PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Megapatch!



Baresi
13.08.2008, 20:56
Fifa Megapatch by apollox!


Heute haben wir was großes, achwas etwas riesiges für euch! Bei 8GB Datenvolumen kann man das ohne Sorge behaupten! apollox hat für euch zahlreiche Feautures für Fifa 08 zusammengetragen und so ist der "Fifa 08 Mega Patch“ entstanden. Ihr könnt es entweder runterladen oder bequem bei apollox eine DVD Version bestellen. Diese kostet lediglich 4 Euro wegen Versand und Rohling Kosten. Anfordern könnt ihr die DVD per PN oder Email an apollox. Der folgende Link führt euch zu dem Thema von apollox im Fifa4Life Forum. Dort könnt ihr euch nochmals alle Feautures durchlesen und den Patch runterladen. Die Installationsanweisung ist in einer readme beim Download und im Forum Thread zu finden. Wenn ihr Hilfe benötigt, fragt einfach im Forum nach.

DOWNLOAD @ Fifa4Life Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8152-fifa-08-mega-patch-release.html)


Zieht oder kauft ihr ihn euch? :D:D

Meckpommi
13.08.2008, 21:00
Naja wer es braucht , soll es sich laden ;)

Andy
13.08.2008, 21:05
http://www.fifa4life-forum.de/images/fifaforum/icons/icon1.gif FIFA 08 Mega Patch
Wie die meisen ja wissen, habe ich mein FIFA 08 extrem gepatched und so gut wie alles verändert, was möglich ist.
Und da ich zuletzt öfters mal gefragt wurde, ob ich nicht mein verändertes FIFA hochladen könnte, hab ich mir überlegt, das ich es vielleicht wirklich mache, wenn das Interesse groß genug ist. Denn wir reden hier von ca. 8GB die ich hochladen müsste, unveränderte Sachen schon abgezogen. Da dieses eine Menge Aufwand ist und auch viel Zeit beansprucht, wollte ich dies nur machen, wenn das Interesse dies rechtfertigen würde.

Für diesen Zweck findet Ihr hier auch eine Umfrage, wo Ihr entscheiden könnt, ob Ihr Interesse daran zeigt oder nicht.
Für die Entscheidung achte ich nur auf das Umfrageergebnis!

Damit Ihr auch wisst, was mein FIFA alles in etwa enthält, ist hier mal eine grobe Liste, die ich im laufe des Abends erstellt habe.

Features:
Zitat:
- über 1000 Faces
- über 4000 Minifaces
- 44 neue Sponsoren für die Karriere
- 21 neue Trainerfaces für die Karriere
- 650 neue Teambanner
- 1280 neue Minikits
- über 50 neue Pokalbilder
- über 750 neue Teamlogos für das Menü
- über 600 neue Teamlogos für Ingame
- über 35 neue Ligenlogos
- neues Menüdesign
- neue Hintergrundbilder im Menü
- neue Schriftart
- neue Popups (FOX Sports)
- Original Namen für alle Pokale und Ligen
- Original Namen für fast alle Teams
- 1 neue Liga (Dänische 2.Liga)
- 2 neue Tuniere (Dänischer Sommercup, EURO 2008)
- über 40 Menüsongs ausgetauscht
- alle FIFA 07 Soundpatches
- Österreich & Schweiz Soundpatch (lediglich mit den 2 falschen Tormusiken noch)
- deutsches Menü mit englischem Kommentar für bessere Atmosphäre
- Zuschauer sind lauter und euphorischer
- 246 neue Werbebandensets (davon sind über 200 Teamspezifisch)
- über 30 überarbeitete Formationen für Teams
- viele Generic Formationen überarbeitet
- 3 neue Generic Formationen
- neue Torwarthandschuhe
- neue Spielerhandschuhe
- neue Refereetrikots
- ca. 20 neue Referees
- über 130 neue Schuhe
- ca. 20 neue Bälle
- über 260 Stadien
- über 20 EA Stadien überarbeitet
- über 220 neue Flaggensets
- sehr viele neue Trikots (Schätzungsweise über 400-500)
- neue Cinematics
- neue Flutlichter
- neuer Rasen
- neue Zuschauer
- neue animierte Flaggen
- 60 Teamspezifische Kapitänsbinden
- 16 Ligenspezifische Kapitänsbinden
- FIFA Fairplay Kapitänsbinde für die restlichen Teams
- überarbeitete Spieleremotionen
- verbesserte Spieler- & Trikotanzeige
- mehr Talente durch die Fußballschule in der Karriere
- höhere Teamchemie bei Karrierebeginn
- verschiedene Änderungen bei der Veränderung der Team-Chemie, Fan-Unterstützung, Job-Sicherheit und Moral
- mehr Transferangebote durch den Computer auch von ungelisteten Spielern
- allgemein verändertes Transferverhalten des Computer
- Transfers auf dem Stand Ende Wintertransferperiode
- Backup & Recovery Tool
- angepasster Performance Patch (Antiruckelpatch)
- weitere Menü Designs zum nachinstallieren
- alle 3 offiziellen EA Patches für die Central Version
- FatMaster von Rinaldo (FifaMaster) zum rebuilden (Da kein anderer Rebuilder kompatibel ist)

Quelle: apollox - F4L

Baresi
13.08.2008, 21:07
ich darf mir die dvd kaufen :yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
13.08.2008, 21:08
ich darf mir die dvd kaufen :yahoo::yahoo::yahoo:
Gib mal deine PC-Daten

Meckpommi
13.08.2008, 21:10
Viel Spaß :D

Andy
13.08.2008, 21:23
Viel Spaß :D
Mit Spaß wird das bei den Meisten nicht viel zu tun haben, denn 1. hat er eigentlich nur bei apollox funktioniert und 2. kommt eh bald Fifa09 raus, also, was will man damit?

Meckpommi
13.08.2008, 21:28
was man damit will , gute Frage :D ........ich wurde sagen die DVD als Untersetzer benutzen ;)

DARK-THREAT
13.08.2008, 22:01
OMG. 8 GB laden loooool
Oder 4 Euro....:rofl:

Wo bin ich denn hier.....:sarcastic:

Peace.

ChesterHight
13.08.2008, 22:14
4 Euro sind geil für ne schei_ß DVD ich mach sie euch gratis :D
So zu dem denke ich aber das es Sinnlos ist sich das zuladen oder zu kaufen. Den ganz einfach aus dem Grund das man sein Fifa auch so gut "pimpen" kann wenn man sich auf den Verschiedenen Seiten bisschen aus kennt und durch kämpft kann man das oder zumindest das meiste so holen und damit glücklich werden.
Muss jeder selber wissen.

DARK-THREAT
13.08.2008, 22:17
Wieviel kostet ne DVD? 15-20 Cent
Dazu kommen 2,20 Euro Porto.
Also ein Gewinn von 1,60 Euro....

:sarcastic:
Es reichen wohl die Werbeeinnahmen nichtmehr.

Peace.

Meckpommi
13.08.2008, 22:19
Dafür schon Geld zu verlangen :D ! Anzeigen den Typen :ireful::rofl:

ChesterHight
13.08.2008, 22:22
Musst wahrscheinlich noch erst Überweisen und wenn er dann mal lust hat bekommst auch Pünktlich zu Fifa 09 deine DVD

Andy
14.08.2008, 20:08
Wenn ich das lese, was wegen diesem Patch im F4F -Forum los ist:D
Oh man, der Einzige, dem dieser Patch wirklich nützt ist eigentlich nur F4L und mich würde es nicht mal wundern, wenn es ihn auch nur deswegen gibt;)

Meckpommi
14.08.2008, 20:14
Wer den Patch kauft , hat Schläge verdient :D ! Er kann ja noch nicht mal eine Garantie geben , das der Patch bei jeden auf den PC problemlos läuft :D !

Andy
14.08.2008, 20:17
Wer den Patch kauft , hat Schläge verdient :D ! Er kann ja noch nicht mal eine Garantie geben , das der Patch bei jeden auf den PC problemlos läuft :D !

Wie auch, denn eigentlich ist es ja kein Patch, sondern das Fifa von apollox, er hat sich das ja so "gebastelt";)

Schwarzfuß
14.08.2008, 20:27
also verkauft er eigentlich fifa 08 für 4€?? denn die dvd braucht man ja nicht unbedingt...

Meckpommi
14.08.2008, 20:29
jo kannst Laden oder bei ihm bestellen für 4 euro :D

Andy
14.08.2008, 20:30
also verkauft er eigentlich fifa 08 für 4€?? denn die dvd braucht man ja nicht unbedingt...
Ok, das Spiel braucht man trotzdem, man bekommt halt dann "sein Fifa08" noch dazu;)

Schwarzfuß
14.08.2008, 20:30
danke hab schon :D
ne andy... stichwort cracken

Andy
14.08.2008, 20:36
danke hab schon :D
ne andy... stichwort cracken

Das Spiel muss man sich ja trotzdem Installieren:



Installation

German:


FIFA 08 deinstallieren (am besten mit einem Deinstallationsassistenten wie Smarty Uninstaller, Revo Uninstaller, etc.)
FIFA 08 Ordner in „Eigene Dateien“ löschen
FIFA 08 Installationsordner löschen, falls noch vorhanden
FIFA 08 neuinstallieren auf „Englisch“ wenn vorhanden
Alle 3 EA Patches installieren
FIFA 08 starten
Unter „Team-Management“ auf „Teams zurücksetzen“ gehen und dort „Online Teams“ wählen
FIFA 08 beenden
Alle „.asf-Dateien“ im Ordner „data\audio“ Ordner löschen (keine „.big-Dateien“)
Kompletten Inhalt aus dem Ordner „FIFA 08 Dateien“ kopieren und im Installationsverzeichnis von FIFA 08 einfügen
Alle Dateien ersetzen, wenn die Frage kommt, was mit vorhandenen Dateien passieren soll
FERTIG!



Quelle: Megapatch von apollox

DARK-THREAT
14.08.2008, 22:02
Schon das "auf englisch" installieren kommt mir merkwürdig vor...
mehr will ich net sagen.

Peace.

Meckpommi
14.08.2008, 22:05
Mein Fifa ist auch auf Englisch installiert ;)

Andy
14.08.2008, 22:28
Meins auch:D

Schwarzfuß
14.08.2008, 22:33
mein auch :D *hust*

M Nr1
14.08.2008, 23:26
lol nur wegne den kommentator hihi

der ist so doof erst schreit er alles zusammen DROOOGBAAA hihi habe die boxen beim fifa spielen voll aufgedreht da bekommt man fast kopfschmerzen und dann jea that is drogba a fantastic player so leise das man kaum was hört klar er ist emotional aber trotzdem nervt das ich bleibe lieber beim deutschen der hat wenigstens eine naheuzu einheitliche lautstärke

achja und den patch würde ich sein lassen habe ihn mir mal gezogen und naja auf ner 2. partition installiert das runterladen ist das eine aber das installierne dauert auch nochmal so lang und dann spricht er von grafikfehlern ein paar weniger hmmm schon klar also jungs lasst es lieber sein

Andy
15.08.2008, 12:08
lol nur wegne den kommentator hihi

der ist so doof erst schreit er alles zusammen DROOOGBAAA hihi habe die boxen beim fifa spielen voll aufgedreht da bekommt man fast kopfschmerzen und dann jea that is drogba a fantastic player so leise das man kaum was hört klar er ist emotional aber trotzdem nervt das ich bleibe lieber beim deutschen der hat wenigstens eine naheuzu einheitliche lautstärke

achja und den patch würde ich sein lassen habe ihn mir mal gezogen und naja auf ner 2. partition installiert das runterladen ist das eine aber das installierne dauert auch nochmal so lang und dann spricht er von grafikfehlern ein paar weniger hmmm schon klar also jungs lasst es lieber sein
Wir haben es sicherlich nicht wegen dem Kommentar auf englisch installiert, sondern wohl eher wegen den Trikots;)

Zum Patch sag ich jetzt mal Nichts, da ich das schon ausführlich gemacht habe:yes:

M Nr1
15.08.2008, 13:53
triktos du meinst weil wett werbung auf englisch erlaubt ist oder

Andy
15.08.2008, 13:55
Genau und Alkohol natürlich auch;)
Ich hab mein Menü und die Kommentatoren aber trotzdem in Deutsch, ist ja kein Problem, das hin zu bekommen;)

M Nr1
15.08.2008, 14:11
aha und wie

Meckpommi
15.08.2008, 21:07
Benenne einfach die eng db in ger db um ;) , solltes du als Fifa Fachmann wissen ;)

M Nr1
15.08.2008, 21:30
eigentlich sollte ic hsowas wissen stimmt schon aber man lernt nie aus eine frage hätt ich allerdings noch wie bekomme ich den deutschen kommentator da rein als das umbennen hat geklappt aber mit dem englischen ist irgendwie doof in der bundesliga redet er kaumj ein wort weil er keine spieler namen da sagt

Andy
15.08.2008, 21:37
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=18612#post18612

schau mal da rein, es gibt sogar ein Tuto von mir;)

M Nr1
15.08.2008, 21:48
danke dafür