PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur Managerstory des Monats Februar.



RichardBarcelona
01.03.2016, 02:01
Auch dieses Monat ist es wieder soweit und die Wahl für die Managerstory des Monats Februar stehen an. Auch wenn dieser Monat der kürzeste ist, war es dieses Mal am schwersten und man hätte hier ohne Zweifel 10 Leute nominieren können. Letztendlich mussten wir uns aber für 5 entscheiden, hier die Liste:

1.: Trainerfuchs: Borussia-Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett" (http://fifaplanet.de/showthread.php/47227-Borussia-Dortmund-Wir-sind-der-Herausforder-f%C3%BCr-das-Quartett)

2.: LiLCheesy91: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers (http://fifaplanet.de/showthread.php/46908-Stoke-City-In-the-footsteps-of-Stoke-Ramblers)

3.: Dzagoev94: Notts County - Its just like watching Juve (http://fifaplanet.de/showthread.php/46183-Notts-County-Its-Just-Like-Watching-Juve)

4.: Edouard1990: Sorin Alin Tatarusanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0? (http://fifaplanet.de/showthread.php/46227-Sorin-Alin-T%C4%83t%C4%83ru%C5%9Fanu-Vielversprechendes-Talent-oder-Balotelli-2-0)

5.: soerenfcn: 1.FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht (http://fifaplanet.de/showthread.php/46857-1-FC-N%C3%BCrnberg-Ich-bereue-diese-Liebe-nicht)


Wie schon gesagt, war es so schwer wie noch nie, man hätte geühlt 10 Stories ohne Probleme hier nominieren können. Vorallem die Stories von Humbratis, Crystal Palace oder DZehn waren auch im Kreis der Favoriten, auch die Story von Miller_Boy, Nummer777 oder Gandalf hätten wir gerne nominiert und auch in Fürth wird gute Arbeit geleistet. Gab solange ich hier bin, noch nie so viele gute Managerstories auf einmal. Macht weiter so. :good:

MW2020
01.03.2016, 09:27
wie immer vergebe ich nur eine stimme...und die geht nach notts County...dzagoev postet zwar nicht im tagesrythmus, er hat seine Story aber nun echt auch schon lange am start....und seine Entwicklung (textlich und grafisch) ist bemerkenswert....daher verdient er meiner Meinung nach den sieg am meisten....knapp dahinter aber mit Sicherheit Nürnberg, stoke und sorin....drei ebenfalls wahre top Storys....Nürnberg und stoke werden mit Sicherheit auch nochmal den titel hier holen können...nur geduld :yes:...

die BVB Story ist für mich persönlich einfach viel zu schnell und schon wieder zu einseitig.....da wäre so viel potential vorhanden wenn trainerfuchs alias thiago einmal über die vorschläge der community nachdenken würde....:yes:

GAD777
01.03.2016, 09:36
Ich vergebe ausnahmsweise mal zwei Stimmen und beide gehen nach England... Stoke City und Notts County... zwei starke Storys wo es Spaß macht, dabei zu sein... Spielerstorys sind leider nicht so mein Ding... Nürnberg ist auch sehr gut aber da hab ich beim letzten mal bereits für gestimmt... und zur Dortmund Story hat mein Vorredner bereits alles gesagt!

RichardBarcelona
01.03.2016, 16:35
Auch ich vergebe diesmal 2 Stimmen. Zum einen an Sorin Tatarusanu, die Story ist einfach klasse und lebt von den Ideen und Einfällen von Edouard, außerdem als Spielerstory schwer mit den anderen zu vergleichen und zum anderen an Notts County, die Story ist schon lange hier und gefällt mir einfach gut, für Nürnberg habe ich letztens schon gestimmt, auch wenn es nach diesem Interview logisch gewesen wäre, nochmals dafür zu stimmen. Macht weiter so!

