PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit



Philipp 1848
26.03.2016, 21:53
http://soccerlogo.net/uploads/posts/2014-09/1410467610_fc-ac-milan.png

AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit


Mailand - Überall in der Welt kennt man ihn. Überall in der Welt haben Menschen besondere Erinnerungen an ihn - Zumindest die Menschen die vor den 2000er Jahren geboren sind. Und auch wenn man auf dem Bolzplatz von nebenan ein paar Kindern beim kicken zuschaut, stellt man häufig fest, dass mindestens Eines von ihnen ein Trikot von ihm trägt. Die Rede ist von einem der erfolgreichsten und populärsten Fußballklubs der Welt - Associazione Calcio Milan, oder einfach AC Mailand.

Mit 18 nationalen Meistertiteln, fünf nationalen Pokalsiegen, dem siebenmaligen Gewinn des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA Champions League, dem viermaligen Gewinn des Weltpokals, zwei Erfolgen im Europapokal der Pokalsieger und fünf Finalsiegen im UEFA Supercup haben die Mailänder eine mehr als blühende Vergangenheit hinter sich. Mehrmals betitelte man den AC Milan als bestes Team der Welt, welches in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten Spieler in ihren Reihen hatte zu denen die Fußballwelt aufgeschaut hat. Mit Idolen wie Ronaldinho, Andrea Pirlo, Kaka, dem brasilianischen Ronaldo, Gennaro Gattuso, Rui Costa sowie Redkordspieler Paolo Maldini und Alessandro Nesta hatten die "Rossoneri" Spielertypen, die in der heutigen Zeit nur noch rar vor kommen.

Der Glanz der alten Tage scheint jedoch langsam aber sicher zu verblassen. Seit zwei Jahren warten die Mailänder auf eine Europapokalteilnahme. Nicht einmal für eine Qualifikation zur Europa League reichte es und so musste man sich auch nacheinander von den ehemaligen Spielerlegenden Clarence Seedorf und Filippo Inzaghi als Trainer trennen. Es scheint als hätte der AC Milan den Wandel der Zeit verschlafen und schafft es derzeit nicht den Fall aus der Spitzengruppe des italienischen Fußballs abzuwenden. Da hilft auch die Magie der alten Zeit nicht, an die sich hier in Mailand alle erinnern wenn die Hymne "mia bela Madunina" durch das San Siro schallt.

Eines ist allerdings klar: Die Stadt und ihre Fans haben Spitzenfußball verdient und ein großer Traditionsverein wie der AC Mailand gehört einfach auf die europäische Bühne. So kann man nur hoffen, dass der berühmte Gesang "… ma Milan è un gran Milan" (Mailand ist ein großes Mailand) sich auch bald wieder auf die sportliche Situation übertragen lässt.



Steckbrief AC Mailand

Voller Name : Associazione Calcio Milan
Ort : Mailand / Italien
Gründung : 13.Dezember 1899
Vereinsfarben : Rot und Schwarz
Stadion : Giuseppe-Meazza-Stadion (ehemals San Siro)
Kapazität : 80.018 Zuschauer
Trainer : Siniša Mihajlović
2014/2015 : Platz 10




http://www.diretta-juventus.it/wp-content/uploads/2013/09/La_Gazzetta_dello_Sport_logo.png


Umdenken bei der Rossoneri - Vertrauen in regionalen Nachwuchs statt Scouting auf internationaler Bühne


Mailand - Siniša Mihajlović ist gerade einmal einen Monat im Amt und plant schon große Veränderungen. Der 47-Jährige Rekord-Freistoßschütze der Serie A kennt den italienischen Fußball wie kein Zweiter. Als Trainer war er schon beim FC Bologna, AC Florenz und zahlreichen anderen Erstligaklubs tätig. Nun tritt er beim AC Mailand die Nachfolge von Filippo Inzaghi an und bringt gleichzeitig eine eigene Philosophie mit in die lombardische Hauptstadt.

Ab der Saison 2015/2016 soll ein komplett neues Nachwuchs-System in Kraft treten, bei der pro Saison mindestens drei Spieler aus den Jugendmannschaften der Mailänder in den Profikader aufgenommen werden sollen. Außerdem beschränkt sich das allgemeine Scouting fortan nur noch auf den Bereich Italien. "Wir wollen keine verwöhnten Stars in der Mannschaft. Jeder der nicht bereit ist 100% für den Verein zu geben fliegt raus. Spieler die sich mit dem Verein identifizieren findet man halt leichter im Umfeld. Hier in Italien gibt es eine Menge guter Fußballer, die wir als Verein fördern wollen und natürlich auch selber davon profitieren wollen." So Mihajlovic. Knallharte Worte, die allerdings bei den Fans bisher gut ankommen. Man merkt einfach, dass die Leute in Mailand einen Umschwung erwarten und mit der Maßnahme des neuen Trainers ist ein großer Schritt in eine komplett neue Richtung gemacht worden. Ob diese Philosophie Früchte tragen wird ist eine andere Frage.


http://cdn1.spiegel.de/images/image-856848-panoV9free-jbrm-856848.jpg
Hat in Mailand Großes vor - Siniša Mihajlović


Bilder:
Logo : http://soccerlogo.net/uploads/posts/2014-09/1410467610_fc-ac-milan.png
Banner: http://www.diretta-juventus.it/wp-content/uploads/2013/09/La_Gazzetta_dello_Sport_logo.png
Trainer: http://cdn1.spiegel.de/images/image-856848-panoV9free-jbrm-856848.jpg

Capitano
26.03.2016, 22:07
Milan :bad::bad: definitiv nicht mein Verein. Trotzdem gelungene Einleitung. Werde sicher ab und zu hier vorbei schauen, und viel Glück bei deiner Story :good:

Dzagoev94
26.03.2016, 22:13
Geil Milan!! Mein zweitliebster Verein aus Italien (Nach Cesena). Sehr glänzende Vergangenheit, leider lief es zuletzt gar nicht, mal schauen was du reißen kannst. Wollte auf jeden Fall auch noch privat eine Karriere mit der Rossoneri zocken, allein schon wegen Donnarumma!
Viel Spaß dir dabei :)

RichardBarcelona
26.03.2016, 23:21
Guter Beginn, der AC Milan ist es also geworden. War vor Jahren mal mein liebster Verein in Italien, was hauptsächlich an Pippo Inzaghi lag, bin gespannt, ob du es schaffst, die Rossoneri wieder nach oben zu bringen.

LiLCheesy91
27.03.2016, 00:01
Ich mag eigentlich nur Neapel aus Italien, aber der Fußball dort ist für mich eh relativ unspektakulär mit den Abwehrschlachten ... früher hatte Milan mal einen super Kader, aber die letzten Jahre hat man deutlich an Glanz verloren ... Pirlo, Pato, Dida, Nesta, Maldini, Kaka, Gattuso und noch andere Ikonen ... vielleicht bringst du Milan den alten Glanz zurück ;)

Pinturicchio
27.03.2016, 03:46
Ich sag nur: juve, storia di un grande amore
Aber egal, Milan also. Eine interessante Wahl. Manche lieben ihn. Manche hassen ihn. Aber alle kennen diesen Verein
Die Vergangenheit ist groß, doch man hat einige Fehler gemacht. Finde die Idee deshalb sehr gut mit dem Nachwuchs.
Beim Trainer machst du aber auch immer nur Copy Paste oder? :D

Black_Tiger
27.03.2016, 16:03
Schöne Einleitung und mit den Rossonieri einen Verein der sehr viel Potenzial bringt, :good:war halt geil damals mit Pippo Inzaghi, Shevchenko und Co.:yahoo:

Tyson
27.03.2016, 17:59
AC Mailand ist eine gute Wahl.. habe damals NUR mit ihnen gespielt auf den alten FIFA's (2002 - 2005). Freue mich auf deine Story

morino
28.03.2016, 15:36
AC Milan - schon lange einer meiner Lieblingsvereine in der Serie A. Ich denke an einige schöne Saison bei PES6 und Fußballmanagern zurück :D
Ich hoffe du kannst an alte Erfolge anknüpfen :good:

marc
28.03.2016, 15:57
Sehr geil, endlich mal ne Milan Story hier, da werde ich vermutlich auch mal mitlesen:yes:
Sicher eine extrem spannende Aufgabe, einen der größten Vereine der Welt wieder zu europäischem Glanz zu führen. Bin mal gespannt, wie du es umsetzen wirst

MW2020
29.03.2016, 01:30
der ac Milan ist für eine Story wahrlich perfekt...große Vergangenheit und derzeit sehr weit hinter den Erwartungen....ich hoffe wir können hier eine lange Story in der Serie a verfolgen....bin mal dabei :good:

Edouard1990
29.03.2016, 02:14
Die Serie A ist nun also auch am Start, finde ich sehr geil, auch wenn mir die Vereinswahl als Inter-Sympathisant nicht wirklich zusagt. Bleibe aber sicher hier dran, gibt einfach zu wenig aus Italien.

Philipp 1848
29.03.2016, 04:02
http://www.bom.sick-killer.de/bomfp/grafiken/verein/westham.gifhttp://www.tipsterio.de/wp-content/uploads/2015/11/ol-marseille.png http://www.smallheathalliance.com/i/teams/southampton.png

Saisonvorbereitung 2015/2016

Während der Saisonvorbereitung ging es für die Rossoneri traditionell zu einem Vorbereitungsturnier. Dieses Jahr hieß das Reiseziel England. Im Süden Londons schlug man das Trainingslager auf und bereitete sich auf die kommende Saison vor. Den Auftakt machten die Mailänder in ihrem ersten Gruppenspiel im "International Pre-Season Cup" gegen den Premier League Teilnehmer West Ham United. In der Startelf befanden sich mit Donnarumma, Rodrigo Ely und Alessio Romagnoli gleich drei Youngstars. Die neue Philosophie war direkt zu erkennen und auch der Fußball des AC´s sollte sich dadurch verändern. Weg vom defensiven Mauern und hin zum attraktiven Offensivfußball. Die junge Fraktion der Mailänder tat sich allerdings recht schwer gegen den Gegner aus dem Mutterland des Fußballs und so musste Donnarumma im ersten Abschnitt gleich zwei mal parieren um einen Rückstand zu verhindern. Mit dem ersten richtigen Angriff schlugen die Rossoneri allerdings sofort zu. Über Honda und Menez gelang der Ball letztendlich zu Niang, der freistehend zur Führung einschob. Im weiteren Verlauf der Partie konnte Milan die Null zwar halten, überzeugend war der erste Auftritt der Elf von Siniša Mihajlovic jedoch noch nicht.

