PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 16 PS4 Patch



slimy112
07.04.2016, 11:44
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob für die PS4 auch einen Patch oder wie man es nennen mag gibt damit man auch auch weitere Ligen Stadien etc bekommt?

Hier im Forum ist viel auf die PC Version eingeschränkt.

Mir geht es nicht darum, dass ich zu Faul bin doch ich habe die Ruhe nicht um einzelne Spieler etc.
zu erstellen. Selbstverständlich bin ich bereit auch was zu zahlen!

Ich sehe ja was für einen Aufwand dahinter steckt. Respekt!!!!!

Danke im Voraus

maic
07.04.2016, 11:53
Soweit ich weiß geht es nicht. Auf der PS3 ging es noch aber auf der PS4 nicht. Da kann man auch bei PES nichts mehr installieren.

slimy112
07.04.2016, 12:04
Schade. was ich nicht verstehe ist das man bei Konami den gleichen Preis zahlt. Wenn die schlau wären würden die doch vom eigenen Unternehmen solche Patch vorbereiten und im nachhinein anbieten bzw. eine große Community andrehen und die würden es dann wie hier auch veröffentlichen.... Was für eine Arbeit jedes Jahr....

maic
07.04.2016, 12:29
Konami hat aber keine Lizenzen um die Daten anbieten zu können

slimy112
07.04.2016, 13:44
Konami hat aber keine Lizenzen um die Daten anbieten zu können


Ja das weiß ich. Es könnten doch trotzdem irgendwo Mitarbeiter von Konami, die es drauf haben,
das Ganze nebenbei aufbauen.. Naja ist auch egal... Aber ist dann kein Wunder das Fifa immer vorne liegt :-)

Slim
07.04.2016, 15:58
Ja das weiß ich. Es könnten doch trotzdem irgendwo Mitarbeiter von Konami, die es drauf haben,
das Ganze nebenbei aufbauen.. Naja ist auch egal... Aber ist dann kein Wunder das Fifa immer vorne liegt :-)
Und mal eben Gefahr laufen eine Millionen-Klage am Hals zu haben. :good: