PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sören Osterland - Ein Jungtrainer auf dem Weg nach oben? (Trainerstory)



SüdkurveFCZ93
28.03.2016, 18:20
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon länger mitlese, habe ich mich entschieden, mich auch mal an eine Story zu wagen! ;-)

Kurz zu mir: Mein Name ist Marco, ich bin 22 und komme aus der Schweiz, aus Zürich. Spiele Fifa seit ca. Fifa 2002. Meine Lieblingsklubs sind der FC Zürich, Schalke 04 und die AC Milan.

Der Protagonist dieser Story, welche ich als Trainerstory, in der auch Wert aufs private gelegt wird gestalten werde, wird Sören Osterland sein. Osterland wurde als jüngster Fussballlehrer aller Zeiten in Deutschland bekannt und arbeitete zuletzt als Co-Trainer unter Stefan Effenberg beim SC Paderborn. Mit der Entlassung anfang März von Effenberg verliess aber auch Osterland den Klub und seine Zukunft steht noch in den Sternen...

Ich werde hier bald mit dem ersten Teil loslegen und freue mich, wenn ein paar von euch Sören Osterland auf seinem Weg begleiten! :-)

Grüsse
Marco

Edouard1990
29.03.2016, 00:31
Trainerstory :yahoo: bin mal gespannt, was da kommt.Fände Zürich als Einstieg interessant.

SüdkurveFCZ93
31.03.2016, 17:23
01 - August 2016


Paderborn, 03. August 2016