AC Mailand 1-0 West Ham United
Tore:
1-0 Niang 24´


Im zweiten Spiel der Gruppenphase trafen die Italiener auf den französischen Traditionsverein Olympique Marseille. Die junge Mannschaft der Mailänder musste gleich in der 2.Minute einen Rückstand hinnehmen, als Steven Fletcher einen Stellungsfehler von Rodrigo Ely ausnutzte und zum 1-0 einschob. Lehrgeld für die noch unerfahrene Defensive der Rossoneri. Wie schon im Spiel gegen West Ham wirkten die Rot-Schwarzen offensiv noch ohne Durchschlagskraft und so dauerte es bis zur 60.Minute, ehe Bonaventura zum schmeichelhaften Ausgleich traf. Mit vier Punkten aus zwei Spielen wäre die Elf von Siniša Mihajlovic schon fast im Halbfinale, doch Youngstar Zambo-Anguissa hatte etwas dagegen. Sein Weitschuss aus 25 Metern schlug unhaltbar hinter Diego Lopez ein und brachte Marseille den ersten Sieg im Turnier ein.

Olympique Marseille 2-1 AC Mailand
Tore:
1-0 Fletcher 2´
1-1 Bonaventura 60´
2-1 Zambo-Anguissa 75´


Zum Siegen verdammt ging es in das letzte Gruppenspiel. Aufgrund des besseren Torverhältnisses von Marseille musste die Rossoneri gegen Southampton gewinnen um nicht schon frühzeitig die Koffer packen zu müssen. Überraschend stark traten die Mailänder auf und spielten sich gleich eine Feldüberlegenheit heraus. Die mit Abstand beste Leistung in allen Turnierspielen sollte allerdings vorerst nicht belohnt werden. Kapitän Davies traf per Sonntagsschuss zur unverdienten Führung für die Jungs von der Insel. Der AC stand schon mit einem Bein am Flughafen als der junge Mastalli Mitte der zweiten Halbzeit nach einer Ecke goldrichtig positioniert war und den Ausgleich besorgte. Von da an ging plötzlich alles ganz einfach. Das vorher quasi "vernagelte" Tor der Engländer stand plötzlich sperrangelweit offen und das nutzte Luiz Adriano mit einem Doppelpack aus. Bonaventura machte mit seinem zweiten Turniertreffer in der 87.Minute den Deck drauf. Starke Leistung der Mailänder!

AC Mailand 4-1 FC Southampton
Tore:
0-1 Davies 28´
1-1 Mastalli 67´
2-1 Luiz Adriano 77´
3-1 Luiz Adriano 82´
4-1 Bonaventura 87´

http://www.bilder-upload.eu/upload/97442b-1459209214.jpg
Feierte ein gutes Debüt im Tor der Rossoneri - Gianluigi Donnarumma


https://twibbon.s3.amazonaws.com/2011/3/temp_d8e31421-2e41-4d56-a783-15500a63ddb6.png ​ ​http://d2pg140zj6gyoy.cloudfront.net/static/co/logo/5848.png

Erst Segen dann Fluch - Milan und die Kunst des Elfmeterschießens

Im Halbfinale traf der AC Mailand auf den Bundesligisten Hoffenheim. Die TSG war bis dato die Überraschungsmannschaft des Turniers und erwischte auch die Rossoneri eiskalt. Nach 10 gespielten Minuten war es Kevin Volland der zur Führung einnickte, nach dem Rudy mustergültig flankte. Die Italiener taten sich schwer gegen tief stehende Hoffenheimer. Trotz 60% Ballbesitz konnte Milan keine Lücke finden. Bis zur letzten Minute sah es danach aus als würde der Underdog aus Sinsheim in das Finale einziehen. Die letzte Ecke der Partie drehte jedoch alles. Romagnoli setzte sich in der Mitte gegen Süle durch und köpfte das Leder an die Latte. Das Spielgerät prallte jedoch am Rücken von TSG Keeper Grahl ab und zappelte im Netz. Was für ein Lucky-Punch in der Nachspielzeit. Im Elfmeterschießen konnte Diego Lopez dann die Elfmeter von Schwegler und Volland parieren. Das reichte aus um die Rossoneri ins Finale zu führen, da keinem der Mailänder vom Punkt die Nerven versagten.

AC Mailand 1-1 TSG Hoffenheim (5:2 n.E.)
Tore:
0-1 Volland 10´
1-1 Grahl ET 90´+1


Die Elf von Siniša Mihajlovic stand also im Finale und sollte im Wembley auf den türkischen Prestigeklub Fenerbahce Istanbul treffen. Die Jungs aus Istanbul hatten sich vorher im Elfmeterschießen gegen Southampton durchgesetzt. Wie schon gegen Hoffenheim mussten die Mailänder allerdings früh einem Rückstand hinterherlaufen, Verteidiger Gönül köpfte nach 12 Minuten zur Führung für Fenerbahce. Die perfekte Antwort lieferte acht Minuten später Niang mit seinem zweiten Turniertreffer. Die Partie war lange Zeit offen, ehe Mastalli im Strafraum zu Fall kam. Zurecht zeigte der englische Schiedsrichter auf den Punkt. Veteran Montolivo gab sich keine Blöße und verwandelte zum 1-2. Aber auch die Blau-Gelben aus der Türkei kamen noch einmal zurück ins Spiel und konnten den Ausgleich erzielen. Somit ging es wieder ins Elfmeterschießen. Nach einer Reihe von verwandelten Elfmetern scheitere Abate und vergab somit den Turniersieg für die Mailänder. Am Ende kann man jedoch festhalten, dass die Rossoneri einige Fortschritte im Trainingslager gemacht haben darf und gut gerüstet in die neue Spielzeit gehen kann.

Fenerbahce SK 2-2 AC Mailand (11:10 n.E.)
Tore:
1-0 Gönül 12´
1-1 Niang 20´
1-2 Montolivo (Foulelfmeter) 67´
2-2 Van Persie 76´


http://www.diretta-juventus.it/wp-content/uploads/2013/09/La_Gazzetta_dello_Sport_logo.png


Andrea Poli für ein Jahr nach Portugal / Bayern jagt Romagnoli

Mailand - Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel gibt es beim AC Mailand doch noch einmal Neuigkeiten rund um die Transferphase. Der 26 jährige Mittelfeldspieler Andrea Poli wird für ein Jahr nach Portugal zu Belenenses Lissabon verliehen. Der Tabellen Sechste der letzten Saison möchte in diesem Jahr um die europäischen Plätze mitspielen und hat sich mit Poli eine qualitativ starke Neuverpflichtung in den Kader geholt. Für ein Jahr wird der Ex Nationalspieler Italiens für die Blau-Weißen auf dem Platz stehen. "Ich möchte, dass er bei Belenenses Spielpraxis sammelt. Ich glaube an seine Qualitäten, jedoch ist die Konkurrenz dieses Jahr enorm und ich glaube, dass es der Entwicklung von Andrea gut tun wird wenn er erstmal eine Spielzeit in Portugal absolviert." So Siniša Mihajlovic. Desweiteren erklärt der Trainer, dass es durchaus stärkere Vereine gab die eine Leihe angefragt hatten. Im Einvernehmen mit Andrea Poli haben sich die Mailänder allerdings für Belenenses entschieden um die größtmögliche Spielpraxis für den zentralen Mittelfeldspieler zu gewähren.

Romagnoli in Deutschland heiß begehrt

Ein weiterer Wechsel könnte sich ebenfalls noch in dieser Transferperiode abspielen. Das 20-jährige Innenverteidiger Talent Alessio Romagnoli soll sich laut deutschen Medien auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München befinden. Der Rekordmeister habe demnach sogar schon ein Angebot für Romagnoli abgegeben. Die Verantwortlichen der Rossoneri betonten jedoch, dass man alles tun würde um das junge Talent in Mailand zu halten. Ein klares Nein konnte man aus dem Lager der Mailänder jedoch nicht herausbekommen.


http://www.bilder-upload.eu/upload/fd5155-1459213027.jpg
Kickt er bald in Deutschland ? - Alessio Romagnoli


Dankeschön für das zahlreiche Feedback, freut mich, dass die Vereinswahl bei den Meisten gut an kommt ;)

Logos: http://www.bom.sick-killer.de/bomfp/grafiken/verein/westham.gif
http://www.tipsterio.de/wp-content/uploads/2015/11/ol-marseille.png
http://www.smallheathalliance.com/i/teams/southampton.png
https://twibbon.s3.amazonaws.com/2011/3/temp_d8e31421-2e41-4d56-a783-15500a63ddb6.png
http://d2pg140zj6gyoy.cloudfront.net/static/co/logo/5848.png
Romagnoli : http://www.london24.com/polopoly_fs/1.4155725.1437049301!/image/image.jpg_gen/derivatives/landscape_630/image.jpg

LiLCheesy91
29.03.2016, 11:37
Da hat Milan ja eine starke Vorbereitung gespielt und mit dem 2.Platz kann man recht zufrieden sein, denn Fenerbahce ist ja keine Laufkundschaft ... sehr gut auch das man auf die Talente setzt, gerade Donnarumma wird eine gute Zukunft vor sich haben. Romagnoli würde ich behalten, ansonsten verliert man direkt ein gutes Talent

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
29.03.2016, 17:49
Gegen marseille verkackt und auch gegen die Saints erst hinten, aber am Ende ja noch eindrucksvoll die Kurve bekommen
Konntest dann auch noch Elfmeterschießen trainieren, sogar ein bisschen länger :D
Schade, dass es am Ende nicht ganz geklappt hat
Ich hoffe Belenenses tut Poli gut, einer der wenigen die ich dort ganz gut finde
Mal schauen was bei Romagnoli passiert, hoffe du behältst ihn :D

marc
29.03.2016, 21:44
Ein Romagnoli-Abgang würde überhaupt nicht zum neuen Konzept passen, vor allem auf junge, italienische Spieler zu setzen, könnte dafür ne ordentliche Summe in die Kasse spülen... würde ihn trotzdem nicht abgeben, sondern zu einer Stabstelle der neuen Mannschaft machen:yes:

Capitano
29.03.2016, 22:49
Yees gegen Marseille verloren, freut mich das meine Jungs auch in anderen Storys gut kicken :)

Ein sehr spannedes Vorbereitungsturnier, man hat das Finale zwar knapp verloren, kann aber auf die Leistungen aufbauen. Auch das gerücht mit Romagnoli hat mir sehr gut gefallen. Nur weiter so, und viel Glück für den Saisonstart :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

RichardBarcelona
30.03.2016, 01:24
Sehr ordentliches Vorbereitungsturnier, bis ins Finale gekommen, Fenerbahce ist kein einfacher Gegner, und die Hauptsache ist ja, dass man sich mit dem Kader mal ordentlich auseinander gesetzt hat. Donnarumma wird mal ein großer, würde Romagnoli auch nicht abgeben, die Bauern sollen schauen, dass sie von wo anders ihre Spieler herbekommen. :sarcastic:
Irgendwas stimmt mit dem Elferergebnis im Finale nicht, entweder 11:10 oder 10:9, da geht ja nur ein Tor Unterschied.

Dzagoev94
30.03.2016, 21:23
Puh, Romagnoli wäre natürlich ein sehr bitterer Verlust, aber wenn die Bayern da ordentlich Kohle auf den Tisch legen muss man da auf jeden Fall mal drüber nachdenken, bin gespannt was du da machst.
Das Vorbereitungsturnier wird in einem Krimifinale gegen Fener im Elferschießen entschieden, der zweite Platz ist aber sicher schon mal ein gutes Zeichen für die kommende Spielzeit.

Miller_Boy
31.03.2016, 09:54
Gutes Vorbereitung Turnier der Rossonori auch wenn im Halbfinale und Finale auf Elfmeter raus läuft und man gegen Fenerbahce dann nicht das Glück hätte. Aber scheinbar funktioniert die Truppe schon ganz gut für den Saisonstart.

Das Poli ein Jahr Spielpraxis in Portugal sammelt ist okay und es ist auch verständlich das Romagali ein gefragter Mann ist, aber wenn Milan wirklich auf jungen Kader setzt. Darf man ein solches Talent nicht ziehen lassen.

marc
31.03.2016, 13:48
Ich hatte selber mal ne ganz kurze Karriere mit Milan vor einiger Zeit, bevor ich dann mit dem VfB angefangen habe und meine Innenverteidigung war Benatia/Romagnoli... das war ziemlich stark und ich finde Benatia wäre auch ein Spieler, der absolut zu Milan passen würde und an dessen Seite sich Romagnoli perfekt entwickeln könnte.

So als kleiner Gedankengang eventuell :D

Pinturicchio
31.03.2016, 15:33
Ich hatte selber mal ne ganz kurze Karriere mit Milan vor einiger Zeit, bevor ich dann mit dem VfB angefangen habe und meine Innenverteidigung war Benatia/Romagnoli... das war ziemlich stark und ich finde Benatia wäre auch ein Spieler, der absolut zu Milan passen würde und an dessen Seite sich Romagnoli perfekt entwickeln könnte.

So als kleiner Gedankengang eventuell :DEr will auf Jugendspieler setzen :D

marc
31.03.2016, 17:05
Er will auf Jugendspieler setzen :D
Schon, aber ich denk mal nicht ausschließlich auf Jugendspieler. Es sollte ja schon auch realistisch sein... und bei nem 17-jährigen Torwart und nem Romagnoli in der IV fände ich da einen weiteren jungen nicht wirklich realistisch... war ja auch nur ne Idee

Philipp 1848
31.03.2016, 21:52
Danke für die Vorschläge und das zahlreiche Feedback :good:


Benatia ist eine gute Idee und ich will auch nicht nur auf junge Spieler bzw Spieler aus der eigenen Jugend setzen, ein paar gestandene Profis braucht man in jeder Mannschaft. Mit Alex, Zapata und Mexes habe ich allerdings zurzeit genug IVs die neben Romagnoli spielen könnten, sofern er bleibt. Benatia wäre vielleicht in der Zukunft eine Lösung wenn die anderen nicht mehr so überzeugen, sind ja bis auf Romagnoli und dem jungen Rodrigo Ely schon alle etwas Älter in der Innenverteidigung.

Philipp 1848
02.04.2016, 00:51
http://www.bilder-upload.eu/upload/b6bd81-1459540364.jpg


1. Runde - Serie B Aufsteiger verpasst Sensation nur knapp



http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gifhttp://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/normquad/1047.png?lm=1437137433

1:0
Tore:
1-0 Montolivo 85´

Zuschauer: 41.255 San Siro

Donnarumma - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez


Endlich ging es wieder los. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison stand an und der AC Mailand blickte einer machbaren Aufgabe entgegen. In der ersten Runde der Coppa Italia traf man auf den Serie B Aufsteiger Como Calcio. Die "Lariani" stieg als Play-Off Sieger auf und wollte den Schwung direkt mitnehmen. "Müssen um jeden Meter des Platzes kämpfen und 101% geben" so Trainer Carlo Sabatini. Das Spiel begann sich allerdings von vorne rein nur in eine Richtung zu entwickeln. Die Rossoneri dominierte die Partie und spielte sich gleich in der Anfangsphase eine Menge Chancen heraus. Die größte Chance verpasste Bacca in der 11,Minute als er mit einem Schlenzer im Sechzehner nur den Pfosten traf. Die Gäste ließen sich in die eigene Hälfte drücken und hatten in der 28.Minuten ebenfalls Glück, als Hondas Freistoß nur Zentimeter am Tor vorbei segelte. Die Mailänder ließen allerdings zu viele Chancen aus und so ging es mit einem 0-0 in die Kabine. Nach der Pause das gleiche Bild: Mailand drückte und Como verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor. Am Ende standen 27-0 Torschüsse auf dem Spielberichtsbogen und zur Freude der Rossoneri fand in der 85.Minute dann doch noch ein Ball den Weg ins Tor der Gäste. Kapitän Montolivo fasste sich aus gut 20 Metern ein Herz und hämmerte das Ding in den linken Winkel.

Stimmen zum Spiel:



Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Auch wenn die spielerische Leistung heute gepasst hat, können wir am Ende nicht zufrieden sein. Wer so viele Chancen auslässt muss sich nicht wundern wenn das Spiel am Ende 0-0 oder 0-1 ausgeht. Heute ist es gut gegangen aber gegen starke Teams aus der Serie A müssen wir einfach effektiver sein."

Pietro Porro (Präsident Coma Calcio) : "Natürlich ist das Ausscheiden gegen einen Verein wie den AC Mailand keine Schande, allerdings bin ich mit der Art und Weise wie wir heute aufgetreten sind nicht zufrieden. Wenn man vorne so harmlos ist, kann man auch keine Sensation schaffen. Schade."


http://www.bilder-upload.eu/upload/db18d9-1459544140.jpg
Der passt genau - Montolivo´s Pokalklebe



https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Fiorentina zu stark - AC Mailand mit Niederlage zum Saisonstart

1.Spieltag

http://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/ac-florenz.gifhttp://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
2:0
Tore:
1-0 Kalinic 23´
2-0 Alonso 39´

Zuschauer: 43.147 Stadio Artemio Franchi (ausverkauft)

Lopéz - Antonelli, Zapata, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez

Die Saison 2015/2016 war also eröffnet und zu Beginn wartete gleich ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im ausverkauften Stadio Artemio Franchi musste die Rossoneri beim AC Florenz antreten, einem der Mitstreiter um die europäischen Plätze. Die Partie begann sehr ausgeglichen und beide Teams konnten sich in den ersten 20 Minuten jeweils eine Chance herausspielen. Bei den Hausherren vergab Valero und bei den Gästen aus Mailand scheiterte Bonaventura aus 12 Metern. in der 23.Minute dann der Schock für die Rossoneri. Fiorentina konterte im eigenen Stadion und nach einer sehenswerten Kombination netzte Kalinic zum 1-0 ein. Anstatt die Führung zu verwalten spielten die Jungs aus Florenz weiter nach vorne und konnten mit dem Treffer von Alonso kurz vor der Pause für die Vorentscheidung sorgen. In der zweiten Halbzeit kamen die Mailänder nicht mehr in die Partie und Fiorentina verpasste es teilweise auf 3-0 zu erhöhen. Am Ende verliert der AC Mailand das erste Saisonspiel verdient mit 2-0.

Stimmen zum Spiel:

Paulo Sousa (Trainer AC Florenz): "Wir haben heute über weite Strecken alles richtig gemacht. Wir konnten die schnellen Stürmer der Mailänder aus dem Spiel nehmen und selbst immer wieder gefährlich werden. Ich bin stolz auf die Truppe und denke, dass wir auch diese Saison ein Wörtchen oben mitzureden haben."

Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand): "Wir haben nicht schlecht begonnen, dafür aber umso stärker nachgelassen. Wir haben in keinen Bereichen des Spielfeldes in den 90 Minuten die Überhand gewinnen können. Am Ende stehen wir verdient als Verlierer da."

http://www.bilder-upload.eu/upload/297e62-1459546550.jpg
Feiert den Führungstreffer - Nikola Kalinic


https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Arbeitssieg gegen Empoli - Luiz Adriano schießt sich in die Startelf

2.Spieltag


http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gifhttp://www.europlan-online.de/files/952f52d3ef7430f33584649f54f6506c.gif
1-0
Tore:
1-0 Luiz Adriano 25´

Zuschauer: 41.844 San Siro

Lopéz - Antonelli, Zapata, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano

Nach der Niederlage zum Auftakt stand die Elf von Siniša Mihajlović beim Heimspiel gegen Empoli ordentlich unter Druck. Wenn man den Saisonstart nicht komplett verhauen wollte musste gegen den FCE ein Sieg her. Für den zurzeit enttäuschenden Menez stand überraschend Luiz Adriano in der Startelf, der sich später als wahrer Glücksgriff herausstellen sollte. Es entwickelte sich zu Beginn eher eine verhaltene Partie. Empoli stand erwartet tief und die Mailänder fanden bis dato keine Lücke. Mit der ersten Torchance schlug die Rossoneri dann zu. Eine Honda-Flanke köpfte Luiz Adriano nach 25 Minuten ein, nach dem er sich vorher stark gegen zwei Verteidiger durchsetzen konnte. Kurz vor der Halbzeit verpasste der Brasilianer seinen Doppelpack, als er aus acht Metern nur den Pfosten traf. Die Rot-Schwarzen schienen auch in Durchgang Zwei alles im Griff zu haben. Bis die Schlussoffensive der Azurblauen aus Empoli begann. Stoßstürmer Maccarone scheiterte aus 11 Metern freistehend an Diego Lopéz. In der Nachspielzeit dann der Schockmoment für die Gastgeber. Einen weiten Ball in den Sechzehner bringt Pucciarelli per Volley aufs Tor, Diego Lopéz riss im letzten Moment die Fäuste hoch und lenkte den Ball über die Latte. Am Ende schlägt der AC Mailand die Gäste aus Empoli mit 1-0.

Stimmen zum Spiel:

Alessandro Mastalli (Gab sein Profidebüt beim AC Mailand): "Es war ein unglaubliches Gefühl im San Siro aufzulaufen und ich bin sehr glücklich darüber hier soviel Einsatzzeit zu bekommen. Während meiner Einwechslung bekam ich eine Gänsehaut und ich hoffe, dass ich noch einige Spiele für die Rossoneri absolvieren darf."

Marco Giampaolo (Trainer FC Empoli): "Ich denke, dass meine Mannschaft heute Charakter bewiesen hat. Trotz des Rückstandes haben wir weiter ordentlich Fußball gespielt. Wenn wir unsere Leistungen weiter so abrufen können kommen die Ergebnisse schon von ganz allein."

http://www.bilder-upload.eu/upload/10f636-1459548698.jpg
Teil des neuen Konzeptes in Mailand - Alessandro Mastalli


Wappen:
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/normquad/1047.png?lm=1437137433
http://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/ac-florenz.gif
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png
http://www.europlan-online.de/files/952f52d3ef7430f33584649f54f6506c.gif

Pinturicchio
02.04.2016, 01:14
Pokal richtig souverän, den Gegner fairerweise mitspielen lassen, aber am Ende die Favoritenrolle ausgespielt
Wäre auch zu viel Druck für die Gäste gewesen nochml überraschen zu müssen
In der Liga dann auch erstmal ganz sachte angefangen mit derm Pleite, mann mann mann
"Umso stärker nachgelassen", ist doch wenigstens eine Steigerung
Gegen Empoli ein Pflichtsieg, aber bisher wenig souverän
Finde es schade, dass du Romagnoli degradiert hast in der Liga :(

Nashornborusse
02.04.2016, 01:19
AC Milan... Was ne geile Truppe das mal war in den alten Fifas... Gattuso, Pirlo, Kaka... Shevchenko :cool:
Für dich läuft es zum Start eher so lala... Knappes Weiterkommen gegen einen Zweitligisten im Pokal, gegen Florenz dann recht deutlich verloren und gegen Empoli auch nur ein 1:0 - da muss dann mal mehr gezeigt werden demnächst ;)

Black_Tiger
02.04.2016, 13:28
Oha eine ganz enge Kiste gegen den Aufsteiger im Pokal in der ersten Runde am Ende mit Ach und Krach gewonnen.:good:
Dann gegen die Fiorentina verloren, sind auch richtig stark , anschließend ein Pflichtsieg gegen Empoli, es wird Zeit das der AC Milan Siege einfährt, Konstanz in die Ergebnisse bringt, sonst sehe ich schwarz für das internationale Geschäft in der nächsten Saison, sind aber ja noch sehr sehr viele Partien zu absolvieren.:yes:
Darstellung finde ich gut.:good:

LiLCheesy91
02.04.2016, 14:49
Wichtiger Sieg im Pokal, aber in der Liga tut man sich dann doch relativ schwer. Gegen Empoli ein knapper Sieg und bei der Fiorentina setzt es eine herbe Niederlage ... eine Tabelle wäre natürlich auch ganz hilfreich um ein bisschen einschätzen zu können wohin die Reise geht ;)

RealHSVer
02.04.2016, 16:19
Coole Sache. Früher fand ich Milan mal extrem cool. Aber mittlerweile wirtschaften sie den Klub echt nieder. Hoffe du bringst sie mit klugen Transfers wieder nach ganz oben. Würde es aber cooler finden wenn du Donnaruma zur 1 machen würdest.

RichardBarcelona
02.04.2016, 19:36
Guter Beginn, nach der Niederlage gegen Fiorentina gibts einen 1:0 Sieg gegen Empoli zu bejubeln, im Cup schrammst du knapp an einer Blamage gegen Como vorbei.

Tyson
02.04.2016, 20:54
Bislang sehr realistische Ergebnisse... AC Mailand halt ;) Sind nicht mehr das, was sie mal gewesen sind finde ich... mal sehen wie es in der LIGA für dich weitergeht. Pokal bist du ja zum Glück noch weiter gekommen.

Figo
03.04.2016, 00:41
Milan ist 'ne Super Vereinswahl. Die Mannschaft ist seit ein paar Jahren
nur noch ein Schatten ihrer selbst und du hast jetzt die Möglichkeit
sie wieder zum Erfolg zu führen. Die Darstellung für die du dich
entschieden hast, finde ich sehr gut, sehr angenehm fürs Auge. Das
Vorbereitungsturnier verlierst du im Elferschießen gegen Fener. Hayda!
(Das ist türkisch für ein türkisches Wort :)) Jedenfalls ist der
Saisonstart nicht überragend gelaufen. Spielerisch fehlten dir im Pokal
Effizienz und Kaltschnäuzigkeit, gegen Empoli war es zwar ein
verdienter, aber kein souveräner Sieg. Fiorentina hat dich dagegen klar
besiegt. Für einen Konkurrenten im Kampf um Europa ist das zu wenig, das
solltest du wissen und deshalb den Trainer feuern um einen neuen zu
holen, ich weiß nicht, Peter Neururer? <br>Ich fänd es gut, wenn du Lopez zur Nummer 1 machst und Donnarumma zum Stürmer. Just sayin'

Capitano
03.04.2016, 14:18
Im Pokal konntest du die blamage verhindern, gegen Fiorentina eine Niederlage ist niich so schlimm sind zurzeit stärker als milan und gegen empoli den Pflichtsieg eingefahren :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

MW2020
03.04.2016, 23:43
also: eine nicht so schlechte Vorbereitung würde ich mal sagen...11:10 im Elferschießen zu verlieren ist schon sehr schade...aber war ja nur die Vorbereitung....dazu noch die gerüchte eingestreut...sehr gut...so etwas braucht eine gute Story immer....den Auftakt dann im Cup mit 1:0 gewonnen...die pflicht sozusagen erfüllt aber nicht mehr...gegen fiorentina werden dir dann aber deine grenzen präseniert...darüber täuscht auch ein Heimsieg gegen empoli nicht hinweg....bin gespannt wie es weitergeht...:good:

Miller_Boy
04.04.2016, 10:48
Gute Darstellung :good: Sportlich stottert der Motor in Mailand noch etwas. Ein später Pokalsieg gegen 2 Ligisten folgte eine klare Niederlage gegen Forientina. Höchstens ein knapper Arbeitsieg gegen Empoli. Sonnst wer schon Feuer unter Dach in Mailand. Hoffentlich bekommst den Motor zum laufen für die lange Saison :D

Philipp 1848
10.04.2016, 16:33
http://www.derby-milan.com/slides/p_0005.jpg

Es sind diese Spiele...

...Bei denen Fußballer zu Legenden werden und Geschichte geschrieben wird.


Jeder der sich zu einem der Fußballvereine dieser Welt hingezogen fühlt kennt sie. Die Spiele bei denen der Puls höher schlägt als sonst.Die Spiele auf die man sich Wochen im voraus freut und bei denen man sich selbst mit dem besten Kumpel in die Haare kriegt, wenn es um den Ausgang dieser Spiele geht. Die Spiele bei denen man sich in diesem einen Moment nichts sehnlicheres wünscht, als den Rivalen im größten Showdown der Saison zu zeigen, dass er gegen das eigene Team nichts zu melden hat. Ob nun der Supporter im Stadion, der Familienvater vor dem Fernsehbildschirm oder der Opa in der lokalen Kneipe, der immer noch von den großen Spielern und Duellen des letzten und vorletzen Jahrzehnts schwärmt, sie alles verbindet eine Sache. Die Freude auf eines der besten Momente im Leben eines Fußballfans, die Derbys gegen den größten Feind.



http://www.bilder-upload.eu/upload/e44fdf-1460286344.png

Derby della Madonnina

AC Mailand vs. Inter Mailand

Derby della Madonnina ist der Name des Mailänder Stadtderbys zwischen den Fußballclubs AC Mailand und Inter Mailand. Der Name bezieht sich auf die vergoldete Madonnenstatue der Jungfrau Maria auf einer Spitze des Mailänder Doms, die im Volksmund nur La Madonnina genannt wird. Des Weiteren ist es auch als Derby di Milano bekannt. Im deutschsprachigen Raum ist die Bezeichnung Mailänder Derby weit verbreitet.

Die Rivalität zwischen den Vereinen war von Anfang an gegeben und entwickelte sich zu einem der bekanntesten Derbys im Weltfußball. Im Gegensatz zu den anderen großen italienischen Stadtderbys im Fußball sind in Mailand die Anhänger der Clubs im ganzen Stadtgebiet verteilt und nicht auf einzelne Gebiete begrenzt. Mailand ist bis heute die einzige Stadt mit zwei Gewinnern des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA Champions League.

Die Vereine teilen sich das San Siro/Giuseppe Meaza Stadion, Inter ist in der Curva Nord zu Hause, AC in der Curva Sud. Wenn die beiden Teams aufeinander treffen, dann sind die Kurven farbenfroh gestaltet, in der Regel finden Choreografien und atemberaubende Pyrotechnik statt. Hier haben die Ultras ihren Ursprung, die Boys San Milano und die Ultras Milan, beide Gruppen stehen für Kreativität und toller Stimmung.

Derbystatistik



http://www.bilder-upload.eu/upload/e754f1-1460286943.png

Video: Mailand Derby


https://www.youtube.com/watch?v=8WV0I3GjRhU&amp;nohtml5=False



http://www.diretta-juventus.it/wp-content/uploads/2013/09/La_Gazzetta_dello_Sport_logo.png

Romagnoli bleibt vorerst in Mailand - Knisternde Derbystimmung überall in der Stadt spürbar


Mailand - Kurz vor dem Showdown im Derby mit Inter Mailand konnte die Rossoneri am Donnerstagabend eine wichtige Meldung herausgeben. Alessandro Romagnoli bleibt zumindest bis zur Winterpause bei Milan. Das Angebot der Bayern wurde vorerst abgelehnt und nicht nur die Vereinsführung ist froh über diese Entscheidung. Der 20-Jährige Nationalspieler Italiens gab in einem Interview an, dass er gerne in Mailand spiele und glücklich darüber ist nun Gewissheit zu haben wo er die nächste Spielzeit absolvieren werde. Die Verhandlungen seien allerdings noch nicht final entschieden und somit soll in der Winterpause ein weiteres Treffen zwischen den Verantwortlichen des AC Mailand und des FC Bayern München stattfinden.


Provokationen vor dem Derby:

Die Vorfreude auf das 301. Aufeinandertreffen zwischen den Mailänder Kultklubs ist riesig. Innerhalb von zwei Stunden waren alle Tickets für die Partie vergriffen. Allerdings wirft das Derby della Madonnina auch schon einige Schatten voraus. Unbekannte beschmierten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Geschäftsstelle der Nerazzurri mit den Aufschriften "Inter merda" und "Milano è rosso nero" zu Deutsch "*Schei* Inter" und "Mailand ist Rot-Schwarz". Die Polizei sucht derzeit nach Hinweisen die bei der Ergreifung der Täter helfen sollen.

https://i.ytimg.com/vi/bP0ltYAMPic/hqdefault.jpg
​Samstag ist Derbyzeit!


Danke für euer Feedback! :cool:

Zur Abwechslung mal ein kleiner Part. Wollte Vorbericht und Derbyzusammenfassung eigentlich in einen Part packen aber da ich jetzt aufgrund von Zeitmangel die letzten Tage nichts on bringen konnte wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen abgeben :D Ist vielleicht so auch noch ein bisschen spannender.

Aufmacher: http://www.derby-milan.com/slides/p_0005.jpg
Staue und Statistik: Wikipedia.de/AC Mailand
Derbybild : https://i.ytimg.com/vi/bP0ltYAMPic/hqdefault.jpg

Pinturicchio
10.04.2016, 18:53
Klasse Vorbericht zu dem bevorstehenden Derby, da schlägt der Puls doch gleich mal höher :D
Ich glaube du bist schon richtig heiß, zumindest kommt es so rüber und das ist auch gut so
Romagnoli bleibt und kurz darauf gibt es es so eine Aktion. hmmm Zufall? ich denke nicht ;)

Black_Tiger
10.04.2016, 19:23
Schöner Vorbericht zum Derby in Italien´s Serie A.:good: Es scheint so als wenn du voller Vorfreude auf die Partie bist, ist auch absolut nachvollziehbar.:yes:

marc
10.04.2016, 21:35
Sehr cooler Vorbericht:yes::good:
Finde es auch gut, dass du Romagnoli behältst. Gibt mMn eigentlich auch keinen Grund, ihn abzugeben, an genug Geld kommt man bei FIFA ja eigentlich auch so recht leicht.

DZehn
10.04.2016, 21:52
Sehr schöner Vorbericht. Das macht Lust auf das Duell. Inter vs Milan ist immer etwas sehr geiles :D Generell gefällt mir die Vereinswahl sehr gut, da steckt so viel Potenzial!

Figo
10.04.2016, 23:12
Schöner Vorbericht zum Derby!

EDIT: Spaß. Wirklich guter knackiger Bericht, der das Derby gut einleitet. Romagnoli bleibt im Kader fürs erste, das ist ja gut zu hören. Auch der kleine EInschub mit den Vandalen is ganz nice. Hoffentlich gewinnst du mit Inter...ach moment du hast ja Napoli. Ich bin verwirrt. Kurz und knackig ,aber vor allem ansehnlich gestaltet. Das Bild mit Materazzi und Rui Costa (8)) ist purer Zucker!

RichardBarcelona
11.04.2016, 21:03
Gefiel mir gut, dass du einen kleinen Vorbericht zum Mailänder Derby geschrieben hast. Zwar spielst du die falschen Mailänder, drücke dir aber doch die Daumen, dass es keine allzu herbe Niederlage gibt. Gut, dass du Romagnoli behalten hast, wäre nicht gut gewesen, wenn du ihn abgegeben hättest.

Capitano
11.04.2016, 23:23
Sehr schöner Vorbericht zum Derby di Milano. Das Romagnoli bleibt ist auch toll, er ist ein klasse Spiler und wird Milan sicherlich weiterhelfen. Freu mich schon aufs Derby :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Edouard1990
12.04.2016, 00:26
Jaja, das Mailänder Derby, ist Jahre her, dass ich mal auf einem war, die Stimmung und die Choreos waren schon gewaltig, auch wenn ich jetzt nicht umbedingt der größte Fan der italienischen Liga bin, das war ein echt prägendes Erlebnis. Ansonsten gehts nur beim Bukarester Derby so zu. :D

Miller_Boy
12.04.2016, 10:32
Sehr schöner Vorbericht und Einstimmung zum Mailänder Derby. Da brennt immer die Luft im Vorfeld bin gespannt wie sich deine Truppe schlägt

Philipp 1848
12.04.2016, 22:54
https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Icardi wird zum Derby-Held - AC Mailand macht Fehlstart perfekt

3.Spieltag

http://www.hdicon.com/wp-content/uploads/2010/05/Inter_Milan_FC-100x100.pnghttp://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
2:1
Tore:
1-0 Icardi 48´
1-1 Bonaventura 62´
2-1 Icardi 75´

Zuschauer: 80.018 Giuseppe-Meazza-Stadion (ausverkauft)

Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez

Es war angerichtet. Das 301. Derby zwischen den Mailänder Kultklubs Inter und AC Mailand. Über die Bedeutsamkeit dieses Duelles muss man nicht diskutieren und eine gewisse Derby-Atmosphäre war schon die ganze Woche lang spürbar. Nicht nur aufgrund der Prestigefrage war dieses Spiel so wichtig, sondern auch aufgrund der sportlichen Ausgangslage beider Vereine. Wir befinden uns in der Anfangsphase der Saison und es ist wichtig früh viele Punkte zu sammeln, um die Richtung vorzugeben, in die es in dieser Spielzeit gehen soll. "Wir wissen um was es geht und werden von Beginn an voll da sein" so AC Coach Siniša Mihajlovic. Die erste riesen Chance der Partie hatte jedoch der Gastgeber. Mauro Icardi scheiterte bereits nach zwei Minuten mit einem Pfostenschuss und verpasste somit die frühe Führung. Die Rossoneri brauchte eine gewisse Zeit um in das Spiel zu finden, hatte in der 23. Minute jedoch auch eine gute Möglichkeit. Kapitän Montolivo steckte das Leder durch zu Menez, der mit Handanovic jedoch seinen Meister gefunden hatte. Es war insgesamt ein gutes und aufgewecktes Derby, welches trotzdem torlos in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel dann der Schock für die Gäste! Mauro Icardi hatte wie in Durchgang eins sofort die Möglichkeit Inter in Führung zu bringen und diesmal blieb der Stürmer eiskalt, 1-0! Schlagartig ging ein Ruck durch das Giueseppe Meazza Stadion und die 25.000 Fans der Rossoneri waren plötzlich ganz ruhig. Der angestrebte Offensivfußball klappte gegen den Rivalen nicht und Inter schien perfekt auf die Gäste eingestellt zu sein. Palacio hatte in der 54.Minute sogar das 2-0 auf dem Fuß. Romagnoli grätschte ihm jedoch im letzten Moment den Ball ab. Dann schlug die große Stunde von Giacomo Bonaventura. Der linke Mittelfeldspieler konnte einen Ball aus der Tiefe erlaufen und tunnelte Nagatomo auf dem Flügel, Höchststrafe im Derby! Seinen Lauf setzte er auch gegen Miranda fort und zog mit einer Körpertäuschung am großgewachsenen Innenverteidiger vorbei und ließ auch Samir Handanovic im Kasten keine Chance. Was für ein klasse Treffer, AC Mailand war zurück im Spiel. Die Rossoneri war jetzt dank dem Psychologischen-Vorteil das bessere Team und Alex köpfte beinahe nach einem Eckstoß die Führung. Der Ball ging jedoch einen knappen Meter am Tor vorbei. Die Gäste waren bereit nun viel für den Derbysieg zu riskieren und die Bestrafung folgte auf dem Fuße. Bertolacci verlor den Ball im Mittelfeld und dann ging es ganz schnell. Über Perisic und Melo gelang der Ball blitzartig zu Icardi, der mit seinem Doppelpack die erneute Führung für Inter erzielte. Nach diesem Schock ging bei der Rossoneri nichts mehr und am Ende hätte man sich nicht beschweren können, wenn das Spiel drei oder vier eins ausgegangen wäre. Damit steht der AC Mailand mit gerade einmal drei Punkten nach drei Spielen da. Der erste Schritt in eine Krise?

Stimmen zum Spiel:

AC Mailand Fan: (22 Jahre) "Das ist eine Schande für diesen großartigen Verein. Wir haben zwar nur knapp verloren, aber was die Mannschaft in den letzten Wochen zeigt ist einfach nur traurig. Die Niederlage gegen Inter ist das Resultat der mangelnden Einstellung der Spieler. REISST EUCH ENDLICH DEN A**** AUF FÜR UNSEREN VEREIN "

Roberto Mancini (Trainer Inter Mailand): "Das war eine konzentrierte und insgesamt gute Leistung meiner Mannschaft. Ich habe den Jungs gesagt, sie sollen sich nicht von Emotionen leiten lassen nur weil es ein Derby ist. Am Ende waren wir einfach cleverer und haben verdient gewonnen."



Das Derby in Bildern



http://www.bilder-upload.eu/upload/3d36aa-1460487608.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/8a14b3-1460487821.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/8df738-1460487881.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/8b272b-1460487945.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/ddb409-1460488040.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/1a8c0c-1460488120.jpg





https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Palermo schießt Milan in die Krise - Vasquez mit Last-Minute Treffer

4.Spieltag

http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif​​http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/2831.gif
0-1
Tore:
0-1 Vasquez 90.+2´

Zuschauer: 37.002 San Siro

Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Mauri, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli

Der AC Mailand war zum Siegen verdammt und traf im Krisengipfel auf den Vorletzten aus Palermo. Die Gäste hatten noch keinen Punkt geholt und sollten als Aufbaugegner für die Rossoneri her halten. So entwickelte sich auch die Partie und die Gastgeber dominierten das Spielgeschehen. Der neu in die Startelf gerückte Balotelli verpasste gleich zwei mal in der Anfangsphase die Führung (3.&9.Minute). Wiederholt scheiterte er am guten Gästekeeper. Die Mannschaft aus Palermo konzentrierte sich im Wesentlichen auf das Konterspiel, konnte in der ersten Halbzeit jedoch keinen einzigen Torschuss abgeben. Auch in Durchgang Zwei das selbe Bild, Mailand drückte und Palermo verteidigte mit Mann und Maus das eigene Tor. Die größte Chance der Partie hatte Honda in der 71.Minute, als er einen Freistoß direkt auf das Tor zirkelte und den Kasten nur um einige Zentimeter verfehlte. Man merkte mit zunehmender Spieldauer, dass die Rossoneri immer nervöser wurde und um jeden Preis in Führung gehen wollte. In der 84. Minute dann eine strittige Aktion im Strafraum der Gäste. Bonaventura zog nach einem guten Dribbling in den Sechzehner ein und wurde zu Fall gebracht. Der Pfiff blieb aus. Eine umstrittene 50/50 Situation, die aber sinnbildlich zur aktuellen Situation der Mailänder natürlich nicht geahndet wurde. Die Nachspielzeit lief und die Gastgeber starteten erneut einen Angriff. Den hohen Ball von Abate konnte Palermo jedoch abfangen und dann ging es ganz schnell. Vasquez läuft nach einem Steilpass Romagnoli davon und schiebt den Ball links an Lopez vorbei. Unverdienter kann man ein Spiel kaum gewinnen, das interessiert im Lager der Gäste jedoch kaum einen und der AC Mailand befindet sich spätestens jetzt in einer großen Krise zum Saisonstart.

Niemand war beim AC Mailand bereit nach Abpfiff ein Interview zu geben.

Maurizio Zamparini (Präsident US Palermo):"Heute haben wir einen verdammt wichtigen Sieg eingefahren. Auch wenn es am Ende unverdient war, sind wir froh über diesen Erfolg im Abstiegskampf."


http://www.bilder-upload.eu/upload/427ea0-1460489642.jpg
Vasquez mit dem Siegtor in der Nachspielzeit



https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png


Befreiungsschlag in Udine - Bacca trifft doppelt




5.Spieltag


http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/517.gif http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
0:2
Tore:
0-1 Bacca 34´
0-2 Bacca 38´

Zuschauer: 25.000 Dacia Arena (ausverkauft)

Donnarumma - Antonelli, Romagnoli, Mexes, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Menez

Spieltag fünf stand auf dem Programm und so langsam musste der AC Mailand anfangen Punkte zu sammeln. Das wusste auch Trainer Siniša Mihajlovic und stellte auf gleich drei Positionen um. Im Tor gab Donnarumma sein Debüt in der Serie A und die Innenverteidigung bildeten erstmals Romagnoli und Mexes. Das Spiel verlief anfangs ohne große Höhepunkte. Mailand machte zwar das Spiel, stand hinten allerdings auch solide. Die Gastgeber aus Udine spielten ebenfalls clever und wollten in der ausverkauften Dacia Arena nichts riskieren. In der 34.Minute traf dann Carlos Bacca mit seinem ersten Saisontreffer zum 0-1. Er verwertete eine flache Hereingabe von Honda und sorgte für einen sichtbar befreienden Treffer. Nur vier Minuten später war es dann erneut der kolumbianische Stürmer, der das 0-2 erzielen konnte.Endlich, aus Sicht der Rossoneri, ging es mal mit einer beruhigenden Pausenführung in die Kabinen. In der zweiten Hälfte passierte dann nicht mehr allzu viel und Milan konnte dank einer konzentrierten Leistung den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren

Stimmen zum Spiel:


Luigi De Canio (Trainer Udinese Calcio) : "Uns hat heute einfach die nötige Aggressivität gefehlt. Wir wollten die schwache Form der Mailänder ausnutzen, haben sie stattdessen jedoch wieder in die Spur gebracht. Wir werden das Ganze analysieren und dann nächste Woche besser machen"

Carlos Bacca (AC Mailand) : "Ich bin unglaublich froh heute zwei Treffer erzielt zu haben und dass ich der Mannschaft damit helfen konnte. Wenn wir ähnliche Leistungen wie heute auch in den nächsten Wochen an den Tag legen können, wird es zwangsläufig wieder bergauf gehen."


http://www.bilder-upload.eu/upload/f54aba-1460491851.jpg
Brachte die Rossoneri zurück auf die Erfolgsspur - Carlos Bacca


Danke fürs Feedback :good:Tabelle kommt im nächsten Part.

Wappen:
http://www.hdicon.com/wp-content/uploads/2010/05/Inter_Milan_FC-100x100.png
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/2831.gif
http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/517.gif

RealHSVer
12.04.2016, 22:59
Oha das läuft ja nicht gut dir dich. Und dann verlierst du auch noch das Derby. Bitter. Aber am Ende evtl der Befreiungsschlag dank Bacca. Hoffe du findest jetzt in die Spur

Pinturicchio
12.04.2016, 23:14
Läuft bei dir, Milan liegt dir
Spielst so schlecht ie im Reallife ;)
Nach dem Vorbericht hätte ich mit mehr Leidenschaft im Derby gerechnet, aber unter dem Strich klang es so als wäre die Niederlage nicht unverdient gewesen
aber du lässt auch immer die gleichen Spielen, greife mal hart durch da
kaum bringst du Mexes für Alex gewinnst du

Nashornborusse
12.04.2016, 23:40
Läuft bei Icardi, und läuft bei deinem 'Fan' im Interview :sarcastic: Und eine 5jährige wurde von Icardi gegessen. Lebendig. (https://www.youtube.com/watch?v=hVPYoz4Cbwk) :sarcastic:
Also mittlerweile ist die Krise nicht mehr wegzudiskutieren. Mit dem 2:0 dank Bacca könntest du die Wende eingeleitet haben, aber das muss auch wirklich einen Trend begründen, sonst wars das bald für dich :pardon:

fabi98
13.04.2016, 00:03
Milan, sehr schöne Vereinswahl! :good:

Die bisherigen Ergebnisse sind allerdings eher so semi-optimal, besonders die Niederlage im Derby. Hoffentlich war der Sieg gegen Udinese so etwas wie eine Initialzündung und es geht bald bergauf. ;)

DZehn
14.04.2016, 14:16
Schade, dass das Derby verloren ging. Nach dem Ausgleich war kurz der Siegeswille da, aber das 2:1 hat Dir dann das Genick gebrochen. Du hast geschrieben, dass es auch 4:1 hätte ausgehen können ... zum Glück ist es nicht passiert, das wäre der Supergau :D

Danach ebenfalls verloren, gegen ein punkteloses Kellerkind. Selbst ein 0:0 wäre zu wenig gewesen, aber dann kassiert Milan tatsächlich noch das Tor. Das passt perfekt zur aktuellen Krise, ebenso wie die 50/50 Entscheidung. Dann hast Du aber angefangen, etwas zu rotieren (Donnaruma mit Debüt :yahoo:) und schon gewinnst Du. Ich hoffe inständig, dass das keine Eintagsfliege war, denn sonst wirds schnell sehr eng. Wie lässt sich Carlos Bacca eigentlich spielen?

Philipp 1848
14.04.2016, 14:30
Danke an alle bisher fürs Feedback :good:

@DZehn: Bacca ist ganz gut von der Beweglichkeit und vom Dribbling her, die 2 Sterne schwacher Fuß nerven allerdings manchmal.

Figo
14.04.2016, 18:32
Hier wird Realismus groß geschrieben! Nur durch den Sieg gegen Udine kannst du vielleicht den Abwärtstrend ablegen, aber das kann man auch erst im nächsten Bericht sehen. Sonst halt die Riesenderbyniederlage. Zwar nur 2-1, aber das ist natürlich in der Situation wie ein Todesstoß. Erst recht danach gegen Palermo mit dem späten Gegentor bist du am Allerwertesten.
Kurze Frage. Ist die Schrift durchgehend kursiv? Sieht nämlich so aus, vielleicht hab ich grade auch einen Knick in der Optik :D Wenn dem aber so ist, würde ich kursiv nur für Stimmen wählen oder um besondere Begriffe zu "highlighten"

Dzagoev94
14.04.2016, 22:40
Der Sieg gegen Udinese war sehr wichtig, den Fehlstart kaschiert er aber nicht. Der Vorbericht zum Derby war genial, Schmierereien der Milan Anhänger, das Übliche halt bei so einem Spiel :D Doch leider verlierst du das prestigeträchtige Duell.
Dass du auf Mastalli setzen willst, gefällt mir. Ist bei meiner 15er Karriere richtig schön abgegangen :yes:

Black_Tiger
14.04.2016, 23:02
Schade Derby verloren, Icardi macht also den Unterschied, mit der Niederlage im Gepäck geht es gegen Palermo und gibt leider die nächste Niederlage, Last Minute auch noch extrem bitter.:yes: Bacca stößt dann den Bock gegen Udinse Calcio um und sorgt für Erleichterung auf Rossonieri Trainerbank.:good:
Darstellung passt, Berichte auch weiter so.:yes:

RichardBarcelona
15.04.2016, 00:54
Läuft wirklich nicht gut, trotz Bacca im Sturm, der muss doch mächtig abgehen da vorne, auch Honda hast du noch, was ist mit dem, Motorschaden?
Immerhin einen Sieg gegen Udinese geholt, nun muss es aber zumindest einen kleinen Lauf geben, bisher war es leistungsmäßig doch eher enttäuschend.

LiLCheesy91
15.04.2016, 17:17
Das Derby zu verlieren ist immer etwas ganz fieses, aber nun gut das lässt sich nun nicht mehr ändern. Auch gegen Palermo setzt es eine Niederlage, was so nicht zu erwarten war, denn gerade Palermo ist nicht für ihre Stärke bekannt. Immerhin ein Sieg gegen Udinese und damit schöpft man nun etwas Hoffnung ... aber das mit den Toren in letzter Sekunde kenne ich nur zu gut, passiert mir auch andauernd :D

GAD777
18.04.2016, 16:31
Lange hab ich hier auf eine Story aus Italien gewartet... ich selbst hab mich zu Beginn von FIFA 16 mal an SS Lazio Rom drangewagt aber das kam erstens nicht so gut an und zweitens hab ich mich in Italien schwergetan... umso schöner, dass du dich jetzt mal an einen italienischen Verein drangewagt hast... der AC Mailand ist eine sehr reizvolle und interessante Aufgabe! Die Vorbereitung lief gut (immerhin im Finale) und auch der Auftakt in der Copa gegen Como Calcio (1:0) war ok (da hast du übrigens aus Como Calcio immer Coma Calcio gemacht... nicht tragisch aber ist mir aufgefallen)! In der Serie A lief es dagegen bisher nicht so optimal... Siege gegen Empoli und Udinese waren in Ordnung aber es gab auch Niederlagen gegen Florenz und Palermo... und dann natürlich das 1:2 im Derby gegen Inter, das war ärgerlich! Aber der Vorbericht hat mir sehr gut gefallen! Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

MW2020
20.04.2016, 12:38
sehr durchwachsen beim AC Milan- daher top realistisch muss ich sagen ;)...im derby geht man als verlierer vom platz...icardi vermiest einen den tag...auch in Palermo eine sehr mässige Leistung...erst im stadio friauli (ich glaub es heißt so) gelingt dir ein kleiner Befreiungsschlag dank bacca....man kann nur hoffen, dass es jetzt in dieser Tonart weitergeht....und das es überhaupt weitergeht ;)

Robinho91
20.04.2016, 15:37
Interessante Vereinswahl und cool, hier mal was aus Italien zu lesen! :yes:
Sportlich läufst ja im Moment leider nicht wirklich nach Wunsch, aber ich hoffe doch sehr, dass du das Bald korrigieren und oben angreifen kannst! ;)

Philipp 1848
20.04.2016, 16:31
Erstmal danke für die fette Resonanz hier bei der Story. Geht zu 100% weiter hab in letzter Zeit nur wenig Zeit wegen Vorabi-Klausuren und so weiter. Denke in den nächsten Tagen wirds aber hier fortgeführt :good:

Philipp 1848
26.04.2016, 22:01
https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Punkteteilung in Genoa - Trainerstab trotzdem zufrieden

6.Spieltag


http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/normal/252.png?lm=1438591281http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
1:1
Tore:
0-1 Bacca 12´
1-1 Pavoletti 76´

Zuschauer: 35.000 Stadio Luigi Ferraris

Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli

Nach dem Sieg im Auswärtsspiel bei Udinese konnte die Rossoneri endlich mal wieder aufatmen. Zuvor gab es ordentlich Kritik von der Presse und den eigenen Fans aufgrund der Leistungen zum Saisonstart. Beim CFC Genua sollte der nächste Schritt in eine bessere Zukunft getan werden. Allerdings kam mit den Jungs aus der ligurischen Hauptstadt keine leichte Aufgabe auf die Mailänder zu. In fünf Spielen hatten die Hausherren bisher erst ein Gegentreffer kassiert und standen somit verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Das Spiel war zu Beginn bereits sehr attraktiv. Beide Teams spielten nach vorne und versuchten Torchancen zu kreieren. In der 12.Minute wurde dann der geforderte Offensivfußball des Gästetrainers zum ersten Mal sichtbar. Schnelle Pässe im Mittelfeld über Bertolacci und Honda. Letzterer behielt die Übersicht und bediente Bacca mit einer halbhohen Flanke. Der Kolumbianische Stürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 0-1 ein. Traumstart für die Rossoneri. Im Laufe des Spiels wurden die Gastgeber jedoch besser und bereiteten bereits vor der Pause den Mailändern Probleme. Diego Lopez musste gleich zweimal gegen den durchgebrochenen Rincon parieren. Nach der Pause blieb es ein zunehmend schnelles und attraktives Fußballspiel, bei dem es der eingewechselte Niang verpasste in der 57.Minute auf 0-2 zu erhöhen. Nach einem Steilpass von Bonaventura scheiterte er am stark reagierenden Keeper von Genua. Ein ausgeglichenes Spiel endete zum Schluss dann doch noch mit einem ausgeglichenen Ergebnis, denn Pavoletti köpfte den Ball nach einem Freistoß aus dem Halbfeld über Lopez hinweg zum 1-1 ein. Danach gab es noch eine Chance auf beiden Seiten, die jeweils ungenutzt blieb.

Enrico Preziosi (Präsident CFC Genua) : "Ich bin stolz auf das was die Jungs Woche für Woche zeigen. Mit diesen Leistungen und den Fans im Rücken ist in dieser Spielzeit vieles Möglich."

Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Mit etwas Glück hätten wir gewonnen, man muss allerdings auch sagen, dass wir gegen eine formstarke und sehr motivierte Mannschaft antreten mussten. Letztendlich denke ich, dass wir unsere Aufgabe gut gemacht haben.


http://www.bilder-upload.eu/upload/b8be13-1461695351.jpg
Pavoletti bejubelt das 1-1



https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Sechs Tore! - Rossoneri mit riesen Comeback gegen Neapel

7.Spieltag

http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gifhttp://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/ssc-neapel.png​
3:3
Tore:
0-1 Higuain 12´
0-2 Higuain 22´
0-3 Mertens 48´
1-3 Niang 53´
2-3 Bacca 66´
3-3 Alex 89´

Zuschauer: 62.437. San Siro

Lopéz - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano

Vier Punkte aus den letzten beiden Partien sollten als Grundlage für eine Serie dienen. Am 7. Spieltag wartete jedoch ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im San Siro traf man auf den SSC Neapel. Die Rossoneri konnte hier unter Beweis stellen, dass sie für größere Aufgaben gewappnet ist. Die guten Vorsätze gingen jedoch nach hinten los. Nach 22.Minuten lagen die Hausherren bereits mit 0-2 hinten. Higuain hatte doppelt zugeschlagen (12.), (22.). Mailand kämpfte sich zwar mehr und mehr in die Partie, die großen Chancen blieben jedoch aus. Mit einem 0:2 ging es in die Kabinen. Nach der Pause sorgten die Gäste dann für die Vorentscheidung. Mertens schlenzte die Kugel an Lopez vorbei und bejubelte frenetisch das 0:3. Totenstille im San Siro. Die Enttäuschung war den Fans anzusehen, doch noch war nicht Schluss. Nur fünf Minuten nach dem Treffer der Hellblauen, war es der eingewechselte Niang, der die Rossoneri wieder auf zwei Tore heran bringen konnte. Mit der neu gewonnen Hoffnung spielten die Gastgeber nun mutig nach vorne und in der 66.Spielminute knallte Bacca den Ball mit einem Gewaltschuss zum 2-3 in die Maschen. Man merkte von nun an, dass die Gäste zunehmend nervöser wurden. Auch die Fans der Rot-Schwarzen waren nun wieder voll da und feuerten ihr Team so gut es ging an. Kurz vor Schluss verpasste Higuain seinen dritten Treffer im Spiel und somit die Chance das Spiel endgültig zu entscheiden. Es kam wie es kommen musste. Eckball Honda, Alex sprang höher als alle Verteidiger und wuchtete den Ball zum 3-3 ins Tor. Ein unglaubliches Spiel, bei dem die Elf von Siniša Mihajlović eine tolle Moral bewies.


Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand) : "Heute haben wir gezeigt, dass wir auch als Mannschaft geschlossen auftreten können.Das was nach dem 0-3 passierte war der Wahnsinn. Wenn wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit in die nächsten Partien mitnehmen können sind wir nur schwer zu schlagen."

SSC Neapel Fan (38 Jahre alt) : Wie man nach einer 3:0 Führung so einbrechen kann ist mir rätselhaft. Dann auch noch gegen AC Mailand, die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen... unglaublich.

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e15/11282119_960230687332265_1658457013_n.jpg?ig_cache _key=NjgxNzQ1Mzc2OTczNTM2NjYx.2

http://www.bilder-upload.eu/upload/9ea253-1461696618.jpg
Ein hart umkämpftes Spiel endet mit einem Remis


https://redditsoccerweekly.files.wordpress.com/2011/09/32.png

Nächster Auswärtssieg - Rossoneri triumphiert in Turin

8.Spieltag

http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/normquad/416.png?lm=1438548174http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif

1:2
Tore:
0-1 Montolivo 7´
0-2 Bonaventura 75´
1-2 Immobile 90+2´

Zuschauer: 27.958 Olympiastadion Turin (Ausverkauft)

Donnarumma - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Niang

Am 8.Spieltag reiste die Rossoneri in die piemontesische Hauptstadt Turin. Zuletzt zeigte die Formkurve bei den Mailändern nach oben. Drei Spiele in Folge ohne Niederlage und nun sollte auch endlich wieder ein Sieg her. Die Gäste untermauerten ihre Form und gingen gleich nach sieben Minuten mit 0-1 in Führung. Bonaventuras verunglückter Schuss von der linken Seite landete zielgenau bei Kapitän Montolivo, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zur Führung einnetzte. Im weiteren Spielverlauf hatten die Mailänder beinahe alles im Griff. 60% Ballbesitz standen den Gästen zu buche. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Bonaventura persönlich für die Vorentscheidung. Nach dem er von Honda klasse in Szene gesetzt wurde, traf der Linksaußen ohne Probleme und erzielte das 0:2. In der Nachspielzeit erzielte Ex-Dortmunder Ciro Immobile noch den Anschlusstreffer, wirklich gefährdet war der Sieg der Rossoneri allerdings nie.

Ciro Immobile (Stürmer FC Turin) : "Eine komplett schwache Vorstellung von uns. Da tröstet mich auch mein Treffer nicht drüber hinweg."

Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : Heute haben wir endlich mal das umgesetzt was wir im Training Tag für Tag trainieren. Unsere Feldanteile in der heutigen Partie waren sagenhaft und ich habe keine Angst davor zu sagen, dass das unsere beste Leistung unter mir als Trainer war. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und ein Punktepolster aufzubauen.

https://cdn.meme.am/instances/45535762.jpg


http://www.bilder-upload.eu/upload/5a9c88-1461697950.jpg
Wird immer wichtiger für das Team - Riccardo Montolivo


Die Tabelle nach 8 Spieltagen

http://www.bilder-upload.eu/upload/c07fcc-1461698348.jpg


Unteres Mittelfeld
​http://www.bilder-upload.eu/upload/94dc9e-1461698402.jpg


Quellen:
Wappen: http://s.weltsport.net/bilder/wappen/mittel/514.gif
http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/normal/252.png?lm=1438591281
http://www.fupa.net/fupa/images/wappen/big/ssc-neapel.png

LiLCheesy91
26.04.2016, 22:07
Eigentlich kein sonderlich erfolgreicher Teil was die Ergebnisse betrifft. Ein Punkt gegen Genua ist sicherlich zu wenig, dafür aber ein Remis gegen Neapel, wo es im Normalfall eine Niederlage hätte setzen müssen. Trotzdem super Comeback von deinen Jungs ... dann ein knapper Sieg über Turin, was zu diesem Zeitpunkt erstmal wichtig ist. Dadurch sieht es in der Tabelle nicht ganz so übel aus, aber mit dieser Platzierung kann man trotzdem in Mailand nicht zufrieden sein

Figo
26.04.2016, 22:18
Was für Spiele. Gegen Genua war dir gegen ein formstarkes Team kein Sieg vergönnt, danach hast du gegen Napoli ein super Comeback gezeigt. Higgy hat nur doppelt gegen dich getroffen, schade :( Danach ein Sieg gegen Immobiles ExVerein und jetzt wieder Verein. An sich ohne Niederlage, was ja gut ist. Auch gegen Napoli ist ein REmis voll gut, demnach ist nur die Platzierung das einzige, worünber man unzufrieden sein kann. Mit den Ergebnissen kann man arbeiten, du kleiner Hafti.

Pinturicchio
26.04.2016, 22:52
Läuft ja weiterhin bei dir... nicht so pralle
Aber immerhin ungeschlagen in dem Bericht und auch deine Offensive wird besser
Zumal du gegen Neapel ein 0:3 aufgeholt hast, bestimmt die Erinnerungen an das CL-Finale gegen Pool
Naja, sowas habe ich glaube ich noch nie hinbekommen, also Probz an dich
Denke es geht so langsam bergauf und du hast die richtige Spielform gefunden

DZehn
27.04.2016, 10:13
Es ist sehr nice, dass Du dir genauso schwer tust wie Milan in echt! Kommt eine formstarke Mannschaft als Gegner, tut sich der AC aktuell eben unheimlich schwer. Ein Unentschieden ist okay gegen Genua, auch wenn man vom Namen her sicherlich etwas anderes erwartet. Es ist nur immer schade, wenn man vorher geführt hat, aber Genua hat sich den Ausgleich wohl verdient. Gegen Neapel folgt dann zunächst die Blamage. Nach dem 0:3 war es wie ein Schicksalsspiel für dich würd ich sagen. Entweder die Mannschaft ist total am Boden, die Fans sind gegen den Trainer; oder aber die Mannschaft zeigt Moral und kämpft. Unheimlich stark ist es dann, dass Dir kurz vor Schluss das 3:3 gelingt. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt habe :D Fühlt sich auf jeden Fall an wie ein Sieg. Und die Euphorie nimmst Du mit, dominierst die Partie und holst die drei Zähler :good:

MW2020
27.04.2016, 21:16
weiterhin super realistisch- das freut mich natürlich sehr...dein sieg gegen turin und das comeback gegen Neapel sind sehr beeindruckend...mir gefallen auch die Wortmeldungen nach den spielen sind immer gut ausgewählt....bis auf den EINEN Spoiler nach dem 3:3 ein sehr gelungener Bericht ;):good:

Jisatsu
27.04.2016, 21:44
Der Bericht war ähnlich nice wie 1 erfrischender Kaba Himbeere Drink :good: Von Punkten her zwar eher so mäßig aber vor allem bei dem Spiel gegen Neapel musste sich deine Mannschaft ja nach der Halbzeit grade machen & haben noch 1 Punkt nach 0:3 Rückstand geholt :D Dafür 1:1 gegen Genoa bisschen dümmlich dafür dass das die von der Tabelle her nah bei dir sind. Deren Präsident tut dann auch noch als ob das so voll die gute Leistung wäre 1:1 zu spielen wenn der Gegner zwei Plätze unter dir ist. Mit den Ambitionen hast du die sicher bald eingeholt. Dann gegen Turin gewonnen immerhin aber ok, dass ist auch eh so ein Larry Verein, alles andere wäre peinlich. Also insgesamt bist du ja grade noch schlechter als Milan in echt. Glückwunsch dazu mois :good: Aber dafür Bericht nice und von Grafiken dies das sah auch sehr gut aus

GAD777
28.04.2016, 16:04
Zwar nur ein Sieg aus drei Spielen aber dennoch ganz gute Ergebnisse würde ich sagen... beim CFC Genua ein 1:1 Unentschieden ist in Ordnung, den Punkt nimmt man gerne mit... zu Hause im San Siro ein 3:3 Unentschieden gegen SSC Neapel, nach einem 0:3 Rückstand, das ist sehr gut, auch wenn die Neapolitaner nur im unteren Mittelfeld stehen... und beim FC Turin gab es einen 2:1 Erfolg für die Mailänder... das macht aktuell Platz 8 in der Tabelle und bis zu den Europacupplätzen sind es nur vier Punkte!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

RichardBarcelona
28.04.2016, 18:07
Was hat dich da in der zweiten Halbzeit gegen Napoli geritten, so zurückzukommen, mal eben in der Pause an der Anfield angerufen, wie das geht? Bisher war das ja noch nicht so berauschend, was Milan gezeigt hat, Platz 8 ist aber sehr realistisch. Gegen Torino dann endlich mal ein Sieg, auch wenn dir Ciro in der Nachspielzeit noch einen einschenkt.

Die Spoiler. :sarcastic:

Dzagoev94
28.04.2016, 18:27
Ein Hauch vom Champions League Finale gegen Liverpool im San Siro beim 3:3 gegen Napoli, diesmal mit anders verteilten Rollen. Napoli mit einer schwachen Saison, dennoch ein geiles Ergebnis für die Rossoneri, vor allem bei dem Spielverlauf. Daneben gibt es noch einen Punkt gegen Genua, die aber auch um die internationalen Plätze kämpfen, und einen höchstverdienten Sieg bei Torino.
Auf diesen Leistungen kannst du aufbauen!

fabi98
30.04.2016, 17:56
Läuft ja weiterhin nicht besonders gut. Gegen Genua ein müdes Remis und auch in Neapel mit Ach und Krach nur einen Punkt geholt. Der Sieg gegen Turin war da fst schon essenziell. Mit Platz 8 kann man aber definitiv nicht zufrieden sein, vor allem wenn man sieht wo Inter steht. ;)

Black_Tiger
01.05.2016, 16:30
Ein unglaubliches Comeback gegen ein starkes Napoli, :good:, gegen Genua nur ein Remis, zu wenig und ein knapper Sieg gegen Torino.:yes:
Es muss vorallem offensiv mehr passieren, dein Team schießt zu wenig Tore, Vollgas in den nächsten Partie heißt die Devise.:yes:

Edouard1990
04.05.2016, 01:02
Krass, einfach mal ein 0:3 gegen Napoli aufzuholen, ansonsten immer noch ziemlich durchwachsen, wie der AC Mailand im echten Leben weit von der Topform von 2006 entfernt. Nun weiß man bei den Rossonero wenigstens nicht nur, wie es sich anfühlt, ein 3:0 aus der Hand zu geben. :sarcastic:

GAD777
08.06.2016, 11:04
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!