PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budget/Verbleibendes Wochengehalt



rene1970
01.01.2011, 16:10
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe auf meinem Konto ca. 70.000.000 habe aber bei dem Gehaltsbudget/ Verbleibendes Wochengehalt so wenig das ich keinen neuen Spieler verpflichten kann. Habe auch schon den Andy kontaktiert, da er aber FIFA 11 nicht spielt konnte er mir hier auch nicht weiterhelfen. Ich gehe davon aus das man da etwas in der career.ini ändern kann, bin mir aber nicht sicher welche Werte dies betrifft. Habe in einem anderen Forum etwas gelesen, dies war allerdings auf englisch und bin mir da auch nicht ganz sicher. Es wurde erklärt das man diesen Wert ändern solle:

MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = 1.02

Bin euch sehr dankbar für jeden Tipp :)

Onsche
01.01.2011, 20:12
Es ist so das du mit diesem Wert den Schwierigkeitsgrad änderst. Oder besser gesagt nur die Budget Schwierigkeit. Man muss dann aber erst paar mal gewinnen das sich dieser Wert auszahlt. Je mehr du gewinnst desto deutlicher und besser wird es dann für dich.

Bayernfan
01.01.2011, 20:14
Ist mir neu das man da jetzt was verändern kann.
Tipp:
Sicherungskopie machen und ausprobieren.
Kannst ja das Ergebniss uns mitteilen.
Bin mir sicher das auf kurz oder lang eine Lösung für das zuknappe Geld kommt.

Es ist so das du mit diesem Wert den Schwierigkeitsgrad änderst. Oder besser gesagt nur die Budget Schwierigkeit. Man muss dann aber erst paar mal gewinnen das sich dieser Wert auszahlt. Je mehr du gewinnst desto deutlicher und besser wird es dann für dich.
Naja also ich hab ihn bei mir auf AMateur mal gestellt und ich hab immer noch Gehaltsknappheit wenn ich einpaar spieler vepflichtet hab.

Naldo
02.01.2011, 20:56
Man kann doch unter 'Transfers' und dann 'Budgetzuweisung' sich das einteilen wieviel von dem Geld Wochengehalt und Transferbudget sein soll. Geht jedenfalls bei XBox360 so...

Bayernfan
03.01.2011, 18:41
Man kann doch unter 'Transfers' und dann 'Budgetzuweisung' sich das einteilen wieviel von dem Geld Wochengehalt und Transferbudget sein soll. Geht jedenfalls bei XBox360 so...
Leider nur auf der Konsole möglich, da die Budgetzuweisung am Pc fehlt.
Würde gern mal experimentieren wenn ich wüsste wo die career.ini ist.

Andy
03.01.2011, 18:42
in der data_0

Bayernfan
03.01.2011, 19:25
in der data_0
Danke gerade dank dir und rene1970 gefunden.
Jetzt muss ich die ini nur noch öffnen, mit welchem Programm kann ich die öffnen damit da mla was lesbares rauskommt, bei mir funzt kein Texteditor damit.


Das geht auch ohne DB Master ;)

career.ini öffnen

Zitat:
// Club Budget
// ------------------------------------
// Expectation Bonus
LEAGUE_EXPECTATION_BONUS = 0.5
DOMESTIC_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25
INTERNATIONAL_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25

// Expectation Multiplier to increase/decrease the budget by x percent of the current budget
EXPECTATION_MULTIPLIER = 0.1

// Budget Constrait for each Team Prestige level
BUDGET_CONSTRAINT_0 = 0.4
BUDGET_CONSTRAINT_1 = 0.5
BUDGET_CONSTRAINT_2 = 0.6
BUDGET_CONSTRAINT_3 = 0.7
BUDGET_CONSTRAINT_4 = 0.8

// Promotion, Relegation, Won ECC, Won EFA Bonus in percentages of the current budget
LEAGUE_PROMOTION_BONUS = 0.3
LEAGUE_RELEGATION_REDUCTION = 0.15
ECC_SPECIAL_BONUS = 0.18
EFA_SPECIAL_BONUS = 0.12

