PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14/15 to Fifa 16 Face Conversions



Blue Stinger
27.01.2016, 11:45
Hiermit release ich das Bundesliga Megafacepack!!


Es sollte das umfangreichste Pack sein, welches es für die BuLi gibt. Es hat mich Tage gekostet, aber ich habe es gern getan!

Enthalten sind konvertierte und neu erstellte Faces der 1. & 2. Bundesliga.

Hier der Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-11290986/BundesligaMega-FacepackbyBlueStinger.rar.html

Addon: --> http://www.file-upload.net/download-11295341/BundesligaFace-UpdatebyBlueStinger.rar.html
Enthalten sind: Update Stindl, Stranzl, M. Schulz, N. Schulz, Wendt (alle Gladbach) sowie Joo Ho Park (Dortmund)

Addon 2: --> http://www.file-upload.net/download-11311283/Bundesliga_Face-Update_2_by_Blue_Stinger.rar.html

Einfach die data-Ordner in Euer Fifa 16 Hauptverzeichnis einfügen und anschließend regenerieren. Genaueres entnehmt Ihr der Readme.

Komplett bugfrei ist das Pack nicht, da es immer mal wieder kleinere Fehlerchen beim konvertieren gibt. Selbstverständlich habe ich aber sehr auf Qualität geachtet und die meisten von Euch, werden damit völlig zufrieden sein.


Kleiner Hinweis: Viele schauen sich die Spieler ja im Vorfeld ingame unter "Spieler bearbeiten" an. Da gibt es hier und da fehlerhafte Darstellungen, aber im eigentlichen Spiel, ist dann kein Fehler mehr zu sehen.


Bevor ich es vergesse: Ich möchte ausdrücklich klar stellen, dass diese Faces nicht von mir erstellt wurden. Sie stammen von den verschiedensten Facemakern! Sie haben es überhaupt erst ermöglicht, sonst hätte ich nichts zu konvertieren und sammeln gehabt! Daher Credits gehen an:

FV.Bart
WWT FIFA Mods
Ivo
FV.FOXYF76
Ily94
SamRedDevil
DAMN
HoppyJoe
FikriAziz
MichalGrau
Greenbull89
rossoneri92
anasie10's
ajdo16
aurion17
KrisDzung276
Cliffjumper
Blue Stinger (Convert/bugfixing)


Btw: Bei Gefallen könnt ihr dieses Pack auch bei fifadome veröffentlichen.


To be continued...

Blue Stinger

astraking1981
27.01.2016, 15:44
hi,ich kenne dich aus der pes scene auch noch coole sache du,sage mal kannst du zufällig auch texturen von faces auch machen habe 2 verschiede head modelle von Sane von Schalke....Im übrigen ich finde es klasse das du auch pes mittlerweile den rücken gekehrt hast.....:good::good:wenn,du interesse haben solltest hier die daten zum Modell ich habe aus verschiedenen head modellen einen zusammen gemorpht mit dem facemaster 15....:yahoo:

Sane (http://www.mediafire.com/download/rehlzjxd8ww467u/Sane.rar)

Rambo2208
28.01.2016, 07:21
Schön, dass sich der Sache Einer annimmt. :good:
Ich werde mal auf Dein Pack warten, da ich einzig zum Testen einmal
Traoré Ibrahima aus dem von Dir genannten Link importiert habe, und
da schon in der Hair-Textur ein Grauschimmer vorhanden ist.
Vielleicht habe ich auch einfach ein blödes Negativbeispiel erwischt :pardon:.
Daraufhin habe ich vorerst mal keine weiteren Faces mehr installiert :(.

Danke Dir schonmal vorab für Deine Mühe.

Gruß...

Gast345
28.01.2016, 10:56
ich habe auch schon nach nen tool für Fifa16 zum Faces bearbeiten gesucht , aber keins gefunden. Schön das es wenigstens durch konvertieren eine Möglichkeit gibt Faces ins Fifa16 zu bringen.

Blue Stinger
28.01.2016, 11:20
hi,ich kenne dich aus der pes scene auch noch coole sache du,sage mal kannst du zufällig auch texturen von faces auch machen habe 2 verschiede head modelle von Sane von Schalke....Im übrigen ich finde es klasse das du auch pes mittlerweile den rücken gekehrt hast.....:good::good:wenn,du interesse haben solltest hier die daten zum Modell ich habe aus verschiedenen head modellen einen zusammen gemorpht mit dem facemaster 15....:yahoo:

Sane (http://www.mediafire.com/download/rehlzjxd8ww467u/Sane.rar)

Hi. Also Texturen erstelle ich bei Faces jetzt nicht, da hierfür der Zeitaufwand ungleich größer wäre. Ich habe Dir aber mal ne Version von Sane erstellt, mit der zu zufrieden sein solltest.

Dabei habe ich die Facetextur von Dir genutzt (bitte mache immer Angaben, ob es sich dabei um Deine Textur handelt oder du die von einem Facemaker hast - bezüglich Credits) und mit den hairs und head-Dateien von "the ivo" kombiniert. Daher credits an ihm. Das Ergebnis sollte Dich zufrieden stellen. :yes:

---> Zippyshare.com - Sane_Blue Stinger.rar (http://www30.zippyshare.com/v/CLOcwH3z/file.html)

Blue Stinger
28.01.2016, 11:28
Schön, dass sich der Sache Einer annimmt. :good:
Ich werde mal auf Dein Pack warten, da ich einzig zum Testen einmal
Traoré Ibrahima aus dem von Dir genannten Link importiert habe, und
da schon in der Hair-Textur ein Grauschimmer vorhanden ist.
Vielleicht habe ich auch einfach ein blödes Negativbeispiel erwischt :pardon:.
Daraufhin habe ich vorerst mal keine weiteren Faces mehr installiert :(.

Danke Dir schonmal vorab für Deine Mühe.

Gruß...


Mit Ibrahima Traore hast du in der Tat ein Negativbeispiel gefunden. :D

Allerdings muss man dazu sagen, dass das Problem die shiny hairs sind. Dies ist ein bekanntes Problem beim konvertieren, welches damals auch schon beim konvertieren von Fifa 14 auf Fifa 15 teils vor kam. Es gibt auch Mittel und Wege dies zu bekämpfen, aber das sprengt eindeutig meinen Zeitrahmen.

Klar, Traore ist mit shiny hairs ein wenig nervig, aber ich finde, dass man es auch hin nehmen kann. Sooo störend ist das mMn nicht. Dazu ist noch zu sagen, dass der größte Teil der Faces von Cliffjumper recht gut sind. Mir ist aufgefallen, dass die eyes grundsätzlich Probleme machen. Daher werde ich diese beim vereinen der Packs nicht berücksichtigen. Fehlerhafte hairs werde ich löschen. Zwar hat man bei ein paar Spielern dann bloß ne Face-Datei (wie z.B. bei Baumann), aber das sieht immer noch besser aus als total verbuggte hairs.

Zu Baumann muss man übrigens dazu sagen, dass es schon ein sehr altes Face ist. Es stammt noch von Fifa 13 und in diesem Fall hatte ich auch nur noch das Face zur Verfügung. Aber besser nen Face als gar nichts...

Blue Stinger
28.01.2016, 11:34
ich habe auch schon nach nen tool für Fifa16 zum Faces bearbeiten gesucht , aber keins gefunden. Schön das es wenigstens durch konvertieren eine Möglichkeit gibt Faces ins Fifa16 zu bringen.

Mit dem Creation Master 16 (inzwischen in der Beta 3 verfügbar) ist es zum Teil möglich die hairs/heads zu verändern. Beim konvertieren kann es vor kommen, dass die hairs nicht mehr sauber auf dem Kopf des Spielers sitzen. Mit dem Creation Master lässt sich dies einigermaßen anpassen.

Ansonsten ist es aber auch möglich ganz normal Faces (wie bisher gewohnt mit Blender etc.) zu erstellen, denn der Hauptunterschied zu Fifa 15 ist ja lediglich, dass das Head-Modell ein anderes ist. Dies erkennt man schon an der Größe der head-Datei, denn diese sind nun mehr als doppelt so groß.

Blue Stinger
28.01.2016, 12:00
@astraking1981: Falls Dir die Kombination von Sane nicht zusagt, kann ich dir dieses Pack von "the ivo" empfehlen, worin sich Sane und weitere Schalke-Spieler befinden. ---> Schalke_face_pack_by_ivo (http://www.mediafire.com/download/bluelic9d9ba4hh/Schalke_face_pack_by_ivo.rar)

Ich persönlich finde das Face von Sane, welches du zur Verfügung gestellt hast, besser. Also die hairs und head von "the ivo" und die Facetextur von Dir. Die anderen Spieler in dem Pack von "the ivo", sind mMn super.

astraking1981
28.01.2016, 15:30
Hi,also die von ivo sagen mir persönlich überhaupt nicht zu deswegen habe ich mich ja gefreut mein gemorphten von fifa 15 mittlerweile nutzen zu können....;)Genauso Meyer habe ich auch gemacht auch Goretzka natürlich von anderen facemaker die texturen weil hab ja gefragt ob du so etwas machst:Ironie:

FIFALEON
28.01.2016, 16:59
Ricardo Rodriguez ist bei mir total verbuggt, wollte ich mal nur anmerken;-)

Blue Stinger
28.01.2016, 18:21
Ricardo Rodriguez ist (noch) nicht Teil meines Packs. Ich bin gerade dabei weitere BuLi-Spieler zu suchen. Wenn ich damit durch bin, fange ich an die Packs von Cliffjumper zu integrieren. Von daher kann es schon sein, dass er verbuggt ist...

Blue Stinger
29.01.2016, 13:19
Ricardo Rodriguez ist bei mir total verbuggt, wollte ich mal nur anmerken;-)

Da ich der Meinung war mich erinnern zu können Ricardo Rodriguez von Cliffjumper Ingame schon mal kontrolliert zu haben (und keine Bugs in Erinnerung hatte), habe ich mir dennoch nochmal die Mühe gemacht in erneut zu checken. Ich kann beim besten Willen keinen einzigen Bug erkennen. Die Texturen von ihm zählen eigentlich sogar zu den Vorzeigemodellen beim Konvertieren.

Daher kann ich es mir nur so erklären, dass bei Dir irgendwas schief gelaufen sein muss respektive du vergessen hast irgendwelche Dateien einzufügen.

By the way: Meine Arbeiten an der Bundesliga schreiten voran. Es ist allerdings extrem aufwendig jeden einzelnen Spieler in der BuLi zu kontrollieren, ob er bereits (in meinen umfangreichen Datenbanken) jemals ein Face zugewiesen bekommen hat. Es ist halt nichts anderes als Datenbankenabgleich mit anschließendem Konvertierungsvorgang. Und im Anschluss dann halt noch der Qualitätscheck bei Cliffjumpers Packs und zuletzt die Fusion. Mein Patch wird kommen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Wie ich schon erwähnte, wird zum Schluss dann ein Mega Facepack von mir released werden, welches alle Ligen betreffen wird.

Rambo2208
01.02.2016, 16:26
@Blue Stinger :
Du könntest nicht vielleicht ein kleines Tutorial erstellen ?
Eine kurze Anleitung ?

Ich hab mich mal kurz an den CM16 Beta 3 gewagt, aber schon wenn
der mir ein Face anzeigen soll gibt er eine Fehlermeldung raus. :dash1:

Ganz zu schweigen davon, wenn ich versuche die rx3 Dateien zu importieren.

Hast Du ( oder ein anderer Leser hier ) eine Idee woran Das liegt ? :pardon:

Gruß

Anamorph
01.02.2016, 16:36
Die Final ist raus, das weißt Du?

Rambo2208
01.02.2016, 16:39
Die Final ist raus, das weißt Du?

Nee, wusste ich noch nicht. Hab gestern erst Beta3 geladen. Ob's einen Unterschied macht weis ich nicht,
aber ich test mal...

Rambo2208
01.02.2016, 16:48
10020

Nö, ändert Nichts. Hab nur den Spieler geladen und wollte mir das Face anzeigen lassen.
Also da geklickt, wo der Mauszeiger steht. Und da kommt die Fehlermeldung auch schon :dash1::keule:

Anamorph
01.02.2016, 16:51
dann kriegste dein Danke auch wieder zurück, wenns nicht hilft :cool:

Horst724
08.02.2016, 22:55
Ricardo Rodriguez ist bei mir total verbuggt, wollte ich mal nur anmerken;-)

Vestergaard auch.

Blue Stinger
08.02.2016, 23:13
Update Post 1! Release des Bundesliga Megafacepacks!

Blue Stinger
09.02.2016, 20:11
Ich möchte übrigens noch dazu sagen, dass mein neu veröffentlichtes Bundesliga-Megafacepack (1. Post geupdatet) auch sämtliche Bugfixes von Cliffjumper enthält. Weiterhin ist zu sagen, dass bei ihm noch zahlreiche Bugs enthalten waren. Ich habe sie weitestgehend entfernt. Selbstverständlich habe ich auch bei meinen neu hinzugefügten Faces darauf geachtet, dass sie möglichst bugfrei sind. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Jetzt ist aber auch Eure Mitarbeit gefragt. Falls Ihr noch Faces findet, die in dem Pack noch nicht enthalten sind (u.a. deswegen die übersichtliche Sortierung nach Vereinen), sagt mir Bescheid und ich schaue was ich machen kann.

Rambo2208
09.02.2016, 20:47
Sehr sehr Geil :good:
Vielen Dank für Deine Mühe.

Mir als Gladbach Fan fehlen jetzt noch

Oscar Wendt
Martin Stranzl
Branimir Hrgota
Roel Brouwers

, aber man möchte ja nicht gierig erscheinen :D

Nein, Danke Dir nochmal :good:

Blue Stinger
09.02.2016, 21:25
Branimir Hrgota ist bereits enthalten.

Von Oscar Wendt und Roel Brouwers gibt es meines Wissens nach keine Faces. Habe auch eben meine Fifa 15 Facesammlung durchsucht. Nichts zu finden. Und auch im Netz nichts.

Martin Stranzl kommt gleich. :yes:

Edit: Martin Stranzl --> http://www.file-upload.net/download-11294071/MartinStranzl.rar.html

Tiger10
09.02.2016, 21:50
Roel Brouwers gab es für Fifa 15 aber ich finde ihn nicht mehr.

Warum kann nicht mal irgendein Facemaker sich erbarmen und Oscar Wendt zu machen.

So schlecht ist der gar nicht.

Slim
10.02.2016, 09:27
Wendt ist hier dabei: Borussia Mönchengladbach Facepack - FIFA 15 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/188595.html)

Blue Stinger
10.02.2016, 10:34
Gibt es bei Players - FIFA 16 - Feb 4, 2016 - SoFIFA (http://sofifa.com/) oder woanders eine Möglichkeit Spieler nach ID zu suchen?

Slim
10.02.2016, 10:41
Wenn du mir die Players und die Playernames Table schickst, kann ich dir in null komma nichts eine machen. :D

Blue Stinger
10.02.2016, 11:15
Problem hab ich gerade gelöst. Geht rasend schnell. Einfach über Google "fifa player id" und dahinter die jeweilige ID eingeben. Aber Danke für das Angebot. :good:

Blue Stinger
10.02.2016, 11:20
Erfolgreich weitere Gladbacher gefunden. Nach Martin Stranzl kommen nun noch hinzu:

- Fabian Johnson
- Marvin Schulz
- Nico Schulz
- Oscar Wendt

Slim
10.02.2016, 11:26
Irgendein Nachwuchsspieler ist auch noch in dem Pack. Glaube Marlon Ritter müsste das sein.

Blue Stinger
10.02.2016, 11:44
Leider Nein. Habe das gesamte Pack durchschaut. War aber knapp dran. Marvin Schulz hat die ID 223756. Marlon Ritter wäre 223755 gewesen...

Aber ich finde, dass die Bereicherung trotzdem sehr groß ist. Seit gestern gesellen sich 5 neue Gladbach-Faces zum Update. :yes:

Des Weiteren habe ich Joo Ho Park gefunden, der in den Dortmund-Ordner wandern wird.

Slim
10.02.2016, 12:05
Ah ja, genau..dann halt Marvin Schulz. Wie gesagt, ein Jugendspieler, das wusste ich noch. :D

Falls jemand Lust hat folgende FIFA 14 Faces zu konvertieren (müsste wahrscheinlich erst über den FaceMaster in FIFA 15 konvertiert und dann rüber zu FIFA 16 konvertiert werden, oder kann man im CM16 direkt FIFA 14 faces konvertieren?) :

FIFADome Facepack Nr.6 + Bonus Phillip Lahm (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=755)
Terence Boyd (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 4 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=642)
Marcel Sabitzer (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 2 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=618)
Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg)

Blue Stinger
10.02.2016, 12:23
Btw: Fabian Johnson hat ein gescanntes Face. Daher fliegt er aus meiner Liste.

Blue Stinger
10.02.2016, 12:52
Update 1. Post!! Bundesliga Face-Update!

otti1104
10.02.2016, 18:40
also erstmal kompliment für deine arbeit... dadurch wirkt fifa noch realistischer:good:
leider muss ich dir sagen, dass yussuf poulsen verbuggt ist...

Rambo2208
10.02.2016, 19:25
Klasse, dann ist das Team ja fast komplett.

Allerdings erkenne ich da immer noch keinen Wendt :(...
Aber ich weis, Du hast sie ja konvertiert und nicht erstellt :good:

Auch bei Stindl erkenne ich nicht viel Ähnlichkeit.

Kannst Du vielleicht Hieraus etwas machen ?

Tobias Werner & Lars Stindl converted FIFA 14to15 - FIFA 15 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/48452.html)

Blue Stinger
10.02.2016, 21:25
Klasse, dann ist das Team ja fast komplett.

Allerdings erkenne ich da immer noch keinen Wendt :(...
Aber ich weis, Du hast sie ja konvertiert und nicht erstellt :good:

Auch bei Stindl erkenne ich nicht viel Ähnlichkeit.

Kannst Du vielleicht Hieraus etwas machen ?

Tobias Werner & Lars Stindl converted FIFA 14to15 - FIFA 15 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/48452.html)

Diese Lars Stindl-Texturen hatte ich vorher genutzt, allerdings sind diese wirklich mies. Eine bessere Textur als bei meinem neuesten Update gibt es für Stindl nicht. Das gleiche gilt für Wendt. Sooo schlecht finde ich die Beiden auch gar nicht. Von der Textur her recht sauber. Und immer noch besser als gar nichts. Ich bin damit zufrieden.

Btw: Werde heute ein weiteres Update veröffentlichen. U.a. Texturupdates für Dominguez und Stranzl.

Blue Stinger
11.02.2016, 10:39
Ah ja, genau..dann halt Marvin Schulz. Wie gesagt, ein Jugendspieler, das wusste ich noch. :D

Falls jemand Lust hat folgende FIFA 14 Faces zu konvertieren (müsste wahrscheinlich erst über den FaceMaster in FIFA 15 konvertiert und dann rüber zu FIFA 16 konvertiert werden, oder kann man im CM16 direkt FIFA 14 faces konvertieren?) :

FIFADome Facepack Nr.6 + Bonus Phillip Lahm (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=755)
Terence Boyd (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 4 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=642)
Marcel Sabitzer (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 2 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=618)
Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg)

Leider stürzt bei mir der Creation Master 15 unter Windows 10 64 Bit ständig ab. Ich hab keine Chance zu konvertieren. Da Fifa 16 mit den hauseigenen Heads aber besser umgeht, ist es auch möglich nur das Face zu nehmen. Das wäre besser als gar nichts. Es sei denn hier erklärt sich einer bereit die heads via CM 15 zu konvertieren. Den Rest würde ich dann übernehmen...

Slim
11.02.2016, 10:46
Man muss sie mit dem FaceMaster 15 konvertieren. Der CM15 kann sowas nicht. Astraking kann sowas gut. Vielleicht sollten wir den mal fragen. :good:

Blue Stinger
11.02.2016, 11:07
Man muss sie mit dem FaceMaster 15 konvertieren. Der CM15 kann sowas nicht. Astraking kann sowas gut. Vielleicht sollten wir den mal fragen. :good:

Doch, eigentlich kann der das. Er hat ja auch die Buttons dafür. Aber naja...frag mal Astraking. Wäre cool, denn ich hab mir gestern schon wieder ne Menge Arbeit gemacht. Vielleicht release ich heute. Ist ne Zeitfrage, weil das reale Leben ja auch noch da ist...

Slim
11.02.2016, 12:54
Doch, eigentlich kann der das. Er hat ja auch die Buttons dafür. Aber naja...frag mal Astraking. Wäre cool, denn ich hab mir gestern schon wieder ne Menge Arbeit gemacht. Vielleicht release ich heute. Ist ne Zeitfrage, weil das reale Leben ja auch noch da ist...

Nope. Die Buttons sind einfach nur zum IMPORT bzw. EXPORT für die jeweiligen Files. Den Button gabs beim CM13,CM14,CM15 und auch beim 16-ner. Das mit dem direkten Konvert, falls es ein FIFA 15 Face ist (eigentlich wird nur das Headfile vergrößert), ist ein neues Feature vom CM16 - der direkt erkennt, wenn es ein FIFA 15 Headfile, also ein kleineres Modell ist.. ;)

Sonst hätte es den Facemaster gar nicht gebraucht...der kam nämlich erst nach dem CM! :D

Face Master 15 Beta Test (Bug Reports) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=191419)

Blue Stinger
11.02.2016, 13:01
Verstehe, Danke für den Hinweis. Ich war ja ne Weile weg von der aktiven Editierszene. Daher hatte ich mich damit auch eher weniger befasst. Leider sind die Links zum Face Master alle down. Kannst du mir den zuschicken? Dann würde ich mich daran versuchen.

Slim
11.02.2016, 13:11
Habe das Ding nicht mehr auf der Platte, aber ich habe es auf einer russischen Seite gefunden. Sorge das es ein Virus ist, brauchst du keine zu haben. Von der Seite habe ich bereits so ein 3D Script zusammen mit TC her für FIFA 16 (die Seite, die es eig. anbietet ist ebenfalls wie fifa-master.com - DOWN!)

Virustotal sagt ebenfalls, dass sie sicher ist..
Habe es dir mal auf Zippyshare geuppt.
Zippyshare.com - Setup_FM_Beta_1.exe (http://www27.zippyshare.com/v/3ZZpbL2a/file.html)

astraking1981
12.02.2016, 21:34
Was ist mit mir!?:cool:


Ich brauche den facemaster 15 auch wieder den neuesten hab grade leider auch probleme wollte von 16 zu 15 und was ausbessern für noch bessere modelle:yes::good:

Wäre schön jemanden zu finden der texturen macht

Rambo2208
13.02.2016, 22:13
Diese Lars Stindl-Texturen hatte ich vorher genutzt, allerdings sind diese wirklich mies. Eine bessere Textur als bei meinem neuesten Update gibt es für Stindl nicht. Das gleiche gilt für Wendt. Sooo schlecht finde ich die Beiden auch gar nicht. Von der Textur her recht sauber. Und immer noch besser als gar nichts. Ich bin damit zufrieden.

Btw: Werde heute ein weiteres Update veröffentlichen. U.a. Texturupdates für Dominguez und Stranzl.


Hab ich das Update Dominguez und Stranzl versäumt ?
Oder ist es durch die Creation Master / Fifa Master Diskussion in Vergessenheit geraten ?

BTW : Hat noch wer ein Face von Mlapa ?
War glaube ich bei Fifa 15 in einem Moddingway Patch "drin". Oder war es 14 ?
Aber finde das mal :pardon:

astraking1981
14.02.2016, 00:07
Ah ja, genau..dann halt Marvin Schulz. Wie gesagt, ein Jugendspieler, das wusste ich noch. :D

Falls jemand Lust hat folgende FIFA 14 Faces zu konvertieren (müsste wahrscheinlich erst über den FaceMaster in FIFA 15 konvertiert und dann rüber zu FIFA 16 konvertiert werden, oder kann man im CM16 direkt FIFA 14 faces konvertieren?) :

FIFADome Facepack Nr.6 + Bonus Phillip Lahm (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=755)
Terence Boyd (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 4 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=642)
Marcel Sabitzer (RB Leipzig)

FIFADome Facepack Nr. 2 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=618)
Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg)








Welche hätten wir denn gerne?
Nee,Slim das geht nicht;)

Achso,übrigends gute news es funktioniert wieder wenn wer was möchte darf mich fragen wer welche faces convertiert werden muss...

Also mit dem facemaster convertieren die Fifa 14 faces

astraking1981
14.02.2016, 16:00
Ricardo Rodriguez ist bei mir total verbuggt, wollte ich mal nur anmerken;-)


In wie fern verbuggt?Das was @ Blue Stinger gemacht hatte?Also,das kann ich eigentlicht nicht bestätigen?Bei mir funktioniert er;):Ironie:Wo,was ist bei deinem was?




Hier,eine kleine vorschau von meiner arbeit am Headmodel........... Ich möchte ausdrücklich sagen das credits für facetextur so wie hair von Wichanwoo aus dem soccergaming sind.....:good:;)


Max Meyer oder wie ihr in sieht? Würde mich über eure meinung anregung und verbesserungs vorschlägen freuen habe vier verschiedene modelle zur auswahl...... @Slim deine zählt ganz besonders auch dich Blue Stinger:good::yes:

Vorschau:

Model 1 :
10063 10064 10065

Model 2 :

10066 10067 10068

Model 3 :
10069 10070 10071


Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich mir jemand anschliesst? Hab gelesen, das noch welche von fifa 14 convertiert werden sollen?Wenn gewünscht würde ich das fertig machen ich arbeite ausschließlich nur mit facemaster 15 nicht mit blender oder script 3d oder so etwas.Ich bin da leider zu doof für aber denke es könnte euch reichen?Wer schon faces von ivo aus dem soccergaming mag?Für mich persönlich sind sie sehr bescheiden.....Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Model 4 :10072 10073 10074

Blue Stinger
15.02.2016, 11:16
Bei Max Meyer gefällt mir Model No. 2 am besten. Ansonsten....was das konvertieren angeht: Ich hatte bisher Probleme mit dem Face Master, da er mit Windows 10 offensichtlich nicht immer gut zurecht kommt. Faces, die noch konvertiert werden sollten, sind die erwähnten von Slim. Ansonsten...wenn es um Verbesserungen geht, dann sollte man noch Ivica Olic und Roberto Hilbert konvertieren. Zwar habe ich die schon bei mir drin, allerdings ohne head-Dateien, da diese sehr Buggy waren.

Slim
15.02.2016, 11:57
Gibt es bei Players - FIFA 16 - Feb 4, 2016 - SoFIFA (http://sofifa.com/) oder woanders eine Möglichkeit Spieler nach ID zu suchen?Mir ist gerade noch ein seeeeeeeeeeeeeehr einfacher Weg eingefallen! Schau dir mal den Link hier an:
sofifa.com/player/184482

Am Ende einfach die ID durch deine gesuchte ersetzen und schon haste deinen Spieler. :D

Blue Stinger
15.02.2016, 13:17
Hab ich das Update Dominguez und Stranzl versäumt ?
Oder ist es durch die Creation Master / Fifa Master Diskussion in Vergessenheit geraten ?

BTW : Hat noch wer ein Face von Mlapa ?
War glaube ich bei Fifa 15 in einem Moddingway Patch "drin". Oder war es 14 ?
Aber finde das mal :pardon:


Du hast nichts verpasst. Ich arbeite dran. Werden ja noch n paar weitere Updates enthalten sein. ;-)

Es ist so, dass ich am Wochenende nie so wirklich viel Zeit habe. Ich werde schauen, dass ich heute oder morgen release...

Blue Stinger
15.02.2016, 13:22
@astraking1981: Ich habe mich mal an die Konvertierung von Baumgartlinger gemacht. Das Face macht keine Probleme, auch die head-Datei konnte ich erfolgreich konvertieren (mit Face Master und anschließend via CM 16). Allerdings machen die hairs Probleme. Sie fliegen seitlich. Schau es Dir mal an. Habe dafür leider keine Lösung.

File-Upload.net - Baumgartlinger.rar (http://www.file-upload.net/download-11310260/Baumgartlinger.rar.html)

Falls dieses Problem gelöst werden würde, wäre es auch möglich viele weitere Fifa 14-hairs einzufügen respektive zu updaten...

Natürlich meine ich nicht ausschließlich astraking, sondern selbstverständlich kann sich, falls Zeit und Lust vorhanden ist, jeder das mal anschauen.

Blue Stinger
15.02.2016, 19:21
Update POST 1!

Enthalten sind Updates sowie neue Faces!

Slim
16.02.2016, 07:39
Dann hat das konvertieren von Burstaller und co also geklappt? Sehr cool!

Blue Stinger
16.02.2016, 12:31
Burgstaller und Sabitzer machten Probleme. Die Head-Datei war bei diesen Spielern unbrauchbar, da es zu Grafikfehlern kam. Erhebliche Grafikfehler-trotz Konvertierung. Aber ohne Head-Datei, sehen die Beiden Faces wesentlich besser aus. Hatte viel rum probiert. Ansonsten gab es keine größeren Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

astraking1981
16.02.2016, 18:52
Bei Max Meyer gefällt mir Model No. 2 am besten. Ansonsten....was das konvertieren angeht: Ich hatte bisher Probleme mit dem Face Master, da er mit Windows 10 offensichtlich nicht immer gut zurecht kommt. Faces, die noch konvertiert werden sollten, sind die erwähnten von Slim. Ansonsten...wenn es um Verbesserungen geht, dann sollte man noch Ivica Olic und Roberto Hilbert konvertieren. Zwar habe ich die schon bei mir drin, allerdings ohne head-Dateien, da diese sehr Buggy waren.


ok,model 2.....hätte eher auf 3 und 4 getippt:good:

Slim
18.02.2016, 10:02
Theoretisch auch ein Facepack, das man einpflegen könnte :D


Bundesliga Manager Pack

Link Fix~

Special Thank Ruiorey

http://www114.zippyshare.com/v/iKDAjL5s/file.html

http://i68.tinypic.com/2qittma.png

BlackEmperor
19.02.2016, 19:31
Sind die Faces alle einwandfrei oder gibt es Bugs? So ein Facepack ist eine sehr gute Idee. :yes:

Blue Stinger
21.02.2016, 10:18
Sind die Faces alle einwandfrei oder gibt es Bugs? So ein Facepack ist eine sehr gute Idee. :yes:
Siehe Post 1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

BlackEmperor
21.02.2016, 11:40
Huch, überlesen, danke! :)