PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA11 (PC) zurücksetzen



marvin
28.12.2010, 22:25
Ich habe heute morgen F11 installiert (inkl. 1.01 Patch) und es hat auch alles absolut einwandfrei funktioniert.

Irgendwie hab ich mir dann aber heute abend beim Versuch, die Controller-Einstellungen zu verändern das ganze so zerschossen, dass F11 jetzt garnichtmehr auf die Controller reagiert (Saitek RumblePads P480).
Unter Windows/Systemsteuerung gehen die Controller ganz normal.

Wie kann ich F11 wieder in den Zustand nach Installation zurückversetzen? Gibt es da nicht z.B. irgendeine INI-Datei, die ich löschen oder umbenennen könnte?


Ja, ich weiss, die Saiteks 480 werden offiziell nicht unterstützt. Aber sie haben funktioniert! Trotzdem werde ich mir wohl morgen auch MS XBox 360 Controller besorgen. Aber auch dafür würde ich F11 gerne wieder "in den Auslieferungszustand" zurücksetzen.

thek8bajr
29.12.2010, 00:35
Alles runter und neuinstallieren! An Spielständen geht ja nichts verloren.:yes:

Andy
29.12.2010, 08:40
neu installieren musst du nicht, lösche einfach in deinen eigenen Dateien im FIFA 11 Ordner die Datei "buttonDataSetup"

marvin
29.12.2010, 22:09
Danke für die Vorschläge.
Ich hab jetzt einfach meinen solidarischen Beitrag zu Bill Gates' neuer Villa in den Hamptons geleistet und mir für teuer Geld zwei MS XBox Controller gekauft. Damit hat F11 auf Anhieb wieder voll funktioniert.

marvin
29.12.2010, 22:13
neu installieren musst du nicht, lösche einfach in deinen eigenen Dateien im FIFA 11 Ordner die Datei "buttonDataSetup"
Der Tip hätte wahrscheinlich auch geholfen. Den Ordner kannte ich garnicht. Ich hatte nur im Installationsverzeichnis von F11 nach entsprechenden inis gesucht.
Aber mein Problem ist ja eh erst mal gelöst. Danke.