Diese Zeilen suchen und ändern nach bedarf :pardon:

Könnte auch helfen

rene1970
03.01.2011, 22:33
hast du die career.ini heraus kopiert, dann kannst du diese auch öffnen
du brauchst die nach dem bearbeiten nur noch in den Ordner FIFA 11/game ablegen, muss also nicht unbedingt wieder in die data0.big ;)

Andy
03.01.2011, 22:37
hast du die career.ini heraus kopiert, dann kannst du diese auch öffnen
du brauchst die nach dem bearbeiten nur noch in den Ordner FIFA 11/game ablegen, muss also nicht unbedingt wieder in die data0.big ;)

dann darf man aber das Regenerieren nicht vergessen:yes:

rene1970
03.01.2011, 22:39
:shok: hui, und wie geht das vonstatten?

Andy
03.01.2011, 22:42
damit: Fifa 11 Regenerator - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4388)

Bayernfan
04.01.2011, 11:01
Danke für die Antworten:

hast du die career.ini heraus kopiert, dann kannst du diese auch öffnen
du brauchst die nach dem bearbeiten nur noch in den Ordner FIFA 11/game ablegen, muss also nicht unbedingt wieder in die data0.big ;)
ja habe ich


dann darf man aber das Regenerieren nicht vergessen:yes:
Wichtig wenn ich soweit bin

damit: Fifa 11 Regenerator - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4388)
Wichtig wenn ich sie bearbeitet habe, oder ?

Mann muss ja die ini erstmal öffnen, mit einem Texteditor wenn ichs richtig gelesen habe allerdings kommt da bei mir folgendes raus:
Oder hab ich da was falsch verstanden ?

rene1970
04.01.2011, 14:02
sende mir mal deine career.ini ich schau mir das mal an
hast eine PN

das ganze sollte so ausschauen

Bayernfan
04.01.2011, 15:49
sende mir mal deine career.ini ich schau mir das mal an
hast eine PN

das ganze sollte so ausschauen
Und du hast eine E-Mail:yes:
Danke das du die dir anschaust.:good:
Würde folgende Dateinen mal verändern, tippen das sie dafür zuständig sind:

PLAYER_REALLY_NOT_HAPPY_THRESHOLD = -50
PLAYER_HAPPY_THRESHOLD = 30 // the min value from where the players starts accepting

STAR_PLAYER_THRESHOLD = 50
TOO_YOUNG_PLAYER_THRESHOLD = 18

M_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR = 1.35
MM_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = 1.20
MM_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = 1.12
MM_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = 1.02
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR = 5
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = 6
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = 7
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = 8
MM_WAGE_BUDGET_OBJECTIVES_MODIFIER = 1
WAGE_BUDGET_BONUS_MODIFIER_FOR_NEW_SEASON = 1
WAGE_BUDGET_MANAGER_REPUTATION_MODIFIER = 0.08
WAGE_BUDGET_BOARD_CONFIDENCE_BONUS= 0.21
Sowie hier die entsprechenden Werte:

Expectation Bonus
LEAGUE_EXPECTATION_BONUS = 0.5
DOMESTIC_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25
INTERNATIONAL_CUP_EXPECTATION_BONUS = 0.25
// Expectation Multiplier to increase/decrease the budget by x percent of the current budget
EXPECTATION_MULTIPLIER = 0.1
// Budget Constrait for each Team Prestige level
BUDGET_CONSTRAINT_0 = 0.4
BUDGET_CONSTRAINT_1 = 0.5
BUDGET_CONSTRAINT_2 = 0.6
BUDGET_CONSTRAINT_3 = 0.7
BUDGET_CONSTRAINT_4 = 0.8
// Promotion, Relegation, Won ECC, Won EFA Bonus in percentages of the current budget
LEAGUE_PROMOTION_BONUS = 0.3
LEAGUE_RELEGATION_REDUCTION = 0.15
ECC_SPECIAL_BONUS = 0.18
EFA_SPECIAL_BONUS = 0.12

Weis zufällig jemand was genaueres?

rene1970
04.01.2011, 19:11
Andy, kannst du bitte mal einen Blick auf die career.ini vom FCBFCIFCM werfen, ich verstehe nicht warum die bei ihm so zerschossen ausschaut.

