PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Bzgl. Team für Managerstory



Sulakes#
12.04.2016, 13:38
Hallo liebe FIFA Fans,


in diesem, und gleichzeitig meinem ersten Thread hier im FIFA Planet Forum, wollte ich mal eine Umfrage starten.

Welches Team wünscht ihr euch für meine Managerstory? (du hast eine Stimme)

[] VfL Wolfsburg
[] Schalke 04
[] Hamburger SV
[] Augsburg
[] Bayern München
[] Hertha BSC Berlin
[] 1. FC Köln

[] Ajax Amsterdam

[] Paris SG

[] Real Madrid

[] Inter Mailand
[] Lazio Rom

[] Man. City



Viel Spaß beim Abstimmen.



Grüße
sulakes


PS: Ich freue mich schon auf's schreiben. :good:

GAD777
12.04.2016, 14:49
Hertha BSC Berlin wäre doch mal ganz interessant... das Team hat Potential und das original Stadion ist dabei ;) ... hatten wir hier außerdem noch gar nicht! Teams wie FC Bayern München, Real Madrid, Paris Saint-Germain oder Manchester City finde ich persönlich einfach zu stark, um mit denen eine interessante Karriere/Story zu spielen... alternativ wäre Ajax Amsterdam auch eine gute Wahl... und bitte nicht den 1. FC Köln, die hatten wir hier schon "gefühlt" 350 mal am Start!

Sulakes#
12.04.2016, 15:27
Ja ich finde Berlin und Ajax auch äußerst interessant. Naja mal schauen, was hier am Ende rauskommt. ;)

LiLCheesy91
12.04.2016, 16:04
Bin für Ajax Amsterdam und Lazio Rom ... die Topteams eignen sich nicht für eine langfristige Managerstory. Außerdem hätte man dann etwas aus den Niederlanden oder Italien, was hier im Forum eher eine Seltenheit ist ;)

Ajax bietet dazu sehr viel Potential, da man viel auf Jugendspieler setzt. Bei Lazio wäre man bestimmt ein heißer Anwärter für die Champions League

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Slim
13.04.2016, 08:18
Ajax

Philipp 1848
13.04.2016, 14:45
Inter fände ich persönlich interessant, quasi das Gegenstück zu meiner Karriere mit AC. :D

Schalke bitte nicht (Gibts schon zu oft)

Ich fände auch Bayern oder City interessant. Vorausgesetzt es wird gut umgesetzt und du kaufst nicht halb Europa im ersten Transferfenster.

Meine Stimme geht allerdings an Inter Mailand

Sulakes#
13.04.2016, 14:52
Danke an alle die, die schon abgestimmt haben. Hoffe es kommen noch ein paar hinzu.

Hier mal ein kleiner Zwischenstand, was ich bisher rausgelesen bzw. interpretiert habe:




Mannschaft
Stimme(n)


Ajax Amsterdam
3


Lazio Rom
1


Hertha BSC Berlin
1


Inter Mailand
1

Capitano
13.04.2016, 21:44
Bin auch für Ajax :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ramelow28
14.04.2016, 09:33
Meine Stimme ganz knapp an INTER vor Hertha.

Black_Tiger
14.04.2016, 21:43
Ich fände Ajax Amsterdam ganz interessant, junges hungriges Team.

Pinturicchio
14.04.2016, 21:46
Ajax interessant, aber eher nur international
Ist wie Celtic z.B. als Verein und Storypotenzial richtig geil, aber in der Liga eher langweiliger
Immerhin hast du ja dort noch 2-3 Konkurrenten

Sulakes#
17.04.2016, 18:00
Kleines Update. Denke, ich werde die Abstimmung noch bis heute Abend um 20:15 laufen lassen, wenn sich nichts dramatisch ändern sollte steht der Verein ja eh schon fest. :yes:
Freue mich auf jeden Fall schon drauf und hoffe ihr seit alle dabei. ;)



Mannschaft
Stimme(n)


Ajax Amsterdam
6


Inter Mailand
2


Hertha BSC Berlin
1


Lazio Rom
1

forza juve
17.04.2016, 19:07
Ajax und Inter

Sulakes#
17.04.2016, 21:33
Und hier das Endergebnis:
Werde dann sehr zeitnah meine 1. Karriere mit Ajax starten. Evtl. kommt in nächster Zeit noch eine zweite Karriere hinzu. Aber konzentrieren möchte ich mich erstmal auf die eine.



Mannschaft
Stimme(n)


Ajax Amsterdam
7


Inter Mailand
3


Hertha BSC Berlin
1


Lazio Rom
1

RealHSVer
17.04.2016, 21:41
Und hier das Endergebnis:
Werde dann sehr zeitnah meine 1. Karriere mit Ajax starten. Evtl. kommt in nächster Zeit noch eine zweite Karriere hinzu. Aber konzentrieren möchte ich mich erstmal auf die eine.



Mannschaft
Stimme(n)


Ajax Amsterdam
7


Inter Mailand
3


Hertha BSC Berlin
1


Lazio Rom
1


Ich gebe dir einen Tipp. Mache nur eine Karriere zur Zeit. Zwei haben schon unzählige neue User vor dir probiert und kurz hach Beginn der zweiten Karriere war der User dann weg.

Sulakes#
17.04.2016, 21:50
Ich gebe dir einen Tipp. Mache nur eine Karriere zur Zeit. Zwei haben schon unzählige neue User vor dir probiert und kurz hach Beginn der zweiten Karriere war der User dann weg.
Alles klar, danke für den Tipp. :good:

RealHSVer
17.04.2016, 21:51
Alles klar, danke für den Tipp. :good:
Kein Problem. Ist auch nicht böse gemeint, ist nur ein Rat eines erfahrenen Users bzw Moderator.

GAD777
18.04.2016, 17:03
Die Entscheidung ist auf Ajax Amsterdam gefallen... dann ist hier jetzt geschlossen!