PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz Wichtig, Dringend ! Fifa 14



strongFireFist
22.01.2016, 16:40
hallo zusammen,

folgendes mein Bruder, welcher im Rollstuhl sitzt und nicht wirklich viel machen kann außer zu zocken , hat sich Fifa 14 gewünscht weil er das am liebsten gespielt hat .so das hab ich ihm jetzt geholt .

Jetzt ist aber so dass er ein bestimmtes team bei ultimate team haben will, welches teuer ist . zum Geburtstag der ist in 5 tage wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen . habe aber kein Geld mehr und bin selbst kein Zocker. hab von meinem damaligen Account alles verkauft und habe schon zwei spenden erhalten, habe aber insgesamt nur 875,000 k Münzen. jetzt hoffe ich das ich hier welche finde die ebenfalls bereit wären zu spenden muss nicht viel sein, klein Vieh macht bekanntlich auch mist. ich hoffe das hier welche dabei sind die mir helfen meinem Bruder den Wunsch zu erfüllen...

Liebe Grüße und Danke im vorraus. (hoffnungsvoll)

strongFireFist
22.01.2016, 16:42
hallo zusammen,

folgendes mein Bruder, welcher im Rollstuhl sitzt und nicht wirklich viel machen kann außer zu zocken , hat sich Fifa 14 gewünscht weil er das am liebsten gespielt hat .so das hab ich ihm jetzt geholt .

Jetzt ist aber so dass er ein bestimmtes team bei ultimate team haben will, welches teuer ist . zum Geburtstag der ist in 5 tage wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen . habe aber kein Geld mehr und bin selbst kein Zocker. hab von meinem damaligen Account alles verkauft und habe schon zwei spenden erhalten, habe aber insgesamt nur 875,000 k Münzen. jetzt hoffe ich das ich hier welche finde die ebenfalls bereit wären zu spenden, ich appeliere besonders an die die fifa14 nicht mehr spielen und nicht mehr brauchen , muss nicht viel sein, klein Vieh macht bekanntlich auch mist. ich hoffe das hier welche dabei sind die mir helfen meinem Bruder den Wunsch zu erfüllen...

Liebe Grüße und Danke im vorraus. (hoffnungsvoll)

Andy
22.01.2016, 20:06
eher fragwürdig, deshalb schließe ich den Thread auch :closed:

GAD777
22.01.2016, 20:11
Warum gleich doppelt?