PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund - Auf der Suche nach Konstanz



Slim
20.01.2016, 14:16
Gespielt wird mit dem EEP 6.2 im Saisonmodus 16/17!


http://www.mosaicmarble.com/blog/wp-content/uploads/2013/07/zzzzzz.jpg


....es darf gepostet werden...

Humbratis
20.01.2016, 14:19
"Auf der Suche nach Konstanz" kann dem BVB geholfen werden: Konstanz liegt am Bodensee :) Im Ernst: Ich freue mich auf deine Story. Ich sympathisiere durchaus ein wenig mit Borussia Dortmund, weshalb ich sehr gespannt bin wie du das aufziehst :)

Der Kölner
20.01.2016, 14:23
Bundesliga geht immer. Sehr schön!

Slim
21.01.2016, 07:06
"Auf der Suche nach Konstanz" kann dem BVB geholfen werden: Konstanz liegt am Bodensee :) Im Ernst: Ich freue mich auf deine Story. Ich sympathisiere durchaus ein wenig mit Borussia Dortmund, weshalb ich sehr gespannt bin wie du das aufziehst :)
Ich weiß. Ich hoffe mal, dass ich nicht soviel Konstanz wie bei Liverpool bekomme und nach 2 Jahren alles erreicht habe (Meistertitel, Europa Supercup, Champions League, Europa League), aber das Team sollte, in FIFA zumindest, deutlich schwächer und ausbaufähiger sein, daher wird auch viel auf die jungen Talente (Passlack, Stenzel, Weigl, Durm, Pulisic usw. gesetzt ;) ) . :keule:


Bundesliga geht immer. Sehr schön!
Auf jeden Fall. Gerade nach den neuen, tollen, Neuerungen von EA mit dem Scoreboard, Einlaufmusik usw. Zusätzlich natürlich noch mein Patch -> neue BuLi Stadien, 3. Liga - Regionalliga - Oberliga, spannenderen DFB Pokal gegen unterklassige Teams usw. usw. :cool:

Erftstolz91
21.01.2016, 09:47
Ja ich freu mich auch schon.
Bin zwar FC Fan, aber ich sympathisiere auch den BVB und hoffe dass auch der BVB wieder zu einem Dauerkandidaten für die Meisterschaft wird

RichardBarcelona
21.01.2016, 15:24
BVB! :yahoo: Sehr schön, dass du dich wieder versuchst, hoffe, es hält diesmal länger an, freu mich drauf.

MW2020
21.01.2016, 22:08
sehr geil das du es nochmal versuchst....einfach nicht vorauszocken....musst halt nebenbei ein bzw. zwei private karrieren laufen haben....die Interaktion in der Story ist extrem wichtig, damit es ein erfolg wird....wenn man jetzt schon eine Saison vorne ist geht dies ja verloren und du kannst keine Meinungen aus der community mit einbauen....
vereinswahl finde ich sehr geil :good:

Slim
22.01.2016, 08:33
Nicht aktueller Teil:


(inspiriert von DZehn habe ich mir mal überlegt, dass ich die Situation über die Jugend in einem Gespräch erzähle)


http://lh5.ggpht.com/-dbMG281P2ms/UOQX_IfsziI/AAAAAAAADXI/ouesIkuvwUk/s9000/borussia-dortmund-Top-2013-002.png

Tuchel: Guten Morgen zusammen. Gibt es schon Neuigkeiten zum Wechsel von Yunus Malli?

Zorc: Nein, leider noch nicht. Die Mainzer zieren sich noch etwas, weil sie Angst haben, dass sie keinen guten Nachfolger finden in den letzten, verbleibenden, Tagen.

Tuchel: Ich bin da zuversichtlich, aber das soll heute nicht das Thema sein. Es geht um die Jugend. Fangen wir hinten an. Ich sehe momentan noch einen Platz im festen Kader, hinter Bürki und Weidenfeller.

Ricken: Ich denke Hendrik Bonmann ist die perfekte Nummer 3. Er ist mit seinen 22 Jahren sehr ehrgeizig, trägt die Borussia im Herz und ist daher eine Identifikationsfigur für einige Fans der 2. Mannschaft gewesen!

Tuchel: Ich habe Hendrik bereits im Training gesehen. Er hat noch ein paar Unsicherheiten im Spielaufbau. Ich denke, dass er sich da von Weidenfeller und Bürki noch einiges abschauen kann und wird.

Zorc: In der Innenverteidigung hatten wir in den letzten Jahren keinen großen Zuwachs. Marian Sarr wurde von Klopp ins kalte Wasser geworfen - viel zu früh - das wurde bestraft.

Ricken: Richtig. Jeder Spieler reagiert anders auf solch eine Situation. Das beste Beispiel derzeit ist Jonathan Tah! Jon Gorenc-Stankovic ist für mich ganz klar ein Spieler, der schon in der ersten Mannschaft mithalten kann. Natürlich hinter Hummels, Sokratis, Subotic, Bender oder auch Ginter, aber auf ihn ist verlass - er ist der führende Innenverteidiger in der zweiten Mannschaft. Mit seinen 20 Jahren zeigt er schon, was er drauf hat. Auch Patrick Fritsch sollte man mit seinen 17 Jahren nicht vergessen. Ich denke er braucht noch mindestens ein Jahr, aber danach kann er das Team sicher verstärken!

Tuchel: Wir können ihn ja erstmal in einem Testspiel an das Team heranführen. Ins kalte Wasser wird er auf keinen Fall geschmissen.

Tuchel: Im Mittelfeld haben wir ja erst Felix Passlack und Pulisic hochgezogen. Ich sehe da aus der Jugend erstmal keinen Bedarf. Anders sieht das auf den Außen aus. Michael, wir haben ja bereits über die Verstärkung auf dem Flügel gesprochen...

Zorc: Das ist richtig. Ladislav Krejci von Sparta Prag wird derzeit von einem unserer Scouts beobachtet. Er kommt über die linke Außenbahn. Sein Defizit ist ganz klar der Torabschluss. Möglicherweise ein Kriterium, ihn nicht zu verpflichten.

Tuchel: Das war Auba auch Anfangs - schau ihn dir jetzt an. Ich denke aus dem Jungen könnte man noch einiges herausholen!

Zorc: Wir könnten es sonst auch erstmal mit einer Leihe + KO versuchen.

Ricken: Ich wäre vorsichtig mit Leihen. Spieler im Talent-Alter wie er, mit 23, wirken oft verunsichert und überfordert mit der Situation im neuen Verein. Sie haben Angst Fehler zu machen und gar "abgeschoben" zu werden.

Ricken: In der Offensive bleibt noch zu erwähnen, dass wir bereits mit den Eltern von Patrick Eberwein, Dzenis Burnic und Janni Serra gesprochen haben. Alle 3 werden bis zum Wintertransferfenster verliehen.

*Telefon klingelt*

Zorc: Gibt es noch etwas zu besprechen?

Tuchel: Ich denke nicht.

Ricken: Nein, alles geklärt.

Zorc: Heidel ruft gerade an, ich muss ran gehen.

GAD777
22.01.2016, 09:56
Eine neue Story von dir... freut mich, schön dass du es noch einmal versuchst... ich hoffe, du bleibst mal länger dabei und schaffst zumindest mal zwei Saisons... der Beginn gefällt mir schon mal, der Dialog zwischen Zorc, Tuchel und Ricken lässt sich gut lesen... mal schauen welche Philosophie du verfolgst (Jugend oder Stars... schneller Erfolg oder was neues aufbauen etc.) und was dabei rauskommt?!

Viel Spaß und Erfolg mit dem BVB :)

RichardBarcelona
23.01.2016, 17:34
Schön geschriebenes Gespräch zwischen den Verantwortlichen, ist interessant zu sehen, wen du so alles auf der Liste hast.

MW2020
23.01.2016, 22:55
sehr gut umgesetztes Gespräch zwischen den drei Protagonisten...ein kleiner Seitenhieb Richtung Jürgen klopp wegen marian saar....von den leuten die du scouten lässt kenne ich leider keinen...mal sehen was Christian heidel zu sagen hat....da wird wohl bei der Aktie yunnus mali etwas gehen ;)

IFurai
24.01.2016, 12:03
Mein große Liebe <3
Der Kader mit den ganzen jungen Talenten bietet langfristig sehr viel Potential. Ob Malli wirklich noch im Winter kommt, langsam bezweifle ich das...Obwohl ich den jungen, der sehr Sympathisch wirkt gern in Schwarz-Gelb sehen würde. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine BVB Karriere zu berichten, die wäre allerdings gerade bei den Transfers sehr langweilig für den Leser, da ich mich nur schwer von meinen Lieblingen trennen kann:D

Wünsche dir viel Erfolg und sei nicht zu hart zu den Jungs;)

Slim
24.01.2016, 13:02
sehr gut umgesetztes Gespräch zwischen den drei Protagonisten...ein kleiner Seitenhieb Richtung Jürgen klopp wegen marian saar....von den leuten die du scouten lässt kenne ich leider keinen...mal sehen was Christian heidel zu sagen hat....da wird wohl bei der Aktie yunnus mali etwas gehen ;)
;)


Mein große Liebe <3
Der Kader mit den ganzen jungen Talenten bietet langfristig sehr viel Potential. Ob Malli wirklich noch im Winter kommt, langsam bezweifle ich das...Obwohl ich den jungen, der sehr Sympathisch wirkt gern in Schwarz-Gelb sehen würde. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine BVB Karriere zu berichten, die wäre allerdings gerade bei den Transfers sehr langweilig für den Leser, da ich mich nur schwer von meinen Lieblingen trennen kann:D

Wünsche dir viel Erfolg und sei nicht zu hart zu den Jungs;)
Ich kenne das.. es ist schwer sich von seinen Lieblingen zu trennen, aber das gehört halt irgendwie zum Fußball dazu. Spieler kommen, Spieler gehen...beim BVB zum Glück nicht immer so viele. Ein Umbruch ist auch nicht geplant. :D


Schön geschriebenes Gespräch zwischen den Verantwortlichen, ist interessant zu sehen, wen du so alles auf der Liste hast.
Danke!


Eine neue Story von dir... freut mich, schön dass du es noch einmal versuchst... ich hoffe, du bleibst mal länger dabei und schaffst zumindest mal zwei Saisons... der Beginn gefällt mir schon mal, der Dialog zwischen Zorc, Tuchel und Ricken lässt sich gut lesen... mal schauen welche Philosophie du verfolgst (Jugend oder Stars... schneller Erfolg oder was neues aufbauen etc.) und was dabei rauskommt?!

Viel Spaß und Erfolg mit dem BVB :)
Wird sich zeigen. :good:

DZehn
24.01.2016, 14:46
Schön, dass Du wieder startest! Ich hoffe, jetzt klappt es auch was länger, mit dem Herzensverein ist die Grundlage auf jeden Fall da. Auch das Gespräch fand ich gut zu lesen. Das ist echt eine nette Alternative, mögliche neue Namen in die Runde zu werfen! Ich bin guter Dinge, dass es mit Malli klappen wird :good:

Edouard1990
25.01.2016, 18:19
Dortmund finde ich cool, auch wenn ich in Deutschland Leverkusen bevorzuge. Sehr schöner Aufbau und interessante Berichte bisher, bin gespannt, wie du dich dann verstärkst. Interessant auch immer zu verfolgen, was sich in den unteren Ligen in Deutschland tut. Leider ist mein PC für FIFA nicht stark genug, sonst hätte ich deinen Patch und eine Aachen-Karriere wohl schon, echt bitter, wie sehr die abgestürzt sind.

Slim
25.01.2016, 22:02
- - -

DZehn
25.01.2016, 23:23
Ich musste im ersten Moment erst überlegen, ob Du jetzt wieder bis zum Winter simulierst, weil das Ergebnis ja der Realität entsprach :D 4:0 war nicht nur in echt eine Ansage, sondern auch hier. So kann es weitergehen!

GAD777
26.01.2016, 15:04
Krass, genau wie in der Realität gewinnt auch bei dir der BVB gegen Mönchengladbach mit 4:0 :D ... mal sehen ob die nächsten Ergebnisse auch identisch sein werden (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)... auf jeden Fall ein toller Saisonstart!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)

RichardBarcelona
26.01.2016, 17:37
Klasse Spiel, da hast du ja ziemlich dominiert, 4:0 gegen Gladbach kann sich schon sehen lassen. Malli und Krejci hast du also noch geholt, alles sehr realistisch. Freue mich auf eine interessante Karriere.

LiLCheesy91
26.01.2016, 18:40
Besser kann der Saisonstart eigentlich nicht laufen, aber derzeit ist das nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spiele muss diese Form bestätigt werden und somit werden die nächsten Wochen wichtig werden. Aufjedenfall war das ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, aber weitere starke Auftritte sollten nun folgen

Jony
26.01.2016, 18:51
Sehr realistische Transfers, deine Schreibweise finde ich auch gut ;)
Bin mal gespannt ob du es hinbekommst, die BuLi endlich mal wieder spannender zu machen in Bezug auf die Meisterschaft...

MW2020
27.01.2016, 23:43
das ist mal ein saisonstart würde ich sagen....4:0 gegen Gladbach kann sich schon sehen lassen...die beiden neuzugänge noch auf der bank aber im laufe des herbst werden die schon noch wichtig werden....weiter so.....:good:

Black_Tiger
28.01.2016, 22:59
Sehr starker Auftakt gegen Gladbach, war ne Ansage in Richtung Konkurrenz in dser Bundesliga.:good:Bin gespannt wie sich Malli unter Tuchel macht und wünsche mir das der BVB die gute Form in den nächsten Partien bestätigen kann.:good:

Humbratis
31.01.2016, 19:01
Wie im wahren Leben startest du mal eben mit einem 4:0 gegen Gladbach. Bin gespannt ob du so stark weitermachen kannst :)

Edouard1990
01.02.2016, 14:46
War das in echt nicht auch ein 4:0 zum Auftakt? Sehr beeindruckend jedenfalls, es läuft schon zu Beginn an alles zusammen beim BVB.

Slim
08.02.2016, 10:44
Vielen Dank für das ganze Feedbach hier! Hätte definitiv nicht gedacht, dass es so viel wird. Da ich nun wieder gesund bin, wird es hier auch sehr bald weiter gehen! :good:

GAD777
18.04.2016, 14:52
@ Slim

Auch hier sollte es angeblich bald weitergehen aber der letzte Bericht ist schon lange her... wäre schön, wenn es hier mal weitergehen würde :yes:

Slim
18.04.2016, 15:45
Bin bis zum 3.5 im Prüfungsstress. Weiter soll es hier trotzdem gehen. Du kannst den Thread auch gern erstmal in Abgelegte Karrieren schieben und ich würde dich dann einfach kontaktieren, wenn es weiter geht. :good:

GAD777
18.04.2016, 15:55
Wenn du sagst, es geht weiter, dann geht es weiter und die Story bleibt offen... ich wollte halt nur mal nachfragen ;) ... aber Prüfungen gehen natürlich vor, das ist doch klar!

GAD777
19.05.2016, 09:14
Hier geht es offensichtlich weiter... Story ist wieder geöffnet :yes:

Slim
24.05.2016, 08:30
Es geht weiter! Allerdings direkt in der neuen Saison! Ein Bericht zu der Situation, Abgänge + Neuzugänge der BuLi, Auf und Absteiger usw. kommt in den nächsten Tagen. Gestartet wird jetzt erstmal mit der EM und danach der BuLi 16/17! Bei der Europameisterschaft werde ich nicht zu jedem Spiel berichten (das wäre zu viel...) sondern teilweise nur Aufstellung, Torschützen und Ergebnis präsentieren! Bei den spannenden Spielen gibt es natürlich einen Bericht mit Bildern usw. dazu. Die Mannschaften treten mit ihren, aktuell für die EM berufenen, Kadern an.


http://www.fooneo.de/wp-content/uploads/2014/11/EM-2016-Logo-EURO-2016-702x336.jpg
(Erfolgreichster Angriff/Defensive ist im Durchschnitt pro Spiel gemeint!)
Tippspiel zur EM 2016!




Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?:

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?:

Welches Team schießt die wenigsten Tore?:

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016 ?:

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) :

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) :

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) :

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) :

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) :

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) :

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?:

Wer wird Europameister 2016 ?:










Abgabe meine Tipps...


Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Deutschland

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Spanien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Albanien

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Antoine Griezmann

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Österreich

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Frankreich

Wer wird Europameister 2016 ?: Deutschland

Hamsterbacken
24.05.2016, 16:58
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?:Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Belgien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Albanien

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Robert Lewandowski

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Portugal

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Belgien

Wer wird Europameister 2016 ?: Frankreich

GAD777
25.05.2016, 11:16
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: England

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Deutschland

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Island

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016 ?: Jamie Vardy

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Italien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Österreich

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Deutschland

Wer wird Europameister 2016 ?: Frankreich


EDIT:

Bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... bei der Frage, welcher "Spieler" die meisten Tore erzielt, hab ich mit "England" geantwortet :sarcastic: ... ist geändert, ich meinte "Jamie Vardy" aus England!

Black_Tiger
25.05.2016, 20:45
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: England

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Deutschland

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Nordirland

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Jamie Vardy

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Österreich

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Belgien

Wer wird Europameister 2016 ?: Deutschland

Pinturicchio
25.05.2016, 20:45
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?:Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Italien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Albanien

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Thomas Müller

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Italien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Portugal

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: England

Wer wird Europameister 2016 ?: Frankreich

LiLCheesy91
25.05.2016, 22:32
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?:Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Deutschland

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Albanien

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Thomas Müller

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Kroatien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Portugal

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Frankreich

Wer wird Europameister 2016 ?: Deutschland

RichardBarcelona
25.05.2016, 23:42
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Deutschland

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Spanien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Nordirland

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Álvaro Morata

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Italien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Portugal

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Frankreich

Wer wird Europameister 2016 ?: Spanien

DZehn
28.05.2016, 13:30
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Spanien

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Italien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Nordirland

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Antoine Griezmann

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Österreich

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Frankreich

Wer wird Europameister 2016 ?: Spanien

MW2020
29.05.2016, 17:23
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Italien

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Albanien

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016?: Thomas Müller

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Italien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Österreich

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Deutschland

Wer wird Europameister 2016 ?: England

fabi98
30.05.2016, 18:25
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Deutschland

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Nordirland

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016 ?: Griezmann

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Frankreich

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : England

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Deutschland

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spanien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Belgien

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Portugal

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Frankreich

Wer wird Europameister 2016 ?: Deutschland

Heintje
01.06.2016, 12:32
Welches Team hat den erfolgreichsten Angriff?: Frankreich

