PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfügen aller Trikots in Fifa (auch mit Bwin)



Andy
15.08.2008, 21:37
Einfügen aller Trikots in Fifa (auch mit Bwin)

Für alle die gerne mit den Originalen Bwin-Trikots ( zB. Real Madrid ) spielen wollen hier mein Weg wie es funktioniert:
1. Ich habe das Spiel auf Englisch installiert
2. Vorher habe ich meine veränderten Dateien confic und ini_pc in einem Ordner gesichert.
3. Nach der Installation des Spiels die Gesicherten Dateien wieder in den jeweiligen Ordner kopiert und die Originaldateien ersetzt.
4. Im FIFA 08/data/cmn/fe gibt es die Dateien ger.db und eng.db. Beide Dateien habe ich umbenannt => die ger.db in eng.db und die eng.db in ger.db. Das war für das Deutsche Menü.
5. Nun gehts noch an die Kommentare: Im FIFA 08/data/audio gibts die dat_ger und die dat_eng .
Beide Genauso wie in 4. beschrieben umbenennen.
W
Danach mit Biggui oder dem FileMaster 08 die data/audio/audio.big öffnen. Dort gibt es die Dateien hdr_ger.big und hdr_eng.big. Beide Dateien extrahieren, wie oben beschrieben umbenennen und wieder Importieren. Das war's!
Wenn man jetzt FIFA 08 startet wählt man nicht deutsch sondern englisch aus. Und siehe da, man hat ein deutsches Menü, deutsche Kommentatoren und die Trikots von Real Madrid haben Bwin als Sponsor drauf stehen.
Wenn man jetzt noch die neuen 2GK-Trikots von Real mit dem Kitraptor einfügt hat man die dann auch im Spiel. Also bei mir Funktioniert es Wunderbar, auch mit dem AC Mailand und anderen Vereinen.


Wichtig: Bei dieser Methode könnt ihr eure gespeicherten Dateien und auch Managerkarieren, hinterher noch benutzen. Ihr könnt euer Spiel einfach weiterführen, als ob nichts gewesen ist!!!!

phantom
17.08.2008, 10:39
Isses da ni einfacher und braucht weniger Zeit, wenn man sie einfach glei mitm Kitraptor oderm CM einfügt? Ich meine die Trikots von den Makern sind doch auch tausendmal besser als die von EA... Und bwin-Logos sind da auch drauf, aber schön dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Es gibt bestimmt Leute, die nich so gut mit Kitraptor und CM umgehen können und deshalb das gut gebrauchen können :yes:

LG
phantom IronieIronieIronie

M Nr1
17.08.2008, 10:46
phanton erstens wenn du deutsch installiert hast kannst du die trikots von z.b. real madrid nicht ändern das heißt du hast auch keine bwin logos

das bedeutet du musst es so machen wenn du die kits ändern willst

2. erst wenn du das gemacht sprich das spiel auf englisch installiert hast (es ist trotzdem deutsch wenn du es so machst wie es da steht) kannst du bwin trikots einfügen

da wett werbung in deutschland verboten ist kann man auf die detusche version keine bwin logos sehen und ea hat irgendwas gemacht das sich die kits auch nicht austauschen lassen aber probiere es am besten aus importiere mal ein mailand trikot mit sponsor und starte auf deutsch und auf englisch (einfach englisch bei sprache auswählen) du wirst sehen auf deutsch hat sich nix getan auf englisch ist das kit drinne;)

Meckpommi
17.08.2008, 21:26
Jeder soll es so machen , wie er es für richtig hält ;)

Baresi
18.08.2008, 12:56
Danke Andy ;);)

M Nr1
18.08.2008, 13:21
Jeder soll es so machen , wie er es für richtig hält ;)


ja das sowieso

phantom
18.08.2008, 20:24
phanton erstens wenn du deutsch installiert hast kannst du die trikots von z.b. real madrid nicht ändern das heißt du hast auch keine bwin logos

das bedeutet du musst es so machen wenn du die kits ändern willst

2. erst wenn du das gemacht sprich das spiel auf englisch installiert hast (es ist trotzdem deutsch wenn du es so machst wie es da steht) kannst du bwin trikots einfügen

da wett werbung in deutschland verboten ist kann man auf die detusche version keine bwin logos sehen und ea hat irgendwas gemacht das sich die kits auch nicht austauschen lassen aber probiere es am besten aus importiere mal ein mailand trikot mit sponsor und starte auf deutsch und auf englisch (einfach englisch bei sprache auswählen) du wirst sehen auf deutsch hat sich nix getan auf englisch ist das kit drinne;)

1. heiße ich phantom, is aba nich so schlimm
2. kann man doch wenn mans deutsch drauf hat, von irgendwelchen editierern erstellte Trikots mit bwin-Logos einfügen. Das hab ich gemeint und das GEHT!!! :ireful:

Andy
18.08.2008, 20:52
Mal zur Erklärung:
Dieses Tuto von mir stammt noch aus der Anfangszeit von Fifa08 und da war es nicht anders möglich diese Kits in sein Spiel zu bekommen, das hat sich ja erst viel später geändert;)

phantom
19.08.2008, 12:14
Mal zur Erklärung:
Dieses Tuto von mir stammt noch aus der Anfangszeit von Fifa08 und da war es nicht anders möglich diese Kits in sein Spiel zu bekommen, das hat sich ja erst viel später geändert;)

Is doch total okay! Aber das konnt ich ja nich wissen :rolleyes:

Andy
19.08.2008, 17:54
Macht ja Nichts, jetzt weißt du es ja und für Fifa09 sollte es auch erst mal so gehen;)