Wir sind nämlich am experimentieren um eine Lösung zu dem Budget/Verbleibendes Wochengehalt zu finden ;)

Bayernfan
04.01.2011, 19:16
Andy, kannst du bitte mal einen Blick auf die career.ini vom FCBFCIFCM werfen, ich verstehe nicht warum die bei ihm so zerschossen ausschaut.

Wir sind nämlich am experimentieren um eine Lösung zu dem Budget/Verbleibendes Wochengehalt zu finden ;)
Glaube das liegt an meinem Computer, der liebt es mich zu sabotieren:sarcastic:


MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR =
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = ?
Diese Werte auf einen Belibiges erhöhen, und man hat das Geld.
Lade mal meine Hoch folgendes verändert:
30 Jahre Managermodus möglich
Gehalt auf 2 gestellt, bei allen, die Kohle sollte reichen;)
Wichtig für die die noch nie die Career. ini bearbeitet hat, Andys hinweise beachten, muss regeneriert werden!!!
Funktioniert meines Wissen nach nur in/mit einer neuen Karriere.
Zum Schluß meine Anmerkung, wer cheaten will oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich bitte euch aber auf Grundsatz Diskussionen hier zu verzichten, genauso wie auf WIR HASSEN CHEATS Antworten etc.
Für Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Noch ein extra Dank an Andi und rene die mich unterstützt haben.

Padde86
09.01.2011, 17:18
Super, erst mal danke für die Vorarbeit von euch =)

Ich habe jetzt die Career.ini eingebunden und regeneriert.
Wenn ich allerdings meinen bisherigen Managermodus weiterspiele, ändert sich am Wochengehalt leider nichts.

Muss ich noch irgendwas beachten oder geht es nur, wenn man den MM neu anfängt?

Andy
09.01.2011, 17:24
kann natürlich sein, das man einen neuen starten muss, nicht alles wird auch in eine laufende Karriere übernommen

Bayernfan
09.01.2011, 18:38
Super, erst mal danke für die Vorarbeit von euch =)

Ich habe jetzt die Career.ini eingebunden und regeneriert.
Wenn ich allerdings meinen bisherigen Managermodus weiterspiele, ändert sich am Wochengehalt leider nichts.

Muss ich noch irgendwas beachten oder geht es nur, wenn man den MM neu anfängt?


Meines wissen nach geht das erst nach start einer neuen Karriere, mit anderen Änderungen könnte es auch in einer gehen.
Freut mich das es dir gefällt:good: :)
P.S: Vergiss nicht wir haben Winterpause, neuer Manager ohne die neuen Transfers.


kann natürlich sein, das man einen neuen starten muss, nicht alles wird auch in eine laufende Karriere übernommen
Richtig, ist leider bei vielen sachen so, aber es gibt wege diese auch zu umgehen;), aber wie weiß ich nicht genau.

Andy
09.01.2011, 18:53
Richtig, ist leider bei vielen sachen so, aber es gibt wege diese auch zu umgehen;), aber wie weiß ich nicht genau.

ManagerMaster oder InternalMaster, wenn es sie mal gibt, bzw man auch speichern kann

Bayernfan
09.01.2011, 20:21
ManagerMaster oder InternalMaster, wenn es sie mal gibt, bzw man auch speichern kann
Habe davon keine ahnung, weiß nur das es das gibt/gab.:yes:
Deine 2 aufgeführten sagen mir nichts.:pardon:

Andy
09.01.2011, 20:57
nun, mit beiden kann man eine bestehende Karriere bearbeiten, wobei der InternalMaster nur die Datenbank der Save-Datei ändert, der ManagerMaster aber ähnlich aufgebaut ist, wie der CM und somit eigentlich das mächtigste Tool

Bayernfan
10.01.2011, 13:51
nun, mit beiden kann man eine bestehende Karriere bearbeiten, wobei der InternalMaster nur die Datenbank der Save-Datei ändert, der ManagerMaster aber ähnlich aufgebaut ist, wie der CM und somit eigentlich das mächtigste Tool
Danke für die Erklärung, gibt es die denn für Fifa 11?:good:
Internal-master:
Downloads (http://www.fifa-master.com/downloads/category/38-internal-master-11)
ob/wie er funzt weiß ich nicht, hab das nur eben gefunden.