LiLCheesy91
01.03.2016, 17:56
Ich vergebe nur eine und zwar an Edouard ... finde die Spielerstory mehr als stark und ist eindeutig eine der besten hier im Forum

Trainerfuchs
01.03.2016, 20:40
Herzlichen Dank für die Nominierung! Meine Stimme geht an Kollege Dzagoev, wirklich eine klasse Story :good:

Edouard1990
02.03.2016, 17:21
Danke für die Nominierung, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
Meine Stimmen gehen nach Nürnberg, das Interview war einfach der Hammer und nach Stoke, gefällt mir sehr gut die Story.

Humbratis
02.03.2016, 20:18
Diesmal geht meine Stimme an Sorin. Eine Story die mich sehr fesselt :)
Aber auch die anderen haben es total verdient. War keine leichte Entscheidung

Dzagoev94
03.03.2016, 14:37
Erstmal danke für die Nominierung, ist immer ein besonderer Motivationsschub.
Meine zwei Stimmen gehen an Edouard und Sören, lese bei beiden gerne mit. Aber auch die anderen zwei Stories sind super, dazu kommen noch ein paar weitere Stories die es locker in die Wahl verdient hätten, alle einfach weiter so machen :D

Black_Tiger
03.03.2016, 20:15
Ich vergebe zwei Stimmen und beide gehen nach England, einmal an die Story mit Stoke, einfach toll umgesetzt und einmal nach Notts County, diese Story ist schon sehr lange m Start und hält immerwieder neues bereit.:good:
Auch die anderen nominierten machen eine hervorragende Arbeit, dafür ein ganz großes Dankeschön!:good:

fcbwaldi
05.03.2016, 10:08
Habe für die BVB-Story gestimmt, die mir sehr gut gefällt - auch wenn es mir manchmal etwas zu schnell geht :D

Pinturicchio
09.03.2016, 20:20
Ich finde es unfair, dass ich nicht dabei bin. Probz an die Jury! -.-
Nur weil ich seit Dezember keine Story mehr habe... Das ist absolut kein Grund für einen Ausschluss
Auf Grund dessen habe ich mich für Wettbewerbsverzerrung entschieden und jeder Story eine Stimme gegeben. Habt ihr jetzt davon ;)
1:0 für mich

Nashornborusse
10.03.2016, 15:28
Meine Stimme geht nach Rumänien, ist für mich textlich einfach die beste Story der nominierten ;):good:

MW2020
15.03.2016, 23:46
Gratulation an die beiden sieger...Edouard kennt dieses gefühl ja bereits...aber für dzagoev freut es mich sehr!!!! eine tolle Belohnung für seine Story.....:good:

RealHSVer
15.03.2016, 23:54
Gratulation an euch beide. Werde euch morgen die Grafiken schicken.

RichardBarcelona
16.03.2016, 01:45
Verdiente Sieger. Gabs ein Unentschieden hier eigentlich auch schon? Finde beide Stories extrem gut und sind beide so extrem verschieden.

Pinturicchio
16.03.2016, 02:33
Unverdient hoch 10
bin für Neuwahlen

RichardBarcelona
16.03.2016, 02:43
Unverdient hoch 10
bin für Neuwahlen

Nur weil du nicht gewonnen hast, stimmts, oder hab ich recht?
Mach doch endlich eine Story, wie soll ich oder andere sonst für dich stimmen....

Nashornborusse
16.03.2016, 02:48
Der Nico hat nur seine Medikamente nicht genommen, der wird schon wieder :praising:
Glückwunsch an die beiden :good:

GAD777
16.03.2016, 09:30
Glückwunsch an die beiden Sieger :good:

Miller_Boy
16.03.2016, 09:39
Glückwunsch an euch Jungs :good:

Trainerfuchs
16.03.2016, 18:01
Glückwunsch!

Edouard1990
16.03.2016, 23:25
Danke euch allen, freut mich sehr. Glückwunsch auch an Dzagoev94.

Black_Tiger
17.03.2016, 20:31
Herzlichen Glückwunsch an euch beide:good: