PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler DB in Msyql einbinden



koelle1983
24.01.2016, 11:26
Tach Männers!

Ich weis es gibt solche Threads schon, aber da kam nach einer Zeit keine Antwort mehr deswegen meine Frage....

Besteht die Möglichkeit die Spielerwerte von Fifa 16 in die MSYQL Datenbank zu hauen und diese nachher auf Websoccer Manager zu übertragen?!

Über ein Positives Feedback wäre ich sehr dankbar und wer Interesse hat und sich mit sowas auskennt, darf gern beim Aufbau meiner Liga mitwirken ;)

Lg Koelle

Andy
24.01.2016, 11:29
nur, wenn du alles manuell einträgst, was eine Menge Arbeit wäre...

koelle1983
24.01.2016, 11:38
Misst, naja dann bleibt mir nix anderes übrig als nur die Spieler zu erstellen... Aber Danke für die schnelle Antwort :)

Bayernfan
24.01.2016, 11:42
Die Frage ist wie Seiten wie sofifa.com das ganze realisiert haben....

Da ich schon Jahre nichts mehr mit Fifa modding am Hut habe kann ich leider nicht sagen ob man aus dem DB Master CSV/TXT Dateien exportieren kann. Denn diese müsste man in eine SQL DB importieren können...

Eine automatische/ oder aber 2 Klicklösung sehe ich allerdings auch nicht....


Falls es aber doch eine schnelle und einfache Lösung gibt würde mich diese auch interessieren ;)

Andy
24.01.2016, 12:01
jede Tabelle kann man als TXT aus der Fifa DB exportieren, nützt dir nur nicht so viel, da man mehrere Tabellen zusammen fassen müsste und das bei einigen tausend Spielern...

Bayernfan
24.01.2016, 12:07
jede Tabelle kann man als TXT aus der Fifa DB exportieren, nützt dir nur nicht so viel, da man mehrere Tabellen zusammen fassen müsste und das bei einigen tausend Spielern...

Wobei man evtl. die einfach als einzelne Tabelle in die DB imporiteren könnte, da ja irgendeine ID jeweils eine Verbindung darstellt ;)

Ist und bleibt aber ein längeres und vermutlich auch komplizierteres Projekt :yes:

Andy
24.01.2016, 12:10
Wobei man evtl. die einfach als einzelne Tabelle in die DB imporiteren könnte, da ja irgendeine ID jeweils eine Verbindung darstellt ;)

Ist und bleibt aber ein längeres und vermutlich auch komplizierteres Projekt :yes:

das würde aber schon damit los gehen, den Spieler ID's auch die richtigen Namen zuzuordnen und ich denke mal, das müsste man schon selbst manuell machen...

koelle1983
24.01.2016, 12:23
lach bei pes ging das :D also haben wir zu mindest hinbekommen :)