Andy
10.01.2011, 14:53
man kann nicht speichern, somit ist er auch kaum zu gebrauchen:yes:
zumindest, was eine Karriere betrifft;)

Bayernfan
10.01.2011, 15:51
man kann nicht speichern, somit ist er auch kaum zu gebrauchen:yes:
zumindest, was eine Karriere betrifft;)
Wie ich bereits erwähnte weiß ich das nicht:yes:, jetzt schon;), aber was nützt der dann?:scratch_one-s_head:
Mal ne andere Frage, wo stehen, wie entstehen die Werte für das Wochengehalt/budget?
Budget war letztes Jahr ja in den DB´s aber stehen da jetzt beide Wertedrin? (Wäre ja einfacher zu ändern auf einen bestimmten Wert.):scratch_one-s_head:

Andy
10.01.2011, 15:53
Wie ich bereits erwähnte weiß ich das nicht:yes:, jetzt schon;), aber was nützt der dann?:scratch_one-s_head:


Er wird ja auch mal so weit fertig sein, das ein speichern möglich ist.

Bayernfan
10.01.2011, 16:14
Er wird ja auch mal so weit fertig sein, das ein speichern möglich ist.
Schon klar aber so richtig nützlich ist er bis jetzt nicht.:)
Habe gedacht der hat jetzt schon eine nutzbare funktion.

Andy
10.01.2011, 16:16
Schon klar aber so richtig nützlich ist er bis jetzt nicht.:)

wenn man neue Spieler erstellen will aber schon, denn man kann ja auch einen VP damit laden und kommt dadurch an die Daten, gerade, was das Aussehen anbelangt;)

Bayernfan
10.01.2011, 19:15
wenn man neue Spieler erstellen will aber schon, denn man kann ja auch einen VP damit laden und kommt dadurch an die Daten, gerade, was das Aussehen anbelangt;)
Okay, steht der eigentlich bei den Tools drinen ?

Andy
10.01.2011, 20:18
bei uns schon:yes:

Bayernfan
11.01.2011, 07:28
bei uns schon:yes:
Gut, gut, freut mich.:D:):good:

Padde86
11.01.2011, 19:35
Über ArtMoney oder so ist da nichts zu machen, oder was meint ihr?

Andy
11.01.2011, 19:37
Über ArtMoney oder so ist da nichts zu machen, oder was meint ihr?

bei dem Aufbau der Save-Datenbank glaube ich das kaum

Padde86
11.01.2011, 19:54
Früher konnte man den Kontostand so ändern ;)

aber scho Recht, ich glaub's ja ;)

Bayernfan
12.01.2011, 13:26
Über ArtMoney oder so ist da nichts zu machen, oder was meint ihr?


bei dem Aufbau der Save-Datenbank glaube ich das kaum


Früher konnte man den Kontostand so ändern ;)

aber scho Recht, ich glaub's ja ;)
Über Atrmoney nicht mehr, zumindestens bei mir mit dem neusten Patch von Fifa.
Aber mit cheat omatic gehts und mit Artmoney vermut ich nach dem neusten patch für Artmoney auch wieder.
Damit ändert man aber nur das Budget, das Wochengehalt geht nicht.
Welt der Cheats (Cheats, Trainer, Lösungen, Tips & Tricks, Hints) [ FAQ ] (http://www.welt-der-cheats.de/faq/index.php?entryid=22)

rene1970
14.01.2011, 17:20
eine Idee von FCBFCIFCM die er mir gestern unterbreitet hat wäre das man versucht das Wochenbudget komplett zu deaktivieren, die Frage hier ist nur wie man dieses macht? Ich dachte mir man löscht evtl. die Zeilen MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER..... aus der career.ini heraus

Was meint Ihr dazu :smilie_bvb:

Bayernfan
14.01.2011, 19:18
eine Idee von FCBFCIFCM die er mir gestern unterbreitet hat wäre das man versucht das Wochenbudget komplett zu deaktivieren, die Frage hier ist nur wie man dieses macht? Ich dachte mir man löscht evtl. die Zeilen MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER..... aus der career.ini heraus

Was meint Ihr dazu :smilie_bvb:
Tja das istdie goldene Frage.:yes:
Werde am Wochenende mal schauen ob ich was rausbekomme.

rene1970
15.01.2011, 00:09
Ach FCBFCIFCM das wäre so geil, wie das was wir:smilie_bvb: heute mit Leverkusen gemacht haben :D:alcoman:

Bayernfan
15.01.2011, 09:52
Ach FCBFCIFCM das wäre so geil, wie das was wir:smilie_bvb: heute mit Leverkusen gemacht haben :D:alcoman:
Hehe wer zuletzt lacht lacht am Besten :smilie_bayern::drinks:
Aber zum Topic muss mal schauen was möglich ist, wäre es eigentlcih möglich die career.ini von fifa 11 einzubauen?

Andy
15.01.2011, 09:55
Aber zum Topic muss mal schauen was möglich ist, wäre es eigentlcih möglich die career.ini von fifa 11 einzubauen?

wie meinst du das mit dem einbauen?

Bayernfan
15.01.2011, 09:56
wie meinst du das mit dem einbauen?
ersetzen.;)

Andy
15.01.2011, 09:59
kann man doch

Bayernfan
15.01.2011, 10:00
kann man doch
Falsch gedacht, danke.

Andy
15.01.2011, 10:08
Würde heißen, das das dann wie fifa 10 wäre aber fifa 11 ist.
Wäre genial, da es dort weniger Transferprobleme gab.:good:;)

du kannst die aus Fifa 11 mit einer aus Fifa 11 ersetzen, die aus Fifa 10 geht natürlich nicht, denn die ist doch etwas anders aufgebaut

Bayernfan
15.01.2011, 10:15
du kannst die aus Fifa 11 mit einer aus Fifa 11 ersetzen, die aus Fifa 10 geht natürlich nicht, denn die ist doch etwas anders aufgebaut
Hm, wenn man die aus fifa 10 nicht für fifa 11 benutzen kann und die veränderte Probleme macht gibts nicht mehr viele möglichkeiten.
Wahrscheinlich das beste erstmal zu warten auf die nächste Version vom
Intel und/oder Managermaster.
Da ich vermute wenn man was aus Fifa löscht das Prog. problemme macht.

rene1970
16.01.2011, 14:33
Ich habe es probiert die Zeilen aus der career.ini herauszunehmen, bringt leider nichts da das Wochengehalt im Spiel dann auf 0 steht :( und das Bedeutet das man wieder keine Spieler verpflichten kann. Mir fällt nun auch nichts mehr ein, eigentlich sehr schade. Wenn man sich überlegt, die Karriere wurde für 15 Saisons kreiert und man wird nach der 7 Saison damit konfrontiert das man nur wegen einem beschissenen Wochengehalt keine Spieler mehr verpflichten kann:ireful:
Das kann doch eigentlich für EA nicht so schwierig sein, da mal etwas dagegen zu tun, zumal das dieses Problem doch sicherlich bekannt ist! Ich persönlich habe in verschiedenen Foren schon darüber gelesen.

Bayernfan
16.01.2011, 16:15
Ich habe es probiert die Zeilen aus der career.ini herauszunehmen, bringt leider nichts da das Wochengehalt im Spiel dann auf 0 steht :( und das Bedeutet das man wieder keine Spieler verpflichten kann. Mir fällt nun auch nichts mehr ein, eigentlich sehr schade. Wenn man sich überlegt, die Karriere wurde für 15 Saisons kreiert und man wird nach der 7 Saison damit konfrontiert das man nur wegen einem beschissenen Wochengehalt keine Spieler mehr verpflichten kann:ireful:
Das kann doch eigentlich für EA nicht so schwierig sein, da mal etwas dagegen zu tun, zumal das dieses Problem doch sicherlich bekannt ist! Ich persönlich habe in verschiedenen Foren schon darüber gelesen.
Wie jedes gute Fifa hat auch Fifa 11 eine Menge Fehler.:rofl::ireful::(:negative:;)
Wenn ich wüsste wie Fifa das Wochengehalt für die Vereine berechnet, erstellt würde sich bestimmt was machen lassen.

