PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11: Frage zu Be A Pro und zu Erstellten Spieler löschen?



ali94
21.12.2010, 20:11
Hallo. Ich habe folgende Probleme:

1. Ich hab bei be a Pro mit Arjen Robben gespielt. Ich habe ihn stetig verbessert, sprich er hat jetzt 98 GES. Nun wenn ich aber immer mit meinen Kumpels gezockt habe, hat Robben auch bei einem normalen Freundschaftsspiel außerhalb davon diese 98 beibehalten. Woran liegts?

2. Ich habe einen Spieler erstellt, den ich jetzt wieder löschen wollte, da ich ihn beim erstellen in die Startformation von Barca getan habe. Jetzt gehe ich bei Mein FIFA 11 auf Spieler löschen, es zeigt aber an, dass ich keinen Spieler erstellt hab.
Wie lösche ich den Spieler trotzdem?
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den Patch 1.01 installiert hab?

Onsche
21.12.2010, 20:17
Nein, der Patch hat damit nichts zu tun.

Löschen kannst du selbst erstellte Spieler auch außerhalb vom Game. Unter "eigene Dateien --> Dokumente --> FIFA 11."

ali94
21.12.2010, 20:32
Hmm... ok
aber zur ersten Frage, wie hängen die Ereignisse von Be A Pro mit dem allgemeinen Spiel zusammen? Warum hat das einfluss darauf? Is das bei euch genauso?

Onsche
21.12.2010, 21:15
Hmm... ok
aber zur ersten Frage, wie hängen die Ereignisse von Be A Pro mit dem allgemeinen Spiel zusammen? Warum hat das einfluss darauf? Is das bei euch genauso?
Ist immer so, jeder Erfolg und jede Entwicklung wird dem Pro gut geschrieben. Das in jedem Modus, deswegen sollte man sich immer gut überlegen ob und wohin man ihm transferiert.

ali94
22.12.2010, 12:10
In Ordnung. Vielen Dank ;)