PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Planet Managerliga sucht neue Mitglieder!



RichardBarcelona
08.03.2016, 19:16
Hallo. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, gibt es hier im Managerbereich ein Unterforum mit dem Titel FIFA Planet Managerliga. Das ist im Prinzip ein marktwertorientiertes Spiel, bei dem man sich um 150 Millionen € Gesamtbudget einen Kader zusammenstellt und mit diesem dann um eine Meisterschaft spielt. Die einzelnen Spiele werden simuliert.
Aktuell gäbe es vier Kader, wo die derzeitigen Manager Stand jetzt, nächste Saison nicht mehr mitmachen möchten. Die Kaderübersicht gibt es hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46574-FIFAplanet-Manager-Liga-Kader-Saison-1), wer Interesse hat daran teilzunehmen und einen der folgenden Kader (Vault-Tec Radioactives, Die Jungs aus Verbrecherland, GUTI FC, Humbling Flamingos) zu übernehmen, schreibt sagt mir einfach Bescheid. Eure Aufgaben wären nur alle 5-7 Tage die Aufstellung für die Spiele abzugeben und in der Transferphase (etwa alle 3 Monate nach Ende der Saison) am Kader zu basteln. Ist also nicht wirklich zeitintensiv. Überlegt euch gut, ob ihr auf Dauer diese Zeit aufbringen könnt! Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere entschließt, mitzumachen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Lg, Richard.

Wenn der Thread nicht mehr gebraucht wird, verschiebe ich ihn wieder. :)

BlueToad
08.03.2016, 20:22
Ich kann die Managerliga nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß seinen eigenen Verein zu managen, die Transfers zu tätigen und in der Liga zu spielen. Der Zeitaufwand ist nicht sehr groß, die Aufstellung vor den Spieltagen ist auch schnell erledigt. Desto mehr Manager, desto mehr Spaß macht die Liga natürlich! :)

RealHSVer
09.03.2016, 13:56
Wie wäre es denn mit @Nummer777?? Hast du nicht Lust?

DZehn
09.03.2016, 19:44
Der Zeitaufwand ist bis auf die erste Mannschaftszusammenstellung nicht so groß oder? Eigentlich habe ich nicht so viel Zeit, aber wir können es versuchen :D Also ich wäre gerne dabei, solltet Ihr noch einen Mitspieler suchen :good:

Pinturicchio
09.03.2016, 19:47
Der Zeitaufwand ist bis auf die erste Mannschaftszusammenstellung nicht so groß oder? Eigentlich habe ich nicht so viel Zeit, aber wir können es versuchen :D Also ich wäre gerne dabei, solltet Ihr noch einen Mitspieler suchen :good:
Du bist nicht Nummer777!
u0TUsgFpCDg

SPAAAAAAß
sehr gerne ;)

Dzagoev94
09.03.2016, 21:20
Bin dabei :yes:

Würde gerne die Vault-Tec Radioactives übernehmen, falls der Verein frei wird

RealHSVer
09.03.2016, 22:12
Bin dabei :yes:

Würde gerne die Vault-Tec Radioactives übernehmen, falls der Verein frei wird
Denke das sollte kein Problem sein. Es können auch noch neue Vereine gebaut werden wenn die anderen weg sind. Umso mehr Spieler, umso besser ist es.

MW2020
10.03.2016, 07:25
@dzagoev: der kader ist bereits dein! du hast noch ein transferbudget mit dem du arbeiten kannst....du kannst auch spieler verkaufen und jeden tag einen neuen holen bis ende der transferperiode....

GAD777
10.03.2016, 13:16
Wie wäre es denn mit @Nummer777?? Hast du nicht Lust?

Nein, das ist nichts für mich ;)

RichardBarcelona
10.03.2016, 17:29
Nein, das ist nichts für mich ;)

Schade, macht nämlich echt viel Spaß.
Derzeit sind wir 12, wie es aussieht, ich frag mal noch in die Runde, Nashornborusse, Gandalf, LiLCheesy und ralf, ihr seit ja auch eigentlich regelmäßig hier, hättest von euch vielleicht noch wer Lust, mitzumachen?

Nashornborusse
10.03.2016, 17:35
Also wenn man mit einem neuen Team dabei sein kann und keins der alten Teams übernehmen muss... :cool:

RichardBarcelona
10.03.2016, 17:38
Also wenn man mit einem neuen Team dabei sein kann und keins der alten Teams übernehmen muss... :cool:

Klar, immer doch. Wir editieren grad noch den Kader von DZehn, wenn das passiert ist, kannst du dir deinen Kader zusammenstellen und dich auch bei den vier derzeit unbesetzten Kadern (GUTI FC, Rapids Nürnberg, Humbling Flamingos und Die Jungs aus Verbrecherland bedienen.)

DZehn
10.03.2016, 17:44
und dich auch bei den vier derzeit unbesetzten Kadern (GUTI FC, Rapids Nürnberg, Humbling Flamingos und Die Jungs aus Verbrecherland bedienen.)

Ab sofort oder erst in ein paar Tagen? Habe nämlich darauf Rücksicht genommen nach Misterwhites Hinweis :D

Gruß

Pinturicchio
10.03.2016, 18:10
Also wenn man mit einem neuen Team dabei sein kann und keins der alten Teams übernehmen muss... :cool:
Nur weil dich richard fragt musst du gleich zustimmen?
Spacko

LiLCheesy91
10.03.2016, 19:00
Also mir reicht derzeit meine Managerstory vollkommen aus :pardon:

RichardBarcelona
10.03.2016, 19:27
Ab sofort oder erst in ein paar Tagen? Habe nämlich darauf Rücksicht genommen nach Misterwhites Hinweis :D

Gruß

Ja, kannst ab sofort, ich wollte nur noch warten, ob Nummer vielleicht eines der Teams übernehmen möchte.

MW2020
10.03.2016, 20:54
Kader von dzehn steht und wird nach dem Match Liverpool- Manchester United in den Thread gestellt....das heißt:

@nashornborusse: du kannst dann deinen kader ebenfalls erstellen!

Edouard1990
11.03.2016, 23:55
Sehr schön, dass wieder mehr mitmachen, traut euch ruhig, es ist echt kein großes Ding und macht enorm viel Spaß.