Welches Team hat die erfolgreichste Defensive?: Deutschland

Welches Team schießt die wenigsten Tore?: Island

Welcher Spieler schießt die meisten Tore bei der EURO 2016 ?: Griezman

Wer wird Gruppensieger in Gruppe A (Albanien, Frankreich, Rumänien, Schweiz) : Fra

Wer wird Gruppensieger in Gruppe B (England, Russland, Slowakei, Wales) : Eng

Wer wird Gruppensieger in Gruppe C (Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine) : Pol

Wer wird Gruppensieger in Gruppe D (Kroatien, Tschechien, Spanien, Türkei) : Spa

Wer wird Gruppensieger in Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden) : Bel

Wer wird Gruppensieger in Gruppe F (Österreich, Ungarn, Island, Portugal) : Aut

Wer wird Vize-Europameister 2016 ?: Deutschland

Wer wird Europameister 2016 ?: Frankreich

Slim
01.06.2016, 13:10
Vielen Dank für eure Tipps. Das Tippspiel endet heute 17 Uhr. Danach folgt auch der erste Bericht zum 1. Spieltag in der Auftakt-Gruppe: A! :good:

Heintje
01.06.2016, 17:00
Mit wem wirst du die EM spielen? Bin gespannt wie du das umsetzten wirst..

Slim
01.06.2016, 17:03
Ich habe alle Teams ausgewählt beim Start um alle Spieltage zu sehen... Ich spiele zwar nicht alle Spieltage, aber ich kann alle simulieren und sehe daher wie gesagt die Torschützen, Auswechslungen, Karten, Verletzungen usw.

Ich spiele alle Spiele der Deutschen und ansonsten zufällig Partien, die mich interessieren bzw. Mannschaften die ich gerne spiele (England, Frankreich, Schweiz[..])

Heintje
01.06.2016, 17:16
Interessant ;)

Slim
03.06.2016, 09:56
Interview mit dem Geschäftsführer von Borussia Dortmund - Hans-Joachim Watzke: "Der BVB ist immer eine gute Adresse für junge Talente in Europa."

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-lokal/746294_1_zzdo-0122do-foto-watzke.jpeg?version=1386815565




Reporter: Hallo Herr Watzke, ich freue mich das sie Zeit gefunden haben.
Watzke: Kein Problem.
R: Wir stehen nun kurz vor der Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Freuen sie sich auf die EM?
W: Natürlich, Fußball während der Bundesliga Sommerpause ist immer toll und ich bin natürlich gespannt, was die EM so bringt.
R: Mit Marco Reus fehlt den Deutschen, mal wieder, ein Leistungsträger. Wie hat Marco diese Entscheidung des Bundestrainers aufgenommen?
W: Er machte auf mich am Telefon einen stabilen Eindruck. Die Ärzte haben alles versucht, aber er würde seiner Gesundheit mit der Teilnahme nur noch mehr schaden. Es wäre fahrlässig ihn mitzunehmen.
R: Julian Weigl ist momentan der einzige deutsche Nationalmannschafts-Spieler, der auch nächste Saison für Borussia Dortmund aufläuft. Was halten sie von dieser Nominierung?
W: Wir haben uns alle sehr gefreut. Vor einem Jahr hat Julian noch gegen den Abstieg in die 3. Liga gekämpft. Nun erwarten ihn Europameisterschaft und Champions League - so schnell kann es gehen!
R: Mit Henrikh Mkhitaryan verlässt sie im Sommer möglicherweise der dritte Leistungsträger. Auf einer Pressekonferenz, Anfang des Jahres, sagten sie, dass definitiv nicht alle 3 den Verein im Sommer verlassen werden. Ilkay Gündogan und Mats Hummels sind bereits gewechselt. Wie sehr wackelt diese Aussage nun?
W: Leider wackelt diese Aussage inzwischen sehr. Jedoch hat Henrikh noch ein Jahr Vertrag bei uns und diesen wird er, Stand jetzt, auch erfüllen.
R: Und danach?
W: Das müssen wir sehen. Der Berater von Miki hatte bereits angedeutet, dass es noch zu früh für eine Entscheidung sei. Wir haben ihnen mitgeteilt, dass wir bis spätestens Januar eine Entscheidung erwarten.
R: Also wäre ein Verkauf im Winter das wahrscheinlichste, sollte er nicht verlängern wollen?
W: Das werden wir sehen.
R: Zurück zur Europameisterschaft... Wer ist ihr Favorit?
W: Das ist schwer. Im Herzen hoffe ich natürlich, dass Deutschland die Europameisterschaft gewinnt. Allerdings wird es sehr, sehr schwer. Bei der WM 2014 hatte man das Glück, dass sich England und Spanien - 2 tolle und starke Fußballnationen selbst mehr oder weniger raus geschmissen haben. Beide sehe ich als klare Favoriten zusammen mit Deutschland und Frankreich. Ich denke die 4 Teams kommen ins Halbfinale. Ich denke Frankreich holt zu Hause den Titel gegen England.
R: So ein Turnier bringt immer wieder die Stars von morgen hervor. Haben sie auch ein Auge auf die EM im Bezug auf zukünftige Transfers?
W: Natürlich. Es ist spannend zu sehen, wie sich der ein oder andere Spieler macht. Den Marktwert treiben solche Turniere natürlich auch immer hoch *schmunzelt* . Vor allem auf Überraschungsteams bin ich gespannt. Belgien ist da ja so ein Standard-Geheim-Favorit, aber auch die Türkei, Schweiz oder Island könnte für eine Überraschung gut sein. Vor allem durch den neuen Modus der ja auch 3. Platzierten eine Möglichkeit bietet, in die Endrunde zu kommen
R: Mit Mikel Merino und Ousamme Dembelé haben sie bereits 2 Youngstars verpflichtet. Ist das der Weg, den Borussia Dortmund zukünftig gehen wird? Junge Spieler kaufen und sie weiterentwickeln?
W: Der BVB ist immer eine gute Adresse in Europa, für junge Talente. Allerdings möchten wir kein Ausbildungsverein für die großen sein.
R: Sind sie das, aber nicht momentan? Götze, Lewandowski, Hummels, Gündogan, eventuell noch Mkhitaryan oder Aubameyang?
W: Keines Falls. Das Spieler kommen und gehen ist ganz normal. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist, welche Leitungsträger uns in den letzten Jahren verlassen haben. Das geht anderen Vereien genauso. Jedoch macht uns das noch lange nicht zu einem Ausbildungsverein. Mit Spielern wie Christian Pulisic, Julian Weigl oder auch ein Pierre-Emerrick Aubameyang haben wir zwar junge Spieler, aber jeder einzelne ist in der Lage einen der genannten zu ersetzen. Unser dritter Neuzugang Sebastian Rode zeigt zu dem, dass wir nicht nur auf junge, unerfahrene Spieler setzen.
R: Die Namen Raphaël Guerreiro (Linksverteidiger, 22 Jahre, FC Lorient), Marc Bartra (Innenverteidiger, 25 Jahre, FC Barcelona), Hakim Ziyech (Offensives Mittelfeld, 23 Jahre, FC Twente) und Gabriel Barbosa (Stürmer, 19 Jahre, FC Santos) wurden in den letzten Tagen immer wieder als Neuzugänge gehandelt. Können sie schon etwas über die genannten Spieler sagen?
W: Es gibt Interesse an dem ein oder anderen, das ist richtig. Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Sollte das passieren, werden wir es zeitnah melden. Ich denke allerdings nicht das es noch etwas vor dem EM-Start geben wird.
R: Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben!
W: Gern geschehen.

Heintje
03.06.2016, 22:02
Rode fix in deiner Karriere, bin auf den IV gespannt. Seit heute ist ja Bartra fix.
Schönes Interview mit Aki :good:

Aber langsam bin ich im EM Fieber... Wer wird für eine Überraschung sorgen? Wer wird seiner Rolle gerecht/wer nicht?
Wie Aki schon sagte .....England oder Deutschland oder Frankreich

Heintje
20.06.2016, 08:11
Jetzt möchte ich aber hier auch eine schöne EM Storry sehen ;):gamer:

Slim
20.06.2016, 09:47
Vorbereitungen laufen. :)

Slim
07.07.2016, 11:37
Da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, hier in regelmäßigen Abständen zu posten, nun eine Übersicht/Zusammenfassung der EM 2016!

Gruppenphase:
http://fs5.directupload.net/images/160707/mpe7gona.png
Größte Enttäuschung war wohl Kroatien. Der Geheimfavorit schied bereits in der Gruppenphase als Letzter aus! Auch Polen konnte sich mit gerade mal 3 Punkten nicht durchsetzen. Die 4 besten Gruppendritten (Slowakei, Tschechien, Island und Belgien) wurden für das Achtelfinale qualifiziert.

http://fs5.directupload.net/images/160707/s2peanjo.png
Da gab es schon einige Überraschungen. Portugal fliegt gegen Russland, Schweden haut Österreich raus und auch für die Türken war fast Schluss mit lustig gegen Island.

http://fs5.directupload.net/images/160707/gg489ow7.png
Die Mega-Überraschung!!! Schweden schmeißt England im Elfmeterschießen raus.

http://fs5.directupload.net/images/160707/u9rp95o8.png
In einem super spannenden Spiel (1:1 nach 90, 2:2 nach 120 und letztendlich 7:6) kann Deutschland für sich entscheiden.
http://fs5.directupload.net/images/160707/f6m69qhx.png

Torjägerliste


Platz

Spieler

Tore



1
Thomas Müller (Deutschland)
8


2
Antonie Griezmann (Frankreich)
7


3
Zlatan Ibrahimovic (Schweden)
6



Stärkste Offensive (über 120 Minuten)

Platz

Team
Spiele
Tore
Tore pro Spiel


1
Deutschland
7
16

2.29



2
Italien
4
9
2.25


3
Frankreich
6
12
2.00


3
Belgien
4
8
2.00



Schwächste Offensive (über 120 Minuten)

Platz

Team
Spiele
Tore
Tore pro Spiel


1
Albanien
3
0
0


1
Ungarn
3
0
0


2
Tschechien
4
2
0.50


3
Rumänien
3
2
0.66


3
Kroatien
3
2
0.66


3
Rep. Irland
3
2
0.66




Stärkste Defensive (über 120 Minuten)

Platz

Team
Spiele
Gegentore
Gegentore pro Spiel


1
Österreich
4
2
0.50


2
England
5
3
0.60


3
Island
4
3
0.75






Schwächste Defensive (über 120 Minuten) Hatte ich leider vergessen in das Tippspiel einzubauen :/ Trotzdem als Übersicht, falls es jemanden interessiert.


Platz

Team
Spiele
Gegentore
Gegentore pro Spiel



1
Nordirland
3
9
3.00


2
Ukraine
4
8
2.00


2
Rep. Irland
3
6
2.00




3
Slowakei
4
7
1.75


3
Belgien
4
7
1.75


3
Italien
4
7
1.75




Tippspiel:

Ich habe für jede richtige Antwort 3 und, wenn das Team in der Top 3 Rangliste ist bzw. der angegebene Vize Europameister im Finale war und gewonnen hat (in diesem Fall Deutschland) einen Punkt gegeben. :) Hoffe habe mich nirgends vertippt bzw verrechnet :D



Platz
User
Beste Off
Pkt.
Beste Def.
Pkt.
Schlechteste Off.
Pkt.
Torjäger
Pkt.
Gruppe A
Pkt.
Gruppe B
Pkt.
Gruppe C
Pkt.
Gruppe D
Pkt.
Gruppe E
Pkt.
Gruppe F
Pkt.
Vize-Siger
Pkt.
Euro-Sieger
Pkt.
Gesamtpunkte


1
Misterwhite
Frankreich
1
Italien
0
Albanien
3
Müller
3
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Italien
3
Österreich
3
Deutschland
1
England
0
23


2
Slim
Deutschland
3
Spanien
0
Albanien
3
Griezmann
1
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Belgien
0
Österreich
3
Frankreich
0
Deutschland
3
22


3
Pinturicchio
Frankreich
1
Italien
0
Albanien
3
Müller
3
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Italien
3
Portugal
0
England
0
Frankreich
0
19


3
LiLCheesy91
Frankreich
1
Deutschland
0
Albanien
3
Müller
3
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Kroatien
0
Belgien
0
Portugal
0
Frankreich
0
Deutschland
3
19


5
Nummer 777
England
0
Deutschland
0
Island
0
Vardy
0
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Italien
3
Österreich
3
Deutschland
1
Frankreich
0
16


6
Black_Tiger
England
0
Deutschland
0
Nordirland
0
Vardy
0
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Belgien
0
Österreich
3
Belgien
0
Deutschland
3
15


6
RichardBarcelona
Deutschland
3
Spanien
0
Nordirland
0
Morata
0
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Italien
3
Portugal
0
Frankreich
0
Spanien
0
15


8
fabi98
Frankreich
1
Deutschland
0
Nordirland
0
Griezmann
1
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Belgien
0
Portugal
0
Frankreich
0
Deutschland
3
14


9
Dzehn
Spanien
0
Italien
0
Nordirland
0
Griezmann
1
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Belgien
0
Österreich
3
Frankreich
0
Spanien
0
13


9
Hamsterbacke
Frankreich
1
Belgien
0
Albanien
3
Lewandowski
0
Frankreich
3
England
3
Deutschland
3
Spanien
0
Belgien
0
Portugal
0
Belgien
0
Frankreich
0
13


11
Heintje
Frankreich
1
Deutschland
0
Island
0
Griezmann
1
Frankreich
3
England
3
Polen
0
Spanien
0
Belgien
0
Österreich
3
Deutschland
1
Frankreich
0
12




Glückwunsch Misterwhite!!! :)


Damit kann es nun endlich mit der Saison 16/17 mit dem BVB los gehen! ;)

RichardBarcelona
08.07.2016, 13:47
Türkei im Finale, krasse Überraschung, dann gegen Deutschland verloren, denke, an diesem 10.7. war Berlin-Kreutzberg wie ausgestorben! :D
Schade, dass du nur die Ergebnisse gepostet hast, hätte mich sehr interessiert auch Berichte dazu zu lesen.

Slim
26.07.2016, 12:55
Deutscher Supercup 2016/17
http://content.sportslogos.net/logos/132/4072/thumbs/yfkihagcptzem3rhhf4h22343.gif http://content.sportslogos.net/logos/132/4069/thumbs/rr72mhpas38h85jdw85neas5f.gif

Borussia Dortmund 1:0 FC Bayern München

Aufstellungen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoyh5zxjo8fa.pnghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotobyuna09gv7.png

Tore:
1:0 Christian Pulisić (2')

Spielbericht:



Der erste Härtetest für beide Team in Hinblick auf die kommende Saison. Vor 10 Jahren wäre es noch ein einfaches Pokalsieger (bzw. Finalist) gegen Meister gewesen - inzwischen ist es ein Prestigeduell zweier Topclubs. Bayern gegen Dortmund oder auch Mario Götze mit seiner alten, neuen Liebe, gegen den ehemaligen Arbeitgeber. Gleiches könnte man an dieser Stelle wohl auf für Mats Hummels sagen, allerings umgekehrt. Es war das erstes Spiel im Schwarz-Gelben Trikot und gleich auch noch vor heimischer Kulisse, die ihn damals nicht ganz so glimpflich verabschiedet hatte. Thomas Tuchel schickte viele Neuzugänge auf den Platz und schonte dafür Leistungsträger wie Castro, Kagawa, Reus, Bürki oder auch Top-Torjäger Aubameyang für den Saisonauftakt gegen Mainz bzw. eine Woche später Newcomer RB Leipzig. Dortmund begann druckvoll und konnte die Bayern früh mit einer Flanke von Neuzugang Guerreiro über links überraschen. Mor schoss das Leder aus ca. 16 Meter auf das Tor von Manuel Neuer, der mit einer leichten Unsicherheit nur abprallen lässt, Youngstar C. Pulisic reagiert am schnellsten und staubt zum 1:0 nach 2 Minuten ab! Man merkte in den folgenden 20-30 Minuten den Schock der Bayern und vor allem die Verunsicherung. Mit einem so früher Rückstand gegen die BVB-Burschen, hatte das Ancelotti-Team nicht gerechnet. Dortmund nutzte diese Verunsicherung und kam über Mario Götze (27') und Emre Mor (44') fast zum Ausbau der Führung. In der zweiten Halbzeit festigten sich die Bayern mit der Einwechslung von J. Kimmich. Dortmund war in der Folge vor allem durch Angriffe über die Außen anfällig. Gegen Ende des Spiels drehten die Münchner nochmal komplett auf. Erst war es Lewandowski (85') und dann 2x Robben (89', 90+2') die 100%tige Torchancen vergaben. Auch Dank einem überragenden Roman Weidenfeller konnte der Sieg auf die Zielgeraden und somit der Supercup nach Dortmund geholt werden!





http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picyfto48xlsd.png
R. Guerreiro & C. Pulisic freuen sich über die frühe 1:0 Führung!

RichardBarcelona
27.07.2016, 15:09
:yahoo: BVB! Sehr geil, dass du den Supercup geholt hast, ein Sieg über die Bauern ist doch immer was schönes.

Dzagoev94
29.07.2016, 14:32
Erster Titel im ersten Spiel, schöner Bericht zum Supercup, mal sehen was hier noch so geht, Fifa 17 steht ja schon bald vor der Tür.

Slim
29.07.2016, 14:35
Danke für euer Feedback :)

@Dzagoev, ja lang ist's nicht mehr. Ich erhoffe mir einfach 1 1/2 Saisons noch posten zu können. Immer so im Abstand von paar Tagen mit mind. 3-4 Spielen. Ähnlich wie Misterwhite es getan hat. Ist zwar nicht unbedingt das Leser freundlichste (soviele Spiele in kleinem Textaufbau), aber es lesen gefühlt eh nur noch eine handvoll mit. ;)

MW2020
30.07.2016, 16:20
finde ich cool das du noch motiviert bist....auch wenn es eher zusammengefasst ist würde ich schon gern wissen wie es mit Dortmund abgeht...habe jetzt selbst eine kleine karriere gestartet, da ich die Neuzugänge sowie Rückkehrer :yahoo: extrem cool finde...hoffe das die in real next season den Bayern so richtig einheizen können und das götze wieder zu alter form findet....
den Supercup konntest du gegen die verhassten ja schon mal holen....pulisic trifft....:good:

Black_Tiger
30.07.2016, 19:15
Sauber Glückwunsch an den BVB zum Sieg gegen die Münchner im Supercup und wer trifft ausgerechnet ein Youngster, echt stark.:good:
Bin gespannt auf die Saison beim BVB die sich ja do ordentlich verstärkt haben, bzw auf die Abgänge reagiert haben.:good: