne für ManU gerne wieder die Nike Adboards einfügen, da ich gerne die Nike Trikots von fifa 15 benutzen möchte. kann mir jemand das erklären wie ich das mit dem DB Master machen kann bzw. ob man das machen kann?

Andy
17.04.2016, 19:20
Hallo Leute, habe mal eine frage. Und zwar möchte ich gerne für ManU gerne wieder die Nike Adboards einfügen, da ich gerne die Nike Trikots von fifa 15 benutzen möchte. kann mir jemand das erklären wie ich das mit dem DB Master machen kann bzw. ob man das machen kann?

mit dem DB Master hat das erst mal nichts zu tun, das sind auch nur Grafiken, die man jederzeit austauschen kann...

kinghansi
17.04.2016, 19:20
Also auch die Animierten?

Andy
17.04.2016, 20:04
Also auch die Animierten?

aus was sollen die denn sonst sein? es sind letztlich Grafiken, wie alles andere auch in einem Stadion...

kinghansi
19.04.2016, 20:10
aus was sollen die denn sonst sein? es sind letztlich Grafiken, wie alles andere auch in einem Stadion...


Ich hab die Gtrafiken jetzt mit dem CG File Explorer 16 exportiert kann aber keine importieren?

Andy
19.04.2016, 20:25
Ich hab die Gtrafiken jetzt mit dem CG File Explorer 16 exportiert kann aber keine importieren?

wo rein willst du die denn importieren?