PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 16 Scoreboard erstellen



Yannik Colell
19.02.2016, 14:01
Guten Tag,
hab schon ein bisschen das Internet durchforstet aber nicht wirklich was nützliches gefunden.
Kann mir jemand erklären wie man die Scoreboards erstellt ?
Würde gerne welche für meine eigene Liga erstellen, weiss nur absolut nicht wie das funktioniert :(.
ich freue mich über jede Hilfe, Lg YannikColell

Cesc Fabregas
20.02.2016, 01:17
Guten Tag,
hab schon ein bisschen das Internet durchforstet aber nicht wirklich was nützliches gefunden.
Kann mir jemand erklären wie man die Scoreboards erstellt ?
Würde gerne welche für meine eigene Liga erstellen, weiss nur absolut nicht wie das funktioniert :(.
ich freue mich über jede Hilfe, Lg YannikColell
Du brauchst

1. Ein Grafikprogramm zum Erstellen der Grafken
2. Den CG File Explorer Version 0.8
3. Den Scoreboard Switcher von Monkey Dragon, um es später easy einzufügen
4. Hingabe und Ausdauer

Im CG File Explorer gibt es einen Scoreboard Editor, dort kannst du die Grafiken austauschen, Sachen bewegen, Farben ändern, Fonts tauschen etc.
Es wird aber nicht immer 1zu1 im Spiel umgesetzt, also ist etwas Ausdauer beim Editen gefragt.

Viel Erfolg ;)

Yannik Colell
21.02.2016, 18:05
Du brauchst

1. Ein Grafikprogramm zum Erstellen der Grafken
2. Den CG File Explorer Version 0.8
3. Den Scoreboard Switcher von Monkey Dragon, um es später easy einzufügen
4. Hingabe und Ausdauer

Im CG File Explorer gibt es einen Scoreboard Editor, dort kannst du die Grafiken austauschen, Sachen bewegen, Farben ändern, Fonts tauschen etc.
Es wird aber nicht immer 1zu1 im Spiel umgesetzt, also ist etwas Ausdauer beim Editen gefragt.

Viel Erfolg ;)

Danke für die Hilfe :good:

Jimboni
21.02.2016, 18:15
Hab mir mal den Scoreboard Editor angeguckt ( um ein Ran 94 95 Board zu erstllen)

Momentan geht nur die Spielanzeige gell?
Der rest, wie zb Mannschaftsaufstellung, geht nich zum bearbeiten oder?

Yannik Colell
22.02.2016, 19:17
Ich hab mir das Tool jetzt zwar runtergeladen aber wenn ich irgendetwas machen möchte, kommt immer:

"Ein Teil des Pfades "C:\ProgramFiles(x86)\Origin Games\Fifa16\ScoreboardGBD" konnte nicht gefunden werden."

Ich bin mir zu 100% sicher dass ich gerade nur voll auf dem Schlauch stehe, aber ein bisschen Unterstützung wäre trotzdem nicht verkehrt :D
LG