Diego10
26.06.2011, 20:04
womit kann man denn die data 0 öffnen und wo finde ich da die career.ini?

Bayernfan
26.06.2011, 20:14
mit dem Textur Editor
Texture Editor 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4129)
Heir steht alles weitere: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Budget/Verbleibendes Wochengehalt (http://fifaplanet.de/showpost.php?p=246584&postcount=16)

Diego10
26.06.2011, 22:02
ich bekomme es nicht hin. ich habe jetzt den texture editor und was muss ich jetzt machen? wo finde ich denn das hier:
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR =
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = ?

BVB-Oehli-BVB
26.06.2011, 22:03
Also ich hab das so gemacht mit der career.ini

Von Rapidshare runtergeladen--->mit dem ganz normalen Texteditor von Vista geöffnet-->und dann wie folgt verändert

MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR = 8.0
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = 6.0
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = 4.0
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = 2.0

das ist so ziemlich ganz unten der Datei

Und schon wird das Standardgehaltsbudget was von EA festgelegt wurde mit 8.0 bzw 6.0 oder je nachdem was du da angibst multipliziert bei dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad.

Du brauchst danach nur noch die Datei in deinen FIFA11/Game Ordner verschieben(kannst du auch vorher schon machen) und danach den FIFA i86 Regenerator drüberlaufen lassen(den hab ich auch im FIFA11/Game Ordner verschoben).

career.ini: http://rapidshare.com/files/434932525/career.ini
Regenerator: Fifa 11 Regenerator - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4388)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mfg BVB-Oehli-BVB :yes:

Diego10
26.06.2011, 22:35
macht sich der "cheat" erst nach der 1. bzw 2. woche bemerkbar? dann hat es geklappt ^^

BVB-Oehli-BVB
26.06.2011, 23:28
Das kann ich nicht beantworten, da ich das noch nie mitten in einer Saison geändert habe. Wenn du ne neue Saison startest ist das bei den Teams von Beginn an.

Bayernfan
27.06.2011, 15:29
geht nur bei einer neuen Saison und sieht man gleich am Anfang
Bei einer zu hohen Zahl kommt - raus;)

play4fun28
28.06.2011, 00:36
Also, muss ich nur das hier machen??
1. carreer.ini mit dem Texteditor öffnen.
2. Die Zahlen da verändern
3. In den Game-Ordner kopieren????
4. Regenarator Wie geht das???

play4fun28
28.06.2011, 13:20
| ACHTUNG!!! |

Der Regenartor ist ein Trojaner!!!
6 von 42 Virenscannern schlagen an:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner (http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=0558e46f928095fc52822b7411d98deb243 bf726d42119520f95198d5e23ee6d-1309259633)
Hmmm, oder es ist eine Fehlmeldung von meinem AVG....

Bayernfan
28.06.2011, 14:46
Also, muss ich nur das hier machen??
1. carreer.ini mit dem Texteditor öffnen.
2. Die Zahlen da verändern
3. In den Game-Ordner kopieren????
4. Regenarator Wie geht das???
richtig
wie das mit dem regenerieren geht steht eigentlich alles hier oder im thread vom rgenerator


| ACHTUNG!!! |

Der Regenartor ist ein Trojaner!!!
6 von 42 Virenscannern schlagen an:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner (http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=0558e46f928095fc52822b7411d98deb243 bf726d42119520f95198d5e23ee6d-1309259633)
Hmmm, oder es ist eine Fehlmeldung von meinem AVG....
kein trojaner

play4fun28
28.06.2011, 17:39
Warum installiert er meine Schuhmods, die ich beim ersten modden verwendet habe, aber mittlerweile schon wieder deinstalliert habe, mit???