PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuaBook



Piquenbauer
11.01.2016, 14:52
BuaBook (https://whoscored.buabook.com/?utm_source=whoscored&utm_medium=banner&utm_campaign=ws-referral)

Ich hab jetzt schon länger immer wieder draufgeklickt und mich nie durchgerungen anzumelden, ich kann mir vorstellen, dass das ne Menge Spaß macht und zudem eine angehmere Alternative zum Wetten ist, da es langfristiger ist.

Im Endeffekt soll BuaBook eine Art Aktienmarkt sein, nur dass man nicht mit Aktien handelt, sondern mit Spielern. Spieler haben einen bestimmten Ankaufwert (echtes Geld) und wenn sie sich gut entwickeln, steigt natürlich auch deren Wert. Spieler im Tief kaufen, zum richtigen Momenta abstoßen oder einfach junge Talente finden...Bisher geht das nur mit der Premier League, aber klingt dennoch sehr spannend.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder weiß, wie seriös das ganze ist?

Renão
11.01.2016, 19:29
Es gab sowas schon ein paar Male zu Weltmeisterschaften, wo man dann aber die Mannschaften und keine Spieler traden musste (damals war das wohl noch nicht in der Breite mit Spielern möglich).

Sieht interessant aus, ist endlich mal wieder eine alternative Spielidee, auch wenn ich mich nie für solche Börsen interessierte habe.