PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Scoreboards



vfbauerbach1906
13.03.2016, 13:09
Tagchen, habe folgende Frage:

In Standardmäßigen Bundesliga Spielen wird das Bundesliga-Scoreboard immer angezeigt, also Spielstand nach Tor. Wechsel usw.
Ich habe beim Scoreboard-Changer die Bundesliga Grafiken als generisches Scoreboard eingestellt, da wird die Bundesliga Anzeige beim Spielstand angezeigt. Wechsel oder Aufstellungen sind aber nur in den Standardmäßigen Generischen Grafiken zu sehen. Wie kann ich es ändern das als Generische Grafiken nur die Bundesliga-Grafiken zu sehen sind?

Ich hoffe jemand kann meinen Beschreibungen folgen und Hilfe anbieten;)

Cesc Fabregas
13.03.2016, 14:19
Tagchen, habe folgende Frage:

In Standardmäßigen Bundesliga Spielen wird das Bundesliga-Scoreboard immer angezeigt, also Spielstand nach Tor. Wechsel usw.
Ich habe beim Scoreboard-Changer die Bundesliga Grafiken als generisches Scoreboard eingestellt, da wird die Bundesliga Anzeige beim Spielstand angezeigt. Wechsel oder Aufstellungen sind aber nur in den Standardmäßigen Generischen Grafiken zu sehen. Wie kann ich es ändern das als Generische Grafiken nur die Bundesliga-Grafiken zu sehen sind?

Ich hoffe jemand kann meinen Beschreibungen folgen und Hilfe anbieten;)
Beim Scoreboard Changer wird halt wirklich nur das Scoreboard getauscht und nicht die Popups.

Dies kannst du nur manuell ändern.

IDs:

Premier League = ab 6001
Bundesliga = ab 7001
Alle anderen Ligen, Turniere, etc. = ab 9001

Willst du also komplett Bundesliga bei den Generic Spielen haben, musst du alle overlay Grafiken mit der 7... vorne exportieren und sie in 9... umbenennen und anschließend regenerieren.

vfbauerbach1906
13.03.2016, 15:12
Wo genau befinden sich diese Dateien?:)

Cesc Fabregas
13.03.2016, 15:30
Wo genau befinden sich diese Dateien?:)
In der data_front_end.big (Pfad: data/ui/game/overlays).

WerderFan99
16.03.2016, 16:33
Hallo,

wie kann ich beim Scoreboard folgendes einstellen? Und zwar habe ich in der Bundesliga, dass die Nachspielzeit auch noch ganz normal weiterläuft. Bei eigenen Scoreboards wird lediglich die Nachspielzeit eingeblendet ohne aber mitzuzählen. Kann ich das irgendwo editieren?
Und 2. das Einblenden von Zwischenergebnissen in Karrierespielen, kann ich das Problem irgendwie selbst beheben?
Hoffe auf Eure Antworten.

Andy
16.03.2016, 16:40
Hallo,

wie kann ich beim Scoreboard folgendes einstellen? Und zwar habe ich in der Bundesliga, dass die Nachspielzeit auch noch ganz normal weiterläuft. Bei eigenen Scoreboards wird lediglich die Nachspielzeit eingeblendet ohne aber mitzuzählen. Kann ich das irgendwo editieren?
Und 2. das Einblenden von Zwischenergebnissen in Karrierespielen, kann ich das Problem irgendwie selbst beheben?
Hoffe auf Eure Antworten.


kannst du alles per HexCode einstellen...
das mit den Ergebnisanzeigen kannst du auch selbst beheben, du musst nur die "fifa.exe" ändern und entsprechend anpassen...

WerderFan99
16.03.2016, 18:16
kannst du alles per HexCode einstellen...
das mit den Ergebnisanzeigen kannst du auch selbst beheben, du musst nur die "fifa.exe" ändern und entsprechend anpassen...

Was heißt das genau? Kann ich das wirklich machen? Kannst DU mir dann Tipps geben?

Anamorph
16.03.2016, 18:19
Genau, gib mal Tip Andy :rofl:

WerderFan99
16.03.2016, 18:23
Also mit der Nachspielzeit wird ja sicherlich möglich sein. Und mit den Zwischenständen weiß ich nicht. Aber dafür haben wir ja die "Experten", speziell dich Andy. Also bitte, helfe!

