PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager Story - Verein gesucht



Erftstolz91
10.01.2016, 15:21
Schönen guten Tag zusammen,

Ich plane eine Story/Karriere als Trainer ich weiß nur nicht welche Liga und Welches Team ich nehmen soll.
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln, allerdings Sympathisiere ich auch für Clubs aus der Premier League.
Vor allem West Ham United und den FC Liverpool und bin ich sehr beeindruckt von den tollen Leistung der Foxes aus Leicester City.
Darüber Hinaus Sympathisiere ich auch für den BVB.

Könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen? Denn Alle genannten Vereine haben ihr ganz speziellen Geschichten.

LiLCheesy91
10.01.2016, 15:28
England ist derzeit so eine Sache, da haben wir schon einige Stories ... bei Deutschland sieht es da nicht anders aus. Würde mich über eine aus Spanien freuen, da haben wir ja echt wenige (ich glaube nur 2) Stories.

Wenn es aber unbedingt England oder Deutschland sein soll, dann eventuell Köln, denn da kann man bestimmt etwas nettes aufbauen (das ich sowas als F95er sage) :D

Erftstolz91
10.01.2016, 16:09
ein F95 er :shok:;)ne spaß ja dachte ich mir auch schon
Glückwunsch zum Testspiel sieg bei Fortuna Köln^^

IFurai
10.01.2016, 16:20
Finde Köln auch ganz interessant, würde eher Bundesliga bevorzugen.

Erftstolz91
10.01.2016, 16:23
Finde Köln auch ganz interessant, würde eher Bundesliga bevorzugen.

Werde mir deine Liverpool Karriere auch genau anschauen :D

KS2496
10.01.2016, 16:52
Ich würde gerne eine West Ham Story sehen. Viel Qualität im Kader aber mit Luft nach oben + Talente die man mit einbauen kann.

Zap1990
10.01.2016, 18:03
Liverpool haben wir ja schon eine Story, BVB würde ich auch ausschliessen, da die Topteams meist eher schneller langweiliger werden mMn.

Ich würde mich sehr über eine Story mit dem 1.FC Köln oder West Ham freuen. Beides solide Mittelfeldteams in ihren Ligen mit Entwicklungspotenzial. Und beide machen meines Erachtens Spass zum zocken. :good:

GAD777
11.01.2016, 13:59
Für solche Fragen gibt es einen Managerstorys (Talk) Thread! Hier ist geschlossen :closed: