PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Fifa United ist startklar



koelle1983
08.03.2016, 19:07
*UPDATE 29.03.2016*

Die Primera Division wird kommen Bundesliga und Premier League sind voll!!!!

Hallo liebe Fifa Gemeinde!

Da wir schon einen Post haben, bitten wir das Administratoren Team diesen zu löschen, denn dieser ist jetzt richtig :)

Wir haben es geschafft! Was?! Ganz einfach unser Wunsch war es eine Liga mit integrierter Datenbank und Transfermarkt zu gründen.
Wir haben verschiedene Scripte getestet etc. Bis wir nun fündig geworden sind :)

Für Fifa Spieler ab 20 bieten wir eine Liga die erstmal mit der Bundesliga, 2 Liga und der Premier League starten will... Das heißt aber noch lange nicht, das andere Ligen dazu kommen können :)
Warum jetzt ab 20 fragt Ihr Euch?! Ganz einfach, wir haben einen Altersschnitt und stapeln mit 20 schon sehr tief... Zu meiner Wenigkeit ich bin 33 und der Älteste von uns hat bereits die 60!!!!!!! Erreicht, deswegen wollen wir zu sehen das wir älteren Säcke auch unseres gleichen bei uns haben...

Wir Laden Euch zu dem gerne ein unseren Teamspeakserver 79.133.47.5:6013 zu besuchen! Ihr müsst allerdings um alle Räume nutzen zu können von einem SA freigeschaltet werden!

Was bieten wir Euch?!


Transfermarkt
Ein Wirtschaftssystem
Teamspeak
Ganz wichtig!!! SPAß!!!
Liga erfahrene Admins
Ein soziales Umfeld
Die Fifa Spieler Datenbank integriert auf der Seite
Jedem ein Team nach Wunsch (Verfügbarkeit beachten)


Wir haben Euer Interesse geweckt?! Ihr habt noch Fragen?! Dann Schreibt uns an!

Origin ID:

KO3LL3
Pepelotzki
Hitbox_NaruLive


Ich hoffe bis gleich, bis bald oder bis nachher sagen zu können :)

Lg Koelle

http://www.fifa-united.de

koelle1983
29.03.2016, 23:25
*UPDATE 29.03.2016*

Die Primera Division wird kommen Bundesliga und Premier League sind voll!!!!