PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot-Weiss Essen Manager Story



CaptainPrime
08.03.2016, 02:46
Dies ist meine Manager Story mit Rot-Weiss Essen

Trainer Wechsel an der Hafenstraße.
Wie Rot-Weiss Essen auf ihrer Facebook Seite bekannt gab, das Jan Siewert nach einer schlechten Saison wurde entlassen wurde.
Neuer Trainer wird Julian Klaus.
Dies wird seine erste Trainer stelle sein, weshalb die Fans verwirrt wirkten aber vertrauen dem Vorstand und dem neuem Trainer.


Rot-Weiss Essen ist das letzte Team, das die Teilnahme am European Continental Shield-Wettbewerb bestätigt hat.
Dänemark ist diesmal Gastgeber für diesen Wettbewerb.
Weitere Teilnehmer sind Viborg FF, IK Start und York City die in der Gruppe der Rot-Weissen Spielen werden.
In der zweiten Gruppe spielen Odense BK, FC Morecambe, Aalborg BK und Vfl Osnabrück.


Transfers.


Verkäufe:
- Tom Gubini (L) - Sonnenhof Großaspach
- Emre Yesilova (L) - SV Austria Salzburg

Käufe :
Keine.

Gruppenphase Spiel 1.
Rot-Weiss Essen 2:2 IK Start


Tore: 6' K. Grund, 16' B. Baier, 59' E. Hoff, 68' E. Borufsen
MOTM: A. Hollingen




Gruppenphase Spiel 2.
York City 1:0 Rot-Weiss Essen


Tore: 45' D. Riordan
MOTM: S. Flinders




Gruppenphase Spiel 3.
Rot-Weiss Essen 4:2 Viborg FF


Tore: 4' J. Obst, 27' S. Deble, 53' S. Deble, 54' A. Cekic, 85' M. Platzek, 89' K. Rabihic
MOTM. S. Deble




Halbfinale.
Odense BK 2:1 Rot-Weiss Essen


Tore: 72' S. Thelen, 86' M. Desler, 90' R. Festersen
MOTM: N. Heimann




Interview.
Reporter: Im European Continental Shield-Wettbewerb sind sie bis ins Halbfinale gekommen aber dort leider ausgeschieden, glauben sie, sie sind richtig vorbereitet um Lotte zu besiegen ?
Ich: Ja, wir haben im European Continental Shield-Wettbewerb sehr gut gespielt und ich denke das wir sehr gute Chancen haben Lotte zu besiegen.
Reporter: Haben sie noch im Sommer Transfers zu tätigen?
Ich: Ich denke nicht, ich bin sehr von meinen Jungs überzeugt und denke das ich im Sommer keine Transfers tätigen werde.
Reporter: Dankeschoen für das Interview und viel Erfolg.

Spieltag 1.
Rot-Weiss Essen 2:0 Sportfreunde Lotte


Tore: 5' H. Gulden, 32' M. Studtrucker
MOTM: M. Studtrucker


Marcel Platzek passte den Ball zu Hendrik Gulden, er setzt sich gegen 3 Gegenspieler durch und vollendet mit einem Schönen schuss in den Winkel.
Erst wurde Marwin Studtrucker unfair von den beinen geholt und erhielt einen Freistoß und rächte sich für das foul mit einem Weltklasse Freistoß in den Winkel, unhaltbar für den Keeper der Sportfreunde aus Lotte.
10173

Interview nach dem Spiel:
Reporter: Sie haben das spiel klar dominiert, sie hatten 13 schüsse, davon 9 aufs Tor, jedoch nur 2 Tore, müssen ihre Spieler an der Chancen verwertung arbeiten ?
Ich: Ja wir werden nicht immer so viele Chancen haben.
Reporter: Marwin Studtrucker wurde Man of the Match, finden sie das ist verdient oder hätte es jemand anders verdient ?
Ich: Ja er hat es verdient, er machte bis zur auswechslung ein sehr starkes Spiel, und der Freistoß war Weltklasse.
Reporter: Vielen dank für das Interview.




Hier die 3 Teuersten transfers im Sommer.
10172


Trainingsverletzung.
Beim letzten Training ist es zu einer verletzung gekommen. Stefan Thelen hat sich eine Leistenzerrung zugezogen und wird für ca 1 Woche ausfallen.


Spieltag 2.
FSV Wacker Nordhausen 0:1 Rot-Weiss Essen


Tore: 62' K. Druschky
MOTM: T. Berbig


Nachdem Moritz Fritz einen Einwurf auf Marcel Platzek warf, er sich durch vier gegner durchsetzte spielte er den Ball auf Kai Druschky und er schoss ihn rein. Berbig war chancenlos.
10174

MW2020
08.03.2016, 23:51
ähnlich wie deine letzjährigen versuche.... hoffe auf eine übersichtlichere Gestaltung in den nächsten berichten....einfach mal andere Storys begutachten :yes:

CaptainPrime
09.03.2016, 09:18
Ich werde mein bestes geben. :)

CaptainPrime
09.03.2016, 12:10
10185

10186

10187

10188

GAD777
09.03.2016, 14:57
Ich werde mein bestes geben. :)

Als "Story" kann man das Ganze natürlich nicht bezeichnen... ist genau das Gleiche wie bei den ersten Versuchen mit Essen und Gladbach... ist stark verbesserungswürdig, um es mal "ganz nett" auszudrücken... aber der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt :sarcastic:

Slim
09.03.2016, 16:35
Die Ergebnisübersicht ist ganz hübsch, aber der Text in der Textbox ist für mich irgendwie fast unlesbar und total hässlich. Ich würde dir empfehlen die Ergebnisübersicht beizubehalten und den Rest einfach als normalen Text hier im Forum zu schreiben!

LiLCheesy91
09.03.2016, 18:29
Also mit Essen eine echt interessante Vereinswahl ...

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... es ist auf jedenfall noch Luft nach oben verfügbar. Möchte jetzt aber nicht direkt alles kritisieren, sondern gebe einfach einige Tipps bzw. ANstöße ;) Denke, dass bringt dir mehr, als wenn ich hier jetzt auf die ******* haue :D


1. Ergebnisanzeige ist echt in Ordnung, kann so bleiben
2. Text am besten hier im Forum schreiben, dürfte vom Design dann etwas ansprechender wirken
3. Grammatik und Rechtschreibung am Ende des Berichtes nochmals überprüfen, waren einige Fehler dabei, die das Lesen dann erschweren ;)
4. Schau mal bei anderen Stories rein, wie das ganze dort aufgezogen ist, dann wird man sicherlich ganz schnell eine Verbesserung feststellen

CaptainPrime
09.03.2016, 23:40
Danke für die ganze Kritik und ich hoffe die nächstes mal wird es besser. :)

CaptainPrime
10.03.2016, 04:04
+++++++++++++++++++++++++++Karriere Neustart+++++++++++++++++++++++++++

Werde eine Neue Karriere starten wo ich auf eure Tips sofort eingehen werde! :)

GAD777
10.03.2016, 09:13
:closed:

Geschlossen!