PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamwertungsbonus



Brem0r
30.12.2010, 10:59
Ich versteh diesen "Bonus" nicht. Ich spiel mit Real Madrid gg ManU, ich kriege Punkte abgezogen. Denk ich mir, hmm 5 Sterne Team deswegen vielleicht. Ok. Aber ich spiel mit Bremen (4 Sterne!) gegen ManU (5 Sterne!) und krieg trotzdem -13 Punkte?! WTF?!

robbynab
30.12.2010, 11:01
Ich krieg auch mit Fulham/Dortmund -11 gegen Real oder Chelsea, verstehen muss man das echt nicht.
Oder kann da einer weiterhelfen? Ist vllt gar nicht das Team gemeint?
Bei EA ist alles möglich.. :sarcastic:

HyEnd
30.12.2010, 11:17
also soweit ich weiß hängt das irgendwie mit der Art zusammen, wie du gegen deinen Gegner spielst, also wenn du gut spielst, bekommst du entsprechend Punkte dazu, spielst du schlecht, Punkte abgezogen.

Allerdings ist EAs Bewertung manchmal sehr sehr komisch. Als ich letztens mit 4:0 gewonnen hab, hab ich auch Punkte abgezogen gekriegt, vermutlich, weil meine Defensive teilweise schlecht stand.

robbynab
30.12.2010, 11:21
Ah, die Bewertungen der Spieler, der Durchschnitt ergibt die Teambewertung und daraus errechnet sich der Bonus... oder so. :pardon:

Bernd
30.12.2010, 14:46
Ohje versteh ich nicht, wieso so etwas da einberechnet wird. Wenn ich gewinne, gewinne ich, da braucht man mir doch nicht irgendwelche sinnlosen Teampunkte abziehen. Die Bewertungen der Spieler sind eh sehr seltsam. Ein Elfmetertor macht einen Spieler teilweise zum besten Mann, obwohl er sonst kaum zu sehen ist. Ein Spieler der das ganze Spiel macht, die Strippen zieht, aber dafür ein paar mal den Ball verliert und kein Tor macht bekommt 4 Punkte.