PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereine die einen als Gegner nicht gefallen wollen



Meckpommi
19.12.2010, 21:49
Kurze Erklärung dazu : Spiele gerne ja Fußballspiele , aber gegen gewisse Vereine bekomme ich immer gewaltig ärger .....egal wie man sein Team aufgestellt hat :dash1:

Bei mir sind das Team wie Sevilla , Valenica oder Arsenal ....das sind die Gegner bei denen ich immer schon weiß ......in den Spielen gibt es rote Karten und Tore und meist ziehe ich den Kurzen !

Habe versucht diese Vereine zu schwächen in dem ich ihnen gerne mal wichtige Spieler wegkauf , aber nöpööööö hilft nix bekomme trotzdem wieder welche zwischen die Hörner :D

Habt ihr auch Teams die Euch immer wieder Ärgern ?

utbullet
19.12.2010, 21:52
Vorallem in FIFA 10 war es Hoffenheim. Aber Hoffenheim ist auch in FIFA 11 wieder übertrieben gut... Also, wenn ich gegen die spiele zumindest. :dash1:

campino.
19.12.2010, 21:57
Werder Bremen! Habe gegen die Im Pokal einmal verloren und 2x in der Liga. Alle drei Spiele ziemlich deutlich sogar.

M2209
19.12.2010, 21:59
Hoffenheim ist im Vergleich zu Fifa 10 recht schwach.:D Wie im Fifa 10 habe ich auch im 11 probleme gegen Nürnberg. Mit Leverkusen habe ich die meisten probleme auch gegen Freiburg und Duisburg lauft es auch nicht viel besser.:dash1:

robbynab
19.12.2010, 22:17
Werder Bremen!

Stimmt! Hab einmal gegen die gewonnen, CL mit Lyon, sonst einmal Remis und 4 mal verloren.
Außerdem ist Bayer Leverkusen ungemütlich. :pardon:

GAD777
20.12.2010, 09:34
Ich würde nicht von "Angstgegnern" sprechen... aber es gibt Vereine, gegen die ich mich auch öfter mal schwer tue... Bayer 04 Leverkusen und FC Arsenal London :shok:

unbekannter Gast
20.12.2010, 11:11
Bei mir sind es Excelsior Rotterdam und FC Sion:pardon:

FenerFlame
20.12.2010, 11:28
Atletico Madrid und Lazio Rom, die beiden machen mir das Leben echt schwer , gegen beide 6 Spiele , 1 Gewonnen , 1 Unentschieden und 4 Verloren..

An was könnte das liegen? .. haben die für ein bestimmtes Spiel immer bestimmte starke gegner gemacht? Oder mit bestimmten Teams gegen bestimmte Teams?

hmm.. :pardon:

Xzentriker
20.12.2010, 12:52
Ich glaub, dass das an den individuellen Aufstellungen und Taktiken von den jeweiligen Gegnern liegt, die euch dann so schlecht aussehen lassen.

Viz-E
20.12.2010, 14:05
Definitiv Nürnberg und Bremen, beide unfassbar schwer zu spielen.

Onsche
20.12.2010, 16:02
Ganz klar AC Mailand und ManU bei mir. Ich mein, es ist ja nur Kopf Sache, weil die Mannschaften sind ja nicht wirklich besser gegen einen dann. Es sagt einem der Kopf, das ist wie bei Barca gegen Rubin Kasan.:D In der Realität ist es aber nur so das Angstgegner deswegen Angstgegner sind weil sie dafür ja auch was tun. Virtuell greift eher die Subestion "denke und glaube ich ans verlieren, verliere ich auch."

raúl
20.12.2010, 16:53
Bei mir sind es Manchester City und gegen Diddi online Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft.

Diddi
20.12.2010, 17:08
Weil ich ja gerade einen Manager mit Salzburg spiele, ist die unangenehmste Mannschaft für mich eindeutig der SV Ried in der Liga. Die spielen mit 5 Verteidigern und stehen deshalb sowas von kompakt hinten, dass man kaum zu Chancen kommt. Und kontergefährlich sind sie leider auch noch.

tibo
20.12.2010, 17:15
also bei mir ist es der HSV, gegen den bin ich mit cottbus 3x (!!!!) in Folge ausgeschieden und in der liga hab ich auch noch nie gegen die gewonnen! das war auch der grund weswegen ich die euroleague verpasst hab und danach die saison abgestiegen bin *heul*

ich war so gut bis der HSV kam *heul*

raúl
20.12.2010, 17:20
Weil ich ja gerade einen Manager mit Salzburg spiele, ist die unangenehmste Mannschaft für mich eindeutig der SV Ried in der Liga. Die spielen mit 5 Verteidigern und stehen deshalb sowas von kompakt hinten, dass man kaum zu Chancen kommt. Und kontergefährlich sind sie leider auch noch.

Moment, Ried spielt nicht mit 5 Verteidigern, sondern mit einem sehr geschickten 3-3-3-1-System, auf dem Papier sind es nur 3 Verteidiger doch die 2. 3-er Reihe lässt sich sehr geschickt zurückfallen so dass sie hinten sehr kompakt stehen.
Das wollte ich nur kurz gesagt haben.:D

Diddi
20.12.2010, 17:33
Moment, Ried spielt nicht mit 5 Verteidigern, sondern mit einem sehr geschickten 3-3-3-1-System, auf dem Papier sind es nur 3 Verteidiger doch die 2. 3-er Reihe lässt sich sehr geschickt zurückfallen so dass sie hinten sehr kompakt stehen.
Das wollte ich nur kurz gesagt haben.:D

Bei mir spielen die aber immer mit 5 Verteidigern, da bin ich mir sicher!!!!

raúl
20.12.2010, 17:51
Bei mir spielen die aber immer mit 5 Verteidigern, da bin ich mir sicher!!!!

Ja und davon sind die 2 äußeren sehr offensiv ausgerichtet, somit kommt es sich fast aufs selbe raus.:D

Onsche
20.12.2010, 18:50
Och! Ried kann man knacken. Immer schön den Fluss "also die Konter" stören und brav Fouls provozieren.:D

raúl
20.12.2010, 18:52
Och! Ried kann man knacken. Immer schön den Fluss "also die Konter" stören und brav Fouls provozieren.:D

Genau, und natürlich die altbewährten Standards, falls man zu welchen kommt.:D

HyEnd
20.12.2010, 21:09
also mit werder hab ich noch nie ein problem gehabt (ausnahme: mein erstes be-a-pro-spiel in FIFA 11, böse 0:4 klatsche) :cool:

ich tu mich die letzten jahre eher schwer mit hertha oder barca, grade mit hertha hab ich allerdings seit 09 schon meine liebe mühe: entweder ich treff das tor nicht oder ich krieg ne rote karte und kassier in der 98. minute den entscheidenden treffer.

in 10 war da auch noch hoffenheim, aber in 11 hab ich gegen die immer mind. 4:0 gewonnen :P

thek8bajr
20.12.2010, 22:22
98. minute.... da hast du dann doch noch 22Min;)

bender30
21.12.2010, 01:31
Also bei mir ist das auch Nürnberg, Leverkusen und vor allem Frankfurt !
Die nerven mich gewaltigst in der Liga !

Online hatte ich vor kurzem meine erste Niederlage in einer PC-Liga und zwar gegen Arsenal. Der Spieler spielte mit denen das Liverpoolersystem. Da war so gut wie kein durchkommen da mich dieser Diaby immer abgefrühstückt hat. War echt zum verzweifeln !

Ansonsten ist da halt noch Real mit seinen unsäglich überzogenen Spielern zu nennen. Die als Gegner geht gar nicht und mittlerweile gebe ich auch offen zu das ich Ranglistenspiele gegen die grundsätzlich NICHT mehr mache da ich sonst irgendwann Ärger mit den Nachbarn bekomme ;) !

Aber wundert mich das hier manche Barca nennen denn ich finde das die mit Abstand das schwächste 5 Sterneteam sind da deren Offensivspieler ja mal kaum Stärke haben !

marc
21.12.2010, 12:29
Ich verliere jedes Spiel gegen Nürnberg, gegen Bayern find ich es am leichtesten zu gewinnen (auf Profi mit Hoffenheim 7:0 gegen Bayern und ne Woche später 0:5 gegen Nürnberg)

tibo
21.12.2010, 16:27
Genau, und natürlich die altbewährten Standards, falls man zu welchen kommt.:D


ich hab noch nie einen freistoß direkt verwandelt. aber die letzten 2 male hab ich mit troche immerhin schn den pfosten getroffen, also ich näher mich:D

Onsche
21.12.2010, 18:58
Ich hab Online gegen Real immer Probleme. Taktik ist bei der Mannschaft Null gefragt, jeder kann ja wunderbar durchlaufen. Gegen Barca gehts Online eigentlich recht gut. Coole Beobachtung ist wenn faire gute Spieler mit Everton zocken, man hat keine Chance. Ist aber kein Vorwurf, weil die machen das wirklich gut.

Jonas93
22.12.2010, 01:48
Hmm...In 11 komm ich eig immer ganz gut klar,allgemein sind die Underdogs die,die gut aussehen gg mich,zuletzt ein 3:3 in Augsburg.

Bei dem Thema kommt mir aber sofort FIFA 10 in den Kopf: Hoppenheim mit ihrem schnellen Spiel nach vorne,ich sehs immer noch vor mir:langer Ball aus dem Mittelfeld vorne Ba oder Obasi,die die Abwehr überlaufen.Horror:D

Aber in 11 is 18,99 € Hoppenheim ja net mehr so stark.

Diddi
22.12.2010, 10:26
Och! Ried kann man knacken. Immer schön den Fluss "also die Konter" stören und brav Fouls provozieren.:D

Ich nehme auch meine Aussage wieder zurück, dass Ried unknackbar ist, hab nämlich gestern 4:0 gegen die im Pokal gewonnen.:D

Rumpel1706
22.12.2010, 12:18
Ich finde Atletico Madrid ist da so ne typische Mannschaft. Ich spiele wenn dann nur online und in den Spielen wo ich gegen die antreten musste, war immer ordentlich Spektakel vorhanden. Mit den 2 schnellen Spitzen Forlan und Agüero extrem kontergefährlich und nen ganz guten Keeper haben die auch noch.

Tja, Arsenal ist auch ungemütlich. Gute Onliner spielen mit denen einen Power-Fussball wie die Gunners in ihren guten alten Teiten mit Henry und Bergkamp.

HyEnd
22.12.2010, 12:50
.... da hast du dann doch noch 22Min;)

das sollte soviel heißen wie in der letztmöglichen minute der nachspielzeit, also dann, wenn der schiedsrichter praktisch mit dem folgenden anstoß abpfeift :D aber ansonsten hast ja recht, aber in der Verlängerung verlier ich eigentlich nur gegen nen kumpel, ansonsten gewinn ich immer oder lande im elfmeterschießen :P

Renão
23.12.2010, 16:35
Doncaster Rovers. Ich gewinne im FA Cup mit meinem Viertligisten gegen Arsenal, aber die Doncaster Rovers, die nur eine Liga höher spielen im Moment, sind seit Jahren unschlagbar...