PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Controller spinnt



Kubilay
27.12.2010, 22:00
Ich habe mir mal einen Pc Controller gekauft, den Hama Black Force (ist kompatibel mit Fifa 11. Am Anfang hatte ich keine probleme mit dem Controller und dann habe ich mir nen neuen Pc geholt und mir Fifa 11 installiert, auch den Controller angeschlossen und auf einmal kann ich nicht wie gewohnt spielen. Anstatt das bei der Taste "Start" das Menü erscheint, muss ich "Select" drücken und Trickse kann ich auch nicht mehr machen, obwohl ich alles eingestellt hab bei den Einstellungen. Was ich wie gewohnt bedienen kann ist Linke Analog Stick, X, Viereck, Dreieck, Kreis und die Sprint Taste. Meine Tasten sind nicht kaputt, weil ich sie bei nem anderen Spiel getestet hab. Fifa 11 ist auch gepatch, habs auch mal ohne probiert.

Ihr müsst mir bitte helfen, ich will unbedingt zocken :D

Tobi1997
27.12.2010, 22:08
versuch mal wo Analog steht auf den kleinen Knopf zu drücken der dadrüber oder dadrunter ist, das hatte ich heute selber auch machen müssen nachdem ich mir ein neuen controller gekauft hab;)

Kubilay
28.12.2010, 02:55
Des hab ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht.

thek8bajr
28.12.2010, 12:27
guck mal ob du alle Treiber draufhast und nicht nur die Standard windowstreiber

tornado001
28.12.2010, 12:55
Ich hatte mir auch vor kurzem den Hama Black Force gekauft

Nach zwei Tagen ging garnichts mehr weder Treiber noch sonst was haben mein Problem behoben

Dann kam noch hinzu das mein steuerknüppel nach zwei tagen schon ausgeleiert war und anfing fifa11 kaum spielen zu können weil die spieler nicht mehr so liefen wie sie sollten ich habe meinen jetzt wieder eingeschickt

sie schicken mir einen neuen mal sehen ob es ein fehlerhafter gamepad war oder ob hama black force wirklich das letzte ist

Kubilay
28.12.2010, 15:10
@thek8bajr (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=1684)

Danke hab den Treiber installiert und es ging dann alles wieder wie früher.

http://www.hama.de/portal/articleId*142503/action*2598?lid=1