Andy
17.03.2016, 10:35
Tipps gibt es keine, aber wenn du es selbst probieren willst, getreu dem Motto: "do it yourself":yes:

WerderFan99
17.03.2016, 15:57
Tipps gibt es keine, aber wenn du es selbst probieren willst, getreu dem Motto: "do it yourself":yes:

Stell Dir mal vor, ich weiß wie man die Sounds einfügt. Und jetzt verrate ich keinem wie es geht. Klingelt da was?;)

Andy
17.03.2016, 16:18
Stell Dir mal vor, ich weiß wie man die Sounds einfügt. Und jetzt verrate ich keinem wie es geht. Klingelt da was?;)

ich finde es super, das du weißt, wie man Sounds einfügt, das zeigt ja nur, das dein Wille da ist, etwas selbst auszuprobieren, Respekt:good:
letztlich hat das aber wenig mit den Scoreboards zu tun, um die es hier ja eigentlich geht...

Gast31
25.03.2016, 16:53
Ich dachte in einem forum hilft man sich gegenseitig und zeigt wie was funktioniert. Austausch seiner Kenntnisse nennt man das auch. Sonst macht das Thema keinen Sinn

Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.

Marcelo
25.03.2016, 23:55
ist das mit der Tor anzeige eigentlich beabsichtigt oder nur ein Bug ist doch dumm wieso kann ich mir die spiele aussuchen die ich sehen möchte aber sie werden nicht angezeigt

wen jemand mal da durchblickt wie mann das in der exe einstellt wer es schön wen dieser sein wissen vielleicht per pn mit mir teilen würde ;)

WerderFan99
26.03.2016, 10:19
ist das mit der Tor anzeige eigentlich beabsichtigt oder nur ein Bug ist doch dumm wieso kann ich mir die spiele aussuchen die ich sehen möchte aber sie werden nicht angezeigt

wen jemand mal da durchblickt wie mann das in der exe einstellt wer es schön wen dieser sein wissen vielleicht per pn mit mir teilen würde ;)

Andy sagt ja, dass er es weiß. Mir sagt hier auch keiner wie. Würde mich auch interessieren, denn es würde das Spiel spannender machen.

Anamorph
26.03.2016, 10:23
Andy sagt ja, dass er es weiß. Mir sagt hier auch keiner wie. Würde mich auch interessieren, denn es würde das Spiel spannender machen.

Brauchst ein Taschentuch zwecks der Tränen ?

WerderFan99
26.03.2016, 10:27
Brauchst ein Taschentuch zwecks der Tränen ?

Gerne. Ich komme dann nachher mal vorbei und dann zeigst du mir, wie ich den Bug behebe.:cool:

Andy
26.03.2016, 10:39
Andy sagt ja, dass er es weiß. Mir sagt hier auch keiner wie. Würde mich auch interessieren, denn es würde das Spiel spannender machen.

Aha...

Andy sagt:

kannst du alles per HexCode einstellen...
das mit den Ergebnisanzeigen kannst du auch selbst beheben, du musst nur die "fifa.exe" ändern und entsprechend anpassen...

ich habe nur gesagt, wo du es ändern kannst, das wie ist eine ganz andere Geschichte und ich habe auch nirgends behauptet, das ich weiß, wie es geht...man sollte Beiträge schon richtig lesen, bevor man hier Dinge in den Raum stellt, die so nicht stimmen....

Cesc Fabregas
26.03.2016, 11:39
Um das Thema zu beenden...

Niemand weiß wie man laufende Nachspielzeit in ein vorhandenes Scoreboard einbindet und das Buli Scoreboard ist verdammt schwierig zu editieren.

Mit den Zwischenständen wird dir auch keiner helfen können, da man die exe quasi nicht bearbeiten kann.

Jimboni
14.08.2017, 09:16
Ich zerbrödel mir momentan meine Birne.. ich steig bei den Overlay.big's 0 ,0000 % durch .

Hat einer ne Ahnung was ich anstellen muss um sowas zu bekommen?

Einfach nur ne Wegweisende Richtung würde mir reichen

http://fs5.directupload.net/images/170814/yxtursen.jpg (http://www.directupload.net)